Alles nach dem Spiel in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von Thomas, 12 April 2008.

  1. Mr.Eko

    Mr.Eko Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Rheinhausen
    :jokes20:Sehr schön gemacht MSV !!!:jokes20:


    Alle Spieler haben eine sehr gute bis top Leistung gebracht.

    Hätte es nur gerne schon in anderen Spielen gesehen.
     
  2. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Und was war beim Gegentor gegen Cottbus?
     
  3. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Eine Ausnahme gab es: Niculescu
     
    Haribobaerchen gefällt das.
  4. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Außerdem sag ich mal, dass ein Kopfball aus der Entfernung niemand haben MUSS. Manche Keeper haben da das nötige Glück und stehen richtig, Starke hatte es nicht. Außerdem geht das Tor klar auf die Kappe der Verteidiger.
     
  5. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Bitte einen Antrag beim DFB stellen auf Spielverlegung in Karlsruhe !

    War eine Spitzentour nach Hamburg.Ich habe einen optimal eingestellten MSV gesehen ,wo man 2 Leute herausnehmen muss.

    Sonderlob an Bodzek uns Starke .

    Jetzt eine Serie starten und wir bleiben im Oberhaus des Fussballes
     
  6. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wenn du mal richtig hingeschaut hättest, wüsstest du das Casceres die Schuld am Tor hatte, und nicht der übliche Wiederholungstäter (:rolleyes:) Tom Starke, Lamey hätte genauso das Tor verhindern können, Starke konnte da nichts für...
     
  7. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Dieses mal gewinnen wir, oder noch besser wir verlieren 4:0 (irgendwie hilft das die letzten Spiele) :D:D
     
  8. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Hallo? Wenn ich richtig informiert bin, ist das richtig geschrieben!
     
  9. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Ich zitiere mich nich so gerne ,aber hier noch mall für die leute es nich gelesen haben..und nach meine infos die haben bei der Party viel spas gehabt:D
     
  10. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    G r l i c heißt der gute Mann, nicht "Grilic";)
     
  11. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Dann gib das mal bei Googel ein. Da steht mehr Grilic als Grlic. Aber wenns so richtig ist, ist das auch OK. Danke
     
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    :Doh!:
    1. heißt es google

    2. interessieren die Suchergebnisse nicht, solange ...
    3. der gute Mann tatsächlich Grlic heißt :guckstdu: :guckstdu: :huhu:
     
  13. Rocky 09

    Rocky 09 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    174
    Kein Thema, viele Kommentatoren sprechen es auch falsch aus, von daher...;)
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  14. TristanT

    TristanT Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    die punkte waren wichtig und der sieg verdient!
     
  15. Dimis

    Dimis Gyros Schwenker

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Duisburg
    Ob Grilic od Grlic heist ist egal. Könnt ihr nich per PN alles erklären??hier ist ,,alles nach dem spiel gegen Hsv:huhu:
     
    Schnucki gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines ist glaube ich doch langsam jedem klar, der MSV kann auswärts
    alle schlagen, und....................ich möchte nicht als Gegenargument hören, die standen 70 Minuten neben sich, die waren garnicht richtig auf dem Platz usw.

    Wer meint, sie können nur gegen formschwache Mannschaften auswärts gewinnen, der schaue doch mal bitte in die Statistik dieser Saison.

    Welche Mannschaften haben den in Hamburg und Bremen gewonnen, in München unentschieden ohne Gegentor gespielt.

    Diese Mannschaft hat etwas Unerklärliches, auswärts spielen sie cool, kombinieren einfach, aber effektiv, schießen Tore, spielen irgendwie " unaufgeregt ", aber erfolgreich.

    Wenn jetzt noch jemand es schaffen würde, diese " Siegermentalität " aus den Auswärtsspielen dem Kader intravinös einzuverleiben,um dann in den Heimspielen ebenfalls diese Spielweise und Einstellung zu haben, ja dann bräuchte man sich um einen möglichen Abstieg keine Sorgen zu machen !
     
    RAVEN747 gefällt das.
  17. 0203 Duisburg

    0203 Duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    301
    Ort:
    duisburg
    Endlich!!!!

    Bin grad Wach geworden,ich kann mich an nichts mehr erinnern.Nur noch das wir gegen Hamburg Gewonnen haben.:rolleyes::rolleyes:
     
  18. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Der war leider nicht in Hamburg anwesend ;)

    Generell muss ich sagen, dass ich gestern über große Teile des Spiels ne riesen Krawatte hatte... aus dem Block kam bei der Leistung unsres Vereins viel zu wenig, erst nach der Führung ging dann eher was... aber gut, wir haben gewonnen, da will ich nicht über sowas meckern.

    Ein Bodzek, ein Willi und ein Grlic... meiner Meinung nach Schlüsselfiguren im Spiel gestern.
    Bodzek durch seine eiskalte Leistung, absolut nichts daran zu bemängeln, auch wenn sein sterbender Schwan bei der Rudelbildung kurz vor Schluss irgendwie nicht das Gelbe vom Ei war.
    Grlic, weil er wiedermal zeigt, wie wichtig er für uns ist: Wenns drauf ankommt, macht der Kerl die Buden, weil sich kein anderer dazu verpflichtet fühlt. Der hat einfach unglaublich viel Gefühl im Schlappen und in Hamburg wra auch mal wieder genug Präzision und Wumms dahinter.
    Willi, weil man ihm einfach jedes Mal die absolute Einsatzbereitschaft ansieht, die man sich von jedem Spieler wünscht. Wenn er einen fehler macht, will er ihn sofort wieder ausbügeln und auch fußballerisch fand ich ihn gestern nicht schlecht.

    Und bei allen dreien habe ich das Gefühl, dass sie nicht nur beim MSv sind, weil sie hier nett was verdienen, sondern auch, weil ihnen was am Verein liegt, die Fans ihnen am herz liegen, was man ja auch an Aussagen von Willi und Grlic sieht.
    Ein Willi hat meiner Meinung nach das Potenital ein zweiter Markus Kurth zu werden: Der gleiche Einsatz in JEDEM Spiel, beide fühlen sich wohl in der Stadt und im Verein, beide denken auch an uns, an die Fans, und das, obwohl BEIDE immer offen betonen, dass sie im Herzen Kölner bzw Freiburger sind.

    Also super Kiste gestern und das, obwohl ich das allererste mal in dieser Saison zu 100% mit ner Klatsche gerechnet habe.

    Kritisieren kann ich eigentlich absolut keinen Spieler... jeder hat gestern absoluten Willen gezeigt und sich gegen die Hamburger gestemmt, es wurde wieder versucht, Entlastungsangriffe zu fahren und das nötige Glück war auch endlich mal da.
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MSV hat im Durchschnitt aller Spieler die zweitbeste Benotung bei Blöd

    Auch wenn man die Spielerbenotungen in der Blöd am Sonntag mitunter kritisch sieht, so haben doch Bodzek und Starke eine 2, einige andere eine 3 und einige wenige eine 4 erhalten.

    Ohne die heute Abend laufenden Sonntagsspiele hat der MSV hinter Bremen die zweitbeste Spielerbenotung erhalten !

    Spricht nicht gegen eine unbedingt für den Abstieg prädestinierte Mannschaft :D

    In der Sünderkartei liegen wir an 1. Stelle, aber man sollte ja bekanntlich auch irgend eine Wertung anführen:rolleyes:

    Siehe auch unter dem Link :

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html
     
    Funtomaas gefällt das.
  20. Funtomaas

    Funtomaas Kreisliga

    Registriert seit:
    15 September 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Heinsberg
    Verfasse gerade einen Antrag auf Spielverlegung nach Karlsruhe, wegen Hagel und Dauerregen über der MSV-Arena am Mittwoch.

    Dieses Schreiben werde ich sofort zum DFB schicken.
    Nach dem Nürnberg Spektakel lassen die sich bestimmt drauf ein.:cool:
     
  21. schkai

    schkai Unruhestifter

    Registriert seit:
    28 Juni 2002
    Beiträge:
    1,749
    Zustimmungen:
    4,184
    Zebra1973 gefällt das.
  22. Vierlinden 90

    Vierlinden 90 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Walsum
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 April 2008
    Old Man, Mike Oldmann, embe und 5 anderen gefällt das.
  23. Mr.Nord

    Mr.Nord Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    946
    bei aller Freude ist mir eines dennoch negativ aufgefallen: Die Stimmung.

    Es gibt ja von vielen oft Meckereien bezüglich der Ultraorientierten die immer unten stehen. Bisher habe ich das Ganze immer verteidigt. Aber diesmal fand ich, hat man sich unten so sehr isoliert wie schon lange nicht mehr.

    Es wurden so viele unpassende Lieder angestimmt, mir hat es nicht gefallen. Songs wie "Wir singen diese Lieder nicht für Geld" usw. kennen numal nicht alle und sie sind deshalb auch nicht laut. Man sollte doch in den entsprechenden Situationen einfach die alten bekannten Sachen anstimmen und dann machen alle mit und es ist laut.

    Will damit niemandem auf den Schlips treten und jetzt auch nicht beschimpft werden ala "dann stell du dich doch da hin". Das ist einfach meine Meinung, die als Tipp oder sonst was aufgefasst werden soll.
     
    wedau-virus, Shakter, Zebrafuchs und 4 anderen gefällt das.
  24. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    3000 oho, 3000 oho
     
  25. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Es ist auch nicht besonders leicht einen vernünftigen Job abzuliefern und sich zu konzentrieren wenn mein Vertreter (Heim wie auch Auswärts) schon bevor er das erste mal ins MP schreit angezockt, aufs übelste Beleidigt wird und im ganzen Spiel Mittelfinger zu sehen bekommt!
    Ich frage mich was in einem "Menschen" vorgeht, dem es wichtiger ist sich über jemanden den er garnicht kennt kennt- und ihm vorallem nichts getan hat- aufzuregen statt über den Sieg zu freuen. Wahrscheinlich ist er auch an der Niederlage gegen Cottbus schuld, warum sonst sollte man dann im Rückstand ein "Da steht ein Arschloch im Korb" anstimmen.ASOZIAL!

    Was meint ihr was ihr damit bezweckt?? Ihr tut damit dem MSV bestimmt nen riesen gefallen und die Stimmung wird besser, besonders wenn man dann noch boykotiert oder extra dagegen singt:rolleyes:

    Ich weiß genau wie beschissen man sich fühlt bei so Aktionen, man kann sie zwar ignorieren aber man bekommt sie mit und wird verunsichert, besonders wenn sie in so Ausmaßen vorkommen wie bei uns....

    Aber keine Angst Jungs, Mittwoch könnt ihr dann bei mir weiter machen, denn ich bin leider wieder gesund;)
     
    Rebelle, Kasi, Ballaballa und 44 anderen gefällt das.
  26. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    hab mal nix zu meckern...

    starke hat sogar richtig viele bälle gefangen anstatt sie weg zu fausten! ich bin begeistert...

    jetzt ist wieder mal alles drin... hoffnung ist trotzdem keine mehr da. vielleicht kommt sie zurück wenn wir das nächste spiel auch gewinnen...
     
  27. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund

    Wer sich verteidigt, klagt sich an!;)
     
  28. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Was willst du von mir???
     
  29. Charly306

    Charly306 Kritikfix

    Registriert seit:
    14 Dezember 2005
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Dortmund
    Das du dich nicht zu wichtig nimmst!;)
     
  30. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim

    *Antwort überflüssig*
     
  31. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    was hat das mich wichtig machen zu tun, wenn man auf einen vernünftigen beitrag, vernünftig antwortet??

    und dass maddin einen freund verteidigt und mal ein paar sachen anspricht die einfach gar nich gehen ist doch wohl nur legitim. leider muss man sowas ja hier schreiben, da im stadion ja keiner die klappe bzw courage hat das von angesicht zu angesicht zu klären was man für ein problem mit dem jeweiligen capo hat.
     
    Rebelle, Andi, Das_E und einer weiteren Person gefällt das.
  32. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    wird mit doppel "s" geschrieben!
     
  33. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    Junge bist du gegen Stimmung im Stadion?
    Gegen Support?
    Oder denkst du du kannst den Job als capo besser?

    Ich wette du würdest nicht eine halbzeit auf dem zaun aushalten.

    ich hasse es einfach.......:mecker::fluch:

    DU BIST KEIN FAN!!!!!!!!!!!!!!!
     
  34. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Bleibense ruhig... dat is der Charly, der hat wieder nen Aufmerksamkeitsdefizitsyndromanfall.

    Weil den keiner lieb hat und der sonst nicht weiß, wie er sonst überhaupt jemanden auf seine jämmerliche Existenz aufmerksam machen kann. :D
     
    Rebelle, kamidv, Yike und 13 anderen gefällt das.
  35. Fabus

    Fabus Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    253
    ach so dann is ja gut^^
    sorry ^^:huhu::D:D
     
  36. Maddin

    Maddin Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2007
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    4,476
    Ort:
    Freemersheim
    Leute kommt zum Thema zurück und lasst euch nicht von diesem Typen provozieren! Das ist jemand dem gehts in keinster Weise um kostruktive Verbesserungsvorschläge oder die optimierung der Stimmung, eher um die Suppentemperatur in der Loge...also einfach nicht drauf eingehen, es gibt wichtigeres zutun!
     
  37. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    So, geschafft: Den gesamten thread durchgelesen, ich war nämlich auf der Suche; auf der Suche nach diesen Wörtern "Nichtbundesligatauglich, Lachnummer der Nation, Söldnertruppe".
    Hat dieses Geseiere endlich und hoffentlich dauerhaft aufgehört.
    Ich bin stolz auf meinen MSV, egal wie die Saison ausgeht! Besonders hervorzuheben ist Avalos(mit Grlic in der Premiereelf des Tages). Der Avalos, der nach seinen ersten 45 min für den MSV gnadenlos schlecht geredet wurde!
     
  38. Haribobaerchen

    Haribobaerchen Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    491
    Ort:
    Moers
    Sehr geil fand ich auch die Holsten-Fanbox in der HZ mit dem MSV-Fan.

    "Und jetzt alle MSV-Fans...." :)
     
  39. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1,510
    Hallöchen. Was hab ich nach dem Cottbus Spiel geschrieben?

    Es ist lange noch nicht vorbei und ich ergänze, auch nicht, sollte gegen KSC kein 3er gelingen.

    Nur vollgendes. Bin kein Starke Freund. Wenn er überhaupt stärken hat, dann auf der Linie. Das hat er in Hamburg mal wieder bewiesen.

    Aufstellung gegen KSC sollte simpel sein.

    Fili wieder Muskelprobleme, also kein Risiko und Schlicke rein.

    Tara gesperrt, dafür Georgiev rein.

    Und Herr Tiffert gegen einen "Torgefährlichen Offensiven" wechseln.
    Sorry, aber der ist mir nur zweimal aufgefallen als Chancentod und als er in der Mauer den Kopf eingezogen hat und dadurch es brand gefährlich wurde. ( war wohl Fair Play dem Ball gegenüber:D)

    Egal, die 11 die Mittwoch spielt muß wie in Hamburg 100% bringen, dann fahren wir nächstes Jahr nach München Bayern gucken und nicht die 60er :huhu:
     
  40. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    eieiei

    hab mir die Top Szenen gerade nochmal angeguckt, beim van der Vaart Freistoß geht der Willi voll mit der Hand dran :D

    ENDLICH HABEN WIR AUCH MAL DEN SCHIRI AUF UNSERER SEITE!!

    Danke:)

    3 verdammt wichtige Punkte, wir leben immer noch :cool:


    jetzt BITTE BITTE spielt doch zuhause mal so wie ihr es auswärts tut, BITTE!!!
     
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Nein sah nur so aus. Wurde gestern im Sportstudio und auch bei Premiere gezeigt, daß Tara den Ball wegköpft. Hab auch zuerst gedacht der Willi wär das mit der Hand gewesen, war er aber nicht!
     
    Neumühler und titan gefällt das.
  42. Mojn

    Mojn Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,393
    Zustimmungen:
    2,700
    Ort:
    Styrum
    Assi aber geil...

    Achja ich hab 5,50 Euro fürn Radler bezahlt und dieses auf einen Zug leer getrunken :huhu:
     
    Chris gefällt das.
  43. titan

    titan Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    homberg
    stimmt so nich ganz Görtz ;)

    Willi geht mit der Hand hin und es wäre ein Handspiel gewesen,
    ABER Fernando (war es mein ich), köpft den Ball genau davor völlig regelgerecht weg, ehe Willis Hand den ball berührt.
     
  44. Hanky

    Hanky Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    218
    Guck nomma genau hin, da ist auch noch nen Kopf zwischen;)

    mfg
     
  45. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    :nunja das kann man nich erkennen!
     
  46. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,955
    Zustimmungen:
    21,170
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Dann glaub's uns nicht... :rolleyes:
     
  47. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Gestern in der ARD aber und zwar ganz klar.;)
     
  48. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    und bei premiere komischer weise auch! :rolleyes:
     
    Kimi gefällt das.
  49. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf
    Darf ich anmerken, daß es mir vollkommen egal ist, ob das Hand war oder nicht ;)
     
    Shakter und neunzehnhundat2 gefällt das.
  50. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    jaja ihr habt ja recht :rolleyes: :D :huhu: hab euch lieb :kuesschen: :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden