Alles vor dem Spiel gegen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von N3rO, 9 April 2006.

?

Wie spielen wir gegen den HSV?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 April 2006
  1. Sieg

    0 Stimme(n)
    0.0%
  2. Unentschieden

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Niederlage

    0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chancentod

    Chancentod Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Duisburg
    Am besten da wo partkplatz steht...du kannst bei uns einmal im Kreis laufen von daher vollkommen egal...
     
  2. Danke und was macht der Bartwuchs?:D
     
  3. Paddy

    Paddy Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    39
    ich denke es wird deismal wieder nur ein 1:1 geben... is auch schön, aber is leider so! wenn ich mir den onlineakrtenverkauf so ansehe, kann ich mir vorstellen, das sich so viele duisburger mit karten eingedeckt haben... denke, hsv wird schon mitn haufen leude kommen
    na dann... trotzdem hoffe ich auf ein sieg... hoffen darf man ja
     
  4. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Vor der Südtribüne bzw Haupttribüne gibt es einen sehr großen Parkplatz. Der ist aber glaube ich recht früh voll. Wenn du von der A3 kommst ist auf der Kruppstraße meistens etwas. An der Dreieckswiese (am Regattastadion) gibt es kurz vor Anpfiff auch noch meistens Stellplätze, kostet aber hier 3 Euronen. Fahr einfach Ne Stgunde früher hin und schau wo frei ist. Du kannst fast überall parken, wo du hinpasst. Die die den Verkehr behindern, werden nur abgeschleppt.

    Fazit: Das Parkplatzproblem ist das kleinste Problem. Aber schwiriger wird es dann, nach dem Spiel wegzukommen.:D

    Wie gut dass ich laufen kann!!!
     
  5. Ich geb auch mal mein Senf dazu :D

    Also, so wir wir am Sonntag in der 2.Halbzeit gespielt haben, verlieren wir.

    AAAAAAAAABER :D wir spielen ja momentan immer 1 Spiel schwach und dann stark, sprich wir müssten eigentlich wieder nen gutes Spiel hinlegen :P

    Naja mal sehen, Benny Lauth ist gesperrt, das schon nen Verlust so wie der momentan in Form ist. Aber wir ahben ja das kleine dicke ailton :D der eh immer nur im abseits steht.......


    Mein Tipp ist 1-3

    Achja, ich bin dabei :D 12:44 Ankunft am Hbf :cool:
     
  6. Ich hoffe (mal wieder) auf ein 2:0 für euch (und nicht einen 1:0-Zittersieg)... aber tippe trotzdem darauf, dass sich Hamburg 1:3 durchsetzen wird. Die wollen auch mal international was reißen.
     
  7. und wann is wieder abfahrt? 17:10? ;)

    ansonsten hab ich mal wieder kein gefühl im bezug auf das spiel. glaube aber an nen gutes spiel, nen sieg wird sehr schwer..
     
  8. Nee, wir müssen um 18:15 oder sowas den Zug nehmen ;)
     
  9. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Der FC St.Pauli II wird was reißen wollen. Aber gerade das dachte ich vom S04 auch und die waren ja noch schlechter als die Wolfsburger bei uns. Wenn wir nen guten Tag erwischen und die Hamburger sich bei der Choreo in die Hose machen.....warum nicht mal ein Punkt. Nützt keinem was aber ich tippe auf ein 0:0 oder ein 1:1. Unser 1:1-Scholle packt das schon!

    unser abseitskönig heißt ahanfouf und stolpert regelmäßig über die Strafraumlinie.
     
  10. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich dacht der Mehmet spielt im Großherzogtum Bayern? :D

    So long
    NeRo
     
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
  12. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Diesmal machen wir das

    Hamburg wird gegen uns verlieren. Hamburg ist zwar individuell stärker aber die wollen noch Meister werden und wir können lecker kontern. Und dann müssen wir beten das unsere ;) blinden ;) Stürmer Tore machen und nicht wieder einen Meter vorm Tor klären wie Lavric.
     
  13. Wir sind immer noch im Rennen!!!! Go Zebras !!!

    Hallo zusammen,

    ich möchte unsern Jungs erst mal für die tolle Leistung gegen S04 hier ein GROßES Lob aussprechen.....leider hat es mal wieder nicht gereicht bis zur 90min. . Aber es war eine Leistungssteigerung zu sehen und ich hoffe das wir wieder wie der 12. Mann auch gegen den HSV unsere Jungs nach vorne bringen.........

    Mein Tip für Samstag

    MSV Duisburg 2 Hamburg 0 Danke !!!!! BITTE !!!!!!!

    Euer Thor !!!!

    ps: Und zeig den Hamburgen mal wo der Frosch die locken hat !!!

    Zebras Forever !!!!!
     
  14. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    diese Überheblichkeit der Hamburger Fans verfliegt am Samstag, diese Situation hatte Hamburg schon desöfteren in dieser Saison, die setzen sich selbst unter Druck, sogar der Trainer und die Mannschaft redet von der Meisterschaft, dafür werden sie mal wieder bestraft!
     
  15. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Dann solltet Ihr nach dem Spiel aber nicht viel trödeln und euch ziemlich zackig in Richtung Schlenk (S-Bahn) bewegen!
     
  16. Ein Sieg MUSS her!

    Hallo Weiß-Blau-Quergestreifte Fangemeinde,

    tjo, leider wieder einmal 2 Punkte liegen gelassen ... und die gegen diesen Kack aus Nord-Wanne-Eickel-********-Null-Nix :fluch: Dabei hatte ich doch meiner Tochter einen Sieg versprochen ...

    Aber egal, gegen Hamburg wird es klappen, da bin ich ganz sicher, denn Scholle wird unsere Zebras nochmals im Trainignslager fit und heiß machen. Und da Wolfsburg und Mainz verlieren werden, sind es dann nur noch schlappe 3 Punkte bis zum rettenden Ufer! Endspiel am 13. Mai in Duisburg gegen Mainz, dann heißt es DUISBURG 5 ... mainz NULL! DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE! BITTE!!!

    ... und wir bleiben in Liga eins ...

    Mit Weiß-Blau-Quergestreiften Grüßen

    Bernd
     
  17. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Dein Wort in Gottes Ohr ! dann wird in Duisburg alles GUT
     
  18. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    Ich glaube wir könnten es schaffen, die Leistung gegen :kacke: und der geile Support lassen hoffen.

    Obwohl ich es ja schon geil finden würde wenn Bayern am Ende Platz 3 bleibt Hamburg Meister wird und Bremen Platz 2.

    Einziges Prob, HSV und SVW werden hier ihre Punkte lassen müssen,


    hoffentlich.

    Und auch wenn wir absteigen, es sit geiler als MSV Fan mit Duisburg Aufzusteigen, als als Bayern Fan Meister zu werden!
     
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Naja, ganz ehrlich... die können sich das auch voll und ganz erlauben. Wären wir die stärkste Auswärtsmannschaft und hätten die beste Defensive der Liga... würd ich nicht viel anders denken ;)
    Da beides bei uns nicht der Fall ist, sind die Maßstäbe natürlich auch ganz anders.
     
  20. Das ist ein Spruch für ne Sig. Mir wird noch ganz anders wenn ich an die 10.000 inne Arena denke letztes Jahr :o

    Mein Tip für´s Spiel 1:1 .. leider wieder zu wenig...
     
  21. ruhrpott-n

    ruhrpott-n Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Habe den "vermeitlichen Meisterkandidaten" am Sonntag in Hamburg gesehen, dass war nicht dolle! Also Pressing und Kampf und die drei Punkte sind Blau-Weiss!
     
  22. Rubber-Man

    Rubber-Man Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    2,471
    Ort:
    DU-Duissern
    Also, was mich in letzter Zeit maßlos bei unseren Hammer-Gegnern aufgeregt hat, waren diese schauspielerischen, wehleidigen Einlagen bei gleichzeitiger versuchter Körperverletzung.

    Wie der Lincoln abgehoben ist, danach aber direkt Stollen voraus in ein Zebra 'reingrätscht, der Pizarro bös vom Wind umgestoßen wurde, aber ganz gezielt den Willi in vollem Lauf mit der Faust umschmiert, das hat schon was von derber Unsportlichkeit. :mad:

    Können wir nicht bei unserem nächsten Gegner, der ja auch "international erfahren" ist bei ähnlichem Verhalten laut lachen und Schilder hochheben, wie früher beim Kunstturnen oder Turmspringen? Viel schlimmer als diese Einlagen finde ich nämlich, dass die Schiris sich von solchem Gehabe beeindrucken lassen. So etwas zieht aber selten, wenn man den Heimvorteil ausspielt wie z. B. in Kaiserslautern - da schafft man es ja meistens auch, den Schiedrichter eines besseren zu belehren. ;)

    Ich denke, gerade solche Kleinigkeiten können ein Spiel entscheiden, wenn es ganz eng wird. Die Bayern haben es ja gezeigt. Erst als sie getreten haben und richtig abgehoben sind, sind sie auch ins Spiel zurückgekommen. Saubande! :mad: :D
     
  23. Ach Markus, war es denn nicht schon immer so, daß wir von vorne bis hinten bsch... wurden? Ich denke da nur an SÄMTLICHE Spiele, die ein gewisser Dr. Merck gepfiffen hat ... siehe z.B. 1998 Endspiel in Berlin! Der Fußballgott trägt nun einmal LEIDER kein Weiß-Blau-Quergestreiftes Trikot ... :heul: und das wird wohl immer so bleiben ...

    Tja, wir wollen die Ohren 'mal nicht hängen lassen, ein :schlutz: im Chicken-King süppeln und bis zum Abpfiff hoffen, daß unser Vorsprung von 1:0 aus der ersten Minute (Du weißt ja, daß es unsere Zebras spannend mögen ;) ) hält, damit wir die bitter nötigen drei BIGPOINTS auch bekommen ...

    Mit Weiß-Blau-Quergestreiften Grüßen :zebrakop:

    Bernd
     
  24. Ja ich weiß, 17:52 die Bahn müssen wir kriegen, hab mich doch schon informiert ;)



    Trotzdem Danke :)
     
  25. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ihr werdet genügend Zeit haben, da Ihr um 17 Uhr keine Lust mehr habt die Niederlage des HSV zu sehen.

     
  26. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Der Schiri in Berlin war Hartmut Strampe!
     
  27. ZebraSülle

    ZebraSülle Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Was das Foul an Baschi nicht entschuldigt! :fluch:
     
  28. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wir sind so gut wie abgestiegen, aber ich freue mich dennoch darauf am Wochenende wieder den MSV in der vollen MSV-Arena zu sehen. MSV in der "Arena" zu sehen, ist ein Erlebnis für sich. KöPi-Tribüne wieder voll, gute Stimmung, ein paar Bier und eine gute kämpferische Einstellung der Mannschaft -die unter Scholz garantiert ist...
     
  29. jo, du sagst es. egal wie das spiel ausgeht. ich freu mich schon tierisch.
    mir grauts schon vor der sommerpause. :frown:
     
  30. Bevor es soweit ist, kommt ka noch die Saison Abschlusstournee! Dat wird geil :jokes31:
     
  31. Mopedo

    Mopedo Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bremen, Heimat: Duisburg
    hab mir gerade den kommentar vom spiel msv-burghausen aus der letzten saison angehört. ein 1-3 rückstand in einen 4-3 sieg verwandelt. alle sind total ausgeflippt. mann, das wär doch mal was. unsere situation drehen und doch nicht absteigen. was dann los wäre...ich kann mir dieses szenario gar nicht ausmalen:D

    also, gegen hamburg muss ein sieg her...:hoff:
     
  32. Na, das ist doch mal ´ne klare Aussage. Alle Rechnereien sind nur für das eigene Seelenwohl, aber nicht realistisch. Wir sind mit eineinhalb Beinen in Liga2, im Schlepptau die Kölner, auch wenn deren Fans nach dem "riesigen" :eek: Wolfsburgspiel wieder meinen, sie wären wieder dicke im Geschäft.

    Mir geht es so wie euch. Ich freue mich auf gute Spiele, selbst in Liga2, wenn es nur nicht so ein Gegurke wird, wie zumeist in dieser Saison. Scholle macht da jetzt auch sein Ding und der Einsatz stimmt.

    Aus diesem Grunde glaube ich sogar an einen (zwar für den Verbleib bedeutungslosen) Sieg gegen die Hamburger.:zustimm:
     
  33. hallo leute,
    mein völlig bekloppter kumpel hat fürs spiel am samstag zwei stehplatzkarten für die köpiseite gekauft.:eek: :eek: ....ich will aber auf die andere seite.......!!:D :D für ideen tauschgeschäfte oder ähnliches bin ich jederzeit bereit.....meldet euch einfach hier...oder unter hahnsen79@msn.com....
    wäre klasse wenn da irgendwas klappen könnte...
    hab also zwei stehpl. block h.......
    meldet euch einfach bei mir......-
     
  34. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Dein Kumpel ist nicht bekloppt, sondern heimlich MSV Fan :D Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt :cool:
     
  35. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Warum??
    Ist doch schöner bei uns auf der Seite.
    Die Seite der Gewinner sozusagen :D:D:D
     
  36. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Mal wieder ein Grund, warum unser Verein überhaupt Gästen Larten für die KöPi- Tribüne verkauft :rolleyes:

    Da sagste was, hab mir gestern die "Der Weg zum neuen Zebrastall"- DVD angeguckt und hatte fast Pisse in den Augen, als die geilen Aufstiegsmomente liefen. Das waren noch Zeiten :frown:

    So long
    NeRo
     
  37. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Wie willstn das kontrollieren? Verkaufen kann man die doch wohl ohne weiteres, sind die Leute dann selber Schuld. Man kann doch jemandem aus hamburg nicht verbieten, ne Karte für unsere Nordkurve zu bestellen und zu kaufen. Köntne ja auch ein MSv-Fan vonda sein. Das einzige, was geändert werden sollte, ist, dass man Leute im gegnerischen trikot nicht in die Kurve lässt, aber das wurde hier ja nicht gesagt, die können ja einfach "in zivil" da aufkreuzen.
     
  38. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich glaub , er meint es eher in dem Sinne das man die Heimkurve nicht mit gegnerischer Fankleidung betreten sollte , also das man verbieten sollte ähnlich wie in Gladbach etc. ;)
     
  39. also ich war begeistert von der kämpferischen einstellung gegen :kacke: und gegen hamburg gewinnen wir oder besser der MSV :D mein tipp ist
    MSV 2 und hsv 1:cool: :) :)
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    WIR sind der MSV, nur mal so zur erklärung ;)
     
  41. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Wir müssen einfach gewinnen egal wie, will Samstag abend endlich mal wieder aus freude saufen und nicht aus frust.
    Habt ihr euch mal den Vorverkauf angeschaut die Süd ist fast voll da kann man wohl mit 5000 Hamburgern rechnen oder hat der MSV wieder diese tollen Teamtickets verkauft??
     
  42. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Haste den Kommentar auf dem Rechner wenn ja kannst den mal reinstellen oder sagen woher du den hast wäre echt geil!Danke
     
  43. Hallo liebe Duisburger,

    ich bin Samstag zum ersten mal in eurem schönen Stadion.
    Könnt ihr mir Tipps geben, wo man am besten mit dem Auto parken sollte ?
    Danke schon mal.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    AM besten auf den Parkplätzen direkt davor .... :)
     
  45. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [​IMG]
     
  46. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Wenn Du rechtzeitig über die A3 kommst, kannst Du ab der Regattabahn sehr gut an der linken Strassenseite parken. Da bist Du nach den Spiel relativ fix weg. Oder auf einem der Parkplätze am Stadion, nur braucht es da seine Zeit (ca. 20 Min.) bis Du da runter bist. Diese Parkplätze sind kostenpflichtig (3€).
     
  47. Es sind eigentlich ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Wie bei jeder "Großveranstalltung" gibt es aber erhebliche Probleme mit dem Abfuß der ganzen Autos nach dem Spiel.

    Wenn Du Dich Richtung Arena hältst (siehe Post von Revierbandit), findest Du auch die nötigen Parkplätze. "Seitenstraßen-Paken" wie bei Euch ist nicht notwendig...
     
  48. danke euch allen
     
  49. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Kriegste dat heute noch auf die Kette, dicken Belgier do :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden