Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mark1972, 1 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Öhm Leute? Der ganze Ablauf ist doch völlig klar!

    Also ich versteh das alles vollkommen...

    1.
    Bruno Hübners Konzept war von vornerein eine Mannschaft zu erstellen in der jeder Spieler 100% hinter dem Verein steht und alles gibt!
    Es wurden alle Typen die zu identifizieren waren und in diesem Profil nicht hineinpassten aussortiert.

    2.
    Nun hat Niculescu durch seinen Berater nach dem Abstieg bei anderen Vereinen angeklopft um evtl. zu wechseln.
    Das zeigt das er im Kopf nicht 100% beim MSV ist.

    3.
    Daraufhin wurde unser Sportdirektor aktiv und hat ihm mittgeteilt, dass man in der nächsten Saison nicht mehr mit ihm plant.

    Folge: Niculesu ist stinkesauer, da ja nichts beschlossene Sache war...

    ----

    So steht es doch quasi auch in den Zeitungsberichten, wenn man diese kombiniert...
     
    ruhrpottrover, mobbe, koepihub und 2 anderen gefällt das.
  2. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Ich wäre auch noch mal gerne 18! :rolleyes:
     
  3. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eben. Was Du eigentlich sagen willst, ist aber unbestritten: Die Medaille hat immer zwei Seiten!
     
  4. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Vielleicht hat man Niculescu ja auch schon frühzeitig mitgeteilt, dass er in der neuen Saison unerwünscht ist?
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vielleicht hat Claudiu es selber mitgeteilt das er die kommende Zweitliga Saison nicht mehr hier spielen will, will davon jetzt aber nichts mehr wissen da sich seine Planungen zwecks anderer Vereine zerschlagen haben.
    Alles rein Spekulativ
     
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Die NRZ schreibt heute, dass Nicu auf dem Abflug nach Nikosia ist. Ne Viertel Mio Ablöse und Tschüss.

    Vom Können her ist er sicher ein Guter. Nur leider ist er ne selten faule Sau. Nicht KL-mäßig, aber er könnte viel mehr rausholen. In liga 2 kann ich mir ihn kaum vorstellen, er sich sicherlich auch nicht.
    Deswegen muss er in ne Topliga, vom Schlage Zypern!????:eek:
     
    Vatti und Bändit gefällt das.
  7. Mülheimer

    Mülheimer Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,379
    Zustimmungen:
    4,026
    Dann wäre er bestimmt, wie Tiffert oder Beucke, überhaupt nicht mehr berücksichtig worden.
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Bist Dus nicht im Geiste;):rolleyes:
     
  9. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit aber tief,ganz tief..
    Wird das komische Theater den Herren nicht auch mal langweilig?
     
  10. Alfred

    Alfred Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2006
    Beiträge:
    1,194
    Zustimmungen:
    5,072
    Das macht die Sache ja gerade so dubios. Hübner soll angeblich gesagt haben, dass die Tatsache,dass er bereits Ende der letzten Saison mit anderen Vereinen geredet hat, der Grund für die Trennung sei.

    Das dieses passiert stand schon im Mai in der Presse. Zu diesem Zeitpunkt hat man noch öffentlich rumposaunt, Niculescu halten zu wollen.

    Jetzt soll er deswegen unbedingt weg?!?
     
    aTatsumanu gefällt das.
  11. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    EXAKT!

    Und genau DAS ist doch das eigentlich Skandalöse an dem ganzen Vorgang. Ein Spieler wie Niculescu - ob nun Söldner und/oder nur mit bösem Berater ausgestattet oder nicht -, der hier trotz sehr guter Anlagen sicherlich nicht alles abgerufen hat, ist allemal ersetzbar.

    UNERSETZLICH dagegen ist Glaubwürdigkeit. Dennoch hat man noch bis vor etwa zwei Wochen von Vereinsseite her immer wieder betont, Niculescu SOLLE bleiben. Wenn also JETZT die Aktivitäten des Beraters "plötzlich" irgendwem die Augen geöffnet haben sollen, dass Niculescu nicht (mehr) 100% für den MSV geben wolle, dann ist das nur eins: scheinheilig!
     
    C-Bra, Söäään, embe und 5 anderen gefällt das.
  12. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Die gesamte Abhandlung dieses (noch nicht perfekten) Transfers ist in allen Belangen einfach nur lächerlich und peinlich !

    Ich beziehe da den Spieler ein, wie auch die gezeigte "Professionalität" seitens des Vereins MSV Duisburg.

    Alles sehr unglaubwürdig, was die Beteiligten von sich geben - jeder widerspricht dem anderen und teilweise auch sich selber :rolleyes:
     
  13. Noch eine Anmerkung zum Thema Niculescu:

    Der Mann hat - vor uns - knapp zwei Jahre bei Genua 93 gespielt, sonst nur in Rumänien.

    Jeder gute rumänische Stürmer wechselt frühzeitig ins Ausland und bleibt da auch: England, Spanien, Italien ... Aber noch im besten Stürmer-Alter nach Rumänien zurück? Was war da wohl der Hintergrund:verwirrt:?
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    @ Hagrid

    Vielleicht fühlt er sich, eben weil er nix anderes kennt, ja unwohl in Deutschland/Duisburg, und sein alter Kumpel Fili war quasi die letzte Rettung?! :rolleyes:

    Nee, Quatsch, aber n Fünkchen Wahrheit seh ich da schon, wenn man sich in seiner Umgebung so überhaupt nicht wohl fühlt und mangels Sprachkenntnissen kaum Kontakte hat kann die Leistung im Beruf/aufm Platz schonmal leiden. Da kann noch so viel Geld fließen, das ist ja bekanntlich nicht alles.
     
    ske-wegi gefällt das.
  15. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Nach Rumänien zurück ?
    Hab' ich was verpasst, weil ich dachte, dass er WAHRSCHEINLICH nach Zypern wechseln soll...
     
  16. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
  17. Also sind momentan Wir und Freiburg an ihm dran..
    wir noch spannend :eek:
     
  18. Sorry - nach seiner Zeit bei Genua ist er nach Rumänien zurück, bevor er dann wieder bei uns "unterkam". Die zwischenzeitliche (und längere) Rückkehr finde ich bei einem guten rumänischen Stürmer ungewöhnlich.
     
  19. Klar. Aber was läuft bei den ganzen anderen Rumänen (Mutu, Chivu, Filipescu. Lupescu, Miriuta und und und) anders?
     
  20. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,392
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn ich das wüsste...

    sollte sich Niculescu tatsächlich so isoliert fühlen ist das auch ein Armutszeugnis für den Verein. Es muss doch in 6 Monaten möglich sein, einen Spieler halbwegs zu integrieren. Sowohl sportlich als auch menschlich.
     
  21. Huckingener

    Huckingener Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    385
    Vielleicht sollte Niculescu ja auch dazu gebracht werden, von sich aus zu gehen. Hatte mich beim Test gegen die Amateure vom DSV Duisburg schon gewundert, warum er als einziger Spieler durchspielen mußte...
     
  22. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Es fehlte die nötige Deutsche D-Mark, um ihn zu halten. :rolleyes:
     

  23. Für mich könnte das auch ´ne Disziplinierungsmaßnahme sein. Wer Faulheit und Lustlosigkeit demonstriert, den muss man natürlich mit Bewegung motivieren :D.

    Er kann sich aber nicht beschweren, dass er in dem Spiel keinen Stammplatz hatte.....:rolleyes:
     
  24. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    ...aber doch nicht mit unserem Chef-Trainer namens Rudi Bommer !

    Ist auch mittlerweile egal - das "Thema RB" kennen wir alle ausreichend genug...

    BH allerdings hat mich sehr enttäuscht - erst so, dann so, dann doch wieder anders...

    Keine geradlinige Verfolgung seiner damalig eigenen Aus- und Ansagen zu erkennen :eek:

    Immer die gleiche Schei**e beim MSV - jeder schreit nach Professionalität, jeder will sich profilieren - ABER KEINER TUT ES WIRKLICH IM SINNE DES VEREINS :mecker:
     
  25. Kannst Du in die Zukunft sehen?
     
  26. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    In die Zukunft sehen natürlich nicht, aber ich sehe die "durchdachten Planungen", die weitaus anders aussahen :D

    Egal - wenn wir es wirklich schaffen sollten, fragt eh keiner mehr danach ;)
     
  27. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Salou ersetzt Ishiaku im MSV-Sturm Niculescu verlässt die Zebras

    Das Spielerkarussell dreht sich beim Zweitligisten MSV Duisburg munter weiter.


    Weiterlesen
     
    looney, SchwarzeRose, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  28. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Habe ich auch gelesen, aber den endgültigen Vollzug dieser Transfers (immer) noch nicht !

    Alles Spekus :D

    Die finalen und faktischen Aussagen würden mich mehr interessieren !

    Nix für ungut ;)
     
  29. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Deshalb stehts ja auch noch unter Transfergerüchte:D ;)
     
  30. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Schlauberger - ich schrieb ja auch "... würden mich mehr interessieren" ;)
     
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    So besser?

    Niculescu geht - Salou kommt

    Quelle: WDR VT Seite 218
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Juli 2008
  32. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Hm, dass liest sich sehr fix! Wie der Verein (watt fürn Quatsch der hat damit nix zu tun, ist die KGaA, nur zur Info ;) ) mitteilte, soll morgen ein Auflösungsvertrag unterschrieben werden ...
     
  33. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ich bin mal gespannt wer uns nächstes Jahr sclagen kann.
    nach meiner rechnung kommen wir locker auf 68 punkte.:D:D:D
     
  34. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Also entweder bist du ein großer Optimist oder du kannst verdammt schlecht rechnen... ;)

    :D:D:D
     
    rockingbert gefällt das.
  35. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Vielleicht, weil er in 90 Minuten soviel lief wie andere in 15 Minuten:rolleyes:
     
  36. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Stimmt 34 * 3 macht ein ganz anderes Ergebnis:D Und nichts anderes wir hier am Board doch erwartet oder;)
     
  37. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2008/7/23/news-64366823/detail.html
     
    marc77du gefällt das.
  38. wenn das stimmt das Niculescu weg ist und Salou kommt..
    wieso steht auf unserer HP noch nichts von der verpflichtung von salou?
     
  39. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wenn der noch nicht verpflichtet ist,warum sollte das dann dort stehen?:rolleyes:
     
    Bändit und marc77du gefällt das.
  40. Shakter

    Shakter Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,813
    Ort:
    Hamminkeln
    Vielleicht mal 1 und 1 zusammen zählen....Ich geb dir nen Tipp... Lese dir die Artikel nochmal durch
     
    marc77du gefällt das.
  41. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Dieses Forum ist keine Spielwiese.:huhu:
     
    Spechti, looney, Kasi und 9 anderen gefällt das.
  42. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    :brueller::brueller::brueller::brueller::brueller:

    Sorry, aber DIESE Frage ist einfach nur großartig! :D
     
  43. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Das is ja am Anfang lustig und das was dazugehört(die Sprüche) auch,aber nach ner Zeit is das alles echt nur nervend!!
     
    Kasi, M4IK, SHMC und 3 anderen gefällt das.
  44. Der Salou wollte sich mal ein Spiel vom MSV anschauen, und der GUTE, Herr Hellmich hat keine Gratis Karte rausgerückt.
    Dewegen wirst du Salou nicht mehr mit dem MSV in zusammenhang hören:p
     
  45. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg


    Ich sehe ihn am 10.08. in Lohberg beim AllStar-Spiel :cool:
     
    Thomas gefällt das.
  46. Badenzebra

    Badenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
  47. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Die Stelle aus dem Artikel finde ich besonders amüsant:

    "„Ich kann noch nicht viel zu ihm sagen”, erklärte Trainer Rudi Bommer. „Er ist ein wuchtiger Stürmer, den wir unbedingt haben wollten.”

    Wer das Paradoxon findet bekommt nen Sternchen *G*
     
    C-Bra, ente76, Zakk Wylde und 33 anderen gefällt das.
  48. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan

    Ja, das ist wirklich mindestens genau so nervend wie DAS da oben! Gratulation aber nochmal zu Deinem sinnvollen Posting! :rolleyes:
     
    Söäään gefällt das.
  49. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    Danke! :) :rolleyes:
     
    Trueblue gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden