Alles nach dem Spiel gegen :kacke:

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Subway, 14 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    ICH HAB SO EIN HASS GEGEN :kacke: GEGEN ASAMOA UND KURANY DAT GIBBET NICH MEHR :mecker::mecker::mecker:
    ich verstehs einfach nich wiso läuft es ständig gegen uns?
    Wir solln wohl absteigen es sei uns nich gegönnt
    ich glaube wir könnten die besten spieer der welt habn und würden dan noch mit pech verlieren
    ich verstehs einfach nich dat is zu hoch für mich
    einfach nur ********

    Trozdem
    Zebras? Ihr seid die geilsten egal was passiert wir lieben euch :rolleyes:
     
  2. Loki

    Loki Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2005
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    867
    Ort:
    Essen - Schönebeck
    Und der MSV nich mehr auf Leute wie dich...

    tschöööö :huhu:
     
    meidemich, Sasinho, whiteblue80 und 9 anderen gefällt das.
  3. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein
    Erste HZ :kacke: seehhhhr unsicher, was uns stark gemacht hat. Die Abwehr stand so einigermassen, Traumtor von Blago, Avalos ganz OK, Fili und Santos jeweils mit Glück Ausgleich verhindert.

    Halbzeit 2: Nach der HZ-Ansprache hat man sich wirklich KOMPLETT in die eigene Hälfte zurückgezogen und der ganze Södner-Haufen hat im Grunde aufgehört Fussball zu spielen. Ausgleich + Führungstreffer für Schlacke war dann nur noch ne Frage der Zeit, Entlastung gabs keine :mecker:

    Es ist nach jedem Spiel das selbe was man hier reinschreiben kann...das wird sich wohl bis Saisonende auch nicht mehr ändern. Ich hab echt keinen Bock mehr mir das jedes WE anzutun aber ich mach´s trotzdem.

    Also, hoffentlich ist die Saison schnell vorbei, hoffen wir mal das wir nächste Saison in der 2. Liga ne Truppe haben auf die man stolz sein kann und die eventuell auch mal Führungsspieler hervorbringt...
     
    embe und Slomoe gefällt das.
  4. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Leider nicht das erhoffte Ergebnis, aber, Gott sei Dank, auch nicht das befürchtete!
    In der ersten Halbzeit super gegen gehalten und dann in der zweiten gnadenlos zusammen gebrochen!
    Zweimal nicht aufgepaßt reicht in der 1. Bundesliga, um zu verlieren!
     
  5. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Wen interessiert in unserer Situation die Rechtschreibweise...

    Hast Du nichts besseres zu sagen...

    Wir haben wieder mal ******** gespielt & Du erzählst einen von Rechtschreibung... lächerlich!!!
     
    Anether0n gefällt das.
  6. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Also ich finde das die taktsiche Einstellung super war.
    Duisburg hat in der ersten Halbzeit super hinten drin gestanden aber trotzdem die S...... früh gestört.
    Die S..... waren doch die ersten 45 Minuten total verzweifelt auf Grund der starken kämpferischen Leistung des MSV.
    Fazit: Vollkommen verdient mit 0:1 in die Kabine.
    (PS: Wenn das nicht Tor des Monats wird weiss ich auch nicht)

    Zweite Halbzeit dann haben sie sich aber nur noch hinten rein gestellt und die S..... nicht mehr gestört. Die konnten sich in ruhe den Ball hin und her spielen. So haben wir die im endeffekt wieder Stark gespielt :frown:
    Ja und logo wenn man die S..... spielen lässt und sie nur noch angreift wenn sie in den 16ner wollen... dann geht das nicht gut.

    Frage mich warum das so war? Anweisung von Bommer auf 100% Defensive? Oder fehlte einfach die Kraft?
    Fakt ist: Nach der Halbzeit hätte man nochmal richtig druck machen müssen, die Schalker waren doch total verunsichert.
     
    Twin64 gefällt das.
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Georgiev :huhu:
     
    Sasinho, Ziggi, RealGizmo und 3 anderen gefällt das.
  8. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    ach ja...
    es wa ja ma himmlisch eine hbz gegen den ********rn zu führen und mal auf einem nichtabstigsplatz zu stehn das hab ich einfach nur genossen :)
     
    Matteng gefällt das.
  9. Din-Zebra

    Din-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    266
    Ort:
    DIN
    hab nur eins vom Georgiev gesehen...
    spielen die etwa bei Dir noch??? dann mach besser die kiste aus....das geht in die Hose...same procedure as every match:fluch:
     
    bennyfrandsen und RealGizmo gefällt das.
  10. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Doch doch, hab doch genug schon gesagt.:)

    Wenn mir jemand erzählt dass Willi Legastheniker ist, dann kann ich ja auf diesen Unsinn wohl eingehen.
     
    Sebastian gefällt das.
  11. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Warum regt ihr euch so auf - es ist doch immer das gleiche -

    Geht doch einfach nicht mehr zum Spiel.
    Es ändert sich mit Bommer und Helmich sowieso nichts.

    Es gibt kein Verein, der den Trainer - bei dieser Scheiss-Leistung - nicht in Frage stellen würde.

    ... nur beim MSV ist ja alles anders...

    also: 2 Liga, da gehören sie bei dieser Leistung auch hin.


    :brueller:
     
  12. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    SMS aus der Turnhalle:

    Der ausgleich Treffer war Abseits ( passives dann aktives)

    Beim 2:1 pennt die ganze Mannschaft und damit ist die Leistung in Halbzeit eins damit fürn A.rsch !

    Bommer dein Interview danach war für den selbigen...
     
  13. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Da kräht kein Hahn nach...
     
    bigboned und Slomoe gefällt das.
  14. rudi

    rudi Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    361
    Schade, schade...

    Fast noch glücklich Punkte geholt.

    Aber die Zeiten, in denen wir eine gute Hallenturniermanschaft waren, liegen auch schon einige Jahre zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
    Anether0n und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    gibt es eigentlich irgendwas, was vermuten lässt, dass wir einen Trainer haben, der Spielzüge trainieren lässt???

    Mann Bommer verschwinde, ich weiß zwar nicht, was du bist, aber auf jeden Fall bist du kein Trainer.
     
    bennyfrandsen und Kasi gefällt das.
  16. Ex-Beecker

    Ex-Beecker Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Schönberg / Holstein

    Ich fürchte das ist nicht ganz richtig, es sei denn man will in der zweiten Liga um den Klassenerhalt spielen, und das mein ich nicht ironisch (auf die Leistung in der 2.HZ bezogen).
     
  17. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Ich sag nurTod und Hass dem S04


    sorry ist so..hätten uns die Punkte auch schenken können.

    Die können eh nix mehr reissen inne Meisterschaft.

    Naja egal wa...

    Die andern werden auch nicht Punkten.tja so ist das.:D

    Wir sind halt nun mal ein Krisen beseitiger..fuck da
     
  18. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Alles wie immer :mecker:

    Wieder hat :kacke: eine Serie beendet, zum ersten mal nach 0:1 Rückstand noch gewonnen.

    Wir können nur eine Halbzeit gut spielen :mecker:



    Und dann der Wechsel. Mölders kommt OK.
    Mölders auf Georgiev Position im linken Mittelfeld... :mecker:

    Wenn die Mauer Taktik vorbei ist, Mölders und Vrucina direkt rein, und dann lang und schmutzig die Pille nach vorne dreschen, oder sehe ich jetzt was falsch???

    Man kann da eigentlich nichts mehr falsch machen, es sei denn, man heißt Rudi B :fluch:
     
  19. X1Fox

    X1Fox Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Konzentration nur für 45 min.....

    Ach ja :kacke: ist nicht auf unsere Augenhöhe....deswegen die Niederlage.:rolleyes:


    16 niederlagen das ist schon fast eine Saison Hälfte. :jokes2:
     
  20. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    eigentlich ist es völlig sinnlos spiele noch zu analysieren oder zu schreiben spieler XY war schlecht,

    konzeptfussball, intelligente taktische varianten, und spielverständnis wird es in der ära rudi bommer nicht mehr geben.

    wie ich schon nach dem letzten spiel gesagt habe:

    ich hoffe, dass rudi bommer, scholz, gloger und co. den verein ganz, ganz schnell verlassen [müssen].
    falls dies nicht geschieht können wir uns dann an kaiserslautern orientieren.
     
    Matteng und Andi gefällt das.
  21. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Siehst Du komplett falsch, denn das sind die Bälle, worauf sich Innenverteidiger freuen, weil sie so berechenbar sind!
     
  22. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Das Tor war garnichts wert... Du hättest sowieso auf :kacke: verloren... Der MSV hat nicht bundesligatauglich gespielt...

    Die Beiträge, dass die 1.Halbzeit gut war, interessieren hier niemanden mehr...

    Das hat mit Bundesliga einfach nichts zu tun, was der MSV abliefert...
     
  23. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Dumerweise bleibt ich denn Verein erhalten,auch wenn es dann irgendwann mal 3.Liga ist,ich habe nur eben so gedacht habe,so gehen es viele ,nur der harte kern bleibt,leider wird der harte kern nicht grösser eher kleiner,nach der aussagen von bommer und hellmich fühlen einige FaNS sich verarscht,und kehren den Rücken.aber das kennen wir ja von MSV FANS.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
  24. Daniel S.

    Daniel S. Kreisliga

    Registriert seit:
    8 März 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    77
    Nicht 1 Euro würde ich für eine MSV Karte ausgeben!
    Die Manschaft und der Trainer ist nicht 1 Cent - geschweige
    1 Euro wert...

    Ich meine das wirlich nicht böse - es tut mir so leid für diese Fans, die das hartverdiente Geld für so einen Dreck ausgeben...


    :dj::headbang:
     
  25. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum

    Was für ein Verein stehst du denn bei da?Falls du kein Zebra bist seh zu!Wir wissen selber was los ist,also.hade!!!!!!!:nobbi:
     
    Schnucki gefällt das.
  26. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde trotzdem dort hingehen weil es mein verein ist auch wenn es gute zeiten oder auch mal schlechte zeiten gibt.:huhu:
     
    Kniggelknax, Bensa, petra und 4 anderen gefällt das.
  27. SirHanSolo

    SirHanSolo Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2005
    Beiträge:
    2,115
    Zustimmungen:
    1,935
    Ort:
    Duisburg Buchholz
    einfach nur schlimm was da in der 2. hälfte geboten wurde!
    jede woche die selbe *******!:eek::eek:
     
  28. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Auch wenn ich jetzt eine lange Sperre bekomme,

    aber:


    Hirnlose Idioten, die alles schlecht reden, brauchen wir hier nicht!

    Wer meint, er müsse nach einer solchen Niederlage dem Verein den Rücken kehren, der soll sofort verschwinden!
    Es ist immer hart, solche Zeiten erleben zu müssen, aber was erwartet ihr denn?
    Einen Sieg auf :kacke:?
    Einen Champions League Teilnehmer?
    Wie naiv seid ihr denn?

    Das wir in der 20. Spielminute das glückliche 1:0 gemacht haben war schön, aber der Rest war doch abzusehen!
    Das :kacke: Druck machen wird und das sie auf Sieg spielen werden!
    Das sie auf Grund der Chancen in der 1. Halbzeit, wo wir mit sehr viel Glück den Kasten sauber gehalten haben, nicht schon führen, war ein sehr guter Ausgangsmoment, aber der Rest war mit Ansage!
     
  29. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Außer Spesen NIX gewesen
    Ich habe den Eindruck das die Mannschaft sich vor anpfiff der 2Hz förmlich in die Buxxe kackt. Die gehn doch schon mit der Einstellung " Wir verlieren ja doch noch" aufem Platz.
    Ich hoffe nur das die rote Laterne, (die ja schon fast unser Eigentum ist),:eek: bald zum leuchten gebracht wird. Damit allen Verantwortlichen mal endlich ein Licht auf geht. ( auch wenn es nur rot ist):zustimm:
    So hat der ganze Scheis doch keinen Sinn. Was anderes habe ich Ergebnismäßig heute auch nicht erwartet.





    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür , weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  30. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Das ist nurnoch Dummheit!


    Ich weiß nicht, ob die Jungs platt sind und dann durch kleine
    Unkonzentriertheiten so ein Spiel verlieren, oder ob sie einfach
    nicht wissen, wie man einen 1-Tore Vorspung nachhause bringt.
    Alles am Trainer fest zu machen halte ich oft für übertrieben,
    doch irgendwann hat auch der "netteste" Trainer seinen Kredit
    endgültig verspielt. Der Support war 1.klassig, das Tor war 1.
    klassig nur die taktische Einstellung leider wieder nicht
    auf dem Niveau der höchsten Spielklasse.

    Gemäß der immer wieder ertönenden Durchhalte-Parole: Mund abwischen, weitermachen und gegen Hannover endlich wieder mal wenigstens einen Punkt einfahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 März 2008
  31. -MB-77-Mülheim

    -MB-77-Mülheim Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Erste Halbzeit war echt ok !

    Weckte in mir sogar Hoffnung !!!

    Ich hatte echt zuversicht und den glauben da geht was ,aber dann einfach nur unglaublich die zweiten 45 minuten mit 10 mann vor dem eigenen Strafraum das kann ja nicht gut gehen einfach MUTLOS OHNE POWER und OHNE EHRE!!

    Aber so ist es halt als MSV FAN man muss echt ein dickes fell haben um das lebend zu Überstehen.

    :verwirrt::mecker::fluch:
    VAYA CON TIOZ LIGA 1
     
  32. Leute kommt mal wieder runter, wir sollten sachlich bleiben und das seid ihr alle zum großen Teil nicht!!! Wer hätte gedacht das wir so ein hammer Tor für den MSV sehen würden und da war noch der super Schuss von Maicon!!! Nur weil wir 1 zu 0 gegen :kacke: geführt haben meinen gleich alle Größenwahnsinnig zu werden!!! :kacke: hat Druck gemacht und klar fehlt uns da die Klevernis, aber es ist doch nicht das erste mal das wir das genauso analysieren, oder??? :kacke: ist eine Nummer zu groß und Bommer hat meiner Meinung nach zum Anfang alles richtig gemacht, die Mannschaft hat sich nur immer weiter nach hinten drängen lassen und genau das war der Fehler!!! :kacke: rannte eigentlich nur an ohne irgenteine Idee zu haben, dann aber wieder eine Kette von Fehler, Caceres bekommt den Ball ncht weg, dann steht Caceres in der Mitte und nicht Außen wo ein Schalker stand!!! Zu guter letzt war Ávalos vollig fehl am Platz und Kuranyi musste nur noch einschieben!!!

    Bei dem zwei zu eins war :kacke: einfach schneller das war auch zum großen Teil Glück, aber diese Momente verlieren wir regelmäßig und deswegen werden wir auch absteigen und diese Erkenntnis haben wir nicht seit heute, Leute!!!^^

    Was wieder total scheise ist das wir auf Grilic verzichten müssen wohl und Fernando ist Gelb gesperrt!!! Was mich noch ärgerte war die Gelbe Karte von Niculescu das war garnichts, okay man kanns pfeifen aber kein Gelb!!!:fluch: Wenn der so weiter macht fällt er auch bald aus!!!:mad:

    Seid nich traurig den wir wissen schon länger das wir nicht das Niveau haben, nurr schade das wir wieder um unsern Lohn gekommen sind!!! Genau das macht mich so sicher das wir absteigen werden da unser Jungs einfach nicht imer die Kraft haben um wieder aufzustehen!!!

    Bye Bye

    Starke 3
    Fili 4
    Fernando 3-
    Willi 3+
    Caceres 4- (Ganz schlecht beim 1 zu1)
    Georgiev 1+++(Tolles Tor)
    Maicon 2+++(Schade um die super Chance):frown:
    Ivo 3- (unauffällig)
    Niculescu 3- (konnte nicht viel ausrichten)
    Tararache 4 (Absofort Tarakacke; nur schlechte Pässe)
    Ávalos 3- (Naja...)
    Bodzek 4-
    Mölders 5 (konnte aber nichts machen zweite Hälfte ohne Torschuss der MSV)
    Vrucina 5 (Genau das selbe)
     

  33. Nach Lesen dieses Postings habe ich tierische Augenverspannungen :eek:
     
  34. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    :jokes20:
    Da hast Du Recht das die keinen cent oder Euro wert sind.:eek:


    Dieser Verein ist mit Geld nicht zu bezahlen ,und ist eine Herzens Angelegenheit

    Also byby:huhu:





    :jokes20::jokes20:Ich bin dafür,weil ich dagegen bin:jokes20::jokes20:
     
  35. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Denn Verein kann auch nicht der Hellmich, Bommer oder sonst wer Kaputt machen.Um alle klar zustellen der Verein sind WIR.
     
    psb81 gefällt das.
  36. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    ich habe 2200 km gemacht um ein verein zu finden ich habe es gefunden und werde es nicht verlassen:huhu:
     
    Andi, petra und Z-orko02 gefällt das.
  37. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Es ist noch nichts passiert

    Diesen Satz werden wir wieder hören wenn der Spieltag gelaufen ist und rechnerisch die Möglichkeit für den Klassenerhalt erhalten bleibt. Aber mit dieser Einstellung wird der MSV keine Chance haben. Und es ist eine Einstellungssache. Die Mannschaft ist verunsichert, hat den Glauben an sich verloren. Die einfachsten Zuspiele waren nicht mehr möglich.
    Der Kommentar vom Bommer auf Priemere direkt nach dem Spiel war eine Bankrotterklärung. In der zweiten Halbzeit hat nichts mehr zusammengepasst. Damit verliert man auch ein Spiel gegen Westfalia Herne.

    Bisher war ich der Meinung das unser Rudi Bommer ruhig noch die Saison bleiben soll, auch wenn es den Abstieg bedeutet, sehe ich nach dem Interview anders. Wenn Bommer Charakter hat und etwas tun will, um den MSV nach vorne zu bringen um die minimal Chance zu bewahren, dann legt er sofort sein Traineramt nieder! Denn eines ist auch klar, viele Spieler werden nicht bleiben, um in der zweiten Liga zu spielen. D.h. wieder eine viel Zahl von neuen Spielern und bis die dann wieder auf zweite Liga eingespielt sind.................. NEIN NEIN NEIN

    HERR BOMMER GEBEN SIE DEN MSV DIE LETZTE CHANCE!!!! Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ohne Bommer stirbt es sich leichter, da man zumindestens das Gefühl hatte, man hat alles Versucht!!!
    Da diese Einsicht Herr Helmich nicht hat, hoffe ich auf den Sportsmann Bommer.
     
  38. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich will Dir ja nix, aber hast Du zu oft "Akte X" gesehen?

    Fernbedienungs-Fußball, ich glaub`, ich spinne!
     
  39. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,120
    Zustimmungen:
    3,095
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Aber mit dieser Einstellung wird der MSV keine Chance haben. Und es ist eine Einstellungssache. Die Mannschaft ist verunsichert, hat den Glauben an sich verloren. Die einfachsten Zuspiele waren nicht mehr möglich!


    Und durch niedermachende Kommentare wird sie das Selbstvertrauen auch nicht wieder erlangen!
     
  40. Bla Blu Blub, schreibt mal was vernünftiges!!! Geht schlafen oder so aber wir haben ein tolles Spiel in Hälfte eins gesehen und daran sollen wir unsere Gedanken widmen!!!
     
  41. DT-MH 87

    DT-MH 87 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Mülheim
    Auf Wiedersehn MSV!

    Ähm...
    Unterirdisch! War klar dat die wieder einma kein 1:0 halten können.

    Die Duisburger wurden nach 10 Minuten von den Schalkern durchschaut und et war nur noch ne Frage der Zeit bis wir die Führung abgeben!

    Dat wars! Wiesbaden hat auch nen schönes Stadion!
     
  42. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Welches Spiel hast Du denn dann gesehen?
     
  43. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Wir gehen zwar, aber wir verschwinden nicht
     
  44. off Topic geh schlafen und eröffne dein eigenes Thema mit Bommer raus!!! Ma pisst mich das hier an!!! Nach deiner Meinung würden wir wohl noch in den UI Cup kommen hätten wir gewonnen!!! Man Man MAn
     
  45. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Die erste Halbzeit war klasse, defensiv super gestanden, nach vorne ein paar nette Angriffe und ein schönes Tor. :kacke: hatte kein Konzept und ist hirnlos dagegen angerannt, am Strafraum war immer Schluss :huhu:
    Leider hat man sich dann in der 2.HZ zu weit reindrängen lassen und keinerlei Mumm mehr gezeigt, das sieht man auch daran, dass es kaum Karten gab.

    Trotzdem danke ich Gott, dass ich nicht als Schlacker geboren wurde, da würd ich sogar eine Existenz als Warzenschwein vorziehen :D
     
    Kniggelknax, M$V75 und Z-orko02 gefällt das.
  46. djdetlef

    djdetlef Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Duisburg - Hamborn
    Gut, dann tun wir so wie immer, es wird alles besser und Ruuuuudi hat alles richtig gemacht, wir spielen nur noch 45 min und wenn wir den MSV oben sehen wollen dann drehen wir halt die Tabelle!
    Gute Nacht:nunja
     
  47. Z-orko02

    Z-orko02 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 September 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Walsum
    Danke Papa das ich kein Schalker geworden bin


    Tradition überlebt:D:D:D


    Und die gibet auf S*heisse nicht!!!!!!!

    Schon lange nicht mehr!!!!!


    Wir gehn voran als eurer 12ter Mann,
    ********gal wie weit,ob Sturm oder Schnee,
    MSV DUISBURG oleeeeeeeeeeeee:D:D:D:D
     
  48. Seb

    Seb Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    149
    Um es auf den Punkt zu bringen:

    das war das typische Spiel eines Absteigers.


    webe;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 März 2008
    rauuul und Andi gefällt das.
  49. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Das klingt doch schon besser. Und wir hatten nach deinem vorigen Beitrag schon in der SB Wetten abgeschlossen ob du in Rockys Fußstapfen trittst. ;)
     
  50. Genaudas meine ich, auf dich haben wir alle gewartet!!! Wir können sowieso nichts ändern und gegen :kacke: wäre es einfah nur zu schön gewesen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden