Alles zum Spiel beim KFC Uerdingen!

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von SÜDLICHT, 7 Mai 2008.

  1. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Die Krefelder bringen jetzt Ex-Zebras ....Policella und Wedau.....geballte Offensivkraft:D
     
    Blue-White-92 und SchwarzeRose gefällt das.
  2. Amateuregucker

    Amateuregucker Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Fast das 4. Tor durch molders
     
    Erlinho und Paarhufer gefällt das.
  3. Amateuregucker

    Amateuregucker Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Abpfiff! Auswärtssieg!
    2:3
     
    rafnek, Printenzebra, Pyka und 43 anderen gefällt das.
  4. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Hallo NRW-Liga :zustimm:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  5. Andreas

    Andreas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    861
    Damit sind unsere Amas definitiv in der NRW Liga.
    Fortuna II und Uerdingen spielen am letzten Spieltag gegeneinander, so dass selbst theoretisch nichts mehr passieren kann. Riesenkompliment nachdem man schon meilenweit abgeschlagen war ( 9 Punkte) und ganz wichtig als Unterbau in der naechsten Saison.
     
  6. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,387
    Zustimmungen:
    48,500
    Ort:
    südl. Vorstadt
  7. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,089
    Ort:
    Planet Claire
    2:3...habe ich doch schonmal an diesem WE gehört. Dieses gefällt mir aber viel besser.
     
    Soleija, Blue-White-92 und Kniggelknax gefällt das.
  8. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    korrekt! die ödinger sind bald ganz bedeutungslos! und unsere amas spielen in der NRW liga.die jungs zeigen wenigstens, dass sie kämpfen. sowas sollte man eigentlich auch von den sogenannten profis erwarten dürfen!. da gibt es feine auswärtstouren und ma wat neues zu sehen!
     
    Duisburger81 und Zebra1973 gefällt das.
  9. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    klasse! glückwunsch,wenigstens die jungen reissen sich den popo auf !
     
  10. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Sonntagsschuss am Pfingstmontag: der eingewecheselte Bolund fasst sich aus gut 20 Metern ein Herz - sein Schuss schlägt direkt im Uerdinger Giebel ein.:zustimm:
     
  11. Amateuregucker

    Amateuregucker Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Duisburg
    Der Mannschaft ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Zusammen mit Trainer und Fans wird das Erreichen der NRW Liga gefeiert
     
    SÜDLICHT, Ninchen und ZEBRAPOWER02 gefällt das.
  12. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Glückwunsch an die Amas zur NRW-Liga. Wenigstens etwas erfreuliches an diesem Wochenende.
     
  13. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,144
    Zustimmungen:
    13,912
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch Jungs!!

    So und jetz einen Boland,Neumayr und Terodde in Ffm mal von anfang an ran lassen und nochwas lernen lassen... Is vll nich schlecht im Hinblick auf nächstes Jahr!
     
    rafnek, LuckyLuke, Spielmacher und 6 anderen gefällt das.
  14. Kleg

    Kleg <html>&dagger;</html> 9.5.2010

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,699
    Zustimmungen:
    15,944
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Das Saisonziel war die NRW-Liga, Klassenziel somit erreicht! Mehr geht nicht. Herzlichen Glückwunsch an Horst Steffen und die Mannschaft.:zustimm:
     
    rafnek, Printenzebra, LuckyLuke und 28 anderen gefällt das.
  15. SteckdosenTod

    SteckdosenTod Landesliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2008
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    2,209
    schön heute, doch noch einen Klassenerhalt gefeiert :D

    Erste Halbzeit dacht ich unsere Profis stehen auf dem Feld, weil die wurde total verpennt. Knackpunkt war dann inne 2. Hz als ein Ödinger den Ball freistehend an den Pfosten setzte und wir kurz später den Ausgleich machten. Terodde mit Volley-Knaller und Boland mit Traumschuss dann zum Siegtreffer. Nach dem Spiel wurde schön gefeiert in der Kurve...war geil

    Duisburger ca. 200
     
    Blue-White-92 und Paarhufer gefällt das.
  16. baldi

    baldi Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    414
    Klasse Leistung der 2. Mannschaft in Uerdingen!
    Spielerisch hat diese Truppe viel drauf, leider musste die junge Mannschaft in der Saison mehrmals Lehrgeld zahlen, sonst hätte man sogar noch mehr erreichen können! Aber auch so kann man wirklich sehr zufrieden mit den Leistungen der 2. Mannschaft sein!
    Wenn man bedenkt, wieviel Geld die anderen Vereine vor dieser Saison in die Mannschaften gesteckt haben um sich zu qualifizieren, ist dass keine Selbstverständlichkeit.
    Glückwunsch insbesondere auch an das Trainerteam Steffen/Wolters, die eine spielstarke und symapathische Mannschaft geformt haben!
    Da auch die U19 die höchste Spielklasse gehalten hat (und die U 17 das hoffentlich auch schafft), kann man von einem erfolgreichen Jahr für den Zebranachwuchs sprechen.
     
    hamborner und Kleg gefällt das.
  17. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    So, wieder zurück!

    War ein geiles Spiel. Die Moral würde ich mir auch gerne von unseren Profis wünschen, nach einem 0:2 nocheinmal zurückzukommen!!

    Hallo NRW-Liga :huhu:
     
    Blue-White-92 gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ein tolles Fußballspiel, das richtig Spaß gemacht hat.

    Ich habe das Spiel so gesehen:

    Trotz des Rückstandes zur Pause war meines Erachtens der MSV eindeutig spielbestimmend, spielte gefällig bis zum gegnerischen Strafraum, wo allerdings der "letzte Pass" (noch) nicht ankam. Der MSV mit der eindeutig besseren Spielanlage, allerdings mit Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten -so u.a. beim 1-0 der Krefelder. Danach hatte man relativ schnell den Ausgleich auf dem Fuß, doch beim 2-0 hatte unser Gegner den Papst in der Tasche. Ein Kunstschuss, der sich aus recht spitzem Winkel gegen den Pfosten hob und von dort aus ins Tor sprang. Vor der Pause hatten die Uerdinger noch eine Chance, die Führung weiter auszubauen.

    Halbzeit 2 begann mit einem Paukenschlag. Hoher Ball auf Terodde, der volley zum 1-2 verkürzte. Den Krefeldern, die aufwendig gespielt hatten, schwanden langsam die Kräfte, doch sie blieben bei Kontern gefährlich. Einem weiteren Krefelder Torerfolg stand nur der Pfosten und Duisburgs starker Schlussmann im Wege. Doch das Spiel war längst gekippt und die spielerisch überlegenen Zebras legten sich ihren Gegner zurecht. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Dann der sehenswerte Distanzschuss aus ca. 18 Metern (Boland), der unseren Sieg perfekt machte. Danach weitere Chancen zum 4-2.

    Der verdiente Sieg wurde über die Zeit gebracht. Die sicherlich über 300 Zebras feierten unter den knapp 3.000 Zuschauern.

    Herzlichen Glückwunsch für eine intakte Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit große Moral unter Beweis stellen, viele Spiele drehen und auch fußballerische Akzente setzen konnte. M. Neumayr, der seinen Dienst in der Oberliga vorbildlich ableistete, ist für meine Wenigkeit der Spieler der Saison bei den Amateuren, aber das mag man anders sehen, da viele junge Spieler überzeugten. Ich hoffe, wir sehen Neumayr nächste Saison oft in Liga 2. Ein feiner Fußballer! Auch ein Mölders darf nicht fallen gelassen werden. Die 2te Liga ist genau das Richtige für seinen Aufbau!

    Die Freude über unseren Unterbau mit zahlreichen Talenten muss heute groß ausfallen. Dieses Spiel war Balsam auf die geschundene Zebraseele.

    Die Krefelder hingegen müssen nach diesem verlorenen Endspiel noch dunkleren Zeiten entgegen sehen. Genau wie die Gelben aus Homberg, was mich nicht traurig macht.

    Beim 2-0 hallte es "Absteiger" aus der Krefeld-Kurve. Nach dem 2-3 sah es dann anders aus. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2008
    Björn, Sebekn, LuckyLuke und 19 anderen gefällt das.
  19. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Naja, wenn Krefeld nächste Woche in Düsseldorf gewinnt und Wuppertal gegen Köln verliert, ist Krefeld trotzdem in der NRW-Liga ;)

    Also gar nicht so unrealistisch und meiner meinung nach verdient es ein Verein wie der KFC einfach nicht, so in den Niederrungen des deutschen Fußballs zu versinken.
    Da es also noch möglich ist, dass der KFC in die NRW-Liga kommt und der MSV ja schon durch ist, wünsche ich mir doch, dass die das nächste Woche noch klar machen, zumal man somit einen weiteren interessanten Gegner in der nächsten Saison hat.

    Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, kanns nicht besser machen als Old School es getan hat, hat sich auf jeden Fall gelohnt und einen Neumayr will ich in der 2. Liga wirklich mal öfters sehen, also Vertrag bitte verlängern.

    Terrode mit seinem Doppelpack hat auch gezeigt, dass sein super Jahr in der U-19 keine Ausnahme war und auch für unsre Amateure ein wichtiger Spieler sein kann.
     
    Bignick, LuckyLuke, Das_E und 4 anderen gefällt das.
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich habe ja nicht gesagt, dass sie bereits abgestiegen sind. ;)
     
  21. Auch zurück aus Krefeld.

    Auf jeden Fall super Moral der Mannschaft, ich war immer davon überzeugt, dass die Jungs das noch packen.

    Macht auf jeden Fall mehr Spass die Amateure zu gucken im Moment, da diese noch sichtlich Spass am Fussball haben.

    Am Anfang dacht ich teilweise, dass die sich bei der Ersten abgeguckt haben, dass man nicht aus 20 Metern abziehen darf, aber das hat Boland ja dann eindrucksvoll widerlegt. ;)

    NRW-Liga wir kommen. Weiter so!

    p.s. : schönen Gruß an den Krefelder mit dem bösen Blick .. aber ich ich gönns euch trotzdem, wenn ihr es auch noch schafft. :)
     
    Duisburg-Fan92 gefällt das.
  22. Wie geil war denn bitte die Stadiondurchsage in der ersten Halbzeit:
    "Herr (...), bitte kommen Sie sofort nach Hause, ihre Frau hat sich auf dem Balkon eingeschlossen!" :lol:
     
  23. moerserjunge

    moerserjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    1,268
    Zustimmungen:
    383
    Ort:
    Duisburg
    Herzlichen Glückwunsch an unsere Amateure,für den Aufstieg.:zustimm:
     
  24. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    Glückwunsch an die Mannschaft! Wenigstens etwas positives diese Saison :zustimm:
     
  25. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Sascha, man feierte sich selber:D;)
     
    Old School gefällt das.
  26. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,385
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Glückwunsch an den zweiten Anzug. Der passt. Die Leistung ist umso höher zu bewerten, da sie ohne großartige Unterstützung von obern zustande gekommen ist. Vielmehr mußten einige es denen oben noch zeigen wie man engagiert Fußball spielt!
     
    Old School und Duisburg-Fan92 gefällt das.
  27. dirki1970

    dirki1970 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    duisburg walsum
    das hört man gerne. doch noch ein schmankerl am pfingstwochenende.
     
  28. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Genialer Nachmittag heute! Das haben sich unsere Amateure heute redlich verdient! Es hat geklappt auch wenn keiner mehr daran gedacht hat!!! Am Ende drehten die etwa 200 Duisburger frei und feierten eine geile Zaunparty mit der Mannschaft!!:)

    Jetzt wird gegen SW Essen nur noch gefeiert....

    Hallo NRW-Liga....:huhu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Mai 2008
    Duisburger81, Maddin und Matuschek [ODC] gefällt das.
  29. Matuschek [ODC]

    Matuschek [ODC] Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    849
    Ort:
    Duisburg Friemersheim
    wann kommen bilder???
     
  30. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    das war klasse,vor eine rekord kulisse von 2700 Zuschauer.
    Nach 0.2 das spiel drehen .und dann 3:2 gewinnen ,das nennt man Kampfgeist.
     
    Duisburger81 gefällt das.
  31. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    schau mal rudi, so wird das gemacht!!!

    glückwunsch an die amateure, habt es verdient!!!
     
    Duisburger81 gefällt das.
  32. Sauber die Amas!:)
    Ich freue mich für die Junge Truppe,das sie das fast unmögliche doch noch möglich gemacht hat. Was man nicht alles mit Einsatz,Kampf,Willen und Leidenschaft erreichen kann:cool:.
    Jetzt ist Bommer am Zug den Spielern die in der Oberliga überzeugt haben (Boland,Mölders,Tosunoglu,Neumayr,Terodde) in die 1 .Mannschaft zu integrieren. Ich bin überzeugt davon,dass einige von den genannten Spielern den Sprung in die 1. Mannschaft schaffen und eine feste Größe im Team werden können. Der Adam hat es den Jungs vorgemacht. Jetzt sind Bommer und die Spieler am Zug. Jung,Deutschsprachig,Talentiert sind sie auf jeden Fall. Noch dazu kommen sie aus den eigenen Reihen. Das wären schon mal einige Eigenschaften die nicht zu verachten sind.
     
    Duisburger81 gefällt das.
  33. Duisburger81

    Duisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    DUISBURG-BEECK
    EINFACH GEIL!! :tanz:

    hab fast alle spiele der amateure diese saison gesehen und freu mich total auf die neue saison.

    respekt an die jungs und mädels die bei jedem spiel dabei sind um die mannschaft zu unterstützen. :jokes51:

    ein großes danke an die mannschaft und an alle profis die zum einsatz gekommen sind für eine tolle und spannende saison. :danke:

    am sonntag wird gefeiert. :altbier:


    :zebramsv:​
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  34. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,935
    Ort:
    Duisburg
    Ich werde dort jetzt auch mal öfter vorbeischauen, die reisen wenigstens noch wat und haben moral
     
  35. Flo

    Flo Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    215
    Hier gibt es welche.
     
    igw459, effi12a, Bignick und 10 anderen gefällt das.
  36. danny81

    danny81 Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1,206
    Ort:
    Rahm
    Ich hatte schon lange nich mehr so viel Spass im Stadion.
    Feiertag, tolles Wetter, kurze Anfahrt, Parkplatz im Schatten :D, nette Mädchen an der Kasse und am Getränkestand :o, viele bekannte Gesichter, Spiel gedreht, Auswärtssieg, Klassenerhalt, Abklatschen, Feiern und anschl. bei KFC nen Eimer Hähnchenteile.:)

    Anmerkung I.: Selbst ein Verein aus Liga 4, der nur knapp der Insolvenz entgeht, stellt 350 Liter Freibier für die Fans bereit.:rolleyes:

    Anmerkung II.: Ich hoffe der armen Frau auf dem zugesperrten Balkon konnte geholfen werden.;)

    Fazit: Amateure gucken is schön!!!:zustimm:
     
    dre dude, rischtischgoil, McCoy und 10 anderen gefällt das.
  37. SÜDLICHT

    SÜDLICHT Jogginghosenultra

    Registriert seit:
    4 August 2005
    Beiträge:
    2,252
    Zustimmungen:
    11,328
    Kuriosität bei der Zugrückfahrt aus Krefeld!

    Nach dem Spiel wurden die etwa 40 Duisburger Zugfahrer zum Bahnhof KR-Oppum von etwa der gleichen Anzahl Polizeikräften begleitet! Dies gehört, mittlerweile nun auch in der Oberliga, zum Fanalltag! Da der Zug erst um 18.04 Uhr gen DU rollen sollte, vertriebn sich die meisten Zugfahrer die Zeit mit Getränke beschaffen, fachsimpeln und nur einfach den Einzug in die NRW-Liga feiern! Hier muss man den, in der letzten Zeit, vielgescholtenen und kritisierten Polizisten ein deeskalierendes Verhalten attestieren! Man konnte sich zu der Getränkebude frei bewegen und man wurde auch in Ruhe gelassen! Kurz vor der Abfahrt des Zuges dann die Durchsage eines Beamten "das sich eine Person am Krefelder Hbf vor den Zug geworfen hätte und das der Zug auf unbestimmte verpätet eintreffen würde " (manch einer von uns glaubte schon an eine Verzweiflungstat eines enttäuschten KFC-Fan´s:D) So wurden wir aufgefordert in den Zug in Richtung Düsseldorf (von Kleve kommend) einzusteigen und in Düsseldorf-Hbf umzusteigen.... Der Zug wurde geentert und nun kam der Hammer: Fuhr der Zug nun tatsächlich nicht über Meerbusch-Osterrath nach Düsseldórf Hbf (wäre die schnellste und reguläre Möglichkeit gewesen!) sondern OHNE HALT über die Trasse Uerdingen, Rheinhausen, Hochfeld Süd, Wedau, Bissingheim, Entenfang, Ratingen (alte Weststrecke!), D-Flingern und schließlich D-Hbf! In Düsseldorf dann natürlich Gepöbel gegen jeden und gegen die Bahn und die Fortuna:).... Anstatt also um 18.23 Uhr in DU zu sein, erreichten wir erst gegen 19.10 Uhr den geliebten Duisburger Hbf....
    Warum ich das jetzt hier schreibe!? Ganz einfach: Auf den (Amateure)-Zugfahrten erlebt man vieles und Unvorhergesehenes!
    Alle Wege füren nach Duisburg, auch wenn´s manchmal ein bisschen länger dauert.... Hat aber trotzdem Laune mit Euch dabeigewesenen gemacht!:) Die nächste (Amateure)-Zugfahrt kommt bestimmt....
     
    danny81 und Yike gefällt das.
  38. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    Stop er hat gesagt,das die sich ausgeschlossen hat.
    Und der KFC Fan,in der Ostkurve der seit jahren da ist,konnte man bist in die Westkurve hören.Er rufte ganz laut " KF C KF C":D
     
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania

    Der Einsatzleiter kannte wohl ein älteres Zebra persönlich und fachsimpelte etwas mit ihm. Im Vorbeigehen sagte ich ihm, sie würden einen entspannten Nachmittag verleben, da in der Kurve nicht das geringste Konfliktpotential zu erkennen sei. Kurze Zeit darauf verzogen sie sich aus der Kurve und guckten im Nachbarblock dem Spiel zu.

    Vor dem Spiel hatten wir einen falschen Eingang gewählt und fragten einen Polizisten, wie wir denn nun in unseren Block kommen sollten. Er führte uns zu einem Ordner, der auf seine Anweisung hin dann das Tor aufschloss.

    Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag. So sollte Fussball sein. Gerne wieder! :)
     
    SÜDLICHT gefällt das.
  40. BartaIllic02

    BartaIllic02 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    duisburg city
    war en chilliger sonntag mit na schönen zweiten halbzeit !

    die amas sind immer dafür gut en spiel zu drehen:D naja die aktion der grünen am schluss war mir eigentlich egal sonst reg ich mich ja über sowat auf aber gestern war zu gutes wetter !!!!!!!!!!!:cool:

    so viel spass noch :huhu:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden