Duisburg angelt sich Veigneau

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Dinho, 26 Januar 2008.

  1. Clo

    Clo Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    die schönste Stadt im Pot
    Boar glaube ich ja gar nicht, wie kann man denn so abgehen. Versucht ihr mal in ein neues Team zu kommen und sofort Fuß zu fassen. Die neuen sind gerade mal maximal 5 Tage dabei, wie sollen die sich schon blind verstehen? Dann würde ich auch erstmal einen bringen, der sich damit auskennt! Obs dann unbedingt der Willi statt dem Caceres sein muss, wage ich dabei dann aber doch zu bezweifeln...;)
     
    Zebra/Saar, MSV02Duisburg und SHMC gefällt das.
  2. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    Naja, ob da dann nu die "alten"spielen, die schon in der Vorrunde kaum was auf die Kette bekommen haben, oder die "neuen", die zwar wenig bindung zur mannschaft haben, dafür aber qualitativ besser sind, macht meiner meinung nach keinen unterschied. ich denke, das wichtigste ist, dass die neuen spieler sich schnell integrieren und ne bindung zur mannschaft bekommen, deshalb sollten morgen meiner meinung nach ALLE neuzugänge aufgestellt werden.
     
    Blue-White-92 und spike gefällt das.
  3. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Was du schreibst ist auf keinen Fall falsch, jedoch finde ich, dass nur zwei Trainingseinheiten eindeutig zu wenig sind. Ab nächste Woche will ich Veigneau für Willi in der Startelf haben und Avalos ebenfalls in der Startformation sehen!!!
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,400
    Ort:
    47059
    und in der einen wochen kommen dann noch 3 einheiten dazu, macht den braten auch nicht fett oder? :rolleyes:
    ich bleib dabei: morgen alle in die startaufstellung :)
     
  5. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    266
    mir auch:eek:
     
  6. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Also so wie es aussieht scheint dem ersten Einsatz von unserem jungen Franzosen am Samstag in Wolfsburg nichts mehr im Wege zu stehen...

    Ich bin gespannt und freue mich auf ihn...
    Ich wünsche Veigneau alles Gute und habe auch ein gutes Gefühl, dass er eine Verstärkung für unsere Abwehrreihe seien wird...:)
     
    marc77du, Shakter und muster-12 gefällt das.
  7. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    14.2.2008
    der ganze Artikel:
    http://www.reviersport.de/45492---msv-oliver-veigneau-fuehlt-duisburg-schon-wohl.html
     
    Printenzebra, Sasinho, Fredda und 4 anderen gefällt das.
  8. ETBer

    ETBer Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Duisburg
  9. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    die letzte frage konnte man sich irgendwie schenken.

    wirklich unbommerisch.
    warscheinlich hammse noch keinen übersetzer gefunden, der dem klarmacht wie man "richtige" interviews gibt.
    Bin mir sicher das da noch sowas kommt wie beim ivo oder schlicke björn :D
     
  10. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden