Ivica Grlic zu Salzburg?

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von marc77du, 17 Februar 2008.

  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Ivica Grlic zu Salzburg?

    PRINTAUSGABE Salzburger Kronen Zeitung, Sonntag, 17. Februar 2008

    Quelle:http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsjoomla/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=299
     
    Blue-White-92 und 23passi23 gefällt das.
  2. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Bei Blagoy würde ich noch nen Fünfer drauflegen, aber bitte nicht Grlic ! Auch wenn er nicht nur in Gloria erstrahlt, ist er für mich einer der wenigen Identifikationspunkte in dieser Mannschaft.
     
    C-Bra, Sup.B-I, hannes59 und 24 anderen gefällt das.
  3. Marlow

    Marlow Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Liebe Salzburger!! Nehmt Ihn bitte den Ivo!! Bitte! Ich kanns nicht mehr ertragen, dass solch ein Spieler noch in der 1. Liga zu sehen ist!
     
    koepihub, dee2000 und M$V75 gefällt das.
  4. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Wir sind keine "Westfalen":base:
     
    Printenzebra, C-Bra, Sup.B-I und 70 anderen gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Der werte Herr Grlic hat noch zwei Jahr + Option Vertrag. Also das dürfte dann einiges Kosten
     
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Wat die und wat die kriegen und ob die die kriegen.... is nen himmelweiter Unterschied. Erstma abwarten wat der Klassenerhalt sacht :rolleyes:
     
  7. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ist klar !!! :eek:
     
  8. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    bitte den ivo verkaufen:danke:
     
    dee2000, M$V75 und BasTi gefällt das.
  9. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Manche Kommentare hier :nein: Mudder hol mich vonne Zeche, die Kohle is so schwatt :eek:
     
    Printenzebra, Schotte, C-Bra und 39 anderen gefällt das.
  10. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    :brueller::erlinho: Sehr geiler Spruch, vor allem bei der Sig..:erlinho::brueller:

    Das ist wirklich dumm, Ivo ist einer der wenigen bei uns, die sich immer den Hintern aufreißen und versuchen alles zu geben!
     
    Sup.B-I, sternchen_88de, Simon und 13 anderen gefällt das.
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Wat soll dat für ne Mannschaft nächste Saison werden?

    Wird wohl keiner mehr aus der Aufstiegssaison dabei sein, wenns so weiter geht.

    Und es werden noch einige gehen...
     
  12. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    Grlic nach Salzburg?
    Ja aber bitte hurtig. Seine Zeit ist abgelaufen, wenn man noch Kohle kriegen kann, sollte man das zum Saisonende wahrnehmen!
     
  13. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Können wir dich nicht auch ans Salzburg-Portal abgeben?
     
    REDdr4g0n, köpirudi, Campingo und 5 anderen gefällt das.
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    und tschüß. Bei dem Haufen ist es mir egal wer nächste Saison nicht mehr hier spielt. Ich hoffe die Talente bekommen endlich ihre Chance in Liga 2!
     
  15. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,454
    Ort:
    47059
    :D
     
  16. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Grlic kann von mir aus abhauen.
    3-4 starke spiele in einer Saison reicht halt nicht.

    In Georgiev steckt sehr viel Potenzial aber ich denke das er keine Lust auf 2.Liga hat.
     
    Blue-White-92 und dee2000 gefällt das.
  17. Nörgelfan

    Nörgelfan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Welche Talente ? Ich hoffe, Du meinst nicht etwa einen Mölders ? Seine Leistung am Samstag war 6-. Wenn das die Talente sind, die Du meinst, dann werden wir schnell durchgereicht und spielen dann in der Liga, wo diese Talente leistungsmässig anzusiedeln sind.
     
  18. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort

    Wer hat denn in dieser Saison 5 starke Spiele gemacht ???
    Nächstes Jahr spielen wir in der zweiten Liga und auf Seine Erfahrung möchte ich nicht verzichten.
    Schon vergessen das Jahr 2006/2007 ????:verwirrt:

    Der Georgiev, hat nicht ein gutes Spiel bis jetzt gemacht !
     
  19. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
  20. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort


    Ist immer noch besser als Lavric , der kriegt immer eine 9 !!!

    Der Mölders kommt schon,:zustimm:
     
  21. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Der Mölders zeigt immer wieder gute Ansätze, aber für die erste Liga reichts noch nicht. Für seine persönliche Entwicklung beim MSV wäre es wohl das beste, wenn wir absteigen.

    Ivo würde ich nur ungern abgeben, allein schon, weil er nach den zahlreichen Abgängen verdienter Spieler im Sommer eine der letzten verbliebenen Integrationsfiguren ist und im Falle des wahrscheinlichen Abstiegs in Liga 2 eine Mannschaft sicher noch gut führen kann.
     
    Gonzo93 gefällt das.
  22. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Du redest von der Aufstiegssaison? Wo wir durch gaaaaaaaanz viel Glück aufgestiegen sind? Wo Ivo in den letzten 5 oder 6 Spielen vor Ende der Meisterschaft Superleistungen ablieferte? Wenn ich mich nicht schwer irre gings zu dem Zeitpunkt um seine Vertragsverlängerung. ;)
     
    Knuspertiger und Dirk69 gefällt das.
  23. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Der ist doch eh nur ausgeliehen, oder?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  24. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Ist auch gut so !
     
    Zebra1973 gefällt das.
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    ja, wie schwer es ist Fallobst loszuwerden hat man beim Aygün gesehen, also seien wir froh das es so ist.
     
  26. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Meine Meinung:

    Bei Grlic könnte man es verstehen wenn er seine letzten Jahre im Profifussball in Österreich verbringen möchte. Ist nicht ganz so anspruchsvoll wie die Bundesliga oder 2. Liga und ausserdem ist die Gegend um Salzburg ja auch ganz schön. Aber Grlic sollte unbedingt hier bleiben, er ist einer der letzten die sich mit diesem Verein noch identifizieren.

    Wenn ein junger Mann wie Blago nach gescheitertem Versuch in der Buli zu bestehen, nach Österreich will, ist das charakterlich schwach. Wenn er in Österreich spielen will, kann er auch mit uns in die 2. Liga gehen (sofern er überhaupt verpflichtet wird), die ist wahrscheinlich noch besser als die Ösi- Liga.
     
    Maximum und Gonzo93 gefällt das.
  27. Sollten wir absteigen und noch die finanziellen Mittel dazu haben, ist im zentralen Mittelfeld was Neues angesagt. Während "Tara" als Defensiver noch das eine oder andere Jahr eine gute Rolle spielen kann, müssen auf Ivos Position neue Ideen her, begleitet von einer Verjüngung. Grlic hat seine Meriten, aber man muss auch an die Zukunft der Mannschaft denken (ich hoffe, die gibt es).
     
  28. Raphael

    Raphael Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    675
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Kaiserslautern macht es vor mit der Verjüngung !
     
  29. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Kleine Randbemerkung. Man sollte den Jungs im Vorgarten Bayerns mal mitteilen, dass Duisburg nicht in Westfalen liegt. Vielleicht ist das Geschreibsel aber auch ebneso innhaltsleer.;) Wenn was dran sein sollte. Wir geben die beiden nur im Trio mit Bommer ab. RB sucht doch einen neuen Coach und mit seinen Initialen paßt Rudi dort hin wie die Faust aufs Auge:D
     
    Ibizki, Gonzo93, Slomoe und 2 anderen gefällt das.
  30. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    was einige von sich geben, hätte mal jemand zur Zeit der letzten 6 Spiele der letzten Saison schreiben sollen, der wär für bekloppt erklärt worden.

    Wem haben wir nochmal letztendlich den Aufstieg zu verdanken?!

    Sicher sticht Ivo in der Bundesliga nicht mehr positiv heraus.
    Aber das tut er meiner Meinung nach auch nicht negativ...
     
  31. weg mit grlic!!! danke für alles, aber irgendwann is jut.....hätte er die tore nicht geschossen, wären wir nicht aufgestiegen, aber er hätte dann auch keinen neuen vertrag bei uns bekommen....danke ivo, aber nach der saison kannst du gehen....nimm nochn paar experten mit!!!:huhu:
     
  32. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Sollte er weg wollen , ist so oder so nichts dran zu machen.Lieber ne gute Ablöse als einen IVO der kein Bock mehr hat.

    Reisend soll man nicht aufhalten:D:D
     
  33. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    mit durchschlagendem Erfolg - der Erfolg hat da soviel kawums das die wohl mit Schmackes die Mauer zu Liga 3 einreißen werden..... :D
     
    REDdr4g0n, C-Bra, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  34. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Lösung: Adam Bodzek ;)
     
  35. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ab in die neue dritte Liga! [​IMG]
     
  36. Varlemann

    Varlemann 02 Reloaded

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,205
    Ort:
    Oberhausen
    Schon traurig wie über einen Spieler der auch einiges für uns geleistet hat, gedacht wird !!! Manche Kommentare sind echt das letzte !!
    Na ja , der moderne Fussball halt !
    Ok , er wird uns wohl nicht mehr weiter Helfen können , aber wenn er geht gebürt ihm ein würdiger Abschied !!
    Manchmal pack ich mir nur noch am Kopp hier !!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Februar 2008
    Printenzebra, LuckyLuke, C-Bra und 30 anderen gefällt das.
  37. Das ist selbstverständlich.

    @ Mülheimer: an den hatte ich da weniger gedacht ;)
     
  38. Richtig, aber alle schön fordern die sollen sich mit dem Verein identifizieren und für uns kämpfen ... :rolleyes:
    Wat ne ******* hier manche Leute von sich geben.
     
  39. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    :stop:
    Solltest du das unter Erfolg verstehen, kann ich gerne darauf verzichten!!!
     
  40. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Deshalb hab ich ja auch für dich mitgedacht :D
     
    1 Person gefällt das.
  41. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Ivo soll mal schön hier bleiben,einer der Besseren spieler in dieser saison.
     
    Retti_91, JessiL und Gonzo93 gefällt das.
  42. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Menschlich wäre es ein Verlust, aber sportlich bin ich mir nicht so sicher..

    Er kann zwar einiges am Ball, aber leider verlangsamt er das Spiel so unglaublich.. ich weiß nicht was ich von einem Wechsel halten würde.
     
    Rudi84 gefällt das.
  43. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Aber ich, nämlich gar nichts. Ivo Grlic hat einen Vertrag bis 30.6.2009 plus einer Option auf eine weitere Spielzeit. Grlic hat immer betont, daß er sich mit seiner Familie wohl in Duisburg fühlt. Da kannst Du also davon ausgehen, daß er weiterhin für den MSV spielt. Wenn die Südbayern da im Salzkammergut Duisburg mit Westfalen verwechseln, weiß man um den Wahrheitsgehalt dieser Pressemitteilung von der Gerüchteküche des Transfermarktes.:D
     
  44. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95

    Danke IVO,
    ich bin froh , wenn die Handbremse endlich gelöst, und wir erlöst werden!!
    Mein besonderer Dank, ginge dann an Salzburg!!
    Entschuldigung, aber ich kann ihn nicht mehr sehen!!
    :fluch::fluch:
     
  45. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Hm ich weiss nicht..wenn er gehen sollte bye bye ivo wer gehen will soll man nicht aufhalten
     
    Zebra1973 gefällt das.
  46. Ich muss sagen das Grilic wichtig war, aber das Spiel gegen den Vfb war nicht gut für Grilic!!! Er kann zwar gute Freistöße schießen, aber dafür haben wir jetzt einen neuen!!!(Niculescu!!!^^) Er kann den Ball halten aber irgentwie nicht die Bälle zum nächstens Spieler bringen, immer noch eine Drehung und noch eine Drehung, bis er den Ball dann wieder zum Abwehrspieler schiebt!!! Mir wäre Georgiev auch lieber wenn wir den abgeben würden, aber Grilic wäre momentan nicht der aller größte Verlust und wenn die den so interessant finden, dann werden die auch ein schönes Sümmchen für ihn zahlen wollen und das haben wir auch bitter nötig, falls wir absteigen sollten was immer wahrscheinlicher wird!!! Also für ne Mio und ein Six-pack Red-Bull würde ich den gehen lassen!!!^^=)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Februar 2008
  47. Lorenz16

    Lorenz16 Landesliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    München
    Ich sehe Grlic so:

    Er ist unverzichtbar für diese Manschaft. Das wir momentan keinen adäquten Ersatz für ihn haben, sollte seit dem Spiel für Stuttgart klar sein, als Ishiaku für ihn rein musste. Grlic ist neben Tararache immer der Spieler mit den meisten Ballkontakten und ausserdem einer der wenigen Führungsspieler dieser Manschaft. Das er nicht mehr der jüngste ist, finde ich nicht so schlimm. Er ist erfahren und kann dadurch gerade den Jungen helfen. Es gibt andere Männer, die mit 32 schon ihren Zenit lange überschritten haben. Nicht zuletzt haben wir hauptsächlich seinen Toren den Klassenerhalt zu verdanken und warum sollte er nicht nochmal so aufdrehen wie letztes Jahr?

    Im Falle eines Abstieges sollte man ihn auf alle Fälle behalten, in der zweiten Liga gehört er noch zu den Besten auf seiner Position. Sollte man das Unmögliche schaffen, den Klassenerhalt, kann man über einen Transfer nachdenken, wenn das Finanzielle stimmt. Ohne weiteres abgeben darf man solch einen Spieler nicht.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  48. achsch27

    achsch27 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,231
    Ort:
    Buchholz
    Grlic gehörte bisher sicher noch zu den Besseren. Das Stuttgartspiel könnte für ihn aber einen Wendepunkt zum Negativen bedeuten. War er bislang für Freistöße unumstritten, so hat Niculescu eindrucksvoll gezeigt, dass er diese Rolle auch übernehmen kann. Zusätzlich wurde die tolle zweite Hälfte ohne Grlic gespielt, und vermisst hat ihn da wohl
    kaum jemand.
    Ich befürchte, dass er mit dem Stuttgartspiel seinen Stellenwert in der Mannschaft verloren haben könnte, und falls er jetzt zum Bankdrücker wird, wäre ein Wechsel für ihn nach der Saison eher ratsam!
     
  49. Mal gespannt, wie lange wir den noch haben :eek:
     
    bigboned, Der Aufsteiger und Zebra1973 gefällt das.
  50. Sollte das Gerücht sich verdichten, so würde ich für beide Seiten etwas Positives darus gewinnen können.

    Ivo würde nochmal einen guten Vertrag bekommen, obwohl er die 30 Überschritten hat er würde eine letzte Herausforderung bei sicher verbessertem Gehalt erhalten. Er hätte es verdient, zählt er doch für mich zu den letzten Integrationsfiguren im ansonsten recht ananymen Zebrastall. Würd´s ihm gönnen.

    Der MSV würde sich verjüngen und einen Perspektivspieler oder einen gestandenen Spieler für die wohl sichere 2. Liga verpflichten können und ggf. nochmals eine Abslöse kassieren.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden