Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Der Meidericher, 9 Februar 2008.

?

wie spielen wir gegen stuttgart?

  1. wir gewinnen

    41.7%
  2. wir verlieren wieder

    44.9%
  3. das spiel endet remi

    13.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masburger

    Masburger Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Oktober 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    105
    Auch wenn mein Verstand wat anderes sagt,tippe (hoffe) ich wieder auf Sieg.Auch wenn wir wieder auf dem besten Weg in die Zweitklassigkeit sind hoffe und wünsche ich mir dat beste für meinen Verein.Überall wird in so ner Situation wie wir se haben irgendwann die Reißleine gezogen und der Trainer gefeuert.Warum bei uns nicht???Wenn RB doch so´n Trainergott is dann sollte er ne Spitzenmannschaft wie die Bayern trainieren.Der Mann is einfach zu gut für uns.Egal in welcher Liga wir spielen,Hauptsache ohne RB.
     
    wokeinwille gefällt das.
  2. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz

    :brueller::brueller::brueller:
     
    Goertzi, Dimis, hektiker11 und 25 anderen gefällt das.
  3. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Hab ich dir irgendwo deine Meinung verboten? "Lächerlich" ist halt meine Meinung zu deiner Meinung. Und die darf ich genauso äußern wie du. Willst du Beispiele haben?



    Einfach nur lol...



    Völliger Quatsch. Auch Koch hat hier seine Schelte gekriegt für Patzer, nur hatte er halt ein viel höheres Standing aufgrund seiner LEISTUNGEN.



    Ich hab außer beim ersten Spiel keinerlei Koch-Rufe gehört. Das ist Spinnerei. Davon ab, wer sich durch sowas einschüchtern lässt...also bitte, dann doch lieber Synchronschwimmen machen...

    Ich finde eine komplette Hinrunde ist Chance genug sich zu beweisen. Oder wann willst du anfangen ihn zu beurteilen? In drei Jahren?

    Also ich kann ja nicht ausschließen, dass irgendein Spieler mal unter nem MSV-Fan war (ich hoffe dann wenigstens ein weiblicher Fan), aber unten durch ist kein Spieler aufgrund eines Patzers, sondern höchstens aufgrund konstant schlechter Leistung.

    Bitte sehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2008
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sind zum Siegen verdammt. Wir müssen siegen und dürfen uns nicht abschlachten lassen. Mit dieser Einstellung müssen auch die Fans ins Stadion gehen, da das einzig Schlechte an den ersten beiden Rückrundenspielen nur die Punkteausbeute und Einzelleistungen von Innenverteidigern und dem Torhüter waren.

    Mein Appell an die Fans: Die Spieler und wir dürfen die Flinte nicht ins Korn werfen. Bildlich gesprochen müssen Spieler und Fans mit einem Messer zwischen den Zähnen an diese Aufgabe herangehen. Wir müssen unseren MSV verteidigen und dürfen uns nicht zur Schlachtbank führen lassen. Fans, resigniert nicht, auch wenn Ihr total unzufrieden mit Punkteausbeute, Trainer und Vereinspolitik seid. Resigniert nicht, sondern seid da, wenn es gegen den VfB zum absoluten Endspiel kommt.

    Verlieren wir, ist die Saison vielleicht schon gelaufen. 7 Punkte Rückstand wäre kaum noch aufzuholen.

    Gewinnen wir, können wir den Rückstand ggf. verkürzen. Dann werden die Zebras Morgenluft wittern und vielleicht einmal mehr in Bielefeld 3 Punkte mitnehmen. Es könnte so schnell gehen.

    Ich weiss, dass ich vor 4 Wochen noch selbst resigniert hatte, aber ich habe nach Dortmund und Wolfsburg die Hoffnung wieder gefunden und vor allen Dingen will ich mich mit unserem Untergang nicht abfinden. Die Hoffnung ist wieder da, weil die Leistungen zuletzt alles andere als schlecht waren und sich die Mannschaft gegen den BVB und WOB fast mehr Torchancen herausgespielt hat als in den Hinrundenheimspielen zusammen. Trotz der Niederlage in WOB muss man sehen, dass wir auch nach Felix Magath gleichwertig waren. Wir haben nicht schlecht in Wolfsburg gespielt! Das ist ein Ammenmärchen aus der Enttäuschung über das Ergebnis geboren! Gegen Dortmund haben wir unbestritten unser bestes Heimspiel gezeigt. Die Mannschaft ist dank einiger Neuzugänge definitiv stärker geworden. Niculescu, Veigneau. Wenn jetzt noch Avalos kommt und einschlägt, ist die Chance noch da, diese verdammten 4 Punkte bei noch zu vergebenen 45 Punkten einzuholen.

    Gegen Stuttgart muss die Wedau brennen. Zuerst müsst Ihr Euch aufrichten und dann Euer Umfeld mobilisieren, damit wir gegen Stuttgart gemeinsam den Kampf annehmen. Noch ist es nicht zu spät.

    Es ist Deine, ja Deine verdammte Pflicht als Fan des MSV Duisburg, die Verbitterung und Hoffnungslosigkeit wieder irgendwie abzuschütteln und mit neuer Kraft den MSV jetzt zu unterstützen!

    Ich sage: 2-0 für den MSV. 2x Niculescu!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2008
    Ex-Beecker, der Ütz, Bändit und 34 anderen gefällt das.
  5. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wenn ich lese was hier einige sogenannte msv fans von sich geben,kommt mir das kalte kotzen.
    ihr seid die wahren söldner
    :depp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Februar 2008
    alter-schwede gefällt das.
  6. sascha&jojo

    sascha&jojo Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Nicht nur Rudi muss raus, sondern auch noch einige Spieler, denen der Verein scheiß egal ist. Wir brauchen auf jeden Fall noch einen Torwart, der die Bälle auch hält! Jemanden in der Abwehr, der die Bälle nach vorne schlägt und jemanden im Sturm, der eiskalt die Tore vesenkt (egal von wo). Unsere Stürmer sind ehrlich gesagt richtige Pflaumen! Lavric liegt immer nur auf dem Boden und zeigt, dass er gefault wurde (1 mal in 100-Fällen passiert dies auch), statt aufzustehen und Gas zu geben. Koste es was es wolle....... und die anderen ...... kein Kommentar
     
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Ist in ordnung Zebra, für mich ist die Sache gegessen hab kein bock auf Stress hier im Forum :);)

    Hoffen wir einfach mal auf ein Sieg, alles andere ist Inakzeptabel :D
     
  8. Ballaballa

    Ballaballa Forenbarde

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    5,532
    OS For Motivationstrainer

    @ OS

    DANKE!! Kannst du vor den Spielen nicht ´mal kurz in die Kabine? Und wenn´s nur 5 Minuten sind? Und in der Halbzeit auch?

    Falls das alles nicht helfen sollte, wie wär´s mit einem neuen Lied (die Melodie kennt Ihr sicherlich alle):


    Dreht die Tabelle um
    und schon ist Duisburg wieder Erster!
    Wir spielen um die Wette
    ohne Taktik, ohne Ziel.
    Solltet Ihr uns schlagen,
    werden wir nicht klagen,
    denn unser Alltag, der heißt Qual.
    Dreht die Tabelle um,
    so wie beim ersten Mal! ​
     
    LosTioz, Blue-White-92 und Old School gefällt das.
  9. [​IMG][​IMG]MSV Duisburg-VfB Stuttgart[​IMG][​IMG]3:1 (1:1)So 24.11.1996, 18:00 Uhr
    Bundesliga 1996/1997, 15. Spieltag
    22.000 Zuschauer - Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)
    Tore:
    0:1 Giovane Elber 1. 1:1 Markus Osthoff 7. [​IMG] 2:1 Thomas Vana 49. 3:1 Michael Zeyer 77.

    Werde Dieses Spiel nicht vergessen !!!
    Elber schießt nach 11 oder 14 sec das 1 - Null und Stuttgart (war als Tabbelenführer da !!!!)

    Was mich noch so an das spiel erinnert ist das ich glaube ich das letzte mal eine LAOLA im stadion gesehen habe .....

    also ich tippe das 3-1 ...Wiso auch nicht es kann nur berg auf gehen ....
     
  10. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Wenn wir Stuttgart schlagen, sehe ich die Chance auf den Klassenerhalt als ziemlich gut an. Extrem wichtig wäre danach ein Dreier in Bielefeld. Das wären dann 20 Punkte, und es würden vielleicht nur noch zwölf, dreizehn weitere Punkte fehlen.

    32 - 33 Punkte hört sich sehr wenig an, wäre aber die Rettung, wenn unten insgesamt weiter so schlecht gepunktet wird, wie bisher. 18 Punkte aus 19 Spielen reichen derzeit für Platz 15!

    Die Kluft zwischen den Spitzenclubs und den Vereinen, die gegen den Abstieg spielen, wird immer größer, deshalb kann man sich getrost von der 40 Punkte Grenze verabschieden, um nicht abzusteigen, denn für die Clubs im Tabellenkeller wird es immer schwieriger, gegen die Spitzenteams zu gewinnen, bzw. zu punkten.
     
    hektiker11, Fußballjunkie und Franz gefällt das.
  11. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Also bitte erschlagt mich nicht, aber ich habe wirklich das Gefühl, dass es in Stuttgart am kommeden Sonntag richtig Ärger geben wird ;)
    Der Knoten muss endlich platzen,was Punkte angeht und gegen diese verunsicherten Stuttgarter können wir was holen, wenn wir sie niederkämpfen.
     
  12. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Jau und wir waren Letzter. Haben gefightet wie die Tiere und das magische Dreieck überrannt.
    Jetzt geht es für beide darum eine versaute Saison zu retten. Die sind verunsichert bis zum geht nicht mehr, haben schon 7!!! Eier in den letzten beiden Spielen gefangen, dagegen haben wir ja ne Betonabwehr.;)
    Da kann - da muss was gehen! Wenn die in Rückstand geraten werden sie erst richtig unsicher.
    Glaubt einfach mal dran - und nicht still und zitternd -

    sondern laut und bebend!
     
  13. Zugezogener

    Zugezogener Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    64
    Ich könnte schwören die sehen das ähnlich ;)
     
  14. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    samstag bekommen wir erstmal wieder richtig ein 0:3 mein tipp
     
  15. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    sondern laut und bebend!

    Aber so richtig :jokes20:

    Am Samstag müssen die Zebras richtig fighten:box:
    dann haben wir auch unseren ersten Sieg in der Rückrunde!!!
     
  16. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen

    Sorry das Spiel ist am Samstag und hier zu Hause;)
     
  17. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Sieg!

    Danke, bitte.

    ab dafür.
     
  18. Mica

    Mica Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    39
    Wir müssen Samstag nur aufpassen das der Hitzlsperger nicht aufs Tor schießt, den denn Ball wird unser Torwart nicht halten können, auch wenn
    der nicht flattert.:D
    Ich glaube wir werden gewinnen, aber die anderen Mannschaften vor uns werden auch Punkten, so das alles beim Alten bleibt.
    Wir sind nicht in der Lage mal eine positive Serie zu Starten, negative haben wir schon alles hinter uns. Die anderen Mannschaften geben uns doch fast jedes Wochenende einen Elfmeter und wir sind nicht in der Lage diesen zu Verwandeln.
     
    wokeinwille gefällt das.
  19. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    Der Beginn eines Frühlingmärchens!
    2 : 0 , die Rettung naht!
     
  20. Walter XIV.

    Walter XIV. Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    653
    da wir sowieso schon abgestiegen sind setzt es ab sofort nur noch deftige Niederlagen, bis der Bommer endlich weg ist. Danke Rudi für die trostlose Gegenwart - jetzt versau uns nicht noch die Zukunft !

    Verlieren heisst : Bommer `09 verhindern
     
  21. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Abgestiegen sind wir noch nicht da noch 15 Spiele sind, wenn der MSV ab Samstag eine positive Serie startet ist alles drin.
     
  22. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,183
    Zustimmungen:
    12,555
    Ort:
    Ratingen
    ------------------------------ Starke -----------------------------
    Weber --------- Schlicke -------- Filipescu (Avalos) ----- Veignau--
    -------------------------- Tara ----------------------------------
    Vrucina ----------------------------------------------------Blagoy
    ------------------------- Grlic -----------------------------------
    --------------- Mölders ------------------- Niculescu --------------

    2-1 fürn MSV

    Tore: Niculescu, Mölders,

    Ich glaub irgendwie noch dran :P Sollte ich zum Arzt gehen?
     
    ojo corazón und Ernie gefällt das.
  23. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn

    Ja genau deswegen ja...Samstag bekommen die die nächsten drei eingeschenkt und Sonntag brennt bei im Schwäbl-Ländle der Baum ! ;)
     
  24. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles klar habe jetzt erst begriffen was du meinst.
     
  25. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    Der Trainer des Verlierteams darf nach dem Spiel seine Koffer packen, außer er heißt Bommer ;)
     
  26. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Abgründe tun sich hier auf :eek:
     
  27. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Also ich bin jetzt mal Mental in der Lage ein Prognose abzugeben.

    Mein Tipp:
    MSV Duisburg 2:1 VfB Stuttgart
    Tore: Gomez (5)
    Niculescu (15)
    Niculescu (88)
    In diesem Spiel holt sich der MSV das nötige Sebstvertraun um im Abstiegskampf nicht auf der Strecke zu bleiben
     
    LosTioz gefällt das.
  28. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Egal wie und so weiter...

    Am Samstag gilt nichts anderes als einen Sieg gegen den deutschen Meister zu holen.
    Bei einer Niederlage und unglücklicken Verlauf der anderen Spiele wären es schon 7 Punkte auf das rettende Ufer :frown:

    Das Ziel kann also nur ein Sieg sein!

    und das Beste ist ich glaub das haut hin :)

    3:1 für unsere Zebras!

    1:0 Tararache (Elfmeter) 21. Minute
    1:1 Gomez 52. Minute
    2:1 Niculescu 78. Minute
    3:1 Mölders 84. Minute

    Zuschauer: 23.854
     
  29. Ich meine wenn wir mal endlich wieder gewinnen würden und alle anderen würden unten wieder Verlieren dann könnten wir noch mal alles rum reisen wenn wir also Samstag gewinnen können wir es noch schaffen aber wenn nicht ist das aller letzte Endspielin Bielefeld!!!
     
  30. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Ich will ma wissen wie lange es noch dauern wird bis hier im Portal nicht mehr der Name Koch fallen wird :rolleyes:
     
    Doerito gefällt das.
  31. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Sieg ist am Samstag garnicht drin,weil die Mannschaft es nicht schafft eine Führung zuhalten.Höchstwahrscheinlich gewinnt der VFB mit 3:0.
     
  32. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Wie sollen se denn eine Führung halten bei deinem Tipp?;)
     
    Sasinho, muster-12 und Marc10101992 gefällt das.
  33. Doerito

    Doerito Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Mülheim
    Ich denke der Ansatz ist volkommen richtig. Habe mich auch gefragt: Warum nicht Herzog?
    Das man mit jungen Torhütern auch vollkommen richtig liegen kann zeigten letzte Saison :kacke: und Leverkusen.

    Fakt ist und da stimme ich vollkommen zu: egal in welcher Saison, Beuckert hatte immer seine Chance und hat sie nie genutzt. Er bringt´s nicht konstant genug. Mal nen guten Tag haben, kann jeder. So Bälle, und da kann er sich noch so beschweren, solche Bälle zu halten unterscheidet eben nen guten von nem durchschn. Torhüter. Durchschnitt reicht aber eben nicht für die erste Buli
     
    muster-12 gefällt das.
  34. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    So jetzt will ich auch mal

    ------------------------------ Starke -----------------------------
    --Weber --------- Schlicke ------------Avalos -----------Veignau--
    ------------------------------ Tara -------------------------------
    Vrucina ----------------------------------------------------Blagoy
    ----------------------------- Maicon-------------------------------
    --------------- Ishiaku ------------------- Niculescu --------------

    Egal wie, aber die 3 Punkte MÜSSENin Duisburg bleiben.
    Ich hoffe ja mal das die Mannschaft genau so motiviert ins Spiel geht wie gegen die Zecken.
    Auch auf den Rängen muss es am Samstag brennen, wenn wir dieses Spiel verlieren und die Konkurenz gewinnt, kann es wirklich schon zu spät sein.
    Also auch bei einem Rückstand müssen wir alles geben, um unsere Elf wieder ins Spiel zurück zu brüllen.

    Mein Tip 3:1 Tore: 2x Niculescu, Ishiaku, Gomez vor 25.000 Zuschauer
     
  35. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Der Bericht von der Stuttgarter Homepage zum MSV ist meiner Meinung nach echt gut geschrieben, er enthält viele richtige Informationen was man nicht immer gewohnt war von anderen Berichten.
    Aber die Artikel aus der WAZ und NRZ hauen mal wieder dem Faß den Boden aus. Immer wieder das scheiß geschwafel vom Bommer, von wegen er hätte den Lamey auch so raus genommen oder wie in der NRZ, da stand sogar er hätte ihn ausgewechselt weil er so schwach war... wem will er das denn erzählen??????????
    Oder das er mit der Leistung vom Lavric nicht einverstanden war, das hat er doch letzte Woche doch auch schon erzählt! Und wieder war er dabei.
    Er soll doch lieber die Schn..... halten anstatt immer wieder die Unwahrheit zu erzählen, ich rege mich echt darüber auf wenn ich so etwas lese und die Spieler können ihn doch auch nicht ernst nehmen (sofern sie die deutschen Texte lesen können) oder????

    Ich glaube das das Team die Klasse hätte gegen Stuttgart zu bestehen, leider glaube ich aber auch daran das wir keinen haben der die Mannschaft entsprechend aufstellen kann! Also verlieren wir leider.

    Und daran ist das schlimme das ich mir sicher bin das WH auch noch an RB festhalten würde wenn wir ALLE spiele verlieren. Die wirklich einzige Möglichkeit für einen Trainerwechsel besteht darin das RB hinschmeißt. Aber auch ist seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

    Ich hoffe ich habe unrecht und wir schaffen die wende aber es fälllt mir schwer dran zu glauben.
     
  36. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Ich meine damit FALLS, der MSV führt.
    So aus dem Bauch bleibt es beim 3:0 für den VFB.
     
  37. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Kein Problem, wird schon schiefgehen ! ;)
    Ich bin mal gespannt, wieviele Punkte dieses Jahr wirklich zum Klassenerhalt reichen...
    Mir kommt es halt nur nicht in die Birne,wie immer wieder Vereine wie Ulm, Unterhaching, Cottbus und Mainz es schaffen, zumindest ein Jahr in der Buli zu bestehen. Wir haben doch ganz andere Mögichkeiten.
     
  38. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
  39. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Hmm....

    Irgendwie bin ich hin und her gerissen....

    Sollten wir gewinnen wird der Stuhl von Bommer ein wenig gesichert, verlieren wir aber wird der Druck auf ihn größer und wir könnten ihn in 2 Wochen los sein, aber das würde uns wichtige Punkte kosten!

    Deshalb, Egal ob wir gewinnen oder verlieren ist irgendwie beides nicht gut :frown:
     
  40. Maleficus Glade

    Maleficus Glade Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Na ganz toll, wird schon irgendwie klappen:rolleyes:

    Armer Bommer gute Besserung:zustimm:
     
  41. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Hätten wir denn wenn wir 0:3 verlieren vorher auch schon geführt?? :verwirrt::rolleyes:
     
  42. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    So es ist Mitte der Woche, habe Abstand zur letzten Niederlage gewonnen und es wird Zeit sich mit dem nächsten Spiel zu befassen...

    Also um ehrlich zu sein: Es gibt nicht viel, was mich positiv stimmt... Unsere Mannschaft wird sich seiner Tradition bewusst sein und baut mal wieder einen kriselnden Gegner auf. Es wird zwar keine Demontage, aber wir verlieren 1:2... Und natürlich werden wir 1:0 führen...

    Wie war das noch: Adios 1.Liga Tour...
     
  43. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
  44. Zugezogener

    Zugezogener Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    64
    Gut!
    (Oh mann habe ich das geschrieben?)
    Wenigstens auf den Steaklieferant freue ich mich...
    ;)

    Boah fühlt sich das ekelig an Infos von der Bild als Referenz zu posten...
    *Mund mit Seife auswasch*
     
  45. Twin64

    Twin64 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    217
    Sofort raus vor die Tür!!! Und schön die Klinke runter halten:D
     
  46. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1,931
    Ein 1:1 gegen den Deutschen Meister vor 22.000 Zuschauern hört sich zwar gut an, hilft aber leider nicht weiter.:frown:
     
  47. So lange wie ich hier angemeldet bin!!!;)
     
  48. Sehe ich genauso!!!
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Laut WDR-Radio:

    Der gesundheitlich schwer angeschlagene Rudi krempelt gegen Stuttgart seine Mannschaft erneut um. Es fliegen -so der Radiosender- wahrscheinlich Lamey und Lavric aus der Mannschaft.

    Das wäre eine aufgrund der letzten Spiele nachvollziehbare, aber überfällige Maßnahme.
     
    Menthi, Sasinho und Mike Oldmann gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit neuen Kräften zum Klasenerhalt................

    Auf der VFB homepage werden die Anstregungen in der Winterpause mit der Verpflichtung des Sprtdirektors und den neuen Spielern sachlich und neutral beschrieben.:)

    Siehe Link :http://www.vfb.de/de/aktuell/termine/2007/17328.php
     
    orti040219 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden