Transfers/ -gerüchte

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ojo corazón, 3 März 2008.

  1. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Öhm, Pille? Sagt dir der Name Ailton was? :D ;)
     
    Ralf und Blue-White-92 gefällt das.
  2. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    grad auf pro 7 nachrichten:

    C. london will toni und ribery:mecker: ich dachte die haben transferverbot bis 2011?
     
  3. FCRDuisburg

    FCRDuisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50
    Wurde meines Wissens nach aufgehoben.
     
  4. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen

    der grösste kackhaufen der welt ist die uefa dicht gefolgt von dfl und fifa
     
    C-Bra gefällt das.
  5. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Bei Fifa 10 steht was von "Ando unterschreibt vertrag bei Duisburg" Oo weiss jemand mehr?.
     
  6. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Blue-White-92, doraser2, Pille und 3 anderen gefällt das.
  7. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
  8. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Du glaubst doch nicht im ernst das die Fifa bzw. UEFA das bei Chelsea durchzieht.
    Das wurde erstmal aufgehoben:cool:.
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  9. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Chelsea wird weder Ribery noch Toni verpflichten.
    Ancelotti hat mehrmals betont, dass kein neuer Spieler im kommenden Transferfenster geholt werden würde.
    Falls doch, werde er nackt über den Trainingsplatz hüpfen...:D

    Außerdem hat er zugegeben, des Öfteren Journalisten in der Vergangenheit angelogen zu haben, allerdings noch kein einziges mal seitdem er bei Chelsea sei. Ich persönlich glaube ihm das einfach mal.

    Toni würde ohnehin nur quasi für einen Monat kommen. Das ergibt keinen Sinn. Der will doch zur WM und braucht de facto Spielpraxis, die er bei Chelsea nach Ende des Afrikacups mit großer Sicherheit nicht bekommen würde!

    Theoretisch wäre aber möglich, dass Chelsea Sergio Agüero verpflichtet, ihn aber bis Saisonende an Atletico ausleiht...
     
  10. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  11. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
  12. mobbe

    mobbe Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2007
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Neumühl
  13. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich kann deine Meinung überhaupt nicht teilen, über die Außen ist er ein ganz starker Spieler, als er hier war hat er immer super gut über die außen gespielt.. Ich erinnere mich nur zu gern, wie er immer gekämpft und geackert hat mit seinen geilen Sprints.....
     
    rauuul und olichamp gefällt das.
  14. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Zum X-ten Mal:

    Das hat ein Willi auch jedes Mal gemacht wenn er gespielt hat. Nur macht es beide nicht zu Fußballspielern, sondern zu Leichtathleten!
     
    Berlin-Support und mobbe gefällt das.
  15. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe meine Meinung und zu dieser stehe ich auch! Heller war kein schlechter Spieler hier!
     
  16. FCRDuisburg

    FCRDuisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50
    Das ist auch das einzige was der kann. Fußballerisch ein ganz ganz schlechter.Nichtmal bei Frankfurts Amateuren überzeugt der. Der wird sich auch nicht in Ahlen durchsetzen.
     
    mobbe gefällt das.
  17. FCRDuisburg

    FCRDuisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Dezember 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    50
    spielen hast du den sicher nicht sehen,sondern rennen.Seine Dribblings waren für den Arsch,technik = 0. Das einzige wozu der getaugt hat,war Konterfußball. Und eine Verbesserung wäre Ahlen gegenüber Frankfurt Amateure sicherlich..;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 Dezember 2009
  18. SnickersBoy

    SnickersBoy Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1,041
    Ort:
    Duisburg
    bla bli blub meine Meinung isset aber immernoch ;)
     
    Kayyy, Marvxx und FCRDuisburg gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,411
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Wenn der ZOM passt, kann Marcel Heller auf der Außenbahn durchaus glänzen. Fehlen ihm die Pässe von genau dort wird er nicht groß in Erscheinung treten, und sein für Ahlen überdurchschnittliches Gehalt nicht rechtfertigen können.
    Quelle: meine Glaskugel
    Indizienbeweise: z.B. unser Heimspiel gegen Osnabrück, wo Heller durch einen Traumpass von Maicon in Szene gesetzt wurde, er musste den Ball nichtmal mehr annehmen, sondern konnte den noch rollenden Ball direkt gen Mitte passen, wo Kouemaha mit (so glaube ich zumindest memorieren zu können) einem Flugkopfball vollstreckte.

    Marcel Heller ist schnell und kann passable Flanken/Hereingaben spielen, solche Fähigkeiten bedürfen aber der nötigen Vorarbeit. Sollte Ahlen einen entsprechenden ZOM haben werden sie viel Spaß an Heller haben, falls nicht, dann nicht.

    Prosit! :bier:
     
    ojo corazón gefällt das.
  20. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Das war auch glaub ich so ziemlich die einzig gute Szene, die er in dem halben Jahr bei uns gezeigt hat. Mit Grauen erinnere ich mich, wie er JEDES Kopfballduell einfach verweigert hat. Klar, er hätte es bei seiner Größe vermutlich eh nicht gewonnen, aber wenigstens versuchen hätte er es können...

    Nils-Ole Book :panik3:
     
    Aufsteiger04/05 gefällt das.
  21. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Leute, es dreht sich hier um Transfers und Gerüchte und nicht um die Quallität der transferrierten Spieler.
    Bleibt also bitte ein wenig beim Thema. Danke.
    ;) :huhu:
     
    Marvxx und Zebra1973 gefällt das.
  22. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  23. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Mal einfach so etwas zum schmunzeln :

    Ein kleiner Fake :D

    [​IMG]
     
  24. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kaiserslautern leiht Steinhöfer aus

    In Frankfurt spielte Markus Steinhöfer zuletzt im Bundesliga-Team keine Rolle mehr, in Kaiserslautern versucht der Mittelfeldspieler eine Etage tiefer nun wieder Fuß zu fassen. Der FCK leiht den 23-Jährigen für die Rückrunde der Spielzeit 2009/10 von der Eintracht aus, eine Kaufoption besteht nicht.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Steinhoefer---mehr-als-eine-Option.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  25. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  26. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Breno nach Nürnberg / Ottl vielleicht auch

    Der abstiegsbedrohte Bundesligist 1. FC Nürnberg verstärkt sich bis Saisonende mit Bayern Münchens Verteidiger Breno. Der Brasilianer kommt auf Leihbasis zum fränkischen Traditionsverein. Nach kicker-Informationen sind sich die beiden Klubs zudem über ein weiteres Leihgeschäft mit Andreas Ottl einig - der Mittelfeldspieler hat sich hier noch etwas Bedenkzeit erbeten.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...47/artikel_Breno-perfekt-kommt-auch-Ottl.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  27. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  28. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  29. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    S05 verpflichtet Edu / Moritz Volz Im Probetraining

    Am Samstag flog Moritz Volz mit den Königsblauen ins einwöchige Trainingslager nach Spanien. In Chiclana de la Frontera will sich der 26-jährige Rechtsverteidiger nach langer Verletzungspause wieder fitmachen. Auch Rafinha flog mit der Mannschaft von Düsseldorf gen Süden. Vor Ort hat der Ex-Bochumer Edu bei S04 bis 2013 unterschrieben.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...19074/artikel_Edu-unterschreibt-bis-2013.html
     
  30. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  31. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  32. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    lonewolf1 gefällt das.
  33. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  34. Papa Alex

    Papa Alex Feuerwurstdealer

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    1,994
    BVB II: Fabian Götze wechselt zum FSV Mainz

    BVB II: Fabian Götze wechselt zum FSV Mainz
    Von Harald Gehring am 4. Januar 2010 17:04 Uhr
    DORTMUND Viele Hände gab‘s zu schütteln, reichlich Glückwünsche der Mitspieler noch dazu – der Abschied fiel Fabian Götze sichtlich schwer. Am Montag endete für den 19-Jährigen die Zeit im Dress von Borussia Dortmund, Götze wechselt ab sofort zum Erstligisten FSV Mainz."

    Ruhr Nachrichten
     
    ert und lonewolf1 gefällt das.
  35. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  36. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  37. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  38. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  39. Faxe

    Faxe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 März 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Rostock
    lonewolf1 gefällt das.
  40. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    lonewolf1 gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  42. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bochum holt Milos Maric / Ono zurück nach Japan

    Der VfL Bochum ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat den serbischen Nationalspieler Milos Maric vom belgischen Erstligisten KAA Gent verpflichtet. Über die Höhe der Ablösesumme machte der Revierklub keine Angaben. Unterdessen verabschiedete sich Mittelfeldakteur Shinji Ono vom VfL und kehrte in seine japanische Heimat zurück.

    Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/519385/artikel_Maric-da-Ono-weg.html
     
    lonewolf1 und Blue-White-92 gefällt das.
  43. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Mainz holt einen "Königlichen"

    http://www.kicker.de/news/fussball/...03/artikel_Mainz-holt-einen-Koeniglichen.html
     
    ert gefällt das.
  44. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Blue-White-92 gefällt das.
  45. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  46. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  47. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  48. donald

    donald Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    moers
  49. ert, Der_Paddy und Mark1972 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden