Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir wollen ja hoffen das er bei uns bleibt :):cool:
     
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Du brauchst dich nicht ständig zu wiederholen :rolleyes:
     
  3. Michifunghi

    Michifunghi Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    225
    Reisende soll man nicht aufhalten...
     
  4. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Ich würde begrüssen, wenn Nicu bleibt - da wissen wir was/wen wir haben !
    Bei Salou hingegen wäre es ein Überraschungspaket - kann gut-, aber auch nach hinten losgehen.

    Mal schauen was passiert :D
     
    taxman gefällt das.
  5. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Das Problem dabei:
    Bei uns reisen sozusagen 80% des Kaders ständig bzw. wollen dies. :eek:
     
    Berlin-Support gefällt das.
  6. Ich gehe mal davon aus, dass Niculescu nach Kaiserslautern geht, zumal er auch noch nicht im Trainingslager ist...hab auch mal in deren Forum gestöbert und erfahren, dass er schon im Winter dort im Gespräch war...Obwohl er nach den ersten guten Spielen nachgelassen hat, denke ich aber trotzdem, dass er für die zweite Liga ein großer Verlust wäre...
     
  7. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiß gar nicht wieso aufeinmal die Frage aufkommt ob Niculescu bleibt oder nicht. Ich bin mir 1000%ig sicher dass er bleibt. Er hat dies bereits in einem Interview geäußert und ich habe ihn auch einmal nach dem Training gefragt ob er nächste Saison hier bleiben wird. Er beantwortete diese Frage mit einem deutlichen JA. Und das er nicht mit ins Trainingslager gefahren ist, ist aus meiner Sicht auch verständlich. Bei Trainingseinheiten ist er öfters nur gelaufen und hat leichtere Einheiten gemacht. Und im Trainingslager wird nun mal richtig geackert und da kann ein angeschlagener Spieler nicht mithalten. Also ich bin mir sicher, dass Niculescu nächste Saison in unserem Trikot spielen wird.
     
  8. Wozu sollte er auch nach vorne laufen ? Da habe ich keine Baelle gesehen, kein Wunder, dass er nur durch Weitschuesse bekannt ist, der war ja zwangslaeufig eine offensivere 6 in der Manschaft, um nur ueberhaupt einen Ball zu bekommen...:mad:
    Dem mal ein paar Baelle im Strafraum servieren und es klingelt, da mache ich mir keine Sorgen.
     
  9. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Wenn jeder Spieler gehen kann wenn er möchte, sollten wir diese lästigen Dinger namens Verträge am besten ganz abschaffen. Sollte Hübner diese Strategie weiter durchziehen, gibts bald in jeder Wechselperiode Theater.. das garantiere ich euch !

    Ein Strafraumstürmer wie Niculescu, mit seiner Torquote (auch international) muss für die 2. Liga unverkäuflich sein. Punkt aus.
     
  10. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Die Fluktuation ist einfach zu gross - zumal wir Gefahr laufen, dass sich das "Spektakel" jährlich wiederholt !

    ...nach dem Motto: Same procedure as every year !

    DAS sollte nicht im Sinne Aller sein; keine echte Verschworenheit mehr, kein echtes Team, keine Identifikation mit dem Verein, etc...

    Vielleicht sind meine Ansichten auch veraltert - oder ich habe schlicht und einfach keinen Plan vom modernen Profifussball und dessen eigenen "Regularien" :rolleyes:
     
    orti040219 und taxman gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Da hast Du absolut recht - auch wenn ich das mit Tara nicht so kritisch sehe. Ebenso richtig ist aber auch die Feststellung von SteckdosenTod bezüglich der Bedeutung von Verträgen. Auf Äußerungen von Spielern zu ihrem Verbleib gegenüber einzelnen Fans würde ich lieber keinen Pfifferling setzen ...

    Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Niculescu uns aus sportlichen Gründen verlassen will, denn bei uns wäre er ja schon von seiner Spielweise (weil praktisch konkurrenzlos) her quasi gesetzt. Natürlich kann man hier nur spekulieren, warum es ihn - außer evtl. aus finanziellen Gründen - nach Lautern ziehen könnte. Bleibt eigentlich nur noch die Vermutung, dass er sich mit irgendwem überworfen hat (B.H.?, W.H.? oder gar R.B.).

    Klar ist jedenfalls, dass man diese "Angelegenheit" schnellstens klären muss, da wir uns keinen zweiten Fall Lavric leisten können. Geht Niculescu, muss "Ersatz" kommen, aber bitte nicht Salou. Wenn man dann Tiffert endlich noch "verhökern" kann, wird die Manövriermasse größer, um noch einen (mindestens von der Bilanz her) GUTEN Stürmer um die 25 zu holen.
     
  12. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,355
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Na mich würd mal interessieren wo Lautern die Kohle hernimmt. Eigentlich sind die doch sowas von klamm. Oder sollte Papa Beck da helfen um nicht ganz unter 20% zu rutschen?
     
  13. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
  14. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Alles was ich schreib ist für ne' Katz. Wer ist dieser MSV?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2008
  15. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
  16. Tja - dann brauchen wir jetzt wieder einen guten Freistoßspezialisten.
     
  17. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Is der Christ nicht einer, der gute Freistösse schiessen kann?

    Naja, wat willse den auch behalten, wenn sich hier nicht wohlfühlt. Ausserdem teile ich die Ansicht, dass er bis auf ein paar gute Ansätze bisher nix gerissen hat.

    Ob Salou allerdings die gute Alternative ist, wage ich zu bezweifeln. Denn ich bin nicht davon überzeugt, dass er hier nochmal die Kurve bekommt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2008
  18. Zebra/Saar

    Zebra/Saar Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    214
    Boah, so langsam reicht es aber mit dem Wechselkarusell :frown:
     
    Matze und Old School gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    NA SUPER


    :mad:

    Nicht das ich Nicu als Fußballer nicht Ersetzbar sehe, aber so kommt ja nie Ruhe rein.
    Eigentlich sollte die gesamt Truppe schon längst zwecks eingewöhnung etc stehen... naja- hat ja nicht ganz geklappt.

    So stehen wir vermutlich mit der Dogge und Salou vor einem komplett umgekrempeklten Sturm- passt mir gar nicht.
    Bis die die Laufwege etc. drinne haben ist die Saison schon längst im Gange.

    Irgendwie kacke
     
  20. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    tja was macht man da als Verein? durchziehen und hoffen das er wieder Spielfreude bekommt? Nen zweites Lavric-Desaster heraufbeschören? oder abgeben und dafür Ersatz ins Boot holen?

    Tja wäre ich Madamae Marie und könnte beide Varianten in der Zukunft betrachten - so könnte ich sagen welche Variante die bessere für den MSV ist. Kann ich aber nicht und ich bin ehrlich gesagt froh, nicht in der Position zu sein das beim MSV entscheiden zu müssen. Für den Verein ein Tanz auf der Rasierklinge, bei dem die Chance in die Kacke zu packen groß ist, und im Fall der Fälle von allen Seiten gesagt wird: " ja dat hätte man doch sehen müssen! wie konnte man den abgeben?" oder eben "wie konnte man den halten?"
     
    Carsten, looney, xantener und 3 anderen gefällt das.
  21. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    1,812
    Ort:
    Hamminkeln
    Fällt denen ja echt früh ein das die den unbedingt abgeben wollen....hätte man vielleicht auch mal 3 wochen eher dran denken können...aber da sollte er noch bleiben...Ist Klasse dan haben wir wieder 13 neue Spieler von denen wieder ein paar nicht die vorbereitung mitgemacht haben....
     
    Matze, playbacksucks, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  22. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    @der Westen:

    Mann, mann, mann, wenn das stimmt, könnte ich :jokes4:

    Was für Diven turnen da eigentlich bei uns rum? Fühlt sich also nicht wohl, der feine rumänische Herr. Kinderka***.

    Ich halte die geschilderte Rochade - zumal die Käufer ja offensichtlich nicht Schlange stehen - sportlich und wirtschaftlich für suboptimal. Bei uns wäre der komplette Sturm weg. Finde ich nicht gerade positiv.
     
    Shakter und Bändit gefällt das.
  23. Na gut - wenn er bei uns nicht 100% mitzieht, z.B. (aus welchen Gründen auch immer) nicht mit ins Trainingslager kommt, dann sollte man nicht auf das "Prinzip Hoffnung" setzen, vor allem nicht bei einem so erfahrenen Spieler, der ja eher wissen wird, was er will, als ein junger Mann. Da finde ich es richtig, wenn es ein "Ende mit (oder ohne) Schrecken" gibt, und nicht einen neuen Fall Lavric. Jetzt kann man mit einem neuen Stürmer noch einiges einschleifen, es sind noch vier Wochen Zeit.
     
  24. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Sollte es so sein wie im Artikel, dann denke ich nicht dass er uns wirklich weiterhelfen kann. Ein isolierter Spieler, der nicht mit im Trainingslager ist, bringt niemanden weiter. Ob Salou die Lücke schließen kann, kann man nicht sagen. :verwirrt:

    Viel Erfolg Niculescu, schöne Freistöße hast du geschossen. Somit ist mein Post (http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=421973&postcount=1941) wohl eher Wunschdenken.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  26. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Man muss sich auch die Frage stellen,wieso fühlt er sich beim MSV nicht wohl? Warum fühlen sich vermehrt Spieler hier nicht wohl? In Ungnade zu fallen ist einfach zu sagen aber das Wieso sollte endlich mal aufgeklärt werden! Es liegt nicht immer nur an den Spielern!
     
  27. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Lol :D naja als Spieler ist es momentan ja eh einfach wegzukommen von uns. Man braucht nur sagen man hat kein Bock mehr und schon kann man gehen. :rolleyes:
     
    Shakter, OlliMSV, SteckdosenTod und 2 anderen gefällt das.
  28. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Das, was mich am "Fall Niculescu" in seiner neuesten Wendung eigentlich am meisten stört ist, dass das Handeln einmal mehr die öffentlichen Äußerungen unserer Vereinsverantwortlichen ad absurdum führt.

    Gewiefte Zeitgenossen sehen das natürlich als überaus cleveres Taktieren in Transferangelegenheiten. Dagegen bin ICH eher old-fashioned und damit eher ein Freund von Wahrheiten - zu denen man auch gerne schweigen darf.

    Also: Warum nicht einfach mal das Maul halten anstatt die eigene Glaubwürdigkeit fortgesetzt mit Füssen treten? Der "neue MSV" (mittlerweile inklusive Bruno Hübner) wartet wirklich mit immer neuen Lächerlichkeiten auf ... :eek: :eek: :eek:
     
    Toto68, Generation Blue und orti040219 gefällt das.
  29. traceit

    traceit Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1,655
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin mal gespannt wie lange Spieler noch zum MSV kommen, wenn es ständig Probleme mit den verpflichteten Spielern gibt. So ein Theater wie es jedes Jahr beim MSV ist, gibts bei keinem anderen Club und es geht mir auch total auf die NERVEN!

    PS: Oder es ist mal wieder eine Lüge, damit man den Spieler ohne größere Probleme loswerden kann!
     
  30. pommeswalter

    pommeswalter Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,194
    Grundsätzlich ja richtig, wenn auch traurig. Aber warum fällt ihm das denn erst mehr als 2 Montate nach Saisonende auf?

    Ich bin bei solche Fällen wirklich immer hin und her gerissen. Klar soll man die berühmten Reisenden nicht aufhalten, aber man sendet ja in solchen Fällen auch immer Signale an das eigene Team. Motto - was soll denn dieses Pamphlet genannt Vertrag, guckt alle mal gut zu, so funktierts, wenn ihr keinen Bock mehr auf den MSV habt.

    Das ist ja leider gängige Praxis, micht störts aber trotzdem. Mir hat es damals gut gefallen, als der HSV im Falle van der Vart mal richtig hart geblieben ist. Und mir hat die Reaktion des Holländers ebenfalls gefallen. Oder aktuell Bayern im Falle Poldi. Aber leider scheinen das ja eher Ausnahmen zu sein.

    Warum eigentlich?

    Zusätzlich bin ich aber immer dafür, daß - wenn der Spieler schon trotz laufenden Vertrages wechseln darf, dann zumindest wirtschaftlich der Verein profitieren muß. Und da bin ich mal bei Nicu sehr gespannt, aber leider eher skeptisch.
     
  31. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    ist auch vollkommen richtig!was bringen spieler die garnicht wollen,die dieganze saison lustlos und mit wechselgerüchten für theater sorgen(siehe lavric)dann liebe rdirekt abgeben.es war von vorne rein klar,das unser team mal ordentlich umgekrempelt werden muss,und das tut herr hübner!
    die verpflichtung find ich bisher gut und in den "vorbereitungsspielen" haben sie größten teils getroffen und sich gut eingefügt!
    auch den abgängen trauere ich bis auf ishiaku kein bischen nach!

    weiter so und dann mit vollgas in richtung liga eins!
     
    Nordkurvenspezi gefällt das.
  32. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Ich fühl mich nicht mehr wohl beim MSV,

    kann ich jetzt gehen? :tschuldigung:




    Wie hoch ist eigentlich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung der Prozentsatz, das unser Trainer sowas mal sagt :verwirrt:
     
    orti040219 und Blue-White-92 gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es stimmt schon, das Team wird gewaltig umgekrempelt, ob alle Neuen die richtigen Verstärkungen sind, wird sich zeigen, aber es ist wirklich etwas passiert bei den Neuverpflichtungen und somit Herr Bommer, möchte ich von Ihnen keine Ausreden mehr hören, jetzt haben Sie einen gescheiten Kader, ob mit oder ohne Niculescu oder mit oder ohne Salou, basta, jetzt wollen wir Trainerleistungen sehen !!!
     
    nilsarmani gefällt das.
  34. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,855
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null, aber wie heißt dieser abgdroschene Satz doch noch....................Die Hoffnung stirbt zuletzt .................:fluch:
     
    orti040219, Blue-White-92 und Wedauolli gefällt das.
  35. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Diesen Sichtweise hat natürlich den Nachteil das wir so nie ein Spieler halten werden können. Kommt ein größerer Verein und will einen abwerben braucht er nur auf beleidigt zu tun und darf wechseln.

    Und genau das Problem wird dann nächste Saison wieder einkehren. Wenn wir aufsteigen, wird der MSV wenn diese Arbeitsweise beibehalten wird, seine Leistungsträger verlieren. Sollten wir aufsteigen, könnte es in dem Fall nochmal glimpflich ablaufen sollten wir es nicht und ein Spieler bekommt ein besseres Angebot ist er doch schwups weg.
     
  36. nilsarmani

    nilsarmani Kreisliga

    Registriert seit:
    2 April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    90
    da hast du recht,doch zum jetzigen zeitpunkt finde ich es richtig,die spieler gehn zu lassen die sich nicht wohlfühlen,damit kann dann auch nicht direkt schlechte stimmung verbreitet werden!das porblem wird es immer geben das spieler nach einer erfolgslosen saison das team verlassen wollen,das wird auch immer so bleiben!
    mich würds freuen wenn wir 3-4 jahren eine mannschaft sind vom potential wie die sge!keine abstiegssorgen und die spieler bleiben!
     
  37. Wasn scheiß :mecker::mecker:
    ist der jetzt 100% weg?:mecker:
     
  38. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Mit Prozenten ist das bei unserem Verein ja immer so ne Sache.:D
     
    Blue-White-92 und Bändit gefällt das.
  39. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Guckst du dir eigentlich auch mal die anderen Beiträge an und ließt dir auch mal die Zeitungsartikel durch? Wenn nicht dann mach das mal dann wirst du eine Antwort finden
     
    Spechti, Nordkurvenspezi und nilsarmani gefällt das.
  40. Wedauolli

    Wedauolli Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    583
    Ort:
    Geldern
    Oder hat Rudi die Motivations Cd ausgesucht ?
    Purple Schulz "ich will raus" :eek::eek::eek:
     
  41. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Ganz nüchtern betrachtet kann man feststellen : Das ursprüngliche Ziel unser Sturmduo zu halten oder wenigstens einen von beiden, wurde nicht erreicht. Das ist schon bitter, aber die Umstände sind es noch mehr : Ishiaku geht ausgerechnet nach Köln, für einen Preis der mir zu niedrig erscheint. Und Niculescu hätte man bereitwillig zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen...das muss man sich mal reintun.

    Dazu kommen die ganzen widersprüchlichen Aussagen der letzten Wochen. Erst sagt Niculescu jedem der es wissen will, dass er beim MSV bleiben möchte. Heute soll er der nächste Lavric sein ? Man kann doch nicht jeden Spieler der beim Training mal schief kuckt, aus seinem Vertrag lassen. Bei Ishiaku wurden wir wochenlang auf die Prozente-Achterbahn geschickt... von 80% -Chance auf 0% auf 50%.. und danach war er weg.

    Ich hab die sportliche Leitung lange verteidigt aber dieses Stürmer-Hickhack ist einfach enttäuschend, auch weil nicht DIE versprochenen Kracher als Nachfolger bereitstehen. Wir könnten nächste Saison definitiv ein Problem mit dem Toreschiessen bekommen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juli 2008
    orti040219, Trueblue, Zebra und 3 anderen gefällt das.
  42. HAMBO

    HAMBO Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    89
    Man kann sich auch nicht mehr mit bestimmten Spielern identifizieren. Das gehört zum Fan-dasein auch dazu. Hat man sich an die gewöhnt sind se schon wieder weg.
     
  43. Haben wir nicht gerade den SV Freden mit 17:0 aus dem eigenen Stadion gefegt??? :D Oder sind die mit uns nicht auf Augenhöhe ?

    Wenn das mit Niculescu stimmt, dann stimmt bei unserer Vereinsführung auf jeden Fall was nicht. :mad:
     
  44. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Also langsam aber sicher wird dieses "Bäumchen-wechsel-dich" Spielchen mehr als albern :rolleyes:
     
  45. M4IK

    M4IK Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    620
    Ort:
    Drevenack
    Finde es jetzt nicht sonderlich schlimm, das Niculescu gehen wird.
    Ausser Freistöße habe ich jetzt noch nicht so viel gesehen von ihm!
    Seine Devensivarbeit ist auch nicht wirklich gut.

    Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, einen 29jährigen Salou zu holen, der von seiner Spielweise und Statue doch den anderen Stürmern gleicht.
    Zudem ist seine Torquote nicht gut.
     
  46. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na toll, ich hatte gerade angefangen eine gewisse Vorfreude auf die Saison zu entwickeln, jetzt kommen die wieder mit so´m scheiß daher...

    Ich frag mich ja, was man eigentlich tun muss, um bei Bommer in Ungnade zu fallen... Einmal nicht vernünftig Guten Morgen sagen scheint da ja schon zu reichen... :rolleyes:
     
    duisburg_rockt gefällt das.
  47. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    DAS frag ich mich langsam auch! Nen Tiffert schleppt der fast die ganze Saison trotz bescheidener Leistung durch und stellt den immer wieder auf und nen Niculescu fällt in Ungnade,weil er isoliert von der Mannschaft ist...
    Das da der Fehler vll nich nur beim Spieler,sondern vll auch beim Trainer und dessen Team zu liegen scheint kommt denen natürlich gar nich in den Sinn...

    Meine Fresse,der hat bestimmt was ganz schlimmes gemacht... Bommers Frau oder Tochter aufn Arsch geglotz oder sowat:rolleyes:
     
  48. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Finde es auch nicht gerade Schade das Niculescu gehen wird. Mich hat er jedenfalls in der vergangenen Sasion nicht überzeugt. Hatte mir da schon erheblich mehr von ihm versprochen. Chanchen jedenfalls hat er mehr als genug versemmelt. Ob man sich mit Salou allerdings einen Gefallen tut weiß ich grad nicht, da ich mich da auch nur auf die Zahlen bei Transfer.de stützen kann. Aber für ihn sprechen tun die nun mal gerade auch nicht. Und ob wir nun wirklich noch einen Ersatz für Niculescu brauchen? Wir haben aktuell 6 Stürmer ( Ohne Nicu) Das sollte meiner Meinung nach ausreichen. Denn mehr als einer wird pro Spiel sowieso nicht auflaufen, wenn Bommer an seiner Taktik festhält.
     
  49. Zakk Wylde

    Zakk Wylde Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Moers
    Ich gehe mal davon aus, das *Ironie an* unser Trainerteam den Salou lange beobachtet hat und von seinen Qualitäten überzeugt ist *Ironie aus*:eek:

    Mal ehrlich: Ticken die noch sauber beim MSV:huhu:?????
    Ziel war es die beiden Stürmer Niculescu und Ishiaku zu halten und mit Grilic, Tara, Bodzek sowie wahrscheinlich auch Starke ein junges, erfolgshungriges Team aufzubauen. Jetzt wurden 11 "junge" Spieler verpflichtet, wovon 3/4 Stürmer, oder besser Angreifer sind. Ishiaku wurde nach Köln verkloppt und Niculescu wird wahrscheinlich "verschenkt". Statt 5 Millionen aus den Verkäufen zu erwirtschaften haben wir "um die 2 Millionen" von den Schwuppen bekommen.

    *nochmal Ironie an* Sandro Wagner wird wahrscheinlich Torschützenkönig in der 2. Bundesliga und wechselt dann nach der Saison zum BVB, weil er keine Lust mehr für den MSV verspürt und beim Bommerlunder in Ungnade gefallen ist. Ablöse gibt es natürlich keine, weil der Vertrag natürlich aufgelöst wird *Ironie zu Ende für heute*

    Habe im Gefühl, das es nach der Ailton/RJ - Saison dieses Jahr noch besser wird. Vielleicht sollten wir den Rostockern am ersten Spieltag nen blau/weißes Zebra schenken, eins was bei uns im Schaufenster keine Lust mehr auf den MSV verspürt....habe fertig.
     
  50. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Ich mach mich jetzt mal zum Buh-Mann:

    Niculescu weg? Sehr gut!

    Wieso? Ganz einfach: Nach starkem Rückrundenbeginn sind seine Leistungen sehr schnell auf ein Niveau gefallen, dass vom Rest der Mannschaft nicht unbedingt unterboten wurde. Der hat sich genauso wenig den Arsch aufgerissen wie Tiffert & Co. Niculescu ist 32, kam für wenig Geld und hat uns auch nicht vorm Abstieg bewahrt. Er will gehen? Bitte schön, weg mit ihm! Wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er sich mal schön vom Acker machen und schauen, wo er unterkommt. So einen brauche ich hier nicht. Wieso wird der hier eigentlich so verteidigt? Mir kommt das bisweilen wie eine Anti-Haltung zu allem vor, was die MSV-Verantwortlichen tun. Die MSV-Fans gelten ja allgemein als sehr kritisch, aber hier wird doch langsam ein Maß erreicht, dass nicht mehr normal ist. Etwas mehr Optimismus würde hier gut tun, denn ohne wird's als MSVler echt schwer :zustimm:

    Zu Salou: Ist doch ne gute Sache, dass Hübner direkt Ersatz in der Hinterhand hat. SO muss ein Sportdirektor arbeiten.

    Mal zu dem ganzen Gemecker hier: Ist doch furzegal, was die Verantwortlichen vor der Saison über die Anzahl der Neuzugänge gesagt haben. Die Mannschaft der letzten Saison hat maßlos enttäuscht, null Einsatz, null Mut, null Wille. Von mir aus könnten die auch 20 Leute austauschen, Hauptsache die Nulpen sind weg! Klar, Bommer hätte auch ausgetauscht werden müssen, aber über die Transferpolitik kann ich mich absolut nicht beschweren. Lieber sehe ich mit Ede, Chaftar & Co neue Gesichter aufm Platz, als noch ein Spiel mehr von Tiffert, Santos, Lamey, Lavric etc etc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden