Alles vor dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Retti_91, 4 April 2008.

?

Auswärtsspiel in Hamburg

  1. Sieg

    114 Stimme(n)
    26.6%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    12.4%
  3. Niederlage

    262 Stimme(n)
    61.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Retti_91

    Retti_91 W'0rter Jung

    Registriert seit:
    26 Februar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Duisburg Wanheimerort
    Auswärtsstärke zeigen und Gewinnen!
     
    Goertzi, ske-wegi, chaccoFfm und 4 anderen gefällt das.
  2. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Auswärtsstärke zeigen und Verlieren.:D
    Jetzt mal im Ernst,wenn alles normal läuft gewinnt HSV mit 3:0
     
    OlliMSV, Sup.B-I, Gonzo93 und 3 anderen gefällt das.
  3. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wann läuft in der saison was normal?
     
    chantÖl, charlie, Sup.B-I und 2 anderen gefällt das.
  4. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Mich würds nich wundern,wenn die gewinnen... Also Sieg!
     
  5. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Ich hoffe auf eine deftige Klatsche und einen Sieg von den Konkurrenten, damit auch das kleinste Fünkchen Hoffnung erloschen ist und wir diese grausige Saison abhaken können...:mecker:
     
    OlliMSV, aziz, Clondike und 8 anderen gefällt das.
  6. bennythechamp

    bennythechamp Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juni 2007
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,007
    Ort:
    RBA
    Bitte verliert 0-4, dann muß ich MICH NICHT SO ERKERRN::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  7. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    gibt n dummes unentschieden was alle hoffen lässt. zuwenig zum sterben und zuviel zum leben. cottbus und rostock verlieren, dann können wir wieder hoffen und weiter LEIDEN!
     
    altersack, Fredda, Y34rn und 2 anderen gefällt das.
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Immer diese komplett sinnfreien Schreiberein hier...wir gewinnen natürlich
     
    Franz und Blue-White-92 gefällt das.
  9. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Vor 2000 Notgeilen verliren wir!!!!
     
    Sup.B-I gefällt das.
  10. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Müssen halt die Fischköppe 2 dran glauben...

    We 're uptight...

    Need to go down...
     
  11. hamburgdiaspora

    hamburgdiaspora Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    422
    Mit quasi 1-Mann -Sturm ist nichts zu holen - überrascht mich RB mit anderer Aufstellung als mit dem ambitionierten Oberligakicker (guter vergleich: vor 2 jahren stand hier in hamburg riete von beginn auf dem platz- ebenfalls null gefahr....), ist ein 1:1 nicht auszuschliessen....die hoffnung stirbt bekanntlicher weise zu letzt
     
  12. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,215
    Ort:
    Rahm
    Der HSV wird uns nich den Gefallen tun wie Werder und forsch drauf losrennen, so dass sich etliche Kontersituationen ergeben.
    Huub Stevens will das die Null steht und wartet geduldig bis bei uns was schief läuft und Guerrero oder van der Vaart ein Stolpertor schiesst.
    Ein schönes Freistosstor gelingt nich immer und ohne Mana kann ich mir beim besten Willen kein Knacken der gefestigten HSV-Abwehr vorstellen.
     
  13. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Ich weiss ned...Hamburg hat viele verletzte und gesperrte und wir sind wieder ein Aufbaugegner. Noch mal so ne Spiel wie in Bremen wird es nicht mehr geben....
     
  14. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Schlicke gesperrt sprich Willi wieder in der 4er Kette und der Gegner wird dort seine Lücke finden,das wird mal wieder gescheit in die Hosenträger gehen, ohne Abwehr und Tormann gewinnse halt nich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    5er und Inka gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Oh Gott, Schlicke gesperrt? Also die Glatze und der Gaucho in der IV, alternativ vielleicht Fernando, das kann ja heiter werden.
    Vielleicht wieder Ivo in die Kette holen, Bodzek und Tara noch defensiv davor... Cottbusser Taktik anwenden :rolleyes:
     
    mman gefällt das.
  16. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    Nun gut ohne Mana und Schlicke wird das wieder ganz großes Kino werden, aber was solls einfach mal optimistisch bleiben ( sonst kann man auch kein Anhänger vom MSV sein :D )!

    Bielefeld hat da auch ein Punkt geholt dann ist für uns ein Dreier gegen die Sackgrabscher doch drin :D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Das kommt bestimmt wieder so, jeder tippt hier auf Niederlage die MSV Spieler sehen das (:huhu:), und gewinnen dann knapp 2:1 :D:D
     
    Sushkiller gefällt das.
  18. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    ...Unentschieden gegen Hannover in Unterzahl...Überraschungssieg gegen Bremen...Niederlage mit schlechter Leistung gegem Cottbus...

    Da weiß man nicht was passiert. Was man beim MSV ohne hin nicht hinkriegt! Deshalb kein Tipp!
     
    Ballaballa und Der Junge Illz gefällt das.
  19. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Ohne Mana und Schlicke klare Niederlage.....

    Schade hätte noch so eine tolle Schlussphase werden können für den MSV, nun ist es vorbei.
     
  20. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Durchhalteparolen

    Durchhalteparolen und absolute Überzeugung vom Klasserhalt der Spieler & Trainer:D

    Also mittlerweile knallen wirklich alle durch... Ihr glaubt doch nicht wirklich an einen Sieg in HH???

    Schlicke fehlt...WER hält jetzt noch einigermaßen die Kette hinten zusammen???

    Mana fehlt...WER soll mal vorne einnetzen? Grille??? Bezweifele, dass die Schiris noch auf unsere Freistoß-Provokation in Nähe des 16`ers reinfallen.
     
    RaGGi, Kniggelknax, Sup.B-I und 5 anderen gefällt das.
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    also ich habe keiner lust mehr, ok hollen wir ein punkt in Hamburg, ja und dann? klar die nächste heimpleite und wir sind wieder alle traurig.
    Schluss mit leiden, wir gehören so nicht in der Bundesliga, absteigen und hoffen das eine richtige mannschaft formiert wird.
     
    merlin und Ruhrpott82 gefällt das.
  22. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    Einige Beiträge erinnern mich ganz stark an die von vor dem Spiel in Bremen.

    Da gings ja im vornerein auch nur darum ob wir nun 4:0 oder 5:0 verlieren.

    Am Ende gabs ne Faustdicke Überraschung.

    Eine wirklich schwierige aber trotzdem schöne Liebe die man mit dem MSV führt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    RAVEN747 gefällt das.
  23. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    auswärts sind wir stark und hamburg konnte in letzter zeit auch nicht überzeugen. mana fehlt, sehr großer verlust, schlicke war auch wichtig bisher. wird auch fehlen.

    all meine hoffnung liegt in niculescu. 1 Dreier und alles ist wieder drin!!
     
    ske-wegi gefällt das.
  24. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Hoffe auf ein 6:0 für HH,und der Gästesektor feiert die geilste Party in diesem Jahrtausend :)
     
    RaGGi, merlin, ticklwood und 20 anderen gefällt das.
  25. Alle auf nach Hamburg, auch ohne Karte!
     
  26. Sonnenkönig

    Sonnenkönig Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Duisburg
    Niculescu ist für mich mittlerweile und traurigerweise nur noch ein Kopie von Lavric.
    Wenn der unsere Hoffnung sein soll, ja dann Prost!!!:altbier:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  27. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Das hoffst du nicht wirklich!
     
    Kniggelknax gefällt das.
  28. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
  29. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    06.05.06- Revival!
     
  30. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Die Chance ist da, müssen versuchen zu Punkten.:cool:

    Viel Glück. Das braucht ihr.:huhu:
     
  31. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Das kann nur inne Hose gehen, denn ohne stürmer der auch trifft, wirds nix werden:o

    Aber Hamburg ist trotzdem eine Reise wert;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach

    das ist nicht so unrealistisch, es müsste jetzt der Zeitpunkt des kompletten Aufgebens dieses unfähigen Kaders gekommen sein.

    Freue mich schon auf die Superinnenverteidigungswaffe Fernando + Filipescu, dazu Willi wieder rechts(gestern haben mir die unfähigen 15 Minuten von ihm gereicht) ein Traum. :frown:
     
  33. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Wenn die Mannschaft so aufspielt wie in Bremen ist alles drin.
    Ich bin dabei und unterstütze die Mannschaft.
     
    ske-wegi gefällt das.
  34. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Sieg !!!
    Und nächstes Jahr kauf ich mir eine Auswärtsdauerkarte :zustimm:
     
    muster-12, Sup.B-I, Retti_91 und 3 anderen gefällt das.
  35. Hinfahren verlieren Nach dem Spiel Reeperbahn ******prellen
    auf der Rückfahrt das fazit stellen war nen schöner Tag dank der Reeperbahn :cool::dj:
     
  36. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Murphy Gesetz.
    Auswärts wird gewonnen!
     
    Sektions-Knallkopp gefällt das.
  37. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Mir ist das sowas von egal ob gewinnen oder verlieren!!!!

    Mal Butter bei die Fische :-)

    Wer ???? soll die Tore schießen ????

    Ohne Manasseh Ishiaku, keine Tore !!!!


    Nur eins ist für mich wichtig!!!


    Der MSV soll sich mit "anstand" aus der 1. Bundesliga verabschieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 April 2008
    Sektions-Knallkopp und merlin gefällt das.
  38. Matteng

    Matteng Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2,087
    Das ist, nach den gezeigten Leistungen, leider fast schon gar nicht mehr möglich.:rolleyes::frown:
     
    M_S_V, chantÖl, Glöcki und 18 anderen gefällt das.
  39. :)


    eher

    18.12.99 - Revival!


    Wird auf jeden Fall nicht so kalt wie damals. :)
     
  40. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    spieltechnisch wirds wohl so aussehen ;)

    Stimmungstechnisch hoffentlich nicht ;)
     
  41. Wieso?
    Waren zwar nicht viele da, aber ich kann mich noch an Polonaise durch den Block erinnern. :D
     
  42. Chris

    Chris Kreisliga

    Registriert seit:
    14 November 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    484
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen(Grenze Schwafheim)
    meinte das jetzt vom ergebnis ausgehend ;)

    also:
    ergebnis meinetwegen von 99
    und stimmung von bielefeld´06

    ok?;)
     
  43. 12.04.97

    12.04.97 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    42
    3 : 0, aber die Stimmung war wieder gut!
     
  44. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,861
    Zustimmungen:
    12,480
    Ort:
    Duisburg
    Das einzig geile daran ist, das ich ohne Kind hinfahre. Kann also endlich mal nach dem Spiel meinen Frust ertränken.:bier::tanz:
    Ansonsten gilt für mich bei den restlichen Spielen:


    Und wir, sind nur zum Feiern hier
     
  45. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    3:1

    und dann ist der abstieg hoffentlich besiegelt.

    kein bock mehr immer wieder hoffnung zu haben um sie mir dann wieder nehmen zu lassen! schnauze voll! wir gehören nicht in die erste liga mit der truppe...

    auf gehts in liga zwei in den nächsten 3 jahren ein vernünftiges team aufbauen und die party kann wieder steigen...
     
  46. RealGizmo

    RealGizmo Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    1,226
    Zustimmungen:
    2,298
    Ort:
    Dinslaken
    Niederlage und der rest unten gewinnt mal wieder...

    Glaube nimmer an die Rettung. Dazu sind die zu dumm. :frown:
     
  47. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,125
    Zustimmungen:
    5,712
    Ort:
    DU-Neudorf
    Ohne Mana wird das wohl nix.

    Man hat leider keinen adäquaten Ersatz für ihn...

    Es ist zum Heulen.
     
    Kayyy, Barti und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  48. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :huhu:
     
  49. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Freue mich schon wieder auf das Interview nach der Niederlage in Hamburg von Herrn Bommer, der MSV dann mit 6 oder 7 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer und der Bommer erzählt dann wieder wie optimistisch er ist.....:brueller::brueller:
     
  50. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    MSV wird eindeutig verlieren !!!!:mecker:

    Meine Hoffnung ist gestern gestorben, es wird keinen Klassenerhalt geben.


    Aufwidersehen MSV und Willkommen in der 2.Liga:huhu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden