Wer bleibt,wer geht???

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Dr Aso, 5 März 2006.

  1. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Lavric wollte nach den Testspielen von Slowenien gegen die Elfenbeinküste und Trinidad eigentlichnochmal was über seine Zukunft sagen.......

    Entweder

    a) Hellmich lässt ihn nicht ziehen
    b) Keiner will für Lavric knapp 2 Millionen bezahlen
    c) Lavric hat sich für den MSV entschieden

    Lavric hat Vertrag also wir er auch beim MSV bleiben.........
    Er kann es nicht entscheiden NUR HELLMICH.......
     
  2. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Weil vor Wochen schon vom Verein die Ansage kam das Lavric auf jeden Fall bleibt!!
     
  3. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    WDR Videotext Seite 217

    "Die beiden langzeitverletzten Markus Hausweiler und Andreas Voss (beide Knorpelschaden) fallen noch für die gesamte Hinserie aus. Hausweiler absolvierte in der letzten Saison drei Spiele, Voss blieb ohne jeden Einsatz."
     
  4. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    War doch Klar !!!
     
  5. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich kann es ja nochmal sagen: Wenn Du ihn HEUTE fragst, dann meint er immer noch dass er geht!
     
  6. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Da fällt mir grad mal eben ein--- es gab da mal so ne Zeit, wo es hiess ein Lavric kommt von Dresden und es muss noch über die Summe diskutiert werden. Es wurde geschrieben, der MSV konnte/wollte eigentlich nicht soviel bezahlen und dann hiess es er hat sogar selbst dazugesteuert damit er dort wegkommt!? Wenn man genug Geld hat, ist (fast) alles möglich.
     
  7. Katze

    Katze Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Walsum
    Laut Transfermarkt.de geht Tjikuzu in die Türkei zu Caykur Rizespor
     
  8. wat wenn se schon den KOCH nich kriegen können wenigstens den Tjikuzu oda wat ? :D:D:D
     
  9. >>JabX²<<

    >>JabX²<< Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Hab gerade im wdr text (s.217) gelese, dass Blank seine Wechselabsichten nochmal bekräftigt hat.
    Mit dem MSV sei er sich einig, es läge nun an dem FCK mit der Ablösesumme.

    MfG


    >>JabX²<<

    JOst
     
  10. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Hab's auch gelesen, vielleicht kann man sich doch noch einigen!!! Fände ich jedenfalls nicht schlecht... :cool:
     
  11. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ach übrigens.......

    Tjikuzu wechselt laut TM nach Caykur Rizespor..........
    Waren die das nicht die den Schorsch wollten???
    Haben sie sich wohl doch vertan....
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Steht 3 Beiträge über dir... ;)
    Naja.. tschüß Raschi, überzeugt haste hier leider nicht.. Ansätze ja, mehr nicht!
     
  13. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Wenn er et schafft inner Türkei die Finger vom Raki zu lassen, kann er et da packen... :rolleyes:
     
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  15. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    4,695
    lol wie heißen die? Cashpoint? Geiler Name für einen Klub. Würde aber besser nach Salzburg passen.....
     
  16. dinbra

    dinbra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Dinslaken
    Gestern stand in der NRZ im Sportteil als kleine Meldung das der Wechsel von Blank zum MSV perfekt wäre. Weiß da jemand mehr drüber?
     
  17. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,123
    Zustimmungen:
    25,082
    Ort:
    Ratingen
    guck doch mal in den tread "Neuzugänge" oder bei den Pressemeldungen "Wer kommt, wer geht" da findest du die antwort
     
  18. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    hm ist das ne Umschreibung für "bis sich was tut in Sachen Anfragen" oder wie................
     
  19. Kersch

    Kersch Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Hessenlande
    Warum steht in den Pressemeldungen eigentlich, dass Lavric noch zwei Jahre Vertrag hat? Ich dachte, sein Vertrag läuft bis 2009!? :verwirrt:
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    also für mich ist das eine Umschreibung dafür "ich habe nichts gefunden und bleibe dann"
     
  21. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna

    wenn ich mich richtig erinner war es bis 2008 plus 1 jahr option
     
  22. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das kann man aber auch anders sehen. Die WAZ schreibt dazu:
    Ob der Mann aus Fernost überhaupt noch einmal zum MSV stößt, ist eher unwahrscheinlich. Der Angreifer steht zum Verkauf an, sein Berater Tom Sanders prüft Angebote aus mehreren europäischen Ländern. Der MSV rechnet mit einer Ablösesumme von rund 1 Mio Euro.
     
  23. >>JabX²<<

    >>JabX²<< Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    18
    Hoffentlich werden wir den Söldner endlich los, soll sich verpfeifen, wenn ihm nichts am Verein liegt.
     
  24. Na na na, bevor du so auf den "Söldner" eindrischst, solltest Du erst mal überlegen, warum er weg möchte. Was sollte ihn denn bewegen, hier zu bleiben? Seine Masseneinsätze, in denen er nix gebracht hat????

    Du solltest fair mit ihm umgehen und mal ein wenig abwägen, bevor Du zum verbalen Hammer greifst.:zustimm:
     
  25. Irgendwie verstehst Du den Ablauf des Profigeschäfts nicht, oder?

    Für 90% der Spieler ist das wie ein Arbeitsverhältnis. Bietet jemand mehr an Geld oder ein besseres Umfeld, ist der Spieler weg.

    Die Zeiten in denen sich Spieler 100% mit dem Verein identifizieren sind vorbei (zumindest im Profigeschäft) und das schon lange.

    Ich glaube nicht, das die 11 Neuen gekommen sind, weil sie das Zebra so toll finden ...
     
  26. Ballschänder

    Ballschänder Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Oktober 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    schön, einer weniger der geld kostet.........
     
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Jo, jetzt ist es klar.. naja, anscheinend war er in Duisburg nicht mehr erwünscht..

    Viel Erfolg!
     
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Almelo scheint ja auf Ex-MSV-Spieler versessen zu sein: Maas, Pieckenhagen -jetzt Michalke. Endlich kann der MSV Letztgenannten von der Gehaltsliste streichen.
     
  30. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Talentschmiede sachse :D
     
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    ...was den geneigten Beobachter der Zebras alles nur nicht verwundern wird. :D
     
  32. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    War er auch nicht, bei der Mannschaft auch nicht. Beim Training wirkte er immer isoliert. Das geilste war immer, wenn er zum 10. das leere Tor nicht getroffen hat:
    "Kai du blinde Pflaume!!! Wann triffst du mal endlich das Tor???" :D
     
  33. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Ahn würde dch bleiben wenn keine 750.000 Euro bezahlen würde?

    Der Jupp ist jetzt bei Fc Sachsen Leipzig laut TM boar ist dat Arm der Jupp ist gut und gehört doch in keinen Kirmesverein:frown:
     
  34. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Der Jupp war sympathisch...aber nie gut ;)
     
  35. Irgendwie geil, Jupp hat in Duisburg nur einmal in einem Pflichtspiel aufs Tor geschossen (gegen Burghausen, der Abstauber ging dann rein). Aber da hat er anscheinend alles richtig gemacht ;)
     
  36. und tor gegen karlsruher sachse ;)
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das war aber en Kopfball ;)
     
  38. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ....nur noch Einer, nur noch Einer........ Dann haben se alle los.. :D
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Anfang am Ende, sachse?
     
  40. Steve MEN

    Steve MEN Kreisliga

    Registriert seit:
    29 März 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duissern
    Aber Leutz wat ich wichtiger find ist glaub ihr Ahn hat einen Verein gefunden der 750.000 Euro bezahlt?
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    wir geben anfang nach Ahlen :) für Book habe ich so mal beschlossen
     
  42. Freue mich aus zwei Gründen, daß Michalke einen neuen Arbeitgeber gefunden hat:

    Grund 1: für den MSV
    Grund 2: für ihn

    :D
     
  43. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Wollte mal eben gucken, was sich so in Sachen Ahn tut. Die Schotten komen wohl nicht in die Pötte und Berater Sanders hat bereits Interesse von anderen Clubs bekundet. Als Ablöse stehen dort 500.000 Englische Pfund im Raum.
     
  44. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So und das macht bei oanda.com:
    Wednesday, July 19, 2006
    500,000 British Pound = 728,258 Euro
     
  45. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Kommentar zum Thema Ahn von einer Hearts Fanpage:

    http://www.hearts.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=23607

    Kann es sein, dass der Herr Sanders ein geschäftstüchtiger Schwätzer ist? Es ist im Moment so still um Ahn, dass man glauben könnte, wir werden doch mit einem Stürmer mehr in die Saison starten.

    Eine Suche bei der Google News Seite UK und Spanien ergab keine Treffer bezüglich irgendwelcher Gerüchte - könnte also auch Bluff sein.

    Weiss jemand, wann Ahn aus dem Urlaub zurücksein möchte? Oder gibt es vielleicht gar keine Frist, weil man beim MSV nicht mehr mit einer Rückkehr gerechnet hat?

    Fragen über Fragen...
     
  46. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Markus Anfang und Fortuna D'dorf scheinen Interesse an einer Zusammenarbeit zu haben.
     
  47. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Koch noch ohne Angebot

    aus waz.de - siehe Pressefred

    Koch nach der Saison wohl weg :frown:

    Edit: Sorry für Doppelpost, habe den Pressefred zu spät gesehen...
     
  48. Steppenzebra

    Steppenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    601
    Ort:
    Arnsberg, geb. Duisburg
    :eek::verwirrt::jokes68:
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,446
    Ort:
    Duisburg
    irgendwie bekomme ich gerade ein wenig Hass:fluch:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden