Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pommesbub

    Pommesbub Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Duisburg
  2. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Irgendwie verwundert es mich doch ein wenig, dass gestern jemand hier diesen Namen einfach mal in die Runde wirft, und heute gibts plötzlich einen entsprechenden Presseartikel... Also entweder glaubt die Presse den Spekulationen hier manchmal mehr als ihren eigenen Quellen, oder der entsprechende User hat noch schnellere Quellen als die Presse...oder der User schreibt für die RP :D
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  3. Der Name Salou wurd doch schon letztes Jahr immer mal wieder scherzhaft in die Runde geworfen, als es um Ishiaku ging. Denke nicht, dass die RP so unseriös ist. ;)
     
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck

    Ich halte den MSV für einen besseren Verein - ganz ehrlich - man muss auch mal bedenken, in welcher Liga die spielen ;)
    Deren 1. Liga ist mit der unseren 2. vergleichbar - nicht mehr und nicht weniger !

    Haut "mich" gezz auf dat Fresse :p
     
  5. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Generell ist die Liga in der Tat ungefähr so einzuschätzen. Aber gerade Brügge und auch Anderlecht - sowie im pro Jahr zwei bis drei weitere Clubs - sind schon weitaus stärker als unser MSV einzuschätzen ;)

    KRC Genk anyone? :D
     
  6. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wars, ich wars :D
     
    Rubber-Man, Blue-White-92, Yike und 2 anderen gefällt das.
  7. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ausnahmen bestätigen die Regel !
    Wir waren auch mal 9. in der 1. Liga und Pokalfinalist ;)

    Wir wären dann in deren Liga Meister geworden !

    Ernsthaft: Ich halte den MSV in seiner gesamten Struktur für qualifizierter !
    ...den Trainer klammere ich da mal aus, aber ansonsten ist das so :D

    Allerdings geht es hier um Transfergerüchte -> ich würde Salou nicht verpflichten ! Allein aus dem Grund, dass bereits jetzt schon (zu) viele Neuzugänge vor Ort sind !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
    taxman und helmut56 gefällt das.
  8. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    ...und sind 4 Monate später gegen den belgischen Pokalsieger mit 1:1 und 0:5 aus dem Pokal der Pokalsieger rausgeflogen :)

    Naja, das ganze bringt uns eh nicht weiter.

    Habe mich gerade mal erkundigt: Salou ist wohl mehr oder weniger ein kleiner Stolperknabe.
     
  9. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    War halt die schlechte Tagesform... ;)
    Aber egal - ist Geschichte !

    Woher hast Du denn die Infos, dass Salou nicht gut genug ist (Stolperknabe) ?
     
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Prinzipiell will ich keine Neuen mehr sehen :mecker:

    RB kennt die doch noch nicht mal alle per Namen :rolleyes:
     
    orti040219 gefällt das.
  11. Holgi67

    Holgi67 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    315
  12. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Na ja, als Flasche würde ich ihn nicht so vorschnell abtun. Immerhin hat Brügge für den mal 1,7 Mio. auf den Tisch gelegt. Und das bestimmt nicht ohne Grund. Okay, wahrscheinlich hat er die in ihn gesetzten Erwartungen in Brügge nicht erfüllt. Aber, was heißt das schon? Ein anderer Salou, der Bashi, kam auch als "Flasche" zum MSV, kam in Gladbach vorher auch nicht zurecht. Wie das ausgegangen ist, muss ja wohl nicht mehr ausführen.
     
    Bändit gefällt das.
  13. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Manche meinen halt, dass sie alle Spieler einschätzen zu wissen - obwohl sie realistisch gesehen, keine Ahnung haben (können) :rolleyes:
    Woher auch ? Aus Videos ? Aus Printmedien ? :frown:

    Lächerlich :D
     
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Olle Flachzange! Falls es dir aufgefallen sein sollte, ich schreibe zu Neuverpflichtungen so gut wie gar nichts!
    Da verlasse ich mich auf Aussagen von Mark (SHMC oder so :D ).

    Ich habe kein deutsches Fernsehen und kann deshalb kaum bis gar nichts über Spieler sagen, die in der Bundesliga spielen/spielten.

    Aber ich sehe jeden Montag die Berichte über den hiesigen Fussball. Auf Grund dessen sei mir schon eine gewisse Meinung zugestanden. Zudem habe ich hier Freunde, die sich sehr intensiv mit der Materie beschäftigen.

    Also bevor du mir Ahnungslosigkeit vorwirfst, informiere dich bitte vorher, mit wem du es zu tun hast. Vollpfosten!!!!
     
    orti040219, Spechti, Sebastian und 7 anderen gefällt das.
  15. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    von der Statur und den Bewegungen her würde ich sagen "Idrissou reloaded"
     
    Old School gefällt das.
  16. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich sag mal so... es ist ein Netzwerk in dem sich Experten aus verschiedensten Ländern Informationen einholen können, wenn man die Stärken und Schwächen eines Spielers nicht kennt.

    Kurz: Habe gerade versucht einem Belgier Informationen zu entlocken. Im letzten Sommer hat er ihn noch stärker als Ishiaku eingeschätzt. Aus diesem Grund hatte ich Salou auch letzten Jahr mal ins Gespräch gebracht. Er ist ein Mittelstürmer wie er im Buche steht, soweit immer anspielbar, körperlich stark und auch kopfballstark. Wechselte ähnlich wie jetzt Akpala als einer der stärksten Stürmer der belgischen Liga (er spielte bei SV Zulte-Waregem, der Verein in dem jetzt Markus Neumayr spielt) nach Brügge, konnte da die hohen Erwartungen aber nie richtig erfüllen. Stets bemüht wirkte er meist Glücklos, unter anderem war das Auslassen von Großchancen einer seiner größten Stärken :) Aber das hatte man seinerzeit über Ishiaku auch gesagt... vielleicht braucht er einfach nur eine Luftveränderung.

    Im Winter scheiterte ein Wechsel nach Rumänien in letzter Sekunde, es ging um falsche Versprechungen oder irgendwas in der Art.

    Das Fazit war quasi: Für die zweite Liga ein guter Transfer, wenn er zu alter Stärke zurück findet wäre er sogar ein Spieler, der in der ersten Liga weiterhelfen könnte.

    EDIT:

    Ich könnte übrigens nichts über diesem Spieler sagen. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
  17. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1,895
    Lächerlich ist Deine Antwort!:D
    Wo bitte habe ich ihn eingeschätzt? Ich habe nur gesagt, dass man ihn nicht vorschnell als Flasche abtun sollte. Wer das tut, der schätzt ihn ein, auch ohne - realistisch gesehen - eine Ahnung haben zu können.;)

    Ich ziehe - im Gegensatz zu einigen usern - mein Fazit immer erst nach einer Saison und nicht schon vorher. Das gilt für alle Spieler, die der MSV verpflichtet. Natürlich steht jetzt schon fest, dass sich von den bisher Verpflichteten einige als Flaschen herausstellen werden. Aber wer das sein wird, vermag ich heute noch nicht zu sagen. Wer das kann, sollte schleunigst Manager werden.
     
    Shellcastrol und Bändit gefällt das.
  18. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Vielleicht sollten wir lieber deren Sportdirektor holen. Die scheinen ja ganz gut einzukaufen.
     
  19. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Denn mal raus mit dem Expertenwissen, ollen Schädelgucker! ;)

    Hast Du Infos, wie sich der Salou bei seinem alten Club Zulte-Waregem geschlagen hat? Zumal er ja schon ein paar Lenze auf´m Buckel hat. Wenn ich mich recht erinnere, spielte der Club doch vor 1-2 Jahren auch mal international (UEFA-Cup?).

    Ach ja: Ich wäre froh, wenn wir einen wie Dich auch bei Deinen nördlichen (unseren westlichen) Nachbarn sitzen hätten. Da hätten wir mehr über Lamey und Konsorten gewusst - und außerdem kann für uns interessant sein, was nicht gleich von PSV, Ajax und Feyenoord weggefischt wird.
     
    Toto68 gefällt das.
  20. Kasi

    Kasi Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Rinteln
    Der dürfte wohl auch bald gefeuert werden, nachdem er alle guten Stürmer ziehen lässt :rolleyes:
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Check ich nicht- du scheinst ja wohl zu wissen das er aus Yike aus Belgien kommt.
    Da er ja wohl auch Fussball interessiert ist, wir er sicherlich auch sein Augenmerk auf ie Heimische Liga haben.
    Da Brügge dort einen ähnlichen Stand hat wie hier der VFB Stuttgart oder Leverkusen bekommt man zwangsläufig mit wer gut ist und wer nicht.
    Also ich denke wenn hier einer eine echte Meinung von Salou haben kann, dann wohl Yike.
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania

    Danke Schatz, doch man kann nicht immer richtig liegen. Schon Mana hatte ich als Niete gesehen, doch hier hat er eingeschlagen. Zumindest, wenn man seine Verletzungen aussen vor lässt.

    Ibrahim habe ich seit zwei Jahren im Fernsehen gesehen. Und glaube mir, die belgische Liga ist irgendwo ein Konstrukt, zwischen der deutschen ersten bis zur dritten Liga. Brügge gehört zweifelsohne zur Spitze, doch auch sie haben nur bedingt gute Spieler. Ibra wurde häufig eingewechselt und hat meistens seine Chancen versiebt. Klar kann er bei uns ein Star werden. Doch bislang ist er in Belgien ein Chancentod.
     
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Sorry, Bändit, aber wenn Du meinen Beitrag nicht checkst, mußt Du mir doch deswegen nicht gleich ans Bein pinkeln, oder?! :rolleyes:

    Oder ist Dir inzwischen aufgefallen, dass ich mich damit ausdrücklich bei Yike und seinem Expertenwissen (auch zum belgischen Club Zulte-Waregem ...) bedanke und mir deshalb gewünscht habe, es gäbe einen solchen Fachmann auch für die niederländische Eredivisie?

    :huhu:
     
    orti040219, flamengista, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  24. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,398
    Ort:
    47059
    Bitte nicht!
    Ich möchte hier keinen Spieler mehr, der Salou heisst, denn ein solcher würde wohl nicht nur bei mir völlig übertriebene Erwartungen wecken, die er wahrscheinlich nicht erfüllen könnte. Der Name Salou steht für mich für eine richtig geile Zeit, er steht für einen Spieler, der für mich zu einer der Kultfiguren beim MSV zählt. Mit einem solchen Transfer würde man wohl auch dem Spieler keinen Gefallen tun.
     
  25. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg

    Da kannste Dich zweifelsohne an einen MSV-Fan wenden der Holländer ist, "Achterbank" heißt er hier!
     
    Trueblue gefällt das.
  26. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Laut der belgischen Sportzeitung Sportwereld.be steht Salou bei Brügge als Abgang. RC Genk und Cercle Brügge werden dort genannt, allerdings mit einem Fragezeichen versehen! Es scheint also noch mehrere Interessenten zu geben.;)
     
  27. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Kasi, Nassad, tyson74 und 3 anderen gefällt das.
  28. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Als Brügge-Fan würde mich der MSV ankotzen. Sorry.
     
    Shellcastrol gefällt das.
  29. Warum?Weil wir Brügge die Spieler abnehmen, die sowieso auf dem Abstellgleis stehen... Nach der Verpflichtung von Akpala plant Brügge anscheinend nicht mehr mit Salou...Trotzdem würde ich den Spieler bei uns gerne sehen,denn langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Niculescu sich vom Acker machen will...Na ja mir solls Recht sein,denn irgendwie scheint Niculescu schon mit Duisburg abgeschlossen zu haben... Ist aber nur so ein Gefühl:p In den kommenden Tagen wissen wir mehr!
     
    mobbe und Berlin-Support gefällt das.
  30. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Wenn wir jedes Jahr dem FC Brügge einen Sturmer abkaufen, kommt dann nächstes Jahr Akpala???

    :D
     
  31. Hast Du komische Assoziationen :D. Immer her mit dem Kerl, wenn der richtig vor die Pille kloppen kann. :zustimm: Wenn nicht, soll er da bleiben, aber nicht weil er auch Salou heißt.
     
  32. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Salou zum MSV?

    Quelle und Weiterlesen: http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/592046/Salou-zum-MSV.html
     
  33. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Quelle: Die Rheinpfalz



    Niculescu sitzt also mit "Rückenschmerzen" zu Hause und Hübner verhandelt in Brügge mit einem Stürmer...:nunja:..wenn sich da mal nicht was anbahnt..
     
  34. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Wieso sollte man nach Kaiserslautern wechseln? Vor allem da er hier auch noch Tara hat.
    Ich hoffe Nicu bleibt, und Salou ist mir ziemlich egal, ich glaub Yike einfach mal, und will den nicht haben.
     
    orti040219 gefällt das.
  35. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Niculescu bitte halten. Potenzieller Torschützenkönig in der neuen Saison sofern er Vorlagen bekommt. Was er kann wenn er die passenden Bälle bekomt wissen wir bestens :zustimm:
     
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dieser "Tausch" wäre schlecht.

    Niculescu nach Lautern? Irgendwie unwirklich, dass ausgerechnet die Pfälzer uns einen Spieler abjagen sollen. Halte das für ein ganz übles Gerücht, das hoffentlich sehr schnell dementiert wird. Dass Lautern Interesse hat, glaub ich aber gerne. Das wird schon seit Wochen kommuniziert.

    Nicueslcu in 246 Einsätzen 130 Tore.
    Nebelkerze (?) Salou in 75 Einsätzen 14 Tore.

    Generell zum Thema Salou: Ich denke, günstig wird der nicht. Ein Spieler von einem belgischen Spitzenclub, für den mal 1,7 Mio € geflossen sind und einige andere Vereine, die mitbieten. Einen Stürmer mit 14 Toren in 75 Spielen bekommt man vll. anderswo günstiger?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2008
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wenn man gesehen hat, wie einträchtig Niculescu und Tara vom Fototermin für den Fanartikel-Katalog aus der MSV-Arena gekommen sind, so kann ich mir nicht vorstellen, daß er woanders hingeht. Lautern ist doch nur ein blödes Gerücht.
     
    Bändit gefällt das.
  38. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Auch wenn in den Transferlisten drin steht, dass Salou bis 1,7 Mille wert sein soll, ist Niculescu für mich und für unseren MSV einiges mehr wert.

    Bei Niculescu weiss ich wo ich dran bin und das kann ich nicht bei vielen Spielern sagen derzeit.
     
  39. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Niculescu sollte als erfahrener Stürmer gehalten werden, denn er hat mit einer verbesserten (und ja zu erwartenden) Unterstützung aus dem OM noch Potenzial nach oben. Außerdem ist er bei Standards bestens zu gebrauchen. Entgegen anders lautenden Prognosen würde er in Lautern m.E. jedenfalls nicht um die Plätze 1-3 mitspielen ...

    Und Salou von Brügge? Also, wer für diesen 29jährigen eine Mio. oder gar mehr ausgibt - zumal der Club ihn loswerden will - muss schon mit dem Klingelbeutel gepudert sein. Finger weg davon!
     
  40. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Ich weiss gar nicht, warum manche hier in Nico den Heilsbringer sehen. Ausser Freistösse hat er noch nichts gebracht.
    Aber wie der Echteblaue schon sagte: Hände weg von Salou!
     
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hoffentlich! Andere munkeln, dass Niculescu keine Lust mehr hat bzw. lustlos wirkt. Und wir wissen ja, dass B. Hübner lustlosen Spielern keine Steine mehr in den Weg legt. Meines Erachtens kann man es angesichts der fortgeschrittenen Saisonvorbereitung einem Eckpfeiler unserer Mannschaft nicht so einfach machen und ihn gehen lassen. Ist aber nur eine Spekulation. Sollte an dieser Spekulation etwas dran sein und man Niculescu einfach ziehen lässt, gleichzeitig einen Konkurrenten in Liga 2 deutlich verstärkt, schlägt´s aber 13.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2008
  42. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Wer sieht ihn denn als Heilsbringer? Es ist doch nur so, dass wir bei ihm wissen was wir haben im Gegensatz zu den ganzen neuen. Und in der zweiten Liga erwarte ich doch einiges von ihm.

    Salou - Wenn überhaupt, dann nur auf Leihbasis.
     
    orti040219, pommeswalter, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  43. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Naja, Nicu als Verstärkung zu sehen, mag zwar auf Kaiserslautern zutreffen, aber ein Weggang beim MSV wäre noch keine Schwächung! ;)
     
    Kalle gefällt das.
  44. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ich könnte mir gut vorstellen das Salou aus Brügge kommt.Als alternative zu Nicu wäre er doch bestimmt nicht schlecht auch würde es den Kampf um die Stammplätze ankurbeln.Aber die Million die angeblich gefordert wird ist meiner Meinung nach Utopisch.
     
  45. tozzy

    tozzy Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,163
    Ort:
    DU-Süd
    Sehe ich anders. Ich hoffe das er bleibt!
     
  46. Wollen wir Hoffen das er bleibt :)
    wird er aber bestimmt:)
     
  47. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Das meiste ist ja bereits gesagt. Ich halt nix davon, den kompletten Sturm auszutauschen. Nicu kann man wenigstens einschätzen, und ein möglicher Neuer muß erstmal besser sein. Wirtschaftlich würde man durch diesen Tausch zudem sicherlich nicht profitieren.
     
    1 Person gefällt das.
  48. Kalle

    Kalle Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    191
    Ort:
    Dinslaken
    Habe heut morgen mit einem Freund in Lautern telefoniert, ist beim FCK im Nachwuchsbereich tätig, und der sagt mit Nicu sei der Verein sich einig. Probleme gäbe es nur noch mit der Ablöse. Ich glaube da hat Stefan Kuntz der alte Fuchs mal wieder zugeschlagen. Neuer Fall Lavric ? Nein, dann lieber gehen lassen, wenn die Finanzen stimmen!
     
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Wenn Niculescu geht, wird wenigstens die 9 für Salouuuuuuuuuu frei :D

    Nein, also, ich würde Claudiu auch nur sehr ungern abgeben. Zwar hat er letzte Saison nicht wirklich das gerissen, was man von einem Mann mit seiner Torquote erwarten kann, dass er aber was drauf hat, konnte man schon sehen. In der zweiten Liga sehe ich in ihm auch einen Mann, der in der Torschützenliste ganz oben mitspielen kann.

    Wenn er natürlich keinen Bock mehr hier hat, machts keinen Sinn. Was ein lustloser Rumäne bewirkt, hab ich oft genug bei Tara gesehen...

    Und zum Thema Salou... Andi hat schon Recht, dass der Name hier automatisch sehr hohe Erwartungen weckt. Und die Gefahr, dass der Name "Salou" - und ich meine wirklich nur den Namen - dadurch an Glanz verliert, ist natürlich groß. Die Chance, dass der Glanz noch mal neu auflebt ist allerdings auch gegeben. Immerhin war Yike, wie er selbst zugibt, auch bei Ishiaku skeptisch, und als der "echte" Salou damals kam, hatte er ja auch nicht den besten Ruf ;)

    Zusammenfassend: Salou als Ersatz, falls Niculescu geht, okay. Salou als Ergänzung, und dann für eine Ablösesumme in Millionenhöhe - nein. Wofür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden