Gemischte Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gegen den MSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von tozzy, 3 März 2008.

  1. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Wer geht hin?
     
    Duisburger81, Kleg und Juja02 gefällt das.
  2. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Fährst du?
     
  3. Nathalie

    Nathalie Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    261
    Das sind die Gegner von morgen...
     
    NERO2810, Julian und RealGizmo gefällt das.
  4. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Stimmt, morgen is Dienstag :)
     
  5. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    tja, man plant halt doch für die 3. liga und nicht, wie heute laut der bild, für die 2. liga :D
     
    Zebra1973 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Ey wenn die verlieren dann werde ich in der Schule aus gelacht von den paar Fortuna Fans also gewinnt Jungs!!!:D
     
  7. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    ist ne überlegung wert sich dat mal anzuschaun. wird ja wohl nix kosten. sind ja nicht der vfb homberg :D
     
    Duisburger81 und Kayyy gefällt das.
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hm, ob das dem Selbstvertrauen so gut tut wenn man jetzt noch gegen einen potenziellen 2. Liga aufsteiger spielt.
    Wenn du da nicht Haushoch gewinnst ist das Geheule, zurecht, wieder riesengroß.

    Arme Zebras....

    Bei so einem Spiel kannste nur verlieren. :D
     
    NERO2810 und tyson74 gefällt das.
  9. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Und "Nobby" Meier wieder einmal auf seinem alten Trainingsgelände.:D
     
    Marc10101992, NERO2810, Marvxx und 9 anderen gefällt das.
  10. Fredda

    Fredda Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,605
    Zustimmungen:
    6,745
    hoffentlich sind die auf unserer AUgenhöhe....:D
     
    mman, renton1, Kayyy und 3 anderen gefällt das.
  11. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    genau :rolleyes:
    ach wird schon ein 3:0 sieg ist doch kla :rolleyes::D
     
    1 Person gefällt das.
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Unter ner gemischten Mannschaft verstehe ich Männlein und Weiblein vereint in einem Team. :D;) Aber ich denke dann hätten die Fler aus Ddorf überhaupt keine Chance gegen Duisburg. Wahrscheinlich möchte MM nur mal wieder ein herliches, weltmeisterliches Traingsgelände besuchen:rolleyes:
     
  13. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Wäre doch mal eine interessante Aufstellung:


    --------------Herzog--------------
    Lamey-N'Doum-Altenbeck-Caceres-
    ---------Bodzek-Boland-----------
    ---Book-----------------Neumayr-
    --------Köroglu--Tosunoglu-------
     
    1 Person gefällt das.
  14. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Geil, endlich mal ne Chance aufn Sieg. Nix wie hin da, wird aber schwer.:frown:
     
  15. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    kostet das was also eintritt und busfahrt trotz dk ?

    ich hatte mal irgendwann was gehört das die fahrten auch umsonst sind und der eintritt oder gilt das nur bei stadion spielen ?
     
  16. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Wir MÜSSEN da einfach gewinnen....

    Is schon ziemlich mies bei mir aufe Berufsschule, ich bin der einzige Duisburger da, sonst NUR Fortunen und andere "Sympatisanten".... Egal wat is, ich krieg im Moment NUR dumme Sprüche gedrückt..... Wenn ich dann aber sagen kann, "wir haben aber trotzdem gegen euch gewonnen" wär schomma gut...
     
    Julian, Inka und Erlinho gefällt das.
  17. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    ich hab mehr vertrauen in der mischung b mannschaft + amas als in die erste garde.
    ich glaub das wird schon
     
    Kayyy, immer-blau-weiß und jd-loki gefällt das.
  18. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich fürchte momentan verlieren wir sogar gegen die:frown:
     
    Chap, Marvxx, Slomoe und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Inka

    Inka Suffduo I

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    650
    Ort:
    Duisburg
    @RasenBallsport mach mir mal keine Sorgen! Wie einige schon schrieben das wäre die Hölle für jeden Duisburger in Dummdorf! Die gehen mir mit ihrer Arroganz eh schon so auf die Nerven... Wenn wir echt gegen die verlieren hab ich die letzten 5 Wochen gar nix mehr zu lachen in der Schule und die kommen von ihrem Höhentrip gar nicht mehr runter :frown:
    Und ganz allgemein halte ich das auch für den falschen Zeitpunkt, wie Saugrohr schon schrieb das kann eigentlich nur nach hinten los gehen...
     
    Slomoe und Erlinho gefällt das.
  20. Lass morgen mal Supportboykott machen!
     
  21. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    wenn wir verlieren, muss ich mir monatelang von meiner freundin anhören dass duisburg keine chance gegen fortuna hat und eindeutig unterlegen ist :eek::eek: auch wenn das nur ein "testspiel " ist...omg das darf nicht passieren....meine freundin ist düsseldorferin und dementsprechend auch fan...ich weiß, traurig...
     
  22. So wie man liest, sollen 16 neue Verträge für die neue Saison kommen, bzw. 16 Verträge in der 1. Mannschaft laufen aus.

    Ist sicher geplantes Schaulaufen für begabte Amateure, sich zu empfehlen. Alles Plan !
     
  23. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich wär sogar für ne Blocksperre, 90 Minuten lang. Da bin ich dabei :D
     
    Erlinho gefällt das.
  24. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Wagt es nicht!!!
    Wenn wir morgen gewinnen heisst das, dass wir am Sonntag in Hamburg verlieren...
     
    ruudi gefällt das.
  25. Super!!!
    Dann fällt bestimmt wieder das Training aus.
     
  26. andi1991

    andi1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    529
    gleichzeitig spielen und trainieren können nichtmal unsere "vollblut profis"
     
  27. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    Training ist morgen um 10 Uhr...
     
  28. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut WAZ gilt der Einsatz von Avalos als wahrscheinlich. Er soll der Abwehr neue Stabilität bringen. Er ist vielleicht der neue Mann in der Viererkette am Samstag gegen Rostock. Das vermute ich einmal, wenn dieser Test heute erfolgreich verläuft.
     
  29. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
  30. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Auch wenn es sicherlich ein schöner Kick wird, frage ich mich wozu dieser Testkick sein soll. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man Fussball spielen nur durch Fussball spielen erlernen kann. Jede simulierte Spielsituation im Training ist nur simuliert und kommt dem eigentlichen Spielgeschehen nur sehr nahe, ist aber nicht real. Wir besitzen derzeitig aus sportlicher Perspektive gute Spieler mit individuellen Eigenschaften (im Vergleich zu Möhrle und Konsorten) - jedoch menschlich und charakterlich einen Sauhaufen (wie wurde es gestern schön formuliert "Beamtenmentalität"). Alle Spieler schreien jedes Wochenende nach Arschtritte noch und nöcher, si fordern offensichtlich Lohnkürzungen und Abmahnungen auf Grund wöchentlicher Arbeitsverweigerungen.

    Ein Testkick sollte neue Spieler etwas bringen, so dass z. B. ein Avalos die Laufwege seiner Mitspieler in der Abwehr und seiner Vorderleute kennen lernt (ach nee, wir haben ja in den letzten Wochen festgestellt, dass kein System existiert). Regelmäßig immer wiederkehrende individuelle Fehler könnten kollektiv abgestellt werden (im Zweifelsfall sollte der Trainer das Training unverzüglich unterbrechen und die Spieler auf ihr Fehlverhalten [egal ob ein heulender Lavric, ein spinnender Idrissou oder ein schleimiger Halsloser] aufmerksam machen, ferner frage ich mich ob die wöchentlichen Videoanalysen tatsächlich gesehen werden oder ob gleichzeitig gepokert bzw. Mau-Mau gespielt wird / kapiert der Spieler XYZ nicht wenn er jeden Montag auf die gleichen Fehler hingewiesen wird, dann schickt ihn zur Sonderschule). Garantiert werden heute Mittag die chronischen Weicheier geschont.

    Gestern gab es zu lesen (ich weiß nicht ob es eine Ente war oder nicht), dass Tosunoglu und Boland von RB ausgeschlossen worden sind, weil diese beim Training Spieler der ersten Mannschaft angepampt haben. Ich gehe davon aus, dass es immer Reibereien zwischen jungen engagierten und alteingesessenen Spielern gibt - egal ob Bundesliga oder Kreisliga. Jeder junge Spieler versucht mit allen Mitteln (harter Einsatz und verbale Konter) sich in einem Team durchzusetzen - und dass ist auch gut so. Oder sollen diese Spieler jeden Morgen einen Knicks vor einem bspw. Lavric (ich habe dieses Negativbeispiel gewählt weil es ihm auf Grund seiner akuten persönlichen Situation am wenigsten jucken wird) machen. Denn diese Graupen der ersten Mannschaft haben in ihrem Leben auch noch nichts grandioses erreicht (wir haben nunmal keinen Loddar oder andere [Roque jnr.]). Was bringt es den jungen Spielern sich bei einem solchen Spiel sportlich anzubieten, wenn diese eh nicht berücksichtigt werden. George N'doum (egal ob derzeitig gesperrt - oder nicht) brachte bspw. in Cottbus unter Wettkampfbedingungen ein gute konstante Leistung. In unserer grottigen Abwehr hätte dieser junge Mann sicherlich in den darauffolgenden Spielen die ein oder andere weitere Chance verdient gehabt.

    PS: Hoffentlich vergisst RB heute vor den Spiel nicht seinen Jungs vor dem Spiel zu sagen, dass man sich ordentlich warmmachen sollte - sonst könnte es zu muskulären Problemen kommen (sollte in der Vergangenheit in Duisburg häufig vorgekommen sein).

    ---- Zum Teil Offtopic, aber egal -----
     
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Wird bestimmt Lustig das Spielchen:D mh ich tue mir das mal an und schaue mir das Live an.Mag mal wieder so richtig lästern:D
    Kann ja Nobby fragen ob er zurück nach Duisburg kommt * scherz*
     
  32. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    was soll das spiel den kosten?????bin grade am überlegen hin zu fahren
     
  33. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ich habe gerade auf der GS angerufen, das Testspiel gegen die Fortuna Heute ist kostenlos.
     
  34. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    ich werd auch da sein hoffe ma die sagen das nicht ab wenn das weiter so regnet
     
  35. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    ist dat im amateur stadion oder auf nem nebenplatz?
     
  36. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Spielen die blau oder gelb?

    Lass dich Überraschen!!!:zustimm:
     
  37. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    wann hatt es den geregnet??:eek::D
     
  38. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    Sehe auch keinen Regen (Mülheimerstr.).... Werde mir mal eine Halbzeit antun...
     
  39. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Amateur- und Jugenspieler testen? Wozu? Von denen kommt eh keiner zum Einsatz bei uns :rolleyes:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  40. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zur Wetterlage: Moers -> Weltuntergang :D

    zieht Regenjacken an, Schirm wird nicht viel bringen.
     
    Söäään und Matuschek [ODC] gefällt das.
  41. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Amateurstadion.
     
  42. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    und ich bin nicht hin.... was solls
     
  43. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Tor für Düsseldorf. 0:1 :rolleyes:

    Kastrati trifft für die Fortuna

    Da kann ich nun echt nix mehr zu sagen... Mein Gott...

    Edit: Ich schrieb "sagen", nicht schreiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2008
  44. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Dafür schreibst du aber viel.
     
  45. Boywhosetsfire

    Boywhosetsfire Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Köln
    Wenn man sich die Aufstellung von uns mal anschaut, sehe ich da nicht wirklich viele Jugendspieler. Eigentlich um ehrlich zu sein, nicht einen.
     
    muster-12 gefällt das.
  46. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Wie siehtn die aus?
     
  47. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Hier nochmal für alle.................DER TICKER
     
  48. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    1 Sven Beuckert - 6 Fernando, 8 Mihai Tararache, 10 ClaudiuNiculescu, 11 Christian Tiffert, 16 Silvio Schröter, 22 Pablo Caceres, 29 Tobias Willi, 30 Maicon, 40 Bojan Vracina, 41 Fernando Avalos. Auf der Bank: 26 Marcel Herzog, 2 Christian weber, 3 Julian Filipescu, 7 Blagoy Bodzek, 15 Michael Lamey, 25 Sascha Mölders.
     
  49. Duisburg: 1 Sven Beuckert, 6 Fernando, 8 Mihai Tararache, 10 Claudiu Niculescu, 11 Christian Tiffert, 16 Silvio Schröter, 22 Pablo Caceres, 29 Tobias Willi, 30 Maicon, 40 Bojan Vrucina, 41 Fernando Avalos. Auf der Bank: 26 Marcel Herzog, 2 Christian Weber, 3 Iulian Filipescu, 7 Blagoy Georgiev, 15 Michael Lamey, 25 Sascha Mölders
     
  50. Wer is dat denn? :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden