Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Faxe, 20 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube nicht das Thurk der richtige Mann für den Abstiegskampf ist!
    Denn er hat einen äußerst schwierigen Charakter und davon haben wir schon genügend in unserem Kader.Ich gehe mal schwer davon aus,wenn es in der Rückrunde nicht so laufen sollte wie die Spieler es sich vorstellen wird es noch mal einen ganz großen Knall geben!

    Wir können einfach nicht noch einen schwierigen Typen gebrauchen,der noch nicht einmal ansatzweise Torgefahr ausstrahlt und kaum Spielpraxis in der Hinrunde gesammelt hat!

    Macht dir das Hoffnung auf Besserung?
    Ich denke mal nicht?!

    Das er ein Kamfschwein ist,will ich ihm nicht absprechen,aber ansonsten hätten wir lieber unseren Kurthi behalten sollen,denn gekämpft hat er auch immer und dazu noch ab und an das Tor getroffen+Identifikation mit dem Verein!

    Wenn man uns Thurk als sogenannten Hoffnungsträger vorsetzt, können wir direkt die Lichter aus machen,denn so wird das nichts mit der Mission Klassenerhalt!

    PS: Frohe Weihnachten
     
    veit4life, Phelan, Funtomaas und 3 anderen gefällt das.
  2. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Na hier wird ja ganz schön hart über einen Thurk hergezogen. Mann weiß nie wie ein Spieler einschlägt. Gebt doch mal(falls Thurk kommt) einen neuen eine Chance, bevor Ihr ihn zerreist. Was erwartet ihr denn alle? Meint ihr denn das wir soviel Kohle haben,um uns einen Messi zu leisten? Wir sind hier in Duisburg.Wir sind halt im Abstiegskampf und ich bin für jeden neuen Spieler dankbar der potential hat und uns weiterhilft. Also wenn Thurk kommt, dann müssen wir ihn auch akzeptieren und eine Chance geben.
    Auch sehe ich, wie viele hier im Forum, das wir eher einen Mittelfeldspieler brauchen, der Ideen ins Spiel bringt, aber leider wachsen die nicht an der Sechsseenplatten in den Bäumen, sondern sind sehr rar, besonders wenn der Spieler nichts kosten sollte.
    Maicon war bisher in seinen Einsäten auch nicht gerade eine Lichterscheinung, die Zentrale Position im Mittelfeld braucht dringend eine Neubesetzung. Auch Mokhtari spiel im Moment mit mehr Schatten als Licht. Auch will der Mok ja auch den Verein wechseln und reisende soll man nicht auf halten.
    Jan Šimák von Jena wäre doch eine intressanter Spieler für den MSV, bei Jena versauert der doch im Abstiegskampf in der 2 Liga. Der Jan Šimák hat wohl seine persönlichen Probleme im Griff und wäre für den MSV noch bezahlbar. Ein technisch sehr guter Spieler mit Torriecher.

    Lassen wir uns mal überraschen was WH und RB in der Winterpause checken. Für Überraschungen sind die beiden doch immer gut, im positiven wie auch negativen .
    Und falls Thurk kommt, müssen wir damit leben. aber gebt ihn wenigsten eine Chance.
    Vieleicht wird er ja der Retter vor dem Abstieg, Wunder geschehen auch hier im Ruhrpott.

    Frohes Fest an alle
     
    Rafi gefällt das.
  3. Als allererstes brauen wir einen guten neuen Manager!!! Dann einen neuen Trainer und zu guterletz in jedem Mannschaftsteil eine Verstärkung!!! Auch wenn möglich ein Torwart(auch wenn Tom nicht der schlechteste war), den wr brauchen einen der Sicherheit ausstrahlt!!!
     
  4. Boffzer91

    Boffzer91 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    15
  5. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Loki gefällt das.
  7. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten

    :stop::nein::vogel:
     
  8. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach

    Ach Leute, bleiben wir mal realistisch, der ist wohl eine Nummer zu groß für unseren MSV.
     
    Gulasch gefällt das.
  9. Guck dir die Leute auf transfermarkt.de doch mal an, die haben so viel Ahnung von Fußball, wie ich von Beach-Volleyball!
     
  10. Bibo

    Bibo Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    156
    Unser Kader ist so was von aufgebläht, da muss ich qualitativ und nicht quantitativ (wie vorherige Saison) verstärkt werden und etliche ausgediente EX-Nationalspieler und noch Natinalspieler mit Liebäueglungen zu großen europäischen Clubs in die Wüste gejagt werden.

    Das Thurk in die Philisophie von W. H. passt würde ich verneinen. Der Thurk ist zwar kein hochrangiger Erstligaspieler, allerdings ein Kämpfer der aufgrund seines Alters noch Feuer im Arsch hat. Wenn es so kommt wie befürchtet, spielt der MSV nächstes Jahr sowieso Liga 2. Dort könnte sich Thurk erneut beweisen und die Mannschaft mit formen. In der ersten Liga müsste er sich wie allerdings auch 3/4 des nisherigen Teams, erst einmal beweisen! Dass die Frankfurter ihn weg haben wollen liegt wohl mehr an dem kleinen Nachbar Mainz als an sonst was.

    Für mich auf jeden Fall wäre es ein Wechsel mit Option der sich bezahlt machen könnte. Auf jeden Fall mehr als ein Wechsel von Ailton und sonstigen PR Gags und Quotenbrasilianern.

    Thurk holen und weiter an bestimmten Positionen der Mannschaft formen.
     
  11. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    aber was mit dem ailton er hat jede halb jahr wechsel er?
     
  12. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Wo du her kommen Du? Du Sprache deutsche nix gut?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Dezember 2007
    Mistsau, Vatti, Charly306 und 7 anderen gefällt das.
  13. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Könnte Ailton selbst sein :D
     
    ert, Marc10101992, Cappaciano und 2 anderen gefällt das.
  14. polter

    polter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    76
    Beim Thurk weisst ich nicht,musst es wieder einer sein ,der nur in der 2LIGA überzeugt hat?
     
  15. Avatar angucken, nachdenken und erkennen ;). Möglicherweise ein kleines Sorry?
     
  16. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Bitte was soll ich mir angucken?
     
  17. Avatar = Benutzerbild des Users. :rolleyes:
     
  18. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    1 Person gefällt das.
  19. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ok. Habe ich gemacht. Gehörlosenverein. Und? Ich dachte immer, wenn man zwar nicht hören kann, kann man aber doch schreiben, oder nicht?

    Rücksicht gut und schön, aber ich finde in diesem Fall ist Dein Einwand nicht so wirklich in Ordnung.

    Meine Devise war immer schon, dass ich behinderte normal wie andere auch behandel.

    Ich denke, dass möchte jeder Behinderter...normal behandelt werden.
     
  20. Und ich denke, dass ich Dich nur auf meine Sig (Signatur) hinweisen möchte.
     
  21. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Danke fürs Gespräch PitStop...das gleiche mache ich dann auch.
     
  22. Silent Bob

    Silent Bob Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Dezember 2007
  23. Der wartet soooo lange bis alle guten Spieler wech sind!!!
     
  24. Schon mal was von Vetragsauflösung gehöhrt???
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,561
    Zustimmungen:
    85,520
    Ort:
    47059
    Schonmal was davon gehört, dass JEDER Spieler, der den Verein wechselt, seinen Vertrag auflöst?
    Und nebenbei bemerkt, der Thurk kann durchaus den Verein wechseln, denn das hat er diese Saison noch nicht getan. Die Regularien von DFB und DFL untersagen lediglich, den Verein 2x in einer Saison zu wechseln. Vielleicht erstmal informieren, bevor du hier so große Töne spuckst :rolleyes:
     
    Benni gefällt das.
  26. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Was helfen uns Thurk und Zidan und wie Sie nicht alle heissen, wenn nicht endlich mal ein klar offensives System zu erkennen ist???


    Dieses System sollte man zumindest in Heimspielen praktizieren, sonst laufen wir der Musik weiter hinterher!
     
    NERO2810, Benni, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein klar offensives System?

    Ich wäre ja froh überhaupt ein System erkennen zu können
     
    silver84, NERO2810, helmut56 und 14 anderen gefällt das.
  28. wokeinwille

    wokeinwille Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    56
    Den von frankfurt zu holen ist der größte witz überhaupt!!!
    Da kann mal sehen was wir für deppen da oben sitzen haben und auf der bank.W.H. und R.Ratlos!!! Der hat genauso viele tore wie unser kugelblitz geschossen,richtig oder falsch?? 1 tor und das in kurzeinsätze!!!!
     
    mobbe und Zebra1973 gefällt das.
  29. Soulmaster

    Soulmaster Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Duisburg-Neumühl
    hey wer ist söldner????? ich meine deine signatur?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2007
    MSPfau und Rafael gefällt das.
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich weiß nicht, was an den Gerüchten um Zidan dran ist, aber:

    Zidan ist ein guter Stürmer. => aber selbst Zidan konnte Mainz nicht retten. => Zidan funktionierte nur in Mainz, nicht in Bremen und nicht in Hamburg. => ergo: Zidan wird uns nicht weiterhelfen. => Wir erinnern uns an Punkt 1: Zidan ist ein guter Stürmer. => Wenn selbst er uns nicht weiterhelfen wird, bringt es nichts, nach neuen Stürmern zu suchen. => ergo: Fehlersuche im eigenen System. => Wir haben einen uneinsichtigen Trainer und einen Präsidenten, der das duldet. => Es wird sich nichts ändern. => Wir steigen ab.
     
    Shakter, saugi, M4IK und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    da ist aber nichts dran,Leute das bleibt Wunschdenken, der MSV hat kein Geld, der Spieler Zidan wird ausserdem kaum nach 6 Monaten beim HSV schon wieder ausleihen lassen
     
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Boah. Geht mir das auf den Geist. Wir brauchen keinen neuen Stürmer. Wir haben Stürmer. Tore schießen kann auch ein Mölders.

    Was nutzt ein neuer Stürmer, wenn er vorne verhungert???

    Es hapert am Spielsystem und an guten Leuten im Mittelfeld.

    Und an einem guten Trainer natürlich...
     
    Ive1311, koepihub, Shakter und 14 anderen gefällt das.
  33. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ach so...und Herr Hellmich...was nutzt es uns, wenn Sie vielleicht neue Sponsoren für den MSV gewinnen und das Geld dann wieder für sinnlose Verpflichtungen ausgeben anstatt die wirklichen Fehler endlich zu erkennen und abzustellen, damit sie nicht noch 1000 mal gemacht werden!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Dezember 2007
  34. mikeshi

    mikeshi Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Meiderich
    sich auf das wesentliche konzentrieren...

    ...aber echt, so ein geschwafel... junge junge!
    neue (kack)spieler hin, talente her...

    das problem liegt doch ganz woanders. die mannschaft hat momentan einen weg. besonders bei den heimspielen. die sind nervös. da ist kaum einer souverän. wo ist der hunger..? wo ist der wille als underdog alle kaputt zu machen..? wer z.b. in dortmund war oder wer in münchen war hat gesehen 11 zebras können spielen, können fighten...!!! fight = kampf = zusammenhalt..!! (okay, das gilt eigentlich auch für den präsidenten - aber da haben wir halt einen sonnengott). zu hause hätten wir schonn einige unentschieden verdient - hatten aber pech. hätten wir gegen bremen, berlin oder zuletzt gegen frankfurt etwas mehr glück gehabt hätten wir nicht nur 3 punkte mehr, sondern auch einen tabellenplatz welcher solche diskussionen (und dummen sprüche hellmichs) vermeiden würde...

    aber was tun..?
    ganz einfach: nicht jetzt so viel quatschen sondern mal beim nächsten heimspiel 90 minuten dauersupport (so wie auswärts auch) - kann doch nicht sein, dass die gastgesänge lauter sind... peinlich sowas. ...und warum bommer raus..? schnick schnack sowas. mit 100%iger unterstützung der fans geht die mannschaft auch wieder steil.

    duisburger wo seid ihr..???????
    ;)
     
    VSTROM gefällt das.
  35. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    ganz einfach,

    wir sind im stadion und nicht blind

    deshalb

    Bommer raus

    nichts zu danken, gern geschehen.:huhu:
     
    NERO2810, Don Zebro und rauuul gefällt das.
  36. teranova

    teranova Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    78
    egal ob Thurk oder Zidan oder beide. Sitzen eh nur auf der Bank und Stehgeiger Lavric spielt. Wetten?
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ganz kurz und knapp ich halte die Chance auf das Megaarsch-loch vom Main bei unter 5% - wenn überhaupt-

    Eine öffentliche Bekundung zu einem Spieler, dazu so offensichtlich das es weh tut, passt in keinster Weise zum Transfergebahren des MSV im letzten Jahr. Diejenigen die dort am lautesten durch die Presse polterten waren zum Ende hin immer die die ganz weit weg vom Schuss waren.....;)
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Naja die Frankfurter sind viel zu fahrlässig mit ihren Chnacen umgegangen und haben ansonsten nur auf Konter gespielt. Da hätte gegen den Gegner mehr kommen müssen.:huhu:
     
  39. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Ich wiederhole mich gerne noch mal:

    Neuverpflichtungen (Verstärkungen) benötigen wir nicht im Sturm, sondern nur auf 2 Positionen.
    1.) LV
    2.) Trainerbank

    Wenn das endlich mal realisiert wird, klappt´s auch noch mit dem Klassenerhalt. Da in der Chefetage allerdings eine gewisse Resistenz existiert, wird sich wohl nichts ändern und somit ist jede Diskussion Pillepalle.
     
    Zebra1973 und NERO2810 gefällt das.
  40. Vutzi

    Vutzi Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Moers
    Bugi zurück hollen :D
     
    koepihub und mobbe gefällt das.
  41. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Der Bugera ist meines Erachtes nach auch irgendwie ein Charakterschwein...
    Ich weiss noch in der BL Saison 2005/06, da haben wir irgendwo (wie so oft) mal wieder klar verloren und anschließend ist der Besoffen im Steinbruch (Lotherstraße Veranstaltung Boxenstop) auf seinem Stuhl eingeschlafen...
    Ich denke, wenn man so schlecht spielt bzw. so schlecht verliert, dann gehört es sich nicht, sich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren...
     
  42. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Worum gehts ?

    wir sind der MSV, wir sind die die Stimmung machen, oder Antistimmung machen können. Wir werden nicht die sein, die einzelne Personen wegschreien können. In diesem Seuchenjahr sollten wir unsere Kräfte bündeln und uns nicht auseinander dividieren lassen, denn es geht um unseren MSV. Wenn wir das "Unmögliche" möglich machen wollen, sollten wir mit vollem Einsatz Untersützung leisten, damit das Selbstbewußten wiederkehrt. Stellt euch mal vor wir würden dadurch diesen einen nötigen Punkt erreichen - darauf könnten wir wohl stolz sein !?
     
  43. DocZebra

    DocZebra Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2005
    Beiträge:
    1,156
    Zustimmungen:
    4,100
    Ort:
    MH-Styrum
    im moment sind wir irgendwie nicht der MSV. der MSV ist verhellmichelt und den spuk müssen wir erstmal beseitigen.:eek:

    alles andere geht (R.B.) und kommt (Spielsystem) dann von selbst.
     
    Toto68 gefällt das.
  44. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    Welche Aussagen kamen den bisher vom Verein bez. Neuverpflichtung(en)
     
  45. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Aus der Butzbacher Zeitung (in einem Artikel über den möglichen Weggang von Takahara):

    "(...) Nicht ganz so weit sind die Bemühungen des MSV Duisburg um Michael Thurk. Vom Verein habe sich bei der Eintracht offiziell niemand gemeldet, sagt Bruchhagen. Möglich allerdings, dass Duisburgs Trainer Rudi Bommer während eines gemeinsamen Skiurlaubs mit Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel über Thurk geredet hat. "Solange der Transfer Fenin nicht perfekt ist, brauchen wir uns sowieso über nichts anderes zu unterhalten", sagt Heribert Bruchhagen"
     
  46. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Thurk NEIN DANKE !!!

    Hoffentlich geht das mit Thurk in die Hose!Ich kann diesen "Minenleger" nicht ab!!!Der provoziert nur und zieht dann den Schwanz ein!!Dann lieber mit dem vorhandenem Kader weitermachen.Thurk bringt uns nicht weiter und mich .... !
     
    mobbe und Zebra1973 gefällt das.
  47. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69

    Was macht eigentlich Herr Kurth ? den man ziehen lies weil wir ja viele hochkarätige Stürmer hatten ?

    Den auszuleihen wäre eine alternative lach....
     
  48. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Mal im Ernst.. der Kurth hat genauso wenig Erstligaformat wie Thurk, man hat ihn ja nicht umsonst gehen lassen!

    Allerdings ist Kurthi ein Kämpfer, das kann man ihm nicht absprechen. Aber kämpfen alleine reicht in Liga 1 leider nicht :frown:
     
  49. Mistsau

    Mistsau Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    ESSEN
    Nix da.Der bleibt bei uns.:p

    Wenn wir den noch ausleihen,geht garnix mehr bei unserer Gurkentruppe:D:rolleyes:
     
  50. rumpel

    rumpel Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    69

    Für Ihn wäre die Liga 2 aber wieder ein Aufstieg .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden