Mitbloggerin gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mitgliederlinks und Werke" wurde erstellt von missfufu, 19 November 2007.

  1. missfufu

    missfufu Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir sind zwei Mädels, die für ihren Fussball Blog noch weibliche Mitbloggerinnen suchen. :D

    Der Blog ist im Rahmen einer Online Community für Fussball-Fanclubs und Fans entstanden und läuft derzeit unter dem Motto:

    "Das Fussball-Blog zur Global Passion Community. Aus Fansicht, subjektiv und überwiegend weiblich ;) Für Fussballbegeisterte."

    Also!

    Du bist mindestens 16 Jahre alt, weiblich und fussballbegeistert und engagiert genug, regelmäßig Beiträge zu schreiben?
    Du hast Lust, Co-Autor bei einem Fussballblog zu werden, der nur von Mädels betrieben wird?

    Dann melde Dich einfach per eMail unter info@global-passion.com bei uns und beweise allen, dass auch Frauen Ahnung von Fussball haben können!

    Wir freuen uns auf Post von Dir :)

    das fufu
     
  2. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der erste Link funktioniert nicht!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden