Trainerdiskussion II

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von eurostar, 23 März 2008.

?

Brauchen die Zebras einen neuen Trainer

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 April 2008
  1. Ja

    420 Stimme(n)
    84.3%
  2. Nein

    45 Stimme(n)
    9.0%
  3. Vielleicht

    24 Stimme(n)
    4.8%
  4. Weiß nicht

    9 Stimme(n)
    1.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Dann ist ja gut.:):)
     
  2. HerrBert

    HerrBert Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg
    Gleich nach dem Spiel (falls es beim Sieg bleibt) kommen einige sicher wieder mit "Bommer Du bist der beste Mann".. :rolleyes:
     
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Das wird warscheinlich so sein.;)
     
  4. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Leider schon, unser "Bommometer" zeigt mittlerweile nur noch 90% gegen sich:frown:
     
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,383
    Zustimmungen:
    48,474
    Ort:
    südl. Vorstadt
    ey macht ma das Ergebnis öffentlich, damit die Steine fliegen können;)
     
  6. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Tjo, jetzt bleibt uns Bommer wohl erhalten ... :mecker:
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,315
    Ort:
    Kall
    Bommer raus, Bommer raus...

    Schei..ß auf R.Bommer :zebrakot:
     
    D.ennis gefällt das.
  8. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Hmm...Tararache als Flügelflitzer? Naja, war nicht so pralle. Man hätte Bodzek draußen lassen sollen (obwohl er n gutes Spiel gemacht hat), Tararache auf die 6 und Georgiev oder Tiffert neben Grlic auf die Außen
     
  9. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hey...mecker nicht. Wir haben gewonnen und das ist momentan alles was zählt ;)
    Trotzdem werde ich an meiner Meinung bezüglich Bommer festhalten. Ein Spiel und die momentanen Emotionen sind jetzt kein Grund, die ganze Kritik wegen einem Spiel fallenzulassen...
     
    LuckyLuke, Marc10101992 und ankerma gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    Ey, ich hatte so gute Laune...
     
  11. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Was macht ihr denn , wenn der Bommer sein Ziel "Klassenerhalt" jetzt doch erreicht???????????????????
    Wird er dann hier gefeiert, oder als Trainernulpe mit Nullsachverstand niedergemacht.

    Ich freue mich schon riesig auf die Dikussionsrunde, wenn es dann überhaupt eine gibt.

    Also Heute mal nicht ablästern, sondern einfach mal den Auswärtssieg bei den Fischköppen genießen.

    Hoffentlich erlebe ich diese Saison mal so ein Heimspiel, mit tollen Spiel und tollen Support

    Freue mich für die Fans die in Bremen waren und einen klassen Support abgegeben haben, habe auf Premiere immer eure Kehlen gehört, ihr habt euch ein paar Becksbiere in Bremen reichlich verdient.
     
  12. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Die Kritik bleibt. Keine Frage.
    Trotzdem sollte man Größe beweisen und zugeben, dass heute auch mal vieles richtig gemacht wurde.
    Ein Trainier muss sich am Erfolg messen lassen. Mal abwarten wie die nächsten Spiele laufen...
     
  13. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    was ist dir lieber
    das der msv sang und klanglos untergeht,damit Bommer endlich gefeuert wird?
    oder das wir mit Bommer punkten und den klassenerhalt schaffen?
    also ich brauch da nicht lange überlegen.
    solange wir die nötigen punkte einfahren,ist es mir schei ßegal wer auf der trainerbank sitzt
     
    LuckyLuke gefällt das.
  14. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    :ichsagnix::knalleralarm::ichsagnix:
     
    Slomoe gefällt das.
  15. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    wenn du auf die schreibweise anspielst
    das ist extra so gewählt,damit es nicht zensiert dargestellt wird
    [​IMG]
     
  16. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Nein, es war nicht Deiner Schreibweise gewidmet, sonder Deiner Kernaussage.

    Auch wenn ich lieber in der ersten Liga blieb, wobei ich mich oft frage warum, ist ein Schritt zurück nicht immer zwingend ein Rückschritt.

    Und wie so manch ein Vorredner hier schrieb, macht eine Schwalbe keinen Sommer. Nur weil wir jetzt in Bremen gewannen, hab ich noch nicht die anderen 16 Niederlagen vergessen + Grottenkicks wie Nürnberg usw.

    Na ja, jeder wie er es mag...
     
  17. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    natürlich ist nicht alles aus der vergangenheit vergessen ;)
    aber einfach mal über das erfolgserlebnis freuen und es genießen
    was nu draus wird,steht auf nem anderen blatt
    egal...ich freu mich heute einfach über den sieg den uns niemand zugetraut hat.alles andere laß ich dann mal auf uns zukommen
     
    Boywhosetsfire und Berlin-Support gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Leute, laßt uns an diesem Wochenende einfach nur freuen und die Trainerdiskussion verschieben.
     
  19. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    genau, Trainerdiskussion bringt jetzt eh nix, wir müssen jetzt Ruhe bewahren bis nach dem Cottbus-Spiel. Alles andere bringt nix, weil das "Problem" Bommer jetzt eh nicht gelöst wird.
     
  20. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    mir gehts einfach nur um den MSV und nicht um Rudi Bommer oder sonst einem anderen trainer
    deswegen egal mit wem wir punkten ;)
     
  21. DinBorn

    DinBorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2007
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    655
    Recht hast du, zunächst einmal. Aber wir brauchen in der Sommerpause einen neuen Trainer, dabei bleibe ich.

    Bis zum Saisonende müssen wir wohl oder übel so weitermachen.
     
    Gerlbacher gefällt das.
  22. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    drüber sprechen... sinnlos

    weg mit dem....

    auch nach bremen
     
    FeRoX und Schnucki gefällt das.
  23. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Bommer Du bist der beste Mann!! ^^

    Ich denke Rudi hat heute vieles richtig gemacht und das er heute stürmer gegen stürmer eingewechselt hat war doch richtig. hätte er einen abwehrtypen reingestellt hätte doch wieder jeder gesagt "boar da haben die sich wieder hinten reingestellt!". Vll hat er ja auch hier im Forum geguckt und hat gesehn "hey vll is es besser sich nicht hinten reinzustellen". Also weiter so meine MSV-Freunde
     
    RAVEN747, LuckyLuke, aTatsumanu und 3 anderen gefällt das.
  24. Nörgelfan

    Nörgelfan Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    91
    Bommer raus !
     
    jonny McPot, FeRoX, Block D und 3 anderen gefällt das.
  25. Ja nee, is klar - alles richtig gemacht und trotzdem hier Prügel beziehen! Typisch! Ich könnte bei manchen Kommentaren hier schlicht :jokes4:
     
    meidemich gefällt das.
  26. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer?
    Ich lach mich schlapp! Das war heute ein Sieg in Bremen, die in Bestbesetzung angetreten sind. Das war keine Schwalbe, das war ein A380. :huhu:

    Heute haben Bommer und die Mannschaft alles richtig gemacht und damit fertig. Heute sollte mal Ruhe sein.:zustimm:
     
    Bissi, RAVEN747, Boywhosetsfire und 8 anderen gefällt das.
  27. Nein, nicht die gesamte Kritik - aber vielleicht sollte man einfach mal honorieren, dass der Mann ja wohl einen geilen Job gemacht hat - denn irgendetwas ist ja wohl mit der Mannschaft passiert!
     
    aTatsumanu gefällt das.
  28. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Irgendwer hat immer was..

    Das war taktisch heute ASTREIN!
     
    OlliMSV, meidemich und LuckyLuke gefällt das.
  29. Offensichtlich haben sowohl Bommer als auch die Mannschaft jetzt die Zeichen der Zeit erkannt, Anerkennung für die tolle Leistung heute, aber nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir am Freitag unter Zugzwang gegen Cottbus stehen, wird sich zeigen, ob die Mannschaft auch zu Hause mal überzeugen kann - in starker Abhängigkeit von der taktischen Ausrichtung, die unser Rudi hoffentlich mal offensiver gestalten wird. Getragen vom zu erwartenden starken Beifall sollte zumindest eine Ausrede am Freitag schon wegfallen.
     
    WeißBlauesBlut, koepihub und gast1 gefällt das.
  30. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Aha, jetzt auf einmal wieder?! Erst rummeckern, das er mist labert und dann Auf einmal ist er wieder der beste Mann. Er kann ja auch taktisch was richtig machen, aber der labert den letzten Schrott!!!

    Immer noch:

    BOMMER RAUS!
     
    Ernie21, Kimi, NERO2810 und 7 anderen gefällt das.
  31. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    das sehen wir wohl freitag und in den nächsten Wochen!:rolleyes:
     
    GotStripes, jonny McPot, Pyka und 6 anderen gefällt das.
  32. Zumindest scdheinz er die Mannschaft doch noch zu erreichen, sonst wäre die kämpferische und spielerische Leistung nicht möglich gewesen.
    Aber eins steht mittlerweile für mich fest:
    Zur neuen Saison brauchen wir einen neuen Deppen auf der Bank, der sich von jedem, selbst von zehnjärigen beleidigen lassen muss.
    Bommer hat hier keine Zukunft mehr, ich hoffe aber unser MSV schafft es doch noch, drin zu bleiben.
     

  33. Ja - und die Frisur gefällt mir auch nicht :ironie:
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Tararache ist ein Abräumer. Hast du gesehen wieviele Fehlpässe der gespielt hat? Wäre Werder nicht so nervös gewesen, dann hätten die die Konter locker flockig zuende gefahren
     
  35. Balu

    Balu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,926
    Ort:
    MH
    ...und die hat er sehr wohl, falls der MSV nach dem letzten Spieltag über dem Strich steht so wie an diesem Wochenende.
    Und selbst wenn das mit 30 Punkten passiert. Ob einem das schmeckt oder nicht....ich bin mir sicher das dann auch in der nächsten Saison Bommer auf der Bank sitzt. Tja, und sollte er es wirklich noch schaffen, aus der völlig verunsicherten Truppe im Endspurt noch Gewinner zu machen-dann hätte er sich das sogar verdient.

    Ich geh dann mal in Deckung :D
     
    Bissi, Pyka, gast1 und einer weiteren Person gefällt das.
  36. DatRuhrgebiet

    DatRuhrgebiet Kreisliga

    Registriert seit:
    28 März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hey Fans!!!

    Ich glaube irgendwie, man kann dem rudi nich alles ankreiden was da bis jetzt in dieser saison gelaufen ist. Natürlich hat auch er als cheftrainer ein bisschen mitschuld an der ganzen situation, aber alles in allem is die ganze mannschaft ohne selbstvertrauen zu sich selbst und vollkommen verunsichert. Deshalb redete rudi glaube ich auch von der "negativen grundstimmung" bei den fans, die, nur gut nachzuvollziehen, kein vertrauen mehr in die mannschaft haben. Doch um das gemeinsame ziel, den klassenerhalt, doch noch zu erreichen, müssen wir alle zusammen halten und das klappt nicht, wenn sich alle gegen den trainer stellen.

    Nächste woche legen wa nach gegen cottbus http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/haue1.gif
    :haue: ;) man schreibt sich http://www.msvportal.de/forum/images/smilies/zebra-schotte2.gif
    :zebra-s2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
    666alex und gast1 gefällt das.
  37. Wonder-bra

    Wonder-bra Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 März 2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    502
    Jetzt haben wir ein gutes Spiel gesehen und schon denken wieder einige, Bommer ist der richtige Trainer für uns - schon komisch!
    Bis zum Ende der Saison mit Bommer und unabhängig vom Ausgang bitte einen neuen Trainer für die neue Saison verpflichten.
     
    NERO2810 und Block D gefällt das.
  38. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Was für eine heuchlerische Brut hier teilweise. :jokes4:
     
    NERO2810, Kimi, gast1 und 3 anderen gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Recht haste!
    Natürlich freut sich jeder "echte" MSVer" über den gestrigen Sieg!
    Da ist der Trainer XY (Bommer) erstmal Nebensache.Es geht um unseren Verein!Jedoch müssten noch einige solcher Spiele folgen,um die Arbeit unseres Fußballlehrers plötzlich als GUT zu bezeichnen.Meine SIG bleibt erstmal unverändert!Ich bin kein Wendehals!
    Es war ja auch schon vor dem Bremenspiel klar,das RB bleibt "egal" wie es gestern ausgegangen wär!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 März 2008
  40. Das sei Dir auch unbenommen - und ist ja auch Dein gutes Recht. Ich finde es ist nur sehr erschreckend, dass der Anspruch an einen selbst, kein Wendehals zu sein, häufig in Starrsinnigkeit oder Sturheit ausartet.

    Wenn eine Leistung gut war, ganz gleich ob taktisch (beim Trainer) oder spielerisch (bei der Mannschaft), dann sollte man auch die Größe haben, das anzuerkennen.

    Aber das würde natürlich in letzter Konsequenz auch dazu führen, dass alle Thesen wie "Bommer kann`s nicht; Kein Erfolg mit Bommer usw." auf einmal ad absurdum geführt werden ;)

    Und es kann ja nicht sein, was nicht sein darf :D (Alte Bauernregel) :D
     
    VSTROM gefällt das.
  41. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung bezüglich Rudi Bommer. Vielleicht hat er dazu gelernt und lernt dazu, vielleicht aber auch nicht. Alles jetzt an einer Miniserie bestehend aus einem Punkt gegen dezimierte Hannoveraner, die zudem noch in der Krise sind, sowie dem Sieg bei sehr verunsicherten Bremern auszumachen, halte ich für ein wenig blauäugig. Man sollte die Entwicklung den Rest der Saison beobachten. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wenn sich etwas ändern sollte, Bruno Hüber mit Sicherheit einen wesentlichen Teil dazu beigetragen hat (Einzelgespräche mit Spielern etc...).
    Bommer hat es ja selbst nicht geschafft innerhalb von 20 Monaten eine Mannschaft aufzubauen, obwohl er in diesem Zeitraum über 20 neue Spieler bekommen hat, wovon ich einfach mal ausgehen muss, dass mindestens 15 davon von ihm gewollt waren.
    Also Jungs, lasst euch jetzt bitte nicht blenden...
    :protestier:
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen

    Bei 16 Niederlagen in 26 Spielen nur 2 Heimsiegen und damit mit Abstand schlechteste Heimmanschaft.:D;)
    Darf man trotz des (tollen) Spiels und Sieges gestern,die Augen vor der Gesamtleistung unserer sportl. Leitung nicht verschließen!:huhu:
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
  43. Deine Informationen sind schlecht, sorry!
     
  44. Stimmt - die ist bis dato nicht ausreichend. Aber Grund genug, Deine Signatur zu hinterfragen: Also: ich habe gestern spannenden, kampfbetonten Fußball gesehen - und Bommer saß auf der Bank :D
     
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,161
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein bischen Spass muß sein!!:D:huhu:
     
  46. ... aber jetzt weiß ich, wie sich Bommer fühlt, wenn Sätze zusammengeschnitten werden :D:huhu:
     
  47. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    So, meine (persönliche) Meinung....

    Es gibt zwei Alternativen:

    1. Das gestern war eine Eintagsfliege, die nichts mit der Arbeit des Trainers zu tun hat
    oder
    2. Der Trainer erreicht die Mannschaft entgegen aller Unkenrufe hier doch und erste Erfolge werden sichtbar

    Was von beiden stimmt, wird sich insbesondere am Freitag zeigen.

    Gestern hat RB sich taktisch so aufgestellt, wie es alle in der Vergangenheit oft gefordert haben. Er hat sich nach der Führung nicht hinten reingestellt und ergebnisverwaltung betrieben... also meiner (laienhaften) Ansicht nach, alles richtig gemacht.

    Was mich nur gerade stört, an allen Niederlagen der letzten Wochen war (laut mainstream-meinung hier) RB schuld - an dem Erfolg gestern hat er aber laut der gleichen Meinung keinen Anteil...

    Ich gehörte auch zu denen, die in den letzten Wochen gesagt haben, so kann es nicht weitergehen und bei andauerndem sportlichen Mißerfolg sehen nunmal die Gesetze der Liga den Trainerwechsel als erste Maßnahme vor. Sollte jetzt jedoch tatsächlich eine Wende eingetreten sein und -warum auch immer- die Arbeit des Trainerstabs Früchte tragen, bin ich der letzte der nicht von seiner Meinung abweicht.... Das hat für mich nichts mit Wendehals zu tun, sondern mit Zielorientierung: Das Ziel ist im Moment Klassenerhalt und wenn RB das schafft, dann hat er seinen Job richtig gemacht. In soweit werde ich Freitag die Mannschaft und den Trainer (!) VOLL unterstützen und hoffen, dass Bremen der Wendepunkt war... wenn es gegen CB wie in der Vergangenheit läuft, lag ich mit meiner Vermutung falsch und ich bin ganz ruhig... Aber für Freitag gilt für mich: RB, das ist deine Chance ein deutliches Zeichen zu setzen! Solange halte ich einen Burgfrieden im Interesse des MSV für absolut angebracht!!!

    Wie gesagt ;) MEINE Meinung :)
     
  48. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach

    Werter Prima111 :)

    2-3 gute Spiel in einer Saison machen noch keinen guten Trainer.

    Auch ich war einer, der die Verpflichtung Rudi Bommers durchaus anfangs positiv sah, allerdings habe ich Ihn nicht wie viele andere ( z. Bsp. Old School :huhu: :D ) über den Klee gelobt.

    Ich stehe RB momentan auch weiterhin eher skeptisch gegenüber, da ich einfach keine "Handschrift" des Trainers bei der Spielweise der Manschaft erkennen kann. Ich könnte nun auch behaupten, die Leistungssteigerung wurde durch den massiven Druck der Fans in der letzten Woche ausgelöst, ich könnte ebenso behaupten, die Leistungssteigerung kam durch die Einzelgespräche eines Bruno Hübner oder war es vll. doch Rudi Bommer ??? Ich weiß es nicht !

    Fakt ist, sollte sich ein Aufwärtstrend dauerhaft zeigen und sollte ich irgendwann einmal eine Handschrift Rudi Bommers erkennen können, werde ich einer der ersten sein, der sich wieder zu einem Trainer RB bekennt, bis dahin aber halte ich weiterhin einen Neubeginn unter einem neuen Trainer, spätestens zur neuen Saison, für unumgänglich.
     
    Das_E, Kayyy, Meidericher SV 02 und 6 anderen gefällt das.
  49. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Richtig erkannt.... EINE gute Leistung. Deswegen wird keiner zum Himmel gelobt.
    Ich erkenne die gute Leistung von gestern an, aber ich warte trotzdem erst mal ab. Hab das gestern schon einmal beschrieben. Erst wenn die gute Leistung auch konstant bleibt, habe ich wieder Hoffnung.

    Und das hat NICHTS mit Sturheit oder Stumpfsinn zu tun
     
    Das_E, schkai, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  50. turboalex

    turboalex Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    28
    Leute, mal ehrlich, Bremen hat gestern unterirdisch gespielt. Unsere Abwehr hat öfter wie immer ausgesehen - nämlich schlecht. Gestern hatten wir mächtig Glück. Eine andschrift des Trainers habe ich allerdings nicht erkannt. Die nächsten Spiele, gerade das am kommenden freitag, wwerden zeigen, ob Bommer die Mannschaft erreicht. Dennoch, gleiches Urteil wie es andere auch sagen: ein paar gute Spiele reichen nicht aus um ein guter Trainer zu sein. Wir brauchen zur neuen Saison einen Neuen, schon um unbelastet in die neue saison gehen zu können und damit er in Ruhe arbeiten kann, ohne nach (worst case!!!!) zwei Auftaktniederlagen gleich wieder "Trainer raus" zu hören zu bekommen...
     
    Meidericher SV 02 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden