Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Für Freunde des alternative rock

    Am 29.05. Blood Red Shoes im Kölner Gloria

    Cooler Sound wie ich finde, den Zwanni auf jeden Fall wert.

    http://www.gloria-theater.com/neu/termin_details.php?id=1406&name=bloodredshoes


    Und nach Herbert Knebel "Geschmack ist Bandbreite" gucke ich mir auch noch Tom Petty an. Nach über 20 Jahren wieder in Europa, der Gute fliegt halt nicht so gerne und ist einer der Legenden in der Reihe mit Bob Dylan, Neil Young und anderen, die ich alle bisher schon live erleben durfte. Tom Petty fehlte mir bisher noch als live act, bald kann ich sagen: "Ich habe sie alle gesehen" :D Sollte es mir zu denken geben, dass der Innenraum auch bestuhlt ist? :nunja: Liegt das an seinem oder an meinem Alter :D

    25.06. Tom Petty in der Kölner Arena

    http://www.lanxess-arena.de/events/detailansicht/datum/663.html?no_cache=1&cHash=1ef5cc08c0
     
    Kayyy und Deepsky gefällt das.
  2. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
  3. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Walls of Jericho & Biohazard

    Wer die gute Dame mit ihren Jungs mag, sollte sich heute auf ARTE ein nettes Format namens:

    Tracks

    angucken. Start ist um 22:40 Uhr. Weitere Themen sind

    Traktor Pulling & Free Fight (Axe Murderer)

    Infos: http://www.arte.tv/de/104524.html
     
    Streifenkultur und Headbang gefällt das.
  4. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Voll vercheckt letzte Woche Donnerstag war ich aufem Parkway Drive Konzert in Oberhausen (Turbinenhalle) war mega gut live, vor allem die Vorband The Ghost Inside jetzt das 2. Mal gesehen in der Turbinenhalle .

    War gelungenes Konzert :)
     
  5. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Morgen, Markus Krebs ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    10.05. endlich mal Betontod sehen.

    [​IMG]

    http://www.turock.de/termine.html#489
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pfingstwochenende endlich mal Tankard sehen:

    [​IMG]
    http://www.rockhard.de/festival.html


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dann son knaller für Lau mit Agnostic Front, Sodom, Entombed und Motorjesus:

    [​IMG]

    http://www.cafe-nord.com/openair.html


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    und dann noch diese "kurze" Wochenende :D

    [​IMG]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich glaube das wars erstmal..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2012
    oliforpresident, obelix und SchwarzeRose gefällt das.
  6. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    War schonmal einer auf der Halde beim Dong Open Air?

    http://www.dongopenair.de/

    [​IMG]

    Gibt es für soetwas eigentlich auch Tageskarten? :verwirrt:
     
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nein, gibbet nicht. Aber 39EUR für das nette Line Up sind - finde ich - nen sehr guter Preis. War vorn paar Jahren das letzte Mal da, war mmer sehr edel.
     
  8. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hm, wollte nur einen Abend mal für nen Bierchen da hoch, dann sind 40€ schon ne Menge.
     
  9. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hat eigentlich noch einer Kontakt zu Schlakks? Der Gute war mal bei einem Nordkurve-Gig und mein persönlicher Kracher?!
     
  10. Betontod ist ganz gut Live, habe ich in Düsseldorf gesehen.

    Allerdings reizt an dem Konzert vor allem die Vorband "Toxpack"!
    Toxpack geht live richtig steil! :cool:

    E.B.S.C.!

    Danke für die Info! Geile Sache!

    Verdammt, zu dieser Zeit bin ich im Urlaub merk ich gerade. :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 April 2012
    obelix gefällt das.
  11. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    MarZeRo und Berlin-Support gefällt das.
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Wer noch after Hour am 1. Mai tanzen will, kann dies in Mülheim/Styrum machen.

    Adam Beyer, Ida Engberg usw. Das Line-Up ließt sich gut!


    [​IMG]
     
    Rock Steady gefällt das.
  13. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2012
    Streifenkultur gefällt das.
  14. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Sorry für doppelpost

    Gestern im High5 Club Duisburg gewesen, Masta Ace Konzert :D

    feinster Hip Hop war mega gut .

    Dafür das der Laden eig so mega schäbbig is und die Luft regelmäßig drin steht holen die doch immer super Künstler an den Start.
     
    Streifenkultur gefällt das.
  15. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Mai 2012
    Kayyy gefällt das.
  16. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
  17. Oxofrmbl

    Oxofrmbl Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    247

    Tja und auch diesesmal werde ich dieses "Festival" wieder bewusst boykottieren, auch wenn das Lineup ganz O.K. ist.

    Das immer und überall diese ganze Politik Schei.ße einen alles vermiesen muss...
     
  18. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Gegen Rassismus zu sein hat für mich nichts mit Politik zu tun.

    Schade, dass es zeitlich nicht paßt. Wäre gerne vorbeigekommen :)
     
    vva1977, Kniggelknax und Hausmeister gefällt das.
  19. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Für mich live eine der besten Bands überhaupt. Werde sie mir in MG anschauen. Evtl. sind sie ja auch bei RaR 2013 :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juni 2012
  20. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
  21. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Huihuihui

    Gestern auf dem Vainstream Festival in Münster gewesen, ging gut ab.

    Adept: Joa war ganz nett hatte sie noch nicht live gesehen.

    Emmure: Alter Falter ein Wunder das ich noch lebe unglaublich wie gut die sind live mir tut immer noch alles weh.

    Enter Shikari: Steh ich nicht so drauf aber hab sie mir mal angeguckt einfaches Lieder runterrasseln, naja immerhin gute Show und live definitiv auch anhörbar.

    K.I.Z: Beste Band überhaupt (freue mich jetzt schon sie auf dem Hurricane weiterzusehen) einfach die asozialsten überhaupt auf der Bühne leider zu kurzer Auftritt.

    Slayer: Och joa nicht so mein Ding aber war ganz nett diese "Legenden für andere Generationen" mal zu sehen.

    Stick to your Guns: Nachts um 12 dann noch auf der Aftershow Party in so einer Halle nebenan war dann wieder ziemlich hart, Eskalation und Stage Diving von der Bühne wer will nochmal wer hat noch nich?

    Abwarten welche Bands nächstes Jahr kommen aber denke werde wieder hinfahren.

    Jetzt aufs Hurricane freuen :)
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    :eek: Kunstbanause
    Slayer sollten für jede Generation Legenden sein.. Slaaaaaayeeeer!
     
  23. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juni 2012
  24. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gerade nach Hause gekommen oh mein Gott war das Hurricane Festival geil.
    Zu viele gute Bands..
     
  25. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    7.7. - 7 Reihe in Mainz ... an accoustic evening mit Joe Bonamassa .. irgendwie hat es mir der Mann angetan und ich musste dann noch mal Karten auf ebay ersteigern ..


    [​IMG]
     
    Menthi gefällt das.
  26. Walsum1969

    Walsum1969 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Rees
    07.07. Time, Ebertbad Oberhausen. Gute Cover-Band, die ich schon ein paar mal gesehen habe
    04.11. Archive, E-Werk Köln
    26.11. Motörhead, Turbinenhalle Oberhausen

    Mit den Walsumer Jungens:headbang::headbang::headbang:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Juni 2012
    sash the dash und Kosta gefällt das.
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gestern mein erstes (und mit Sicherheit auch nicht letztes) blink-182 Konzert in der Grugahalle Essen gehabt. Viel gehört wie schlecht sie live seien, (zumindest) gestern Abend stimmte dies auf jeden Fall überhaupt nicht.
    Als Einheizer die mir unbekannte Gruppe Royal Republic und die All-American Rejects. Vor allem von der letztgenannten hatte ich mir ne gute Vorbereitung auf blink versprochen, allerdings war sowohl der Sound als auch der Auftritt nicht sehr überzeugend. Royal Republic hat mir dagegen sehr gut gefallen.

    Dann kamen die Hauptakteure auf die Bühne und spielten ihr Set mit Lust, Spaß und Witz runter. Was mich überrascht hat war dabei, dass man nur 4 neue Lieder aus dem neuen Album Neighborhoods gespielt hat und so mehr Zeit für die alten Klassiker hatte. So verging der Abend mit What´s My Age Again, All The Small Things, First Date etc. und dem Gefühl, dass man während des Konzerts doch glatt ein paar Jahre jünger geworden ist! :)
     
    Kayyy gefällt das.
  28. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Freitag Anfahrt Hamburg, Samstag 15: 30 Uhr St. Pauli, Sonntag 05:00 Uhr Fischmarkt, Sonntag 18:00 Oberhausen Lemmy vergöttern:D
    Schön wär´s !!!
     
  29. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ist jemand zufällig dieses Wochenende auf dem Splash, oder bin ich der einzige Hip-Hop-Fan hier? :musik: *duckundweg*
     
  30. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Hat sich erledigt =)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Juli 2012
  31. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Frag doch mal den Schotten, für Wacken ist der sicher immer zu haben und zudem ein Knaller wenn man ihn dabeihaben kann!
     
  32. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    So gerade von Bochum Total nach hause gekommen.

    Fazit: War so lala die Orsons sind der größte Mist den ich je live gesehen habe und ja ich habe schon viel gesehen.

    Der Auftritt von Frittenbude danach schwächer als letztes Jahr auf dem Juice Beats fand ich zu viele Kiddies da gewesen am Publikum erkennt man das dieses Festival umsonst ist. Viele nur am rumheulen wenn mal ein wenig gedrängelt wird bei ein paar Liedern.

    Naja nächstes Wochenende evtl nach Gladbach zum Horst Festival Cro und Kraftklub nochmal geben.

    Nacht zusammen.

    Edit sagt: Your Demise sind natürlich auch auf dem Horst Festival ;)
     
  33. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    Horst Festival für mich Pflicht, da vor der Haustür......... Montag gehts dann zu The Gallows nach Köln. Ich bin sehr gespannt !!
     
  34. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,266
    Zustimmungen:
    3,429
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    [​IMG]Ich spiele am 21.7.2012 mit meiner Band "REVENGE" im Zollhaus in Langenfeld.

    Nähere Infos über www.revenge-band.net !!
     
  35. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    23.11. Oberhausen - Deep Purple ... auch ohne Jon Lord ..
     
  36. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Gestern noch Karten fürs Juicy Beats Festival in Dortmund geholt.

    Letzes Jahr schon da gewesen war richtig gut.

    Dieses Jahr unter anderem mit: Casper,Egotronic,Prinz Pi, Kakkmaddafakka

    Es wird ein Fest sofern das Wetter mitspielt..
     

  37. Yeah, Raven gegen Deutschland... :rolleyes: :kopfkratz:

    http://www.youtube.com/watch?v=Fz2Y6xZJFKs

    Können die antideutschen ja wieder das machen was sie am besten können....(sich selbst) feiern. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2012
    Kayyy und xantener gefällt das.
  38. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    war gestern recht spontan bei "the gallows" in köln...... war skeptisch, da die ja einen neuen sänger haben. es war wirklich sehr geil. live absolut zu empfehlen !!!!!

    gerade die vorgruppen waren nett. zum einen gabs "kosslowski" .... und zum anderen "KMPFSPRT" : http://www.youtube.com/watch?v=XsiiCZ02st0 . freue mich immer sehr über gute deutschsprachige bands !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juli 2012
    straight_1902 gefällt das.
  39. Danke für den Tipp. War mir nicht bekannt die Kapelle, aber gefällt sehr! :-)
     
    Streifenkultur gefällt das.
  40. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Kayyy gefällt das.
  41. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Nochmal umsonst und draussen:
    [​IMG]
     
    Ziggi gefällt das.
  42. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Am Freitag das devilside-festival in OB, u.a. Mit dog eat dog und vor allem Clawfinger.


    --
    Send from my mobile coffee machine with static processing unit
     
    Streifenkultur und Headbang gefällt das.
  43. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Und ich muss auf Nachtschicht. =(
    Biohazard auch dabei.
     
  44. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern

    Jop nur ohne mich :)


    Interessiert mich jetzt irgendwie sehr wenig, Casper wird einfach wieder richtig gut war schon auf dem Hurricane mega.

    Das eigentliche Festival beginnt für mich eh erst Abends mit den massig verschiedene Floors in dem riesen Park hier mal ne Runde Dubstep, dort bisschen minimal einfach nur richtig gelungen da.

    Wie gesagt warte nur auf gutes Wetters davon wird einiges abhängen.
     
    Berlin-Support gefällt das.
  45. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Dienstag 24.7 im Grammatikoff Duisburg
    The Real McKenzies

    Punk angehaucht mit schottischen Dudelsack
     
  46. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Hier die Running Order für Freitag und Samstag, Nord Open Air:
    Agnostic Front.. uijuij, blaue Flecken? ;)

    [​IMG]
     
    Berlin-Support und oliforpresident gefällt das.
  47. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Juicy Beats 17 Dortmund Westfalenpark

    So wie oben bereits erwähnt war ich gestern auf dem Juicy Beats Festival in Dortmund , was soll ich großartig dazu schreiben ausser das es halt wie letztes Jahr der Wahnsinn war.
    Der Regen hat sich in Dortmund tatsächlich zurückgehalten nur zwischenzeitlich mal ein bisschen am nieseln aber selbst das tat der Stimmung keinen Abbruch.

    Live gesehen Egotronic : Einfach nur furchtbar oh Gott ich hatte nichts besseres erwartet mit "Stoppt Nazi Aufmarsch Plakat" auf der Bühne und "Wir sind so toll und hassen Deutschland" dazu noch Antifa Fahnen überall.

    Ne das war mir echt zu dämlich ich hatte eigentlich vor zu feiern und nicht zu einer Politikveranstaltung zu gehen total die Spinner :kopfkratz:

    Dann bisschen rumgelaufen paar gute Floors gefunden ordentlicher Dubstep Floor unterm "Sonnensegel" hab gedacht das Teil bricht gleich zusammen, von Flux Pavillon mit I cant Stop bis zu Remixe von "Call me Maybe" für jeden was dabei, Hauptsache der Drop sitzt.

    Dann Prinz Pi live auf der Mainstage letztes Jahr schon gesehen wieder sehr guter Auftritt der Mann hat einfach irgendwas an sich jedenfalls ordentliche Stimmung.

    Später dann noch Casper natürlich der Hauptact des Festivals , 90% aller Menschen nur wegen ihm da gewesen , und was soll ich sagen man kann von dem Hype um ihn halten was man will und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der Auftritt war einfach nur unglaublich ja sogar besser als auf dem Hurricane muss man ehrlich sagen einfach nur super ich hab ihn so gefeiert :zustimm:

    Danach noch Modeselektor live : Definitiv kein Ersatz für Boys Noize wie letztes Jahr , aber doch haben die Jungs ordentlich aufgelegt.

    Fazit : Nächstes Jahr wieder Juicy Beats ist und bleibt einfach ein sowas von geiles Festival !!
     
    Berlin-Support und Rock Steady gefällt das.
  48. Streifenkultur

    Streifenkultur Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    307
    Ort:
    Kreis Neuss
    [​IMG]


    wird bestimmt eine sehr geile show mit verse comeback....... PFLICHTTERMIN!!!!! :)
     
  49. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,382
    Zustimmungen:
    48,470
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Das Underground in Kölle ist eh ne geile Location.. werd ich bei Gelegenheit auch ma wieder am Start sein
     
    Streifenkultur gefällt das.
  50. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ach ich hab nochmal nachgelegt nächste Woche geht's zum Open Flair Festival

    http://www.open-flair.de/


    war noch nicht da , ist auch bereits ausverkauft nur hab noch ne Karte bekommen.

    Korn wird so geil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden