Alles nach dem Bochum-Spiel!

Dieses Thema im Forum "Saison 2007/2008" wurde erstellt von holle, 26 April 2008.

  1. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    Schon wieder kurz vor Schluss ne Bude zum Ausgleich bekommen. Es ist echt zum kotzen. Es kann einfach nicht wahr sein, das dr MSV seit Jahren immer wenn man einen Schritt nach vorne tun kann alles vergeigt. wieder spielen alle für uns, wie letzte woche und unsere jungs kriegen es nicht gebacken. schlecht gespielt habe sie ja nicht.

    Meinungen...
     
  2. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Wir brauchen einen TOOOORRRRJÄÄÄÄÄÄÄÄÄGEEEEERRRR
    Chancentod´s gibbet bei uns genuch
     
  3. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Wir brauchen den "neuen MSV" ;)
     
  4. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Und wieder die lästigen 2 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz. Wir könnens noch schaffen, aber das nötige Glück werden wir nicht haben.
     
  5. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    ICH WILL DAS NIE WIEDER HÖREN!!!!!!!!!!!!
     
  6. Der Aufsteiger

    Der Aufsteiger Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,121
    Zustimmungen:
    1,749
    Ort:
    Orsoy
    Adios Liga 1.......Nur ein jahr dann sind wir wieder da...
     
  7. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    großen Respekt an die mitgereisten Fans!!! Ihr wart großartig!!!
     
    duissern07, SirHanSolo, Block D und 74 anderen gefällt das.
  8. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Nur ein Neuaufbau (2 Jahre) und wir sind wieder da!!!!!!!!
     
    Schraubenzieher, Fredda und Printenzebra gefällt das.
  9. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    TOM STARKE


    Ich habe die Hoffnung immernoch nicht aufgegeben. Es sind immernoch 3 Punkte
     
    duissern07, Skorpion, muster-12 und 11 anderen gefällt das.
  10. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    Mit Bommerlunder meinste?
     
  11. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,415
    Zustimmungen:
    7,989
    statt 1 und 2 punkte auf platz 15 und 14,...sinds dann jetzt 3 und 5 ....innerhalb von minuten......

    was willste denn dazu noch sagen ? :verwirrt::verwirrt:

    fällt mir schwer......:verwirrt:
     
  12. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Was ist aus der Bommer-Raus Aktion geworden?
     
  13. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Shice egal, Hauptsache ich kann mitem Faxe mal 'ne Tour nach Peking machen. Shice auf den Gegner!


    DUISBURG
    FOREVER!!!!
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    für mich nach ende des spiels das ende der ersten liga.

    ABER wir verabschieden uns scheinbar beachtlich. duisburg hat ein gutes spiel gemacht. avalos mit überragenden zweikampfwerten. auch lamey und starke mit einem KLASSE spiel. Tara und Bodzek ebenfalls mit ansprechenden leistungen.

    schlechteste leute tiffert und georgiev. tiffert hat in den paar minuten mehr mist gemacht, wie manch anderer über 90 minuten. auch niculescu fand ich trotz des tores nicht gut
     
  15. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
    :brueller:
     
  16. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Brauchen wir uns jetzt endlich keine Hoffnung mehr machen???

    Wie Yike sagte, geordneter Neuaufbau mit einer jungen, ambitionierten Mannschaft. Da nehm ich sogar 2-3 Jahre 2.Liga in Kauf! Jedesmal dieses rein in die Liga, raus aus der Liga nervt mehr als 3 Jahre guter Fussball im Spitzenteam der 2.ten Liga!!!

    Nicht falsch verstehen, ich seh uns ganz klar viel lieber in Liga 1, aber dat machen selbst meine jungen Nerven nicht mehr mit!!!

    Und wat hat sich dat dämliche Aachener Pack hier über den Ausgleich gefreut! Zum :jokes4:
     
    Ruhrpott82 gefällt das.
  17. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Hey leute ist doch kackegal. :huhu:
     
    Killerschlumpf gefällt das.
  18. DjBirnchen

    DjBirnchen Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberhausen / RuhrPOTT
    Looser


    MSV = Mit Sicherheit Verloren!!!
    Shice haufen.....geht sterben oder mit Wollknäul spielen.....
    Ich such mir nen anderen Verein......(aber keine aus dem ZOO)
    :roliwan:
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  19. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Da hasse völlig Recht:zustimm:

    Wenn wa wieder da sind machen wa alle platt inner Buli:eek:
     
  20. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Wir brauchen mehr vom "alten" MSV :cool:
     
    Sup.B-I, orti040219, petra und 17 anderen gefällt das.
  21. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Die MAnnschaft hat eins der besten Spiele der Saison gemacht.
    Kämpferisch und spielerisch klasse, auch Starke top.

    Leider war der schwächste Mann wieder an der Linie.
    Bommer hat mal wieder nicht erkannt, dass die Mannschaft konditionell das Pressing nicht aufrecht erhalten konnte.
    Wenn Bommer in der 75. Minute 2 neue Spieler bringt, die im Mittelfeld das Pressing wieder aufnehmen, dann kommen die Situationen, die zum Ausgleich führten nicht zustande.

    Vielen Dank Herr Bommer für die 2 verlorenen Punkte und hoffentlich bald SERVUS.
     
    Benni, DestovaL, renton1 und 9 anderen gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen

    :huhu:

    Wir singen Duisburg, weiß blau, FÜR IMMER MSV
     
    duissern07, Torcida1902, Benni und 80 anderen gefällt das.
  23. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Schönes Spiel von unserer Truppe nur leider wieder am Ende pech, Tom Starke wieder TOP heute! Bei dem Tor sah er aber richtig ******* aus, trotzdem hat er sehr gute Dinger gehalten (50Sek!!), aber das wir andauernd eine Bude bekommen am Ende versteh ich nicht, wir hatten zigtausende Chancen die man einfach verwerten musste, naja, was soll man sagen, Traumtor von Niculescu, das andere ist leider wieder nur ******* gewesen, schön tag no :huhu:
     
    merlin gefällt das.
  24. Powershot

    Powershot Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    75
    Tiffert ist ein richtiger Duisburger. In diesem Kerl steckt nichts ausser koooot. Trifft das Toor nicht. Wieso macht der das? Wieso will der, das wir absteigen? :verwirrt:

    Tiffert:cool:
     
  25. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Mann ,Tiffert schon mal was vom Heber gehört.Erste Hälfte war o.k.,zweite wie immer.....
     
  26. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf



    Ich LEIDER auch nicht!
     
    HeinzEinz, jule02, mobbe und 6 anderen gefällt das.
  27. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Tschöööö dann, wa! Ich kenn da nen Verein am Rhein der solche Leute braucht. Leider haben die ne dumme Ziege als Maskottchen, aber da könnteste hingehen!


    Bin ich eigentlich der einzige hier, dem dass alles schon fast shice-egal ist! Ich war noch nie so gelassen nach einer "gefühlten Niederlage"! Ganz komisches Gefühl irgendwie. Resignation?!?
     
    orti040219, Sasinho, muster-12 und 14 anderen gefällt das.
  28. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Vielleicht noch, FC Bauern???? ( erfolgsgarantie inklusive)

    Danke, ....................für NICHTS:fluch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2008
    Blue-White-92, sl4xx, Bishop und 2 anderen gefällt das.
  29. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    zum spiel:
    :nichtzufassen:

    tschüss...auf solche sogenannten fans kann auch der MSV verzichten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2008
  30. Nun ja,
    Es war ja wirklich nicht so als hätten wir keine Chancen gehabt!
    Nach dem 1:0 (Traumtor) hatten wir min. 3 HUNDERT%ige !!!
    Wenn man die nicht macht oder zumindest 1 davon, dann brauch man sich nachher nicht zu wundern wenn es plötzlich 1:1 steht.

    Klingt traurig - is aber so !!!
     
  31. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Und als niemand mehr einen Pfifferling auf die Zebras setzte begann ihre rasante Serie von 12 Punkten aus 4 Spielen:D:D:D
    Man watt wär dat schön

    Wer zusammen gewinnt Verliert auch zusammen.
     
    goalgetter gefällt das.
  32. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    :nein: :huhu:
     
    Sup.B-I, Twin64, Gonzo93 und 2 anderen gefällt das.
  33. bennyfrandsen

    bennyfrandsen Kreisliga

    Registriert seit:
    27 März 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    regensburg
    Habe noch Hoffnung,Lev.verliert morgen,dann sind die am Boden.In Nürnberg gewinnen.Hoffen das die Bayern morgen Meister werden und am donnerstag weiterkommen,dann haben die kein bock mehr auf Bundesliga und schonen ihre Stars......
     
  34. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Es ist noch alles drin!!!!
    Warten wir mal ab!
     
  35. Kalso

    Kalso Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    165
    Das beste Spiel der Zebras dieses Jahr, aber mit bitteren Nachgeschmack :frown: heul
     
    jule02, Blue-White-92, mobbe und 2 anderen gefällt das.
  36. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Auf Nimmer wiedersehn, werde doch Schlacker dann kannste auch bald mit der Klingelbüchse Spenden sammeln gehn:huhu::huhu:
     
    Blue-White-92, Schnucki, petra und 2 anderen gefällt das.
  37. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    jau nur der Ball nicht oft genug;)
     
    Maximum, Fredda und Gonzo93 gefällt das.
  38. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    UND WENN?
     
  39. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Ehrlich gesagt hatte ich schon vor der Winterpause resigniert, aber irgendwann kam durch ein paar bessere Spiele nach und nach die Hoffnung wieder und jetzt leide ich wieder voll mit. Wie ich das hasse, aber leider hat man keine Wahl.
     
    Hamborner1967 gefällt das.
  40. Printenzebra

    Printenzebra Birger

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    1,102
    Zustimmungen:
    2,523
    Ort:
    Borken
    Und wieso hast du da noch Hoffnung? Gerad dann ist es doch das Beste nach Duisburg zu kommen! Du liegst am Boden und brauchst Punkte? Komm einfach mit ner Defensivtaktik nach Duisburg und du gewinnst garantiert ;)
     
  41. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Starke war heute sehr stark, super Paraden hat er aus dem Hut gezaubert.
    Aber der Spieler des Spiels war einfach der Bochumer TW, der hat alles gehalten was zu halten war oder nicht...

    Also mehr Chancen werden wir nie mehr bekommen.
    Eigentlich hätten wir 4:1 gewinnen müssen!
    Aber is nicht..:stop:

    5€ in das Schwein werfe:

    Wenn man vorne die Tore nicht macht, bekommt man Sie hinten rein...

    Das 1:1 ist eine gefühlte Niederlage, die richtig weh tut!!!
     
    Ballaballa, jule02, mobbe und 11 anderen gefällt das.
  42. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    Es sind weiterhin 3 Punkte zum rettenden Ufer. Aber ein Dreier wäre so was von wichtig gewesen
     
  43. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    das wird nix!

    aber jetzt sollte es doch endlich klappen mit der Tor der Woche, Tor des Monats oda wie sich dat nennt

    ich freue mich auf nächste Saison in Liga 2, vor allem weil ich KL nicht mehr sehen muss:huhu:
     
    DinBorn gefällt das.
  44. Caly1983

    Caly1983 Zebra

    Registriert seit:
    6 August 2007
    Beiträge:
    2,570
    Zustimmungen:
    8,411
    Mal wieder ein Spiel wo Starke gezeigt hat, das er im laufe der Saison wirklich besser geworden ist.

    Ich bin froh das Ishiaku das ganze so gut durchgehalten hat :)
     
    Skorpion, meidemich, Twin64 und 5 anderen gefällt das.
  45. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Er war der schlechteste Spieler !
    Den hätte ich ausgewechselt, der war noch nicht so weit...
    Selbst Willi war heute gut...:eek:
     
  46. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    569
    Ich nehme an die Frage lautet "Und wen ?"

    Eigentlich egal. z.B. Daun oder Veigneau; Hauptsache frische Spieler, die die Spielentwicklung der Gegner stören können.
     
  47. Marc10101992

    Marc10101992 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,846
    Zustimmungen:
    4,624
    Ort:
    Duisburg
    Dieser Mann hat heute die Fangesänge verdient

    [​IMG]
     
    psb81, duissern07, KIKA und 59 anderen gefällt das.
  48. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    es war ja ne klasse leistung. nur blöd, dass der sestak da noch treffen muss.
     
  49. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    so ein quatsch. der hat sich ein paar klasse bälle erkämpft und auch so viel geleistet
     
    danny81, Badenzebra, Gerlbacher und 9 anderen gefällt das.
  50. MSV17.09.1902

    MSV17.09.1902 MSVPortal-Team

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,796
    Zustimmungen:
    4,441
    die nächste gefühlte Niedrlage :frown:
     
    Kasi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden