Roque Junior zum MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Printenzebra, 20 September 2007.

  1. Wird wohl nix mit RJ:

    Auszug aus der WAZ:

    Keine großen Chancen räumt MSV-Chef Walter Hellmich einer möglichen Verpflichtung des früheren Leverkuseners Roque Junior ein. "Das wird wohl nichts", sagte Hellmich der WAZ. "Wir führen aber Freitag noch einmal ein Gespräch." Der brasilianische Weltmeister müsste sich wohl erheblich bewegen, um vor allem das Finanzpaket doch noch zu schnüren.
     
  2. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
    Wäre schade wenn er nicht kommt!Halte ihn für einen starken Spieler mit einer Menge Erfahrung...
     

  3. Denke das es eine Finte ist so wie mit Ailton ;)
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Bin immer noch der Meinung. Erfahrung ja, stark nein

    Und nicht fit. Bis der spielen kann sind 4-5 Wochen vorbei.

    Ergo: Fili ist wieder dabei und die Winterpause dann nicht mehr ganz soweit weg.

    Und dann sollte man schauen was an IV auf dem Markt ist. Bzw. jetzt schon mal schauen, evtl Gespräche führen und im Winter holen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2007
    LichtenZWERG, Benni, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  5. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Ich hoffe nicht!

    Wie schon mein Vorredner schrieb, dann ist auch Fili wieder fit und die WP nicht mehr weit hin.

    Im Winter einem "richtigen" IV verpflichten, den man jetzt schon beobachten kann und auch schon Gespräche geführt werden können.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  7. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Zitat von RP-Online, 28.09.07
    MSV Duisburg
    Roque Junio kein Thema mehr

    :zustimm: Mann was bin ich froh darrüber das es so ausgeht. Der hätte uns nicht wirklich weiter geholfen. Bleibe bei meiner Meinung die ich schon mal dargelegt habe, auch "Kugelblitz"-mäßig, auch wenn ihr mich jetzt wieder ächtet.
    Winterpause nen Kracher wäre angebracht Situationsbedingt wenn wir noch auf einem A...-Rang übernachten sollten, wovon ich aber nicht ausgehe.:huhu:
     
    zzz...ebra gefällt das.
  8. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    :huhu:Ich hoffe das der nicht kommt wenn der auch nicht 100% fit ist hilft auch die Erfahrung nichts:huhu:
     
  9. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
  10. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ja richtig, aber sowas hatten wir beim Toni doch auch, gell?


    Der RJ scheint ja mal ein richtiger Abkocher zu sein. Immer verletzt aber das fette Garantiegehalt fordern.

    Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass der noch eine Saison durchspielt, außer an der Copacabana vielleicht.
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  11. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    Roque Junior kommt nicht

    Laut Aufsichtratsvorsitzenden Walter Hellmich kommt Roque Junior nicht zum MSV.
    "Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht"
    Rowue Junior hatte dem MSV angeboten ein Probetraining zu absolvieren,was diese jedoch abgelehnt haben.
     
  12. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    .......und das ist auch gut so!
     
    LosTioz, Blue-White-92, jojo0211 und 2 anderen gefällt das.
  13. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und ich dachte, das Thema wäre vom Tisch oder?
     
  14. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Beim MSV weiß man nie...:rolleyes:
     
  15. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Es ist mit Sicherheit von der Zeitung her nur eine genannte Möglichkeit,um die die Abwehr zu verstärken .Damit solche komplett ausfälle verhindert werden sollen!!!!! aber es hat mitsicherheit nichts damit zu tun das Roque junior in den nächsten tagen bei uns unterschreiben tut!!!!
     
  16. Wäre ich mir nicht so sicher.....
     
  17. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Da Wette ich dagegen..
    Warum sonst das ganze?
     
  18. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Aber ist muss langsam eine Verpflichtung her :huhu:
    So geht es nicht weiter in unserer Abwehr...
    Walter los passenden Mann finden...


    Für mich ist das Roque also ihn holen oder schnell anderen Ersatz:huhu:
     
  19. K@rlchen

    K@rlchen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Meiderich
    Weiterlesen
     
  20. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Ja, das war es mit Roque...
    Soll der doch Harz IV kassieren.
    Damit hat der Jung auch noch mehr als andere.
    Habe mich eben nochmal mit Rudi Bommer über Roque unterhalten.
    Der Jung ist einfach nur unverschämt. Das, was er an Geld gefordert hat, ging gar nicht. Und das hatte auch nix mit Geiz von Seite Hllmich´s zu tun.
    Traumtänzer...
    Wollte nur die "Not" des MSV ausnutzen...
    Das Thema sollte nun vom Tisch sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Oktober 2007
    LichtenZWERG, Sasinho und Kimi gefällt das.
  21. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Denke auch, das der Thread geschlossen kann, das Thema ist durch und wir werden auch ohne weltmeisterliche Hilfe den Abstieg vermeiden, beim Stichwort Weltmeister fallen mir spontan die wohl grössten Fehleinkäufe Kohler und Littbarski ein.

    Wenn dieser Einwurf jetzt nicht den Beginn einer neuen Thematik in diesem Thread bedeutet :D:D

    Also dann....

    Feuer frei :D
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  22. Playboy91

    Playboy91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Roque Junior nein Danke!!! Der ist in letzter Zeit immer nur verletzt und wir haben schon genug verlezte spieler da brauchen wir den nicht auch noch das wäre dann genau so ein fehleinkauf wie Ailton...:fluch:
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  23. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop

    Eigentlich war die Diskussion schon beendet.

    Er kommt nicht.....

    Gott sei Dank
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  24. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Wat willse bei som Nickname erwarten ? ;)
     
    Kimi und Slomoe gefällt das.
  25. Ich bin froh,dass er nicht kommt denn ich denke nicht das er uns sofort weiter geholfen hätte und mit dem Geld,welches wir für Roque Junior verpulvert hätten können wir in der Winterpausen eine von längerer Hand geplante Verpflichtung in der IV vornehmen.
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  26. hannes59

    hannes59 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    Dinslaken
    Wer hat denn da watt geplant "von langer Hand"?
     
  27. Das will ich doch mal stark hoffen,dass der Rudi da jemanden in Aussicht hat,weil bei dem derzeitigen Personal,welches wir in der IV haben ist der Klassenerhalt denke ich nicht zu realisieren.Der Rudi wird doch nicht so blauäugig sein und den Transfermarkt nicht genauestens nach finanziell machbaren Spielern mit mehr Klasse als die jetzigen IV haben durchforstet haben.
     
    LichtenZWERG gefällt das.
  28. LichtenZWERG

    LichtenZWERG Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Bundeshauptstadt
    Keine Panik nach noch nicht mal 10. Spieltagen, erstmal nur aufmerksam beobachten. Der Rudi wird datt richtige zum genau richtigen Zeitpunkt auch tun, habe da vollstes Vertrauen ;)
    Aber Kontrolle ist besser, natürlich :rolleyes:
    Und Thema R.J. na der verletzte Brasilianer ist endlich durch, Gott sei dank :D

    :huhu: Thread bitte schließen Admin :zustimm:
     
  29. manumaus

    manumaus Kreisliga

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Duisburg
    Da das Thema "Roque" in Duisburg durch ist, sollte man den Fread wirklich schließen.
    Der Kerl hat es nicht geschafft, mit dem kann man keinen Krieg gewinnen...
     
    Marc10101992 gefällt das.
  30. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich hoffe alelrdings sehr, dass trotzdem bald ein Fred eröffnet wird, der sich um die Verpflichtung eines weiteren IV's dreht.

    Auch wenn Roque Junior jetzt nicht kommt, sollte man nicht außer Acht lassen, dass ein 4. IV, der den bereits voirhandenen ordentlich Druck machen kann oder sich sogar direkt einen Stammplatz erarbeitet dringend notwendig ist.
     
  31. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Ich hoffe auch dass diese Erkenntnis gereift ist. Ich denke das in der Winterpause nachgelegt wird. Da kann man auch an nicht arbeitslose Profis rantreten.
     
    Benni gefällt das.
  32. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    :bier: :nunja willkommen dann mal..
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  33. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Na dann Herzlich willkommen und schlechter als wie die, die wir haben kann er auch nicht sein.
     
  34. Von mir aus auch ein Herzliches Willkommen !
    Nicht das dies ein Panikkauf war:rolleyes:
    Aber egal Viel Erfolg bei den Zebras Herr Weltmeister
    und vor allen Gute Gesundheit:D
     
  35. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Klasse.
    Kann ja nur besser werden.
    Freue mich auf den 5. Süd-Amerikaner.

    Auf gehts Duisburger Jungs
     
  36. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Weiterlesen
     
  37. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Na ja, sehe das mit gemischten Gefühlen.
    Ich dachte man wolle nichts übers Knie brechen und in der Winterpause einen IV verpflichten??


    Aber nichts desto trotz, herzlich Willkommen beim MSV Roque Junior.
     
    C-Bra, Daniel, embe und 10 anderen gefällt das.
  38. Bleibt abzuwarten, was noch in dem Jungen steckt. Hoffe sehr, dass er uns weiterhelfen wird, damit diese Groß-Baustelle schnell zugemacht werden kann.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in Duisburg.
     
  39. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Herzlich willkomen Junior!

    Allerdings kann auch er nicht alle 4 Löcher stopfen in der Verteidigung!
     
  40. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Link
     
  41. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Ja dann mal eine schöne verletzungsfreie Zeit beim MSV.

    Aber bei unserem Glück spielt der Freitag gegen Cottbus und holt sich dann ne Zerrung oder so.
     
    silver84 gefällt das.
  42. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    ÄÄhhh du meinst doch hoffentlch auf dem Fussballplatz :nunja:rolleyes:!

    Sehe die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen.
    Auf der einen Seite wissen wir wie es aussieht, wenn der MSV Panik Einkäufe tätigt.
    Auf der anderen Seite muss der Verein auf die Personellen Schwierigkeiten reagieren. Welche Option bleibt denn sonst.
    Also, wenn in dem Transfer kein Finanzielles Risiko steckt, heißt es wohl:

    Willkommen bei dem geilsten Club der Welt Roque!
    Hast dich richtig entschieden (war wahrscheinlich auch dein einziges Angebot :D)!
     
    Apollo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ach ja... Da warten wir mal ab.

    Willkommen Ex-Weltmeister!

    Am Freitag in Cottbus werde ich ihn wohl mal aus der Nähe
    betrachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Oktober 2007
  44. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Nicht immer alles so schwarz sehen ! (darf man das überhaupt noch sagen?)
     
    Meidericher SV 02 und Old School gefällt das.
  45. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Weiterer Neuzugang MSV verpflichtet Roque Junior Der MSV Duisburg hat am späten Dienstagabend den brasilianischen Verteidiger Roque Junior (31) verpflichtet. Der Weltmeister von 2002 erhält einen Vertrag bis Saisonende. Roque Junior wird am Mittag offiziell in der MSV-Arena vorgestellt.

    Quelle: www.msv-duisburg.de
     
  46. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Hui, g.eile Neuverpflichtung. Wenn Roque fit ist und von Verletzungen verschont bleibt, ist er eine echte Verstärkung. Bin endlich mal wieder positiv von unserer sportlichen Leitung überrascht. Sauber, weiter so.
     
  47. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
  48. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ach lass mal kommen den Brasi !!!
    Der wird das hinten schon schaukeln, Spielpraxis fehlt zwar,
    aber dafür Efahrung ohne Ende!
    Wir können nur hoffen, das Roque Gesund bleibt, dann wird der schon bomben!

    Herzlich Willkommen im Pott
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Rockt Roque?

    Es stehen mir zu viele "Wenns" hinter diesem großen Namen, um wegen dieses Transfers jetzt zu rocken. Kann aber gut sein, dass das mit dem Rocken in den nächsten Wochen noch kommt.:rolleyes: Oder es läuft wie immer und es humpelt nach 15 Minuten ein Spieler verletzt von Platz. Bitte nicht!
     
    embe, pommeswalter, Benni und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden