Alles vor dem Spiel gegen Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Markus, 11 März 2006.

?

Wie spielen wir gegen Eintracht Frankfurt

  1. Wir siegen!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Wir verlieren!

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Wir teilen uns die Punkte!

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    und weiter gehts nach Frankfurt...auf unserer "Letzte Hoffnung 1.Liga Tour";)
     
  2. Andrinho

    Andrinho Zyscho-Bude

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,481
    Ort:
    Duisburg
    Abschiedstour 2006 - Heute Frankfurt :frown:
     
  3. Meckie

    Meckie Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    101
    Glaube dat gibt ne Niederlage. Hört sich zwar makaber an... aber letztes Jahr sind wir dort aufgestiegen... und dieses Jahr...naja...
     
  4. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das wird auch nicht besser werden, aber vieleicht mit viel glück und beten schaffen wir es doch noch mal zu siegen.
     
  5. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Wir gewinnen 4:1 gegen die dreckige Eintracht! Ganz klar!
     
  6. Danny

    Danny High Society

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Deutschland
    3:0 für die SGE-Pis*er!
     
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auch wenn Funkel und seine Mannschaft heute in der MSV-Arena waren (spielen morgen auf :kacke:), tritt am nächsten Wochenende keine Notelf mehr in Frankfurt an. Ich tippe mal auf auf einen knappen Sieg mit 1:0 für unseren MSV.
     
  8. Oerkelpower

    Oerkelpower Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    103
    Ich tippe mal nach einer Soliden Leistung Unserer Zebras .Die sich heute das Ausbuhen und Auspfeiffen einiger Fans zu Herzen genommen haben .
    1:2 für unsere Zebras :jokes21: :jokes21:
     
  9. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    momentane gedanken...wir stiegen in frankfurt auf zbd werdeb dirt wueder absteigen! sorry..aber nach den beiden spielen unserer "profis" reicht es auch mir so langsam...
     
  10. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Ich tippe auf glanzloses Untentschieden also auf ein 0:0 wie heute... :mad:
     
  11. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    2:0 für SGE...und damit werden auch den letzten Leuten mit weiß- blauer Brille die Augen geöffnet...

    So long
    NeRo
     
  12. Ha

    Ha Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wir verlieren richtig und zwar 5:2 !
     
  13. Mentally

    Mentally Bezirksliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    629
    So und nicht anders!!

    AUF GEHTS!!!
     
  14. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Ich geb' die Hoffnung auch net auf: SGE 1 - MSV 2

    Mit Tara, Lavric und Lottner klappt dat schon :p
     
  15. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Mit der Einstellung 0-4 Niederlage!
     
  16. Rossy`

    Rossy` Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Rahm
    Ich wär zufrieden wenigstens 90 minuten fussball schauen zu können... son schnee / stau chaos wie nach nürnberg brauch ich dieses mal nich :/

    spiel endet 1:1 , koch hält wieder nen elfer :)
     
  17. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Sorry, aber trotz aller Mühe die ich mir gebe kann ich das nicht entziffern. Übersetzt mal bitte.




    Zum Spiel in Frankfurt weiss ich eigentlich gar nicht was ich sagen soll.

    Mein Herz sagt: Sieg.
    Mein Verstand sagt: Niederlage.

    Mal sehen wie sich das eventuell in der Woche noch entwickelt.
     
  18. Susanne

    Susanne Mutter der Kompanie

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Norden-Ostermarsch
    "und werden dort wieder" ;)


    kann es nur heißen
     
  19. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    *vor die Stirn patsch*
    Jetzt wo du es sagst Susanne.:D
     
  20. Poolshark

    Poolshark Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Neudorf-Süd
    Ich würde trotzdem manch einem User hier empfehlen, seine Beiträge vor dem Posten mal korrektur zu lesen. Was Cereal Killer hier teilweise abliefert geht doch auf kein Zebrafell mehr... Das gilt für Syntax und Semantik.

    Zum Spiel: Ich denke auch, daß wir umsonst nach Frankfurt fahren. 3:1 :frown:
     
  21. BadBurak

    BadBurak Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    2
    Auswärtssieg

    Nachdem ich die letzten Spiele eigentlich pessimistisch war, bin ich eigentlich für das Spiel gegen die SGE optimistisch.
    Wenn die heute gegen S 06 verlieren, wovon ich ausgehe, stehen die nächste Woche unter mindestens dem selben Druck wie wir.
    Und wenn nächste Woche unsere Kreativabteilung (Lottner, Tararache, Lavric ) wieder dabei ist, bin ich mir eigentlich sicher das wir gegen Frankfurt einen Dreier holen.
    Ich bin schon realistisch, gehe davon aus, dass wir uns in der Liga nicht halten können, aber in Frankfurt werden wir nochmal ein Glücksgefühl erleben...
     
  22. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Verkehrte Welt?
    Frankfurt ist diesmal unser Aufbaugegner. Spiel endet 0-1 und dann können se kommen, die "großen" :cool:
     
  23. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Der MSV hat immer noch keine Serie hingelegt. Die wird noch kommen. Und wie Co-No schon sagt, diesmal wird FFM unser Aufbaugegner sein. Die rutschen noch richtig unten rein. Eigentlich waren die sich schon sicher mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben.
    Doch die werden sich noch wundern. Gerade hat Funkel verlaengert, in ein paar Wochen fordern sie dessen Kopf!!!:cool:

    Warum ich so optimistisch bin? Keine Ahnung...:D
     
  24. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    ich bin da ja net so optimistisch Nac den letzten Spielen glaub ich net an einen Sieg in Frankfurt! Leider, leider!
     
  25. Eigentlich müßtest du für soviel unbegründeten Optimismus die MSV-Ehrennadel in Platin von WH bekommen.:D

    Ich denke, daß die Frankfurter sich mit einem deutlichen Sieg gegen uns nicht nur für den beinahe verpaßten Aufstieg in der letzten Saison revanchieren werden, sondern sich weiter nach oben absetzen werden.

    An die jetzige Truppe glaube ich jetzt nicht mehr, freue mich aber auf einen Neuanfang in der kommenden Saison mit frischen und motivierten Spielern.

    Mein Tip: FFM-MSV 4:1 (auch wenn´s mir nicht gefällt) :mad:
     
  26. Dr Aso

    Dr Aso Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Meiderich
    wir machen das frühe 1-0 unverdient, den frankfurtern wird ein tor aberkannt und der schorsch holt mal wieder alles raus.:zebra-he:
    dann beginnt die serie...

    ich wär mal für die aufstellung:
    ----Koch-----
    --Möhrle----Aygün(wenn noch nich fit Baelum)-----Meyer---
    ----------Cali------------Tara------------
    Willi------------------------------------Ahn
    ------------------Anfang-----------------
    --------------kurth-----------Lavric-----

    haben ja eh nich viel zu verlieren:D
     


  27. Dann ersetz mal den lieben und fleißigen, aber erfolglosen Kurthi gegen Aziz und stell Ahn auf Deine Anfang-Position (aber nicht erst ab der 87. Minute). Dann bin ich mit Deiner Aufstellung ajour.;)
     
  28. Dr Aso

    Dr Aso Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    711
    Ort:
    Meiderich
    :Ddann halt:

    koch
    möhrle-Aygün-Meyer
    Cali-Tara
    Willi-Raschi
    Ahn
    Aziz-Lavric
     
  29. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    wir gewinnen 2:0 :schild16:
     
  30. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    8,006
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das ist ajour [​IMG]

    was du wohl meinst ist d'accord! ;)
     
  31. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    In Frankfurt muss gewonnen werden sonst ist der Zug abgefahren :mad:
     
  32. D.Meister

    D.Meister Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Velbert
    Ich werde mit meiner Familie die Erinnerungen vom 9.Mai 2005 zurückholen.Ich hoffe,das wir uns nach Spielschluss wieder mit Tränen in den Augen in die Arme liegen.:o Mein Tipp:1:0 für uns.Dann kann mir gerne der Frankfurter Glatzkopf an der Autobahnauffahrt wieder ins Gesicht rotzen.:eek:
     
  33. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers
    Gegen die werden wir noch mal drei Punkte holen !!!

    3:0 SIEG

    TOR 1: Lavric
    TOR 2: AZIZ
    TOR 3: AHN
     
  34. Juzu

    Juzu Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Wir nehmen die 3 Punkte mit nach Duisburg und schießen die Frankfurter mit 2:0 aus der Arena.

    Tore:
    Lavric
    Tjikuzu
     
  35. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Also... ein Sieg wird schwer. Die Eintracht ist diese Saison spielrisch doch recht stark, auch wenn se nicht konsequent die Punkte einfahren. Ich hoffe allerdings wirklich auf einen Sieg... zu Hause dürfen wir nicht mit Punkten rechnen, wir müssen zu ner Macht auf fremden Plätzen werden... also in Frankfurt, Wolfsburg, Bielefeld und Köln... und zu Hause gegen mainz en dreier :P

    Wie ich sie doch liebe, meine Traumwelt XD
     
  36. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    ich vermute mal das wir in der letzten minute das 1-1 bekommen :frown:

    meine aufstellung:
    koch
    möhrle-aygün-meyer
    caliguiri-tararache
    willi ahn
    anfang
    aziz-klemen
     
  37. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    so, und nicht anders!
    da der JK aber anscheinend was gegen den ahn hat ( :rolleyes: ) wird für ahn aber raschi auflaufen..
    und ggf. lottner für anfang..

    ich denke dass uns die commerzbank arena liegt und wir wieder einmal 0:1 gewinnen werden, und zwar durch ein tor vom aziz!

    [​IMG]
     
  38. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    der zug ist schon abgefahren,oder es geschieht noch ein wunder.:mad:
     
  39. Loud & Proud

    Loud & Proud Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Voerde
    Muss kein Wunder passieren. Guck dir die Ergebnisse von heute an. FFM verliert und Lautern sieht auch wie der sichere Verlierer aus.
    Ich habs schonmal gesagt. Die anderen sind genauso bloed wie wir und holen nicht genug Punkte. Wir werden noch weitere Wochen in Ungewissenheit bleiben, ob wir nun absteigen oder doch drin bleiben!
     
  40. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    nach dem Spieltag, man mag es kaum glauben, sind wir immer noch nur 3 punkte weg von Mainz und Frankfurt is nur 5 vor.........

    man könnte fast meinen der Fussballgott möchte uns verarschen, so wie beim Hunderennen wo den Tieren der Hase vor der Nase langgezogen wird damit se überhaupt rennen............

    das schlimmste wäre das es so weiter geht und man nicht schon rechtzeitig für die 2. planen kann......
     
  41. Wenn einige meinen das der Zug schon abgefahren ist...scheinbar rollt er gerade erst los; man kann durchaus noch draufspringen!

    Ich denke das geilste und entscheidenste Spiel überhaupt, wird das Spiel des MSV gegen MAINZ! Bis dahin bleibt ALLES offen!

    Für das Spiel gegen Frankfurt, kann man nur 3 Punkte erwarten! Wir sind dort aufgestiegen und steigen dort NICHT ab! Solange man noch nicht abgestiegen ist lautet mein Tip(logischerweise!!!) SIEG!

    :jokes25:
     
  42. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Lautern muss nächste Woche nach Dortmund, wir nach Frankfurt. Mainz spielt in Leverkusen.
     
  43. Sid

    Sid Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Kalkar
    Tippe auf ein 5:3 oder 4:2 für Krankfurt. Anschließend kann man der Mannschaft dann noch nicht einmal einen Vorwurf machen, weil sie gekämpft und offensiv gespielt haben (um der letzten Chance wissend).

    Dann fahren wir wieder geknickt nach Hause besaufen uns und denken an gute alte zeiten.

    Obwohl et gab da doch ma n 3:6 dat richtig Spaß gemacht hat oder..:D
     
  44. Mark1972

    Mark1972 Portal-Pulitzerpreis-Besitzer

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    3,482
    Zustimmungen:
    10,998
    Ort:
    Duisburg-Walsum

    SO UND NICHT ANDERS ! Kopf hoch, nächste Woche sind Lavric, Tara und Lottner wieder dabei.... Frankfurt wird jetzt auch nervös. Weiter, immer weiter
     
  45. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    So könnte es passieren aber Frankfurt is in letzter Zeit auch net gerade ne Bombe. aus den letzten 9 Spielen auch gerade mal 5 Punkte, mein ich!
    Von daher wirds spannend, aber nach der Leistung des MSV im moment wird Frankfurt wissen, das gegen uns was zu holen ist.
     
  46. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    mein gott ist das pervers:
    Wir punkten nicht und punkten nicht und punkten nicht und sind trotzdem noch nicht weg. Abstiegskampf pur.

    Zieht euch mal den letzten Spieltag der Saison 98/99 rein.
    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1999/
    Da könnt ihr sehen, was noch alles am letzten Spieltag passieren kann.:cool:

    Jetzt MÜSSEN wir in Frankfurt siegen. Immerhin hat denen das am Samstag überhaupt nix genützt, dass sie bei uns zugeschaut haben.:D
    Aber der Funkel is n Fuchs, da müssen wir aufpassen.

    Außerdem hoffe ich, dass es das jetzt war mit der FCK-Serie. Vielleicht gab das späte 1:1 gegen Stuttgart den Knicks.
     
  47. Eia

    Eia Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Es tut mir leid, aber gegen die Eintracht wird es ne Klatsche geben:frown:
    aber gegen die Bauern werden wir gewinnen, wetten ?:p
     
  48. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    1,996
    Wir gewinnen gegen die Shice SGE pisser und danach gehts ab... :cool:

    Ma schaun wer sich zuerst ne Kloschüssel krallt ... :D
     
  49. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Auch der kleinste Funke vermag es einen Flächenbrand zu erzeugen ;)
    Hoffung besteht imma man muss sie nur in Wille ummünzen dann klappt es !

    Auch wenn wir absteigen sollten bleib ich meinem Verein treu!

    Jetzt gehts erstma nach Frankfurt und dann sehen wa weiter....
     
  50. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Bayern, Hamburg, Bremen und :kacke: haben bei uns eh keine Chance. Die machen sich in die Hose, wenn se im Tunnel stehe unsere Hymne hören und die Choreo sehen. :D :schild44:

    Also das ist ja wohl das Mindeste!!!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden