Ailton beim MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von FloSmo, 13 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bully

    Bully Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    409
    Eeeeeendlich mal ein Trikot, das auch mir passen würde ....:D

    Mal im Ernst: Ich finds gut! Erinnert mich ein bisschen an den tollen Coup des alten MSV, der mal einen Spieler holte, dessen Zeit auch schon abgelaufen schien: Einen gewissen Herlmut Rahn ..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  2. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Wird das eigentlich eine Sonderanfertigung? :D
     
  3. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    da steht "Problemfall" nicht unruhestifter........... ;)
     
  4. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    denis du bist doof !!!
    Muss ich dir als ollen sbd``ler sagen.
    Meinse der Toni ist ein schlechten?Geldsorgen hin oder her aber er hat immer seine Buden gemacht und wird es auch bei uns .
    Und dann bist du der einzige der nicht Ailtooooooooon schreit???
    Ausserdem wärt ihr 2 doch das Traumpaar du nacklt mit Dem Morgenstern ;Toni daneben mite Plautze am singen :Komm hohl das lasso raus..
    Denke ein guter Transfer ,nur schade das kurthi dann wohl nach Fortuna geht aber er hat sich den Vertrag verdient und werde bestimmt mal gucken fahren..
     
  5. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    Ja is denn sch Weihnachten????

    :D:D
    Mein Gott, da denkt man nix böses, schaut schnell ma inne Teletext und wat steht da???? AILTON....haha, dachte ich, schöner scherz...aber nein, es ist wahr.
    Doch ich muss sagen, ich finde es absolut genial, dass die abgedrehte Knutschkugel zurück in Deutschland ist:zustimm::D:zustimm:

    Jetzt muss ihn nur noch einer gut anschiessen können, dann ist der Ball auch drin, hähä

    Der wird seine Dinger schon machen und die Interviews von ihm sind immer wieder ein Genuß. Aber ich stimme zu, dass er nicht allzu viel mit seinem Mundwerk und lieber mit den Beinen arbeiten sollte, sonst gibt das tatsächlich Stress.

    Willkommen in Duisburg, Mann ohne Hals:D:D:D
     
  6. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Der Kugelblitz hat mich wie ein Schlag getroffen. Nichts habe ich weniger erwartet als das! Mein Vater hat mich gerade aus dem Urlaub angerufen weil er es im Radio gehört hat. Mal eine Stunde nicht im Portal und dann sowas...hab erstmal 5 Minuten gebraucht, bis die Seite geladen war.

    Rein theoretisch haben wir Ailton jetzt nicht mehr gebraucht - hätte die Mannschaftsstärke als ausrechend für die nächste Saison bezeichnet.
    Vielleicht deutet sich doch noch ein Abgang des Markus Kurth an und Ailton ist sein Ersatz.

    Wenn Bommer Ailton zum Schwitzen kriegt und der noch mal in Form kommt kann er ne sogar Verstärkung sein. Leider hat er die erste Woche Trainung verpasst, hoffe er kann jetzt konditionell mithalten. Ich würde ihn als Risikoverpflichtung bezeichnen.
    Aber Bommer und WH werden schon wissen was sie tun und einen dicken und untrainierten Ailton hätten sie gewiss nicht geholt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  7. Berry77

    Berry77 Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab es bis gerade nicht geglaubt, aber es ist wohl wirklich war.

    Ein genialer Zug von unserer "grauen Maus" endlich mal wieder einen Star zu verpflichten. Wir können mit ihm meiner Meinung nach nur gewinnen.

    Medienwirksamkeit, Dauerkartenverkauf und Fan-Artikelverkauf werden davon profitieren.

    Denke auch das ein grosser Name wie Ailton auch irgendwann mal bei der Verpflichtung des ein oder anderen deutschen Sternchen helfen wird.

    Fürs Image auf jeden Fall ein genialer Transfer
     
  8. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ich find den Transfer ebenfall geil:)
    Aber nur wenn Lavric nicht geht...:rolleyes:
    Nichts gegen unseren Kurthi aber er kann uns sportlich in der ersten Bundesliga nicht weiterhelfen...Aber ich lieb unseren Kurthi so ist das nicht aber man sollte ihn nach D-dorf ziehen lassen...

    ABER LAVRIC BLEIBT BEI UNS DEN GEBEN WIR NICHT RAUS:D:D:D
     
  9. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Aber ich finde es auch sehr beeindruckend wie auch diesmal der Transfer abgewickelt wurde .Alle reden von Rostock und wir verpflichten ihn still und heimlich ohne das einer was mit kriegt sehr proffesionell hier tut sich was
     
  10. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,867
    Ort:
    Duisburg
    man ne , das ist doch nur ein einzelgänger so ein typ wie aziz a. .sowas brauch Ich nicht. der bringt nur unruhe in die Mannschaft.
     
  11. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  12. melle2812

    melle2812 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wanheimerort
    Das ist eine Sommerpause voller Überraschungen...
    Aber das ist für mich die positivtste Überraschung...
     
  13. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    lol

    nur....was soll die schwarze hose???:fluch::D
     
  14. Ach, jungen´s, wir wollen doch nicht das Schiffchen schon sinken sehn, bevor es überhaupt abgelegt hat oder?

    Man muss abwarten wie er sich in die Manschaft intigriert und vorallem muss man abwarten wie seine Leistungen hier in Duisburg ankommen. Ich bin ehrlich gesagt froh, das er doch noch gekommen ist. Ok es wäre echt sch** wenn Kurth zur Fortuna wechselt, aber ich denke, so nen Mann wie Ailton sollte man ne faire chance geben.
     
  15. Nachdem ich die Nachricht verdaut habe:

    guter Transfer, wenn Ailton nur einigermaßen an die alte Form anknüpfen kann und die Backen ruhig hält. Aber das wird Rudi schon richten. Ailton weiß sehr genau, daß er nicht mehr "der schlechthin Begehrte" auf dem Transfermarkt ist und er muss auch seine Brötchen mit Engagement verdienen.

    Zumindest ist der MSV in aller Munde und die Journallie sowie die anderen Medien werden ihn und damit den MSV unter stetiger Beobachtung halten. Man redet über uns und ich denke auch, daß die Zuschauerzahlen ein Ailton-Plus bringen werden.

    Willkommen Dicker :huhu:
     
  16. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Scheiß Meckerköppe hier. :rolleyes:
     
  17. Kaum geht man an einen Freitag den 13 zum Friseur und läßt sich die Haarpracht stutzen und rasiert sich seinen 20 Jahre alten Schnäuzer ab
    dreht der Walter so dickes Marketing Ding!:eek:
    Eine Frage :Wenn ich mir jetzt noch den Sack rasiere kriegen wir dann auch noch Zinedine Zidane?:D

    Guter Paukenschlag wenn der jetzt noch seine Tore macht isset perfekt.
    Gebt dem Mann eine Chance er hat ja geradezu um Bundesliga gebettelt.
    Denke mal er wird sich bemühen. Toni ist jetzt Zebra und verdient damit unsere volle Unterstützung.

    Hoffe mal das Lavric und Kurthi trozdem bleiben.
     
  18. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Juchuu Ailton ist da ....
     
  19. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Das Bild ist nach dem Spiel gegen den HSV in der vorletzten Saison. Damals hat er noch in Hamburg gespielt und nach dem Spiel das Trikot mit nem Duisburger getauscht.
     
  20. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    wer geht dafür? Ich hoffe nicht Lavric, denn nur dann ist Ailton eine gute Sache.
     
  21. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Einerseits bin ich irgendwie froh über diesen Transfer, andererseits weiß ich nicht so richtig, damit anzufangen.
    Klar war Ailton mal ein guter Spieler, mag er immer auch sein aber meiner Meinung nach haben wir schon genügend Stürmer, die auch in der 1.Liga bestehen können.
    Wenn durch diesen Transfer ein Lavric oder so den Verein verlassen würde, wäre ich schon ein wenig traurig!!!
    Wie gesagt, kann den Transfer und meine Gefühlen darüber nicht so richtig ordnen, hoffentlich ist er kein Fehlgriff.

    Mfg Z€Br@91
     
  22.  
  23. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    jepp

    War mir klar...war auch nicht erst gemeint ;)
    War damals bestimmt schon ein omen :rolleyes:
     
  24. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    Weiß wer was von wegen Ablöse bzw. Kosten der Kugel?

    Ansonsten denke ich ist der Transfer ok: Aufmerksamkeit + Torjäger - Querulant kann immer noch positiv sein ;)
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich fass es einfach nicht....
    Da lasst ihr lieber unsere Kampfsau, die personifizierte 7 Sekunden Grätsche, den immer fightenden Kurthi ziehen, für "Ische Ailton, stehen gern in Strafraum rum und warte dasse Balla komme." :verwirrt::verwirrt:
     
  26. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich glaube das dies eine sehr starke Mannschaft wird.

    Ailton mag ein nicht einfacher Spieler sein aber er hat bei Bremen und schlacke seine Buden gemacht.

    für den MSV kann so ein Kaliber nur pos. sein.

    man da freut man sich auf die neue Saison 3 Brasilianer
    Lamey der aus der Ajax Schule stammt
    Ishiaku vom Fc Brügge

    wenn die alle ne normale form haben könnte der Ui Cup drin sein
     
  27. wallace

    wallace Edles Ross

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich freu mich!
    Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als WDR 2 gerade die Verpflichtung in den Nachrichten gebracht hat!
    Das ist ein absoluter Volltreffer! Und diese Verpflichtung kommt absolut zum richtigen Zeitpunkt!

    Vorteile:
    *bindet neue Zuschauer, gerade Kinder und Jugendliche denk ich! Und manch einer hat dann auch "seinen Star"!
    *ist immer für Tore gut!
    *Trikotverkauf wird bestimmt deutlich anziehen!
    *Medienaufmerksamkeit! -> Sponsoren!

    Nachteile:
    *gibt es nur wenn er Unruhe stiftet! Und das wird er sich sparen, denn sonst ist er weg!

    Dazu noch leistungsbezogener Vertrag, also auch da ist der MSV auf der sicheren Seite!
     
  28. ohrenfratz

    ohrenfratz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Das seh ich genauso. Ailton ist im Grunde ein gute Sache, solange er nicht wie in den letzen 6 von 6 Vereinen, Unruhe reinbringt. Er wird in jedem Fall seine Tore machen, das hat er ja zuletzt bei den Grashüpfern angedeutet. In der ersten Liga braucht man Kaltschneuzigkeit, muss also die wenigen Chancen die man bekommt nutzen und da kann so ein Knipser nicht schaden. Aber genau deshalb wäre es auch schlecht wenn Lavric dafür gehen würde, dann hätten wir nichts gewonnen weil er einer ist der Chancen herauswuselt und für Unruhe sorgt, und auch in der vergangenen 2.liga-Saison wichtige Tore geschossen hat. Wenn Kurth dafür gehen würde, wäre das für alle Seiten das beste: Kurthi ist ein Kämpfer und die braucht man in der ersten Liga nicht so sehr wie in der Regionalliga. Da würde er außerdem wesentlich öfter eingesetzt. Für die oftmals lahme Fortuna wäre das die ideale Verpflichtung, weil er immer kämpft und seine Leute mitreißt. Nur Lavric darf man deshalb nicht gehen lassen, weil Ailton ihn nicht ersetzt sondern sich die beiden ergänzen würden.

    Ich denke Ailton hat sich nicht zuletzt auch deshalb für den MSV entschieden weil hier schon 2 Brasilianer sind. Also ich seh die ganze Sache unter der Voraussetzung das Lavric nicht geht als genialen Transfer!
     
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,554
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Och Jim, dat is doch Unsinn. Zum einen sollte man es erstmal akzeptieren, dass Ailton jetzt für den MSV spielt, das ist das wichtigste ;) Zum anderen wird er bestimmt nicht nur im Strafraum rumstehen, der Mann lebt ja mehr von seiner schnelligkeit und die nutzt im Strafraum nicht viel. Zum anderen war es doch Kurthis Wunsch, zu Fortuna wechseln zu dürfen, also wünsch ich ihm aufgrund der jetzt herrschenden Situation im Sturm, dass er seinen Wunsch erfüllt bekommt ;)
    Desweiteren ist doch garnicht klar, ob Kurthi geht. Vielleicht geht ja auch Lavric, der ja Interesse in England geweckt haben soll. Und wenn die nen guten Preis machen... ;)
     
  30. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Ich vermute eher das nun Kurth gehen wird. Weiß noch nicht was ich von dem Transfer halten soll, ich schlaf mal ne nacht drüber :D

    aber trotzdem...herzlich willkommen in duisburg....
     
  31. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich finde man sollte Ailton eine Chance geben.
    Jetzt wäre es schade wenn uns Kurthi doch noch
    verlassen sollte.Für Kurthi wäre es natürlich ein
    Volltreffer wenn er nach Düsseldorf wechseln dürfte.
    Für uns wäre es ein großer Verlust.
     
  32. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ich will und werde es niemals akzeptieren! Ende! Ich hass die Wurst wa.... :D

    Ach wir werden sehen....

    Wenn der 20 Tore schießt, trag ich beim letzten Spiel 'nen pinken Ailton-Schal!
    Versprochen! :zustimm::D
     
  33. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Abgesehen davon das der erste Teil Blödsinn ist, ist es mir völlig egal wo der rumsteht. Der kann auch 80 Minuten mit mir am Köpi Stand stehen, hauptsache der macht in den restlichen 10 Minuten 2 Buden.
     
  34. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Erstmal Willkommen in Duisburg Ailton :huhu:
    Man watt freu ich mich schon auf die Interviews :D:D
     
  35. Vanny

    Vanny Suffbärchi

    Registriert seit:
    1 Februar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Buchholz
    Naja mal abwarten was er so bringt.

    Ach Jim nur nen Rosa schal?! :frown: Wenn dann schon komplett in rosa!!! :zustimm: :D
     
  36. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Alles klar!
    Komm ich will ma nicht so sein!
    Sagen wir 10 Buden!
    Jetzt hier in aller Öffentlichkeit!
    Ailton-Schal, pinkes Girly-Shirt und pinke Cappy am letzten Spieltag, wenn dat so kommt!
    Ihr seid alle Zeugen..... :D
     
  37. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Du hast ihn falsch verstanden. Er trägt NUR den rosa Schal als Intimbedeckung :D
     
  38. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Da bin ich ja fast geneigt in die Wette mit einzusteigen ;) Ich sage er schiesst die 10 :cool:
     
  39. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Und wat machse wenn der dat nich schafft?
    He he.... dann trägst du die pinke Shice! :D:D:D
     
  40. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Genau das ist der Deal ;) Ob wir allerdings ein Girly-T-Shirt in xxxxxl für Dich bekommen ist fraglich.

    Ich mach Montag gleich mal den Ailton klar, dass der sich für das Photo dann zur Verfügung stellt :D
     
  41. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    An alle Skeptiker und Berufspessimisten:

    immer schön locker bleiben!

    Die MSV-Führungscrew wird sich schon bei dem Ailton-Transfer was gedacht haben. Ich gehe davon aus, dass nicht nur Rudi Bommer ob des geplanten Deals mit einbezogen wurde, sondern es wurde bestimmt auch mit einigen Spielern darüber diskutiert. Und letztlich wird ein einhelliges Ergebnis pro Ailton herausgekommen sein, weil der Transfer insgesamt positiv gesehen wurde. Und das sollte man einfach mal akzeptieren.

    Vor langer, langer Zeit gab es mal einen ähnlich spektakulären Transfer: Boss Helmut Rahn. Was wurde damals auf den MSV eingedroschen, wie sich dann herausgestellt hat, völlig zu Unrecht. Mit dem Boss ist man immerhin Vizemeister geworden. Allerdings war er es auch, der den 1. Platzverweis der Bundesliga kassierte........Na und? Trotzdem hat er dem Image des MSV gut getan, so wird es auch bei Ailton sein.
     
  42. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,641
    Ort:
    Duisburg
    Da gefällt mir das Video besser, das rauskommt, wenn man "Ailton theson3" in die Search eingibt:huhu:

    Man achte auf Sekunden 30 - 32;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juli 2007
  43. Timo Trallala

    Timo Trallala Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    197
    Jippie !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Freu mich wie ein kleines Kind:D

    Jetzt kann der fallsüchtige Lavric verhöckert werden oder zu den Amateuren geschickt werden:huhu:
     
  44. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    kurth nach düsseldorf?
    hab ich was verpasst?:D
     
  45. westside

    westside Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    :)Definitiv ein guter Transfer, Ailton wollte unbedingt zurück in die Bundesliga um es allen und sich selbst zu beweisen, denke eine bessere Adresse als den MSV gibt es da nicht. Niederlagen gegen das kleine Duisburg sind ja nirgendwo gern gesehen:o und lösen häufig Krisen aus:D. Genau das richtige für den Unruhestifter,er wird Unruhe stiften und zwar große Unruhe, wenn er in dortmund zum 0:2 einnetzt. Welcome Toni:brasil:
     
  46. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ja, hast Du ca. 2 Wochen Deines Lebens :D
     
  47. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,641
    Ort:
    Duisburg
    Yo.
     
  48. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Toller Fan bist Du. Scheinst Dich im Fussball ja auszukennen wenn Du einen solchen Kommentar abgibst.



     
  49. Schmitz

    Schmitz Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    593
    Ort:
    Moers
    Der Miriuta war bei Cottbus auch nen gaaaaaanz großer bis er zum MSV gekommen ist. Von ihm hat man sich auch mehr erhofft und es kam einfach nichts. Und die Verpflichtung von Ailton ist einfach Lächerlich, der wird keine Leistung mehr bringen können seine Zeit ist vorbei. Wir haben gute Stürmer aufer Bank und dann so ne Verpflichtung, das Geld hätte man sich Sparen können.
     
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    in der WELT oder so hatte Rudi ja bereits durch die Blume angedeutet das sich "einige noch über unsere Spielweise wundern werden"

    ----

    zur Verpflichtung an sich:

    :eek::eek::eek:

    sportlich sicherlich etwas Risikobehaftet (wobei es so klingt als ob der Vertrag leistungsbezogen ist). geht es gut kann man die Option ziehen wenn nicht, ein Jahr und das wars.

    Marketingmäßig aber der Oberknaller!!! Ailton ist für Presse ein Magnet, weil er immer nen Spruch auf den Lippen hat. Gleichzeitig kommt aber der MSV im Kielwasser in den Genuss der medialen Aufmerksamkeit. Mediale Aufmerksamkeit ist aber gleichbedeutend mit Sponsoreninteresse; mehr Medienpräsenz ergibt eine erheblich höhere Reichweite der Werbebotschaft. Vor allem aber wird das Merchandising anziehen da bin ich sicher.


    ich bin, nach längerem Abwägen, erneut positiv überrascht vom MSV!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden