Bodzek 3 Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Scotty, 28 April 2008.

  1. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen
    Mehr hier:
    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377945/
     
    marc77du und Shakter gefällt das.
  2. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Adam Bodzek

    [​IMG]Adam Bodzek
    Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Adam Bodzek vom Bundesligisten MSV Duisburg eingeleitet. Der Defensivmann steht unter Verdacht, sich während des Duisburger Auswärtsspiels beim VfL Bochum am vergangenen Samstag unbeobachtet vom Schiedsrichter eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit schuldig gemacht zu haben.

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=14146
     
  3. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Alles Lüge
     
    merlin, Gonzo93, Onkel Benz und 8 anderen gefällt das.
  4. Nordkurve

    Nordkurve Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2005
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,190
    Ort:
    Hier und da...
    Endlich mal nen bisschen Hass im Abstiegskampf :D
     
    charlie gefällt das.
  5. duisburg_rockt

    duisburg_rockt Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 März 2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    düssburch

    KRASS alder lan, hat voll konkret krasse aussengeländer den text verfasst!!
    Alda isch schwör!
    :D


    Sagenhafte Rhetorik!
     
    Sasinho, Ex-Beecker, Gonzo93 und 10 anderen gefällt das.
  6. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    das gibt eine Sperre, da wette ich drauf, schliesslich muss die DFL den MSV-Aufwärtstrend stoppen......
    Die Bochumer Treter müssen gerade reden
     
    Marynho, Ex-Beecker, Kniggelknax und 4 anderen gefällt das.
  7. marc77du

    marc77du Duisburg Buchholz

    Registriert seit:
    20 November 2007
    Beiträge:
    1,767
    Zustimmungen:
    4,922
    Hallo



    Sorry OT



    Aber ich lache mich gerade schlapp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2008
  8. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Wenn der DFB es als Tätlichkeit wertet ist das kleinste Strafmaß 3 Spiele. Wenn er es als krass unsportliches Verhalten andet mindestens 2 Spiele und bei nur unsportlichen Verhaltens mindestens 1 Spiel.
    Hoffentlich ist es letzteres!!
     
  9. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    Wie wäre es mit Duisburger Härte!?!
     
    Marynho gefällt das.
  10. Gekko

    Gekko Landesliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2,494
    Das wäre sicher das Beste. Aber sobald ermittelt wird kommt auch ne Strafe bei rum. Leider.
     
  11. OliverH2002

    OliverH2002 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Oberhausen
    :brueller:
     
    rauuul, Goertzi, NERO2810 und 2 anderen gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Da zeigt der VFL Bochum sein wahres Gesicht. Von wegen "alles Gute für den MSV im Abstiegskampf".

    Hat der Kontrollausschuss eigentlich aufgrund des Schlages eines HSV-Spielers in Blagos Rücken (etwa 90. Minute) ermittelt? Habe nie etwas davon gehört.

    War das kein krass sportwidriges Verhalten?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2008
    Rumelner, Docsnyder, Patrick89 und 81 anderen gefällt das.
  13. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Genau diesen Vorfall habe ich nach dem Spiel im Fernsehen gesehen. Habe damals schon gesagt, dass wenn das ein MSV-Spieler gemacht hätte, dass dann ermittelt worden wäre. Genauso ist es jetzt eingetroffen... :frown:
     
    merlin, Marynho, Ex-Beecker und 12 anderen gefällt das.
  14. neunzehnhundat2

    neunzehnhundat2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,703
    Ort:
    DIN
    War das nicht van der Vaart?

    Und ich kann mich auch dran erinnern das Diego beim Spiel gegen Bremen zugeschlagen hatte.

    Oh, ich vergesse ja, dass das Stars sind, die in der Bundesliga geschützt werden müssen, aber bloss nicht bestraft!
     
  15. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Nein, der Halsgriff war eine andere Situation früher im Spiel!
    Unterschied: Hier lag eine Tatsachenentscheidung des Schiris vor.
    Dieser hat diese Szene als nicht-platzverweiswürdig betrachtet.
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  16. MM007

    MM007 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    492
    Ort:
    Cash Because He
    es war auf keinen fall van der verrat. atouba glaub ich. es ist schwachsinn, dass das noch ein verfahren gibt:fluch:
     
  17. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Yahia lebt noch, also was soll der Rummel!

    Aber man versucht anscheinend dem MSV
    auch noch den letzten vernünftigen Spieler
    aus dem Kader zu nehmen, damit wir auch
    ja absteigen! Zum kotzen!
     
    Richie und Marynho gefällt das.
  18. webe

    webe Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1,924
    Oder war es vielleicht Fix oder sogar Foxi?
    Mein Gott, was soll jetzt diese Diskussion.

    Wenn Botze tatsächlich zugeschlagen hat, dann muss er schon allein für seine Dämlichkeit gesperrt werden.

    Da nützt es auch nichts zu hinterfragen, wer in HH unsportlich war und -aus welchen Gründen auch immer- nicht bestraft wurde.

    Diese Jammerei und das "alle gegen den MSV-Gewinsel" geht mir ganz schön auf die Nerven.
     
    Docsnyder, YPS1963, allmiighty und 16 anderen gefällt das.
  19. Octopus

    Octopus Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Niederrhein
    in deinem Beispiel ist keinerlei Rhetorik zu finden, sorry.
     
    baerler-junge gefällt das.
  20. MSV 4 E-V-E-R

    MSV 4 E-V-E-R Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    187
    Also ich fand das war nen harter Zweikampf mit ein bisschen geschupse mehr auch nicht!

    Man kann auch aus einem Frosch nen Elefant machen;)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,070
    Zustimmungen:
    17,867
    Ort:
    Bocholt
    Wenn der Bodzek sagt, das er nicht geschlagen hat, dann kann es normal nur Freispruch geben, da dann Aussage gegen Aussage steht! Die Fernsehbilder geben es schließl. nicht eindeutig wieder, ob er wirklich geschlagen hat. Wie sagte schon der Reporter, im ASS war es glaub ich?
    Es sieht aus wie ein Schlag, muß es aber nicht gewesen sein, sehr schwer zu sagen was es war;)
    Ausage gg Ausage heißt für mich: Im Zweifel für den Angeklagten.
    Oder irre ich mich da?
     
    Fußballjunkie gefällt das.
  22. Büffelinho02

    Büffelinho02 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dinsalken
    also

    ich finde da müsste man schon gegen bodzek ermitteln auch wenn ich Duisburg FAn bin und den Klassenerhalt will. aber was solls wir schaffen den Klassenerhalt und da wird keiner mehr drüber redeen ;)
     
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    ob der Bochumer jetzt jammert oder nicht, ob es beim Hamburger links liegen gelassen wurde alles wurscht. die Aktion so wie sie auf den TV Bildern aussieht - auch wenn bei dem megazoom viel Spielraum bleibt - war einfach schlicht und ergreifend unsportlich. Ob es jetzt unser Zebra oder sonstwer war sowas hat auf dem Platz nix zu suchen.

    Vor allem aber hat Bodzek sowas garnicht nötig. Von daher doppelt dumm!
     
    allmiighty, Don Zebro und aniger60 gefällt das.
  24. Mi1967

    Mi1967 Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    38
    DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Adam Bodzek

    mehr hier ......klick
     
  25. baerler-junge

    baerler-junge Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    517
    Warum wurde eigentlich in der Hinrunde die Tätlichkeit von Vragel da Silva gegen Markus Daun nicht nachträglich geahndet?

    Bin mir nicht sicher, aber lag es daran, dass der Schiri die Situation in Cottbus gesehen hat & als sauber bewertet hat!?

    Und in Bochum hat er es nicht gesehen & daher die nachträgliche Untersuchung durch den DFB!?
     
    Marynho und Zebra1973 gefällt das.
  26. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Habe die Szene im Fernseh gesehen: Eine kleine Zärtlichkeit mit der Faust in den Magen/Unterleib des Gegners.

    Und nu: Nichts, denn Geogiev dürfte dann auch nicht mehr spielen (Spiel gegen den KSC)
     
  27. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Georgiev unterallersau-Check ist auf dem Platz mit Gelb bewertet worden, deshalb konnte der Kontrollausschuss nicht eingreifen, hätte der Schiri das nicht als Foul gewertet, hätte Georgiev frühestens gegen FFM wieder auf dem Platz gestanden......
     
    Carsten gefällt das.
  28. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    545
    Der hat Gelb gesehen?? Hab ich gar nicht mitbekommen.
     
  29. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    WOHL WAHR! Wenn die allseits gesehenen Fernsehbilder alles sind, was die Herren in Frankfurt zur Verfügung haben, kann es nur lauten:

    IN DUBIO PRO REO !


    Eine bodenlose Frechheit von Yahia, hier noch nachzutreten, wo er sich doch von diesem "fürchterlichen Schlag" auch im Spiel kaum beeindruckt zeigte!

    Old School, bitte übernehmen Sie! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2008
    yrjoe und masselimschlamassel gefällt das.
  30. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Das is so lächerlich...was ist aus meinem schönen fussball geworden...kontrollausschuss, analysen, videobeweis.....wie ham die armen armen spieler das nur früher ausgehalten??getreu dem motto : "mama wer hat mir wehgetan"
     
    Sasinho, playbacksucks, Ventier und 13 anderen gefällt das.
  31. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209

    es kann sich hier nur um eine Verschwörung gegen den MSV handeln. Ich werde das überprüfen

    gruss fox Mulder
     
  32. Simon

    Simon Kreisliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    205
    immer diese ganzen Memmen!! :huhu:
     
  33. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Auf den Fernsehbildern sieht man nix. Basta. Was will man da ermitteln?
     
    Zebra1973 und GotStripes gefällt das.
  34. „Drīt!“,
    wie die alten Angelsachsen gesagt hätten.
     
  35. jogi123

    jogi123 Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2005
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,071
    Ort:
    Niederrhein
    Jetzt hat die Blöd ja endlich wieder was zum schreiben.

    Seh schon die Überschrift:


    Die Schläger von der Wedau:D
     
    Vatti und Blue-White-92 gefällt das.
  36. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Böser Böser Bodze, mit seinen jungen Jahren schon so abgewichst :D
     
  37. Felefant

    Felefant Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Leipzig
    Also eins muss man ihm lassen, hatter raffiniert gemacht :D
     
    hamborner gefällt das.
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    15,645
    Ort:
    Duisburg
    In der ARD haben sie ja die Szene noch mal gebührend auseinander genommen (:rolleyes:), und eine eindeutige Tätlichkeit war für mich nicht zu erkennen. Gut möglich, dass da was gewesen ist, aber eindeutig belegbar sieht für mich anders aus. Wie oben geschrieben müsste es demnach heißen: In dubio pro reo.
    Aber die Herren DFL-DFB-Sportgericht-Kontrollausschuss-BVerfG und was weiß ich werden es sicher noch einmal mit ganz anderen Mitteln unter die Lupe nehmen, sodass am Ende überhaupt kein Zweifel mehr besteht:rolleyes:

    Schon mal daran gedacht, dass das Wort "krass" seine Daseinsberechtigung in der deutschen Sprache hat..?:huhu:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Quixoticelixer

    Quixoticelixer Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Duisburg
    Wenn da nichts gewesen wäre, hätte sich der Bochumer doch nicht (öffentlich) beschwert!?:rolleyes:

    Obwohl...:D
     
  40. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496


    Du hast wirklich recht. Was mit Schwalben in den 90ern angefangen hat, setzt sich jetzt fort mit nachträglichem Jammern, Fordern von gelben Karten und ganz widerlich, diese Schwerverwundeten nach einer Berührung.
     
  41. aniger60

    aniger60 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 September 2007
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Duisburg
    Aber was ist mit den halben Memmen :nunja
     
  42. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich betrachte den ganzen Vorgang `mal ohne blau weiße Brille.

    Im Nachhinein quasi mit " Video/TV - Beweis " werden Spieler wegen eines Fouls nachträglich gesperrt. Eine Strafe für Spieler, die 1 - 2 - 3 oder sogar 4 Spielsperren nach sich ziehen können. Eine Bestrafung in jedem Fall für den jeweiligen Verein. Warum, weil man den so " beliebten " Videobeweis " heranzieht, der aber..................leider nur für solche Fälle " benutzt " wird.

    Was ist aber mit den Fällen ( und da gibt es genug ), bei denen im Nachhinein wieder mit dem Video eindeutige Nichtabseitstore erkannt werden, die im Spiel nicht gegeben wurden. Elfmeter, die berechtigt waren, aber nicht gegeben wurden, oder umgekehrt.

    Natürlich heißt es dann Tatsachenentscheidungen werden eh nicht rückgängig gemacht. Ok, dann aber bitte auch nach Spielschluß das Spiel als beendet sehen und nicht im Nachhinein noch Spieler sperren für Fouls oder angebliche Fouls, die drei Schiedsricher auf dem Platz plus ein vierter Unparteiischer an der Linie nicht gesehen haben.

    Ich meine, wenn man sich wehrt, während des Spiels Videoaufnahmen,
    wie z.B. beim Eishockey zuzulassen, ist das ok, aber dann bitte nicht im Nachhinein ein Thema heraussuchen, aburteilen, während bei wichtigen anderen Themen, bei denen Vereinen Punkte zukommen könnten, oder abgenommen werden könnten, keine Nachbetrachtung des Spiels mehr erfolgt.

    Dann bitte doch ein Spiel, wenn es beendet wurde, auch als beendet betrachten, oder aber generell mit Videobeweis arbeiten, aber dann alle kritischen oder fragwürdigen Entscheidungen dabei berücksichtigen !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2008
    Janine, Docsnyder, Marynho und 10 anderen gefällt das.
  43. Generation Blue

    Generation Blue 3. Liga

    Registriert seit:
    11 August 2006
    Beiträge:
    4,610
    Zustimmungen:
    37,550
    Ort:
    Anne Wedau
    Ich spinn das mal weiter, was Mike vor mir gesagt hat.

    Wie werden die Herren Funktionäre auf die nicht gesehenen Tätlichkeiten aufmerksam......eben, über die Fernsehbilder?! Also heisst das doch im Umkehrschluss, dass ein Regisseur oder Sendeleiter den heutigen Fussball beeinflussen kann. Am Samstag zerlegte der Reporter mehrmals die Szene mit Bodzek, macht dadurch die Kontrollgremien explizit auf diese Szenen aufmerksam.
    Vor einigen Wochen war dem Reporter in Hamburg das versteckte Schlagen in den Rücken nur ein Nebensatz wert. Ein Verfahren wurde nicht eingeleitet. (Das sind nur Beispiele und ich meine die Sache allgemein und nicht nur auf unseren Verein gemünzt)

    Somit können also grundsätzlich die Fernsehanstalten darüber entscheiden, ob ein Spieler vielleicht noch gesperrt wird. Ich möchte gar nicht dran denken, wie diverse Fernsehleute vor Ort dann von den Vereinen hoffiert werden, um diese "etwas näher an den Verein" zu bringen und eventuell die Ausstrahlung solcher Szenen zu vermeiden. Hier ist doch der Manipulation durch diese Regelung, Tür und Tor geöffnet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 April 2008
  44. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Gibt es eine Rückverfolgungsgrenze, bis zu welchem Spieltag
    man solche Aktionen aufdecken kann ???

    Dann erhält der DFB in den nächsten Tagen eine DVD von mir. Ich
    würde vorschlagen die Spieler auch noch alle nachträglich zu
    sperren!


    Lächerlich sowas!
     
  45. Hans im Glück

    Hans im Glück Old School Smilie Nutzer

    Registriert seit:
    11 Oktober 2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1,788
    Und wat sagt uns die ganze Aufregung wieder, richtig wat vor das Fressbrett kloppen und gut is...:D
     
  46. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Du hast die "Macht" der Medien recht gut beschrieben. Ich meine auch: Ende ist Ende im Spiel, was nicht gepfiffen wurde, "gab es eben nicht"!

    Schau Dir mal das Beispiel Maik Franz an: Der ist (spätestens!) nach dem öffentlich ausgeschlachteten Gezappel mit Mario Gomez schon beim Auflaufen rot-gefährdet! Auch unser Tara hatte ja mal so eine ähnliche Serie ...

    Ich habe auch keine Lust auf versteckte Fouls/Tätlichkeiten und wäre für drastischere Strafen gegen so etwas, die dann aber immer auch in irgendeiner Form direkt dem Verein des geschädigten Spielers zugute kommen müssten. :zustimm:
     
  47. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Ich wäre dafür das ganze wie beim Football zu handhaben.

    Eine Mannschaft hat 3 mal in der Partie die Möglichkeit eine Schiedsrichterentscheidung herbeizuführen.

    Somit bin ich während des Spiels PRO TV Beweis.

    Alles was danach kommt wie nachträglich sperren oder Einsprüche
    gegen die Wertung etc. sollte abgeschafft werden.
     
  48. Fußballjunkie

    Fußballjunkie verstorben 24.3.2014

    Registriert seit:
    5 Juni 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    770
    Ort:
    Halle/Saale
    Hoffentlich sagt der Bodzek "Da war nichts" oder so ähnlich, sonst ziehen die uns gleich 8 Punkte ab!!
     
  49. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Was ist denn passiert? Bodzek ist im Zweikampf und hat seinen Gegner leicht im Arm damit dieser ihm nicht wegläuft.

    Plötzlich fällt Yahia zu Boden, krümmt sich und will einen Elfmeter haben.
    Geschätzte 10 Kameras, zwei Linienrichter und der Schiri haben keine Tätlichkeit gesehen.
    Und auch die 30 Zeitlupe aus dem 20 Winkel hat keine Tätlichkeit zeigen können.
    Ich schließe daraus, da war nichts-
    Statt dessen sollte man mal gegen Yahia wegen grob unsportlichten Verhalten ermitteln. Der soll mal vormachen wie man aus diesem Winkel, einem Mann mit ausgeprägter Bauchmuskulatur , ohne Ausholbewegung und mit langen Arm, so heftig in die Magengrube schlagen kann, dass er sich minuten lang auf dem Boden wälzt.

    Besser moch, einfach mal ne Schwalbenstatistik erstellen und schauen wie ein Yahia da in Erscheinung tritt.

    Diese Unruhe können wir jetzt echt nicht gebrauchen.
     
  50. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das hat er gemacht. Der MSV hat am Dienstagmittag eine Stellungnahme beim DFB eingereicht, darin wurde der Vorwurf negativ beschieden.:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden