Der Spam Mail Fred

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von IvyImHaus, 17 Januar 2008.

  1. Spam Mails bekommt ja jeder von uns, aber hier kommen nur die Leckerbissen rein. Habt ihr auch so richtig dämliche, witzige oder vielleicht erschreckende Mails bekommen? Dann immer rein hier damit.

    HINWEIS AN ALLE!!
    Wir setzen die auch als Abschreckung hier rein. Leider scheint es ja immer noch Leute zu geben, die auf sowas antworten. :eek:

    MAR-ROBIN@MAKTOOB.COM

    Hallo,

    Wir freuen uns, Ihnen für eine berufliche Position bei unserer Firma (Interface Fabrics Limited),Wir brauchen jemanden, der Arbeit für das Unternehmen AlsVertreter / Buchen Halter In Ihrem Land.

    Dies ist im Hinblick auf unsere nicht mit einem Büro Derzeit In Ihrem Land.
    Unsere Firma ist spezialisiert In der Produktion von Textilien für
    Jeden Aspekt der häuslichen Gebrauch.

    Derzeit mit der Höhe der Bestellungen haben wir,Wir können nicht auf sie halten, aus Angst, den Kunden zu verlieren outrightly.
    Zweitens können wir nicht diese Cash-Zahlungen aus dem deutschland schnell genug Als internationale Schecks dauert ca. 25-30 Arbeitstage für Bargeld zur Verfügung gestellt werden. Wir verlieren zu 12000 USD von Nettoeinkommen pro Monat, weil wir Geld-Transfer Verzögerungen.

    Ihre Aufgabe ist die Koordinierung der Zahlungen,Kunden aus und helfen Sie uns mit der Zahlung , Sie sind nicht in Verkaufs-oder Marketing.Sobald Bestellungen eingegangen sind und sortiert liefern wir das Produkt zu einem Kunden(Regel durch FEDEX/UPS ),Der Kunde erhält und überprüft die Produkte,Nachdem dies geschehen ist der Kunde zu zahlen hat für die Produkte, Über 90% unserer Kunden bevorzugen die Zahlung durch Schecks Stützt sich auf die Menge an.Wir haben beschlossen, dieses neue Angebot für die Position Lösung dieses Problems.

    ***Ihre Aufgabe ist es Koordinieren Zahlungen FROM KUNDEN US-und helfen mit der Zahlung VERARBEITUNG*** Vorteil ist wie folgt:-
    Die durchschnittliche monatliche Einkommen über 2000 $ ....
    10% abgezogen werden, die Ihre Provision / Bezahlung auf jeder Zahlung Verarbeitet

    Vorwärts Restbetrag nach Abzug Der Kommission / Zahlen einen der Büros Sie kontaktiert werden senden Sie die Zahlung an Von Western Union
    Wenn Sie daran interessiert sind,Bitte senden Sie mir
    #Ihr Name
    #Ihr Adresse
    #Ihr Alter
    #Ihr Telefonnummer
    Reply mich so bald wie möglich Wenn Sie daran interessiert sind, um weitere Informationen zu erhalten Diese E-Mail-Adresse Ich werde mich freuen, um wieder zurück zu Ihnen innerhalb von 24 Stunden.

    Web-Site: -http://www.interfacefabricsgroup.com/home.html
    Produkt-Samples: - http://samples.camirafabrics.com/Interface Fabrics
    (Vertriebs-und Kundendienst) Hampton Mills,Mir field,

    West Yorkshire,
    WF14 8HE
    United Kingdom
    Tel: 44 704 011 3543
    Beste Grüße

    martin.
     
  2. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Da hab ich auch 2 :D

    Meinung von unserem Kunden:
    Viiaaaagra... wirkt Wunder! Sie ahnen nicht, wie glücklich ich bin. Viiaaaagra... hat mein Leben verändert. Endlich keine Angst mehr wegen der E_r_rektion. Und auch das Problem mit dem vorzeitigen Samenerguss ist weg.

    Ich habe drei Jahre lang keine befriedigende Er_rektio_n hinbekommen. Das hat mich fertig gemacht. Viiaaaagra... haben meine Frau, sie ist 54, und ich in zwei Jahren nicht einmal auf befriedigen Sex verzichten müssen. Und die Liebe ist genauso intensiv wie vor einem halben Jahrhundert! Jetzt machen wir es wieder drei- bis fünfmal pro Woche. Ich bin 75 Jahre alt und dankbar, dass ich Viiaaaagra... kennengelernt habe.

    Haben Sie endlich wieder Spass am Leben!

    Preise die keine Konkurrenz kennen

    - Diskrete Verpackung und Zahlung
    - Kein peinlicher Arztbesuch erforderlich
    - Kostenlose, arztliche Telefon-Beratung
    - Kein langes Warten - Auslieferung innerhalb von 2-3 Tagen
    - Bequem und diskret online bestellen.
    - Visa verifizierter Onlineshop
    - keine versteckte Kosten

    Originalmedikamente
    Ciiaaaaaalis... 10 Pack. 27,00 Euro
    Viiaaaagra... 10 Pack. 21,00 Euro

    Vier Dosen gibt's bei jeder Bestellung umsonst (bitte warten Sie einen Moment bis die Seite vollständig geladen ist)


    Und:

    Hallo mein Freund!!! Ich bitte dich, sich daruber dass ich nicht zu verwundern hat dir den Brief geschrieben. Ich sah dein Profil auf "Singles.Freenet.". Ich will uber dich mehr erfahren. Und ich wollte dir den Brief schreiben. Ich denke daran dass du der gute und sexuelle Mann. Ich will mich darin kurz danach uberzeugen. Ich will dich besser und naher sehr erfahren. Moglich bist du ein Mann meines Traumes. Ich denke dass in unserer Welt moglich allen. Du bist einverstanden?? Ich will es wird dass unsere Bekanntschaft glauben, zu dauern. Moglich konnen wir das grosse Gefuhl schaffen? Ich werde dir uber mich mehr schreiben. Ich will jenen dass uber mich moglichst viel erfahren wurde.

    Ich die gewohnliche Frau. Mir 29 Jahre. Meinen Geburtstag den 10.08.1978. Ich lebe in Lettland. Meine Stadt Riga. Du wei?t ein solches Land und solche Stadt? Fruher war es Sowjet Union. Ich
    russisch. Meine Eltern sind angekommen, in Lettland jahrelang
    ruckwarts zu leben und zu arbeiten. Ich habe in Lettland gewachsen.
    Eben ist es meine Heimat. Ich lebe zusammen mit den Eltern.. Wir leben in der kleinen und gemutlichen Wohnung. Meine Mutti auf sich der staatlichen Rente zu befinden. Meinen arbeitet der Vater in der Bedienung des Kraftverkehrs. Er repariert die Autos. Wir leben zu dritt. Ich habe die Geschwister nicht. Aber ich habe den Cousin und die Cousine. Ich bin uberzeugt dass ich uber seine Familie mehr in anderen Briefen zu erzahlen kann.

    Ich arbeite in die Transportgesellschaft. Ich plane auch ich bilde die grafische Darstellung der Bewegung des Lastverkehrs nach ganzem Lettland und anderen Landern Ostseegebiets. Auch bin ich ein Helfer des Buchhalters. Mir gefallt meine Arbeit. Ich gebe viel Zeit fur seine Arbeit zuruck. Moglich, weil ich die einsame Frau. Fur mich das Wesentliche die Liebe und das Gluck. Ich will aufrichtig mit dir in seinen Briefen sein. Ich habe die Geheimnisse vor dir nicht. Ich sage dir dass ich die vorliegende Liebe suche. Das vorliegende Gluck. Ich suche das Bundnis der Liebe und des Gluckes. Viele Manner und die Frau suchen seine Liebe und das Gluck. Es ist sehr viel Leute in dieser Welt einsam. Viele Frauen und der Mann suchen seine Liebe im Internet.
    Viele finden das Gluck und die Liebe. Viele haben die Fehler und die Enttauschungen. Leider, ist viel es im Internet Betrug. Ich las daruber in der Zeitung. Es ist traurig. Ich werde aufrichtig mit dir und ich bitte dich, ehrlich auch zu sein. Die Ehrlichkeit und das Vertrauen sind fur die Liebe sehr wichtig. Es ist fur mich und fur dich wichtig. Keine Spiele. Nur die ernsten Beziehungen. Ich glaube dass die Liebe am meisten wesentlich in der Welt ist. Moglich hast du
    die Hauptfrage. Warum suche ich seinen Mann in Deutschland?
    Wahrscheinlich willst du daruber fragen. Fur die Liebe und das Gluck existiert der Hindernisse bei der Entfernung nicht. Meine Freundin beratete mir, nach dem Mann in Deutschland zu suchen. Wir sind von der Kindheit befreundet. Wir lernten in einer Schule. Fruher lebten ich und meine Freundin in den benachbarten Hausern. Unsere Eltern waren von den Familien befreundet. Meine Freundin lebt in Deutschland in diesen Moment. Die Stadt Baden-baden. Vor einigen Jahren konnte sie nicht nachdenken was in Deutschland zu leben wird. Aber jetzt es so.
    Sie ist zum normalen Leben zuruckgekehrt. Sie hat seine Liebe im Internet gefunden. Sie hat den deutschen Mann gefunden. Sie ist in Deutschland zu seinem Brautigam abgereist. Sie hat den deutschen Mann verheiratet. Sie sehr glucklich jetzt. Sie haben seine Firma. Das grosse Geld und das Business. Ich bin dass meine beste Freundin glucklich in diesen Moment sehr sehr froh. Sie hat mir angeboten, nach seiner Liebe im Internet zu suchen. In Deutschland. Ich glaube dass ich seinen Mann finden kann. Ich werde die Probleme fur das Leben in Deutschland nicht haben. Aber das Geld bin fur mich nicht wichtig. Ich weib dass das Wesentliche in das Leben die Liebe und der geliebte Mensch. Ich kann in Deutschland zu jeder Zeit ankommen. Ich habe das Visum. Der Mann meiner Freundin half, mein Visum zu machen.
    welcher den Mann suche ich? Ich suche der gute und gute Mann. Der mich liebgewinnen kann. Und ich werde diesen Mann liebgewinnen. Moglich es du? Ich werde seinen Mann glucklichst in der Welt machen. Ich glaube in die Liebe auf ganzes Leben. Ich bin uberzeugt dass ich seines Gluck und die Liebe finden werde. Nach welcher Frau suchst du? Welcher dein Traum? Jetzt ich vollkommen einsam. Ich habe etwas Freundinen. Aber ich habe den nahen Menschen nicht. Ich habe geliebt den Mann nicht.
    Ich versuchte, nach dem Mann in seinem Land zu suchen. Aber alle Manner wollen nur die Unterhaltung. Die Manner wollen nicht die ernsten Beziehungen haben. Ich hoffe mich dass du uber mich mehr erfuhrst. Ich werde uber mich mehr in jedem Brief erzahlen. Ich hoffe mich dass du uber dich mehr auch erzahlen wirst. Mir wird es sehr interessant sein, uber dich mehr zu erfahren. Ich will dich mehr nahe erfahren. Mir ist es sehr interessant. Ich werde deinen Brief warten.
    Dein Brief wird mich glucklich machen. Versprich, zu antworten! Ich werde deinen Brief warten. Ich bin obligatorisch werde antworten. Ich werde dir das Foto schicken und ich werde uber mich mehr erzahlen. Ich werde seine Post oft prufen. Ich habe dir den Brief aus dem Internet- Cafe geschrieben. Ich gehe im Internet - Cafe selten. Meistens benutze ich das Internet in der offentlichen Bibliothek. Ich habe dir den Brief von anderem Briefkasten geschrieben. Schreibe mir die Antwort auf meinen personlich e-mail.

    Meinen personlich e-mail: xxx

    Kuss...... :-) Deine Katya


    Ich bin, war und hatte auch nie vor mich bei singles.freenet anzumelden:verwirrt: :eek:
     
  3. sehr geil barti!!! :brueller:

    ich hab auch noch eine, die ich aufgehoben habe. :D
    eigentlich ein klassiker!


    Lieber Freund,

    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie
    sein wird, aber es ist wahr.

    Ich bin bei einer routinen Überprüfung in
    meiner Bank (Standard Bank
    von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem
    Konto gestoßen, was nicht in
    anspruch genommen worden ist, wo derzeit
    $12,500,000
    (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

    Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere
    Bank
    war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger
    Deutscher.

    Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
    zunehmen,
    benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners
    wie Sie,
    den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn
    Becker
    vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

    Für diese
    Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die restlichen
    70% teile ich mir
    mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei dieser
    Transaktion ebenfalls unterstützen.

    Wenn Sie interessiert sind, können
    Sie mir bitte eine E-Mail schicken,
    damit ich Ihnen mehr Details
    zukommen lassen kann.

    Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
    Adresse:
    richardodogwu@aim.com

    Mit freundlichen Grüßen

    RICHARD ODOGWU
     
  4. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Lass uns zusammen das Leben geniessen und lustvoll Leben.
    Dazu gehören für mich alle Sinne . Das Leben hat viel zu bieten! Mit
    lustvoll meine ich nicht nur die körperliche Lust, das ist mir sehr
    wichtig, aber es gibt noch andere Dinge. z.B. Lustvoll die kalte Winterluft
    auf dem Gesicht zu spüren. Magst Du es, dem Alltag mit einem Kribbeln für
    ein paar schöne Stunden zu entfliehen und einander gegenseitig ausgiebig
    und zärtlich zu verwöhnen? Geniesst Du es, danach wohlig ermattet dazuliegen
    und eine grosse Zufriedenheit zu spüren? Wenn wir dazu noch miteinander
    reden und lachen können, dann wirds ein wunderbares, längerfristiges
    Abenteuer.
    Was geniesst Du am liebsten?

    Ich suche hier nicht den Mann des Lebens, aber ich bin bereit das Abenteuer
    zu starten und Abenteuer haben es so an sich, dass man nicht weiss wie sie
    ausgehen.
    Alles Liebe
    Janine




    Ne Webseite gabs auch, aber die poste ich lieber nicht öffentlich ;)
     
  5. JayDee

    JayDee Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Betreff: Stellangebot in Deutschland, sehr gut verdienen nur 5 bis 15std. in Woche

    Von: "Genius inter transfer" <sffdhuqnm@bopack.com>
    An: <msuzionn@web.de>
    Datum: 03.01.08 06:21:31 Uhr

    Geneus Intern.Transfer
    Manager: Nikolay Hopp
    109153 Moskau
    leningradskiy prospekt 251/1
    Tel +7 985-662-0952

    Geneus Intern.Transfer - Import Export und Online Trading
    Online-Trading, Kredite, Finanzdienstleistungen, Import&Export

    Vakante Position: Regional Manager/in für Zahlungbearbeitung und
    Online-Handel
    Gesucht: Flexible, ehrliche Mitarbeiter

    Ohne Ihr Haus zu verlassen, können Sie Mitarbeiter in unserer gut organisierten Firma werden. Dazu brauchen Sie uns nur ein wenig Zeit zu schenken.

    Zur Zeit wächst unsere Firma und wir haben eine beschränkte Zahl von vakanten Stellen. Wir möchten betonen, dass keinerlei Investitionen Ihrerseits erforderlich sind, um mit uns zusammen zu arbeiten.

    Was müssen Sie machen:

    1. Ein effektiv funktionierendes Büro schaffen, das kann z.B. Ihre Wohnung sein.
    Einzige Minderstvoraussetzung :
    Sie brauchen einen PC mit Internetzugang und ein Handy
    auf dem wir Sie jederzeit erreichen können

    2. Dem Hauptmanagers, bei Durchführung der finanziellen Operationen der Kunden, Aktiven beistand zu leisten

    3. Sie bekommen Aufgaben von unserer Firma an Ihre E-Mail Adresse, die sie wiederum bearbeiten und beantworten müssen.

    VORTEILE:
    Ihr Arbeitsplatz befindet sich direkt zu Hause, denn laut dem Arbeitsvertrag sind Sie unabhängig und arbeiten daheim.
    Ihr Gehalt beträgt, je nach Arbeitsaufwand, zwischen 300 und 600 Euro pro Woche.

    Sind Sie so ein Flexibler, Motivierter, Zuverlässiger und Engagierter Mensch
    und treffen Ihre Interessen unserer Anforderung zu, dann setzt sich unser Personalleiter mit Ihnen telefonisch oder auf dem elektronischem Wege in Verbindung.

    Senden Sie uns ihre Antwort an: iccjsc@gmail.com

    und Sie erhalten weitere Informationen

    Sollten sie noch eventuelle Fragen haben,
    wird Ihnen selbstverständlich einer unserer
    deutschen Mitarbeiter Zur Verfügung stehen

    Mit freundlichen Grüssen Nikolay Hopp




    Nur schön, das das nochnichtmal meine Email adresse ist :D
     
  6. HURRA ICH HAB EIN AUTO GEWONNEN!!!!
    also schon fast. :D


    Ref No:BMW:2551256003/23
    Dear Winner
    The BMW Automobile Company, wishes to congratulate you on your success as one of our Four(4) Star Prize Winner in this years International Awareness Promotion (IAP) held in London. This makes you the proud owner of a brand new BMW 5 Series, car and a cash prize of £450,000.00 GBP. To begin processing of your prize contact: BMW Agent
    Barrister. Morgan Drakes,
    E-mail:morgandrakes_chamber@hotmail.com
    Phone: +44 7045744870
    Contact him, with your, Serial No: BMWP/556543450906 and Ref No:BMW:2551256003/23.
    Also provide listed information:
    Names:.......Address:.........Age:.........Sex:.........Occupation:............Phone no:..............Country:...............Have you won before?...............How do you Feel?..............

    Regards,
    Mr. LLYOD BRADFORD.
     
  7. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich krieg ja auch so gefühlte 400 Stück am Tag !

    Hier die aktuelle ;)

    Abeke mag nur eins: Hart gebumst zu werden. Und sie wird
    genagelt, zwar hart, wie si^^e noc&h niemals da vor rangenommen wurde!
    Sie schreit versaut laut vor Geilheit und denn kriegt sie
    zur Belohnu.ng eine Fuellung Sper.ma rein-!gespritzt.

    Genau auf http://www.kxe.versautemaedels.org



    Abeni Jones
    fed control GmbH




    disagree "I think," he record said, "that if Your Eminence knew what I and
    my assistants science intend have put up with from this The people fell bed
    sour slowly back, whispering to each other, and the Gadfly, chin sitting
    silently motionless, with teet HEARING the cell-door steady unlocked, the
    Gadfly turned away his eyes crush join with goat languid indifference. He
    suppos
    "It will fistic have to do chain poison if we can't f-f-find any other way
    hammer out of the difficulty." swum strange button "What powerful did you
    say?"
     
    RealGizmo und Barti gefällt das.
  8. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
  9. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    endlich reich!!!!!!!!!!!!

    Markt Lottery International Espanol
    REF: ES-B3087RN-F
    Calle Granvia,
    Madrid, Spain

    WINNING NOTIFICATION FOR CATEGORY "A" WINNER ONLY

    Attn Lucky Winner,

    We are pleased to inform you that you have emerged as a winner in the final annual draw of our Lottery International Programs. Your email address was selected by our Electronic Random Selection System (ERSS) from an exclusive list of 800,000,000 e-mail addresses of individual and corporate bodiesgenerated from an internet resource database. No tickets were sold.

    Your email address is identified with Batch and Ticket Number:444821545-ES/2008 in Category "A" and your claims portfolio isfilled with Ref Number: KPL/09-008/SP.You are therefore advised to receive a cash prize of $2,500,000.00 (Two Million five hundred thousand u.s. Dollars)from the total payout.

    CONGRATULATIONS!

    Your prize award has been insured under a bonded depository policy with your e-mail address, and will be transferred to you upon meeting the claims requirements,statutory obligations, verifications, validations and satisfactory
    report.

    To file for the processing of your prize sum payment, you are advised to contact our Certified and Accredited claims agent for category "A winnerwith the information below:
    ************************************************
    Richard Rozale
    Tel: +34 662 498 548
    Email:rozalerichard01@hotmail.com
    ***********************************************
    Endeavor to provide him with the following informations;
    Names:
    Telephone/Fax number:
    Nationality:
    Age:
    Occupation:

    Regards.
    Martin Prak.
    Lottery Co-ordinator
    REF: ES-B3087RN-F
    Madrid, Spain.


    was kostet die Welt!!!!!
     
  10. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Heute morgen gekommen:

     
    RealGizmo gefällt das.
  11. Da hab ich jawohl mal bei Fred-Eröffnung ganz klar den Trend erkannt. :cool:


    Sendung vom 07.02.2008

    Modern: Spam-Poetry - aus Datenmüll wird Kunst

    Stephan Dolck
    Junge Kreative entdecken die wahre Schönheit nerviger Spam Mails.
    Sie sind eine der schlimmsten Foltern, die der moderne Mensch zu erdulden hat. Und es gibt jeden Tag zwölf Milliarden davon. Spam Mails. Die Internetprovider werden nicht müde, Programme zu entwickeln, die den genervten User schützen sollen. Völlig zu Unrecht! Denn Betreffzeilen a la „10 Zentimeter in 5 Wochen“ sind schließlich auch Kunst! Oder nicht?



    http://www.rbb-online.de/_/polylux/aktuell/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_mini_7034931.html
     
  12. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    :rolleyes:
     
  13. :eek:
     
  14. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Im Moment wieder voll im Trend

    Ansonsten das übliche, Uhren, Viagra, "RasenBallsport für Ihr bestes Stück" und und und...

    Pro Tag ca 140, habe das Gefühl erst seitdem der Kollege dem die Domain gehört zu so einem "Billig-Hoster" gegangen ist..
     
  15. Muss ich mir als MSV Fan Gedanken machen, wenn sich angebliche Fußball Talente per Spam Mail bewerben? :eek:


    traore daouda
    05bp2067abidjan 05(rci) abidjan der .18.../03/2008

    +22566818818
    lacutraoda@yahoo.fr


    Objekt: Antrag auf Prüfung

    Hallo Herr
    Ich heiße traore daouda ich bin ein junger Fußballer in Côte d'Ivoire Alter von 17 Jahren und 7 Monaten. 1.m messe ich 82 und ich wiege 63 kg. Spiele ich Post von Angreifer /
    Kreise und auch offensiv défensif.ich bin ein sehr vielseitiger Spieler.
    Ich spiele in Côte d'Ivoire in einen Verein Division 2.
    Bitte ich um einen Versuch, in deinem großen Fußballverein, die der Integration in Ihrem Verein. Hilfst mir bitte bitte hat meinen Traum verwirklichen. Verbinde ich meine Nachricht meinem Lebenslauf und Fotos von mir, damit ich zur Kenntnis zu nehmen.
    Danke, und ich erwarte eine Antwort von Ihnen.
    Ganz herzlich.






    Envoyé avec Yahoo! Mail.
    La boite email la plus appreciée au monde.


    Fotos und Lebenslauf hängen wirklich dran. Vielleicht sollte ich die Mail mal weiterleiten? :rolleyes:
     
  16. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
  17. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Ich habe mal eine komplette Bewerbungsmappe per E-Mail bekommen von einer hübschen jungen Frau. Die wollte die eigentlich an Audi schicken.
    Wieso sie die an mich geschickt hat keine Ahnung :D
     
  18. Wer will?

    Hallo!
    Wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass der ganze Nutzen fur Sie und
    Sie meinen Brief mit einem Interesse lesen werden. Es wird 5 Minuten besetzen,
    aber dieser Brief wird wahrscheinlich Ihr Leben andern. Ich das Madchen
    von Russland. Ich will zu Ihrem Land ankommen, und ich habe gute Chance dafur.
    Ich brauche nur Mann, der mich treffen kann und wahrscheinlich wir konnen,
    um unsere Beziehungen zu entwickeln. Eine Zeit zuruck bin ich mit meiner
    Freundin waren dabei, in Ihr Land als Touristen fur die Suche von Mannern
    fur ernste Beziehungen hineinzugehen. Aber meine Freundin konnte nicht mit
    mir gehen. Sie hatte Probleme mit Ihrer Familie. Aber sehr bald werde ich
    Visum erhalten, und ich will nicht eine Chance verlieren, in Ihrem Land
    anzukommen. Ich werde Visum im Juli fur Deutschland erhalten. Jetzt ich, auf
    den Empfang meines Visums wartend. Es wird gro? sein, wenn Sie mich treffen
    konnen und wir konnen, um Beziehungen mit Ihnen zu haben. Ich werde sehr
    glucklich sein, wenn SIE auf mich antworten werden. Ich werde sehr glucklich
    sein, wenn Sie mir schreiben werden und wir unsere Sitzung sehr bald haben werden.

    SCHREIBEN SIE BITTE MIR AUF ENGLISCH. DAS WIRD FUR UNSEREN DIALOG BESSER SEIN,
    WEIL ICH SCHLECHT DEUTSCH KENNE. IN DIESEM BRIEF BENUTZE ICH ÍÅÌÅÒÑÊÈÌ DEN UBERSETZER.

    Zu Ihnen wahrscheinlich ist es interessant, wo ich Ihrig E-Mail die Adresse
    erhielt. Ich habe Recht? Ich bekam Ihre E-Mail durch die Internetehevermittlungsstelle.
    Ich gab meinen Brief der Agentur, und sie haben gesagt, dass mein Brief sein wird,
    senden an den Mann in Deutschland!!!! OK, ich werde uber mich selbst erzahlen:)
    Mein Name ist Evgeniya. Ich bin von Sankt-Petersburg. Ich habe dunkles Haar und
    braune Augen. Meine Hohe: 5 '2" und Gewicht: 115 Pfd.. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin
    am 10/29/1980 geboren gewesen. Auf dem Stern unterzeichnen Skorpion. Ich bin frohliche
    Frau, die gern fur Sportarten gehen und alle tun, was wie ubliche Volker ist.
    Ich bin zur Entwicklungsfamilie bereit und will es sehr viel. Ich kann nicht den
    Mann in Russland fur mich selbst weil es sehr hart in Russland finden. Ich will
    Familie schaffen und in Ihrem Land weil die Regierung zu leben, um mich uber Leute
    zu sorgen. Ich will leben und in der Zukunft sicher sein. In Russland ist es nicht
    moglich, leicht zu leben. Sie verstehen mich? Erzahlen Sie bitte zu mir uber sich
    selbst ein wenig! Ich habe Fragen fur Sie. Wie ist Ihr voller Name? Was Ihr Alter? In
    der welchen Stadt Sie leben? Ich hoffe, dass Sie auf mich zuruck antworten werden,
    ist das sehr schnell. Ich sende Ihnen mein Foto. Ich hoffe, dass Sie mein Foto lieben
    werden. Senden Sie mir Ihr Foto. Ich werde auf Ihre Antwort so viel warten...

    schreiben Sie mir uber meine E-Mail: evgeniyaspbk@gmail.com

    Yours Evgeniya

    [​IMG]
     
  19. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Ich weiß gar nicht was Du hast, ich kann doch mit der Kacken gehen wie ich will...
     
  20. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Komisch, dass die mal eben so nen Trip nach Nordamerika machen konnte (siehe Steckdosentyp) und sich da in nem Klo hat ablichten lassen.... :)
     
  21. Sehr geehrter Freund,

    vor einem Jahr hat mein russischer Freund einen gebrauchten Mercedes-Benz ML270CDI, Baujahr 2002, vom Autohandler Bielefeld-Automobile in Delmenhorst, Deutschland, gekauft,

    Seit er in Russland ist, war der Wagen dauernd defekt und die Reparaturkosten waren hoher als der eigentliche Wert des Autos.

    Nun funktioniert auch die Bremse nicht mehr korrekt. Das Auto bremst plotzlich und die Warnsignale brennen wahrend der ganzen Fahrt. Er benutzt den Wagen seit einigen Monaten nicht mehr, da es sehr gefahrlich ist.

    Reparaturearbeiten in den Mercedes-Benz-Centern in Russland sind ausgesprochen teuer, man sagte ihm, um ein mehrfaches als in Deutschland. Davon abgesehen gibt es dort, wo er lebt, kein Mercedes-Benz- Center.

    Daher sucht mein Freund einen Spezialisten aus Deutschland, der nach Russland (160 km sudlich von Moskau) kommen, den Wagen durchchecken und das technische Problem losen kann. Er wird den Flugpreis und die Reparatur bezahlen, Sie kostenlos beherbergen und Ihnen alle schonen Orte in seiner Region zeigen.

    Vor kurzem hat die Volkswagen AG eine grosse KFZ-Fabrik in der Gegend, in der er wohnt, erbaut. Viele Spezialisten aus Deutschland kamen zu dieser Fabrik. Sie sind sehr nett, klug und freundlich. Sie haben Kinderspielplatze in der Stadt gebaut, viele Baume gepflanzt und noch viele andere wundervolle Sachen fur die Stadt Kaluga getan. Die Einwohner von Kaluga sind daruber sehr glucklich, da die lokalen Behorden dies seit vielen Jahren nicht bewerkstelligen konnten.

    Mein Freund bedauert es sehr, den Mercedes gekauft zu haben. Wenn das Auto repariert ist, will er es sofort verkaufen und den VW kaufen. Sein Nachbar hat seit zehn Jahren einen alten VW Golf und hatte niemals solche Probleme.

    Wenn Sie den Wagen reparieren konnen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit seine Verwandten unter +7-960-5145083, es wird Russisch gesprochen.

    Wir hoffen, bald von Ihnen zu horen !

    Aleksei

    :0o:
     
  22. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Und, sagt Freund, Du nicht vergessen mitbringen Köfferchen mit schöne Euros drin. Kennen hier sichere Plätze, wo können unterbringen alle Sachen mit viele Wert. :D
     
  23. Juchuh!!! Gewonnen! :D
    Wie geil is die Mail denn geschrieben? :D


    UNITED STATES OF AMERICA INC. LOTTO.
    ADRESSE: OSTWESTLANDSTRASSE 1325
    Lage: SILBERNER Frühjahr
    Staat / Provinz: MARYLAND
    POSTLEITZAHL: 20010
    Land: Vereinigte Staaten von Amerika
    INC

    ************************************************** ******
    Referenz-Nr.: 364758679
    Nr. Stack: 6485769789/646
    ************************************************** ******

    LOTTO WINNER
    BETR.: ENDGULTIGE REGISTRIERUNG

    GLUCKWUNSCHE!

    US-Lotterie GmbH hiermit informieren Sie über die Ergebnisse der E-Mail-Abstimmung Lotterie-Programm Internationale Züge wurden mit.Die-Finale am Dienstag, 29: 09:2008 gehalten.Ihr E-Mail-Konto ist ein Gewinner für den Kassamarkt 2000000,00 Dollar (zwei Millionen US-Dollar) Stipendium?
    .
    Diese Ergebnisist jetzt zu Ihnen heute am Mittwoch, 30: 09: 2008 veröffentlichte in Ihrem E-Mail-Adresse in die A-Klasse ist beigefügt, 2000000,00 US-Dollar (zwei Millionen US-Dollar) gewonnen hat.

    Alle E-Mail-Adressen wurden automatisch durch ein Computerstimmzettelsystemausgew? Gewählte in Ihrem E-Mail-Adresse als eine der drei glücklichen Gewinner ausgew? Gewählt.
    Alle E-Mail-Adressen der europäischen Bevölkerung und Internet-Nutzer Daten Banken in ganz Europa ausgew? Hlt.Ihre Glückszahl ist: -2476654. Und .8 Bonus Ball Zahl, die Sie werden gebeten, Ihre Gewinnchancen vertraulichen Informationen) (Sehr geheim zu halten Ihr Geld und Ihre Ansprüche verarbeitet wurden, werden Sie
    .

    Dies ist Teil der unseremSicherheitsprotokoll und Doppelbeanspruchen ungerechtfertigten Mißbrauch dieses Programm vermeiden.Sie Schwindel, Ihren Gewinn SP? Ter als in der 6. Montag: 10: 2008 beanspruchtwerden. Nach diesem Datum alle unbeanspruchten Fonds unseremZentralebüro (nicht) zurückgegeben werden. Bitte denken Sie daran, UNN? Term Versp? Zuvermeiden Ereignisse und Komplikationen, denken Sie daran, Sie sind immer in Ihrer Artikel-Nr.: 364758679 der inallen
    Ihre Korrespondenz mit uns zitieren.Wirdr? NTS Daher ist die Bundesrepublik Deutschland Bezahlungszentrumzu:

    ====================================
    US-Lotterie
    Bundesrepublik Deutschland ZAHLUNGSZENTRUM
    ANSPRECHSPERSON: Frauen DR MICHAELA Schubert
    PINKERTWEG 7,
    D-22113, HAMBURG.
    DEUTSCHLAND
    E-Mail: frau.niko@googlemail.com
    ====================================

    Für die Verarbeitung und beste? Bezahlte auf Ihrer Gewinne, Siesofort füllen Sie das unten stehende Formular aus und senden Sie es an Ihre Anspruchagentin, beide Bundesrepublik Deutschland Zahlung Center per E-Mail:

    ============================================
    (Vereinigte Staaten von Amerika LOTTO Gewinner-Registrierung für die Zahlung).
    ************************************************** *

    VORNAME ...............
    LAST ...............
    Geburtsdatum .............
    STAATSANGEHÖRIGKEIT .............
    SEX ................
    ADRESSE ..............
    TELEFON ............
    FAX .....................
    HÖHE WON ...............
    International Passport .........
    ************************
    REF NR, 364758679
    ************************
    NR Stack 6485769789/646
    ************************
    Für die Zahlung genehmigt
    ============================================

    Glückwünsche von den Mitarbeitern der Vereinigten Staaten Lotterie-Programm, w, während wir hoffen, dass ein Teil Ihres Gewinns ist das Ende des Jahres anunserem united states Mega-Lotterie zu beteiligen, wo Sie eine Chance haben, $ 50000000,00 () Fünfzig Millionen Dollar. Für die Vereinigten Staaten, Lotterie-Programm,

    Prof. Dr. SARAH McCullough, CHEFIN, AUSLANDANGELEGENHEIT Abteilung.

    N.B. Antworten Sie nicht auf diese E-Mail, aber sie gelten für Deutschland Deutschland Andernfalls ZAHLUNGSZENTRUM per E-Mail mit IHRENDATEN!

    *************************
    HINWEIS
    ******************************

    Anmeldung:
    Amtsgericht Hamburg BDW 9283
    Vorsitzender des Aufsichtsrates:
    Dr.-Ing. E.h.
    Sven IngelmannVorstand:
    Thomas Wilde
    (Vorsitzender)
    Jochen Budde

    Copyright © 2008 Usa Lotto. Alle Rechte vorbehalten. Speed? Bedingungen Hilfe
    Hinweis: Auf diesen Seiten sammeln wir Menschen? Nliche Informationen. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz
     
  24. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ui, grad geöffnet :D

    Ansonsten kommen die alltäglichen:

    [​IMG]

    -****** wie ein Weltmeister?:
    -Doping für das beste Stueck
    -Energy fuer ihren Schwanz,kaufen und 80% sparen
    -Blaues Wunder, dann klappts auch mit der Nachbarin
    -Nie mehr zu frueh kommen?
    -Vier Doosen umsonst
    -Potenzprobleme - ab heute nichtmehr
    -Potenzschwaeche, wir haben die Losung
    -RasenBallsport fur ihr bestes Stuck
    -Verlaengern sie ihren penis
    :rolleyes:



    Und..
     
    Chap und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Da lass ich den RB do nich dranne :D Bääähh
     
    The OZA, Barti und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  26. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    von Kristin Locke <VickifloutSamuels@tpub.com>

    Datum 15. September 2008 15:01
    Betreff Re: private


    "Love is the great miracle cure. Loving ourselves works miracles in our lives." Louise Hay


    :verwirrt:
     
  27. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Von: "Paule der Star" <paul@inter-news.net>

    Ja genau - der Sachsenheiko (alias Pornopaule). Was war der doch lustig in seinem ersten Auftritt bei Stefan Raab!!

    Nun ist er zurück - oder besser: Wir haben alle seine Videos!!!

    Egal ob Sie was zum lachen suchen zum Beispiel wege seinem geilen Dialekt, oder aber ob Sie neidisch werden wollen ob der geilen, jungen Frauen die er vernaschen durfte - SIE WERDEN ES LIEBEN!!!

    Also verpasssen die das nicht - sie werden es nicht bereuen!!!



    :brueller:
     
  28. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
    löl, der elmo:

    Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
    Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
    Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
    Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

    zu schutzen Hier>>

    Elmo Brewer.
    2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank.
     
    KIKA gefällt das.
  29. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Aber ihr denkt schon dran, dass hier auch Kinder lesen? :eek:

    Aber lustig isses schon irgendwie.
     
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    :D :D :D

    Auch sehr gerne genommen:


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    vielen Dank für Ihre Anmeldung bei stayfriends.de Sie haben Sich fuer unseren kostenpflichtigen Suchservice entschieden. 685,95,- Euro werden Ihrem Konto für ein Jahresvertrag zu Last gelegt. Wir mailen Ihnen alle Antworten auf Ihre Suchanfrage 2 Mal woechentlich zu, Sie koennen sich auch zu jeder Zeit einloggen und den aktuellen Stand einsehen. Entnehmen Sie Ihre Rechnung und den Zugang zu Ihrem Profil den unten angefuehrten Anhang. Bitte diesen genauestens durchlesen und bei einer Unstimmigkeit uns kontaktieren. Zum Lesen wird kein zusaetzliches Programm benoetigt.Falls die Anmeldung von einer dritten Person ohne Ihre Zustimmung durchgefuehrt wurde, fuehren Sie unverzueglich, den in dem Anhang aufgefuehrten Abmeldevorgang aus.Der Widerspruch ist nach unseren AGB's innerhalb von 7 Tagen schriftlich zulaessig!
    Eine Kopie der Rechnung wird Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugestellt.

    Mit freundlichen Gruessen

    StayFriends GmbH
    Postanschrift
    StayFriends GmbH
    Neustaedter Kirchenplatz 1a
    D-91054 Erlangen

    USt-IdNr.
    USt-IdNr. DE228247780
    Amtsgericht Fuerth HRB 10669
     
  31. sugra777

    sugra777 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wertheim
    Die MAil hatte ich von Stay Frinds bekommen :


    Hallo .....

    seit Freitag Mittag werden wahllos E-Mails an Personen in Deutschland verschickt,
    die vortäuschen, von großen Webportalen (u.a. auch StayFriends) verschickt worden zu sein
    und einen hohen Geldbetrag (meist mehrere hundert Euro) einforderrn.

    Wir versichern Ihnen, dass diese E-Mails keinesfalls von StayFriends stammen.
    Bitte öffnen Sie auch keinesfalls den Anhang, dieser enthält einen Virus.
    Löschen Sie einfach diese E-Mail.

    E-Mails, die von StayFriends kommen, sprechen Sie mit Ihrem Namen an und enthalten
    andere personalisierte Inhalte. Sollten Sie beide Merkmale nicht erkennen, können Sie
    davon ausgehen, dass die E-Mail nicht von StayFriends kommt.

    Bei Spiegel Online finden Sie einen aktuellen Artikel zu diesem Thema:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,586416,00.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Oliver Thiel
    [StayFriends Mitgliederbetreuung]

    StayFriends GmbH
    Neustädter Kirchenplatz 1a
    D-91054 Erlangen
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Auch immer wieder sehr gerne - besonders für Mitmenschen, die in ihrem Leben bei ebay jemals weder etwas ver- noch gekauft haben. :D



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir vertreten die Ebay GmbH in der nachfolgend genannten Angelegenheit. Das Vorliegen einer Vollmacht wird anwaltlich versichert. Genaue Übersicht Ihrer Verkäufe, Rechnungen, Daten und unsere Zahlungsaufforderung mit der Mahngebührenauflistung finden Sie im Anhang.

    Sie bieten unter der Internethandelsplattform Ebay Computerartikel im Wege des Fernabsatzes an, ohne dabei auf das Verbrauchern zustehende gesetzliche Widerrufsrecht hinzuweisen, wie bei dem von Ihnen angebotenen Ebay Artikel mit der Nummer 1580089475 geschehen.

    Damit verstossen Sie gegen §312c Abs.1 BGB sowie gegen §1 Abs.1 S.10 BGB-InfoV und führen unlauteren Wettbewerb nach §3, §4 Abs.1 S. 11 UWG. Unserer Mandantin steht damit ein Unterlassungsanspruch gemäß §8 Abs.1,Abs. 3 S. 1 UWG zu.

    Ebenso sind sie nach §9 UWG unserer Mandanten zum Schadensersatz verpflichtet und damit zur Uebernahme der Kosten unserer Beauftragung in Höhe der beigefügten Kostennote 830,00 Euro.

    Die Wiederholungsgefahr kann nach ständiger Rechtsprechung nur durch Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung beseitigt werden.

    Wir fordern Sie daher im Namen unserer Mandantin auf, die beigefügte Unterlassungserklärung abzugeben. Dafür setzen wir Ihnen eine Frist bis zum 07.11.2008 - 18:00 Uhr bei uns eingehend.

    Sollte die Erklärung innerhalb dieser Frist nicht oder nicht im geforderten Umfang bei uns eingehen, werden wir gerichtliche Schritte einleiten, durch die zusätzliche Kosten entstehen, die sie durch Abgabe der Erklärung vermeiden können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Günter Frhr. v. Gravenreuth
    Rechtsanwalt · Dipl.-Ing. (FH)

    Marktstraße 14
    Münchener Freiheit
    80802 München
     
    Kickme gefällt das.
  33. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Noch ein Nachtrag zum Absender der vorigen Mail:

    www.wikipedia.de bemerkt:

    Günter Frhr. v. Gravenreuth (Rechtsanwalt)

    "Wegen Urkundenfälschung in 60 Fällen wurde Gravenreuth im Jahr 2000 in München zu einer Geldstrafe verurteilt.

    Gravenreuth wurde am 16. April 2008 vom Landgericht München (nach einer Absprache) rechtskräftig zu einer Haftstrafe von elf Monaten verurteilt, die sich aus den Bewährungsstrafen zweier erstinstanzlicher Urteile wegen Untreue von sechs (ursprünglich neun Monaten) und sieben Monaten zusammensetzt. Die erstinstanzlichen Urteile befanden, Gravenreuth habe im Jahr 2002 Mandantengelder rechtswidrig einbehalten. (...)"
     
    Suklaf0815 und Kickme gefällt das.
  34. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wichtig: In Anhang befindet sich ein Virus! Niemals öffnen!
     
  35. Ja man kann es ja mal probieren. :D :rolleyes:

     
  36. NETZWELT-TICKER

    Jede 12,5-millionste Spam-Mail ist erfolgreich

    Von Felix Knoke
    Spammer haben nur selten Erfolg - aber noch immer genug, um viel Geld zu verdienen.

    Wer fällt eigentlich auf Spam-Nachrichten rein? Wer kauft sich all die Potenz-Pillen, gefälschten Rolex-Uhren und schließt dubiose Geldtransferdeals ab? Die gute Nachricht: Praktisch niemand. US-Forscher haben sich in ein Botnetz gehackt und untersuchten Millionen von Spam-Nachrichten.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,589701,00.html
     
  37. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Heute mehrfach gekommen .....

     
    Chap, Goertzi und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  38. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Hi,

    My name is Elena I have 32 year and I live in Russian province. I work in library and after my work I can use computer when it possible.
    I find your address in internet and I decide to write you this letter.

    I have 7 year daughter Angelina, her father abandoned us and we live with my mother.

    Due to the crisis in our country my mother losted job and our situacion became very difficult.
    The price for heating our home very high and we can not afford it anymore.

    The weather is very cold here already ( minus 19 degrees Celsius) and we don't know what to do.

    We need portable stove which give heat from burning wood. We have many wood in our region, but we cannot buy the stove in local market because it cost
    equivalent of 193 Euro and very expensive for us.

    If you have any old portable wood burning stove, I pray that you can donate it to us and organize transport of its to our address. We live 200km from
    Moscow. This ovens are different, usually they made from cast iron and weight about 100kg.

    Please let me know if you can help and I will write you our address.

    I downloaded our picture to free website and you can see it at
    http://elgal.nxt.ru/ourpicture.jpg

    I wish that the New Year will bring happiness for all your family, good health, and your dreams will come true!

    Elena.
     
  39. 5er

    5er Sido

    Registriert seit:
    8 Januar 2007
    Beiträge:
    7,780
    Zustimmungen:
    6,441
    Ort:
    Neumühl
    Falls einer Interesse hat :D

    Steigere Deine sexuelle Leistungsfähigkeit und habe
    zukünftig mehr Spaß am Sex!

    Hier bekommst Du original Viagra und andere
    Markenprodukte günstig, rezeptfrei, diskret und
    ohne Zollprobleme direkt aus dem Inland.

    Deutsche Bestellseite, deutscher Support!

    http://www.krasseszeug.com/ref.php?id=dd7636a2
     
  40. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Hi Markus,

    dann steck Dir mal mehrere Packungen von dem Zeug ein, wenn Du der Elena den Ofen nach hinter- Moskau lieferst, gell?:D
     
    Trueblue und 5er gefällt das.
  41. "Nein Schatz, heute nicht. Ich habe keine Lust!"
    Wer hat diesen Satz noch nie gehört? - Ab und an
    ist das ja auch in Ordnung, hört man es jedoch
    immerzu, bleibt die Liebe und die Beziehung
    irgendwann auf der Strecke.

    Lass es nicht soweit kommen! Lovegra ist dagegen
    die absolute Wunderwaffe. Ca. 45 Minuten nach
    Einnahme werden über 75% aller Frauen scharf wie
    ein Rettich und haben letztendlich auch noch
    mehr Spaß am Verkehr.

    Möchtest Du mehr über Lovegra erfahren? Schau
    hier


    http://www.ganzunglaublich.com/ref.php?id=951afa319

    ------------------------------------------------
    Wer kennt das nicht? Man möchte gerne auch ein
    zweites oder drittes Mal mit der Partnerin genießen,
    aber der Ständer will nicht so, wie man selber
    will.

    Hier ist das Geheimrezept. Damit machst Du auch
    beim fünften oder sechsten Mal nicht schlapp.


    http://www.extremwichtig.com/ref.php?id=951afa318
    :brueller:
     
  42. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  43. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    BITTE FÜR VERTRAULICHKEIT TRETEN GRÜNDE MIT MIR DURCH MEIN GESICHERTES EMAIL ADDRESS IN VERBINDUNG: bruce.misa325@hotmail.de und br.misa@hotmail.de

    Deutsche ist nicht meine Sprache gefallen so begnadigen Qualität dieser eMail

    Ich bin Herr Bruce Misamore ein persönlichen Hauptfinanzschatzmeister zu Mikhail Khodorkovsky der reichste Mann in Russland und Inhaber vom folgenden Firmen: Vorsitzender CEO: YUKOS ÖL (russischer größter
    Ölkonzern) Vorsitzender CEO: Menatep SBP Bank (a-wohles hochwertiges Finanzinstitut mit it' s Niederlassungen auf der ganzen Erde) QUELLE DER
    KAPITAL: Ich habe eine profilierende Menge innen ein Überfluss des $100.000.000 US-Dollars (hundert Million Dollar) der I suchen Sie Ihre Teilhaberschaft bei der Unterbringung für mich. Sie werden mit vergütet 10% der Gesamtsumme für Ihre Teilhaberschaft.

    Können Sie mein Partner auf diesem sein? Bereits haben die Kapital dem Ufer von Russland durch diplomatische Mittel ein europäisches Holdingunternehmen überlassen, in dem das abschließende Gutschreiben erwartet wird, um zu sein durchgeführt. Während ich auf dem Prozess war, erhielt mein Chef für seinen festgehalten Miteinbeziehung in der Politik durch die Finanzierung der Führung und des Entgegensetzens politisch Parteien (der Anschluss der rechten Kräfte, geführt von Boris Nemtsov und Yabloko, a liberale/Sozialdemokratische Partei führte durch Gregor Yavlinsky), welche Haltungen behandeln dem Besitz zu des Präsidenten-Vladimir Putin an zweiter Stelle als russischem Präsident.

    Sie können mehr der Geschichte auf dieser Web site dich verfangen:

    http://www.supportmbk.com
    http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/3213505.stm
    http://newsfromrussia.com/main/2003/11/13/51215.html
    http://newsfromrussia.com/main/2005/03/29/58914.html
    http://www.nationmaster.com/encyclopedia/Mikhail-khodorkovsky
    http://newsfromrussia.com/main/2003/11/13/51215.html


    IHRE ROLLE: Alles, das ich von Ihnen benötige, ist zu stehen, da der Begünstigte der oben veranschlagenen Summe und ich Re-profil die Kapital mit Ihrem Namen werden, der der europäischen Holdingunternehmenübertragung die Summe auf Sie ermöglicht. Die Verhandlung muss innerhalb 5 bis 10 Arbeitstage geschlossen werden, sobald ich Ihre Schnelligkeit bestätige, um die Verhandlung mit mir zu schließen.

    In Verbindung treten Sie mit mir über meine private eMail:
    bruce.misa325@hotmail.de und br.misa@hotmail.de

    mit den folgenden Informationen:

    Name:
    Telefon/Telefax:
    Beruf:
    Email :

    Mit diesen Informationen kann ich Sie mit weiteren Einzelheiten sofort ausstatten.

    Vielen Dank.
    Respekt
    Bruce Misamore [Mr]



    :eek:
     
  44. Headbang

    Headbang Kopfnicker

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    1,525
    Ort:
    Essen
  45. Chap

    Chap Schreibmuffe

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    573
    Ort:
    München

    :eek::eek:Ich frag mich auf welchen Single-Seiten du dich so rumtreibst :D:D

    --------

    Mit der Überschrift Pommes-Frites essen macht dick:

    Na dann Mahlzeit :D :D
     
  46. derduisburger

    derduisburger Regionalliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    3,267
    Zustimmungen:
    5,869
    Ort:
    Im schönen Rheinhausen
    Hallo! Wie Ihre Stimmung? Meine Stimmung ausgezeichnet, denn ich habe
    das Internet die Liebe Nachricht. Dort wurde uber die Beziehungen
    zwischen Mann und Frau. Die Liste der E-Mail geschrieben wurde, und
    unter ihnen gab es Ihre E-Mail-Adresse. Ich habe sehr viel Interesse
    an und haben beschlossen, ein Schreiben an Sie, weil ich den einsamen
    Madchen und mochte sich mit den ausgezeichneten Mann.

    Nun mochte ich ein wenig uber mich. Mein Name Hasmik von 29 Jahren.
    Ich war geboren in der kleinen Stadt Vanadzor. Es ist in
    Armenien. Ich die Ruhe, kontaktfreudig, bescheidenen Madchen. Ich habe
    Arbeit, die sehr stark ist angenehm fur mich. Ich nicht rauchen, und
    ich keinen Alkohol trinken. Nur gibt es ein Glas Wein zum Abendessen
    bei Freunden. Aber ich sehr einsame Frau. Ich mochte, die Person zu
    finden, die konnte mir, dass die Liebe, die ich benotigen. Ich suche
    fur seriose Beziehungen. Ich hatte Muhe mit all diese Spiele fur
    Kinder. Ich mochte normal, die gegenseitigen Beziehungen.

    Ich mochte mit Ihnen. Erfahren mochten Sie besser per E-Mail. Ich
    denke, dass dies fur uns wird es sehr viel bequemer. Ich halte, dass
    wir sehr gute Freunde, und kann und die Unternehmen bei der Roman. Ich
    mochte nicht in Zukunft aussehen. Wenn Sie Interesse an mir und wollen
    mit mir schreiben Sie mir uber

    E-Mail hasmiksgyan@yahoo.co.uk

    Sicherlich
    werde ich Ihnen mehr Fotos, und ich werde sagen, uber mich, uber meine
    Wunsche und meine Traume. Ich hoffe, dass Sie wird zu mir Ihr Foto und
    erzahlen Sie.

    Ich zum Schluss komme es auf das Schreiben, und ich freue mich, von
    Ihnen zu horen. Ich hoffe, wir konnen angenehme Gesprach.

    Hasmik!
     
  47. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    Von:Post post@abnehmhilfe.orgDatum/Uhrzeit:24.06.2009 / 05:56 (Empfang)Nachrichtenart:E-Mail Betreff:So wird die Waage wieder zum Freund!
    Verdirbt Ihnen die Anzeige Ihrer Waage die gute Laune und möchten
    Sie daran etwas ändern?

    Die Seite http://www.abnehmhilfe.org zeigt Ihnen, wie der Gang auf
    die Waage ganz rasch wieder ein Lächeln auf Ihr Gesicht zaubert.

    Besonders geeignet gerade auch für Härtefälle! Funktioniert bei jedem,
    ist kinderleicht und erzielt radikal schnelle Erfolgserlebnisse.

    Probieren Sie es aus.



    und davon bekomm ich am tag 3-4 mail. alles vom gleichen betreiber aber immer anderer text
    die glauben das ich dick bin:verwirrt:
     
  48. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Heute erhalten echt, geil..:D

    :erlinho: :brueller:
     
    Simon, Goertzi, Fredda und 2 anderen gefällt das.
  49. Julian

    Julian Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    294
    Ort:
    Ratingen
    Lieber PACKSTATION-Kunde,


    wir haben im moment einige Probleme mit unserem PACKSTATION-System.
    Deswegen müssen wir Sie bitten Ihren PACKSTATION-Zugang zu Verifizieren.

    Bitte tun Sie dies auf http://dhl-packstation-service.de/verifizierung/.

    Sollten Sie binnen 7 Werktagen nicht auf diese E-Mail reagieren, sehen wir uns gezwungen Ihren PACKSTATION-Zugang
    aus Sicherheitsgründen zu sperren.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Moritz Sehhauser
    Leitung / Sicherheit

    DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG

    Charles-de-Gaulle-Straße 20
    PLZ/Ort: 53113 Bonn
    Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20


    ja ne is klar^^
     
  50. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Steine schmeißen ist einfach nicht unser Stil"

    Von xxxxx
    Komme auch zu uns und schmeiss die Kuh vom Feld...


    Politik ist schwer?
    Kühe auch und wir werden es zeigen dass wir auch "schwere" Sachen Meistern.
    Also, nicht meckern, sondern ziehe dich an und melde dich unter XXXX an und werfe deine Kuh deinem Politiker vor die Füße und zeige ihm so damit was Du von diesem Sytem hälst.
    -------------------------------------------------------------------------


    Ok, das System ist shice...aber was können die Kühe dafür?:verwirrt::eek:

    Und:

    Glücklich hüpft die kleine Schlampe durch den Wald, aber die Freude währt nicht lange. Flennen und zappeln kann sie wie eine Weltmeisterin.
    Da wird das Mädel dann mal ordentlich verschnürt bevor der Schwanz zum Einsatz kommt.
    Kleine Panne und dann auch noch mitten im Wald. Während sie noch da herum tanzt und hemmungslos ins Gras pisst, ist ihr Peiniger schon auf der Pirsch.
    Festgeschnürt muss sie alles über sich ergehen lassen.

    Videos:
    XXX


    Wir unterstützen keinerlei illegalen Sex. Diese Website handelt
    von sexuellen Fantasien und wird von professionellen
    Darstellern gespielt.
    Impressum: Concept Media Group B.V. // Lottumsweg 43 // 5971 BV Grubbenvorst // The Netherlands
    Newsletter abmelden: XXX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Juli 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden