Lehmann ab Januar arbeitslos/Kommt Lehmann?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Chancentod, 13 November 2007.

  1. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,434
    Ort:
    47059
    Und die anderen Torhüter können auch ne Menge von ihm lernen, wäre ja vielleicht auch nicht sooo unvorteilhaft ;)
     
  2. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Sind ja alles wilde Spekulationen, aber ich fänd es auch gut!

    Wir haben keine "Starke":) Persönlichkeit im Team. Keinen, der das Heft in die Hand nehmen kann. Und keinen, auf den irgendjemand in der Mannschaft hört.

    Und genau so ein Typ fehlt uns und könnte uns weiterhelfen. Der Trainier schafft es schon lange nicht mehr, vielleicht würde ein neuer Spieler wirklich was bewegen. Und Lehmann, das wäre ne Granate!

    Aber wohl kaum zu realisieren....leider
     
    Zebra1973 und 5er gefällt das.
  3. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Auch wenn ich das eigentlich für unmöglich halte: zumindest in Betracht ziehen sollte man es.
    Trotzdem bleibe ich dabei, dass wir Herzog nicht ein einziges mal in einem Pflichtspiel gesehen haben und ihm zumindest bis zur Winterpause eine Chance zugestanden werden sollte. Vorher geht mit Lehmann eh nichts und vielleicht haben wir dann nichtmal mehr ein Torwartproblem ;)
     
    hoschi und SportFrei1902 gefällt das.
  4. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    Mein Gott, als wenn wir nicht schon genug Probleme hätten.
    Jetzt träumt man schon von Lehmann, um die Zusammengewürfelte Truppe noch weiter durchzuwürfeln.
    4 Torhüter, is klar.
    Lehmann....türlich :rolleyes:

    Haben wir uns jetzt alle auf Starke eingeschossen?
    Klar war das Dreck gegen Bochum, aber ich hab genausoviel Dreck von allen anderen gesehn.

    die Probleme liegen hauptsächlich woanders.
    Köpke ist mit Nürnberg auch abgestiegen, weil seine Truppe davor schlecht war.
    Ich bin nicht der Meinung, das man noch mehr finanzielles Risiko gehen sollte. Klappts nicht mit der Truppe, dann klappts eben nicht.


    Wat reg ich mich auf...Lehmann kommt eh nicht.
     
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Auch wenn ich es für unrealistisch halte, dass Lehmann wechselt. Bevor er aber nach Hoffenheim geht, würde er bestimmt eher in die erste Liga wechseln. Trotz allem was hier gesagt wird, halte ich ihn allein wegen des medialen Interesses für finanzierbar. Jedoch würde ich von offizieller Seite auch nicht verlauten lassen - hat ja alles noch Zeit -, denn er wäre ja nicht vor Januar spielberechtigt. Und für die letzten vier Spiele würde es nur eine wilde Spekulation geben.

    OK ich nehme auch gerne das Freund/Ablöseschaftsspiel im Emirates Stadium mit:D
     
  6. Alter Hamborner

    Alter Hamborner Kreisliga

    Registriert seit:
    8 September 2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Sporteck Forever 1980
    Wenn eine Chance besteht, sofort zuschlagen!
     
    Goertzi, LosTioz und 5er gefällt das.
  7. ecki 72

    ecki 72 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    im herzen noch neumühl/wahlheimat meiderich

    das du dich zu wort meldest war ja klar:D,und sonnst alles klar bei dir?
    also laut hellmich gibt es keine neu verpflichtungen,der msv soll (muss)
    damit klar kommen was er hat.wir sind sowieso alles idioten (hellmich,radio duisburg).aber ich wuerde lehmann auf jedenfall auch begruessen.
     
  8. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    hat WH nicht gesgat, dass der kader gut genug ist und nach der verpflichtung von R. Junior nichts mehr holen will?
     
  9. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Hat er das vor Ailton nicht auch schon gesagt?
     
  10. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    ok das stimmt, aber ich glaube trotzdem nicht das der kommt, ich als spieler würde auch lieber am karriere ende noch mal auf, als absteigen, aber ok hier hätte der ne gute chance sich auszuzeichnen,d ass hat er aber bei einigen clubs.... naja ich denke nach dem länderspiel wird er sich vielleicht mal äußern, dann weiß man mehr!

    Aber unser problem ist zwar der Torwart, aber wir haben auch noch andere Probleme! Bei köln dachte auch jeder wenn Daum kommt spielt man direkt nächstes jahr championsleague und die sind nicht mal aufgestiegen, dass gleiche gilt für lehmann, wenn der käme hält man nicht von alleine die Klasse! aber schlecht wäre es echt nicht ^^ :D
     
  11. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    @ Balu

    und auch alle anderen die immer vergleichen wollen das auch ANDERE schlecht gespielt haben in der Truppe, das ja nicht nur Starke schlecht war, sondern auch die ganze Abwehr usw - das kann man so nicht vergleichen.

    wenn ein tararache mal nen fehler macht, ok - dann ensteht vielleicht ne chance draus.

    Bei Starke ist es aber so das jedesmal direkte Tore kassiert werden.

    Die Position des Torwartest ist die Schlüßelposition schlechthin, vielleicht der wichtigste Mann auf dem Platz, alleine 2 Spiele haben wir wegen grober Schnitzer von ihm DIREKT verloren (:kacke: und Bochum) - Meisterschaften sowie Nichtabstiege holst du mit der besten Abwehr - und der wichtigste Mann in der Abwehr ist der Torwart,.....

    Also auch wenn die anderen schlecht waren, einen derart schlechten Torwart können wir uns, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen, nicht leisten.

    Kann ein Lehmann geholt werden, muss man wirklich ALLES in Gange setzen um das zu realiseren.

    Wenn da einer steht der auch mal nen Abwerhschnitzer ausbügelt verlierst du nicht gleich jedes spiel, die männer stärken ihr selbstvertrauen usw...
     
    C-Bra, moccanase, koepihub und 5 anderen gefällt das.
  12. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Lasst es uns dem EVD nachmachen und den deutschen Nationaltorhüter verpflichten:D!!! Das wäre der Hammer er würde uns dermaßen verstärken...:zustimm:
     
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,119
    Zustimmungen:
    25,064
    Ort:
    Ratingen
    Ich meine ich hätte mal was von ca 3 Mio Jahresgehalt gelesen :rolleyes:
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Heute an jedem Zeitungskiosk im Pott zu lesen-- Torwart Streit in Duisburg- kommt jetzt Lehmann?
    Habe es einige male im vorbeifahren auf diesen Roten Werbeständern der Bild gelesen...

    hoffe mal da wäre mehr dran als nur Wunschdenken einiger Reporter
     
  15. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Stadionnamen verkaufen? :rolleyes:
     
  16. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Jetzt mal ganz realistisch...Welcher Top-Torwart würde zum MSV kommen um sich die Bude volldonnern zu lassen...Bleibt mal auf dem Teppich!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    7,999
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Lieber die Bude volldonnern lassen als gar nicht spielen!
    Dennoch denke ich, dass vor allem die Bild einfach in den einschlägigen MSV-Foren (vor allem Transfermarkt und hier) mitliest und sich so die "Schlagzeilen" holt!
     
    bodydu und ruhrpottrover gefällt das.
  18. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH

    Keine Frage. Das weiss jeder, das ein Torwartfehler meist zum Tor führt.
    Du sagst selber 2 Niederlagen hat er MIT-Verschuldet.
    Das hat Koch in der letzten Rückrunde der zweiten Liga auch locker geschafft. Nur komischerweise haben sehr sehr viele in diesen Momenten gerade weggesehen.

    Für mich wird hier ein Buhmann gesucht. Spiel für Spiel wurde Starke hier gelobt von den meisten und wer die Augen auf hatte konnte sehr sehr gute Paraden sehen, die höhere Niederlagen verhinderten. Der Mann kam gerade so langsam in Duisburg an und nun wird nach einem zugegebenermassen grossen Bock im letzten spiel nach einem Lehmann geschrien.

    Traurig für Starke. Man hat in ihm einen Buhmann gefunden, Bild prügelt mit ein und vielleicht ist es für Starke besser, wenn er sportlich geschützt wird und ein anderer spielt. Es wird aber kein Lehmann sein.

    Aber heult nicht rum, wenn derjenige, ob Herzog oder Beuckert (unvergessene Böcke :) ) ebenfalls grobe Fehler machen, die zu Toren führen.
     
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Ich habe nichts mit der Bild zu tun...,

    schreibe aber seit Tagen zu diesem Thema im Forum,weil ich mir Gedanken mache über die Situation meiner alten Liebe MSV,wie ihr auch. Wenn die Bild so ein Thema ebenfalls aufgreift,ist das ein absoluter Zufall oder die gucken tatsächlich hier rein.Ich bin wahrlich kein BILD-Fan oder -informant(falls jemand auf diese Idee kommen sollte)! Vielleicht haben die ja auch einen Reporter, der unsere Szene beurteilen kann und Sachverstand hat. Auf jeden Fall wäre der JENS aus dem Pott eine Riesenhilfe und jeden EURO aus Walters Sponsorenclub-Schweinchen wert.Für 0 ist er allerdings nicht zu haben.Da muß schon etwas über den Tisch gehen. Vielleicht ein sauberes Basisgehalt und im Erfolgsfalle,wenn WIR drin bleiben, eine Superprämie. So etwas bewegt doch jeden - zumindest Verkäufer.

    *** Heute war ich bei einem meiner grossen Kunden in Ostwestfalen.
    Beim Trip über die A2 sind mir zwei Speditionsfahrzeuge,aufgrund ihrer grossen Aufschrift sehr positiv aufgefallen: Ein konkretes Ziel ist der halbe Weg!!! Super Slogan!!! Wenn unser MSV dies mal zu Herzen nähme, wäre mir viel wohler.
    ******************
    ZIEL1 --> TOP 10
    ZIEL 2 --> Modern,intelligent und erfolgreich auftreten
    Ziel 3 --> MSV- Persönlichkeiten und Traditionen bewahren und pflegen.
    ZIEL 4 --> FANs und Umfeld euphorisieren
    ******************
    Wenn diese konkreten Ziele von allen Beteiligten (auch jetzt noch) verinnerlicht werden würden, wäre der Klassenerhalt überhaupt kein Thema. Mit diesem Kader (möglichst mit Hammer Jens als Super Verhüter und Riesenpersönlichkeit ) MUSS das gelingen. Wenn dann,sozusagen als Betriebsunfall oder Worst Case, Rang 15 herausspränge würde ich das auch gerade noch :zustimm:respektieren.
    Das ZIEL, 15. zu werden, ist dagegen Schwachsinn. Bei jeder Miniverfehlung dieses Zieles wäre das der Abstieg.Dieses Pseodo-Ziel führt dazu, wie man schweren Herzens sieht,viel zu spät auf die ersten Abweichungen zu reagieren.
    Es tut sich ja immer noch nichts Entscheidenes,obwohl wir mindestens 9 Punkte unter SOLL liegen. Der KSC liegt sage und schreibe 14 Punkte besser,hat letztes Jahr gegen uns (bei deutlich schwächerem Kader) noch 4 Punkte abgeben müssen!!!
    Wenn RB ernsthaft meint, immer noch alles richtig gemacht zu haben und Big Walter ihm dabei noch die Steigbügel hält, fällt mir bald nichts mehr ein ... und dat will wahrlich wat heissen.....
    WH, notfalls einen Spenderfond einrichten für die Verpflichtung von JENS. 50€ pack ich auch in den Beutel, wenn er dadurch kommt. Das ist 2x Heimkino statt Onlinebesuch in der Arena--> das halte ich grade noch aus.
    SPONSOREN es geht um JENS LEHMANN- die deutsche NR.1 !!!!!!!!
    BILD,hängt euch ruhig mit rein- Sammeln hilft immer!!
     
  20. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Vielleicht würde Hr.Lehmann kommen, aber ich glaube Hr.Hellmich hätte damit ein Problem, denn der Hr.Lehmann
    würde auch außerhalb des Platzes seine Meinung sagen, und Hr.Hellmich
    kann es sich nicht erlauben mit dem Torwart der deutschen Nationalmannschaft vor Gericht zu ziehen. :D
     
    bodydu gefällt das.
  21. Ollum

    Ollum Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Interlaken,CH
    Wir können doch nicht diskutieren ob Jens Lehmann bei uns spielen sollte, dat finde ich unfair gegen Tom. Er ist ein guter Torwart und ein Jens L. kann nicht besser halten als er wenn er unten gegen den Abstieg spielt und nicht eine Abwehr wie Arsenal, DFB, S05 und BVB vor sich hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 November 2007
  22. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Natürlich wäre es ein herber Rückschlag für Tom Starke, wenn plötzlich ein Jens Lehmann ernsthaft in Gespräch käme... Aber wir sind auch nicht bei der Wohlfahrt... Menschlich ziemlich besch..eiden, aber dass Lehmann der bessere Torwart wäre, ist sicherlich unbestritten... Und wenn ich mal mit meinem alten Fussballerherz ganz ehrlich zu mir selbst bin....: Eine Mannschaft mit Namen wie RoqueJunior, Ailton und Lehmann...das hat schon was... Sicherlich ist der Zenit überschritten, aber die herausragende Erfahrung solcher Spieler gepaart mit dem unterbewußten Respekt, den Gegenspieler empfinden...ja, ich wäre dafür, auch wenn ich nicht glaube, dass Lehmann wirklich kommt :cool:
     
    LosTioz, looney, kamidv und 6 anderen gefällt das.
  23. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    die Frage die irgendwer hier dran gehängt hat, "kommt Lehmann", war garnicht mein ziel dieses Freds...Wünschen tut es sich eh jeder...realisieren vielleicht...umbedingt haben???glaube wohl nicht, auch wenn es eine große bereicherung wäre
     
  24. Versetzen wir uns mal einen kleinen Moment in Jens Lehmann.
    Er sitzt beim FC Arsenal auf der Bank.
    100% Profi.
    Hat sein Pulver verschossen mit dem Satz, dass er gegebenenfalls(!) auch zu einem 2. Ligisten wechseln würde, wenn(!) das die Teilnahme an der EM garantieren würde.
    Er sitzt weiter auf der Bank.
    Nun kommen einige deutsche Mannschaften ins Spiel, denen Lehmann angedreht werden soll.
    Zurück zu ihm. Von den Mannschaften der ersten Liga kommen nur die der Top5 in Frage und aus Liga 2 die der Top3. Warum?
    Nehmen wir das Beispiel der MG-Bauern. Hier tummeln sich etliche finanzkräftige Hintermänner und dieser Verein lebt ausschließlich von den Erfolgen längst vergangener Tage. Aber für ihn nicht uninteressant, da die Gegner meist defensiv agieren und er nicht allzu oft in Bedrängnis kommt. Also: Geld sicher und Risiko des Blamierens gering(er).
    Das Gleiche gilt für die TOP5 der 1. Liga.

    Wieso sollte der also nun zu uns kommen wenn er Gefahr läuft, hier das ein, oder andere Mal mehr schlecht auszusehen?

    Ich vermute stark, dass hier lediglich das Image des panischen MSV, der "abgehalfterte" Altstars zu Mondpreisen verpflichtet und die Schlagzeile "Wohl dem der einen Hellmich hat..." gepflegt werden soll.

    Nüscht anderes.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    Na mal ehrlich. Wenn nicht hier diskutieren, wo denn sonst? Für was ist das denn hier? Damit wir alles toll finden?

    Gerade als MSV Fan, der ein wenig weiter weg wohnt ist das gut. Mit der Taube schicken wird das nichts.

    Zum Thema: Fair hin oder her. Bommer sagt, "das Wasser steht bis zum Hals". Psychologen werden in Erwägung gezogen. Wasserball oder Eishockey wird nun auch noch gespielt. Da darf es einfach kein Tabu geben. Über einen Neuaufbau können wir immer noch diskutieren, wenn nichts mehr geht.

    Ich erhoffe (erträume) mir von Jens Lehmann eine, sagen wir eine neue Umgangskultur. Er ist ein absoluter Winnertyp. Hat immer seine Meinung gesagt. Der hat sich während seiner S - Bahn Fahrt von Lev nach E ganz allein wieder aufgerichtet. Mental ein ganz starker Typ. Sonst hätte er wohl auch nicht dieses ganze bayrische Kreuzfeuer durchgestanden.

    Das Lehmann nicht besser wäre (nicht mehr Talent hätte) als Tom Starke muss ich ganz klar verneinen. Höflich formuliert würde ich sagen, da steht Strafraumbeherscher gegen Torlinienschützer.

    Leider befürchte ich, es wird nicht zu realisieren sein. Wahrscheinlich wird er, sollte er nach Deutschland zurückkehren berlinerisch lernen oder Golf fahren.
     
    Ollum gefällt das.
  26. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Bei unserer Abwehr steht der Lehmann dermaßen unter Beschuss, da kann der sich 20mal im Spiel auszeichnen... ne bessere Werbung in Eigensache als bei nem Megaüberverein, wo in 90 Minuten nur 1 Unhaltbarer aufn Kasten kommt, der dann auch noch drin ist...

    Wenn Lehmann kommt, geb ich ne Kiste Köpi aus :rolleyes:
     
    anorganic, Gerlbacher, C-Bra und 9 anderen gefällt das.
  27. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    für jeden nen kasten?^^

    ne aber ich weiß garnicht woher das gerücht komtm, Lehmann war doch nicht einmal in letzte zeit in Duisburg und WH hat kein kontakt zu ihm aufgenommen, aslo ist das wohl alles mehr Wunschdenken....
     
  28. Bimetric

    Bimetric Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Berlin
    Das weiß doch hier kein Mensch!!!!!
     
  29. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Halbes Jahr und dann ist er wieder weg.Wenn er kommen würde müsste es schon früher sein ,aber das geht nicht,und warum sollte so ein Torwart ausgerechnet zu MSV kommen?Und er verlängert so wie so bei Arsenal ,also keine Hoffung machen,Bild hat wahrscheinlich nicht richtig hingehört.
     
  30. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    schön, dass du hier offen zeigst, dass du 0 Plan hast.

    Und wenn er nur ein halbes jahr bleibt, dann ist er eine verstärkung für ein halbes jahr, besser als garkeine, wir brauchen jede Hilfe!!!

    Warum lehmann nicht bei Arsenal verlängert??? haste mal in den letzten Wochen TV geschaut oder Zeitung gelesen? lehmann will beid er Em spielen udnd a für braucht man Spielpraxis und in Arsenal sitzt er nur auf der bank.... Err sagte, er würde sogar in der 2. Liga spielen, hauptsache er spielt!!!!

    Und auch wenn er nach einem halben jahr weg ist, ist doch egal, dann ist er ein halbes Jahr eine verstärkung, besser als garkeine!

    @Bimetric: Doch!
     
  31. Poweropa

    Poweropa Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 August 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    913
    Ort:
    Moers-Vennikel
    Ich würde Jens Lehmann gerne beim MSV sehen.
     
    LosTioz gefällt das.
  32. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Wäre eine Super Sache!!! Allerding würde ich vor der Winterpause erst nochmal den Herrn Herzog im Tor sehen bevor wir Lehmann holen würden.


    Aber Mittlerweile traue ich unseren Verein so ein Transfer schon zu und wäre nicht Überrascht falls es klappen würde:D
     
  33. BAO

    BAO Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen das der Jens zum MSV kommen wird,so wäre zu schön um wahr zu sein,aber was besseres könnte uns nicht passieren.
     
  34. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass Lehmann bei den 60ern im Gespräch sei - Lehmann hätte dort gute Kontakte und das wäre so gut wie fest (?) Wurde wohl beim Gladbach-Spiel drüber gesprochen......
     
  35. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Im Interview vor/nach dem Spiel hat der 60ger Trainer das dementiert, er hat JL übrigens als guten Freund bezeichnet mit dem er regelmäßig telefoniert..

    Er sagte Sinngemäß: Wenn ein Jens Lehmann nach 60 kommt müssten 15 andere Spieler gehen um das zu finanzieren.
     
  36. Dimi

    Dimi Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    Bochum
    Ist so nicht korrekt, die Presse meinte auf lehmanns aussage, dass er sogar in der 2. Liga spielen würde, hauptsache er spielt, dass man das vielleicht mit 1860 verbinden könnte, weil er in münchen später wohnen will und den vorstandsvorsitzenden Küster oder wie der da heißt so gut kennt... genau so wurde er auch kurz mit dem KSV, mit dem MSV, mit Köln, mit Gladbach usw. in verbindung gebracht, was da bei rauskommt, wird er entscheiden und wird uns die zeit zeigen ;)

    @saugrohr: WH hat auch dementiert, dass Ailton kommt... möglich ist alles :-P
     
    saugi gefällt das.
  37. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Netter Gag,Bella Balla(sorry für die Korrektur...

    aber Micha Bella war ein ganz Grosser - Wo sind die übreigens alle geblieben.die alten,echten Zebras? Hat Walter.die alle nicht gewollt?
    Wenn jemand DU und die Welt drumrum kennt und beurteilen kann,dann doch die Jungs(ich sage bewußt:Jungs!!) von unserer Zebra-Traditionsmannschaft. Auf deren Erfahrung und Qualität zu verzichten ,zeugt nicht von Klasse, von Beurteilungsvermögen, ob jemand Sachverstand hat (wie angeblich RBommer als Neuling im Liga1-Trainergeschäft.
    Zurück zu deinem Spruch: Ich behaupte du träumst ... nämlich von 13 Punkten zur Winterpause!!. Wenn hier nicht bald der Anfang der Reißleine gefunden wird
    schaffen wir vielleicht gerade ein zweistelliges Punktekonto.
    Eine Klatsche in LEV und hier verfällt alles in Depressisivität statt in Trotzreaktion 'Jetzt erst recht'.Leider sehe ich nur Abbruch anstelle von Aufbruch.
    Wenn wir 13 Punkte schaffen und Jens Lehmann käme, würde hier in der Rückrunde der Bär los sein und ein ganz anderer MSV auf dem Rasen stehen. Es ist doch nur Kleinigkeiten,die falsch laufen. Wenn der Trainer doch endlich einsehen würde,daß dieses vermeintliche Herzzentrum unseres Spiels- die Doppel6 - in Wahrheit der absolute Schwachpunkt dieser Mannschaft ist. Wenn dann ein wenig Optimismus und ich traue mich noch vor den Spiegel- Mentalität Einzug halten...dann rollen wir das Feld von hinten auf. Dieser Kader hat Qualität,aber KEINEN Dirigenten (Trainer,Manager und Macher auf dem Platz),der hier alles herauskitzelt.MAICON,AILTON,ISHIAKU als magisches Dreieck vorne drin-dann sehen wir hier Fußball - erfolgreichen,richtig guten Fußball. Die Ansätze sind doch da- aber bis auf HZ2 gegen die ALmisten NIE wieder genutzt worden. Die haben nach dieser HZ2 nie wieder zusammen auf dem Platz gestanden!!!
    WARUM eigentlich NICHT???
    *** Antwort von JLehmann: Weil hier Qualität existiert und Möglichkeiten zukünftig auch genutzt werden. Superfans,geiles Stadion und der Ruhrpott -das geht immer.Ich will im nächsten Jahr angreifen.
    Ich will :kacke:,DO undBO zeigen,wo die fußballerische Metropole im Revier ist.Ungeweckt ... aber vorhanden.
    :p:p:p:pGEIL,nee!!! :p:p:p
     
    anorganic und moccanase gefällt das.
  38. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Wenn die möglichkeit besteht ruhig zuschlagen und den JL nach Duisburg holen.Da kann er ne Mannschaft vor der 2.Liga retten,hat jede menge zu tun,und is in der Bundesliga.
    Also WH,wenn noch Geld da is,hier wäre es bestens investiert.:huhu:
     
  39. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich denke, der Vertragspoker um Ailton würde im Bezug auf Lehmann doch etwas hinken. Schliesslich hatte Ailton seine besten Zeiten hinter sich, und Lehmann spielt noch auf einem international guten Niveau, sonst wäre er ja auch kein Nationaltorhüter. Von daher ist es bei Lehmann bestimmt auch eine ganz andere Gehaltsliga.
    Hätten wir dann eigentlich die älteste Buli-Mannschaft?:D

    Gegen nen Lehmann beim MSV hätte ich auch nichts. Auch den netten Werbeeffekt sollte man dabei nicht außer Acht lassen...
     
  40. Köpiman82

    Köpiman82 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    :mad:Meine meinung nach sollten die sich das nicht durch die lappen gehen lassen.Und zu dem thema geld tja da würde ich mal sagen verkauft Lavric denn sit der Tranfersache bringt der eh nx mehr.Das geld was da gespart wird kann man den lehmann bezahlen und bevor ichs vergesse schmeißt den Starke raus erstmal.Das ist nicht mehr mit anzusehen was da im Strafraum abgeht.Dann können wir uns alle um nen Kicker drumrumStellen ist besser.
    Ich finde nach Junior und ailton(wo ich überzeugt bin das er auch nicht der richtige ist) kann der Hellmich mal in de Tasche greifen und den Lehmann holen.Wir brauchen einen wie koch und da ist er genau der Richtige.Möchte aber auch mal den Herzog im Tor sehen weil vom Stark hab ich langsam die schnutt voll.

    Und auserdem spricht viel für lehmann weil er dann auch sehr Heimat nah ist.wi jeder ja weiß kommt er aus Essen
    Danke euer Koepi:huhu:
     
  41. moccanase

    moccanase Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    137
    warum wird hier nicht mal ne abstimmung gemacht ?
    ich denke die überwältigende mehrheit wäre dafür es zu versuchen ihn zu verpflichten.

    also abstimmung eröffnen!!

    LEHMANN FÜR DUISBURG:D:D:D
     

  42. Ab wieviel Befürwortern wird Walter wohl handeln? :D :rolleyes:
     
  43. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Jens Lehmann: JA!!!

    Jens Lehmann: Wir sprechen übrigens gerade vom aktuell besten Torwart Deutschlands. Weshalb ist er das? Weil er den Strafstraum beherrscht wie kein Zweiter, weil er als eine Art Libero mitspielt und damit auch offensivere Aufstellungen rechtfertigen kann.

    Und: Er hat noch Ehrgeiz! Und wird gewiß keine Söldnermentalität an den Tag legen.

    Wenn die Chance besteht (d.h., wenn ein Sponsor mitmacht, der für eine außerordentliche Finanzspritze in Frage kommt), dann sollte Walter Hellmich nicht zögern.

    Was haben wir Jens Lehmann zu bieten?

    Ein Stadion, das seinen Torhüter verehrt und ihm alle 14 Tage einen großen "Gänsehaut"-Auftritt bescheren wird, wenn er das Spielfeld zum Warmmachen betritt.

    Das ist versprochen!

    Ein Stadion, in dem die Zuschauer vom Spieler nicht annonym als Zuschauermasse wahrgenommen wierden, sondern in dem durch seine ideale Größe die Zuschauer noch Gesichter haben. Ein Schmuckkasten, ein idealer Spielort für einen "Lieblingsspieler" der Fans. Und das können wir Fans Jens Lehmann schon jetzt garantieren. Er wird der Lieblingsspieler!!!
    Auf jeden Fall: kein Vergleich zu Hoppenheim!!!

    Und: Jens Lehmann kommt in seine Heimat zurück!

    Und was versprechen wir Walter Hellmich, wenn die Verpflichtung klappt: Stehende Ovationen von 99% aller Fans! Und den 1% werden wir auch noch helfen ...

    Außerdem sollte Jens Lehmann bedenken, dass die Idee seiner Verpflichtung zu meinem allerersten Forumsbeitrag führte: wenn das keine Motivation ist!!!

    Viele Grüße vom CEO
     
  44. Subway

    Subway Sandwitchdealer

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Stendal
    bekommt er von mir mit sicherheit nicht, allein schon nicht wegen der aktion gegen bochum:rolleyes::rolleyes:
     
    aTatsumanu und SportFrei1902 gefällt das.
  45. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Also ich finde diese Diskussion unfair gegenüber unseren 3 Torhütern. Auch wenn ich im Moment nicht von den Leistungen von Starke überzeugt bin bringt es nichts sich hier den Mund fuselig zu reden.
    Den Artikel von der Bild ist auch übertrieben. Es ist doch klar dass man hofft dass er kommt aber welcher Verein der unten drin steht tut dies nicht? Mich regen auch die Kommentare vom Hellmich auf aus den gleichen Gründen die ich oben genannt habe.

    An Rudis Stelle würde ich jetzt einfach mal den Herzog in den Kasten stellen und ich bin mir sicher dass er uns Glanztaten am Fließband zeigen wird und dann wird hier das Thema auch endlich geschlossen :cool:
     
  46. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,433
    Ort:
    Röttgersbach


    Aber sein grösster Fan geht bei uns ein und aus.R.A aus Ge. sollte man nicht unterschätzen.Denk mal an Ailton.
     
  47. Cooper07

    Cooper07 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lehmann zum MSV

    glaub ich nicht
    Obwohl der MSV für den Jensi ne prima sache wär !
    denn :
    Er braucht ja bekannterweise PRAXIS !
    und wo kann man wohl mehr auf die Hütte kriegen als bei uns ??:p
    2. Die Heimat ruft , besonders im Alter ,nach Essen sind es via A40 15 min. ( so Gott will ).
    3.Nur bei uns gibt der Schiri in der 90.einen nicht berechtigten Elfer am letzten Spieltag ! und den kann er dann halten und uns auf Platz 15.retten und zum Ligahelden 2008 werden ( danach EM Sieger werden):zustimm:
    nee, Leute !
    ich wär schon zufrieden wenn wir drin bleiben ,frühzeitig und gefahrlos,
    :fluch:
    und nicht so zu verrecken wie im Moment !
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lehmann und der MSV

    Manchmal schreibt das Leben Geschichten von denen jeder träumt und die dann doch wahr werden. Aber wird leider Jens Lehmann genausowenig zum MSV kommen, wie Rudi Bommer `mal einen Fehler eingesteht und in Leverkusen anstatt Starke den Herzog in`s Tor stellt.
    Für Lehmann wäre die erste Liga perfekt, kann er doch dort seine Leistung kontinuierlich vor Löw und Co. unter Beweis stellen. Aber abgesehen von seinen Gehaltsvorstellungen, die ich nicht kenne, wird er sich doch nicht gerade einen Verein aussuchen, der sicht aus der momentanen Situation heraus berechtigte Hoffungen für die zweite Liga in der kommenden Saison machen darf. Andererseits hat er, bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, in Deutschland nur im Westen gespielt und da sind die meisten Stellen fest vergeben.
    Lasst uns alle beten :

    Lieber Jens Lehmann,
    der du sitzt bei Arsenal,
    deine absolute Spielpraxis komme,
    beim MSV zuhause und auch auswärts.
    Dein Wille nach Gehalt geschehe,
    in dieser Saison und auch danach,
    Gib deiner Hintermannschaft Sicherheit
    heute und auch im nächsten Jahr.
    Deine EM kommt und deshalb sind wir mit dir,
    in guten und auch in schlechten Tagen.
     
    saarner, Mopedo und Bissi gefällt das.
  49. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,643
    Zustimmungen:
    9,012
    Ort:
    Mülheim
    Anscheinend liest die BILD hier mit :huhu:

    btt:

    Wäre ein absoluter Knaller, der die Deals mit Ailton und Roque Junior bei Weitem in den Schatten stellen würde. Spätestens dann würde gelten: Nichtabstieg ist absolute Pflicht!
    Ich glaube persönlich nicht an eine Verpflichtung Lehmanns, aber WH würde ich es schon zutrauen. Nur: Da wäre ein neuer Trainer wahrscheinlich günstiger :D
    Aber spinnen wir die Idee mal weiter:

    ----------------- Lehmann ---------------
    Lamey -- Filipescu -- Junior -- Blank
    ------------------- Grlic -------------------
    -- Tiffert -------------------- Georgiev -
    ---------------- Mokhtari ----------------
    -------- Ailton ----------- Ishiaku ------

    Ist jetzt nur eine von vielen möglichen Varianten, aber bei DEM Potenzial müsste man eigentlich mehr als 3 Vereine hinter sich lassen (ok, das gilt schon ohne Lehmann :frown:)
     
  50. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Geil, jetzt werden schon Aufstellungen gepostet mit Spielern die so weit vom Verein entfernt sind wie der Mond von der Erde. :D:D:D
     
    hoschi, C-Bra, Mopedo und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden