Fussball Manager 08

Dieses Thema im Forum "Computerecke" wurde erstellt von Bastian, 4 Februar 2008.

  1. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Fussball Manager 08
    Wer spielt ihn? Wie weit seid ihr mit eurer Mannschaft (ich nehme an, die meisten hier, die ihn haben, haben Duisburg genommen)? Wie findet ihr ihn?

    Ich bin mit dem MSV zwar noch nicht sehr weit, aber dennoch auf einem guten Tabellenstand. Platz 1 vor Bayern nach dem 10. Spieltag oder so. :D
     
  2. Ffm08

    Bin jetzt in der neunten Saison mit Duisburg.

    Noch nicht abgestiegen, Meister geworden, Championsleague gewonnen und Herzog zum Schweizer Nationalkeeper gemacht.
    Zwischenzeitlisch Schlaudraff und Frei im Sturm gehabt. :zustimm:

    Nur finanziell ist nicht ganz so berauschen. :frown:
     
  3. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    War bisher nicht beim MSV als Trainer. Bin jetzt in meiner 8 oder 9. Saison. Mit dem HSV Meister,CL und Weltpokal. Mit Bosnien ins WM HF eingezogen.

    Mittlerweile habe ich meinen eigen Verein gegründet uns spiele in der RL.
     
  4. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Ich spiele die Erste Saison mit dem MSV, auf den höchsten schwierigkeits Level und bin zur Winterpause Tabellen 17.ter.

    Das Spiel bekommt von mir von 10 möglichen punkte, 9.

    Sehr gut durchdachtes Gameplay, leider ist der Kommentar manchmal sehr unpassend und dadurch sehr nervig.

    Das man seine eigene Musik und sein eigenes Bild mit ins Spiel intigrieren kann ist ein super feature!

    Ein weiteres Plus, das man dafür nicht den neusten Rechner benötigt.

    Eine directX 8 Graka mit einem 1,2 Ghz Rechner kommt vollkommen gut damit aus, klar langes Laden usw. muss man bei einem älteren Rechner schon in kauf nehmen, aber mindert keinesfalls das Spielvergnügen.

    Ich hab nen 2.0Ghz Rechner und ne DirectX 8 Agp Graka, also auch ein älteres Modell und spiele ohne großartiges ruckeln oder sonstiges, natürlich darf ich nebenbei nichts laufen haben :D

    Das war Barti´s Compu Games :cool:


    Reporter: S. Barti :D
     
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Ich spiele den Football Manader von Sports Interactive.

    Sehr geiles Spiel.Eine riesen Datenbank von Spielern und sehr realistisch.

    Leider ist die Grafik sehr schwach:frown:

    Bin jetzt beim 26 Spieltag mit dem MSV auf Platz 14.
    Meine besten Torschützen sind Lavric und VRUNICA mit 8 Treffern.:huhu:
     
  6. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Spiel mit Preußen Münster.

    Bin aber gerade erstmal in der 2. Saison, Regionalliga Nord, gesichertes Mittelfeld zur Winterpause :P
     
  7. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Bin in der 7. Saison mit Duisburg.
    Bisher kein Abstieg, in der 4. Saison Pokalsieger geworde, und dadurch am UEFA-Cup teilgenommen! Bin bis ins Halbfinale gekommen, hab unteranderem AC Mailand und den FC Barcelona rausgehauen! :D
    Seit dem gehts mir finanziell Prima. Zur Zeit bin ich auf Platz 5.
    Mein größter Erfolg auf dem Transfermarkt: Halil Altintop kam ablösefrei. Nach 3 Jahren als 31 jähriger dann für 20 Mio verkauft.
    Achja und Herzog ist der beste Spieler in der Liga. Sein Vertrag läuft allerdings dieses Jahr aus, und verlängern kann ich mir nicht leisten.
     
  8. Christoph

    Christoph Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    274
    Wo holt ihr euch immer eure Updates her, oder benutzt ihr solche Sachen überhaupt.
     
  9. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    Also ich spiele seit ´99 erfolgreich Anstoss 3 :)
     
    zzz...ebra, Rossy` und 5er gefällt das.
  10. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich starte grad den Football Manager 08 von Sports Interactive, nach Anstoß 07 und dessen Debakel dacht ich ich wär geheilt von Fußballmanagern. Und außerdem will ich einfach keinen FM von EA haben noch nich mal auf ner VM :D, ich hoff ja immer noch auf ein neues Anstoß :frown:

    Außerdem lüppt der Englische FM bei mir nativ. Vom Vorgänger den ich angezockt hatte war ich durchaus begeistert nur wenn man die ganze Welt aktiviert brauch der selbs bei mir ewig :eek:

    Ansonsten kommt mich inne VM bald wohl wieder A3 sobald ich meinen Save von der Dose migriert habe müsste da jetzt 2040 oder so sein.
     
  11. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    www.fmtotal.de is meiner Meinung nach die beste Alternative ;)
     
    Barti gefällt das.
  12. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Habe jetzt nochmal ganz von vorne angefangen, mit einem selbst gegründeten Verein. Bin jetzt kurz vor dem Hinrunden Abschluss und bin jetzt Tabellen 17. in der Oberliga :o
     
  13. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich spiele keinen FM aber dafür bei Fifa 08 den manager Modus auch ne gute Variante:huhu:
     
  14. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich hier in diesem Thread ein wenig gelesen hatte, wollte ich auch mal wieder ne runde spielen und dann kam die Fehlermeldung vor starten des Spiels, das eine Hardware Grafikbeschleuniger benötigt wird. Habe daraufhin die Treiber meiner Grafikkarte neu runtergeladen, das neuste Direct X instaliert und schliesslich noch das Spiel neu drauf gemacht und die Meldung taucht immernoch auf. Vorher hat es immer ohne Probleme funktioniert. Hat jemand dass gleiche Problem oder hat es jemand schonmal erfolgreich behoben. Andere Spiele funktionieren reibungslos, nur der Manager nicht.

    Hab ne Nvidia 8400 GS.
     
  15. Bruder-Tack

    Bruder-Tack Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rheinhausen
    Vielleicht ist die CD kaputt
     
  16. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Die kacke is wenn man kein DVD Laufwerk hat....dann kann man FM 08 LEIDER nicht spielen :D :o

    zufällig jemand nen DvD Laufwerk günstig abzugeben? :D :huhu:
     
  17. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Nein. Bei meinem Bruder läuft es reibungslos.
     
  18. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wat quatscht du da? :verwirrt: :p
     
    neunzehnnullzwo und Marc10101992 gefällt das.
  19. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Bei kam vor dem ersten mal spielen auch eine Fehlermeldung. Ich hab einfach mal bei Google nachgeschaut, ob andere den gleichen Fehler haben. Dieser Fehler kommt anscheinend öfterr vor, hatte aber meine ich nichts mit der Grafikkarte zu tun. Bin dann mal den Anweisungen in den verschiedensten Foren gefolgt und dann hats auf einmal wieder funktioniert.
    Am besten einfach mal googlen bei so nem Problem. ;)
     
  20. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Anstoss 3 ist für mich immer noch unschlagbar!
    Spiele im Moment (im Jahre 2020) mit Wacker Burghausen, die ich von der Regionaliga zu einem gestandenen Bundesligisten geführt habe. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder blutjunge Talente geholt. Mein Altersschnitt vom gesamten Kader ist ca. 22 Jahre:D,

    Derzeit bin ich 6., warte jedoch noch darauf, dass ich endlich drei Jahre in Folge Gewinn hatte, damit ich endlich an die Börse gehen kann und mir ein neues Stadion bauen kann, denn 12.000 Zuschauer sind echt wenig.
     
  21. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hat noch jemand gute Tipps für jemanden, der mit Duisburg spielt? Das man Herzog zwischen die Pfosten stellen sollte, habe ich auch rausgefunden. Gibt es noch irgend´nen Stürmer zum Beispiel, der dort richtig gut ist, beim MSV?
     
  22. Guter Stürmer

    Probier es mal mit Jan Schlaudraff, bei mir wurd er in der ersten Saison Torschützenkönig mit 19 Buden. Damals war mein Sturm Schlaudraff & Frei. Mokhtari unbedingt behalten genauso wir Schlicke, Grlic, Blank, Tiffert und Neumayr. ;)
     
  23. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Also ich zock immernoch den guten alten Fifa Soccer Manager 98:D
     
  24. The_Dude

    The_Dude Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Dülmen
    Naja ich bin da eher Fan vom 97er ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden