Pflichtlektüre für Frauen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von Yike, 8 Februar 2008.

  1. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Bemerke... Alle Regeln haben die gleiche Wichtigkeit. Sie stehen deshalb alle auf Platz "1" !

    1. Brüste sind dazu da, angeschaut zu werden. Und deshalb tun wir das auch. Versucht nicht, das zu ändern.

    1. Lernt mit der Klobrille umzugehen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn sie offen steht, klappe sie herunter. Wir benötigen sie offen, Ihr geschlossen. Ihr hört uns auch nicht jammern, dass der Deckel geschlossen ist.

    1. Samstag = Sport. Das ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Lasst die Finger davon

    1. Shopping ist KEIN Sport. Und nein, wir verschwenden keinen Gedanken daran, Shoppen zu gehen. Wir kaufen ein.

    1. Schreien ist kein schlagendes Argument.

    1. Sagt uns, was Ihr wollt. Sagt es eindeutig: Subtile Hinweise funktionieren nicht!
    Wütende Hinweise funktionieren nicht! Versteckte Hinweise funktionieren nicht!
    SAGT ES EINFACH!

    1. ‘Ja’ und ‘Nein’ sind fantastische Antworten für fast jede Frage.

    1. Kommt nur dann zu uns, wenn Ihr wollt, dass Euer Problem von uns gelöst wird.
    Das ist es, was wir tun. Für Mitgefühl sind Eure Freundinnen da.

    1. Kopfschmerzen, die 7 Wochen dauern, sind ein Problem. Geht zum Arzt.

    1. Was wir vor 6 Monaten gesagt haben, ist als Argument nicht verwendbar. Tatsächlich sind alle unsere Kommentare nach 7 Tagen null und nichtig.

    1. Wenn Ihr denkt, Ihr seid zu dick, wird das zutreffend sein. Fragt uns deshalb nicht,ob es stimmt.

    1. Wenn ein Spruch von uns auf zwei Arten interpretiert werden kann, und eine Antwort macht Euch traurig oder wütend, dann meinten wir die andere.

    1. Entweder könnt Ihr uns bitten, etwas zu tun, oder uns sagen, wie wir etwas tun sollen.
    Beides geht nicht! Wenn Ihr wirklich wisst, wie etwas besser gemacht wird, dann macht es selber.

    1. Wenn Ihr etwas zu sagen habt, dann macht das bitte während der Werbung.

    1. Christoph Columbus benötigte keine Wegbeschreibung. Und uns geht es genauso.

    1. ALLE Männer können nur 16 Farben erkennen. Pflaume, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Und Aubergine ist ein Gemüse. Wir haben keine Ahnung, was Malve ist.

    1. Wenn etwas juckt, will es gekratzt werden. Wir tun das!

    1. Wenn wir Euch fragen, ob Euch etwas stört, und Ihr sagt "nichts“, werden wir uns so verhalten, als ob alles in Ordnung ist. Wir wissen, dass Ihr lügt, aber wir wollen uns allen nicht den Abend verderben.

    1. Wenn Ihr uns eine Frage stellt, auf die Ihr eigentlich keine Antwort erwartet, bereitet Euch auf eine Antwort vor, die Ihr nicht hören wollt.

    1. Wenn wir ausgehen, sieht alles was Ihr anhabt, absolut toll an Euch aus, wirklich!

    1. Fragt uns nicht, was wir gerade denken. Es sei denn, Ihr seid bereit, eine Diskussion über folgende Themen zu beginnen:
    Sex,Sport oder Autos

    1. Ihr habt genug Klamotten.

    1. Ihr habt viel zu viele Schuhe.

    1. Ich fühle mich wohl, wie ich bin. Ein Bierbauch ist noch kein Übergewicht.

    Danke, dass Ihr dieses gelesen habt. Ja ich weiß! Ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen müssen, aber das stört uns Männer nicht wirklich. Das ist ein wenig wie Camping.

    :huhu:
     
    LichtenZWERG, Bishop, embe und 13 anderen gefällt das.
  2. na, hat dir das mario barth geschickt? :cool: :rolleyes:
     
  3. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Kann ich genau so unterschreiben !
    Muffe lese und lerne :ausheck:
     
    5er, MSV17.09.1902 und Yike gefällt das.
  4. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also ich finds gut und obs zutreffen wird oder nicht wusste ich eh schon vorher:D
     
  5. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Muss ich den kennen? [​IMG]

    Ansonsten schon erstaunt, dass unsere feministische Ader hier nicht an die decke geht! :D
     
  6. hier mal ein sehr guter spiegelbericht

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,520790,00.html

    und da der typ die frau/mann witze ausgereizt hat wie kein zweiter, ist auch dieser fred nicht mehr witzig.
    hättest du vielleicht vor 10 jahren posten können. :D
    ich habs halt nur überflogen und an mario barth gedacht.
     
  7. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    Also ich finds trotzdem noch witzig:D
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Kuschelzebra

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Im wunderschönen Limburg
    Ich finds auch witzig.
    Mit manchen Sachen kann ich mich ja noch identifizieren, aber die meisten passen nicht auf mich :stop:
     
    Yike gefällt das.
  9. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,539
    Zustimmungen:
    85,404
    Ort:
    47059
    dat is kein witz, dat is die wahrheit :zustimm:
     
    LichtenZWERG, Bishop, xantener und 11 anderen gefällt das.
  10. naja, jedem das seine. :rolleyes:
    aber beschwert euch nicht, wenn ihr mit solchen wahrheiten keine frauen gewinnt. :huhu:


    aber ich lass auch jetzt den spaß und bin weg. :D
     
  11. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
  12. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,596
    Zustimmungen:
    6,670
    1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

    1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

    1. Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptier das!

    1. Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen.

    1. Weinen ist Erpressung

    1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

    1. Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.

    1. Ich bin in Form. Rund ist auch eine...
     
    xantener, Andi und 5er gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden