Bodzek 3 Spiele gesperrt

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von Scotty, 28 April 2008.

  1. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    danny81 und ruudi gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn uns nicht schon die fehlenden Punkte vor dem Klassenerhalt retten, dann schafft das der DFB mit möglicher Bestrafung wichtiger Spieler im Abstiegskampf !

    Danke Bochum, diese " Nachbarschaftshilfe " bleibt unvergessen :fluch:
     
  3. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Also, wenn der dafür gesperrt wird, wird es wohl nach jedem Spieltag Sperren hageln.

    Wer hat Bayern gegen die Russen gesehen? Die hatten doch den Ellenbogen nur im Gesicht des Gegners. Und wer ist gesperrt worden?
    Hat es überhaupt jemanden interessiert?

    Da heißtes dann, internationale Härte:base:
     
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ich weiß nicht warum ihr euch aufregt.

    Bodzek schlägt Yahia, DFB ermittelt.
    Und das vollkommen zurecht. :zustimm:

    Nehmt die weiß-blaue Brille ab.
     
  5. Ventier

    Ventier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    187
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Watt interessieren mich denn die Noten vom Kicker? Von guten Noten bekommen wir auch keine zusätzlichen Punkte als die beim Spiel gewonnen/verlorenen.
     
  6. platti

    platti Landesliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    1,528
    Oh, da hat jemand mehr gesehen als die TV Kameras. Respekt.
    Ruf mal schnell beim DFB an, "ich weiß was" :fluch:
     
    ruudi, Zebra1973 und Mike Oldmann gefällt das.
  7. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    Was eine Aufregung hier!

    Die TV-Bilder sahen halt schon danach aus, als hätte Bodzek ihn treffen können. Ist doch ganz normal, dass der DFB darauf reagiert und das untersucht. Sowohl Yahia als auch Bodzek werden schriftlich zu dem Vorfall Stellung bezogen haben. Nun muss man auch mal ein bisschen Geduld aufbringen und warten, bis der DFB sich dazu äußerst, und nicht gleich ins große Geheul hier ausbrechen.

    Außerdem finde ich das Rumgenöhle sehr scheinheilig. Wäre eine solche Aktion von einem Gegenspieler ausgegangen, würden die meisten User hier eine Bestrafung fordern!
     
    Docsnyder, aziz, Enigma und 3 anderen gefällt das.
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn Trainer jetzt richtig gemein werden wollten, dann sollten sie ihre Spieler heiß machen, das sie jedes nicht geahndete Foul nach einem Spiel anzeigen sollten und der DFB dann mittels Videobeweis ermitteln muß. Daraufhin werden X Spieler für y Spiele gesperrt und ggfs. mit Geldstrafe´n vom Verein belegt. Wäre doch eine super Sache :rolleyes:

    Nochmals meine Meinung, wenn ein Spiel zu Ende ist und die 3 Schiris auf dem Platz + dem vierten Mann an der Seite nichts gesehen haben,
    bzw. nichts geahndet haben, dann war`s das auch !
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich kann mich bezogen auf die lfd. Saison nicht daran erinnern, dass hier im Forum ein großes Rumgenöhle wegen möglicher versteckter und im Spiel nicht geahndeter Fouls gegen MSV Spieler, stattgefunden hat !:huhu:

    Scheinheiligkeit ist für mich etwas anderes als eine Diskussion über Maßnahmen eines Verbandes zu Aktionen in einem beendeten Fussballspiel, indem 4 Unparteiische nichts gesehen oder geahndet haben :frown:
     
    Trueblue und platti gefällt das.
  10. Levisto

    Levisto Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Du-Neudorf
    Was hat das denn mit Rumgenöhle zu tun? Wenn wegen so einem Mist ermittelt wird, dann müsste gegen van Bommel und Co jede Woche ermittelt werden.

    Andererseits hast du Recht, wenn der Yahia im Interwiev sagt er ist geschlagen worden, muss der DFB wohl ermitteln.
     
  11. muster-12

    muster-12 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    411
    Ort:
    Wassenberg
    Was war denn mit dem Boateng beim spiel Duisburg - Hamburg?
    war ja wohl eindeutiger.



    Also wenn ermittelt wird dann gegen allle!!!
     
  12. yrjoe

    yrjoe Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Offenburg
    Die Herren in Frankfurt brauchen doch ein bisschen Beschäftigungstherapie. Es ist traurig, dass sie sich mit so einem Vorfall beschäftigen.
     
  13. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Wer ist dieser Yahia??? :cool:
     
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,945
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt werden vom DFB schon im Nachhinein Torschützen geändert !

    " Mike Hanke bekommt sein Tor zurück "!

    Siehe unter :

    http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/04/28/9015200000.html

    Nicht nur das nachträglich vom DFB ermittelt wird, jetzt werden auch Torschützen nachträglich geändert.

    Da fragt man sich doch allen Ernstes, warum der Videobeweis nicht endlich eingeführt wird, wenn mittlerweile viele Tatsachen im Nachhinein nur durch TV - Bilder belegt, durch den DFB korrigiert werden.

    Das hilft zwar Adam auch nicht weiter, aber ich hoffe für ihn, dass er freigesprochen wird !
     
  15. bottroper

    bottroper Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,449
    Ort:
    Bottrop
    Habe das Spiel Samstag bei Premiere gesehen.

    Nach der Szene mit Bodzek hat Premiere sofort zig Wiederholungen gezeigt.

    Auch bei der Konferenzschaltung, als aus Aktualitätsgründen zu einem anderen Spiel geschaltet wurde, wurde kanpp 10 Minuten nach der Situation noch einmal diese Szene hervorgekramt, und eine Strafe des DFB in Aussicht gestellt.

    Wette, das es da einen gibt, der sowas speziell untersucht, um später beim DFB gut dazustehen, denn vielleicht gibt es ja eine Art "Erfolgsprämie" für jeden ertappten Foulspieler.

    Einfach nur schei...., so geht der Fussball vor die Hunde.

    Brutalitäten okay, kein Pardon und Sperre.... aber ein bisschen Zupfen hier, und Handgemenge da, gehört doch zu jedem Fussballspiel dazu, oder :rolleyes:


    Seine Inkonsequenz bei der Spielbeobachtung aller DFB-Offiziellen, Schiri,2Assis, und ein 4. Beobachter mit Hilfe der Medien zu kaschieren und im Nachhinein als gerechter Inquisitor dazustehen ist einfach nur lächerlich und erbärmlich.

    Aber irgendeinen Nutzen muss der DFB ja noch haben, ausser das viele Geld jeden Tag umzuschichten :D:D
     
    Kasi und Trueblue gefällt das.
  16. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
  17. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    Kasi und stgosfe gefällt das.
  18. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    lächerlich. mehr nicht.

    van bommel macht sowas 15 mal in 90 minuten
     
    zzz...ebra, Silent Bob, bodydu und 7 anderen gefällt das.
  19. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ja, da bin ich mal gespannt, wie der DFB entscheidet. Das kann nur Freispruch sein.

    Notiz dazu aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:
    Vertagt
    Der Kontrollausschuss des DFB befasste sich Dienstag nicht mehr mit dem Ermittlungsverfahren gegen Adam Bodzek. Am Mittag hatte dem Gremium eine Stellungnahme von Bodzek und dem MSV zum Vorwurf einer Tätlichkeit gegen den Bochumer Spieler Yahia vorgelegen. Für MSV-Trainer Rudi Bommer besteht aber kein Grund für eine Verurteilung: "Hier steht Aussage gegen Aussage."
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die überregionalen Medien steigen doch voll auf diese Sache ein. Da wird eine angebliche Tätlichkeit, die sich letztlich nur auf eine einzige Aussage stützt, medial mehr aufbereitet als ein Sieg in Hamburg oder Bremen.

    Wenn ich sehe, was sich manchmal für Tätlichkeiten auf den Plätzen abspielen, die Medien und DFB so einfach unter den Tisch fallen lassen, ist das alles nur noch zum Lachen.

    Die TV-Bilder sind für mich gerade nicht ergiebig. Ansonsten steht Aussage gegen Aussage. Im Zweifelsfall für den Angeklagten.
     
    WeißBlauesBlut, bodydu, Kleg und 13 anderen gefällt das.
  21. allmiighty

    allmiighty Kreisliga

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    59
    Ich sehe hier auch keinen unbedingten "Schlag" von solcher Wucht, das man minutenlang liegen bleiben muss. Fand den Schlag von Ishiaku gegen Imhof viel schlimmer (von der Intensität her, war ja wohl kein Foul sondern ein Zweikampf).

    Aber wie schon gesagt wurde, wenn eine Tätlichkeit nachzuweisen ist (was mal noch dahingestellt ist, die TV Bilder zeigen zwar, das eine Hand richtung Yahia geht, aber nciht ob und wo sie trifft.), muß Bodzek pausieren.

    Leider gehört auch ein gewissen Mass an schauspielerischen Fähigkeiten zum Fussball. Hier sind zu erwähnen: Der Duisburger mit der Nr. 10, der sich 3-4 Minuten auf dem Rasen wälzte. Darauf brach der VfL einen Angriff ab, spielte ins aus. Die Nummer 10 stand dann auf und konnte ohne Behandlung sofort weitermachen.
    Von der Seite her ist Yahia kein Vorwurf zu machen. Auch wenn ich diese ganze scheiß Schauspielerei auf dem Rasen (egal wo und wer) absolut hasse und hier gerne mal die eine oder andere Sperre für sehen würde. Dann könnten sich Diskussionen solcher Art echt in Wohlgefallen auflösen.

    Der TV-Beweis ist schön und gut. Gerne genommen bei ECHTEN Fehlgriffen, von denen wir ja schon ein paar hatten. So Ellbogen raus etc., wobei ich finde, das man anhand der TV-Bilder auch diese ollen "Tatsachenentscheidungen" überstimmen sollte. Manche Tätlichkeit wird gerade mal mit Gelb bestraft, müßte aber mit mind. 3-4 Spielen speere belegt werden. Ich hoffe, das der TV Beweis auch im Spiel kommen kann, aber hier sehr restriktiv, heißt nur bei strittigen Toren oder klaren Abseitstoren (wie z.B. unser 1:1 in Bremen). Eishockeyverhältnisse oder schlimmer noch NFL-Verhältnisse möcht ich nicht haben.
     
    ruudi und saugi gefällt das.
  22. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,433
    Zustimmungen:
    20,383
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Muß auch sagen, dass die Bilder nichts ein deutig aussagen. Würden sie das hätte der DFB schon reagiert. Mich regt aber die Vorverurteilung im Kicker auf. Gleich eine sechs zu geben, weil der Schreiberling mehr hineininterprtiert und auf die Aussage eines einzelen, der sein liegenbleiben rechtfertigen muß vertraut. Mag sein, das Yahia sich getroffen fühlte aber den sterbenden Schwan muß man dann auch nicht machen. Das ist genauso krass sportwidrig.
     
    WeißBlauesBlut, Fredda, Kasi und 3 anderen gefällt das.
  23. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Diese Selbstinszenierungen ach so schwer getroffener Spieler, das ist genau so zur Seuche geworden wie das Fordern gelber Karten gegen andere Akteure. Leider oft ungestraft.
    Das ist EIN Grund, warum ich ein glühender Verehrer des englischen Vereinsfussballs bin: Da brauchst Du nach (entlarvten) Schauspieleinlagen eigentlich in gar keinem Stadion mehr auflaufen - mindestens aber für´n paar Spiele - und selbst bei den eigenen Fans bist Du unten durch ... :D
     
    Fußballjunkie, Kleg und Fredda gefällt das.
  24. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Originalschlagzeile des Blödartikels war übrigends:
    "So schaut nur ein schuldiger Spieler!"
     
  25. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    gaaaanz genau. und wer schreit hat unrecht und wer weint der lügt... selten son blödsinn gehört

    aber selber schuld wenn man blöd liest
     
  26. isnogud

    isnogud Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Januar 2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    465
    Ort:
    Duissern
    Tztztztz..., da hab ich mir echt Gedanken gemacht, ob da ein Smiley von Nöten ist. Bin zu dem Schluss gekommen: Nö, bestimmt nicht. Naja, mal wieder einen User überschätzt.
    Sorry, mein Fehler!
     
  27. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Die schlimmste Strafe haben wir doch schon bekommen: 2 verdiente Punkte verloren-also DFB: Bleib mal entspannt:mad:
     
  28. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Dafür konnt der DFB aber nix,sondern ein gewisser Herr Tiffert..
     
  29. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Dann sollen die doch stattdessen Tiffert sperren:D
     
    Trueblue, Shakter und Fredda gefällt das.
  30. Finde die weißblauen Interpretationen der bodzekschen Handbbewegung hier schon abenteuerlich.

    Könnte es nicht auch sein, dass er dem Yahia lediglich den verschmutzten Bauchnabel reinigen wollte oder ihm den Staub aus dem schmuddeligen Trikot klopfen wollte :rolleyes:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2008
  31. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    DFB-Sportgericht hat entschieden
    Bodzek für vier Spiele gesperrt

    Das DFB-Sportgericht hat Mittelfeldspieler Adam Bodzek für vier Spiele gesperrt. Ausschlaggebend soll eine Tätlichkeit Bodzeks im Spiel des MSV beim VfL Bochum gegen den Bochumer Anthar Yahia gewesen sein. Der MSV geht gegen das Urteil vor, in dem eine mündliche Vehandlung vor dem Sportgericht beantragt wurde.


    Quelle: www.msv-duisburg.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 April 2008
  32. christian_84

    christian_84 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 April 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    24
    UNFASSBAR!!!!!!!!!:mecker::mecker::mecker:
     
    Fußballjunkie und Blue-White-92 gefällt das.
  33. sash the dash

    sash the dash Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Duisburg
    eine frechheit ist das vom sportgericht!!!!wie kann das sein wenn selbst TV bilder es nicht eindeutig zeigen!!!

    Da hast du so nen Drecks bochumer der rum heult als ob er ne kugel im kopf hat, spielt aber 40 minuten weiter!!!!????

    Ist wieder klar das kann ja nur dem MSV passieren!!!!Scheiss Bochum!!!

    FUSSBALL MAFIA DFB:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:
     
    Kniggelknax, embe, Vatti und 5 anderen gefällt das.
  34. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    :eek: 4 Spiele????


    Die haben doch den Knall noch nicht gehört! :jokes68:
     
    Docsnyder, Subway, Kasi und 21 anderen gefällt das.
  35. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten

    :eek:FUßBALLMAFIA DFB! Unfasslich:eek:
     
    5er und jonathan gefällt das.
  36. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,644
    Zustimmungen:
    9,013
    Ort:
    Mülheim
    4 Spiele Sperre für nen jungen Spieler, der gerade mal 38 Pflichtspiele im Profifußball gemacht hat und noch nie auffällig geworden ist???

    Das ist ein mehr als überzogenes Urteil! Die haben doch den Knall nicht gehört :mad:
     
    5er und jonathan gefällt das.
  37. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Also langsam bekomme ich das KOTZEN!!!
    Haben die Angst das wir doch noch die Klasse erhalten? :verwirrt:

    Drecks DFB...was hat T.arnat noch einmal nachträglich für das Foul gegen Salou bekommen ?:rolleyes:

    Drecks Fußballmafia !!!!!!!:mad:
     
  38. die_nette_maus

    die_nette_maus Nagetiergöttin

    Registriert seit:
    28 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    2,297
    Ort:
    Düsseldorf
    :eek: unfassbar .... :eek:
     
    Goertzi, 5er und Barti gefällt das.
  39. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    mal abgesehen vom Rest: NIchts, weil Gelb im Spiel. Wenn mich nun nicht alles täuscht.

    Ansonsten: Eine Sauerei.
     
  40. Maeckes

    Maeckes Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    dem sonnigen Süden Duisburgs
    Wartet ab Bochum,unsere Sche*ße bekommt ihr noch früh genug zu fressen. Ach und F*CK OFF DFB.
     
  41. Fußball f***er DFB!!! Immer wir!!! Allein durch die letzte Zweitliga Saison wurden wir schon beinahe vom DFB um den Aufstieg gebracht durch die 13 regulären "Abseitstore" ................wie ich den Verein hasse...also den DFB:D

    Lieben Gruß an T. Zwanziger:stinkefinger:

    das ist der doch...wenn nich auch egal:D;)
     
  42. Marvin

    Marvin Kreisliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Friemersheim
    Hallo?????????????????????????????????:mad::eek::eek:


    Dann müsste ja auch die halbe Hamburg Mannschaft gesperrt sein!
    Guckt doch ma was die alles alleine beim Spiel gemacht haben als wir dort zu Gast waren.Ich erinnere nur die Szene in den letzten Minuten als Georiev den schlag in den Rücken bekommen hat!
     
    WeißBlauesBlut, embe, bodydu und 6 anderen gefällt das.
  43. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    moment... cottbus da silva rennt ne halbe saisonwie n bescheuerter auf deutschlands fussballfeldern rum und bekommt dann 8 spiele, van bommel isn engel, bodzek macht nüscht, wird jetzt ein einziges mal auffällig bei ner aktion wo nichts passiert ist, niemand geschädigt wurde oder sonst was und bekommt 4 spiele? :eek:

    mitm MSV kann mans ja machen. is ja eh nicht schlimm. stehn ja sowieso schon lange als absteiger fest...

    pro ein zweiter fussballverband und ne neue liga. wie beim boxen. und am ende des jahres kann man dann den endgültigen meister ausspielen in nem finale... dann braucht man sich den DFB nicht mehr zu geben
     
    stgosfe, 5er, Barti und einer weiteren Person gefällt das.
  44. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    Bochum seit dieser Saison für mich ganz klar neuer Hassgegner
     
  45. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,705
    Zustimmungen:
    16,765
    Jagut, da kann ja Bochum nix für wenn die DFL nachträglich ermittlungen einleitet.
     
  46. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Was für W.ichser shice DFB, JETZT erst RECHT niemals AUFGEBEN!!!
     
  47. Michael Knight

    Michael Knight Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Dem Schwan sein Tor
    Die gleiche Szene mit dem van Bommel hätte keinen Sch....nz gejuckt!:mecker:
    4 Spiele :eek:, die haben echt zu warm geduscht in Frankfurt :base:
     
    WeißBlauesBlut, embe, Goertzi und 2 anderen gefällt das.
  48. Hoffentlich legt der MSV Einspruch ein!
    Vollkommen überzogen diese Strafe.
     
  49. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich hab es Euch ja schon immer gesagt...

    Das Urteil schlägt dem Fass den Boden aus! Ich könnte ausflippen. Aussage gegen Aussage. TV-Bilder unergiebig. Und dann dieses Urteil. MSV,lege Rechtsmittel ein.

    Selbst wenn etwas passiert wäre, wäre Adam als unbescholtener Spieler (kein Wiederholungstäter!) milder zu bestrafen. Aber das mit den 4 Spielen passt der Mafia so schön in den Kram. Denn genau diese 4 Spiele müssen sie uns noch notgedrungen in der Liga aushalten.

    Am Sonntag muss aufgrund dieses Urteil das Stadion noch mehr brennen! Diese Mafia. Ich überlege, ob ich ein Spruchband anfertige.
     
    Fußballjunkie, Subway, Kasi und 10 anderen gefällt das.
  50. A_Fond_Farewell

    A_Fond_Farewell Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Neudorf
    Das ist die öffentliche Pressemitteilung? Das sagt ja wohl schon alles wenn man diese Wörter einsetzt.
    Unglaublich, es steht Aussage gegen Aussage, und er wird gespeert für 4 Spiele!
    Der DFB sollte man cleverer agieren, es ist so offentsichtlich, dass Teams wie Duisburg,Cotbus und Rostock raus sollen, Kaiserslautern drin bleiben soll, Köln hochkommen soll, Bayern Meister werden soll. usw.

    Bei einem Luca Toni hätte es gehiessen: "Aus Mangel an Beweisen war eine Verurteilung gegenüber dem Spieler nicht angebracht."


    Jetzt erst recht drin bleiben, zeigts den W****ern
     
    WeißBlauesBlut gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden