Public Viewing zur EM: Die Party kann weiter gehen

Dieses Thema im Forum "EM 2008" wurde erstellt von Old School, 28 März 2008.

  1. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wird es in Duisburg-Walsum oder Umgebung auch PV geben?
     
  2. immer-blau-weiß

    immer-blau-weiß Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    12
    Brauhaus Walsum ist ganz ok.
     
  3. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ein Deutschland-Fan vor der Dreieckswiese, User marc77du.:cool:
     
    KIKA gefällt das.
  4. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Sind zum Finale wieder Tische und Bänke vorhanden?
     
  5. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    ich denke ( wenn du die dreieckswiese meinst ) eher nicht weils ja auch gegen die türken wieder geknallt hat :frown:
     
  6. D.ennis

    D.ennis Landesliga

    Registriert seit:
    12 November 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1,057
    Ort:
    Rumeln
    Wo hat das denn da geknallt? Und was hat das mit den Biertischen zu tun :verwirrt: Denke es liegt ehr am Platzmangel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2008
    Slomoe und Gladbacher gefällt das.
  7. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    1x an der wiese selber und einmal wohl vor dem stadion, habsch aber net gesehen nur hinterher in der stadt gehört. die tische und bänke haben die aus sicherheitsgründen weggeräumt. das ist jedenfalls die aussage von der sicherheit gewesen weils wohl beim letzten mal auch palaver gab...

    siehe auch hier:
    http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?p=409566&highlight=dreieckswiese#post409566

    ups, bedanke button erwischt :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2008
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die König Pilsener Arena Oberhausen mach nun auch Public Viewing -- etwa 12000 Zuschauer finden platz

    Einlass ab 18 Uhr Eintritt frei
     
    Franz gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Kann man in der Arena quarzen? Bestimmt geile Stimmung da. :)
     
  10. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Das Public Viewing auf der Dreieckswiese sieht mich so schnell nicht wieder (und damit meine ich nicht die zwei Jahre bis zur WM).
    Erst mal die tödlich nervige Musik vor dem Spiel. Ist ja klar, dass man Stimmung machen möchte, aber reichen dafür nicht fünf, sechs Knaller? Ich höre mir lieber die Vorberichterstattung an, als irgendwelche "Scha-la-la-la-la"-Songs, bei denen keiner mitzieht, weil sie einfach nur schlecht sind.
    Dann die Frechheit des abends: Ich stehe über eine halbe Stunde für ein Bier an, bis ich den total unkoordinierten Bierwagen-Bewohnern mitteilen kann, dass sie ihr sch.eiß Bier behalten können - da ging es dann nämlich schwer auf den Anpfiff zu. Den wollten die Jungs wohl auch mitbekommen - mitten im vor-dem-Anstoß-Andrang geht einer der ohnehin unterbesetzten Crew erst mal lässig zum Klo...
    Zum Ende dann ein Feuerwerk - frei nach dem Motto "haben wir gekauft, und bevor's schlecht wird..." Fand ich absolut unangebracht - wer in Feierstimmung war, war Eventie oder Spanier... Und wiederum belanglose Musik: Kann man so eine Niederlage nicht einfach mal sacken lassen? Ohne Robbie Williams hören zu müssen?! Wenn schon ein Titel, dann irgendwas Krasses, was noch einmal etwas Trotz aus der Masse holt oder tröstet, aber nicht "Love supreme"!

    Na ja, Pluspunkt: Sehr korrekte und entspannte Leute, aber der Rest überwog doch arg...
     
  11. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Das ist bestimmt nicht nur anner Dreieckswiese so. Das ist leider überall beim Public Viewing Gang und Gäbe. Machste nix dran.
    seit dem "Sommermärchen" 2006 meinen wirklich alle unbeingt Fußball feiern zu müssen.
    Die Veranstallter meinen alle, ihre Sachen dazu beitragen zu müssen in dem sie 7 mal "Wir haben ein Idol..." anspielen müssen.

    EM/WM ist mitlerweile ein Mainevent aus dem alle ihren Nutezn ziehen wollen. Und der normale Fußballgucke, der auch mal mehr als 6 Spiele im Jahr Fußball guckt, der bleibt links liegen.

    Zum Thema Bier, ich verstehs echt nicht. Die wollen doch viel verkaufen und stellen dann nur inkompetente Leute annen wagen und sorgen nicht mal für einen reibungslosen Ablauf bzw. eine ausreichende Menge an Bier?
    Das geht gar nicht. Spätestens nach dem 2. Vorrundenspiel weiß ich doch, dass man mit 50 Litern nicht auskommt, weil die schon vor dem Anpfiff leer sind und reagiere da mal drauf.

    Wenns dich tröstet, das war anner Kölnarena nicht anders, da wirste nirgendwo so finden, wie du dir das vorstellst.
     
    Franz gefällt das.
  12. ott

    ott Landesliga

    Registriert seit:
    23 November 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1,033
    Da muss ich dir Recht geben! Die Musikauswahl war bis auf dieses Techno/House Fussbal Videogame Lied mit den milde gesagt sehr attraktiven Damen und Seven Nation Army Techno Version, wirklich grottig.

    Dat Feuerwerk war mehr als Überflüssig und hat einem eher noch mehr verwirklicht wie schön es hätte werden können aber nicht ist.

    4 Bierwagen für 8000 Leute muss man nix zu sagen und preise war ja vorher klar.

    Alles in allem gegen die Türkei als ich mir vorher ein geballert hab und wir gewonnen haben war es echt geil aber getsern ohne Suff und mit Niederlage wars extrem boring.

    Das positivste warn echt die superhübschen Mädels und frauen die da waren wo kommen die alle her? in welche Disko gehen die? hab ich iwas verpasst in DU?

    na ja wer dbeier wm wohl trotzdem das ien doer andere mal wieder antreten.
     
    Franz, Co-No, Slomoe und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wie bitte? Grottig bis auf die Techno Version von Seven Nation Army? Also DAS würde ich als aller erstes bei der grottigen Musikauswahl nennen. Ich hab ja wirklich nichts gegen geremixte Klassiker, aber bei so einer Veranstaltung nicht das Original zu spielen geht mal gar nicht... Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache ;)

    Ja, das ist auch etwas, was mir sehr sauer aufgestoßen ist bei diesem Turnier. Die ganzen Leute - vor allem Frauen - die zwei jahre lang nix mit Fußball am Kopp haben, kommen plötzlich für vier Wochen mit schwarz-rot-goldener Schminke und Fähnchen umgebunden aus ihren Partylöchern gekrochen und machen einen auf Super-Fan.

    Immerhin bist du aber gestern noch reingekommen. Ich stand anderthalb Stunden vor Anpfiff vorm Eingang und da wurd dicht gemacht. Okay, ich hätt früher kommen sollen, is schon meine Schuld, klar, aber wenn ich dann seh, wie während des laufenden Spiels insbesondere die jungen Damen sich im hinteren Bereich der Wiese aufhalten und telefonieren, wie irgendwelche Kids Fußball spielen oder in ner Ecke, wo sie eh nix sehen, rumsitzen, dann denk ich mir: Schmeiß die ganzen Leute raus, und 100 andere, die das Spiel wirklich sehen wollen und jetzt draußen stehen, kommen noch rein... :rolleyes:
     
  14. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Ich war bei fast jedem Deutschland-Spiel an der Dreieckswiese, und hatte seltsamerweise am meisten Spass beim Spiel gegen Kroatien mit 400 Leuten die nur das Spiel sehen wollten.
    Die Eventies gehen einem schon auf den Sack, im XXL gestern war das nicht anders, wobei da der Vorteil ist, dass man halt viele Fernseher/Leinwände hat, die man sich aussuchen kann.

    Bin schon froh, dass die EM jetzt vorbei ist, und der Fussball wieder Uns gehört.
     
    Fredda gefällt das.
  15. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte

    Was sind denn das für Mädels, sacht mir jetzt nix wo kann man die sehen?:verwirrt:

    Das PV geht besser in der Altstadt (Ddorf). Da ist die Versorgung bombig und man kann sich auch der Stimmungsmucke entziehen. Bewegen kann man sich auch, die Bierpreise sind wesentlich korrekter als bei den PVs mit Plastikeimern.
     
  16. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg

    Also, die Musik im Vorfeld hat mich nicht gestört. Im Gegenteil. Wir wollten eh Party machen. Und da war die Musik zum größten Teil für unseren Geschmack genau das richtige. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Das mit den Bierständen ist meinem Mann allerdings auch ziemlich sauer aufgestoßen. Laut Aussage meines Mannes waren die wohl mehr als lahmar... und kriegten nichts so richtig auf die Kette.
    Gott sei dank waren die Freundin meines Sohnes, meine Tochter und auch ich Selbstversorger. Die 10 Pakete Caprisonne haben wir ohne Schwierigkeiten mit reingekriegt. Wie wir unser Gesöff reingeschmuggelt haben? Dazu sag ich jetzt nichts.
    Was mir allerdings extrem gegen den Strich ging, waren die kreischenden weiblichen Tennis hinter uns, als die Nationalhymne gespielt wurde und man die Spieler zeigte.Das waren vermutlich auch so welche die nur zu solchen Anlässen sich die Farben des jeweiligen Vereins ins Gesicht malen, sich ein T-Shirt des Vereins anziehen und ansonsten soviel Ahnung vom Fußballspielen haben wie meine Oma vom Wasserskilaufen. Nachdem ich mich dann kurz mal umdrehte und die mit einem wirklich bösen Blick bedachte war dann Ruhe.
    Zum Feuerwerk. Geb ich dir zu 100% Recht. Das hätten die sich wirklich schenken können, hat doch eh keinen mehr interessiert.
     
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    :zustimm:
    Ich finde, das ist so eine zwiespältige Sache. Zum einen ist es natürlich nervig, wenn die Leute einen auf Mega-Fan machen, weil alle zwei Jahre ein großes internationales Turnier ist. Andererseits interessiere ich mich auch alle vier Jahre mal für Leichtathletik, und da bin ich bestimmt nicht der einzige hier. Da renn ich dann zwar nicht mit Deutschland-Flagge rum, aber das machen die "echten Fans" ja auch nicht;)
    Inzwischen sehe ich es in etwa so: Sollen die Leute ihren Spaß haben und wie wir alle die Mannschaft feiern, aber dabei bitte nicht so tun, als hätten sie Ahnung vom Fußball. Nichts regt mich beim EM/WM-Gucken so sehr auf wie Leute, die seit zwei Jahren zum ersten Mal ein Spiel sehen und meinen, schlaue Kommentare abgeben oder den Spielern Ratschläge geben zu müssen. Davon wurde ich gestern Gott sei Dank verschont, aber beim Portugal-Spiel war so eine Spezialistin dabei...

    (Gut kommt es auch, wenn jemand ständig irgendwelche unangebrachten Sprechchöre anstimmt. Hinter uns hat gestern eine Frau alle fünf Minuten in den unpassendsten Situationen "Wir wollen euch kämpfen sehen" gebrüllt. Wenn auch nach dem zehnten Mal keiner einstimmt, lass ich es doch irgendwann mal...)
     
  18. cueball123

    cueball123 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    59
    Man man man, wenn ich die Sprüche hier lese konnte ich doch glatt meinen das euch und nur euch allein der Fussball gehört. Alle anderen dürfen natürlich nur so Fussball erleben wie ihr es für richtig erachtet, ne is klar.

    Wenn man mal überlegt das in Berlin knapp 600.000 Menschen friedlich miteinander Fussball zelebriert haben, sollte man überlegen mit wem man lieber Feiern möchte. Mit ürgendwelchen kreischenden Teenies, die vielleicht nur da sind weil se den Poldi oder den Schweini so süss finden, oder mit leuten die immer nur alles mies machen und glauben der Fussball gehöre ihnen.

    Ich ziehe die Kreischenden Teenies vor.

    Und wenn euch die Leute dort nicht passen dann macht doch folgendes:

    1. Mietet euch ein Gelände oder eine Halle
    2. Mietet oder kauft euch entsprechendes Entertainment Equipment
    3. Stellt ne eigene Security

    dann könnt ihr:

    -nur leute reinlassen die in nem Fanclub sind
    -mind. 20 Spiele in der letzten Saison gesehen haben
    -Getränke und Essen zum selbstkostenpreis verkaufen.

    Also entweder ihr habt spass mit den leuten die da sind oder ihr bleibt zu hause.
     
  19. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,644
    Ort:
    Duisburg
    Hab mir schon gedacht, dass das jemand in den falschen Hals bekommen könnte.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand hier anderen Leuten das Recht auf Fußball absprechen möchte. Es geht mir auch nicht darum, dass mich irgendwelche Fragen nerven. Im Gegenteil: Super, wenn jemand wissen möchte, was Abseits ist (Standard-Beispiel), erklär ich das gerne. Aber es geht mir halt tierisch auf den Geist, wenn eine Person gerade mal weiß, was Abseits ist und deshalb glaubt, den totalen Durchblick zu haben ("Mensch, warum bringt der den Odonkor nicht!" - auch ein Standard-Beispiel;)).
    Ich guck mir ja auch nicht Reckturnen an, um dem Hambüchen zu sagen, wie er durch die Luft zu fliegen hat.

    Und zu deinem Beispiel: Ich finde es halt schade, wenn Leute wie Zebra nicht zum Public Viewing reinkommen, weil einige marginal Interessierte eher da waren, sich einen netten Tag im Grünen machen und nachher noch schön Feuerwerk gucken. Finale verloren - ist ja nicht so schlimm...
     
    Gizmo, playbacksucks, Kasi und 5 anderen gefällt das.
  20. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Da Du ja auch schon länger hier bist, solltest Du ja wissen, dass es das Angebot schon oft gegeben hat, oder hast Du die Schifffahrt nach Köln vergessen, bei der 300 - 350 Fans nach Köln fuhren, mit Getränkepreisen für 80€/Cent (frisch gezapft versteht sich), oder der heutige Videoabend der Kohorte der ein Dialog werden soll, oder die Fanstammtische mit kostenlosem Grillen, weil Du Dir Deine Wurst selbst mitbringen darfst.

    Und ja, ich finde es schade wenn Leute wie Zebra beim PV nicht reinkommen und erinner mich gerne dran, wieviele Duisburger keine Karten fürs DFB-Pokalfinale bekamen und sich aufm Schwarzmarkt bedienen mussten. Da hatte der MSV auf einmal 30.000 Fans in Berlin.


    Das Erinnert mich auch immer an meine Ex, die es so übel fand, dass ich so oft zum Fußball fahre und da doch so viele komische Leute unterwegs sind, prompt zur EM wird sie sicher wieder schwarz-rot-geile Schminke im Gesicht gehabt haben und mit ner Fahne durch das Lande gezogen sein um den PV-Kick der Massen zu genießen.

    Wie schon jemand hier schrieb, in ein paar Wochen sind wir wieder die Idioten und Fußballassis und werden auswärts weggeknüppelt- dann ist die Welt wieder ok.

    Und ja, mir gehört der Fußball nicht, ich fühle mich allerdings oft als Teil davon!
     
    Fredda, Sasinho, GotStripes und 16 anderen gefällt das.
  21. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    10,264
    Ort:
    Hessen
    Kann mich Schmattes und GotStripes nur anschließen...

    Ne gute Freundin von mir interessiert sich kein Stück für Fußball. Wir sitzen inne Kneipe, es läuft ein Hammerspiel und sie nöhlt rum, dass sie das nicht interessiert. Ok, kein Problem. Aber pünktlich zu WM/EM ist die Fahne draußen, die SRG-Schminke im Gesicht und sie ist die Lauteste im Autokorso. Und sowas nervt mich dann einfach.
    Wenn jemand daran Interesse hat, bin ich der Letzte der es nicht gut findet. Aber dieses "Ich bin der Fußball-Superfan" von 0 auf 100.... ne, das ist nicht mein Ding....

    Nick Hornby hat es in Fever Pitch mal mit seiner Freundin erklärt, die ähnlich abgegangen ist... sinngemäß: Ich habe unter der Woche 0:0-Auswärtsspiele in West Bromwich gesehen und sobald wir Meister werden rennt sie mit einem Arsenal-Hut durch die Gegend und jubelt ohne Ende. Sie ist toll, aber eigentlich hat sie sich die Freude nicht mit den alltäglichen Leiden eines Fans verdient und das kotzt mich an. ;)
     
    Fredda, playbacksucks, Kasi und 7 anderen gefällt das.
  22. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich versteh halt einfach nicht, wieso diese ganzen Leute von Mai bis August Fußball shice finden, und dann für vier Wochen total abgehen dadrauf. Und nein, ich hab keine Handball-WM geguckt, nur weil Deutschland da so toll war, weil Handball mich einfach nicht interessiert. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass das einfach nur ne Party-Ersatz-Droge ist. Heut gehen wir mal nicht in die Disco, sondern zum Public Viewing. Und mal ehrlich, manche von denen, die da rumrennen, sehen auch aus als wären sie grad auf dem Weg zur Disco.

    Aber gut, jeder so wie er will, klar. Nur krieg ich Brechreiz dabei, wenn solche Leute mir dann was vom Fußball erzählen wollen. So Sprüche wie "Bring doch mal den Odonkor" wurden ja schon zitiert. Aber mein Lieblingsdialog mit Nicht-Fußball-Interessierten während der Bundesliga ist ja:

    Der/die nicht Interessierte heuchelt Interesse vor und fragt: Wie hat denn der MSV am Wochenende gespielt?
    Ich sage: Wir haben gewonnen/verloren/unentschieden gespielt.
    Der/die nicht Interessierte fängt blöd an zu grinsen: Ihr? Hast du mitgespielt?

    Und ich verwette meine rechte Hand darauf: 90% der Leute, die diese dämliche "Hast du mitgespielt"-Frage stellen, wären bei einem Titelgewinn durch die Straßen gerannt und hätten gerufen "Juhuu, WIR sind Europameister!"

    Das nur zur Verdeutlichung ;)
     
    SportFrei1902, Fredda, xantener und 9 anderen gefällt das.
  23. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Erstaunlich ist doch auch mal wieder gewesen das sich während der EM kein einziger über Rauch und Bengalos aufgeregt hat.Im gegenteil in jederZeitung und in jeden Tv bericht war mindestens 1 rotes leuchten zu erkennen.Das natürlich "Schwarz-Rot-Geil" war:rolleyes:

    In 6 wochen sind das wieder die Rücksichtslosen A....Löcher, die auf die Gesundheit von anderen scheizzen.
     
    xantener, Darkane, embe und 2 anderen gefällt das.
  24. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Boah war dat nen Scheiß anne Dreieckswiese :jokes4: Einfach zum kotzen!!!

    Nur Eventies, überteuertes Bier, Scheiß Stimmung, Feuerwerk nach Niederlage :rolleyes: Meine Fresse war dat ne Scheiß.e!!
     
  25. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Es wurde bei einer Übertragung angesprochen, das die Bilder mit den Bengalos von den eigenen Kameras kamen, da die UEFA selber keine drauf haben wollte.
     
    Slomoe gefällt das.
  26. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Im Finale wurde ja auch während des Spiels im spanischen Block gezündet.
    Da ich glaub ich als einer der ganz, ganz wenigen Leute bin, der gezwungen war, Radio zu hören (war zu der Zeit auf der A1 unterwegs:o), hörte ich in irgendeinem Sender (WDR 2 oder Radio Bremen), wie der Reporter deutlich darauf hinwies, dass die Spanier "ein bengalisches Feuer im eigenen Block zünden und feiern". Kein Wort über Gefährlichkeit oder sonst was....:rolleyes:
    In der Bundesliga wären das wieder "verantwortungslose Hooligans" gewesen:rolleyes:
     
  27. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Von wo nach wo, und wie lang hast du gebraucht? :D
     
  28. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    Hamburg nach Duisburg.... 3,5 Std, Sprinter mit Hänger;) Tempomat in Hamburg 120 angemacht, selbst Münster-Süd angelassen und erst in Marl kurz ausgemacht:D So leer hab ich die Strecke noch nie erlebt:D
     
  29. Warum bleibt Ihr perma Nörgler nicht einfach mit dem A.rsch zuhause?

    :ernie:

    Man braucht euch nicht...!
     
  30. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Ich war ja dann auch gezwungen in der Halbzeit von Duisburg nach Oberhausen zu nem Kumpel zu fahren, da ich von draußen in Wedau zwar die Leinwand, aber keinen Ball gesehen hab :D Glaub hab auch nur die Hälfte der Zeit gebraucht, die man sonst braucht :D Es war doch sehr leer, und viel Platz für...naja, sagen wir Ausdehnung der Verkehrsregeln :D
     
    Slomoe gefällt das.
  31. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    [​IMG]

    :rolleyes:
     
    ruhrpottpsycho gefällt das.
  32. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Anderes Beispiel: Halbfinale Spanien - Russland, die Spanier zünden paar Bengalen nach dem Sieg und Steffen Simon sagt etwas von einem "Freudenfeuer" im spanischen Block... klar, da lobt er das spanische Freudenfeuer, berichtet er bei nem DFB-Pokalspiel sind das Szenen, die er nicht zeigen will, da den idioten sonst eine Plattform geboten wird.

    Aber is ja schließlich ne ganz andere Mentalität da unten, darum wird in Österreich und Frankreich auch gezündet, ohne, dass es wen interessiert, die haben ja auch durchgehend ne südländische Mentalität :P

    Naja, falsches Thema :D

    Ich persönlich war kein einziges Mal beim Rudelgucken weil ich genau das befürchtet habe, was hier geschrieben stand. Kann es ebenfalls nicht ab, wenn man mich doof anguckt, weil ich mal eben nach Rostock zum Fußball gucken fahr und dieselben Leute kein Verständnis dafür haben, wieso ich nicht zu so nem Event möchte.

    Beispiel für die Ahnungslosigkeit der anwesenden Leute von der WM 06, nachdem Deutschland 2:0 gegen Italien verloren hatte: "Das die verlieren is ja nich so schlimm, aber dass es 2:0 und nicht 1:0 ausgehen musste war ja schon blöd von denen, wieso haben die das Ding da noch reingelassen?" :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2008
  33. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Naja, wenn man sich schon weit aus dem Fenster lehnt ... ;)
     
    Gizmo gefällt das.
  34. Gladbacher

    Gladbacher Kreisliga

    Registriert seit:
    21 November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Duisburg
    thema zuschauer:
    ist es nicht bei euch genauso wie in allen anderen stadien auch das man immer mehr event zuschauer hat ? ;)
    komme gute gegner, kommen zuschauer, kommen scheiß gegener, ist die hütte leer :frown:
    ich sag nur beim aufstieg gegen essen, woher kamen die alle ? warum kannte ich keinen ? :D
    lol solche leute hasse ich. bei länderspielen ist es noch ne ecke schlimmer, dann kommen die ganzen " ich hab die karte geschenkt bekommen und hab n tcom trikot" ochsen die von fusi und co mal null ahnung haben und dich dann zuquatschen oder völlig dämliche kommentare bringen und mir meinen platz in der singing area wegnehmen...
    ich bin zwar auch "nur" gut 10x pro saison beim emmes aber das liegt wohl daran das ich mir gut 30 spiele pro saison von BMG reinpfeiffe :D

    thema bengalos:
    ja war lustig, die gleichen reporter die "uns" als asoziale oder idioten darstellen finden in internationalen wettbewerben die bengalos auf einmal toll :D

    thema dreieckswiese:
    jo bierpreise völlig überhöhnt und scheiss service.
    einlass der "security" war absolut lächerlich ! nur ein durchgang und die kontrollen einfach nur lächerlich. taschen abgetastet und durch, anscheinend wusste er genau was sich dort drin verbag. was ich in den händen hielt war denen völlig egal....

    ich war 2006 in hannover zum PV, dort war es stellenweise noch schlimmer, 1 std. nach spielbeginn war´s bier alle ! preise waren unter aller sau. 4 euro pro 0.3 !!!

    zudem wäre mir auch der vorbericht usw lieber gewesen anstatt 5x in 1 std. das gleiche lied zu hören...war nicht so dolle...wo war denn überhaupt die angekündigte livemukke ? war da nicht im vorfeld die rede von ?
    also die WM06 war in sachen PV wesentlich geiler...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Juli 2008
  35. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Leider ham die Geldgeier schnell gemerkt, dass mit PV riesen Profit möglich ist :frown:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden