Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Also Erle und ich waren ja erst in D´Dorf letztes Jahr und dann im Mai in Krefeld. Ganz nett gewesen... Aber nach dem Konzert in der Wuhlheide kann ich nur sagen: das war gar nix! Berlin war 1000 mal besser als alle anderen Konzerte der letzten Jahre zusammen!

    FURT geben wir uns auch noch in D´dorf, letzte Tour in Köln gewesen und das lohnt sich wirklich!
     
  2. Treverorum

    Treverorum Digital Immigrant

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1,199
    Ort:
    Trier
    Klar, Heimspiel halt ;)
    Aber dafür, dass die Luxemburger (und es waren bei weitem NICHT nur Deutsche da) sonst eher zurückhaltend sind, war die Halle ganz schön am Kochen :D
     
  3. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    Da haben die nur halb soviel rumgeblödelt was deutlich angenehmer war. Manche Sprüche kann man nach einigen Jahren einfach nicht mehr hören ;)
     
  4. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Sehe ich ähnlich.. Hätte deutlich besser sein können. Die Songauswahl war O.K., die zischenzeitlichen Endlossoli hätte man sich aber sparen können.. Dafür, dass zwischendurch mal kurz der linke Boxenblock ausgefallen ist können die Jungs zwar nix, ist bei so einem Preis aber doch schon ärgerlich..
     
  5. ente76

    ente76 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Duisburg
    Das sie es viel besser können haben sie schon gestern in Nijmegen bewiesen!
    Großartiges Festival!
    Arrow Rock kann ich für nächstes Jahr nur wärmstens empfehlen (wenn das Lineup stimmt)!

    RNR all nite and party every day!:huhu:
     
  6. Foo Fighters, gleich geht`s los..
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Floggin Molly als Support wäre interessanter, aber die kommen ja auch zum Vainstream
     
  8. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Das UNHEILIG Konzert am 02. Oktober 2008 in Duisburg/ Pulp ist restlos ausverkauft! Aufgrund der grossen Ticketnachfrage wird die Band UNHEILIG am 01. Oktober 2008 ein Zusatzkonzert im Pulp spielen.
    Tickets für die Zusatzshow sind ab dem 10. Juli 2008 an allen bekannten CTS/ EVENTIM, TICKET ONLINE sowie im Internet unter: www.dark-ticket.de erhältlich.
    Orginalkarten können ab sofort unter: www.emso.de bestellt werden.

    http://www.unheilig.com/html/eingang.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 Juli 2008
    Kasi gefällt das.
  9. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Heute kamen meine für den 2. Oktober. :tanz: :happy:
     
  10. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Äh... verpennt :o.

    Also wenn jemand zufällig 2 Karten über hat, nicht für den 1., sondern eben diesen 2. Oktober - ich wüßte da einen dankbaren Abnehmer :) :zustimm:
     
  11. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Pro Pain in Deutschland auf Tour!

    14-15.08.2008 Germany DINKELSBUEHL Summerbreeze Festival

    22.08.2008 Germany USEDOM Headbangers Weekend Open Air

    23.08.2008 Germany HAMELN Jochenrolfest

    24.08.2008 Germany ESSEN Essen Original Open Air

    29.08.2008 Germany LOSHEIM Rock Area Festival

    02.09.2008 ASCHAFFENBURG (D) Colos-Saal

    03.09.2008 KOELN (D) Werkstatt

    04.09.2008 HAMBURG (D) Logo

    12.09.2008 FERROPOLIS/GRAEFFENHAINCHEN (D) OFT Ferropolis Festival

    13.09.2008 ERFURT (D) Centrum

    14.09.2008 BERLIN (D) K17

    15.09.2008 HALLE (D) Rock Station

    16.09.2008 OSNABRUCK (D) Bastard Club

    17.09.2008 RUESSELHEIM (D) Das Rind

    18.09.2008 WOERGL (AT) Komm

    19.09.2008 MUENCHEN (D) Backstage Club
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    Rise Or Die

    Wer auf Hardcore, Metalcore oder auch Trashmetal steht sollte sich den 16.08. freihalten! :headbang:

    u.a. am Start: Do Or Die, Sworn Enemy, Have Heart, No Turning Back, Final Prayer, Warbringer, All Shall Perish etc. etc. und das alles für unter 25€

    http://www.riseordie.net/
     
    Andi gefällt das.
  13. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch
    Yeah! :box:



    Aber Morgen ersma lecker ZZ Top :tanz1:
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,996
    Zustimmungen:
    84,057
    :old::old::old: :D Viel Spaß!
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  15. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Südstaaten Klu-Klux-Klan. :mecker:
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059

    :knalleralarm:
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    blöderweise bin ich da noch aufm Breeze..
    aber die Persistence Tour im Dez. wird auch nicht zu verachten sein, jetzt schon bestätigt: Sick of it All, Heaven Shall Burn, Terror, Born From Pain

    am 27.9. ist in Essen das Metalfest 2008 mit Morbid Angel, Kataklysm, Marduk, Keep of Kalessin und Arsis:zustimm:

    :kopfkratz:
     
    duisburg_rockt und Zebra Libre gefällt das.
  18. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Du wirst mir immer sympatischer und erarbeitest Dir einen Platz auf meiner ignore list...

    Der "Südstaaten Ku Klux Klan" (nichtmal richtig geschrieben hasse den), war übrigens ziemlich geil, das hohe Alter merkt man denen überhaupt nicht an :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2008
  19. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Southern Rock stammt aus den tiefsten Süden der USA. Meist mit erzkonservative bis rassistische Körperhaltung.

    Als großer Mann des Genres gilt Charlie Daniels, der weniger als Musiker in Erinnerung bleibt als mit der Überzeugung, der 11. September 2001 sei eine Strafe Gottes, der damit sein Missfallen gegenüber dem toleranten Umgang mit Homosexuellen und unehelichen Beziehungen kundtut.

    Aber nun zu ZZ Top:

    "Zwingt sie, einem Neger zuzuhören"

    Deshalb tauchte jetzt der Tonbandmitschnitt von einem Klubauftritt aus dem Jahr 1980 auf, bei dem Friedman ziemlich Unaussprechliches über Schwarze von sich gibt. Schwarzen-Verbände verlangten eine Entschuldigung. Friedman maulte zurück, die Leute verstünden keinen Spaß. Seine Freunde, darunter Willie Nelson, Jimmy Buffet und der ZZ Top-Gitarrist Billy Gibbons, der in einem Steakhouse in Houston seinen Teil dazu tat, 60.000 Dollar Spenden für Kinkys Wahlkampf einzutreiben, wissen, was sie von ihrem freigeistigen Kumpel erwarten können.

    http://www.welt.de/kultur/article160040/Zwingt_sie_einem_Neger_zuzuhoeren.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2008
  20. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Und immer noch: :kopfkratz:?

    Andi, Duisburg rockt, Xantener...kommt nix mehr?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2008
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Also, ich bin ja bekannt für mein Radar in der Sache, aber nen Juden in Verbindung mit dem Ku Klux Klan zu bringen, erfordert schon sehr viel Phantasie. Der Typ hat se nich mehr alle, soviel ist klar, aber deshalb die Band, in der ein Bekannter von ihm spielt, direkt als rassistisch zu bezeichnen, geht wohl auch an der Realität vorbei. Auch ich kenne Leute, deren politische Meinung durchaus rechts der Mitte einzuordnen ist, aber bin ich dann direkt nen Nazi? Wohl eher nicht....

    Ach ja: ZZ Top find ich kacke :D
     
    Berlin-Support gefällt das.
  22. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Red das mal schön. Wenn man richtig liest, ist es ne klare Sache, in welche Richtung seine Gesinnung geht. Aber was sollste jetzt auch anderes sagen.
     
  23. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,422
    Ort:
    47059
    Du kennst mich nicht, macht ja nix.
    Wenn dein Artikel mich vom Gegenteil überzeugt hätte, würde ich das auch kundtun, mach dir da mal keine Sorgen. Aber hat er nunmal nicht, tut mir leid.
    Und deshalb sag ich auch nix anderes.
    Aber das wird nu Off Topic, wenne noch was hast, kannste ja ne PN schreiben...
     
  24. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Ach übrigens heute spielt Fury in the Slaughterhouse auf Ihrer Abschiedsturnee im Parkhaus Meiderich. Eintritt bis 17 Uhr frei, danach 12 Euro Mindestverzehr :huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juli 2008
    HAMBO gefällt das.
  25. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Nächsten Freitag, 20 Uhr im Amphitheater GE : :zebra-s3: RUNRIG :zebra-s2:
     
  26. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch


    Watt soll man sich mit Leuten wie Dir rumärgern?

    Hol Dein Förmchen und geh im Sandkasten buddeln :huhu:
     
  27. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Bist nicht der schlauste. Selbst wenn man Dir aufzeigt, dass Du unrecht hattest, siehst Du es nicht ein.
     
  28. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Werd mal am 1. August in Herford bei Killswitch Engage aufschlagen. Mal gucken wen die als Support mit ankarren.
    Letztes mal warens an selber Stelle Bring me the Horizon und The Haunted :zustimm:
     
  29. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    zumindest in den anderen Städten sinds As I Lay Dying..
     
  30. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hoffe das passt hier.
    Der W -Tour 2009
    DER W (+ Special Guest)


    28.03.2009 GER Leipzig Haus Auensee
    29.03.2009 GER Dresden Alter Schlachthof
    31.03.2009 GER Magdeburg AMO
    01.04.2009 GER Nürnberg tba
    02.04.2009 GER München Tonhalle
    03.04.2009 AUS Wien Gasometer
    04.04.2009 AUS Salzburg Gusswerk
    05.04.2009 AUS Innsbruck Hafen
    07.04.2009 GER Stuttgart Longhorn / LKA
    08.04.2009 CH Zürich Volkshaus
    09.04.2009 CH Pratteln Z7
    10.04.2009 GER Karlsruhe Festhalle Durlach
    11.04.2009 GER Mannheim Maimarktclub
    12.04.2009 LUX Esch / Alzette Rockhal
    15.04.2009 GER Dortmund Westfalenhalle 2
    16.04.2009 GER Köln E Werk
    17.04.2009 HOL Nijmegen Vereniging
    18.04.2009 GER Osnabrück Halle Gartlage
    19.04.2009 GER Bremen Aladin
    21.04.2009 GER Kiel Halle 400
    22.04.2009 GER Hamburg Gr. Freiheit 36
    23.04.2009 GER Berlin Columbiahalle
    24.04.2009 GER Hannover Capitol
    25.04.2009 GER Göttingen Stadthalle
    27.04.2009 GER Frankfurt Ballsporthalle

    Tickets gibt es ab dem 15.8. auf www.metaltix.com (Hotline: 04627 - 183838) zum Preis von 25 Euro zzgl. Gebühren.
     
  31. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    MIA. - Willkommen im Club Tour 2008/09

    21.11.2008 Kiel . Sparkassen-Arena . Tickets
    22.11.2008 Lübeck . Musik- und Kongreßhallen . Tickets
    23.11.2008 Münster . Münsterland Halle . Tickets
    27.11.2008 Magdeburg . AMO . Tickets

    12.12.2008 Osnabrück . Halle Gartlage . Tickets
    18.12.2008 Saarbrücken . Garage . Tickets
    19.12.2008 Dresden . Alter Schlachthof . Tickets
    20.12.2008 Mannheim . Maimarkt Klub . Tickets

    09.01.2009 A Hohenems . Event Center . Tickets
    10.01.2009 CH Basel Volkshaus . Tickets
    11.01.2009 CH Zürich . X-Tra . Tickets
    15.01.2009 A Graz . Helmut-List-Halle . Tickets
    16.01.2009 A Wien . Gasometer . Tickets
    23.01.2009 Karlsruhe . Festhalle . Tickets
    24.01.2009 Bremen . Pier 2 . Tickets
    30.01.2009 Offenbach . Stadthalle . Tickets
    31.01.2009 Hamburg . Alsterdorfer Sporthalle . Tickets

    05.02.2009 Dortmund . Westfalenhalle 2 . Tickets
    06.02.2009 Erfurt . Thüringenhalle . Tickets
    07.02.2009 München . Zenith . Tickets
    13.02.2009 Stuttgart . Liederhalle . Tickets
    14.02.2009 Köln . Palladium . Tickets
    15.02.2009 Leipzig . Haus Auensee . Tickets
    20.02.2009 Hannover . Capitol . Tickets
    21.02.2009 Berlin . Arena . Tickets

    Quelle: www.miarockt.de
     
    Jessi86 gefällt das.
  32. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bei uns am Ruhrpark oberhausen, genauer im Schwimmbad Ruhrstadion ist momentan iregdnwie der Ruhr Reggea Summer.... ganz schon was los- die ganze Ruhrwiese an der A40 ist voller Zelte- und laut sind die ..:D
     
  33. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    :eek: Preise wie bei den Onkelz für nur ein drittel so große Hallen? Gehts noch??
     
  34. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich hab mal mit anderen Auftritten von anderen Künstlern vergleicht und es tut sich nicht viel. Selbst bei den Hallen zahlste bei den meisten Konzerten 20-30 Euro.
     
  35. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Ventier und Andi gefällt das.
  36. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Disturbed kommt endlich wieder nach Deutschland. :jokes60::tanz:

    http://www.disturbed1.com/

    Dann werde ich wohl am 18.10.08 in Düsseldorf sein.:D

    Edith sagt: Special guest sind Shinedown.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2008
    flamengista gefällt das.
  37. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Also ich habe die im Juni noch in der Eifel gesehen ;)
     
  38. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Das hört sich doch auch ziemlich geil an mit Pennywise, The Subways - OK, Bad Religion und die Ärzte sind auch am Start :D

    www.area4.de

    Müßte nur das Spiel gegen Augsburg unter meiner Abwesenheit leiden :rolleyes: :D

    Freitag, 29.08.08
    Main Stage
    15:30 - 16:15 The Gaslight Anthem 16:45 - 17:30 Year Long Disaster 18:00 - 19:15 The Sounds 19:45 - 20:45 Plain White T's 21:15 - 22:30 Bad Religion 23:00 - 01:00 Die Ärzte Coca Cola Soundwave Tent
    16:00 - 17:30 Coca Cola Soundwave Discovery 18:00 - 18:45 The Black Box Revelation 19:15 - 20:00 Blood Red Shoes 20:45 - 22:00 The Futureheads 22:30 - 23:45 I Am Kloot Samstag, 30.08.08
    Main Stage
    12:30 -13:00 Becks Gewinnerband 13:30 - 14:15 The Kilians 14:45 - 15:30 Smoke Blow 16:00 - 16:45 Less Than Jake 17:15 - 18:15 Pennywise 18:45 - 19:45 Madsen 20:15 - 21:15 Serj Tankian and The F.C.C. 21:45 - 23:00 Millencolin 23:30 - 01:00 The Hives Coca Cola Soundwave Tent
    13:30 - 17:30 Coca Cola Soundwave Discovery 18:15 - 19:00 Ghost of Tom Joad
    19:45 - 20:45 EL*KE 21:15 - 22:15 Disco Ensemble 23:00 - 00:15 Biffy Clyro Sonntag, 31.08.08
    Main Stage
    11:40 - 12:05 Leo Can Dive 12:30 - 13:05 Louis XIV 13:30 - 14:15 The Blackout 14:45 - 15:30 The Subways 16:00 - 17:00 Dredg 17:30 - 18:30 Scars on Broadway 19:00 - 20:15 Gogol Bordello 20:45 - 22:00 Apocalyptica 22:30 - 00:00 Slipknot Coca Cola Soundwave Tent
    13:30 -17:30 Coca Cola Soundwave Discovery 18:05 - 18:50 Beta Satan 19:15 - 20:00 Bloodlights 20:25 - 21:30 The Checks 22:00 - 23:15 Goldfinger
     
  39. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Ja da war ich leider nicht:frown:
    Aber dafür freue ich mich jetzt umsomehr auf das Konzert.:D
     
  40. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,338
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Disturbed? Zu lasch, lieber was für richtige Männer:p

    nächste Woche isses so weit:

    SUMMER BREEZE 2008

    mit u.a.: Anathema, Arch Enemy, As I Lay Dying, Behemoth, Dark Fortress, Debauchery, Destruction, Dismember, Endstille, Fleshcrawl, Heaven Shall Burn, Jap. Kampfhörspiele, Kataklysm, Keep of Kalessin, Marduk, Neaera, Sonic Syndicate, Soilwork, Six Feet Under u.v.m.

    Das wird ein Fest!
    :headbang:
     
  41. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Final Prayer sollte man sich nicht entgehen lassen, geiler HC aus Berlin. War letztes Jahr der geilste Moshpit aufm WFF !
     
  42. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    28. August 2008
    RuhrTriennale 2008


    Spurensuche... Rap
    Rapper und Instrumentalisten aus verschiedenen Kulturen

    u.a. mit

    Afrobeat Academy,
    Adé Bantu,
    Torch,
    Mike Herting u.v.m.

    19.30 Uhr
    Landschaftspark Duisburg-Nord - Gebläsehalle

    30. August 2008
    Jam City
    2. Duisburger Reggae-Festival, u.a. mit Nosliw
    ab 16.00 Uhr
    Landschaftspark Duisburg-Nord
     
  43. 06 September - Butan Club (Wuppertal), the one and only IDA ENGBERG from Sweden
    :dj:
    http://www.myspace.com/idaengberg

    Nicht nur ein Genuss für die Ohren, sondern auch noch fürs Auge ;)
    [​IMG]

    schon wat vor Jim ;):D ?
     
  44. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Nächste Konzerte... alle in Berlin, alle derb Geschredder und Geknüppel :)

    Fr, 24.10.2008 - Dark Tranquillity, Poison Black, Fear My Thoughts

    Fr, 07.11.2008 - Parkway Drive, Unearth, Protest the Hero, Despised Icon, Architects, Whitechapel, Carnifex

    Mi, 19.11.2008 - Slayer, Amon Amarth, Trivium, Mastodon
     
  45. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Daniel WIRTZ live

    aktuelle Live- Termine:
    08.11.2008 - Oberhausen, Turbinenhalle
    14.11.2008 - Köln, Luxor


     
  46. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
  47. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D

    klingt gut:cool:, vielleicht schaff ich et ja rechtzeitig nach hause?
     
  48. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Am Freitag steht der jährliche Duisburg-Termin an...

    Ska-Ruhrareanstyle since 1994

    Los Placebos

    (anschließend Ska-Nighter)

    Cafe Steinbruch
    Lotharstr. 318-320
    47057 Duisburg

    www.cafe-steinbruch.com

    Der Steinbruch bietet für das Los Placebos Konzert einen kostenlosen Shuttle Bus an! Das ist doch mal was! Zwischen 19.30 und 20.00 habt ihr die Möglichkeit mit dem Steinbruch-Bus vom Hauptbahnhof Duisburg (Osteingang / vor dem UCI) kostenlos zum Steinbruch gebracht zu werden. 45 Minuten nach Konzertende fährt euch der Bus wieder zurück. Fragen zum Shuttle Bus bitte an:

    shuttle@steinbruch-duisburg.de
    [/FONT]
     
    Berlin-Support gefällt das.
  49. altersack

    altersack Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Homberg/ex-Meid
    28/Nov/08 Dusseldorf, Germany *Philipshalle motörhead :tanz1::jokes35:
    12.12. Mario Barth - Männer sind primitiv aber glücklich - KöPi-Arena, OB
     
  50. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,442
    Ort:
    Duisburg
    So die nächsten Konzerte sind fix:

    Wirtz ==> 08.Nov.2008 Oberhausen, Turbinenhalle

    Wirtz ==> 14.Nov.2008 Köln, Luxor

    Der W (Stephan Weidner) ==> 18.04.2009 Osnabrück, Halle Gartlage


    dazu noch geplant:

    Rock am Ring 2009 ==> 05.06. - 07.06.2009 Nürburgring
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden