Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Unbeschreiblich war das gestern. Obwohl ich bei Mein Teil ein wenig Angst um Flake hatte. :frown: ;)
     
    Berlin-Support gefällt das.
  2. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    [​IMG]

    Gestern die Karten für blink bestellt...

    Wem Karten für knapp über 40€ nicht zu teuer sind und wer nicht vom neuen Album enttäuscht war, kann sich noch welche fürs Konzert am 25.06.2012 in der Gruga zulegen.
     
    Gulasch gefällt das.
  3. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    [​IMG]

    Auf in die besinnliche Zeit...
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  5. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Kinder, es ist soweit

    [​IMG]

    Frittenbude gehen wieder auf Tour. Vermutlich wird es davor noch ein neues Album geben, aber dazu später mehr. Die einzigen beiden NRW-Termine fallen auf Freitag und Samstag. Ich werde wohl für Dortmund ein Ticket kaufen. Jemand Bock? Kai?

    13.04.2012 - München Muffathalle
    20.04.2012 - Hamburg Uebel & Gefährlich

    27.04.2012 - Dortmund FZW
    28.04.2012 - Köln Essigfabrik
    29.04.2012 - Berlin Astra
    04.05.2012 - Zürich Abart
    20.07.2012 - Seeflughafen Cuxhaven Deichbrand Festival


    Teaser: Bilder mit Katze
     
    Berlin-Support und Kayyy gefällt das.
  6. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    @Boris

    Abo abo bin ich dabei auf jeden geil.
     
  7. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
  8. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Deichkind - Befehl von ganz unten Tour

    [​IMG]Sa. 03.03. Dortmund - Westfalenhalle2
    Mo. 05.03. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

    Tour Trailer
     
    Kayyy gefällt das.
  9. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Deichkind ist live richtig geil dieses Jahr auf dem Area4 gesehen poah war richtig gut.

    Aber ohne mich jetz weiter informiert zu haben bringen die ein neues Album dann raus? Weil die Show nochmal sehen? Muss ich jetz nicht unbedingt.
     
  10. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Live definitiv ein Highlight. Anfang 2012 soll ein neues Album kommen.
     
    Kayyy gefällt das.
  11. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
  12. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
  13. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Falls jemand spontan nächte Woche zu einem der Ärzte Konzerte in Dortmund will: Bei Ebay gehen die Karten derzeit extrem unter Originalwert raus.

    Da könnte man die beste Band der Welt für knapp 10€ live erleben.
     
    oliforpresident gefällt das.
  14. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Korn Turbinenhalle 14.03.2012

    [​IMG]

    Mit dem neuen Album "The Path Of Totality" kommen die Burschen für ein kleines Konzert nach Oberhausen, schnell Karten sichern:zustimm:!
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  15. Ramirez

    Ramirez Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinberg
    Emergenza Festival im Underground in Köln

    Bandcontest mit folgenden Teilnehmern:

    Gentle Mind - Pop Rock (Düren)
    NAVEIA - Hard Rock (Köln)
    nullachtsechzehn - Pop Rock (Troisdorf)
    TABDAS - Hardcore Rock (Wuppertal)
    SH - Punk Hard core (Borgentreich)
    One Way Ticket - Pop Punk (Leverkusen
    B.R.E.T. - Metal (Straelen)
    Friend or Enemy - Pop Punk (Leverkusen)

    http://www.emergenza.net/show_d.asp?res=17&dett=yes#19689

    Karten sind für 9 Euro erhältlich. Bei Interesse PN an mich.
     
    Streifenkultur gefällt das.
  16. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    [​IMG]

    Am Samstag gehts in die Turbohalle nach Oberhausen :) .

    LINE UP


    SUICIDAL TENDENCIES
    BIOHAZARD
    TERROR
    WALLS OF JERICHO
    NASTY
    LIONHEART
    CRUSHING CASPARS
    STILL SCREAMING
    THE SETUP
    RATFACE


    Das wird ein Spass :box: .


    Von der Blinksache, die hier weiter oben genannt wird, kann ich nur abraten. Hab die auf dem Area4 gesehen und das war live die größte ********, die mir je untergekommen ist.




     
  17. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Vielleicht sieht man sich ja. =)
     
  18. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Da dat ja von 16:30 bis 0:30 geht, und ich solche langen Strapazen nicht mehr aushalte, werd ich wohl zumindest bis Walls of Jericho vorne links an der Theke zu finden sein :D .
     
    Headbang gefällt das.
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,534
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Boah die schaffen es tatsächlich schon wieder, das Album noch schlimmer zu machen als den Vorgänger :rolleyes:

    Auf WoJ hätt ich Bock.. aber Nasty und ST ziehen wohl Leute an, auf die ich nicht unbedingt Lust hab..
     
  20. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Was hat man denn gegen ST?
    Die ziehen mich, ich find mich super :cool: .
     
    Kayyy gefällt das.
  21. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Ich bin hauptsächlich wegen Biohazard da aber die haben wohl nen neuen Sänger. Naja wird schon lustig =)
    Also 16 Uhr werd ich eh noch nicht da sein, Fussballturnier sei dank. Ich denk ma ich werd irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr da sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Januar 2012
  22. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Wenn jemand n bittorent stream Test mitmachen will oder einfach nur das Konzert sehen will.. ist wohl Samstag Nacht um 3:45 braucht allerdings ne Software:
    http://live.bittorrent.com/DeanGuitars
    "
    Metal-Fans gesucht
    Bittorent testet P2P-Livestreaming mit Konzertübertragung
    Vertreten sind die Bands Testament, Jackyl, Vinnie Moore und Wayne Static.
     
  23. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    ich bin samstag auch dort. ich werde denke ich mal zu the setup aufschlagen, die sind sehr gut ! wird auf jedenfall ein schlachtfest !
     
  24. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich hab kurzfristig für morgen ne Karte abzugeben, Kumpel hat Kotzerei.
    Entweder zwischen 3 und 5 in Ruhrort oder ca gegen 6 vor der Halle.
    Kostenpunkt 25 Tacken, bei Interesse PN.
     
  25. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    SchwarzeRose gefällt das.
  26. Red Hot Chili Peppers

    Das neue Festival im Westen - Ende August startet in der Arena auf :kacke: das spektakuläre neue Festival Rock im Pott!

    Mit dem einzigen deutschen Stadionauftritt der überragenden Red Hot Chili Peppers, die von einer anderen Band mit nachweislicher Arena-Qualität, Placebo, sowie drei weiteren Formationen flankiert werden, bietet Rock im Pott ein Line-up der Superlative. Insgesamt umfasst das Premierenaufgebot für das mit Spannung erwartete Stadion-Festival, das die Produzenten von Rock am Ring konzipiert haben, fünf Protagonisten aus dem Spektrum Modern und Alternative Rock.

    Mehr als 70 Millionen Alben, sieben Grammys, eine unglaubliche Anzahl von Gold- und Platinauszeichnungen sowie Nr. 1-Chartpositionen weltweit unterstreichen die unglaubliche Popularität der Red Hot Chili Peppers. Nach ihrer restlos ausverkauften Hallentour absolvieren die Kalifornier bei Rock im Pott ihren einzigen deutschen Festivalauftritt im Sommer. Die US-Band, die sich Mitte der 80er um ihren Sänger Anthony Kiedis und Bassist Michael "Flea" Balzary formierte, steht für einen vehementen Mix aus Rock und Funk, in den Elemente aus Punk, HipHop und Psychedelic Rock einfließen. In Gelsenkirchen spielen die Red Hot Chili Peppers ihr komplettes Konzertprogramm in voller Länge, darunter sicher auch die Hits ihrer herausragenden Alben wie "Blood Sugar Sex Magic", "By The Way", "Stadium Arcadium" und "Californication".

    Placebo, die bei Rock im Pott ebenfalls ein vollständiges Greatest Hits-Set absolvieren werden, gelten als Ausnahmeerscheinung der britischen Rockszene. In ihren Klangbildern pendelt die Gruppe zwischen leidenschaftlichem Alternative Rock, melancholischen Songs, druckvollen Rhythmen und spacigen Sound-Exkursionen. Gleichzeitig hat sich die Band als Album-Bestseller und eine der nachhaltigsten Live-Attraktionen überhaupt etabliert, wie zuletzt die ausverkauften Arena-Shows in Köln und Oberhausen dokumentierten.

    Rock im Pott am 25. August in der Arena auf :kacke: ist die Premiere eines Festival-Events im Herzen des Ruhrgebiets für ganz Nordrhein-Westfalen und darüber hinaus, das nunmehr alljährlich stattfinden soll. Zum Konzept gehört die Verpflichtung überragender Headliner mit einem kompatiblen Line-up, was mit den Red Hot Chili Peppers und Placebo perfekt gelungen zu sein scheint.
    In der Arena auf :kacke:, die auch ein Sinnbild für das neue Ruhrgebiet ist, können die Besucher modernen Stadionkomfort in Verbindung mit emotionalem Festival-Feeling erleben. Die drei weiteren Musikhighlights werden in Kürze bekanntgegeben.

    Quelle Eventime
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Mensch, das wird aber auch Zeit, dass endlich wieder ein Hype gemacht wird um diese "beste Rockband der Welt" :D
     
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    [​IMG]

    http://groezrock.be/lineup

    Der genaue Timetable ist leider noch nicht bekannt, aber man könnt auch dieses Jahr wieder hin fahren :)
     
  29. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    http://www.rp-online.de/niederrhein...-rocker-guns-n-roses-im-hockey-park-1.2697093
     
    silversurferxxx gefällt das.
  30. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Kein Konzert, sondern eine elektronische Partyreihe.

    Wer also Lust hat heute noch richtig zu steppen, der kann das in der KuKa Dinslaken machen. Heute ist dort "Deep n´DIN" die wirklich zu empfehlen ist.

    Auf gehts, es sind auch einige vom Portal hier...
     
  31. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Son of a Bastard - The Ride 2012

    [​IMG]
     
  32. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gestern bei Skrillex im E-Werk in Köln gewesen abgesehen von der geilen Location war das der pure Abriss , ein Wunder das der Schuppen den Bass überstanden hat vor allem die Scheiben die sich wie bei einem Erdbeben bewegten.

    Fazit: Kranker Typ endgeile Show und kletschnasse Klamotten nur zu empfehlen.!! Unglaublich

    Ps: Danach noch bei der Beatplantation in Oberhausen gewesen und den Dubstep Floor hinterher gegeben.

    http://www.youtube.com/watch?v=l8gb2G0pNbM&nomobile=1

    2:09 kein Kommentar.

    Keine Ahnung ob der Link geht bin am iPhone sons selber mal bei Youtube suchen
    NICHT von mir gefilmt.! Wir waren unten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Februar 2012
    Boris gefällt das.
  33. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Grad von Rise Against aus Dortmund wiedergekommen. Einfach nur ein super Konzert!
    Vorbands waren Touché Amore und Architects, wobei Architects richtig gut eingeheizt haben. Danach dann gute 2 Stunden volles Rohr von Rise! Super Mischung wurde gebracht aus einigen Sachen vom neuen Album und ein paar älteren Songs.

    Definitiv nur zu empfehlen die Kerle!
     
    Streifenkultur gefällt das.
  34. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,593
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Komm schon, bitte, bitte sag mir doch, wie heisst die Band, die die Party rockt?

    Man bringe uns ein Opfer - vorne vom Foyer, die Füße von der Klofrau wären für uns OK.

    Deichkind mal wieder genial, 2 Stunden Abriss pur. Leider keine Vorgruppe und mit der Westfalenhalle auch ne ziemlich beschissene Location.

    [​IMG]
     
    weekend warrior und Berlin-Support gefällt das.
  35. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Selah Sue

    Montag den 05.03.2012 - 20:00 Uhr
    SELAH SUE Konzert, Gloria-Theater, Köln www.gloria-theater.com

    www.selahsue.com

    Frankreich und Belgien liegen der schönen Selah Sue schon seit längerem zu Füßen. Mit ihrem selbst betitelten Debüt gelang es der 22-jährigen Belgierin Sanne Putseys – wie Selah Sue mit bürgerlichem Namen heißt – beim ersten Anlauf, die belgischen und französischen Charts zu beflirten und sich auf Platz 1 niederzulassen. Seit Sommer dieses Jahres weiß man auch in Deutschland was die kleine Belgierin mit der riesengroßen, immer etwas rauchig klingenden Stimme kann. Denn im Juni 2011 erschien auch hierzulande ihr erstes Album, das mit perfekt akzentuierten Fusionen aus organischem HipHop, Ragga-Feeling und einer Menge Soul-Funk einschlug wie eine Bombe. Auf ihrer kleinen Clubtour im Herbst blies sie ihre Fans mit ihrer unfassbaren Energie fast um. Diese werden sich mittlerweile wieder berappelt haben und sich schon auf eine weitere der energetischen Shows von Selah Sue und ihrer Band freuen. Die anderen, die die quirlige Blondine mit der Vogelnestfrisur noch nicht live gesehen haben, sollten sich auf etwas gefasst machen.

    http://youtu.be/-IunmW3wI5Q
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2012
  36. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Am Mittwoch, den 07.03. gehe ich zu Joe Bonamassa in den Admiralspalast. Er spielt am 10.03. übrigens auch in der Grugahalle in Essen.

    Ein Muss für Freunde von Blues, Rock und virtuosem Gitarrenspiel.

    http://www.youtube.com/watch?v=VEEfDdJyxPY
    Schaut euch mal den Part bei 4:50-4:55 an. Als er und Eric Clapton quasi die gleichen Töne spielen, das Gesicht von Clapton... wenn dieser Gitarrengott so guckt... das ist ganz großes Tennis. :eek:
     
    Ben Bulben gefällt das.
  37. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
    Netto-Spielzeit: 2,5 Stunden
    Unterschiedliche Gitarren: ~10
    Von Balladen über Solos auf der spanischen Gitarre bis Hardrock war alles dabei... Schwerpunkt auf Bluesrock.
    Unfassbar guter Gitarrist mit unfassbar guter Band. :zustimm:
     
    Okapi und Ben Bulben gefällt das.
  38. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bei Bonamassa tauchen wir mit 5 Leuten auf.
     
    Darkane gefällt das.
  39. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Bonamassa ist ja der Hammer. Was ein Konzert!

    Ich stehe ja ohnehin auf Gitarrensoli. Die können gar nicht lang und wechselhaft genug sein. Aber was der Mann auf die Bühne der Grugahalle gezaubert hat ist nahezu unbeschreiblich. Hart, laut, weiche-sphärische Töne, schnell-treibend, scharfes Bremsen. Dann im Duell mit seinem Drummer, dann an spanisch an der Akustikgitarre. Der reizt jede seiner Gitarren (Darkane, bist Du sicher, dass es nur 10 waren?) mit allen Möglichkeiten aus.

    Er hatte wohl die Vorgabe, dass er bis um 22:30 fertig sein muss. Deshalb fing das Konzert auch ohne Schnörkel gleich um acht Uhr an. Für die Zugaben mussten wir auch nur 2 Minuten johlen und dann ging es weiter.
    Nach zweieinhalb Stunden wollten Amateurgitarrenspieler im Publikum mit dem Spielen aufhören, weil sie sich alle als Dilettanten entlarvt sahen und der Rest will mit dem Gitarrenspiel beginnen. ;)

    Schade, dass der nicht noch mal in Deutschland auftritt. Aber er ist jung, den werden wir sicher wiedersehen können. Und dann muss ich da wieder hin.
     
    Okapi und Darkane gefällt das.
  40. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Auch dieses Jahr ist das Line up beim Vainstream echt gut. Hoffe es kommen noch ein paar Gute dazu. Besonderes Highlight dieses Jahr: Am Freitagabend vor dem Festival für alle Karteninhaber freier Eintritt zu HATEBREED im Skaters Palace ebenfalls in Münster . Also Übernachtung mit einplanen!
    Hab die Karten von meiner Freundin geschenkt bekommen........... gute Freudnin :D

    Kostenfaktor: knapp 60 € .

    [​IMG]
     
  41. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,781
    Ort:
    bei Stuttgart
    Oh ja!

    Ich hatte seinerzeit das größte Vergnügen ihn mit etwa 100 anderen Besuchern in unserem lokalen kleinen Club vor Ort zu erleben.

    In diesem "unserem" Schuppen sind öfters einmal echte Größen vom Schlage eines Bonamassa, Carl Palmer, Don Airey usw bei maximal 300 Leuten Kapazität zu erleben. Das nächste Highlight ist:

     
    Ben Bulben gefällt das.
  43. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    2,431
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Habe ihn ja nicht umsonst in meinem Avatar abgebildet. (Cover von Slow Gin). Noch besser, weil dort kann er die absolute Sau raus lassen, finde ich ihn in dem Projekt "Black Country Communion". Deren Live DVD/Blue-ray ist der Megahammer.
     
    Darkane und Ben Bulben gefällt das.
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Den alten Recken Walter Trout sehe ich am 23.10. in der Kaue in Gelsenkirchen.

    Ist zwar ein Dienstag, aber es gibt Dinge, die man sich auch mal während der Woche antun muss ;)
     
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Die ist auch bestellt, nachdem ich mir dann einiges davon auf youtube angeschaut habe. Wenn sich Joe schon im Blues mit den Alten verbündet, warum soll er das nicht auch in Sachen Rock machen :)

    Ich hoffe mal, dass BBC auch möglichst schnell auf Tour kommen. Das könnte ein ähnlich einschneidendes Erlebnis werden, wie Joe alleine.
     
  46. Crax

    Crax Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Rheinhausen
    CD-Release Party von Duisburger Band

    Hallo zusammen!
    Vielleicht hat jemand Bock auf folgende Veranstaltung:

    Am Freitag, 30.3.2012.feiert die Duisburger Metal Band SYNASTHASIA den Release ihres 3. Albums "STYLE COLLECTOR" im ehem. HUNDERTMEISTER (jetzt Grammatikoff). Mit von der Party sind noch folgende Bands:

    NIGHT IN GALES
    CAUSE FOR CONFUSION
    THALAMUS

    Danach ist noch Metal und Rock aus der Konserve angesagt.

    VVK:8,- AK:10,- Beginn 19:30 Uhr Tickets unter www.eventim.de

    Mehr Infos zum Event und zur Band unter
    http://www.facebook.com/pages/SYNASTHASIA/179327535452199



    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
     
    ElFelsito und Ziggi gefällt das.
  47. Federico

    Federico Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Dinslaken
  48. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,769
    *PUSH*

    Heute Abend isset soweit! Hoffentlich kann man die ein oder andere Nase von hier da sehen ;)

    Macht die Hütte voll! Die Jungs von Synasthasia habens verdient! Die sind übrigens eingefleischte Zebras... kann ich zu 100% bestätigen ;)

    Hier zwei Videos vom neuen Album:
    Dead from inside
    http://www.youtube.com/watch?v=aygb6oGZOXs
    Falling
    http://www.youtube.com/watch?v=m7gscZfS9kI&
     
  49. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,278
    Zustimmungen:
    3,447
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen

    Wenn wir mit proben und abbauen fertig sind, werden wir, REVENGE, natürlich vorbei schauen, ist doch Ehrensache!










    Ach ja, wir spielen morgen übrigens im SENFTÖPCHEN in Duisburg-Röttgersbach.

    Beginn ist wohl um 19:30 Uhr.

    Der Eintritt ist frei!



    Also, es gibt keine Ausreden!
     
  50. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,516
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    [​IMG]


    Er kanns immer noch!

    Udo brachte die ganze Halle zum Kochen. Auch wenn der Einstieg mit dem Zeppelin nicht mit dem Astronautenauftakt "Woddy Wodka" im November 2008 nicht mithalten konnte. Das Konzert überzeugte die volle Kölnarena auf ganzer Linie.
    Udo gab alles, er flirtete mit dem Publikum, tanzte auf Socken, liess sich für eine "unplugged" Sequenz durch das Publikum führen und fuhr im Leichenkrankenwagen wieder zurück. Er hat ja grundsätzlich kein Problem mit Kontakt zu den Fans, aber er war sehr darauf bedacht, seinen Hut auf dem Kopf zu behalten und hielt den mit aller Kraft fest. Dazu die "Wundertüte" aus den alten und den neuen Liedern, die Kombination mit seinen drei stimmgewaltigen Duettdamen und seinen Gästen Jan Delay, Clueso und Stefan Raab, der ganz zum Schluss noch als Drummer fungierte.

    Udo wie er leibt und lebt und wie er drei Tage hintereinander die KölnArena füllt. Das muss man auch erstmal schaffen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden