Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Matuschek [ODC], 9 November 2007.

  1. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Rrrrrrrrrrrrrichtig
     
  2. DonJulioOne

    DonJulioOne Kreisliga

    Registriert seit:
    29 August 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Exxen

    aber Roque der Junior hatte echt was feines.... Ja der hat nix falsch gemacht der Mann hat geglänzt der war aller erste Sahne... das war schön dem zuzusehen... das war elegant :)
     
  3. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Scallati, Ich möchte mich nochmal für diesen Beitrag entschuldigen. War sauer deswegen habe ich das geschrieben etnschuldigung.
     
    1 Person gefällt das.
  4. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Zunächst einmal das Positive:

    Ich habe mal wieder den Willen zum Kampf gesehen.
    Ailton motiviert, wenn auch überhastet und glücklos.

    Leider überwiegt mal wieder das Negative:

    Immer noch gravierende technische Unzulänglichkeiten: Paßspiel, Ballannahme, Torschüsse.

    Ich habe die Hoffnung (ja ich bin Optimist), dass die Mannschaft in der Länderspielpause mal verstärkt daran arbeitet.

    Herzog sollte auch mal eine Chance kriegen. Starke hat zwar zum Teil gut Augenblicke, aber die Patzer überwiegen immer mehr.

    Tiffert braucht auch mal eine Pause, schlechter ist Willi als RM auch nicht.
     
  5. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    LÄCHERLICH

    Qualitativ sind wir besser als 5, 6 Mannschaften in der Liga.
    Da sieht man deine Kenntnisse. Meine Meinung.
    Warum wir trotzdem da unten stehn? Keine Ahnung wenn ich das wüsste, würd ich jetzt noch den Bommer anrufen. oder nächstes Spiel neben Ihm auf der bank sitzen. Ich glaub das Potenzial ist da.
    Einsatz bei den meißten auch. Wir müssen nur mal eine Startelf finden, die auch mal länger so bleibt. Dieses ganze Wechseln ist nicht förderlich.
     
    migafe, bennyfrandsen, Mopedo und 2 anderen gefällt das.
  6. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Aber sie treibt vorran, oder wofür machen wir den quatsch Heimspiel für Heimspiel?!
     
  7. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Auswärts sind wir stärker ;)
     
  8. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Stimmt! Da sind die Motivierten Leute auch gebündelt...
     
  9. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    gute Stimmung, gutes Spiel sachse???
     
  10. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Der Einsatz stimmte heute, da hast Du vollkommen Recht.

    Und das die Mannschaft keine Qualität hat, hast Du wohl heute gesehen, da uns die Bochumer ja, ach so toll, an die Wand gespielt haben , oder ?????:dumm:

    Geh ins Bett Du Birne.:nobbi:
     
    anorganic und bennyfrandsen gefällt das.
  11. petra

    petra MSV for ever

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    5,375
    Zustimmungen:
    1,930
    Ort:
    Wesel
    Und schon wieder keine Punkte MSV.....:frown:
    Bin sowas von enttäuscht!!

    Nach dem Spiel waren wir richtung Fan-shop...ui...da stand ja ein Häufken Fans am Vip-Eingang....aber ein noch größerer Haufen an Ordnern und Polizei...!!!
    Rufe wie...Hellmich raus....wedaustadion....waren zu hören.....!!!
    Ach ja...und diese "fantastische Rauchbombe " die irgendein " Held"
    gezündet hat...sah auch ganz toll aus:frown:

    Es hat sich nicht ein Spieler vor die Tür gewagt!!!
     
  12. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wir haben leider ein Problem, ein Torwartproblem. Und das nicht erst seit heute. Ich glaube, da sind schon einige Punkte liegen geblieben.
    Bommer hat alles richtig gemacht, was Ein- und Auswechslungen betrifft. Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Ich weiß auch nicht, warum bei dieser Mannschaft nach einem 0:1 Rückstand so wenig mehr geht.
     
    Gerlbacher, Ernie, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  13. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Ich bin echt so unglücklich!!! :frown: Das war der Abstieg, Leute, wir sind keinen Deut besser als mit Norbert Meier. Lasst uns den doch zurückkaufen. Oder wir der nicht ohnehin noch bezahlt von uns? :mad:

    Ach, das ist alles so traurig...


    Wisst Ihr noch, wir hatten Tränen in den Augen (nein, ich habe geheult wie ein Schlosshund), als wir den Aufstieg gegen RWE klar gemacht haben.
    Jetzt habe ich wieder Tränen in den Augen - vor lauter FRUST! :frown:
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  14. obmhob

    obmhob Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    OB-Alstaden
    So, und nun noch was an die tollen Fans in der Reihe vor uns. Um genau zu sein Block 9, Reihe 8, Platz 52-54. Abgesehen davon, dass ihr 0 Ahnung von Fussball habt und auch nicht wisst, wann welche Lieder gesungen werden. Wenn euch die Meinung der Leute im Unterrang nicht passt, sagts ihnen persoenlich. Die zwei "Idioten aufm Zaun" wie ihr sie nanntet (neben vielen anderen Beleidigungen), sind ja auch ausserhalb des Blocks wiederzuerkennen. Also habt den Arsch in der Hose und redet mit den Jungs.
    Ich bezweifel aber, dass ihr euch das traut. Feige wie ihr seid... Und dann noch zu schreien "Wir sind Duisburger und ihr nich". Schaemen solltet ihr euch.
    Jaja, nennt mich Petze, aber Leute wie ihr habt im Stadion nix zu suchen.[/QUOTE]

    Dann hätteste mal die Hammerwerfer in Block 11 Reihe 11 oder 12 sehen müssen. Werfen erst mit Bier, kriegen dann selber was von hinten ab, gehen dann hoch und wollen mit unbeteiligeten ne Prügelei(sogar mit nem Mädel) anfangen und holen dann die Ordner um die unbeteiligten aussem Stadion werfen zu lassen.
    Naja zum Spiel- Duisburg beginnt eigentlich Stark (so wie es sein muss), kämpft und reisst nix gegen schwache und überraschte Bochumer . Da hätten heute noch 40 Bälle aufs Tor gehen können es hätte nix gebracht. Bochum kontert und Starke ma wieder gaaanz schwach -0:1 . Nach der Pause nochmal kurz aufbäumen und zack wieder Konter und Starke (diesmal nicht so halbherzig rausgelaufen) patzt wieder.0:2 Naja unter der Woche wird Bommer bestimmt Flanken und Ecken üben lassen (ma ehrlich ailton schiesst Eckstöße hö???) Fazit :Wers vorne nicht macht kriegts hinten rein.
    Und das Ganze Stadion singt mit den Bochumern: soooo ein Tag so wunderschön wie heute sooo ein Tag der dürfte niee vergehn!
    Naja ich denke in den nächsten Wochen fliegen die Fetzen- denn selbst wenn se heute gewonnen hätten durch die stärkeren 2x 23Minuten in Halbzeit 1 und 2, so konnte man dennoch sehen, dass die Manschaft phasenweise wirklich wie ne Oberligamannschaft spielt. Da geht nicht viel.da is kein Herz drin.
    Aber wie gesagt die Saison is noch lang und noch kann man was ändern. Zur Winterpause muss noch ne Verstärkung her. Muss der Walter eben nochma inne Kasse greifen ;-) und wen holen-jemand der nicht nur das maul aufkriegt sondern der auch ne Flanke schlagen kann und ne Bude macht-jemand der die Jungs mitreisst.
    In diesem Sinne-bis demnächst
     
  15. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Starke hat uns die Punkte in Cottbus gerettet!

    Aber egal, was passiert ist: Ich will unseren verrückten Schorsch wiederhaben! :frown:

    Der hat wenigstens mal die Klappe aufgerissen!
    Aber es kann nur einen geben...
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  16. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
    wie oft musst du pinkeln? :rolleyes:
     
  17. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Aha!! Ich erinnere mich daran, dass es hier erhitzte Diskussionen gab, weil einige Mitdiskutierer schon vor Wochen gesagt haben, was Du jetzt ansprichst. Damals wurden diese Nutzer beschimpft. Sie seien keine Fans, weil echte Fans würden immer zu ihrer Mannschaft halten, egal was passiert.

    Wundere mich nur...
     
  18. wokeinwille

    wokeinwille Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    56
    Was jetzt kommt,ist doch klar!!!!

    Toni ist das schuld und der bringt unruhe rein!!!!!!!!

    Der durfte jetzt mal von anfang an spielen und der ist der

    Sündenbock!!!!

    Das lenkt von die eigenen fehlern ab,richtig Herr Bommer und Hellmich!!!!

    Damals war es der G.Koch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der beste Mann der jemals in der Kiste stand!!!!!!!!!!!
     
  19. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen

    ...sei nicht traurig, das war noch lange nicht der Abstieg.........
     
  20. 5.0_ORIGINAL

    5.0_ORIGINAL Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    DER MOB HAT BOCK
    msv
    ruhe In Frieden
     
  21. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Wir haben vor allem kein Mittelfeld, das die Bälle klug nach vorne verteilen könnte!
     
  22. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Dann schau Dir mal unsere Statistik der letzten Erstliga-Saison an.

    *heul*

    Glaub nicht mehr an uns... :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2007
  23. tutt0c0mplet0

    tutt0c0mplet0 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 September 2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    629
    Ort:
    dem Wedaustadion
    Fängst wie ne Frau mit Grundsatzdikussionen an! ^^
    Lies dir alles was damit zu tun hat nochmal durch, denk darüber nach und verstehe es vielleicht. Aber wahrscheinlich stirbst du dumm. Kein Bock mehr auf das Thema!
     
  24. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Wie ne Frau? Was soll das bitte heißen, zu viele B-Gespräche geführt in Deinem Leben? ;) ;)
     
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Mal ein schnelles Aufklären von mir was da heute passiert ist.
    Der Fanbeauftragte wurde vom Vorstand vorgeschickt mit dem Befehl, daß die Wedaustadion-Zaunfahne aus politischen Gründen abgehängt werden soll! Es wurde angedroht bei Nichtbefolgen den Block durch die Polizei stürmen zu lassen!
    Daraufhin wurde nach kurzer Beratung beschlossen, alle Zaunfahnen abzunehmen und die Wedaustadionfahne direkt vor den Block an den Zaun zu hängen. Pyro und Maddin verließen aus Protest ihr Podest und der Support durch die ultraorientierten Gruppen wurde eingestellt.

    Mehr Infos und ein Statement werden folgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2007
  26. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Okay, mag sein, aber Schorsch WAR ein richtig Guter. Und einer, der nie mit seiner Meinung hinterm Berg gehalten hat. Das braucht so eine Mannschaft AUCH.

    Aber sei's drum. Ist ja eh zu spät.
     
  27. obmhob

    obmhob Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    OB-Alstaden
    Jung hau doch nich jede Woche hier auffe Brause- watt deine Karte gekostet hat interessiert hier doch keinen-aber ma garnicht!! Und wenn du unten in der Ersten Reihe sitzen würdest oder beim Waller auffen Schoß-Scheiss egal!!!
    Sorry is Off oder Full aber musste sein!!
     
  28. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen


    Scheiß auf Statistik.

    Noch ist genug Zeit.

    Ich bleib dabei... Wir steigen nicht ab.
     
    LosTioz gefällt das.
  29. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Aha!!! So läuft der Hase! Hatten uns schon gewundert... Doofe Frage, aber ich kann gerade nicht mehr alle Posts lesen (*Augen zufall*): Was stand auf der Fahne?
     
  30. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Ob ich Dir vertrauen kann?? ;)
     
  31. WienerJung

    WienerJung Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Wien
    mit solchen spielen ist der gang in liga 2 eigentlich schon vorprogrammiert:heul: traurig aber wahr,wenn sich nicht SEHR BALD was ändert
     
  32. Onkel Benz

    Onkel Benz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 August 2005
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    wieder in Duisburg
    Bin leider erst bis Seite 3 gekommen mit lesen , will aber keinen Fullquote machen.


    Bommer war für mich heute das beste Zebra !!!!! Taktisch optimal Note 1 .
    Nur wenn die Spieler nicht punktern kannst Du als Trainer Dich auf den Kopf stellen
    Bin einfach nur bedient


    PRO Bommer !
     
  33. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Genau! Warum darf der Weber nie spielen?
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim

    [​IMG]

    Das ist die Zaunfahne.
     
    koepihub, Kasi und wedau-virus gefällt das.
  35. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen

    Sorry ich muss Dir widersprechen.......


    Er war nie ein wirklich Guter, hatte nur ne grosse Schnau**
    und hat von seinen eigenen Patzern immer schön abzulenken gewusst.
     
  36. aannddrree

    aannddrree Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    also..wir haben heute einen sehr gut kämpfenden msv gesehn, welcher leider sehr glücklos aggierte!!

    Ailton: immer anspielbar und sehr viel unterwegs..macht durch laufwege platz für andere spieler z.b. weitschuss von grlic,für mich einer der besten Duisburger am heutigen Tag , denn eine Grätsche von Ailton hat seltenheitswert.

    Lavric und Daun: Für mich skandalös, wenn ich als potenzieller Stammspieler in die Partie komme muss ich Druck erzeugen aber dies war wie in den anderen PArtien nicht möglich weiß gott wieso?

    Bommer: Gute Auswechslungen , aber was kann der Trainer für die Spieler?es gab gute spiele dortmund bielefeld bremen und auch das heutige, aber entweder fehlte das Glück oder der entscheidende Wille der Spieler,was bringt ein trainerwechsel?

    Zukunft:Man sollte auf den Leistungen aufbauen und jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.Und mal einer STAMMELF das vertrauen schenken und nicht jede woche einen anderen Stürmer bringen..Angsthasenfußball auf fremden Plätzen bringt nichts.Im nächsten Spiel auf jedenfall Ailton , denn er war heute für mich einer der besten Zebras!!!
     
    Gerlbacher und gast1 gefällt das.
  37. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Gebe ich weiter, sollte er hier nicht mitlesen. Guter Mann, der Georginho! Vor allem der mit der lautesten Stimme :)
    Hatte übrigens ganz klar auf Sieg getippt (also er, nicht ich). Könnt Ihr hier nachlesen:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2007/11/8/news-3462709/detail.html
     
  38. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,512
    Zustimmungen:
    6,663
    Ort:
    Hoerstgen
    Kannst Du, ich kenne mich doch aus, bin doch schon groß;)
     

  39. hier mal die zaunfahne, die der große boss im wedaustadion nicht mehr sehen will.


    [​IMG]
     
  40. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Die WEDAUSTADION-Fahne? Und DESHALB gab es Ärger? *nix raff* :eek: Dachte, Ihr hättet da irgendwas Fieses gegen die Mannschaft draufgepinselt.
     
  41. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Sorry, off topic, aber wichtig: Ivy, wir sollten ganz bald mal einen Termin ausmachen!!!!!! PN!
     
    JimPanse und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  42. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Sehe das anders. Aber nicht wieder das olle Thema! ;)
     
  43. ja deshalb gab es den ärger. leider kann ich im moment auch nicht mehr dazu schreiben, weil wir selber erstmal begreifen müssen, was da heute passiert ist. nur eines wissen wir jetzt, rostock ist nicht so weit weg wie man glaubt. :frown:
    wir werden morgen mal in ruhe die ganze geschichte zusammenfassen um euch das zu erklären.
     
  44. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126

    Mal sehn, was die Realität so sagt! ;)
     
  45. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Nee glaub ich nicht, diesen Södnern ist alles Sch...egal :frown: Außer Markus Daun
     
  46. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Wollte nur mal schnell loswerden: Auch wenn sich einzelne hier schon wieder kloppen (wollen) und ich bereits des öfteren voll genervt war von einigen Auffassungen und Menschen hier:
    Heute bin ich einfach froh, dass (auch jetzt noch) so viele online sind, die genau wissen, wie es mir gerade wegen der Niederlage geht, weil sie ebenso leiden.

    Dank an die Board-Macher und Betreuer.

    Weiß, wieviel Arbeit das ist. Und Lob kommt viel zu selten...
     
    Sasinho, Kasi, Benni und 2 anderen gefällt das.
  47. wedau-virus

    wedau-virus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    755
    Ort:
    Moers
    Puh. Das lässt vieles in einem ganz anderen Licht erscheinen...vor allem wird dadurch verständlich, warum die Jungs mit den Megaphonen in der 2. Halbzeit den Dienst quitiert haben...Danke für die Info, ich hätte ihre Abwensendheit sonst nicht so ganz verstanden...
    Viel mehr wird durch das Ganze Prozedere klar, dass der Walter uns nur noch als Mittel zum Zweck benutzt: Wedaustadion als Vorzeigeobjekt für weitere Bauvorhaben;-((((

    Es ist Zeit, sich dagegen zu wehren...
     
  48. derWesten.de

    derWesten.de Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    126
    Habt Ihr ihn heulen sehen? Bild gibt's hier:
    http://www.derwesten.de/blogs/zebra/stories/158/

    Boah, echt traurig... :frown: :frown:
     
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Resignation !

    Bei mir macht sich Resignation breit!:mad:
    Eigentlich haben wir über die 90 Min. Spiel und Gegner im Griff gehabt.Es war zwar nicht berauschend,aber Bochum hatte doch eigentlich nur 2-3 gefährliche Szenen?!Blos machten die daraus 2 Tore und wir aus der doppelten bis dreifachen Anzahl an Chancen NULL NUULLL Tore!
    Heute kann man Bommer NIX vorwerfen.
    Die Truppe scheint einfach nicht DAS Potenzial für die erste Liga zu haben!
    Deshalb macht sich bei mir Resignation breit.Auch ein Trainerwechsel würde uns nicht mehr helfen,das ist "mittlerweile" meine persönliche Meinung nach dem heutigen Spiel.
     
    baijano83 und silver84 gefällt das.
  50. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    SO schauts nun aus...

    Herr Bommer; Bitte räumen Sie freiwillig den Stuhl und machen Sie Platz für einen Trainer, der das Team wieder neu beleben kann. Nach meiner Ansicht spielt die Hälfte der Mannschaft "Ihr Spiel" nicht mit, zeigt keine Motivation, Teamgeist und Wille.
    Und wenn Sie den MSV verlassen, dann nehmen Sie bitte Ihren Torhüter Herrn Starke mit. Lieber ein Beuckert, als ein Unsicherheitsfaktor wie Starke.
    Am besten nehmen Sie auch noch die Co-Trainer Scholz und Steffes mit. Denn WENN was passieren muss, dann im Trainerstab.


    Herr Hellmich; Bitte halten Sie sich aus dem sportlichen Bereich raus und verlängern Sie nur mit den Akteuren, wenn ein kompetentes Gremium (z.B. Manager, Dietz, Pirsig o.ä.) Ihnen grünes Licht gibt!
    Ansonsten sind Ihre gesamten Anstrengungen die Sie über Jahre gehabt haben, für`n Popo und Ihre Sympathie leidet ebenfalls drunter!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 November 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden