Bodzek: Vertrag verlängert

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von marc77du, 15 April 2008.

  1. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Bodzek: Vertrag in Aussicht



    Quelle und Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377428
     
    matthias, Caly1983, Ballaballa und 10 anderen gefällt das.
  2. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg
  3. Tho-Tho

    Tho-Tho Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1,869
    Ort:
    82275
    Immerhin, das kann in dieser Saison nicht jeder von sich behaupten 2 - 3 vernünftige Spiele gezeigt zu haben! :D

    *sorry für full-quote, aber bei dem kurzen Posting kann ich höchsten 2 der 3 Ausrufezeichen raus nehmen ohne den Inhalt zu verfälschen ;)*

    Meine Meinung dazu: Genau richtig so! Der Jung hat gezeigt, dass er was kann, ist Jung und kommt von unten hoch und nicht draußen rein. Ein erster Schritt in die richtige Richtung! Weiter machen, bitte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2008
    Yike, 5er, Vatti und 5 anderen gefällt das.
  4. Finde ich persönlich wichtig, dass wir junge talentierte Spieler an den Verein binden können.
    Die Nachwuchsarbeit muss weiter gehen, Bodzek ist das beste Beispiel dafür, dass der MSV in Sachen Nachwuchs gute Arbeit leistet und ich würde mich freuen wenn Adam noch lange für den MSV zeigen kann was er drauf hat.
     
    meidemich, Yike, Gulasch und 30 anderen gefällt das.
  5. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Find ich sehr positiv das ganze.
    Vom Kämpferischen her TOP.Spielerisch ist da noch mehr drin.Und ich denke auch das er es noch zeigen wird.
     
    fux02 gefällt das.
  6. FussballfanDBG

    FussballfanDBG Kreisliga

    Registriert seit:
    6 April 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Duisburg

    Wünsche dem Jung ja auch alles gute.

    Hoffe nur der "Neue" Trainer plant dann auch mit Ihm.
     
  7. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Sitzt auch im Mannschaftsrat also das unterstreicht natürlich das er ein sympatischer Fußballspieler ist der auch was kann wie in den letzten 3 Spilene gezeigt.
    Mfg
     
  8. Steff

    Steff Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Du-Wanheimerort
    Hätte nicht gedacht, dass er nach seiner Verletzung so stark aufspielt. Er zählte, meiner Meinung nach, mit zu den Besten in den vergangenen Spielen.
    Man sollte ihm frühzeitig mit einem Vertrag ausstatten und ihn behutsam zum Leistungsträger aufbauen.
    Leider wartet man seitens der Vereinsführung oft bis auf den letzten Drücker und dann ist es meistens schon zu spät.;)
     
  9. Das untermalt auch, dass er schon als jüngerer Spieler einen guten Stand im Kader hat.
    Sorry für Fullquote
     
    muster-12 und Zebra1973 gefällt das.
  10. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Würde bei Bodzek aber genau richtig gemacht. Hätte man ihm während seiner Verletzung den Vertrag gegeben und hätte er dann keine Leistung gezeigt, dann wäre es ja wieder Fehlplanung der Vereinsführung gewesen.

    Bodzek hat meiner Meinung hier die bessten Entwicklungschancen. Für die meisten Leute und Vereine ist er (noch) ein Unbekannter - deshalb hätte kaum ein großer Verein Interesse an ihm.
    Ich glaube nicht, dass er andere lukrative Angebote besessen hat. Das sagen die immer, wenn die um ihr Gehalt pokern.

    Alles Gute dann wahrscheinlich weiterhin im MSV-Dress.

    Dass er im Mannschaftsrat ist, heißt nicht nur, dass er gute Qualitäten hat - das ist auch bei der Persönlichkeitsentwicklung enorm wichtig, und die Persönlichkeiten fehlen uns im Moment.

    Aber btw, mach doch bitte das nächste Mal Kommas und Punkte. Ist nicht schwer...:D
     
    Rumelner gefällt das.
  11. lok kralle

    lok kralle Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Find ich gut Adam Bodcek
    Junge Spieler braucht der Verein ( und die Deutsch Sprechen können )
     
  12. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Auch ne sehr gute Sache.
    Generell kann ich über die bisherigen Vertragsverlängerungen nicht meckern. Bei Willi fand ich das schon ne sehr gute Sache, mit Bodzek wird nachgezogen.

    Der Junge hat auf Grund seines Alters noch Potential nach oben, konnte endlich über sein Standung als Zerstörer hinauswachsen und auch offensiv mit guten Pässen und Spielaufbau glänzen.

    Von daher sehe ich das ganze sehr optimistisch, vielleicht wird aus dem Jungen ja mal ein gefragter Bundesligaprofi und Nationalspieler für Deutschland oder Polen :D
     
  13. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Wär auch dumm gewesen, jemanden wie ihn einfach abzugeben, da er einfach sehr geile Leistungen in den Letzten Spielen zeigte, und weil er einfach ein "Wahres Zebra" ist, immerhin spielt er schon seid 2003 bei uns, gibt es ja nicht oft das jemand so lang bleibt :cool:
     
  14. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Adam Bodzek ist ein guter.Solche Spieler müssen an den MSV gebunden werden.:zustimm:
     
    muster-12 gefällt das.
  15. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Na, dann hoffen wir mal auf eine Vollzugsmeldung bis Donnerstag! Bodzek kann uns, egal in welcher Liga, auf mehreren Positionen weiterhelfen, nicht nur als "Spielmacher-Bewacher".

    Hübner macht in seiner Personalpolitik einen guten Eindruck ...:)
     
  16. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    das ist garnicht so selbstverständlich denn es waren/sind auch andere Bundesligisten an ihm interessiert. freut mich dass der Junge weiss wo er hingehört
     
  17. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Na noch is ja nix unterschrieben...aber bald hoffentlich. Ich halte Bodzek auf lange Sicht nämlich sogar für besser als den hier so hochgelobten Tararache. Bodzek kommt nämlich nicht nur mit weniger Fouls aus als Tara, bei ihm kommen sogar auch mal Pässe in die Offensive an...
     
  18. McFlury02

    McFlury02 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Überwachungsstaat BRD
    Find ich gut! :jokes66:
     
    muster-12 gefällt das.
  19. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bodzek binden - so schnell wie möglich !

    Ich hoffe, dass diese meiner Meinung nach wichtige Personalie nicht wieder im Sande verläuft !

    Er ist ein Spieler für die Zukunft, der eine grundsätzliche Qualifikation innehat und zudem aus dem hiesigen Umfeld kommt !
    Das passt :zustimm:

    Dieses Thema sollte und darf nicht verschlampt werden :mecker:
     
    Rumelner gefällt das.
  20. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Wenn einer hier aus der Region ist und sich mit dem Verein identifiziert, dann er!
    Stuttgart sollte für uns ein Vorbild sein, was es angeht, Nachwuchsspieler in den Profibereich einzubinden. Die haben jedes Jahr mindestens einen Bundesligatauglichen im Schnitt...
     
  21. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Ganz Duisburg würde sich freuen wenn Bodzek den Vertrag unterschreiben würde.Er ist noch jung und kann sich mit Sicherheit noch weiterentwickeln.Was für ein Juwel er ist hat er gegen Diego und van der Vaart gezeigt.
     
  22. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Wenn man schonmal dabei ist, fände ich es wichtig Lamey zu halten. Der Junge muss auch längerfristig gebunden werden!
    Aber gut, ein Schritt in die richtige Richtung.
    Auf weitere Spiele mit dir Adam. :huhu:
     
  23. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    An Lamey scheiden sich die Geister. Er ist schnell und sehr Ballsicher, aber manchmal überhastet oder nicht mit dem nötigen Biss dabei. Ich finde aber, dass bei ihm die Formkurve nach oben zeigt. In Hamburg hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Das Spiel gegen Cottbus war leider ein Griff ins Klo, auch wenn er sich nach seinem Missgeschick sehr auf dem Platz bemüht hat. Man muss abwarten, wie er den Rest der Saison spielt. Eigentlich mag ich seine Art Fußball zu spielen, der kann schon was. Leider sind seine Leistungen nicht sehr konstant.

    Adam Bodzek hat schon in der 2. BL erkennen lassen, dass er ein guter Fußballspieler ist. Dass er sich trotz Verletzung in der BL noch hat steigern können kann man garnicht hoch genug bewerten.
     
    MSVFan, Freund und N3rO gefällt das.
  24. N3rO

    N3rO Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Stimmt, gebe ich dir vollkommen Recht! Aber wie du ja bereits sagtest, seine Formkurve zeigt, wie ich auch finde, zur Zeit stetig nach oben. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt, wie er sich schlagen wird. Aber das ist ja hier Off-Topic. Sorry... :)
     
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Find ich gut!
    Er ist ein junger Spieler, der noch sehr gute Perspektiven hat!
    Wenn er die Leistung der letzten Spiele bestätigen kann, womöglich sogar auf Dauer steigern kann, dann wird er uns noch sehr viel freude bereiten ;)
     
  26. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Mit Abstand der beste von den jungen Spielern!!!
    Pro neuen Dreijahresvertrag:zustimm::cool::)
     
    Generation Blue und M4IK gefällt das.
  27. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,353
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Wer erinnert sich noch an seinen Auftritt in Mainz noch vor 2 Jahren! Toller Auftritt dort. Und sein Tor zum Ausgleich!:huhu:
     
    bodydu, Generation Blue, Fuchs und 2 anderen gefällt das.
  28. ClauN

    ClauN Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    2,756
    Ort:
    wo schon: DUISBURG!!!
    PERSPEKTIVE

    weiter so, Adam
     
  29. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Erinnert ihr euch noch an den Bodzek vor einem Jahr? Den "Klopper" Bodzek, der Schiss vor dem Ball hat? Und jedesmal, wenn ihm das Leder vor die Füße fällt vor lauter Köttel in der Hose den Ball nach vorne drischt?

    Und jetzt vergleicht ihn mal mit jetzt. Der hat sich super weiterentwickelt. Wie der durch geschicktes Stellungsspiel und Tacklings sich direkt in den Angriff einschaltet...allein in Hamburg haben wir des öfters solche Sachen gesehen...einfach nur geil!

    Wenn der die restlichen Spiele so weitermacht, dann kommt der sicherlich in den erweiterten Kader des Aufgebots für Polen. Es gibt nicht viele, die auf der Position spielen wie er.
     
    Skorpion gefällt das.
  30. Er ist schon mehrere Jahre hier, hat sich mittlerweile nach seiner langen Verletzung durchgesetzt.
    Ich denke er hat es verdient.
    Für mich ist es wichtig auch mal Leute über viele Jahre hier zu sehen. Bodzek ist einer der uns noch viel Freude bereiten kann.
     
  31. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    ich möchte da nur an das pokalspiel vs Leverkusen erinnern wo er auch nen Bombenspiel abgeliefert hat. Besonders zu erwähnen wie er beim Abseitstor von Lavric - was ja keines war :mad: - abgeklärt gewartet hat bis Lavric zur Stelle war, und nicht selber rumgepöhlt hat weil er ebenfalls freie Bahn hatte!
     
  32. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Der Ausgleichstreffer war durch Uwe Möhrle, Bodzeks erstes Bundesligator war beim 5:2 in Frankfurt ;)

    Das Tor war Abseits, zwischen Lavric und Tor war nur noch ein Leverkusener, Lavric war hinter dem Torwart, wodurch der Leverkusener auf der Linie zum letzten mann wurde und somit das Abseits regulär war :P

    Aber gut, genug der Klugschei.ßerei :D
     
  33. Unbedingt verlängern, sensationelles Comeback. Das der Adam Potenzial hat war immer klar, aber dass er so stark zurück kommt hätte ich nie gedacht.

    Schade, dass du trotz der ansich guten Erklärung nicht Recht hast. :D

    Dadurch wurd es nur sehr knapp, aber Lavric stand trotzdem nicht im Abseits. ;) Weiss ich noch ganz genau.
     
    Octopus gefällt das.
  34. du kannst dich nicht mehr dran erinnern wie lange er verletzt war!!! Jetzt lass ihm seine Chance noch hat er sein Hoch nicht beendet und wer sagt das diese Form von ihm gut ist vllt kann er noch mal dre Schüppen druf tun!!!:mad:Also mach hier nicht auf den Miesepeter er hat sich herforagent zurück gekämpft und seine Anerkennung verdient!!!
    Erst dann wenn er wiedr schlechter ist,falls er das überhaupt wird kannst du dir dein Maul zerreißen!!!
     
  35. Freund

    Freund Kreisliga

    Registriert seit:
    28 April 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    95
    Ich bin absolut " PRO BODZEK ".
    Ich kann mich an ein einziges schwächeres Spiel des Jungen erinnern. Aber trotzdem war es kein schlechtes Spiel.
    der Junge hat immer überzeugt, in der 2.ten Liga, so wie jetzt in der 1,ten Liga!!
    Es wäre eine schande Bodzek gehen zu lassen.
    Ich würde 5 Jahre mit ihm verlängern, und ihn zum neuen Helden inDuisburg aufbauen!
    Denn er hat absolut das Zeug dazu!!:huhu::zustimm:
     
  36. Alonso

    Alonso Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    455
    Ort:
    Am Stadion
    Eines möchte ich der Diskussion hinzufügen:

    So ein super gelungenes Comeback mit starken Einsatz von Bodzek, die tolle taktische Ausrichtung des Spieler... hier könnte man auch dem Trainer, einmal gute Arbeit bescheinigen, oder?

    Genauso ist das mit den Physios, gute Arbeit!

    :huhu:
     
    aTatsumanu gefällt das.
  37. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Endlich wird nem jungen Mann mit Perspektive auch direkt ein Dreijahresvertrag auf´s Auge gedrückt. Das Risiko ist bei solchen Leuten immer minimal, selbst wenn er nicht weiterhin einschlägt: Der wird sich niemals auf die Tribüne hocken und seinen Vertrag absitzen. (Deswegen würde ich auch Weber weiterverpflichten).
     
    Dinho gefällt das.
  38. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    wie soll ich das jetzt ferstehen? :D:D:huhu:

    Nee, aber zurück zum Thema, der Bodzek, jetzt ne?
    Guter Mann, unbedingt halten!!! :zustimm:
     
  39. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ist da schon mittlerweile irgendetwas über die Bühne gegangen ?!
     
  40. max74

    max74 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Dezember 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,

    Ich freu mich darüber das wir auch mal junge Spieler aus der eigenen Jugend langfristig an unseren Verein binden. Ich finde das Adam Bodzek in den letzten Spielen gezeigt hat was er kann, vor allem gefallen mir seine Pässe da müssen sich manche mal ne Scheibe von abschneiden ;)
     
  41. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :eek: vielleicht nen agent? oder für nen agenten? for agent? :D

    ich erinnere mich das mal vor nicht allzu langer zeit die hälfte der fans (ja auch hier) Bodzek verflucht haben und als rumpelfussballer bezeichnet haben. wie sich dinge doch durch 3 spiele ändern können.

    nicht das der junge nach seiner verlängerung mal wieder 3-4 schlechte spiele macht und dann heir nieder gemacht wird.

    ich für meinen fall hoffe das adam so weiterentwickelt
     
  42. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Siehe wie bei Bommer.
    Nach der Verlängerung hieß es: Ja so einen Trainer muss man langfristig an den MSV binden.
    Aller spätestens nach der Rückrunde hieß es dann: Bommer raus!


    PS: Schnellstmöglich den Adam binden sonst ist er weg!
     
  43. Toto68

    Toto68 Ur-Walsumer

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    1,367
    Ort:
    Essen-Borbeck
    Bodzek hat bis 2010 verlängert.
    Quelle: Aussage meines Schwagers ;-)
     
    muster-12 gefällt das.
  44. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Doch nur 2 Jahre?
    Mist!:mad:
     
  45. SupporterMH

    SupporterMH Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Schau erstmal wie es in 2 jahren aussieht mit ihm :huhu:
     
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Na dann ein gutes gelingen.:)
     
  47. JennyS

    JennyS Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Duisburg
    Gerade wurde im Radio bekannt gegeben das Bodzek seinen Vertrag heute vor dem Spiel um 3 Jahre verlängert hat.
     
    Tobi und Darkane gefällt das.
  48. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    Können ihn nächstes Jahr denke ich gut gebrauchen. Auch wenn er selbst zuletzt in der ersten Liga absolut seine bundesligatauglichkeit bewiesen hat, er hat noch viel zu lernen.
     
  49. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Swethearty, Andi, Kasi und 5 anderen gefällt das.
  50. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    heute war er nicht so stark.
    aber auf jeden fall ein guter mann für die zukunft.

    gut das er verlängert hat!

    :zebramsv:​
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden