Worte der Kohorte

Dieses Thema im Forum "Saison 2009/2010" wurde erstellt von IvyImHaus, 8 November 2007.

  1. Hallo Zebras,

    am Freitag gegen Bochum werden wir unsere zweite 8-seitige Ausgabe von "Worte der Kohorte"
    bei uns am Stand hinter der Nordkurve verteilen. Die ersten "Worte der Kohorte" hatten eine Auflage von 300 Stück und
    wir haben viel positive Resonanz erhalten. Vielen Dank dafür! Für alle, die kein Exemplar mehr ergattern konnten,
    gibt es No.1 auf www.kohorte-duisburg.de als pdf zum download. (Rechtsklick und Ziel speichern).

    Ausgabe No.2 bringt wieder Infos über uns, unserer Meinung zur Stimmung, Erklärung der Spruchbänder,
    Worte eines SV´ler und vieles mehr.
    Wir haben die Auflage auf über 500 erhöht. Wer aber trotzdem kein Heft ergattern kann, sollte ein paar Tage später
    auf unsere Homepage schauen.

    Wir hoffen euch gefällt's, und ihr gebt uns weiterhin konstruktives Feedback.

    Kohorte
    worte@kohorte-duisburg.de
     
  2. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Dat klappt nich! :verwirrt:
     
  3. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Linksklick und öffnen ;)
     
  4. oh! :o
    einfaches draufklicken reicht und dann entweder öffen oder speichern.
     
  5. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    edit
     
    rischtischgoil gefällt das.
  6. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Ups... :o
    Bin ich nen Fosten...
    Aber ich klick hier auf Malotze normalerweise nie pdf an, weil mir sonst der Firefox abschmiert. Lad die eben wie Ivy sacht mit "speichern unter" runter.
     
    Goertzi gefällt das.
  7. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    stellt das *.pdf Nr. 2 (und zukünftig) doch schon vorher online, erspart euch Materialkosten :rolleyes:
     
  8. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Hmmm... Es soll auch MSV-Fans geben die nicht im Portal angemeldet sind :eek:
     
  9. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    davon rede ich doch gar nicht, ich meine als weitere Möglichkeit die Infos schon vorher an den Mann zu bringen
     
    JimPanse gefällt das.
  10. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Aso! Tschuldigung! :o
    ********, ich steh heute echt neben mir.
    Nur wegen die doofen Lokführerhoschis!
     
    Slomoe und Bissi gefällt das.
  11. Das ich die erste Ausgabe verpasst habe erstmal ein Dank für das Onlinestellen des PDF!
    Informativer Flyer weiter so:huhu:
     
  12. da haste recht. :)
    das heftchen aber erst am spieltag zu verteilen fördert vielleicht ein wenig die kontaktaufnahme und man kann auch mal über das eine oder andere reden. ;)
    wenn es vorher schon online ist, lädt es sich jeder runter und keiner kommt mehr. für alle die darauf ja keine lust haben, gibt es die ausgabe, dann immer etwas später online zum runterladen.
     
  13. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Außerdem ist es doch besser so was Schönes in den Händen zu halten, als dass nur aus dem Internet abzulesen, meiner Meinung nach ist das viel persönlicher und ansprechender.
     
  14. No. 3 ist da!!
    Diesmal ist die Ausgabe sogar schon online.
    Unter www.kohorte-duisburg.de --> Infostand könnt ihr sie runterladen und ihr findet dort auch noch No. 1 und 2.

    Da es im Winter doch ein Problem ist unseren Stand vernünftig aufzubauen, werden wir direkt nach Einlass im Stadion sein und einige Ansprechpartner stehen vor Block H.
    Wenn also jemand Fragen hat oder die Printausgaben haben will, sagt doch mal hallo. :) (@Duisburger :huhu:)
     
  15. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    ganz tolle sache, hut ab.

    besonders gut gefällt mir natürlich die "W.H-Story".:zustimm:
     
    Hagi gefällt das.
  16. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Das Fazit (Hellmich raus) ist für mich allerdings überzogen und daneben.

    Und die diplomatische Herangehensweise, einen Fan aus der Kurve in den Aufsichtsrat des e.v. zu wählen, verdient keine einzige Zeile. Schade.
     
    Charly306, schwabe und rauuul gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Naja, 11 Tage als circa 'ne Woche' zu bezeichnen...?

    Aber vielleicht kommt da ja noch etwas. ;)
     
    schwabe gefällt das.
  18. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    für mich nicht.

    daneben ist hier nur einer und der ist hauptberuflich bauunternehmer, schalträger und schlake fan.:eek:
     
    rischtischgoil und D.ennis gefällt das.
  19. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    Findest du nicht auch das wir auch zwischendurch mal arbeiten müssen?? und andere sachen in der woche erledigen müssen ?? aber Hauptsache meckern :fluch: Kannst ja mal gucken ob was im FP rundbrief drinne steht.:huhu: Es gibt auch erstmal Wichtigere sachen die an den mann Bzw an die Frau an die Szene gebracht werden müssen;) vielleicht sollte omega auch mal gespräche zu einigen leuten aus der Szene suchen ..vielleicht gibts da unterschiedliche meinungen, und man kann dann so 100% hinter der sache stehen ;)
     
    pulvertoastmann gefällt das.
  20. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Mein Gott....so eine Aussage ist doch mal sehr bescheiden! Soll die Wh Story wieder aufgewärmt werden oder ist nicht mal langsam genug mit dem ganzen Mist???:frown:
     
  21. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    welche aussage ?

    meine ?

    von Kohorte ?

    oder was ?

    wenn du die W.H.-Story meinst, die ist nicht bescheiden sondern basiert auf tatsachen.

    ich finds super das kohorte das knallhart so schreibt wie es ist.

    genug von dem ganzen mist habe ich und viele andere schon lange,

    da ändert auch ein punkt aus münchen und hoffentlich morgen 3 punkte nichts dran.
     
  22. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Was/Wen habe ich den zitiert...Kohrte Ausgabe??? oder dich???:zustimm:

    Diese WH Gehetzte allgeimein ist zum:jokes4:...irgendwann muss doch auch mal Schluß sein!
     
  23. Howard

    Howard Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2005
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Röttgersbach
    Schluss ist, wenn der sich aus dem Verein verpisst!
     
    altersack, Boris und Hagi gefällt das.
  24. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Kannst du mir mal bitte sagen, wo ich gemeckert habe? Ich habe meine Meinung zu einem gewissen Fazit geäussert. Zudem mein Bedauern, eine wichtige Entwicklung (noch) nicht zu kommentieren.

    Die Gründe für letzteres sind nachvollziehbar.
     
    Slomoe gefällt das.
  25. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
    für dich, der hier im portal liest, ist es vielleicht aufgewärmt, doch der handzettel geht auch an leute ohne internet (ja, die soll es auch geben). für die leute ist der flyer vielleicht auch wichtig um zu verstehen, was "da unten" abgeht.
    außerdem denke ich, können die macher reinschreiben was sie wollen. wenn du eine andere meinung vertritts oder du denkst du kannst es besser machen, schreib selber einen...:rolleyes:
     
    5er, ZEBRAPOWER02, Maddin und 17 anderen gefällt das.
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Mach ich doch, glatt weg. Ich plädiere für einen Termin Anfang Januar, dass erste Heimspiel ist zu weit weg! Bitte schlagt einen Termin per PN vor!
     
    Hausen, Slomoe, JimPanse und 3 anderen gefällt das.
  27. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Meinst du eigentlich wir sind taubstumme Blinde die den ganzen Tag langeweile haben? Wir machen uns über mehr Gedanken als du denkst, es ist um einiges leichter sich an den PC zu setzen und zu allem seinen Senf dazu zu geben als einen prallgefüllten Infoflyer zu schreiben, desigen, herzustellen und verteilen...

    Zerbrech dir nicht unseren Kopf, wir wissen schon was wir wann tun;)
     
    sascha dutz gefällt das.
  28. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Martin, ich denke, das ist längst geklärt... ;)
     
  29. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Bei mir ist garnix geklärt, kläre doch einfach mal bevor du in die Tasten haust! Aber latten...
     
    sascha dutz gefällt das.
  30. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Auf www.kohorte-duisburg.de gibt es unter "Infostand" die 4. Ausgabe der "Worte der Kohorte", die am Samstag als Printversion verteilt wird. Diesmal mit einem Bericht über die Demo, einem Aufruf zur JHV zu gehen und den Gedanken eines Jungspundes über das Thema "Auswärtsfahrten mit dem Zug". Dazu noch weitere interessante Informationen.

    Ich denke, ein Blick lohnt sich...


    (EDIT: Einfach auf die Zugankündigung klicken ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Februar 2008
  31. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    So, da diese Auflage aufgrund eines technischen Defektes etwas kleiner ausfallen wird, wollen wir alle bitten die nicht unbedingt eine Print-Ausgabe besitzen wollen, sich diese von unsere Seite auszudrucken. Die nächste Ausgabe ist dann wieder reichlich vorhanden......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Februar 2008
    Das_E gefällt das.
  32. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Die fünfte Ausgabe ist online. Wer gestern keine Printausgabe ergattern konnte, sie aber trotzdem lesen möchte, kann sie sich wie immer unter www.kohorte-duisburg.de (Infostand) herunterladen.
     
    die_nette_maus, Pille, Hagi und 2 anderen gefällt das.
  33. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Die Ausgabe #6 ist seit heute online. Ua. mit der Vorstellung des neuen Projektes "Fansmedia". Reinschauen!
     
    Das_E, Hagi, kenner1981 und 2 anderen gefällt das.
  34. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    Pünktlich zum Saisonstart gibt es heute die siebte Ausgabe der "Worte der Kohorte", wie immer vollgepackt mit Informationen.
    Unter Anderem wird es einen Bericht vom Pokalspiel in Bergedorf geben, einen Nachtrag zum letzten Saisonspiel 2007/2008 und das veränderte Fördermitgliedssystem wird vorgestellt.

    Den Infoflyer gibt es an unserem Stand, direkt neben dem Fanprojektcontainer, der heute ab 18:15 Uhr geöffnet sein wird. Am Stand könnt ihr auch ab heute wieder Kohorte-Fördermitglied werden, für 15 € für die ganze Saison. Unter anderem erhalten Fördermitglieder exklusives Kaufrecht auf einen Seidenschal (siehe Anhang). Die weiteren Vorteile und was mit eurem Fördermitgliedsbeitrag geschieht, könnt ihr an unserem Stand erfragen.

    Wir freuen uns auf viele interessierte Zebras
     
    Gizmo, Goertzi, Bignick und 2 anderen gefällt das.
  35. sascha dutz

    sascha dutz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin der Sascha ich finde eure arbeit supper wir sind halt nur eine kleine gruppe und sind auch alle Buisburger jungs,nur was ich misst finde das alle msv fans sich gegen seitig bekämpfen besonders wenn es um denn bommer geht wenn alle zusammen halten die gegen bommer sind dann schaffen wir das er geht oder nicht ich hoffe das wir alle mal zusammen halten aber das wirt nie gehschen und das finde ich nicht so gut aber wir sind eure meineung das der bommer gehen muuss.ich hoffe das wir und nicht bekrigen weil wir mal was geschriben haben über auch was nicht so geimeint worden ist wie es geschriben worden ist aber wir wollen mit euch ziehn das der ferein wider erstklasig wirt und wir sind halt die besten fans vom rupot



    Mit reundlichen grüsse sascha DHC



    mrhuibuh@hotmail.de (würde mich freuen das du mich mal meldes)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2008
  36. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Bevor hier alle anfangen den Post zu zerfleischen, die Botschaft ist doch angekommen oder?
    und das ist die Hauptsache finde ich ;)
     
  37. sascha dutz

    sascha dutz Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an die kohorte und die Wirklichlichen MSV fans die gegen Bommer sind,wir müssen drum kämpfen das der Rudi Bommer gehen muss.Wir müssen
    uns alle gegen Bommer zusammen tun.
    Wir MSV fans müssen zusammen halten,und uns nicht gegenseitig bekämpfen.
    Wir wollen doch alle zusammen aufsteigen oder nicht.


    Aber Bommer muss Gehen!!!!!!!!!!!!




    Mit freundlichen grüsse Sascha Dutz ( DHC )



    ( msn mrhuibuh@hotmail.de )
     
  38. Das_E

    Das_E Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Meiderich
    @sascha dutz: Mir ist gerade nicht ganz klar, worum es Dir in Deinem Posting geht, aber Kritik, Lob und Anregungen zum Flyer "Worte der Kohorte" kannst Du (und natürlich auch jeder Andere) am Besten per E-Mail an worte@kohorte-duisburg.de loswerden.

    Im Laufe des Abends wird endlich auch die achte Ausgabe online auf der Seite www.kohorte-duisburg.de zu erreichen sein. Einfach mal unter "Infostand" gucken.
    Auf der Startseite gibt es ausserdem Infos zum Spiel in Nürnberg und den Protesten gegen die geplanten neuen Anstoßzeiten. Ihr braucht nur mit dem Mauszeiger über die Grafik gehen und/oder draufklicken.
     
  39. jule02

    jule02 Ferkelchen

    Registriert seit:
    15 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Duisburg
    xD xD xD
     
  40. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Du hast echt den Knall nicht gehört :Doh!:
     
    Mike Oldmann, Goertzi, Smiley und 21 anderen gefällt das.
  41. Hausen

    Hausen Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    309
    Ort:
    Rheinhausen inner Kneipe
    was soll das hier mit kindergarten?? ich und einige andere von uns gehen seit mehr als 16 jahren zum msv! wir sind viel zulange ruhig geblieben. ich hab keinen bock mehr mich von meinem verein verarschen zu lassen. jede 2 woche nehm ich urlaub um meinen verein auch auswärts zu sehen. wir haben die mannschaft jahre lange genug unterstützt und das die mannschaft nicht in die kurve gekommen ist war auch das beste was sie machen konnten. die sollen sich in ngrund und boden schämen und können froh sein das wir nicht noch einen gegentreffer bekommen haben! früher hätte schon lange der baum gebrannt ja ich sags früher! Aber du bist ein typischer hellmich kunde der den verein nur am spieltag lebt!

    so jetzt schluss will dieses thema auch nicht zerreden und nun zurück zu Worte der KOHORTE!
     
  42. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Deswegen sach ich immer, Weiber ham im Fussball nix zu suchen :D die sind immer so Emotional und unterhalten sich 88 Min. nur über ihre Nägel und danach is ihnen dann aufgefallen das ihre Schnuckis nich an den Zaun gekommen sind. Da hat doch einer gesagt, dass wäre wegen den Idioten von Kohorte, ja und da sindse dann so sauer das sie kein Bild machen konnten mit ihrem 5 Mio Pixel Handy und ausserdem is noch der Fingernagel abgebrochen, da wettern wir gleich mal im Forum gegen die. Man ist ja anonym :D

    Man man .. vielleicht sollten wir den Link auch aus Google entfernen lassen :D
     
    Beule, Ventier, Sasinho und 15 anderen gefällt das.
  43. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ach, ich fass es kurz..
    Hellmich, was willst du hier?
     
  44. @Mods bitte den Beitrag von Fanline1234 löschen, ganz klar offtopic.

    Am besten die Alte direkt mit rauswerfen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 September 2008
  45. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,615
    Ort:
    Düsseldorf
    Das wäre am besten. Können ja jetzt schneller kicken. Sind ja inoffiziell :D
     
    Beule, Goertzi, JimPanse und 7 anderen gefällt das.
  46. Blumenkohl

    Blumenkohl Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Lob

    Ich wollt mal die Worte der Kohorte loben.
    Find ich persönlich sehr interessant !

    Gute Themen, gut beschrieben. :D
     
    Skaot und Poolshark gefällt das.
  47. Smiley

    Smiley Kreisliga

    Registriert seit:
    30 April 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr

    Ist dieser Seidenschal auch so zu kaufen ? :huhu:
     
  48. Schotte

    Schotte KILTTRÄGER

    Registriert seit:
    17 Februar 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,029
    Ort:
    Sektion Dinslaken
    Kann ich dir auch beantworten...NEIN...denn sonst wäre es ja kein EXKLUSIVES Produkt für FÖRDERMITGLIEDER!!!
     
    doraser2, metty, Gizmo und 7 anderen gefällt das.
  49. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Die aktuellen Ausgaben sind inzwischen auch online.Hier klicken.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden