ROLIWAN hat den Kampf verloren...

Dieses Thema im Forum "Gedenkstätte" wurde erstellt von tomtomdu, 19 November 2007.

  1. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    meus pensamentos para a familia
    mein beileid,


    Amigo,
    Freund,

    Estamos distantes e ao mesmo tempo tão perto...
    A amizade que nos une pode vencer todas as distâncias.
    Wir sind so weit weg und die Zeit ist nah...
    Eine Freundschaft die alle Entfernungen überdauern wird.

    Ela sim é mais forte que o tempo. Ela sim poderia atravessar
    a imensidão do espaço e transcender os limites da vida.
    Sie ist stärker als die Zeit.
    Sie wird die Unendlichkeit des Universums, die Grenzen des Lebens überdauern.

    Sim... Como ela é forte, pois essa amizade nada nem ninguém
    destruirá. Que perdure enquanto nossas almas existirem...
    Ja... Sie ist so starkm so das nichts und niemand sie zerstören kann. Solange unsere Seelen existieren.

    Que nem a distância, nem o tempo e nem mesmo
    os nossos erros, terminem a nossa amizade.
    Nicht die Entfernung, nicht die Zeit auch nicht unsere Fehler, werden diese Freundschaft beenden.

    Nada é mais valioso do que ela.
    Nichts ist so wertvoll wie sie.


    In Gedenken an einen großen Kämpfer.:frown:

     
    Sonne gefällt das.
  2. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Ich kannte ihn nur mehr als flüchtig, doch trotzdem habe ich nach dem lesen hier einen gewaltigen Kloß im Hals...

    Ich wünsche Sonja und Robin, auch unbekannterweise, viel Kraft und möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken.


    :frown::frown::frown:
     
    Sonne gefällt das.
  3. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein lieber Roli ....

    Jetzt sitze ich hier und hab nen Kloß im Hals und weiss genauso wenig wie gestern abend was ich hier schreiben soll.

    Du hast in den letzten Wochen bei der Wahl zum "User des Jahres" gevotet das ich schlagfertig bin .... das bin ich jetzt nicht mehr ... ich bin so völlig sprachlos, fühle mich wie betäubt und bin unendlich traurig. Aber ich schäme mich nicht für meine Worte und für meine Tränen.

    Ich bin stolz das ich Dich kennenlernen durfte.
    Ich bin stolz jemanden wie Dich zu kennen, der gekämpft hat wie ein Löwe.

    Roli in unseren Herzen lebst Du immer weiter ! Du wirst immer bei uns sein, dass weiss ich und ich glaube da ganz fest dran.

    Ich wünsche Sonja und Robin die Kraft die sie jetzt brauchen.
    Wir sind immer für Euch da .. Ihr seid nie allein !

    Ruhe in Frieden mein lieber


    Kerstin
     
    Sonne gefällt das.
  4. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Auch von mir mein tiefstes Beileid an Familie und Freunde.
    Tut mir unendlich leid, habe ihn leider nicht gekannt, doch so etwas geht ein immer nah :frown:!
     
    Sonne gefällt das.
  5. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Roli mein Freund

    Nun hat Dein Leiden ein Ende und Du hinterlässt eine Leere in uns allen.

    Weder Deine Familie, Verwandten noch Deine Freunde konnten Dich heilen aber ich hoffe Dir wenigstens Rückhalt und ein wenig Lebensfreude gegeben zu haben ....

    Du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen sein.

    Hab von da oben immer ein Auge auf Deine Familie, Freunde und unseren Verein.

    Gute Reise mein Freund .............

    @ Sonne, Robin ... auch hier nochmal unser herzliches Beileid, Ihr werdet nicht alleine sein, wenn Ihr Hilfe braucht sind wir für Euch da ... ich für meinen Teil habe das unserem Roli in die Hand versprochen und Ihr könnt euch darauf verlassen

    In tiefer Trauer

    Miri, Lara und Dirk
     
    Beule, Varlemann und Sonne gefällt das.
  6. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Ein letzter Gruss

    Mein tieftes Mitgefühl für Deine Familie.

    Habe Dich nie persönlich kennengelernt.Machs gut mein Junge.

    Wenn Du meinen Dad begegnen solltest,drücke ihn bitte von mir.

    Danke

    Andre
     
  7. Hessenzebra

    Hessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    1,112
    Ort:
    Landkreis Offenbach/Main
    Mir fehlen die Worte.

    Herzliches Beileid an die Familie.
     
    Sonne gefällt das.
  8. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich kannte Roli zwar nicht persönlich, aber den Angehörigen und Freunden möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen.
    Einen geliebten Menschen zu verlieren ist immer schwer, auch wenn er eine lange Krankheitsphase hinter sich hat.

    Michael
     
    Sonne gefällt das.
  9. Olli74

    Olli74 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    670
    Ort:
    Duisburg
    Ich hatte nicht das Vergnügen Roli kennen zu lernen. Ich wünsche Sonne und Robin und seinen anderen Angehörigen viel Kraft.
     
    Sonne gefällt das.
  10. Timo

    Timo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    680
    Unser aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
     
    Sonne gefällt das.
  11. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Man kann wohl nichts sagen, was in so einer Situation ein Trost wäre :frown: Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen und Freunden, die nun ohne "ihren" Roli auskommen müssen.
     
    Sonne gefällt das.
  12. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    Man sagt "es dauert nur eine Minute, um einen besonderen Menschen zu
    erkennen, eine Stunde, ihn schätzen zu lernen, einen Tag um ihn
    lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben, ihn zu vergessen".
     
    tyson74, Schnucki, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  13. veit4life

    veit4life Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    duisburg
    beileid an die angehörigen
     
    Sonne gefällt das.
  14. Hütchen

    Hütchen Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Meiderich
    Ich kannte ihn nicht persönlich………scheint ein feiner Mensch gewesen zu sein………mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen……
     
    Sonne gefällt das.
  15. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    Lieber Robin, liebe Sonja!

    Worte können nicht ausdrücken, welch großen Verlust Ihr durch den Tod Eures lieben Vaters und Mannes verkraften müßt. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei Euch. Auch ich kann nur schwer damit fertig werden, einen lieben Freund verloren zu haben. Möge er, da wo er jetzt ist, seinen Frieden haben und immer mit einem Lächeln auf uns herabsehen.

    Ein letzter Gruß an Dich, lieber Roli:

    When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.

    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone

    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone
     
    tyson74, Schnucki, tomtomdu und 5 anderen gefällt das.
  16. rumburak

    rumburak Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    230
    Auch von mir aufrichtiges Beileid....
     
    Sonne gefällt das.
  17. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber ich bin froh Roli kennengelernt haben zu dürfen. Eine bleibende Erinnerung...

    Euch Beiden, Sonne und Robin, wünsche ich alle Kraft und Zeit.

    Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.
     
  18. Neuling0404

    Neuling0404 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Mainz
    Liebe Sonja, lieber Robin,

    es ist sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich bin eigentlich ein Mensch, der immer einen lustigen Spruch oder sowas auf den Lippen hat und aus den schwierigsten Situationen noch was macht. Die Nachricht gestern traf mich aber richtig heftig. Ich habe mich sofort aus dem Portal abgemeldet und über das Leben nachgedacht. Ich kannte ihn nur vom sehen und das schon über mehrere Jahre. Schade, ich hatte nie richtigen Kontakt, aber ich hätte ihn gerne kennengelernt. Einer, der unser aller Leidenschaft im Herzen trug, der unsere Zebras unterstütze, der ja ich kann sagen zu uns gehörte, ist ein schwerer Verlust. Wir sind eigentlich alle eine grosse Familie und treten mit unserer ganzen Kraft und Zeit für diese Familie ein. Es war und ist immer einer von uns. Mein herzliches Beileid für euch beide und alle Angehörigen. Ihr werdet nicht alleine sein denn wir sind für euch da.

    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird.


    Peter
     
    Sonne gefällt das.
  19. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :zustimm: Eins von rolis Lieblingsliedern!!!
     
    Sonne gefällt das.
  20. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen!
     
    Sonne gefällt das.
  21. Lieber Roli ...

    Als du mich damals über den Trainingsplatz gejagt hast habe ich dich oft verflucht denn ich hab rennen schon damals gehasst :) Aber troz allerdem bist du der beste Trainer gewesen den ich jemals hatte .
    Das ich dich kennenlernen durfte war mir ein fest wir hatten viel spass zusammen vorallem bei der Choreo mit unseren Gruppen und beim Kirschkuchen essen was würde ich dafür geben um das ganze noch einmal zu erleben ...

    Mit meinem Opa hast du da oben gute gesellschaft jetzt könnt ihr euch von da aus die Spiele ansehen und auf uns aufpassen ...

    Aber was ich auch schriebe es kann niemals den Verlust ausdrücken den ich gerade empfinde.

    Donnertsg muss es heissen alle zusammen für Roli!

    Liebe Sonne , Lieber Robin
    wir möchten unser tiefstes Beilied aussprechen.
     
  22. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  23. Kasper

    Kasper Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    322
    Auch von mir herzliches Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  24. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Langsam finde ich Worte...


    Lieber Roli,

    oftmals gehen Menschen, manchmal auch ganz Besondere. Du warst ein besonderer Mensch und das sage ich jetzt nicht aus höflicher Leichtfertigkeit, sondern aus einer Erkenntnis, die ich gemacht habe. Leider viel zu spät, denn erst im März hatte ich die Ehre, Dich beim Länderspiel in Prag kennenzulernen.

    Am Krankenbett vor ein paar Wochen bestand doch Einigkeit, dass wir uns in München wiedersehen. Der MSV in München -das war ein Ziel. Nun wird daraus nichts mehr trotz Deines großen Kampfes.
    Doch wir werden Dich in unseren Herzen nach München und in viele Stadien tragen. Du wirst in unseren Erinnerungen weiterleben. In Erinnerungen wie diesen: Bei irgendeinem Amateure-Kick standest Du neben mir und hast trotz der Zerstörung Deiner Stimmbänder „MSV“ gekrächzt. Ich meinte:“Schone Dich, ich schrei jetzt für Dich mit“. Waren es 3 oder doch 5 Minuten, die Du still sein konntest, bis
    sich von Dir wieder ein „MSV-MSV“ erhob? ;) Du warst/bist ein großes Stück MSV!

    Man sieht sich.


    Liebe Sonne, lieber Robin, meine aufrichtige Anteilnahme! Ihr habt bewundernswert an Rolis Seite gekämpft. Meine Erfahrung sagt mir, dass Worte keinen Schmerz lindern können. Darum lasse ich es bleiben. Nehmt Euch die Zeit zum Trauern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2007
    tyson74 und Sonne gefällt das.
  25. Frau Pille

    Frau Pille Walter

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    In der geilsten Fußballst
    Mein Beileid geht an Sonja,Robin und die Familie....

    Da wo du jetzt bist bist du nicht alleine und deine Familie ist hier auch nicht alleine.


    Gute Reise.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 November 2007
  26. MSVler

    MSVler Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Unser aufrichtiges Beileid.Der Familie und seinen Freunden wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    R.I.P
     
    Sonne gefällt das.
  27. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.
     
    Sonne gefällt das.
  28. Jockel

    Jockel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    310
    Ort:
    Mainz
    Aufrichtige Anteilnahme auch aus Mainz.

    Ich wünsche den Familienangehörigen und Freunden die Kraft, die sie jetzt brauchen.

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Goethe
     
    Sonne gefällt das.
  29. wackergirl1988

    wackergirl1988 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 März 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Aufrichtige Anteilnahme auch von mir unbekannterweise!!! :frown:
     
    Sonne gefällt das.
  30. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
    sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

    Dietrich Bonhoeffer


    Liebe Sonne, lieber Robin, unsere aufrichtige Anteilnahme!
     
    tomtomdu, Sonne und Jockel gefällt das.
  31. Picco

    Picco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    20
    Ich hab Roli nur flüchtig kennengelernt aber als einen sehr netten und offenen Menschen. Mein Beileid an die Familie und alle anderen die ihm nahestanden
     
    Sonne gefällt das.
  32. Osti

    Osti Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen und Freunde.
     
    Sonne gefällt das.
  33. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Mein aufrichtiges Beileid :frown:

    ... Ruhe in Frieden Roli!
     
    Sonne gefällt das.
  34. MeidericherHahn

    MeidericherHahn Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    299
    Auch wenn ich ihn nicht kannte, auch von mir mein tief empfundenes Beileid.
    Wenn man alles so liest.....er muss ein ganz besonderer Mensch gewesen sein.
    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft und Mut.
     
    Sonne gefällt das.
  35. Sweetie

    Sweetie Kreisliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Auch ich möchte allen Angehörigen mein herzlichstes Beileid aussprechen!
    Wünsche euch GANZ viel Kraft und....vielleicht schafft ihr es irgendwann nicht mehr zu weinen, weil es vorbei ist, sondern zu lächeln, weil es SO schön war!!!!
     
    Sonne gefällt das.
  36. Feli

    Feli Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Neudorf
    Auch von mir unbekannterweise mein ehrliches herzliches Beileid!
    Ich wünschte ich hätte ihn kennenlernen dürfen!
     
    Sonne gefällt das.
  37. Rolli machs gut !
    Die die Dich kannten werden Dich nie vergessen!
    Mein Beileid der Familie !
    Einfach nur traurig:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  38. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Auch von mir mein tiefstes Beileid an Familie und Freunde.
     
    Sonne gefällt das.
  39. Ive1311

    Ive1311 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Sonja und Robin

    Da ich mit sowas sehr schwer umgehen kann, kann ich leider erst heute mein Beileid aussprechen.
    Ich weiss es gibt nichts was Euch trösten kann, ich kann nur sagen ihr müsst jetzt vorwärts schauen auch wenn es jetzt so unrealistisch scheint das man auch nur einen einzigen Tag weiterleben kann.
    Ich kann es ein bisschen nachvollziehen da auch meine Mama diesen ekelhaften Kampf gerade verloren hat.

    Wenn es irgendwas gibt was wir für Euch tun können dann gebt Bescheid. Keine falsche Bescheidenheit.

    Roli pass auf Deine Familie auf..Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

    Ivonne und Sascha

    PS: Wenn ich falsche Worte gewählt habe sorry. :frown::frown:
     
    tomtomdu, Sonne und Papa Alex gefällt das.
  40. mein herzliches beileid :frown:
     
  41. Die Göre

    Die Göre Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Duisburg - Buchholz
    Aufrichtiges Beileid auch von Emily und mir ...
    Sonne und Robin, wir wünschen euch von ganzen Herzen, ganz ganz viel Kraft!

    Ganz liebe Grüße
    Nicki und Emi
     
    Sonne gefällt das.
  42. Ina

    Ina Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Duisburg
    Lieber Roli,

    ich habe mir lange Gedanken gemacht..

    Es ist einfach soo schwer hier die richtigen Worte zu finden, aber ich bin stolz darauf eine so geile Person wie dich kennengelernt zu haben!
    Du wirst immer ein Teil von uns bleiben.

    Ich wünsche euch liebe Sonne und lieber Rolin ganz ganz viel Kraft diese schlimme Zeit zu bestehen.

    Ich bin IMMER für euch da!

    Mein aurichtiges Beileid
     
    Sonne gefällt das.
  43. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Auch von mir mein tiefstes Beileid an Familie und Freunde.
    Hatte leider nicht mehr die Möglichkeit ihn kennenzulernen,
    habe seine Geschichte hier verfolgt mit Tränen in den Augen
     
    Sonne gefällt das.
  44. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
    Ich kannte ihn nicht. Habe, als ich von der Krankheit gelesen habe, ihn mit in mein Gebet mit auf genommen und werde es jetzt wieder tun und glaube, dass er jetzt an einem besseren Ort ist.
    Vielleicht sitzt er ja im alten Wedau-Stadion, feuert die längst verstorbenen Spieler an, denkt immer an seine Familie und drückt unserem MSV hier unten die Daumen.
    Eins steht fest, der Himmel ist fest in Duisburger Hand und erscheint Tag für Tag in weiß-blauen Zebrastreifen. Schaut nach oben.
     
    Sonne gefällt das.
  45. Toppaz

    Toppaz Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Moers geb. Duisburg
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  46. Sniper

    Sniper Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    68
    Ich kannte ihn nicht. Habe, als ich von der Krankheit gelesen habe, ihn mit in mein Gebet mit auf genommen und werde es jetzt wieder tun und glaube, dass er jetzt an einem besseren Ort ist.
    Vielleicht sitzt er ja im alten Wedau-Stadion, feuert die längst verstorbenen Spieler an, denkt immer an seine Familie und drückt unserem MSV hier unten die Daumen.
    Eins steht fest, der Himmel ist fest in Duisburger Hand und erscheint Tag für Tag in weiß-blauen Zebrastreifen. Schaut nach oben.
     
    Sonne gefällt das.
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Mein herzliches Beileid!!
     
    Sonne gefällt das.
  48. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Auch von mir aus unbekannterweise: Mein aufrichtiges Beileid!:frown:
     
    Sonne gefällt das.
  49. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    Mein aufrichtiges Beileid!
     
    Sonne gefällt das.
  50. Holtenzebra

    Holtenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    oberhausen-HOLTEN
    Auch mein aufrichtiges Beileid :frown:



    Ich bin froh das ich dich in Unterhachingen kennenlernen durfte.



    Ich wünsche der Familie viel Kraft sowie gute Freunde die ihnen in dieser schweren Zeit beiseite stehen.
     
    Sonne gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden