Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Raudie, 1 März 2008.

?

Wird die Kogge bezwungen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 März 2008
  1. Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

    242 Stimme(n)
    58.2%
  2. zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

    59 Stimme(n)
    14.2%
  3. Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

    115 Stimme(n)
    27.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.



  1. ich bekomm gleich auch was. :fluch:
     
  2. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Natürlich hoffen wir alle das wir am Samstag gegen Rostock gewinnen. Aber seien wir doch mal ehrlich. Wir klammern uns nun schon seit Wochen an den viel zu kurz gewordenen Strohhalm. Jedesmal wenn wir nach einem einigermaßen guten Spiel denken, jetzt ist der Knoten geplatzt. Sie haben´s kapiert das nur mit absolutem Kampfgeist und Siegeswille die Klasse zu halten ist, werden wir ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Viele hier bemängeln die ewige Schönrederei und Durchhalteparolen von RB und das, wenn wir das nächste Spiel gewinnen, der Klassenerhalt noch zu schaffen ist. Aber sind wir soviel besser als RB? Nein! Wenn man sich den Thread nach dem Herta Spiel durchliest und dann das hier, frage ich mich ernsthaft ob wir uns überhaupt noch in der Realität befinden. Ich lese hier größtenteils die gleichen Durchhalteparolen die RB predigt. Es ist noch nichts verloren, wenn ..... Ja. Wenn der Hund nicht gesch....... hätte, hätte er den Hasen gefangen. Wenn, Wenn, Wenn. Ich kann´s echt nicht mehr hören. Klar hab ich auch immer noch die Hoffnung das das noch mal was wird. Aber glauben tu ich´s halt nicht mehr. Es reicht eben nicht, wenn von bis jetzt 5 Spielen der Rückrunde gerade mal 1 gewonnen wurde. Und das schlimme an der ganzen Sache ist doch, das sie gegen Dortmund, in der 2ten HZ gegen Stuttgart und auch in Bielefeld gezeigt haben das sie es können, wenn sie nur wollen. Sollte tatsächlich am Samstag eine Truppe auflaufen die gewillt ist sich den Ar... aufzureißen und uns zeigen das noch Leben in ihr steckt, garantiere ich das gegen :kacke: wieder alle Hoffnungen zu nichte gemacht werden und wir dasselbe Disaster erleben wir in Berlin.
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich denken soll. Mir wird schlecht wenn ich an Samstag denke. Der MSV hat mich in dieser Sasion schon 20 Jahre meines Lebens gekostet. Wenn das so weitergeht erlebe ich das Ende der Sasion nicht mehr.

    Übrigens hab ich auch mal das Tippspiel gemacht. Danach retten wir uns am letzten Spieltag mit dem besseren Torverhältniss auf Platz 15. Aber nur, wenn wir in Frankfurt 1:0 gewinnen. Ja da ist es wieder. Das kleine Wörtchen WENN!
     
    Anether0n und dapla gefällt das.
  3. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Dat wird ein mageres unentschieden vor "begeisterten" 17.987 zahlenden Zuschauern :hmm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2008
  4. aziz

    aziz Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    73
    Naja, vor dem Spiel in Berlin hatte ich noch geschrieben, dass wir im Osten was holen können, WENN wir kämpfen wie in Bielefeld.
    Was daraus geworden ist, ist ja bekannt...

    Mit so ner Leistung wie am letzten Freitag wird am Samstag der Abstieg besiegelt!
    Was bleibt einem noch als die Hoffnung???:verwirrt::verwirrt:

    Ich hoffe, dass die Elf, die am Samstag auf dem Platz stehen, sich zerreissen, Gras fressen und die Kogge versenken!!
    4:1, Tore sch***egal!!



    Wenn wir verlieren, heißt es von Trainerseite aus wieder: "Mit so einer Mannschaft wie Rostock können und dürfen wir uns nicht messen!" :fluch::fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2008
  5. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Als die Saison anfing und ich beim Auftakttraining war..dachte ich mir oh neue Gesichter,schauen wir mal was die für eine Leistung bringen.
    Ab den 5 Spieltag fielen Spieler aus( verletzt) mh und das eine Zeit lang.
    Die ganzen Neueinkäufe waren ein Witz..wir können uns nicht mit Wolfsburg messen die mal gerade 30 Mill. für Spieler ausgeben.
    Okay Bochum hatte einige Glücksgriffe mit Spielern....Hut ab wie die zur Zeit spielen.Oder der KSC
    Die Verantwortlichen haben halt die falschen Spieler geholt und der Hellmich hat auch keine Ahnung vom Fussball.Nun haben wir einen Manager und mal die Daumen drücken,das er uns weiterhin gut hilft.
    Trainer
    Ich weiss nicht lasse ihn mal ein guter Mensch sein,aber er macht zu viele Fehler.( Auch in der 2.Liga ,dort hatten wir halt Glück gehabt,mit den Aufstieg)

    Es muss ein neuer her,aber wer???
    Zur Mannschaft

    80 % hat kein Charatker,den ist es egal was aus dem MSV wird.Die meisten Verträge gelten nur für die 1 Buli.
    Es gibt so junge Spieler bei uns,warum bekommen die keine Chance...okay einige haben mal ein bisschen
    Bundesligaluft geholt..das reicht aber nicht.
    Es muss eine neue Mannschaft aufgebaut werden...plus Trainer und Präsi...denn der Hellmich bleibt nicht lange.
    Einige Spieler können was,aber die brauchen gute Pässe...Ich hoffe das die bleiben ich mir vorstelle...z.b die Wintereinkäufe.
    Nun was tun als Fan?? gute Frage mal streiken und ein bis zwei Spiele nicht hingehen?! weckt das die Spieler? nö denn
    den ist es egal ob 20 000 oder 15 000 Zuschauer da sind.
    Wir haben 15 000 Dauerkarten und wenn davon einige weg bleiben...mh auch egal denn wir haben bezahlt.

    Die Zuschauereinnahmen machen höchstens 30 % der gesamten Einnahmen
    aus! Wir haben ein Schnitt von gut 25.000 Zuschauern. Davon 15.000
    Dauerkarten! Das Geld hat der Verein längst. Wenn jetzt wirklich kein
    Zuschauer käme, müßte der MSV auf 10.000 Tickets verzichten. Macht
    grobe Hausnummer 10 % Umsatzverlust aus. Das wäre ärgerlich, aber soll
    das wirklich was bringen? Da sieht man mal die "Macht" die wir
    Zuschauer haben! Keine!
    Deswegen,sage ich mir: wenn sie Absteigen egal,wenn sie drin bleiben sollten auch egal.ich gehe dort hin um Fussball zusehen.Die Spieler müssen wollen jedes Spiel alles zugeben.Nicht sagen mit der Mannschaft können und wollen wir uns nicht messen...Jeder Gegner ist Schlagbar.
    Wenn die am Samstag auf den Spielfeld kommen,will ich sie kämpfen sehen.Sie könnten Rostock schlagen,aber nur wenn sie sich um 180 Grad drehen.
    Mein Tipp Niederlage für uns,wir sind wieder nur ein Punktelieferant.
     
  6. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Also da gibs nur eins bei so ein spiel, rausgehen aber auch wirklich alles geben und gewinnen.
    Zum glück werden unsere profis nicht nach leistung bezahlt, manche wären schon pleite.
     
    derduisburger81 und Anether0n gefällt das.
  7. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Anether0n gefällt das.
  8. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    es liegt daran:
    1. die guten spieler aus unserem kader kapieren bommers völlig schwachsinniges system nicht, welches anscheinend nicht 1.liga reif is!
    2.einige spieler vom kader sind aber auch technisch einfach zu schwach (siehe willi)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2008
  9. Anether0n

    Anether0n Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    108
    gut! dann kann gegen rostock endlich der avalos ran! tut mir leid für schlicke, aber avalos muss jetzt ran und hinten für stabilität sorgen!
     
    Gelöschte Mitgl. 718 und Retti_91 gefällt das.
  10. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln

    Und das macht der jetzt alleine ? Oder könnten wir noch einen zweiten IV gebrauchen ? Ach stimmt ja, Santos und Filipescu sind ja klar besser als Schlicke ;)
     
    webe gefällt das.
  11. embe

    embe Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    1,550
    Ort:
    Neudorf
    :jokes68::jokes68::jokes68:
     
  12. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    entweder wirds nen 0:0 oder wir klatschen die ausm Stadion :cool::huhu:
     
    Kayyy gefällt das.
  13. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    -----------Starke-----------
    -Lamey-N'Doum-Avalos-Willi-
    ------Bodzek-Grilic----------
    -Vrucina-----------Maicon--
    --------Ishiaku-Nicu--------

    Wäre doch cool!
     
  14. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    2,384
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich

    Das Thema hatten wir auch schon lange nicht mehr!:o
     
    Chrisi, renton1 und NERO2810 gefällt das.
  15. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    N'Doum, N'Doum, N'Doum......

    ich kann es nicht mehr hören!
    1) er war lange gesperrt (immer noch? TM sagt nein)
    2) er hat ordentlich gespielt...gegen COTTBUS...das darf man nicht überbewerten
    3) es wird schon einen Grund haben, warum er bei den Gladbacher Amateuren aussortiert worden war und bei uns nur in der zweiten spielt...


    :rolleyes:
     
  16. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Avalos ist die letzte Hoffnung für die IV. Vielleicht bringt er etwas Ruhe in unseren Hühnerhaufen Abwehr, so wie es Roque J. auch machte. Trotz Niederlage in Berlin stand in der 2.HZ die Null !!!
     
  17. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln

    Aber nur weil die Berliner zu dämmlich waren ihre chancen in der 2 halbzeit zu nutzen....
     
  18. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wieso sollte man denn auch 150% gehen, wenn man gegen den MSV mit 2:0 führt !? Kräfte sparen und bloß keine Karten holen. Hätten die in der ersten Halbzeit keine Bude gemacht, dann hätten sie in der zweiten getroffen.
    Ich traue unserer Mannschaft im Moment gar nichts zu. Vielleicht ein Sieg gegen Rostock und Cottbus aber das war es schon. Das Spiel heute gegen Fortuna hat mir wieder gereicht...
     
  19. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Am Samstag zählt nur der Kampf und zwar in allen Sprachen!!! Jeder muss sich endlich mal den Arsch aufreißen.
    Letzte mögliche Ausfahrt Richtung Liga 1 führt am Samstag über Rostock!
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  20. Wichtig ist am Samstag, dass der Trainer einen robusten Innenverteidiger aufstellt, der sich die ganze Spielzeit über Enrico Kern widmet und mit ihm, falls nötig, auch Pipi machen geht. :zustimm:

    Ansonsten halt Kampf und Konzentration, ber nicht nur wieder für ein Spiel, lieber Herr Bommer.
     
  21. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Kauf Dir sofort ne Dauerkarte, wegen der Sicherheit:D:D

    Alle Spiele sind ab jetzt Pflicht für dich:eek:




    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
    Menthi, Merlin66, Kayyy und 6 anderen gefällt das.
  22. Der darf den Kern decken. :zustimm:
     
  23. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :jokes20::jokes20::jokes22::jokes22::jokes22::jokes20::jokes20:










    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  24. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    So wie der Schlicke im Hinspiel gegen den Agali gekickt hat, kann es nur besser werden.
    Ich tippe mal auf satte 17.500 Zuschauer - Minusrekord. Egal, bei der Zahl gibt es immer die beste Stimmung.

    Wieviele Rosties kommen eigentlich?
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    nachdem es für Rostock ein richtungsweisendes Spiel ist werden die bestimmt gute 1000 Fans mitbringen.Ausserdem wohnen auch einige Anhänger im Ruhrgebiet.
     
  26. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Habe ich echt nicht so gesehen!
    Hertha spielte höchstens auf Sparflamme in der ersten Halbzeit. Und trotzdem stand Avalos öfters mal wie ein Depp da, als er von Hertha- Spielern düpiert worden ist
     
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also sorry Leute aber gebt dem Avalos doch wenigstens mal
    ein bisschen Zeit sich überhaupt irgendwie einzuspielen.
    Immer schon drauf los hacken wenn ein Spieler nicht
    sofort perfekt spielt.

    So btt....

    Gegen Rostock wird dir Abwehr , wie so oft mal wieder
    neu formiert.... mal sehen ob sich Bommer für Avalos/Santos
    Santos/Filipescu oder Filipescu/Avalos entscheidet.
    Denke das Weber und Willi ihre Positionen behalten werden
    Georgiev wird wohl wieder auf die Bank , da Tiffert wieder spielen
    darf.Der Rest bleibt wie er ist ausser es verletzt sich da noch
    jemand.

    Ich geh völlig ohne eine Erwartung ins Spiel mal sehen
    was wir geboten bekommen....
     
  28. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Avalos war in Berlin wirklich unauffällig. Stand so wie ich das beurteilen konnte etwas weit weg vom Mann und wusste noch nicht so recht sich einzubinden. Vielleicht wirds ja was gegen Rostock. Er sollte von Anfang an gebracht werden. Nur bitte nicht Fili und Fernando....das gibt nie im Leben was. Da kommt man nur vom einen Herzkasper zum nächsten....
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  29. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Avalos kam doch erst ca 25 Minuten vor Schluss :huhu:
     
  30. warlord

    warlord Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2007
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Homberg
    so es wird ne schöne niederlage geben 0-2 für rostock
     
  31. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ihr seid mir zwei Experten. :D

    Avalos wurde zur 2. Halbzeit (46.Min.) für den verletzten Schlicke eingewechselt. :huhu::huhu:
     
    Fußballjunkie und mobbe gefällt das.
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Über 20.000 werden es bestimmt. Kein Kunststück bei über 15.000 Dauerkarten und ca. 1.500 Gästefans.
     
  33. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich sag ja ca. 25 Minuten vor Schluss, und circa ist ein dehnbarer Begriff :huhu: :o :D

    Dennoch 3 Punkte am Samstag, egal mit wem in der Verteidigung :cool:
     
  34. tristan

    tristan Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hoffnung

    hoffe wir starten endlich einen lauf.was ist eigentlich mit daun weiss jemand was?
     
  35. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Markus Daun hat gestern noch im Testspiel gegen die Fortuna in der zweiten Hälfte gespielt. Bei ihm läuft momentan gar nichts zusammen. Er war genau wie die anderen nicht gut. Ich weiß auch nicht warum. Er ist derzeit nur zweite Wahl. Sein Vertrag läuft meines Wissens Ende der Saison aus. Ob er dann noch für den MSV spielt?
    .
     
  36. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Wenn schon keine Blocksperre in Duisburg durchsetzbar ist, könnte es aber zu einem Verhalten der Zuschauer wie beim letzten Spiel in Frankfurt kommen...
     
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Daun gehört auch langsam zum abschied paket. Mokthari,Idrissou,Roque,Ailton,Lavric
    . Wir wollen nur ein sieg und keinen Maoam!
     
  38. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    2 : 0 für den MSV wäre ein schöner Anfang vom "Happy End"
     
  39. ETUS1998

    ETUS1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Bissingheim
    @schkai

    wie haben sie den reagiert?
     
  40. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Meines Wissens ist fast der gesamte Block während des Spiels für einige Zeit in die Katakomben geflüchtet. Bier und Bratwurst waren bei dem schnellen Rückstand angesagter als das Gewürge unserer Truppe.
     
    schkai gefällt das.
  41. und anschließend Sitzblockade in Duisburg .... :rolleyes: mit Autogrammjägern :D
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    :eek::eek::eek: Dann gehe ich sofort wieder nach Hause, oder an den Bierstand, den ich erst kurz vor Ende wieder verlasse - auf ner Trage. :eek:
     
  43. Schwarzwälder

    Schwarzwälder Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    286
    Ort:
    Calw im Schwarzwald
    Hallo Freunde des MSV, lehnt Euch mal ganz entspannt zurück und geniest den Buli-fußball bis zum Saisonsende,- wo dann unser MSV gerade noch Erstklassig geblieben ist. Keine Angst der MSV wird nicht absteigen, weil wir das klar bessere Team der Abstiegsbedrohten Manschaften haben.
    Vergesst mal nicht, daß die anderen Konkurennten auch alle die Hosen gestrichen voll haben.
    Der MSV hat gegen die direkte Konkurennten bisher fast immer gepunktet. Da wir im Sturm gefährlicher - als noch in der Vorrunde geworden sind, bin ich zuversichtlich, daß wir die notwendigen Punkte auch holen werden.
    Das Hertha-Spiel hat einmal mehr gezeigt, daß unsere Manschaft gegen kombinationsstarke Manschaften, die dann auch noch den einen oder anderen Goolgether haben, ängstlich zu werke gehen, den Mut und den Kampf verlieren. Leider sind wir,- warum auch immmer,nicht in der Lage diese spielbestimmenden Personen auszuschalten.
    Deshalb denke ich werden wir zum Klassenerhalt,-Rostock schlagen müssen. Ebenso - Hannover, Cottbus, Karlsruhe. Ein Sieg in Nürnberg wäre wohl der Klassenerhalt. (mindestens unentschieden und 2-3 Punkte zusätzlich) Unser MSV schafft das.
     
  44. piedro

    piedro Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    Alt Homberg
    Ui, tapfere Worte...Du weisst doch, Hannover und Karlsruhe sind nicht auf Augenhöhe, das wird nichts...Rostock hat Berlin geschlagen und Berlin ist nicht auf Augenhöhe, bedeutet im Umkehrschluss das Rostock nicht auf Augenhöhe ist! :eek:
     
    Mark1972 gefällt das.
  45. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    -------------------Starke----------------

    --Weber-----avalos-----fernando-----willi

    -------------grlic--------tara------------

    tiffert-------------------------------vrucina

    -----------niculescu---------mana----------


    so würde ich spielen... vrucina mal ne chance von anfang an geben, nicht immer nur als einwechselspieler...

    hoffe mal, dass es glück bringt, habe das letzte mal auch vor dem bielefeld spiel getippt...
     
    LuckyLuke und Havana Club gefällt das.
  46. Y34rn

    Y34rn Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Herten
    Sieg!!!

    Wenn das engagement zurückkehrt welches vor dem letzten Spiel an den Tag gelegt wurde holen wir die drei Punkte!

    Hoffnungsvoll

    Y34rn
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  47. der Ütz

    der Ütz Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Dinslaken

    Wenn das Wörtchen WENN nicht wär...:p:huhu: würden wir schon nicht mehr auf einem Abstiegsplatz stehen :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2008
    Zebra1973 gefällt das.
  48. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Jain! Wir haben mit Sicherheit den besseren Kader, wobei Nürnberg meiner Meinung nach unter seinen Möglichkeiten spielt. Ok, Platz sechs ist zu gut für den Club, aber Platz 10-12 traue ich diesem Kader durchaus zu.
    Zurück zum Thema und zu meiner eigentlichen Aussage: Wir haben den besseren Kader, aber nicht das bessere Team! Von Team sehe ich nichts, ich kann keine Eigenschaften erkennen, die darauf schließen lassen, dass die elf Fussballspieler, die bei uns auf dem Platz stehen, ein Team ergeben. Die Trikotfarbe ist das einzigste, was darauf hindeutet, mehr nicht !
     
  49. Beim MSV stelle ich jetzt ein neues Motto auf!!! Ever Change a winning team!!! Immer diese Leistungsschwankungen können wir nich verkraften, so werden die sich immer reinhengen müssen um zuspielen!!!

    ----------------Starke-----------------
    -Willi---Fernado----Avalos-----Caceres-
    -Tiffert-----Ivo----Tara-------Vrucina-
    -------------Mölders--Mana-----------

    Niculescu Denkzettel verpassen, den das war mal garnichts gegen Hertha und Bielefeld!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 März 2008
  50. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Völliger Schwachsinn!

    Er ist unser torgefährlichster Spieler!
     
    Marvxx, mobbe, aziz und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden