Lächerliches Forum

Dieses Thema im Forum "Feedback,Wünsche & Vorschläge" wurde erstellt von JoachimK, 4 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoachimK

    JoachimK Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Duisburg!

    Ehrlich, eure Anmeldeprozedur im Forum ist ja lächerlich!
    Erst muss man eine eMail abwarten um die Registrierung zu bestätigen (die Mail dauerte 3 Stunden), dann dauerte es weitere 24h bis der Admin einen freigeschaltet hatte.

    Selbst dann konnte man noch nicht loslegen, man musste erst Regeln akzeptieren - und ewig warten bis man weitergeleitet wird.

    Seid ihr paranoid? Das ist unseriös und unprofessionell.

    Jedenfalls wollte ich mich gestern anmelden um mich wegen der Anreise (bzw. Abreise) zum Spiel zu erkundigen - das hat sich ja jetzt erledigt.

    Wenn ihr also vorhattet, alle User schon von vornherein zu vergraulen und euch lächerlich zu machen - das habt ihr geschafft!

    Hoffentlich nehmen wir auch die Punkte heute aus Duisburg mit, denn euer Auftritt hier ist peinlich und nichtmal zweitklassig.

    Viele Grüße aus Cottbus.
     
    Yike gefällt das.
  2. :knalleralarm:
     
    CCoolCB4, Slomoe, 5er und 24 anderen gefällt das.
  3. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Warum lässt du deine Wut hier raus? Lass sie raus, wenn Cottbus heute schön ein auf'n Sack bekommt, :knalleralarm:
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,091
    Zustimmungen:
    17,970
    Ort:
    Bocholt
    Dann bleib doch in eurem Kotzbus-Forum, wo ja eh alles besser zu sein scheint:rolleyes:
     
  5. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    Tchja dann kannste ja auch wieder gehen :huhu:
     
  6. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    So wie euer Stadion, sachse? :huhu:
    Soweit ich weiss, ist die Anmeldeprozedur nur vor Spielen so streng, damit nicht so viele Trolle von Gastvereinen vorbei kommen und rumspammen ;)
     
    Retti_91, Duisburger81, looney und 3 anderen gefällt das.
  7. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Wenn ich eur Forum mir ansehe, dann muß ich lachen.
    Warum?
    Euer Forum ist einfach nur lächerlich, das was hier angeboten wird, haste kaum woanders.
    Unprofessionell?

    Die Mods und Admins machen es unentgeltlich und in ihrer Freizeit, daher kann nicht alles Professionell sein.

    Wie gesagt das Forum hier ist garantiert unter den Top 10, eures nichteinmal in der 2ten Liga zu finden ;)

    Aber jedem den es hier nicht gefällt, da ist die :out: :huhu:
     
  8. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Guckst du hier www.google.de :huhu:

    Uebrigens: Die Anmeldeprozedur gibt es nur fuer Leute wie dich. ;)
     
    Slomoe, 5er, bodydu und 16 anderen gefällt das.
  9. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Den Monatsbeitrag (19,02€) für Gäste musst du mit absenden des ersten Beitrags trotzdem bezahlen :stinkefinger:


    Und jetzt geh woanders heulen, P*ssy :rolleyes:
     
    Slomoe, 5er, Generation Blue und 29 anderen gefällt das.
  10. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,636
    Ort:
    Duisburg
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Geil. Hätte nicht gedacht dass das so einfach ist :D
     
  11. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was ne Heulsuse:rolleyes:
     
  12. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    Na ist doch fein, so hast Du es ohne unsere Hilfe nicht zu uns geschafft. Begrüßungsgeld hätteste eh nicht bekommen, nu bleibste bei Muttern, auch nicht schlecht!

    :huhu:

    Wattn Vogel, hast noch nie nen eigenes Forum gehabt und die rechtlichen Konsequenzen daraus verstanden, oder? Hier steckt sogar eine Rechtsform hinter, aber wem er zähl ich das.

    A 15, A 13, A 10, A2, A 3; A 42 und A 59, Ausfahrt Wedau
    bis denne :cool:
     
    5er, bodydu, butch und 11 anderen gefällt das.
  13. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Das ist noch die Light Version für Fans gegnerischer Mannschaften, ausserdem hast du dich gerade für konstruktive Diskussionen disqualifiziert... Ne, mal im Ernst, wenn man mit was nicht zufrieden ist, kann man sicher gerne darüber diskutieren aber solche Posts sind mal unter aller Sau... Also ich würde Dich gleich wieder sperren
     
    looney, Bissi und Raudie gefällt das.
  14. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Jungs, ruhig bleiben.

    Joachim, willkommen im MSV-Portal!

    Diese relativ strenge Anmeldeprozedur liegt einfach daran, dass wir vor Spielen, die eine gewisse Brisanz enthalten, versuchen Trolle fern zu halten. Es macht uns einfach keinen Spass, jeden Gast erst einmal willkommen zu heissen, um uns dann beschimpfen und beleidigen zu lassen.

    Wenn du dich als Gast hier anmeldest und entsprechend benimmst, wirst du wohl viel Freude hier haben. Doch leider haben wir häufig die Erfahrung gemacht, wie sich Gäste daneben benehmen.

    Bei dem 5. grössten Forum der Bundesliga, gebietet es sich uns, eine gewisse Vorsicht an den Tag zu legen. Zumal wir ein unabhängiges Forum sind, in dem der Verein nichts zu sagen hat. Dies basiert auf freiwilliger Basis von Fans des MSV.

    Liebe Grüsse zum kommenden Absteiger, Cottbus! :huhu:

    Yike
     
    5er, Retti_91, bodydu und 25 anderen gefällt das.
  15. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    der brüller
    schaff dir nen navi an,oder lern mit google umzugehen,oder lern ne landkarte zu lesen
    dann mußt hier nicht dumm rumheulen..
    das einzige was nämlich peinlich ist,das ist dein thread hier
    und nu trockne deine tränen..heute abend mußt nämlich nochmal weinen
    :kick:
     
  16. Mündelheimer

    Mündelheimer Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Duisburg-Mündelheim
    hinter Mauern Hinter; Gittern 40 Jahre Ddr
     
    Alf und Marc10101992 gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Weil Du nicht ins Forum gekommen bist, hast DU keine Wegbeschreibung bekommen und weil Du keine Wegbeschreibung bekommen hast bist Du heute nicht im Stadion?!

    Wiiiiiiiiiiie geil.........! :D

    Oder sitzt Du gerade im Internetcafe in Duisburg und belästigst uns mit Deinem gestigen Dünnschiss?
     
  18. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    A2 (die wird dann zur A3) Ausfahrt Wedau. rechts links und wieder links dann bisse da :huhu:

    Ich Deiner Ecke kennste Dich aber aus, oder ? Ansonsten empfehle ich www.map24.de
     
    Berlin-Support, looney und Suklaf0815 gefällt das.
  19. JoachimK

    JoachimK Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hm, ein vernünftiger User online, vielleicht könnten sich die Kinder wirklich mal zurück halten. :huhu:

    Der Sinn der Prozedur ist ja auch völlig klar und berechtigt, aber was bringt es denn wenn der Admin das noch persönlich bestätigt? Ich habe einen Benutzernamen und eine gültige eMail-Adresse angegeben, was will der Admin noch (ernsthaft) kontrollieren?
     
  20. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    vielleicht hättest du einfach mal auf deine wortwahl achten sollen
    (Beispiel:Lächerliches Forum...usw)
    dann hättest garantiert auch nicht so nen mächtigen gegenwind geerntet
    schonmal was von nem bekannten sprichwort gehört?
    "so wie man in den wald reinruft,so schallt es heraus"
    denk mal drüber nach
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2008
  21. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    ich dahcte es geht hier ums forum der Schlacker :D
     
    Arschibaldo gefällt das.
  22. Innuendo

    Innuendo Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Duisburg
    ich denke mal ist einfach ein weitere weg eine klare trennung zwischen echten msv usern und usern, welche zur belustigung hier sind, aufzubauen...

    :huhu:
     
  23. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Bei einer "normalen" Anmeldung kannst du jede x-beliebige email-Adresse angeben. Wir lassen aber nicht alles zu (Hotmail, Yahoo etc). Diese werden von den Admins kontrolliert. Zwar haben wir hier eine Schar an Admins, aber nicht jeder schaut im Minutentakt in die Anmeldebox. Zudem ist unsere sportliche Miserie und andere Faktoren (erstmaliges Interview des Trainers im boardeigenen Radio) dafür verantwortlich, dass gewisse Dinge zur Zeit Vorrang haben.

    Unsere Entschuldigung hierfür.

    Solltet ihr heute im Wedaustadion verlieren, würde ich mich sogar per persönlicher Nachricht (PN) bei dir entschuldigen.

    Nun hoffe ich, dass dein Ärger über das Portal ein wenig gewichen ist und du dich fortan auf eure Niederlage konzentrieren kannst.

    :huhu:
     
    muster-12 gefällt das.
  24. Micha

    Micha Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    893
    Naja, Du hast Dir nicht wirklich den richtigen Einstieg ausgesucht mit Deinem ersten Beitrag. Jetzt die User als Kinder zu beschimpfen, die "zu recht" lustig finden, daß Du scheinbar das Wort Routenplaner noch nie gehört hast.
    Es gibt sicherlich andere Wege um sowas zu klären, z.B. mal einen Mod oder Admin anschreiben. Egal, scheinst ja sowieso nur Deinen unmut loswerden zu wollen, denn die Wegbeschreibung wirste ja nicht mehr brauchen ;-)
     
    chaccoFfm und Raudie gefällt das.
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Sachlich, freundlich und doch nicht ganz ohne Seitenhieb...fies. :D
     
  26. JoachimK

    JoachimK Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Warum solltest du dich für den Ausgang des Spiels bei mir entschuldigen? Das ist absolut nicht nötig.

    Es ist mittlerweile auch egal, ich hatte das was ich gesucht hatte, woanders gefunden.

    Aber für die Zukunft würde es vielleicht einigen Usern Ärger ersparen, wenn sie vor der Registrierung wüßten was da noch so alles auf sie zukommt. (Glaub mir, diese Ankündigung hätte mehr Effekt als die Ausführung :rolleyes:)
     
  27. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Musst du nicht längst schon auf dem WEg nach Duisburg sein?:rolleyes:
     
    Suklaf0815, baijano83 und Kayyy gefällt das.
  28. Wieso? Sonst hat noch keiner gemoppert. :verwirrt:
     
  29. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Danke, wir werden es beherzigen.

    Da nun wohl diesbezüglich alles gesagt ist, wird hier geschlossen. Du kannst dich gerne an den anderen Diskussionen beteiligen.
     
  30. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Ich könnte dir jetzt aber auch aus dem Stehgreif mindestens 5 Foren sagen wo haargenau so verfahren wird. Das ist nichts aussergewöhnliches.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden