Transfers/ -gerüchte

Dieses Thema im Forum "Transferkarussell" wurde erstellt von ojo corazón, 3 März 2008.

  1. nonno

    nonno Kreisliga

    Registriert seit:
    7 November 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    33
  2. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Kaiserslautern: Externes Hilfsangebot

    Klose: Sponsoren legen sich ins Zeug

    Nach dem Wechsel von Torjäger Erik Jendrisek zum FC :kacke: 04 hat Bundesliga-Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern Offensivbedarf in Sachen Kaderplanung. Der ehemalige FCK-Goalgetter und jetzige Bayern-Star Miroslav Klose wird rund um den Betzenberg seit Wochen gehandelt. Finanziell nicht machbar, hieß es bislang eindeutig. Doch nach Informationen der FAZ wollen Sponsoren die Pfälzer beim Stemmen dieses Megatransfers unterstützen.


    Quelle kicker online:http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Klose_Sponsoren-legen-sich-ins-Zeug.html
     
  3. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Köln machts vor mit Podol...halt...moment...ich denke die sollten sich das eventuell nochmal überlegen. :D
     
  4. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Also ich würde Kaiserslautern von diesem Wechsel abraten! Da könnten die ihr Geld besser in gute junge Leute investieren. Nur weil Klose ne gute Zeit da hatte ist das keine Garantie dafür das er zu alter Stärke zurück findet!
     
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die sollen dat ruhig ma machen :D Der Größenwahn passt doch zu denen :rolleyes:
     
    Hajinho, C-Bra und saugi gefällt das.
  6. TalibKweli

    TalibKweli Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2005
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    1,966
    Ort:
    Braunschweig
    ManU's Park zu den Bayern?

    http://www.koreaherald.com/business/Detail.jsp?newsMLId=20100506000544
     
    charlie gefällt das.
  7. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    charlie und 5er gefällt das.
  8. Heino on tour

    Heino on tour Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    643
    Ort:
    Oberhausen
    Kevin Grund warscheinlich nach Preussen Münster da dort Gehalt besser als beim MSV.
    Quelle: Bild 7.5.
     
  9. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Wie tief sind wir gesunken??? :eek:
     
  10. Shadowriser

    Shadowriser Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Gelsenkirchen
    selbst wenn das so sein sollte koennte ich es nicht verstehen.

    ka ob preußen münster jetzt so riesig viel mehr zahlt,wie kann man als junger spieler in die 4 liga wechseln, wenn man die chance hat stamm 2 liga zu sein?

    naja bevor man nicht wiess,wieviel von msv seite wirklich geboten worden ist kann man das nicht einschätzen, aber als jungprofi wäre sowas nicht gut fuer die karriere,da bin ich mir sicher.


    ich glaube immernoch dran,dass er bleibt
     
  11. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Und genau die Aussicht hatter doch nicht. An Veigneau kommt er sicherlich nicht vorbei und dann haben sie ihm auch den Blum vor die Nase gesetzt.
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Konkurrenzkampf belebt das Geschäft.
    Wenn ein Kevin Grund der Meinung sein sollte, dass er sich nicht gegen einen Veigneau und/oder Blum durchsetzen kann, dann kann er auch keine hohen Ansprüchen an den Vertrag haben.

    Ein Grund hat bislang auch noch keinen Grund gezeigt (Achtung Wortspiel :D), wieso er unersetzlich sein sollte. Das sollte erwähnt werden. Klar wäre es schade, wenn er ginge, aber ich sehe das irgendwie differenzierter als so manch Anderer.

    Aber das ist eben alles Spekulatius :huhu: Würd mich freuen wenn er nächste Woche einen Vertrag hier unterschreibt :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
    D.ennis gefällt das.
  13. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    5er gefällt das.
  14. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Blue-White-92 und Simon M. gefällt das.
  15. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,515
    Zustimmungen:
    12,238
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Dass der Nutella Kevin eher schlicht ist, das ist ja durchaus klar, aber diese Mischung aus Geldgeilheit und Dummheit ist genauso bemerkenswert wie erschreckend.

    Denn es dürfte kaum das tolle Klima, die nette Umgebung oder die sportliche Herausforderung gewesen sein, die diesen Mann nach Moskau gebracht hat.
     
    Daniel, D.ennis, Marvxx und 3 anderen gefällt das.
  16. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wobei er ja für die Nationalmannschaft sich nicht mehr anbieten muss, daher kann er sich eigentlich voll und ganz aufs Geld konzentrieren.
     
  17. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Und der Sprung vom Dorf Gelsenkirchen in die Weltmetropole Moskau hat schon was. Dort spielen schon viele Brasilianer.
     
  18. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Idrissou wird den SC Freiburg verlassen

    Stürmer Mohamadou Idrissou wird den SC Freiburg verlassen. Der Nationalspieler Kameruns und die Breisgauer konnten sich auch nach monatelangen Verhandlungen nicht über eine Verlängerung des im Juli auslaufenden Vertrages einigen :

    Info : ZDF Videotext Seite 231 aktuell am 09.05.2010 um 17.00 Uhr
     
  19. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
    Blue-White-92 gefällt das.
  20. lonewolf1

    lonewolf1 68er

    Registriert seit:
    24 November 2006
    Beiträge:
    3,129
    Zustimmungen:
    4,167
    Ort:
    Meiderich
  21. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
  22. CCoolCB4

    CCoolCB4 Landesliga

    Registriert seit:
    21 September 2005
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1,019
    Ort:
    Meiderich
  23. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Blue-White-92 gefällt das.
  24. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ingolstadt verpflichtet Kirschstein

    Einen Tag nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga hat der FC Ingolstadt 04 den ersten Transfer verkündet.Torhüter Sascha Kirschstein wechselt von Rot Weiss Ahlen in die Donaustadt. Der 29-Jährige erhält einen Vertrag bis 2012.

    Quelle : Bundesliga.de
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  25. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Blauweiß93 und ert gefällt das.
  26. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  27. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    Blue-White-92, ert und Ibizki gefällt das.
  28. Toto3110

    Toto3110 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    DU-Meiderich
  29. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Blauweiß93 gefällt das.
  30. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    BrAnZ, Der Junge Illz und Blauweiß93 gefällt das.
  31. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Augsburg holt zweiten Abwehrspieler

    Beim FC Augsburg nimmt der Kader für die nächste Saison weiter an Gestalt an. Nach Gibril Sankoh hat der Verein einen weiteren Abwehrspieler verpflichtet. Marcel de Jong wechselt vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade ablösefrei nach Augsburg.


    Quelle : Bundesliga.de
     
    lonewolf1 und Blue-White-92 gefällt das.
  32. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Blue-White-92 und lonewolf1 gefällt das.
  33. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Asamoah wechselt nach St.Pauli
     
    Hamburger Deern gefällt das.
  34. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
  35. Blauweiß93

    Blauweiß93 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Februar 2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    52
    laut RTL Teletext: 212 holt Mourinho Dzeko.
     
  36. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,220
    Zustimmungen:
    2,916
    Ort:
    geb.Meiderich
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Mai 2010
    Blauweiß93 gefällt das.
  37. sublimestar*

    sublimestar* Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Dinslaken
    zu Inter oder zu seinem neuen Club Real ? :D
     
  38. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Real Madrid
     
    Blue-White-92 und sublimestar* gefällt das.
  39. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  40. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  41. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  42. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Hoffenheim holt "Löwen"-Stürmer

    1899 Hoffenheim kann den zweiten Neuzugang für die kommende Saison vermelden: Von Zweitligist TSV 1860 München wechselt der 19-jährige Peniel Kokou Mlapa in den Kraichgau.

    Quelle : 1899 Hoffenheim
     
  43. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
  44. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
  45. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Ziege übernimmt in Bielefeld

    Arminia Bielefeld hat die Weichen für die Zukunft gestellt: Vorbehaltlich einer Lizenzerteilung für die 2. Bundesliga wird Ralf Schnitzmeier neuer Geschäftsführer des DSC. Das Amt des Cheftrainers übernimmt Christian Ziege.

    Quelle : Bundesliga.de
     
  46. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  47. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    lonewolf1 gefällt das.
  48. Boffzer_91

    Boffzer_91 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    72
  49. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Rostock: Hansa plant den Neuaufbau

    Beinlich und Vollmann gehen an Bord

    Hansa Rostock steht nach dem Abstieg in die 3. Liga eine schwierige Zeit bevor. Der Kader wird ein völlig neues Gesicht bekommen und auch das Führungsteam wird neu geordnet. Nach Informationen der Ostseezeitung und des NDR sind die wichtigsten Entscheidungen bereits gefallen. Demnach werden am Sonntag Stefan Beinlich als neuer Manager und Peter Vollmann als Trainer vorgestellt.




    Quelle: kicker online 29.05.2010 http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_Beinlich-und-Vollmann-gehen-an-Bord.html
     
    lonewolf1 gefällt das.
  50. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Valencia scharf auf van Nistelrooy

    Auf der Suche nach einem Ersatz für den Abgang von EM-Torschützenkönig David Villa hat der spanische Spitzenklub FC Valencia offenbar seine Fühler nach Ruud van Nistelrooy vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ausgestreckt

    Quelle : Bild
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2010
    lonewolf1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden