Alles vor dem Spiel in Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Krokodil, 29 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Meine Aufstellung:

    ------------------------------ Starke-------------------------------

    Lamey-----------------Schlicke-----------Roque-------------Caceres

    -------------------------Ivo---------Tara---------------------------

    Tiffert--------------------------------------------------------Blago

    -----------------------------Maicon--------------------------------

    -----------------------------Ishiaku----------------------------------


    Bank:Herzog,Filipescu,Neumayr,Mokhtari,Mölders,Idrissou,N´doum



    Spiel:
    Es wird langsam Zeit dass wir wieder auf die Beine kommen und ein Sieg in Karlsruhe einfahren. Ich möchte einmal erleben dass Duisburg sich in der Liga etabliert (seit 2001 Fan). Ich habe einfach keine Lust mich mit Leuten aus Aue oder St.Pauli zu messen. Ich habe einfach Angst um unseren Verein da ich mir sicher bin falls ein Abstieg passieren sollte mindesten 99% den Verein verlassen werden. Ich hoffe nur dass die Mannschaft für uns kämpft und ich bin auch davon überzeugt. Und wäre das nicht einfach geil?? Wenn man vor dem Fernseher sitzt und Arena schaut und bei der 0:2 Führung man nur noch die Duisburger hört und sieht wie geil sie unsere Mannschaft unterstützen?
    Ich hoffe einfach nach dem Karlsruhe Spiel geht es wieder aufwärts für uns.

    Zu Starke:
    Klar man muss zugeben dass er in Bremen nicht gut aussah aber wir müssen ihm das Vertrauen geben was er braucht damit er solche Paraden hinlegt wie er es in Paderborn getan hat. Dann wird er zu einem richtigen Rückhalt für uns. Also:

    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen :jokes20:
     
  2. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich fänd das nicht geil, ich würd dann eher weinen, dass ich mir nicht die Mühe gemacht hab, nach Karlsruhe zu fahren.

    Also, alle hin, vielleicht geschieht ja doch mal ein Wunder :cool:
     
  3. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Wer verläßt den Verein?Die Spieler?Wäre um einige nicht einmal schade.

    Die Jungs hier bleiben sicher zu 99% auch dann treu.Alte Bäume verpflanzt man nicht mehr.:zustimm:
     
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Ich rede von einer Führung von uns
     
  5. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    _____________HERZOG_______________
    _WEBER_FILIPESCU_SCHLICKE_CACERES_
    ___________________________________
    ___________TARARACHE______________
    ___________________________________
    _____________GRLIC_________________
    ___TIFFERT_______________GEORGIEV__
    ___________________________________
    ____________MOKHTARI______________
    ___________________________________
    _____________ISHIAKU_______________

    ________-->___TOR___<--___________
     
    Williiiiii gefällt das.
  6. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34
    Habe die Hoffnung aufgegeben und deshalb tippe ich auf ein verdientes 2:0 für den KSC:frown::mad:
     
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    :nein::stop::base::box:

    Guck nochmal wie dein Nickname heißt
     
    Sebi-Saba gefällt das.
  8. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich
    da koenntest du leider recht haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2007
  9. Wasserträger

    Wasserträger Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Duisburg
    In unserer jetzigen Verfassung hauen wir uns die Dinger zur Not auch noch selber rein. Mach dir darüber mal keinen kopf! :mad:
     
  10. So hätten wir ne Chance zu gewinnen!!! Aber der KSC hat echt viele gute Spieler die miteinander perfekt kombinieren!!! MAl gucken wie sie den ersten großen Verlust(Markus Miller) wegstecken!?!
     
  11. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wir sollten nicht viel zu viel beurteilen und erstmal warten bis das Spiel anfängt und wie es endet, ich hoffe echt das wir 1:0 oder vielleicht 2:0 gewinnen wenn die Mannschaft wieder richtig gut steht was nicht mehr der fall bisher ist! RB sollte nun endlich mal wach werden den wie der immer die Mannschaft aufstellt ist echt katastrophal ich glaub irgendwie das der Sieg in Doofmund alles schuld ist das wir nun so spielen weil die Mannschaft sich das wohl immer noch zuuu sehr am Herz nimmt das sie gegen Doofmund gewonnen haben die keineswegs eine schlechte Mannschaft ist! Aber jetzt sollten sie doch bitte endlich wach werden und mit 2 Spitzen spielen und den KSC zeigen wo der Hammer hängt und wenn wir nicht gegen den KSC punkten seh ich schwarz, Meine MSV Freunde :D:huhu::huhu:
     
  12. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB
    --------------Starke--------------

    Weber - Schlicke - Roque - Caceres

    ---------------Tara---------------

    ------------Grilic------------------

    --Tiffert-----Mokthari----Georgiev--

    -------------Ishiaku---------------

    So oder vieleicht doch anders, wie auch immer ich denke nach wie vor das wir da was holen können.
     
  13. Sebi-Saba

    Sebi-Saba Kreisliga

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Rheinhausen

    Hasse Recht, aber warum fährse nicht selber hin und gibtst selber Gas:kopfkratz:

    Vor dem Fernseher sitzen und zu hören ist einfach, aber selbst sich die Mühe zu und nach Karlsruhe fahrn? Nein wieso denn, wenn sie verlieren habe ich ja umsonst meine 40 € ausgegeben:nichtzufassen:
     
    T-Low und Gizmo gefällt das.
  14. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ich kann die ganzen Vor- Nach- dem - Spiel Threads nimmer lesen. Klar spielt die Mannschaft unter aller Kanone, klar äußert man da mal seinen Unmut, aber dass manche Leute immer und immer wieder auf jeden Satz bezug nehmen der etwas positives enthält nur um die Mannschaft noch schlechter zu machen als sie dann doch wirklich ist kotzt mich einfach nur an!
    Der ganze Scheiss kommt dann auch immer nach jedem verlorenem Spiel dazu. Sobald wir dann wieder gewinnen kehrt Ruhe ein und ein Nach dem Spiel Thread hat nur noch 2 Seiten :rolleyes:

    Reißt euch mal am Riemen!
    "...und wir stehen für euch IMMER hier"
    "...********gal wie weit, ob Sturm ob Schnee"
    Aha aha und sobald es wirklich stürmt und schneit hört man nur noch gezeter und gefluche. Mein Gott ihr seid MSV Fans und wie schon so schön gesagt glenzen wir durch unsere Erfolglosigkeit.

    Zum Spiel in Karlsruhe ... 3Punkte! Und falls nicht hoff ich auf das nächste SPiel...
     
    Browie, Shelk und Hoffnungsträger gefällt das.
  15. Hoffnungsträger

    Hoffnungsträger Kreisliga

    Registriert seit:
    26 April 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    OB

    So isses!:zebra-s2:
     
  16. tyson74

    tyson74 Der Schmuggler

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1,255
    Ort:
    Berlin-Reinickendorf
    Herzog

    Lamey Filipescu Roque Caceres

    Tarache



    Tiffert Georgiev


    Grlic






    Ishiaku Mölders





    Genauso werden wir beim KSC 3-1 Gewinnen!!!!! :zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2007
  17. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    ok, mit 12 Spielern haben wir vielleicht ne Chance :D
     
    Tikian, Matteng, jd-loki und 4 anderen gefällt das.
  18. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Rudi gib dem Herzog, Mölders und NDoum mal ne Chance. wer weiß vielleicht führen sie uns zum Klassenerhalt:huhu:
     
  19. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich hoffe auf ein 2:0:)
     
  20. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,711
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Niederlage wenn sich in den paar Tagen nicht ganz gravierend was im Team ändert und/oder ganz gezielt mal die Probleme angesprochen werden.
    Ansonsten tipp ich auch ne daftige und verdiente Niederlage.:zustimm:
     
  21. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    - Ich fahre auf keinen Fall nach Karlsruhe - Sagte ich nach dem Spiel gegen Hamburg. Heute nacht war ich mir sogar sicher das ich das Spiel nicht mal bei Premiere schaue. Und ? Halte ich mich dran? Nein Wir werden am Sonntag mit 8 Leuten nach Karlsruhe fahren und uns wieder die Kehle aus dem Leib brüllen.
    Seit knapp 4 Stunden frag ich mich: Warum tu ich das? Die Argumente nicht zufahren überwiegen. Ich. Wir alle fahren weil : Wir Zebras sind Wir wollen unsere Mannschaft endlich siegen sehen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt


    :jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20::jokes20:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 November 2007
    Feanor91 gefällt das.
  22. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, sehe ich schwarz. Ich tippe auf eine deutliche Niederlage. Nicht weil ich meinen Zebras das gönne, sondern weil die Entwicklung der letzten Wochen einfach dafür spricht. Ich hoffe auf o.g. Wunder, aber irgendwie fehlt mir mittlerweile der Glaube. Weiß-blauer Gruß.
     
    Hupsi73 gefällt das.
  23. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Nie mehr 2. Liga - Nie mehr hinter S.chalke - Nie mehr, Nie mehr..

    Ruhrpottmeister und Zauberfussball, Bitte nur 1 x ganz kurz... Bitte,
    Bitte...

    Sorry, btt: glaube, wie immer an die Wende :D
     
  24. Ich-Liebe-MSV

    Ich-Liebe-MSV Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    34

    Was hat denn meine Hoffnung und mein Glaube mit meinem Nicknamen zu tun??
    Muss ich die weiß blaue vereinsbrille trage um meine meinung hier zu äussern??? Das erklär mir mal
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lieber ein knapper Sieg, als eine deutliche Niederlage. Unsere Auswärtsbilanz ( Siege in Dortmund und Cottbus ) spricht doch eine klare Sprache, auswärts können die Jungs auch punkten, Bremen ist natürlich eine andere Liga ! Spaß beiseite, was soll schon passieren ?
    Du kannst in der Saison gegen fast jeden gewinnen.........und verlieren !
    Zeigt es den Badenern, die haben schon genug Punkte auf ihrem Konto.
     
  26. silver84

    silver84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 März 2005
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    586
    Ort:
    Moers
    Das is ma ne Ansage :D
     
    westside, Feanor91, Checko und 9 anderen gefällt das.
  27. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    dann will ich auch mal meinen Tipp loswerden.KSC-MSV 1-2...
    ..das wird aber nur funktionieren wenn unsere Zebras mit einer engagierten Spielweise und dem nötigen Einsatzwillen an den Start gehen... ..was mir seit längerem auffällt sind die häufigen Rückpässe zu Starke weil einfach die Anspielstationen nach vorne fehlen.Fussball heisst nun mal auch freilaufen und anbieten.
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  28. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    stimmt, dazu muss man aber auch die richtigen Leute und das richtige System wählen um ein Spiel zu gewinnen!
     
  29. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Wir werden gegen den KSC unseren Platz festigen:mad:
    Der KSC gewinnt 3-0 wenn wir kein anderes System und keine andere einstellung haben.
     
  30. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Was stimmt mich Positiv:
    1. Fili und Roque JR können in der Abwehr spielen
    2. Auswärts sind wir ein bisserl besser wie daheim...
    3.Kuschelwuschel mit Ailton......vll spielt er ja mal als Konterstürmer??
    4. Mana ist back ( hoffentlich )
    5. die erste Halbzeit von Bremen

    Was stimmt mich negativ:
    1.das wahrscheinliche 4-5-1
    2.das mir nach nem 1:0 Rückstand fast immer total einbrechen
    3.das wahrscheinlich wieder Willi und Mo spielen auf li.
    4.das der KSC seit 3 ( glaube ich?? ) Spielen nicht getroffen hat
    5.das endlich mal der Knoten platzen muss, sowohl bei Bommer ( er gibt die Signale) , als auch beim Team( das die Signale umsetzt )

    Also glauben tue ich nicht , dass wir was holen beim KSC, aber hoffen tue ich immer noch ein bisserl!
     
  31. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Sorry Leute alles andere als einen Sieg für den KSC würd mich überraschen. Obwohl der KSC vermeintlich in die erste Schwäche-Phase kommt, wird es gegen uns mit Sicherheit noch mal reichen :hmm:!
     
  32. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Nach den Leistungen der vergangenen Wochen rechne ich mit einer Niederlage selbst gegen den Ausfallgeschwächten KSC.

    Doch was ist wenn der MSV gewinnt oder sogar wie letzte Saison ein gut erkämpftes Unentschieden rausholt? Sind dann wieder alle glücklich? Kehrt dann wieder der alltägliche Schlendrian zurück? Oder hat es die Mannschaft kapiert und beginnt ab sofort bis zum 34. Spieltag den AbstiegsKAMPF?
     
    Hupsi73 und Slomoe gefällt das.
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Fragen über fragen.....:verwirrt: Bete dat es aufwärts geht.....und nicht nur mitte Mannschaft im übrigen...:o:huhu:
     
    saugi gefällt das.
  34. Hi Folks,

    ich versteh eigentlich die ganze Stuermerdiskussion nicht so ganz. Schaut mal wieviel Baelle die tatsaechlich bekommen. Wir haben lt Statistik ide zweitbeste Chancenverwertung in der Liga aber auch insgesamt die wenigsten Chancen.

    DA muss mehr aus dem Mittelfeld kommen, wenn Grilic gut drauf ist dann klappt das auch einigermassen. Aber Blago z.b. laeuft schon seit Wochen neben der Spur.

    Die Stuermer mueesen dann noch etwas giftiger agieren , dann klppt das auch.

    Raven
     
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich will mal den Ishi und Daun vorne sehen. Dahinter den Mok dann löppt das auch.

    Die Badener sind alles andere als unschlagbar. Den Hajnal fleißig beharken, dann stehen die auch im Dunkeln.

    Der neue Keeper muss schön was auf die Kiste kriegen, dann kann das was werden.
     
    TalibKweli, Checko und Chrisi gefällt das.
  36. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Glaubt ihr alle bei einem Bundesligisten sitzen Fumpen auf der Bank ?:huhu::huhu:
     
  37. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    MSV punktet nicht bei KSC + Fans

    Was wird es woll bei KSC geben?
    Schönes Spiel ohne Punkte oder mal ein schlechtes Spiel mit kampf und Punkte!
    Was auch immer der MSV hat es im moment wie kein anderer drauf Träume wie Seifenblassen zerplatzen zu lassen.
    Daher sieht mein Tipp für Sonntag 2:1 aus für den KSC.
    Da ist man mal wieder in der 1.Liga und spielt wie man sich das dachte einfach nur ne kleine rolle in der Liga ( aber wir wollen ja alles besser machen , nicht wie vor 2 Jahren ) so müll bekommt man erzählt und glaubt das auch noch :mecker::mecker::mecker: jetzt steht der ganze verein in der pflicht das besser zu machen wie die vergangenen 11. Spieltage. VIEL ERFOLG MSV HELLMICH
     
  38. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Ist nicht unmöglich dort zu gewinnen,nur wäre auch dann noch keine Trendwende eingeleitet.Man braucht drei bis vier Spiele,in denen man eine konstante Steigerung sehen kann,was Moral und Spielkultur anbelangt.Meine Hoffnungen ruhen auf Mok als Ideengeber im Mittelfeld,denn der Ivo ist mit dieser Rolle überfordert.
     
  39. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Das würde ich mal versuchen

    --------------------Herzog--------------------
    Weber------Roque------Schlicke-------Caceres
    ----------------------------------------------
    Grlic-----------------------------------Maicon
    ------------------Mokhtari-------------------
    ----------------------------------------------
    Daun--------------Ailton---------------Ishiaku

    Nur werde ich das wohl nie erleben weil dat is totale offensive, damit rechnet der Ksc überhaupt nicht+für uns wäre es dat ideale vorspiel für dat match gegen bochum.

    Vorausgesetzt bommer würd beim ksc und gegen bochum mit der elf spielen bin ich mir sicher et kommen dabei aber mindestens 4 punkte raus.

    Weil guck ich mir die mannschaften an die mit uns unten stehen traue ich nur dem club an diesem we wat zu. Das heisst uns passieren kann garnix, so eigentlich. Du kannst sich quasi die mannschaft für bochum einspielen lassen, dat beklagte ja rudi son bisgen, das das nich ging.

    Ist er clever stellt er jetzt 2mal in folge die gleiche elf auf, natürlich vorausgesetzt et folgt weder sperre noch verletzung.
     
  40. Ennatz

    Ennatz Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1,115
    Ort:
    Oberhausen
    Ich hoffe und bete dass wir eins null gewinnen, ....fragt mich nicht warum,.....wir sind einfach anders.... :rolleyes: :zustimm:
     
  41. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184

    Es ist bekannt, dass Fili recht steif ist und einen recht langsamen Gang drauf hat. Er war aber gestern beim Training bei allen Sprints schneller als Roque Junior.
     
  42. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Nach dem Endergebnis gegen KSC, wird es sehr spannend.
    Verlieren sie,wird es wahr zu Vulkanausbruch kommen,denn es schon ähnliche Erscheinungen zum Saison vor 2Jahren zusehen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Bitte nur kein Unentschieden beim KSC. Das würde Stillstand bedeuten, was im Moment Schlimmer als eine Niederlage wäre.
     
  44. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich könnte mit nem Unentschieden besser leben als mit net Niederlage. Jeder Punkt kann am Ende helfen.
     
    Block D gefällt das.
  45. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht kann unsere Abwehr grad diese Ruhe und Übersicht sehr gut gebrauchen.
     
  46. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Ich nicht! Verstehe mich nicht falsch, ich freue mich über jeden Punkt für den MSV, aber was wird dann passieren? Es geht so weiter wie bisher. Das kann natürlich auch nach einer weiteren Nierlage passieren, aber ich denke doch, dass es dann einen Knall geben wird. Und diesen Knall brauchen einige um wach zu werden.
     
  47. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    :kopfkratz: Ruhe....? Ruhe können die daheim bei der Muffe haben! Ich will auffem Platz keine Ruhe sehen - sondern Kampf (mit allen Mitteln!)!

    PS: Auch diese Aussagen einiger User von wegen, wenn man gegen die Mannschaft pöbelt, dann stösst man einen Keil zwischen Fans und Mannschaft.... kann ich persönlich nicht nachvollziehen... Sollen die doch einen Hals auf uns haben, na und! Ich (z. T. "wir") haben es auch! Sind wir der Messias der alle Sorgen (miese Stimmung) auf sich ziehen müssen? U. U. schweißt eine solche Stimmung auch die Mannschaft zusammen, nach dem Motto: "Den Vögeln auf der Tribüne zeigen wir mal wo Luchs Bier holt!"
     
    Charly306, Andi und Slomoe gefällt das.
  48. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    KSC-MSV = 1-3

    Wir werden endlich mal wieder Top spielen und die Abstiegsränge verlassen!

    Und alles ist wunderbar............:zustimm:

    Wir werden Sonntag kämpfen,rennen und beissen, Warum??
    weil es mal wieder Zeit wird,
    so feddich
     
  49. HähnchenHans

    HähnchenHans Kreisliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    486
    Ort:
    Unna
    Alles ist wunderbar? Wo gibts das Zeug, dass dann alles wunderbar ist?
     
  50. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ach wie schön wäre nun eine Siegesserie!

    KSV - MSV 1:2 :jokes20:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden