Der Konzert-Thread

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungsforum" wurde erstellt von Markus, 10 Januar 2008.

  1. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    rauuul, Menthi, SchwarzeRose und 8 anderen gefällt das.
  2. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Heute Abend Paul Kalkbrenner in Dortmund bin dabei :)
     
  3. Block13R.I.P.

    Block13R.I.P. Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Bochum
    Offbeat-Alert!!!

    Direkt nach dem Auswärtssieg in Bochum gehts ab nach Hochfeld!!!

    Los Placebos & The Easy Snappers @ Alte Feuerwache Duisburg

    22. Februar 2013 - Beginn: 21.00 Uhr

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2013
    Rammbock gefällt das.
  4. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer
    Heute ab 20Uhr im Grammatikoff:

    [​IMG]


    Trash Gallery eröffnen den Abend und heizen dem Publikum mit ihren eigenen Songs ein. Danach werden sie zusammen mit Ski King Hard-Rock Klassiker von AC/DC bis Mötorhead aus Ski King’s Solo-Programm präsentieren. Auch der eine oder andere Johnny Cash Song wird dabei natürlich nicht fehlen.

    :kick:
     
  5. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Ich bin scheinbar zu blöde, wo kauft man denn Tickets dafür?

    Edit: Habs, Vorverkauf startet erst im April.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2013
  6. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    SchwarzeRose und rauuul gefällt das.
  7. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Morgen fängt das Sounds of Bastards an in der Turbinenhalle. Es kommen z.B Brigade S :D, Pöbel&Gesocks, 4Promille und viele andere

    Pöbel und Gesocks!! Oi! Oi! Oi! :beer:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  8. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Februar 2013
    wuchtiger gefällt das.
  9. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Streifenkultur gefällt das.
  10. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Heute DJ Hooligan in Dinslaken, da werden alte Erinnerungen wach... :D
     
  11. Am 25.4.spiel Flo Mega in der Kulturfabrik Krefeld. Ist live ein absolutes Muss, wenn man auf soulige Klänge steht.
     
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
  13. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Denk ich das nur, oder sprengen die Kartenpreise gerade alle Grenzen?


    Joe Bonamassa gabs letztes Jahr noch für einen fuffi und jetzt kostet der Mann 68 Euro?

    Und das ist jetzt vielleicht nicht für jeden interessant, aber selbst für Chris de Burgh wird zwischen 81 und 100 Euro verlangt?

    Und Roger Waters für 77-117 Tacken? Haben die sie noch alle?

    Muse ... 77 Euro auf der Loreley .. dafür haste früher Stones und AC/DC geschaut.


    Die deutschen Gruppens sind noch soweit im Rahmen. Seeed und Hosen deutlich unter 50 Euro. Aber für ausländische Stars werden Preise abgerufen, die aus meiner Sicht doch recht hoch sind.

    Oder sehe ich das falsch?
     
  14. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Für den Kerl würd ich auch 80€ hinblättern sofern er in der Nähe auftritt , der Kerl is ne Granate :zustimm:
     
  15. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl

    Das weiss ich, den habe ich letztes Jahr zweimal gesehen ... aber ich finde den Preissprung ziemlich heftig.
     
    Menthi gefällt das.
  16. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Ist übrigens verlegt auf den 30.08.
     
  17. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Kann ich jetzt nicht unbedingt für meine Bands behaupten. Da bewegt sich doch alles noch bis 50€. Mag aber auch von Band zu Band unterschiedlich sein. Von steigenden Kartenpreisen höre ich allerdings schon seit Jahren aus Freundeskreis und sonstigem Umfeld. Dies scheint schon seit Jahren der Fall zu sein.

    Im Gegensatz zu den früheren Zeiten mögen die Preise natürlich angestiegen sein. Vor allem durch das digitale (und nicht immer legale) Erwerben von Musik hat sich doch einiges getan. Man muss ja bedenken, dass das Produzieren und Verkaufen eines Albums mittlerweile für die Band selber ja fast gar nichts mehr abwirft. Den meisten Gewinn streichen sich die Plattenlabels ein. Um Geld zu machen müssen deshalb die Musiker häufiger (und deswegen vielleicht auch zu höheren Preisen) auf Tour gehen. Ob das jetzt für die Musiker der älteren Generation so zutrifft weiß ich nicht. Allerdings ist dies vor allem bei der jüngeren Musikergeneration der Fall. Die Preise für eine Band scheinen dabei aber auch immer was mit dem Stellenwert und dem Image der Gruppe zu tun (z.B. die "Mondpreise" für die Rolling Stones).
     
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Unfassbar geiles Konzert gestern im Ringlokschuppen! Electropogo aus dem Lehrbuch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Video

    Kann man sich nochmal geben!
     
  19. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Hola,

    ist heute wer schon in Berlin und will heute evtl ins Weekend, Golden Gate, oder Watergate?

    Will morgen jemand zur Klubnacht ins Berghain?
     
  20. AyGo1990

    AyGo1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Rockpütt

    Am 08.06. auf dem Rockpütt mit S-GEHT, Cotzraiz, Rotz&Wasser und Pöbel&Gesocks... das wird ein Spaß :D
     
    Gulasch gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Zahle für Joe am Donnerstag umgerechnet 60 Euro. Hammersmith Odeon in London.
     
  22. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Die Festivalzeit geht wieder los

    [​IMG]
     
    Kayyy gefällt das.
  23. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich bin jetzt wieder - bis Joe wieder da ist - bei den Wurzeln gelandet.

    Habe Karten für Walter Trout den alten Recken und einen junges Bluesrocker aus England, Ben Poole.

    Und Walter macht auf jeden Fall richtig Spaß, den habe ich letztes Jahr in der Kaue gesehen. War richtig genial ...
    [​IMG]


    Walter für 22 und Poole für 17 Euro ... jeweils im Schwarzen Adler in Vierbaum.
     
    Darkane gefällt das.
  24. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Reel big fish

    Di, 02.04.13, Köln - Luxor 20:00 Uhr

    oder

    Sa, 06.04.13, Münster - Skaters Palace 20:00 Uhr
     
  25. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Konzerttipp:

    THE ROLLING STONES

    HYDE-PARK LONDON

    06. Juli 2013

    Tickets ab Freitag 05.04.13
     
    Berlin-Support und Gulasch gefällt das.
  26. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    Danzig sind fürs Wacken bestätigt worden, incl. Misfits Teil mit Doyle.

    Hat die (Danzig) schonmal jemand von euch live gesehen und kann die empfehlen? Das, was man bei Youtube an Livevideos findet schreckt mich eher ab. So geil "Mother" auch ist :)
     
  27. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Ganz im Ernst: So gut Danzig auf den meisten Platten klingt kann man sie live echt vergessen. Dreimal gesehen und immer enttäuscht weggegangen. Thumbs down
     
    LosTioz gefällt das.
  28. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Der Timetable fürs Groezrock ist raus und Karten sind bestellt :)
    http://groezrock.be/lineup (Click for Timetable)


    Samstag:
    ...
    Streetlight Manifesto
    13:55-14:35 (0:40)
    ...
    The Aquabats!
    17:15-18:00 (0:45)
    ...
    Hatebreed
    19:40-20:30 (0:50)
    Pennywise
    21:00-22:00 (1:00)
    Rocket From The Crypt
    22:30-23:30 (1:00)
    Rise Against
    0:00-1:20 (1:20)
     
  29. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,766
    Das Rage Against Racism Festival (Umsonst & Draußen) in Duisburg-Rheinhausen (Friemersheim)! Gutes Lineup, günstiges Essen und Getränke: Hingehen und abgehen!

    [​IMG]
     
    Lateralus gefällt das.
  30. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Bin morgen bei Fritz Kalkbrenner im E-Werk in Köln.

    Nach Paul dieses Jahr jetz noch den Bruder hinterher zum 3. mal bereits jedoch erstes mal mit dem neuen Album .

    :dj:
     
  31. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer



    Klingt richtig geil, hoffentlich sind die Ticketpreise nicht schon wieder nur was für Millionäre...:mecker:
     
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  33. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Depeche Mode kommen im Herbst für 8 Konzerte nach Deutschland, darunter auch die König Pilsener Arena in Oberhausen. Tickets ab 72 Euro ;)

    Quelle: www.depechemode.de
     
  34. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Hammergeil!

    [​IMG]

    Ben Poole im Schwarzen Adler in Rheinberg-Vierbaum.
    So etwas habe ich selten erlebt. Der Junge ist so gut. Wer auf Gitarrensound steht, auf Bluesrock, Blues, Funk, aber auch mal was ruhigers und Akkustiksound, der ist bei diesem extrem begabten Jungen super aufgehoben.
    Und dann hat der auch noch eine richtige rauchige Männerstimme.

    Man man man ... ich kann mich da gar nicht beruhigen. Wenn Ihr die Chance habt, dann schaut Euch den an ... wenn Ihr auf obige Musik steht. Jetzt konnte man den noch für 17 Euro sehen, das wird sich bald ändern.

    Hightlight des Abends .. das einzige wirklich bekannte Cover ... "Hey Joe" von Jimi Hendrix. Aber in einer Art und Weise .. das war extrem genial.

    http://www.youtube.com/watch?v=yiJLB0l2rjc&feature=youtu.be
    http://www.youtube.com/watch?v=p267eX4snRQ&feature=youtu.be

    Der hat sein Publikum so in den Bann gezogen, dass alle mucksmäuschen still wurden und er ohne Mikro singen konnte. Ganz genialer Moment ..

    Und hier nochmal mit der Akkustikgitarre ...

    http://www.youtube.com/watch?v=wEUSzT3Ucuk&feature=youtu.be

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2013
  35. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Kevin Russel in der Turbinenhalle

    Meine Erwartungen waren zwiegespalten. Nach einem mäßigen Auftritt auf dem Onkelz Non Stop Festival 2009, wo er mit der Band Koma auf der Bühne stand und diverse Songs durcheinander warf, hin zu diverse Youtube-Videos aus Geiselwind diesen Jahres die böses erahnen ließen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Doch was ich da erlebt habe - unglaublich. Die wiedergeburt Kevin Russels. Der Mann sah aus wie das blühende Leben. Er war klar und voll bei der Sache.
    Seine Stimme - auf einem Niveau, dass ich selbst noch nicht bei ihm gehört habe. 3 Stunden vollgas - bis zum Schluss die Stimme voll da. Aus der Vergangenheit kennt mans ja, dass sie gut mal nach 1,5h weg war.
    Die Songauswahl großartig, viele "unverbrauchte" Lieder, darunter "Ganz Egal", "Nekrophil", "Nichts ist für immer da", "Guten Tag", "Der Platz neben mir", "Lüge", "Leere Worte", "Das Wunder der Persönlichkeit" aber natürlich auch Klassiker: "Auf gute Freunde", "Mexico" und zum Schluss, wie es sich gehört "Erinnerungen".

    Einfach geil, eines der emotionalsten Konzerte seit langem. Würde sofort wieder hin - am Besten jedes Wochenende!

    Außerdem die Ankündigung auf ein Soloalbum in Zukunft, ich wünsche Ihm, dass es gut wird. Andererseits denk ich mir: Mach weiter wie dieses Wochenende, besser kanns eigentlich nicht werden!

    Viva los Tioz!

    [​IMG]
     
    Gulasch, Menthi, LosTioz und 2 anderen gefällt das.
  36. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Jep, ich war auch da, total genial, hat mal richtig Laune gemacht die ganzen Lieder wieder, nach so vielen Jahren, live zu hören mit der Kevin/Onkelz Gemeinde. Kevin hat Vollgas gegeben und die Liederwahl fand ich auch super. Ich hätte nicht gedacht, dass das Konzert so lange geht aber umso besser :).
    Selbstverständlich wurden zuerst 'n paar der "wichtigsten" Lieder weg gelassen, um diese dann halt nach den Zugabe-Rufe zu spielen ;).
    War ein super Abend, gerne wieder.
     
    Headbang und Pyka gefällt das.
  37. LosTioz

    LosTioz Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    938
    Ort:
    Homberg
    [​IMG]

    Ich bin echt in Versuchung hinzufahren. Weit weg ist es ja nicht und 75 €
    sind vergleichsweise recht günstig :nunja:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2013
  38. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
  39. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Hessen
    Heute bei Meat Loaf in der Frankfurter Festhalle gewesen. Was soll ich sagen? Der Mann hat so viele Klassiker, da konnte nichts schiefgehen. Abschied einer Legende... Die angeschlagene Gesundheit war ihm deutlich anzusehen. Dennoch 2,5 Stunden Bombast vom Feinsten. :zustimm:
     
  40. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,188
    Zustimmungen:
    1,545
    Ort:
    Essen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2013
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
  42. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Gestern bei Billy Talent im Ruhrcongress Bochum gewesen. Die Donots haben als Vorband die Stimmung etwas gehoben, allgemein fand ich den Auftritt aber eher durchnschnittlich. Dann Billy Talent mit einer sehr guten Setlist aus allen vier bisherigen Alben. Bei einigen flog fast das Dach weg, bei einigen wurden auch mal etwas ruhigere Töne angespielt. Insgesamt ein gelungener Abend, bei dem man dann nach guten 100 Minuten kletschnass nach Hause gehen konnte!
     
  43. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Alle die sich auf den Festivals auf Slayer gefreut haben...dass wird wohl nichts.

    Jeff Hanneman ist gestorben. Wohl an den folgen eines Spinnenbisses und er darauf folgenden Infektion die auch die Leber angegriffen hat .

    https://www.facebook.com/slayer?fref=ts
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Mai 2013
  44. hdsoftail666

    hdsoftail666 Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    680
    Ort:
    kleine Sonneninsel im Mittelmeer


    RICHTIG SCH.EISSE!!!!!!!!!! :frown:
    Damit geht ein ganz großer!


    Aber Slayer werden wohl trotzdem (oder vlt. sogar jetzt erst recht ihm zu Ehren) spielen, da Jeff schon seit längerem vertreten werden musste, Aufgrund des Spinnenbisses.
     
  45. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    22.5. Colin Hay - der ehemalige Frontmann von "Men at work"

    Zentrum Altenberg Oberhausen ..

    Mittlerweile 60 Jahre, spielt Akkustikgitarre wohl ein paar von den alten "Men at work" Stücken, aber auch richtig gute ganz eigene Sachen. Ist ja immerhin schon seit 28 Jahre solo unterwegs.

    [​IMG]
     
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Wer Pfingstsonntag nach dem MSV Spiel nichts vor hat...



    http://luftundliebefestival.de/



    http://www.derwesten.de/staedte/dui...fos-ueber-luft-und-liebe-page3-id7936193.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Mai 2013
    oliforpresident und Kayyy gefällt das.
  47. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Mh klingt garnicht schlecht so nachdem Spiel :cool:
    Gehen welche dahin ??



    Diesen Freitag
    [​IMG]
    :cool::cool:
     
  48. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
  49. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Am 31.05 spielt Hatebreed in der Weststadthalle in Essen für 18 Euronen.
    Kann man mal machen zumal mit Man Drill Leute ausem Pott als Vorgruppe auflaufen.
     
  50. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Übermorgen spielen The Heavy in der Zeche Bochum.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden