Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Doc Rock & his restless hearts

    25.11.11 Steinbruch Duisburg VVK 8€ AK 10€

    http://www.docrock-country.de/

    :jokes66: die Jungs sind richtig geil und bei denen schmeckt der Whisky gleich noch besser :cool:
    Wäre cool wenn man den einen oder anderen sehen würde dort
     
  2. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,646
    Zustimmungen:
    9,015
    Ort:
    Mülheim
  3. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich bezweifel das ich hier Glück habe aber man kann es ja mal probieren ich such ne Karte für

    You me at six

    So, 04.12.11, 20:00 Uhr LUXOR
    Luxemburger Straße 40, 50674 KÖLN

    vielleicht kennt ja jemand jemanden der wiederrum jemanden kennt

    vor lauter Konzert Karten Käufe hab ich vercheckt mir dafür eine zu holen :frown:
     
  4. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Samstag bin ich in Oberhausen bei Volbeat. Ich befürchte ja, das sich da viele Kiddies und Eventies einfinden werden, weil von denen ja mittlerweile ab und an was auf Einslive und Co. läuft.
     
    Silent Bob gefällt das.
  5. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Da befürchtest Du richtig .. wir - 5-6 - sind als Vertreter der Gruppe der Eventies da ;)
     
    Silent Bob gefällt das.
  6. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
  7. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Was für ein geiles Konzert, werde mir die Jungs auf jeden Fall nochmal Live gönnen.
     
  8. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich fand das Konzert Spitzenklasse, wie immer bei Volbeat eigentlich, allerdings muss ich säen, dass das soundtechnisch das schlechteste war was ich bisher in der Arena erleben durfte. Normalerweise hat die Arena nen spitzen Sound, im Gegensatz zur Kölnarena oder so. Aber diesmal war's durchwachsen.
     
  9. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ich fand Volbeat auch toll, gute Stimmung, guter Sound( da fast neben dem Aussteuerpult gestanden). War mit der ganzen Familie + Freunden da. Clutch leider schlechter als erwartet. Das nächste Konzert von Volbeat erst nach einem neuen Album.
     
  10. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Ich fand das Konzert an sich klasse. Sound war okay, die Show super! Nur es waren wirklich sau viele "Eventies" da, die mit Heavy-Metal mal so viel am Kopp haben wie der MSV mit dem Aufstieg diese Saison ;)
    Das hat man teilweise auch echt gemerkt. Aber okay, die Jungs haben es sich verdient die dicke Kohle auf den großen Bühnen zu verdienen. ;)
     
  11. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Also ich fand meine Frau, die das erste Mal auf dieser Art Konzert war, doch sehr rockbar:D, nicht, dass sie auch mit uns zum Ring möchte;)!
     
  12. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Sehr geil fand ich auch dass man, egal wo man anschliessend die Türe auf der Gastro-Meile öffnete, nur auf Freunde guter Musik traf und noch sehr gut abfeierte.
     
  13. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    Was ich noch wissen wollte, ist das Samstags-Nachmittags/Abends immer so voll im Centro, oder lag das mit an dem Konzert?
    Wir sind so gegen 6 da aufgeschlagen und haben nur noch mit Mühe und Not einen Parkplatz ergattern können. Dann wollten wir was essen gehen, aber alle Restaurants waren derart voll, das es unmöglich war einen Tisch für vier Personen zu bekommen. Dann blieb halt nur Fastfood in der Cola-Oase übrig ...
    Fand ich schon extrem!
     
  14. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Parken ist entspannt, wenn Du vor der Arena parkst ... wenn Du OB-Zentrum/Gasometer rausfährst und dann wie gesagt vor der Arena parkst. Da war um sieben noch alles locker ...
     
  15. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Da ja noch kein Weihnachtsmarkt ist, denke ich dass die 12.000 Konzertbesucher schon eine Rolle spielten.

    Wie gerne wäre ich heute in Hamburg, mir die geile Shice nochmal rein ziehen :zustimm:
     
    Ziggi gefällt das.
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ist jemand noch Sonntag in OB bei Jamiroquai?
     
  17. Come_On!

    Come_On! Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1,331
    Volbeat defintiv mit sehr, sehr geilem Konzert :headbang2:
     
  18. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Volbeat 2012 in Wacken, einziger Auftritt in Europa in diesem Jahr.:zustimm:
     
    Maeckes gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Volbeat am Samstag war mal ein geiles Konzert.
    Sind mal schön amtlich abgegangen , waren mit 8 Leuten da :D
    Parkplatz no Problem , waren erst um 19.15 da und Platz satt.

    Nächstes Konzert : BEATSTEAKS am 7.12 in Essen... in bin gespannt :D
     
  20. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Flogging Molly war gestern auch sehr sehr geil.
    1.Vorband war so la la
    2. Vorband fand ich gut

    Das nenne ich "feiern". Nass geschwitzt, Arme blau, Rippen blau, Schienenbein blau, Bier musste man exen zwischen den Pausen weil es sont durch die Gegend flog. Wenn ich dran denke früher sowas jedes Wochenende gemacht zu haben krieg ich wieder bock auf gröhlen, saufen und pogen.

    Dieser Abend hat das Wort "rocken" mehr als verdient gehabt.


    Aber die Turbinenhalle ist schon ein Assiger Schuppen. Alle Klos waren demoliert und teilweise die Wände schon eingerissen. Als ich ankam vor dem Konzert waren schon die Hälfte der Pissbecken verstopft. Oberhausen halt :D
     
    Berlin-Support, Kayyy und Caly1983 gefällt das.
  21. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Zu den Vorbands kann ich nix sagen, da ich vorher noch mit Freunden im Three-sixty war, das Bundesliga Spiel gucken.
    Aber Flogging Molly war mal wieder richtig Geil!
     
  22. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Chaka, Bolt Thrower ist fürs Rock Hard Festival nächstes Jahr bestätigt worden
     
    Headbang gefällt das.
  23. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Rock Hard ist ein Muss für mich nächstes Jahr: TANKARD ! :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 November 2011
  24. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Sabbath mit Ozzy auf Tour

    http://www.l-iz.de/Kultur/Musik/201...Touren-Black-Sabbath-duestert-2012-30473.html

     
  25. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Mal ne Frage die hier denk ich mal auch reinpasst.

    Kennt ihr irgendwelche Läden hier in Duisburg oder Umgebung D.Dorf,Essen etc.

    Wo es Band Shirts etc. gibt?

    Weil irgendwie sind mir keine bekannt :verwirrt:
     
  26. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Jemand heute Abend hier dabei?

    [​IMG]
     
  27. Libero

    Libero Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    384
    Ort:
    Duisburg
    Saturn, H&M
     
  28. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Trashmark Store in Dortmund (nähe HBF), hat aber keine Seite mehr :verwirrt:
    Baustelle Sound of the Suburbs Modeboutique in Rheinhausen (war aber schon ewigkeiten nicht mehr da)
    Plasticbomb in Duissern
    Impact Records in Rheinhausen
    Rockabilly Rules in Essen
    Hotter than Hell in Dortmund (etwas weiter als Trashmark
    In Düsseldorf gibts auch einen hab aber net gefunden die Adresse
     
    Kayyy gefällt das.
  29. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Jemand Bock aufs Motörhead Konzert Heute Abend in Düsseldorf?
    Hab nochne Karte über...
     
  30. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    Niemand Bock eine der geilsten bands aller Zeiten Live erleben zu dürfen??

    Alle zu alt oder was? :D


    [​IMG]
     
    Wowbagger gefällt das.
  31. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Das ist nicht so meine Richtung, ich höre eigentlich alles aber das? haste nix für DSDS oder The Dome?
     
  32. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Eher zu jung :D

    Das Problem an denen ist, dass man die schcon viel zu oft gesehen hat und sich die Lieder ja sowieso alle gleich anhören ;)
     
  33. erdferkel16

    erdferkel16 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Duisburg_Rock_City
    KETZER!!!:mecker:
     
    LosTioz gefällt das.
  34. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Bin Dienstag dort gewesen, da ich über o2 ein Ticket gewonnen habe.
    Das Konzert war saugeil, die beste Motörhead Show, die ich bisher gesehen habe. Hat sich echt gelohnt.
     
  35. The OZA

    The OZA Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    553
    Ort:
    Hochfeld
    Mal nen bisschen Abwechslung hier in die Bude bringen:

    04.02.2012 - Köln, Essigfabrik - The Genius

    [​IMG]

    Ick freu mich jetzt schon! :zustimm:
     
  36. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    31.03.2012 .. Udo ist in Köln ... ohne mein Wissen hat die Frau schlechthin Karten geordert!!!

    27.05.2012 .. der Boss ist in Köln .. Karten sind gerade geordert.


    Das Konzertjahr 2012 fängt ja richtig geil an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Dezember 2011
  37. Udo muss ich auch hin!!! Das war 2008 ein grandioses Konzert.
     
    Ben Bulben gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Wo er als Woddy Wodka einschwebte und der Helm so groß war, dass er seine Breitkrempenhut darunter tragen konnte .. eine grandiose Eröffnung ... :D
     
  39. Genau das meinte ich. Grandiose Show :D
     
  40. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gestern Karten geholt für

    Skrillex

    SA.25.02.2011

    E-Werk Köln

    purer Abriss wird das.
     
  41. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    LosTioz gefällt das.
  42. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Kann mir das irgendwie nicht erklären, warum das Festival jetzt schon ausverkauft ist. Vom Lineup ist es bisher ja noch nicht soooo hochkarätig besetzt, wie die Jahre zuvor. Dennoch wurde der Soldout so früh wie noch nie erreicht.

    Endweder stehen dieses Jahr weniger Tickets zur Verfügung (was ich mir kaum vorstellen kann) oder durch die Berichterstattung der letzten Jahre ist der Hype so groß wie nie zuvor.

    Wenn man mal schaut, für wie viel jetzt so ne Karte bei Ebay raus geht, wird einem schlecht.

    Schade eigentlich. Ich wäre dieses Jahr gerne wieder hingefahren, aber 150 Euro sind mir für das bisherige Lineup zu viel.

    Ich glaube auch irgendwie nicht, dass da noch eine große Band kommt, da 2 von 3 Headliner ja schon bekannt sind, davon sogar schon der Donnerstagsspot.

    Werde den Adventskalender dennoch mitverfolgen und vielleicht gehen die Preise bei Ebay noch runter :)
     
    Headbang gefällt das.
  43. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Ich seh die heut abend in köln.

    --
    sent from mobile coffee machine with static processing unit
     
  44. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    MarZeRo, SchwarzeRose und Gulasch gefällt das.
  45. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Endlich zuhause

    Rammstein war der Wahnsinn unglaublich geil ich kann nicht mehr gute 2Std haben sie gespielt jeder Cent war das Konzert wert. Bühnenshow wie immer einfach nur krank genial, Die Playlist ist perfekt gewesen kein Lied vermisst. Ich will nochmal.!
     
  46. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    Rammstein

    Ahoi Männer hab ne Rammstein Karte für heute abzugeben. Stehplatz
    einfach per PN melden, für Übergabe bzw Kosten!




    karte ist weg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Dezember 2011
  47. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Bin auch seit ner Stunde zuhause und muss erstmal runter kommen.
    :eek: kann dir nur zustimmen. Dat war ma Pyro ;) Einfach genial! :eek:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  48. Lateralus

    Lateralus Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    410
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    26.12.11
    Eisenpimmel spielen mit Die Kassierer in der KuFa Krefeld
     
    oliforpresident, Berlin-Support und Ziggi gefällt das.
  49. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wir waren ja gestern auch in Düsseldorf. Unglaublich gut das ganze Ding, von vorne bis hinten auf den Punkt und alle Erwartungen übertroffen.

    Es ist kaum vorstellbar, welche Maschinerie dahinter steckt.

    Ich habe ja das Glück gehabt, bisher so einige Konzerte mitzuerleben, ich denke jedoch, dass keines davon dermaßen professionell war

    Rammstein hat gerockt- sollte man sich live nicht entgehen lassen.

    PS: Ingo ist schon bei den Deathstars klar Schiff gegangen, er wusste nicht, dass die die Vorband sind und bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
     
    Ibizki, Kayyy und Headbang gefällt das.
  50. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden