Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    [​IMG]

    Der "one more act" ist übrigens Pennywise! :)

    Das wird auch geil:
    [​IMG]

    :zustimm:
     
    sash the dash gefällt das.
  2. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Frechheit, dass Pennywise nicht aufm Poster sind. Dafür aber die Heulers und die Poser-Pop-Rocker von Danko Jones. :mecker:
     
  3. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247

    Hast natürlich recht, aber Pennywise ohne ihren original Sänger sinds irgendwie auch nicht mehr wert.

    Ignite und Pennywise haben aus 2 geilen Bands eine naja Band formiert und so lässt auch das neue Ignite Album weiter auf sich warten:frown:


    Das aus den Broilers so was großes werden konnte kann ich absolut nicht nachvollziehen, habe sie mal live gesehen als sie sich noch mehr oder weniger als Skinheadband verstanden haben, aber toll waren die nie. Dieses Phänomen kennt man aber zu genüge von ehemaligen "Oi" Bands siehe Freiwild oder Krawallbrüder - 08/15 Lärmcombos, die mittlerweile gut Kohle scheffeln - mit irsts schleierhaft warum.


    Das Ruhrpott Rodeo ist dieses Jahr ziemlich schwach besetzt, wegen dem was da so rumläuft würde ich da aber sowieso nicht hin ;)
     
  4. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Gulasch gefällt das.
  5. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
  6. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,819
    Ort:
    Hamminkeln
    Bin auch bei den playgrounds...freu mich auf pennywise und besonders auf broilers...absolut geil...
     
  7. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Soo ich hab schon mal Vorgesorgt für einige Monate


    Samstag 30.04.2011 Westfalenhallen Dortmund Mayday 2011 wie die letzten beiden Jahre am Start Karten vorhanden.

    Freitag 24.06.2011 Grugahalle in Essen Blink 182 hab bereits Karten bin dabei

    Samstag 25.06.2011 Ruhr in Love Oberhausen ebenfalls Karten vorhanden.

    Samstag 30.07.2011 Juicy beats 16 Dortmund ebenfalls dabei.

    mal gucken hab noch bisschen was auf der Liste aber da munkel ich noch.

    Ich freu mich jedenfalls :)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  8. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    30.april 2011

    Clawfinger in DO :headbang2:frown:Rock in den Ruinen)
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    ...und Jamiroquai ist heute ausgefallen!

    Danke Iceman für die Frühwarnung!!!
     
  10. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Freitag 15.04. | Oberhausen, Turbinenhalle

    Der W - Stephan Weidner mit Band!
     
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,528
    Ort:
    Duisburg
    Na Prost Mahlzeit, habe von Leuten gehört die in der Westfalenhalle dabei waren, das es wohl nur schlecht war und das viele von den Anwesenden schon nach 30 Minuten auf dem Boden gesessen haben.
     
    sash the dash gefällt das.
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Verchwende Deine Jugend

    Für alle Festivalliebhaber erinner ich gerne mal daran:

    http://www.meltfestival.de/

    Mal wieder ein sehr gutes Line-Up, ein Blick lohnt sich.

    DAF fehlt mir auf meiner MOST WANTED Liste, vielleicht wird es ja was.

    ____________________________________________________-

    Ich weiß nicht mehr mit wem ich mal darauf zu sprechen kam, aber Suicide Commando sind Ende des Jahres in der KuFa Krefeld
     
    Kayyy gefällt das.
  13. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Ich war in der Westfahlenhalle auch dabei. Kannw eder sagen, dass es schlecht war, noch, dass da Leute am Boden saßen!

    Gestern in OB war trotzdem noch ne Ecke besser als Dortmund - da hat der W einige Balladen gegen Rock getauscht, ganz großes Kino gestern!!!

    Kann ich nur empfehlen!
     
    Rippe gefällt das.
  14. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Wer vor oder nach dem Saisonhighlight vielleicht noch ein wenig Bock auf alte Männer und Ska aus dem Ruhrpott hat, dem seien die folgenden Termine mächtigst ans Herz gelegt:

    01.05.2011 - RUHRPOTT - tba (Details dürfen erst in paar Tagen raus...)
    14.05.2011 - STUTTGART - Jugendhaus Hallschlag
    27.05.2011 - BORKEN - That´s Live Kneipenfestival
    28.05.2011 - OBERHAUSEN - Druckluft / Antifacist Youth Festival 2011
    02.06.2011 - DORTMUND - Ska im Westend @ Westpark (U&D Festival)
    02.07.2011 - ESSEN - Zeche Carl (Nacht der Industriekultur)
    30.07.2011 - RATINGEN - Manege (Battle Of The Bands)
    07.01.2012 - DORTMUND - Kaktusfarm

    NUR DER MSV!!!
     
    Caly1983 gefällt das.
  15. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wer Ron Carroll mal live sehen will, der sollte am 30.04. im "The Attics Kö Eins" sein...

    Wieder einer weniger auf meiner Liste, zumindest wenn alles klappt.
     
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für mich leider erst im August mit dem "Summer Breeze":frown:
     
  18. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    falls noch nicht gepostet .....

    http://www.vainstream.com/

    absolut grandioses line up dieses jahr. madball, comeback kid, deez nuts, parkway drive und die guten alten boysetsfire, besser gehts nich :tanz:
     
  19. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Ich war gestern beim Groezroeck, im 160km entfernten belgischen Meerhout.

    Sehr cooles Festival mit Bands die nicht unbedingt so den Mainstream treffen.
    Streetlight Manifesto, Goldfinger, Blood for Blood, Boy Sets Fire, Dropkick Murphys, NOFX uvm. http://groezrock.be/lineup

    Nebenbei versuchte man den Rekord im Massen Luftgitarre-spielen zu schlagen. Dieser wurde in Australien von 1.883 Menschen gehalten. Circa 2.100 Leute versuchten diesen Gestern vor der Mainstage zu schlagen. Mal gucken ob man damit ins Guiness Buch der Rekorde kommt :)

    Die Bühnen sind beim Groezrock immer mit Zelten überdacht, was bei dem frühen Termin im Jahr schon ganz sinnvoll ist. Bei dem Wetter gestern war ich zumindest recht froh, das die Bühnen im Schatten lagen!

    Wem ein Rock am Ring zu groß und zu kommerziell ist, dem kann ich das Groezrock Festival nur ans Herz legen.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  20. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Am Sonntag nun auch noch im Rahmen des Kulturvolksfestes zur Eröffnung der Ruhrfestspiele 2011 in Recklinghausen ab etwa 13.00 Uhr mit am Start. Feine Sache so Kultur und so bei sicherlich lecker Sonnenschein...

     
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Genau einen Tag vor meinem Abschlussexamen...dann wird halt im Moshpit gepaukt, egal! :zustimm:

    [​IMG]
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Also, irgendwie passt das Line Up so gar nicht zusammen:D
     
  23. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg



    :verwirrt:
     
  24. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Das ist nur die Light- Version.
    Ihr hättet letztes Jahr dabei sein müssen. Metallica, Manowar, Slayer, Anthrax, Rammstein, Alice in Chains, Accept, Stone Sour, Volbeat...geilstes Festival, was ich miterleben durfte :zustimm:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  25. FredMo

    FredMo Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Dinslaken
    Parkhaus Meiderich

    Am Samstag dem 30.4.2011 spielt Steve Schuffert im Parkhaus Meiderich.
    Sehr gutes Blues Rock Trio aus den Staaten.
    Vorprogramm Big W Bluesband aus Dinslaken.
    Schöne Einstimmung auf den Tanz in den Mai meiner Meinung nach.
    Hätte da noch n paar Karten über. (Selbstverständlich nur für DK und Mitglieder/keine Schlker:D)
    Bei Interresse PN.
    Gruß
     
  26. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    http://www.youtube.com/watch?v=S78JUJFbZk8

    ab 1:05 springt da sonnen zebra im circle pogo :D
    Ich bin nicht mehr zum klamotten umziehen gekommen.

    Ich kann das Festival da vollstens empfehlen. Nette Kulisse, geile Metalbands etc.!
    Findet jedes Jahr statt.
     
  27. duliga.de

    duliga.de Landesliga

    Registriert seit:
    17 Dezember 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,230
    Nee Chef, von den Sonispheres macht am meistenSoni Frankreich Sinn: Geiles Lineup, echtes Value for Money, Insidertipstatus, rel. günstige Tickets und passable Anfahrt ;)
     
  28. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich könnt kotzen, weil ein paar Stümper nicht in der Lage waren eine Veranstaltung vernünftig zu planen, müssen jetzt alle drunter leiden, die jahrelang hervorragende Arbeit gemacht haben und der Jugend günstig was zu bieten.

    Zitat von der Homapage www.rarfestival.de;

    2011-05-23: Rage Against Racism - Festival abgesagt!

    Leider sind wir gezwungen, das für den 25.06.2011 geplante "Rage Against Racism" Open Air Festival an der Mühle abzusagen.

    Ende April fand eine Ortsbegehung durch das Bauamt statt, durch dessen Ergebnisse die Genehmigung für unser jährliches Festival nicht ohne weiteres erteilt werden konnte. Im Zusammenhang mit der Katastrophe während der Loveparade im vergangenen Jahr sind die Bedingungen zur Durchführung einer öffentlichen Veranstaltung verständlicherweise verschärft worden. Neben einem umfangreichen Brandschutz- und Sicherheitskonzept benötigt das Gelände der Mühle umfangreiche und kostenintensive Umbaumaßnahmen inklusive entsprechender Baugenehmigungen, um jemals wieder eine Großveranstaltung durchführen zu können.

    In den vergangenen vier Wochen haben wir mit Hochdruck daran gearbeitet, dies alles kurzfristig noch auf die Beine zu stellen. Selbst über eine Veranstaltung auf einem anderen Gelände haben wir intensiv nachgedacht. Leider mussten wir uns heute endgültig den Tatsachen ergeben. Selbst wenn die Zeit nicht zu knapp wäre, um die baulichen Änderungen auf den Weg zu bringen, fehlen uns derzeit dafür leider auch die finanziellen Mittel.

    Aber: wir sind zuversichtlich, all diese Fallstricke bis zum kommenden Jahr beseitigen zu können, um euch dann wieder ein prachtvolles Festival mit großartigen Bands präsentieren zu können.
     
  29. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    T.V. Smith und Ca$hbar Club in Duisburg!


    http://akd-due.de/

    Für unser Konzert mit TV Smith und dem Ca$hbar Club konnten wir kurzfristig einen Special Guest für EUCH gewinnen.
    Am Freitag, den 27.05. wird Tim Smith von dem Schlagzeuger der TOTEN HOSEN, Vom, am Cajon unterstützt. Freut Euch also auf zwei international bekannte Künstler auf der Bühne des AKD.
     
  30. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Volbeat spielen am 12.11. in der KöPi Arena.
    Karten kosten irgendwas um die 40 Euronen
     
  31. Parkmaverick

    Parkmaverick Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Durham

    Hast du gesehen, TV Smith.

    Ich sah ihn im 1979 mit The Adverts und habt ihn gesehen tun akustische Sets oft. Er befindet sich auf einem Ein-Tages-Punk-Festival in Durham im September.

    Auch von der Die Toten Hosen Website VOM sagt einer seiner Lieblings-Konzerte Penetration war, meine Unterschrift eines ihrer Lyrics. Sie sind von Durham.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juni 2011
    Octopus gefällt das.
  32. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Da wer ich heut mal hin: :D

    [​IMG]


    Dann zu the Big 4:

    [​IMG]

    Weiter gehts zu 20 Jahre Nord:

    [​IMG]


    Dann kommt noch das Turock Open Air auf dem Essen Original.
    [​IMG]

    Und damit das Warten auf die nächsten Konzerte nicht zu lange wird: Rammstein an Nikenaus =)

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juli 2011
  33. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Ich bin´s mal wieder... Wie jedes Jahr mach ich mal wieder nen bißchen Werbung... Ist zwar nochwas hin, aber kann man sich ja schonmal vormerken ;)

    [​IMG]

    Infos und Hörproben der Bands findet ihr unter: http://www.freefallfestival.de/ :)
     
    Kayyy gefällt das.
  34. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Hier geht's am Sonntag hin:


    [​IMG]
     
  35. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    ehm... ja ich wollte nur drauf hinweisen Heute wäre das Blink182 Konzert gewesen wofür ich hier Karten liegen habe aaaaaaaber es wird auf 1Jahr verschoben. Morgen ist Ruhr in Love für alle die es noch nicht wissen , ich bin übrigens dabei.

    Beste zum Schluss heute Karten fürs Rammstein Konzert bekommen 05.12 in Düsseldorf. Bisschen wat gibt es noch http://www.rammstein.com/tour2011/index.de.html
     
    Berlin-Support, Headbang und xantener gefällt das.
  36. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Nikolaus Rammstein Feuer frei =)
    grad ma 2 Karten bestellt... danke für die Erinnerung!!
     
    Berlin-Support gefällt das.
  37. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Haben auch gerade zugeschlagen... Block 231
     
  38. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    wollte nur mal wissen, ob es hier jemanden gibt der auch am 2.7. bei metallica - the big 4 - ist :headbang:
     
  39. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Siehe oben :D
    Bin dabei, gab aber leider nur noch Nordkurve Karten als ich meine bestellt habe. Zum Glück sind meine Freunde auch da gelandet.
     
    sniper67 gefällt das.
  40. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    wir haben vor monaten schon nur noch die nordkurven karten bekommen ...
     
  41. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,528
    Ort:
    Duisburg
    Habe auch erst überlegt, aber mit gut 70 Euro sind mir die Karten einfach zu teuer und das für 75 Minuten Rammstein, ne...:cool:
    Habe die natürlich auch schon ein paar Mal live gesehen, zuletzt zweimal in 2010 und das machte mir die Entscheidung etwas einfacher.
     
  42. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Gestern spontan beschlossen, es geht zum Area4.
    Letztes Jahr schon da gewesen, is son bisschen wie Bizarre früher, nur kleiner. Mit Rock am Ring konnt ich irgendwie nie was anfangen.
    Sind ganz nette Sachen dabei, Dropkick Murphys, NOFX, Deichkind, Mighty Mighty Bosstones, Jimmy eat World, Deftones, No Use for a Name und Skindred.
    Leider geht ein Headlinerslot an 30 Seconds to Mars weg :frown: .
    Da ich hier grad was von Blink gelesen hab, die waren letztes Jahr da. Mieseste Band die ich je live gesehen hab.
     
    Boywhosetsfire und Kayyy gefällt das.
  43. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Die Red Hot Chili Peppers sind zurück und spielen am 07.10.2011 für super günstige 82 Euro (Stehplatz) in der Lanxess Arena :D Noch unverschämter geht et ja schon fast gar nicht mehr!!!
     
  44. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mittlerweile natürlich auch ausverkauft, die dt. Städte.
    Ma schauen, auf der Seite steht was von Fortsetzung 2012, hab die früher ja gern gehört, und die Show wollte ich mir immer mal live geben. Auch wenn die Setlist nicht mehr so prickelnd ist.

    Autsch, und ich dachte schon, Volbeat hätte ein an der Klatsche über 40€ für nen Ticket haben zu wollen, wo ich die vor vier Jahren noch für nen Zwanni gesehen hab. Da bleib ich doch lieber in meinen Kreisen, wo man sich Tickets noch leisten kann.
     
  45. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Bin auch am Start, habe die Karten auch schon ewig hier liegen und habe auch nur Nordkarten bekommen.:headbang2:
     
    sniper67 gefällt das.
  46. 2.7.: Hungrige Wölfe ;)
     
  47. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247
    Dort war ich beim letzten mal, war richtig gut ;)

    Am 2.7. ziehts uns aber nach Metallica, ham die Karten (Front of Stage :) ) fürn Appel undn Ei ebay geschossen, genau wie zuletzt Ozzy in Tamponcity, war richtig geil :)
     
    xantener gefällt das.
  48. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,406
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Danke für's aufmerksam machen, die Tix überschwemmen eBay ja förmlich und grad zwei Tickets zum Preis von einem auf der Geraden geschossen:D

    Metallica \m/
     
  49. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Für alle Kurzentschlossenen:

    Feines Brett gibts heute im Ground Zero (Essen) mit

    7 Years of Hate (Duisburg)
    Cotton Terror (Essen)
    Even that is Murder (Duisburg)
    und
    Dry Eye Cascade (Duisburg).

    19.30 Uhr Einlass, 4 oder 5 Euro Eintritt, weiß nicht so genau :D

    Infos für Facebook User hier!
     
  50. sniper67

    sniper67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Januar 2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    548
    hab ich mir gerade mal angesehen ... hoffentlich sind das die, die fette kohle mit ihren tickets machen wollten ... :mecker:

    na egal ... stehe ich halt jetzt 6 stunden auf scha**** inner Nordkurve :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden