Alles nach dem Spiel gegen Rostock

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von rumpel, 8 März 2008.

  1. Man at arms

    Man at arms Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Dinslaken
    ole ole, ist gibt ja doch noch was positives nach dem Spiel!!!
    Laut Sportschau haben wir die Besten direkten Freistossschützen der ganzen Liga "sensationelle 4 Tore",jetzt kann die Party doch losgehen,oder?!:D
     
    Gerlbacher und Richie gefällt das.
  2. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Ich kann mich nicht mal mehr über diese Bande aufregen, jede Mannschaft mit etwas Niveau hätte uns 1-5 nach Hause geschickt.Und was hier alle am Willi finden ist mir auch nich klar, klar rennt der, aber der Jung spielt Linksverteidiger und der hampelt IMMER vorne rum, dadurch entsteht ne Lücke, die meist ein Georgiev versuchte zu schließn und trotzdem kommen ein Großteil der gegnerischen Angriffe über eben diese Seite, in einem Arbeitszeugnis würde das heißen "Er war stets bemüht" und das ist nix anderes wie ne 5!

    Aber jetzt zitiert mich eh gleich der nächstbeste, und bescheinigt mir keine Ahnung vom Fußball zu haben.:rolleyes:
     
    Inka und Generation Blue gefällt das.
  3. Grisu2

    Grisu2 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    17
    @MSV-Slash, was hat der Tiffert den nach dem Spiel gesagt?
     
    marc77du gefällt das.
  4. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Du has vom Fußball doch keine Ahnung :D

    Wenigstens sind wir Ligaspitze im Freistöße schießen... Spitzenreiter, Spitzenreitzer, hey, hey...
     
  5. Sup.B-I

    Sup.B-I Kreisliga

    Registriert seit:
    30 November 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Homberg
    Kann ich dir sagen: Resignation,Unglaube,Lethargie,Fassungslosigkeit über dieses grauen.
    Kommt der Bommer vorm Spiel an den Block und sagt uns die brauchen uns heute...wir müssen sie richtig anfeuern. Geantwortet wurde: Wir stehen hinter der Mannschaft, aber wir wollen euch verdammt nochmal Gras fressen sehn. Sobald die Kurve merkt das die Mannschaft lebt ist sie da.


















    Die Mannschaft ist Tot.
     
  6. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auf dem ganzen Heimweg habe ich mit mir gerungen, ob ich überhaupt was schreiben soll, denn vor lauter Fassungslosigkeit sind mir echt die Worte weggeblieben. Nun denn, langsam bahnt sich die Wut ihren Weg an die Oberfläche, also mal so ein paar Gedanken.
    Wie kann man in so einem Spiel so auftreten ? Warum hat man sich nach dem frühen Tor zurückgelehnt ? Warum dürfen manche Spieler immernoch in der Anfangself stehen ?
    Zu den ersten beiden Fragen fällt mir echt nichts mehr ein. Außer, dass ich mich in meinem Engagement durch die Spieler verraten fühle.
    Die Formationsfrage wirft direkt weitere auf. Das Auftreten einiger ist echt eine Zumutung. Filipescu war einfach grottenschlecht heute, Avalos sitzt auf der Bank. Georgiev hat vor zwei Wochen noch eine Denkpause erhalten, leider zeigt sie bei ihm keinerlei Auswirkung. Ich könnte hier und heute ausnahmslos jeden nennen, denn heute habe ich echt keinen Hoffnungsschimmer gesehen.
     
    koepihub gefällt das.
  7. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Ich freue mich schon auf Montagspiele, Dann können se einem nicht immer das Wochenende versauen.:rolleyes:
     
  8. Robbe

    Robbe † 14.6.2008

    Registriert seit:
    23 November 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    1,104
    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über diesen trümmerhaufen.
     
    Sasinho, Zebra/Saar, Carsten und 3 anderen gefällt das.
  9. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Auch was dran :zustimm:
     
  10. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Ich weiß ja nicht was ihr habt, aber uns fehlt nur ein Punkt bis zum 15ten Platz. Es ist noch lange nix vorbei! Also öffnet mal eure Augen und schaltet dann am besten noch euer Gehirn ein.
     
    bignik gefällt das.
  11. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    such dir einfach meinen beitrag den ich an darkane schrieb
     
    Stadtmauer und Grisu2 gefällt das.
  12. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Alle die jetzt gorsse Fresse haben sollten sich mal im Stadion melden !

    Ich hab Heimpiele und Auswärtsspile in der Oberliga erlebt, da war mehr Stimmung als heute.

    Jeder der nach nach 10 Minuten "wir wollen euch kämpfen sehen" ruft sollte sich überlegen ob er beim richtigen Verein Fan ist, damit sind auch Fans gemeint die nie ein Oberligaspiel gesehen haben.

    Stimmung ??????? Nich vorhanden !!! :fluch:
     
  13. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Genau das sind die sätze die mich unheimlich nerven. Wir haben seit bielefeld die chance gehabt uns abzusetzen nutzen sie aber nicht. Und dann gibt es echt noch mannschaften die uns in die karten spielen. Dat nervt.
     
  14. finale98

    finale98 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2005
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,775
    Ort:
    MEIDERICH statt duisburg
    Was war eigentlich noch das Saisonziel?
    Der Fair-Play-Cup zumindest dürfte uns nach der Partie sicher sein.
    Da hat man schon mal eine 1a-Konterchance und Tiffert spielt den
    Ball ins Aus:fluch:, weil ein Rostocker -wie so oft- an Boden liegt. Im Prinzip o.k., sowas kann ich auch gerne machen, wenn ich 2-0 führe oder Tabellenzehnter bin. Im Abstiegskampf aber braucht man Drecksäcke, die auch solche Situationen für den Verein zu nutzen wissen. Wir haben aber lediglich nette Weicheier. Frohe Ostern.
     
    Ballaballa, kamidv, Dirk69 und 11 anderen gefällt das.
  15. Hallo

    Hallo Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Wenn Nürnberg und Cottbus gewinnen,kommste mit ein Punkt nicht hin oder??:huhu:
     
  16. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Und du ziehst mal die Blau Weiss Brille ab , schaust die die gezeigten
    Leistung der Mannschaft an und postest dann nochmal...
    Dann gilt auch für dich... erst schauen, Gehirn einschalten und
    dann posten....
     
  17. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Totgesagte leben länger!!:rolleyes:

    (3,-Euro ins Phrasenschwein)
     
    Ziggi und bignik gefällt das.
  18. voerder

    voerder Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Voerde
    Dann würden 10 Deppen wie wild durch die Gegend rennen. Hätte man vielleicht noch was zulachen.[/QUOTE]


    Ich habe heut mind. 7 Deppen gesehen die schlechter waren und wesentlich weniger Beritschaf für den MSV gezeigt haben
     
  19. Das war leider wieder gar nichts.Kein System jeder Ball wird einfach nur weggedroschen.Kein Pass kommt beim Mitspieler an und wenn doch kann der den Ball nicht annehemen.Rudi Boomer mach bitte freiwillig Platz,den Du erreichst keinen einzigen Spieler.Wenn die Mannschaft nur ein bisschen Moral hätte und endlich kämpfen würde, könnte man noch hoffen aber so wird das nichts.:hmm:
     
  20. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    @ TristanT

    Dein Optimismus in allen Ehren, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich definitiv, dass wir seit heute einfach so dem Ende entgegen dümpeln. Wieviele Möglichkeiten die Abstiegsplätze zu verlassen sollen den Herren Sporttreibenden (?) denn noch auf dem silbernen Tablett zu Füßen gelegt werden ?!
    Am Ende ist es bei den Abstiegskandidaten nicht wichtig, wer die meisten Punkte holt, sondern wie wenig die Konkurrenten. Leider sehe ich unsern MSV da mal wieder in der Geberlaune.
     
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,348
    Zustimmungen:
    10,237
    Ort:
    Kall
    Was ist das für eine Ärztlicheabteilung.:mad:

    Mana verletzt, mal sehen wer jetzt nach Lavric schreit.:mad:
     
  22. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Kann mir mal einer erklären warum Maicon nicht von Anfang an spielt. Der war nach seiner Einwechslung das fast einzige belebende Element in der Mannschaft, erst danach gab es Torchancen. Der fast einzige der mal richtig ins 1 vs. 1 gehen kann und den Ball im Mittelfeld behauptet. Was stellt der Bommer da für eine Mannschaft auf???

    Es ist NULL System zu erkennen. Die Doppel-6 versagt seit Saisonbeginn, aber das scheint unser lieber Trainer ja nicht einzusehen. Ein klasse Stürmer wie Niculescu kann sich auf den Fingernägeln rumkauen, weil einfach nichts in die Spitze kommt. Das nächste was mich so aufregt: Die ständigen Flanken aus dem Halbfeld. Warum kann nicht mal versucht werden bis zur Grundlinie zu gehen? Es gibt über außen kaum Kombinationsfussball. das Spiel wird träge verlagert, es entsthen auch nie neue Spielsituationen durch Seitenwechsel, etc. Viel zu leblos, ohne Witz, ganz zu schweigen von den indivduellen Fehlern in der Defensive. Mit dieser Qualität hätten wir den Aufstieg letztes Jahr nicht geschafft.

    Das alles ist nicht erst seit heute so. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Am Freitag nach Schlacke und dann gegen Hannover. Na toll, mit denen sind wir ja nicht auf Augenhöhe.... Man was hab ich die Schnauze voll! Bommer raus, aber ganz schnell!!!
     
  23. Brezel

    Brezel Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,534
    Ort:
    Düsseldorf
    Hab ich irgendwas verpasst? Ist der Rückstand auf Platz 15 schon auf uneinholbare 34 Punkte angewachsen?
    Schaut euch mal an, was Cottbus und Bielefeld Woche für Woche für einen Müll zusammenspielen, (swoeit ich mich erinnere konnten ihr euch in Bielefeld vor 2 Wochen selbst davon überzeugen), bei den beiden würde ich tatsächlich sagen, dass die weg sind.
    Nach meiner Einschätzung läuft es auf einen Zweikampf Duisburg - Nürnberg hinaus.
    Und dass die Nürnberger morgen gegen den HSV gewinnen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     
    bignik gefällt das.
  24. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Und schau du dir mal die Leistung von Bielefeld Cottbus Nürnberg an,
    Die sind genau so schlecht wenn nicht noch schlechter und da ich nun mal Fan vom MSV bin (ob du es bist weiß ich nicht) denke ich wirds klappen. Aber wenn die Fans schon denken wir steigen ab, was soll da die Mannschaft denken?
     
    bignik gefällt das.
  25. bigboned

    bigboned Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Duisburg
    "Wir beweisen das Gegenteil und reissen uns ma den A**** auf?"

    Das würde ICH mir denken...
     
    Ballaballa und Richie gefällt das.
  26. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    ja gut, da du ja heute gesehn hast wie schlecht die gespielt haben.
    kannst du ja das Gegenteil beweisen.:huhu::huhu:
     
  27. E für DU

    E für DU Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    4,703
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ähm, also die Rostocker waren heute auch ziemlich schwach. Zwischendurch dachte ich, da hätte jemand den Ton abgestellt - viel Bewegung im Block, aber irgendwie nichts angekommen.
    Generell bezweifel ich, ob so kurz nach so einem Spiel der Zeitpunkt ist, etwas faninternes zu diskutieren.
     
    Richie gefällt das.
  28. Beule

    Beule Zweckoptimist

    Registriert seit:
    16 November 2004
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Sektion Oberhausen
    ich könnt :jokes4::bumm:
     
  29. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Die Mannschaft braucht garnichts denken... die haben verdammt nochmal in einem Heimspiel gegen Rostock ums Überleben zu kämpfen!! Aber auf dem Rasen passiert garnichts... Man kann froh sein, dass Grlic den Freistoss reinhaut, sonst hättest Du hier wieder verloren... Das Tor der Rostocker war nur eine Frage der Zeit...
     
  30. FlyingEagle

    FlyingEagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 September 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    587
    :frown::frown::frown:

    Man weiß gar nicht mehr, was man noch sagen soll ...

    Eigentlich hätten unsere Jungs Grass fressen sollen. Aber offenkundig hatten sie selbiges vor dem Spiel schon geraucht.

    Ansonsten kann ich mir die lethargische Vorstellung nicht erklären.
     
  31. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    KÖPFE HOCH UND iN :kacke: GASGEBEN . mehr kann man nicht mehr sagen :fluch:
     
    bignik und Dimis gefällt das.
  32. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Von Seiten der Mannschaft & Verantwortlichen ist immer die Rede, dass der MSV jetzt nur noch Endspiele hat...

    wenn ich dann sehe, wie die Mannschaft in diesen "Endspielen" auftritt, ist es eine absolute Frechheit, vom Klassenerhalt zu reden!!

    Wen sollen wir denn noch schlagen??

    2-3 Zufallssiege helfen uns nicht weiter...
     
  33. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort

    Bayern :kacke: Leverkusen Karlsruhe :D
     
  34. kuddel

    kuddel Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    beeck
    zum spiel kein kommentar.möchte nur den idioten aus block i die vorkommnisse gegen meiner nichte 17jahre den msv melden .mit einen feuerzeug von hinten ein kaputzen-shirt anzusägen und auch die haare ist kein spass.eine anzeige der eltern folgt.
     
    renton1, bennyfrandsen und Suklaf0815 gefällt das.
  35. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1,337
    Ich glaube du hast Bremen vergessen :D
     
  36. Richie

    Richie Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Oberhausen
    Ja aber wat willste in schlacke reissen?
     
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Hübner über Bommer

    Einer wie der andere. Früher Ishiaku-Ausfall. Bla Bla Bla! Und Rostock ohne Dorn, Gledson und Beinlich verletzt raus. Rydlewicz dauerverletzt...

    Hübner bestätigt den Reporter, dass der MSV nach der 8ten Minute aufgehört hat, Fußball zu spielen. Laut Hübner wurde erst ab der 70ten Minute gekämpft und Fußball gepsielt. Erst in den letzten 20 Minuten wurde laut Hübner die erforderliche Leidenschaft gezeigt. Auf den Trainer befragt sagt der Linientreue dann plötzlich:"Man hat ja gesehen, die Torchancen waren da. Da kann der Trainer nix dazu".

    Lächerlich! Sagt doch endlich, dass Ihr alle Bommer kritiklos gegenüber steht, dann müsst Ihr Euch nicht in Interviews derart einen aus den Fingern saugen. Erst stellt Hübner fest, dass bis zur 70ten Minute die Torchancen und die Leidenschaft fehlten. 30 Sekunden später meint er, dass der Trainer nicht zur Disposition stehe, weil die Torchancen etc. ja da waren.
    :blabla:

    :brav:


    :jokes6::Doh!:

    http://www.radioduisburg.de/msv-webcast.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    Ballaballa, orti040219, Menthi und 13 anderen gefällt das.
  38. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    SiEG HOLEN! EGAL WiE!
     
  39. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Was für ein übler Kick heute, wie immer eigentlich.

    So unendlich viele unnötige Ballverluste, Fehlpässe und ideenloses Spiel aus dem MF nach vorne...einfach nur ekelhaft!!! :fluch:

    Die sollten nach Kreisklasse bezahlt werden, mehr sind die meisten absolut nicht wert...zumindest nicht unter RB.
    Das wir einen ahnungslosen und verpeilten Präsi haben, der nur Kohle machen will, ist schon schlimm genug.
    Aber das dieser "Präsident" an einem dermaßen erfolglosen und schlechten Trainer festhält, ist wirklich unglaublich.
    Egal wer als Trainer kommen würde, schlimmer kann es nicht mehr werden.

    Die Entscheidungen die RB trifft, sind für mich schon lange nicht nachvollziehbar. :mecker:

    Und wer nach dem heutigen Spiel wirklich ernsthaft davon überzeugt ist, das der MSV die 1. noch halten kann, der tut mir echt leid.

    Das Restprogramm lässt eventuell 9 Punkte zu, der Rest wird verloren, das ist für mich Fakt.


    Vom Herzen her wünsche mir wirklich das der MSV es doch noch schafft den Abstieg in die verfluchte 2. abzuwenden, und das Hübner in der Pause Zeit hat einen Neuaufbau zu organisieren und sich wirklich zu verstärken.

    Vom Kopf her, kann ich leider nicht mehr daran glauben. :frown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 März 2008
    baerler-junge gefällt das.
  40. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Und du setz mal deine rosarote Brille ab.
    Gehirn ist eingeschaltet und Augen hab ich auch auf. Was nützt es wenn alle für uns spielen. Bielefeld verliert, Cottbus verliert und wir sind nicht in der Lage ein 1:0 gegen eine schwache Rostocker Mannschaft zu einem klaren 2:0 oder gar 3:0 auszubauen. Wir verschenken obendrein noch 2 Punkte. Und das nicht zum ersten Mal in dieser Sasion. Sollte uns nach dem 34 Spieltag immer noch ein Punkt von dem 15ten trennen, sind wir trotzdem abgestiegen.

    Da hab ich allerdings auch gedacht, ich müßte gleich über´n Zaun und dem persönlich die Meinung geigen. Wie du schon sagst. Sowas kann ich machen wenn ich 2 oder 3:0 vorne liege. Aber nicht beim Stand von 1:1.:mecker:
     
    voerder gefällt das.
  41. Z€Br@91

    Z€Br@91 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Voerde
    Man muss ganz ehrlich sagen, dass es eine der schlechtesten Spiele dieser Saison war.
    Damit aber nur auf unsere Mannschaft bezogen, die bis auf die Anfangsphase nie so richtig ins Spiel fanden.
    Somit wieder wichtige Zähler dort unten verloren aber noch sind 33 Punkte zu vergeben, von daher gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!

    Mfg Z€Br@91
     
  42. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,667
    Zustimmungen:
    9,655
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So mein Geduldsfaden ist am Ende. Dieser Haufen von Söldnern und Anti-Fussballern kann mir gestohlen bleiben.

    Wo war die Leidenschaft, der Kampf und das Herz was uns am Mittwoch und in den Tagen darauf in den Zeitungen versprochen worden ist. Nix aber auch gar nix war davon zusehen. Ich habe nur noch Haß....und zwar gegen Bommer. Dieser Anti-Trainer soll seinen Hut nehmen, sonst werde ich diesen irgendwann nehmen.

    Ab sofort beginnt für mich eine neue Zeitrechnung. Und zwar läuft die Zeit gegen Bommer. Ich kann diesen Schmierlappen nicht mehr sehen und schon gar nicht mehr hören.

    Der Mann kann nicht trainiern, der Mann kann nicht Aufstellen und schon gar nich einstellen. Aber was er noch weniger kann ist auswechseln. Man darf 3 mal wechseln und nicht nur 2x.

    Und wenn dieser Mann auch nur ein bisserl Arsch inne Hose verpisst er sich am besten dahin wo kein Gras mehr wächst. Ich habe den Papp so auf.

    Der kriegt jeden Spieler kaputt und demotiviert. Und so Leute wie den Anti-Fussballer Weber und Filipescu soll er gleich mitnehmen. Genauso einen Fernando. So ängstlich spielt noch nicht mal mein Sohn, von wegen Bälle ohne Druck ins Seiten -oder Toraus spielen.

    Mit bleibt nur ein Fazit:


    BOMMER VERPISS DICH !!!!!!!!!
     
    Rebelle, Das_E, playbacksucks und 5 anderen gefällt das.
  43. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Fahr du erst mal nach Kassel! :mad:
     
    Klassenkämpfer gefällt das.
  44. marc17

    marc17 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Naja ist zwar schade aber was ich nicht ok fande waren die rufe nach dem spiel " Bommer raus " also ich finde das war nicht ok der Herr Bommer macht seine arbeit ganz gut und das mussen die spieler halt dann nur umsetzen
     
  45. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    mmmmh, dann schauen wir mal, was es heute war:

    Viktor Agali hat in seinen 17 Spielen in dieser Saison für Rostock bisher kein einziges Tor erzielt...heute hatte diese Serie ein Ende:frown:
     
    Ballaballa, LuckyLuke, Menthi und 10 anderen gefällt das.
  46. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich habe im Stehplatzblock einen netten Spruch gehört: Die haben zuviele Beamte in ihrer Mannschaft. Das habe ich mir auch gedacht, das ist nichts mit Gras fressen. Wenn die ihren Büroschlaf aushaben, dann ist das Spiel vorbei. Es reicht einfach nicht, wenn man gegen ersatzgeschwächte Rostocker die letzten 2o Minuten versucht, Fußball zu spielen. Das ist viel zu wenig. Ich bin maßlos enttäuscht. So kann die erste Bundesliga abgehakt werden.
     
    Sasinho, Klassenkämpfer und VSTROM gefällt das.

  47. Du widersprichst dir gerde selber,denn wenn Bommer seine Arbeit gut machen würde,dann wäre auch mal ein Spielsystem zu erkennen,doch das ist leider nicht der Fall!
     
  48. carsten73

    carsten73 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    34
    :mecker::mecker::mecker:Leider reicht die Einstellung einiger Spieler nicht für die Bundesliga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schade , aber das war es Leider:fluch::fluch::fluch:
     
  49. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Das hat mit der Einstellung nur bedingt zu tun, bei vielen sind es auch die nicht vorhandenen spielerischen Qualitäten und die kannste denen nicht mehr beibringen:frown:
     
    Sid, Inka und Zebra/Saar gefällt das.
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg

    Ich sehe dir deine Aussage auf Grund deines Alters mal nach. Nicht das ich dich jetzt beleidigen will. Aber vielleicht weißt du einfach noch nicht wie das im Profifußball abläuft. Und nicht nur da. Wenn der Chef nicht sagt wo´s langgeht kann das auch niemand umsetzen. Und so ist das auch bei Herrn Bommer. Wenn er den Spielern kein Konzept und kein System vorlegt können die das auch nicht umsetzen.
    Punkt. Aus. Basta.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden