aufstieg

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger81, 17 Mai 2008.

  1. derduisburger81

    derduisburger81 Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    rheinhausen
    was meint ihr wer steigt noch hinter gladbach und köln auf

    hoffenheim mainz oder freiburg

    mein tipp liegt auf hoffenheim und dann wird der hopp sicher nochmal gut geld für spieler ausgeben damit die sich oben halten können.
     
  2. GlaubeLiebeTod

    GlaubeLiebeTod Kreisliga

    Registriert seit:
    21 September 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Duisburg
    hoffentlich hoffenheim :D
    naja wäre irgendwie komisch so ne mannschaft wie Hoffenheim zieht an uns vorbei und steigt auf und wir ab :frown:
    soo ne 3/4 Liga mannschaft :D:D
     
  3. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Wär doch bloß schon August... :rolleyes:
     
    LuCa$, Blue-White-92, 5er und 4 anderen gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich Hoffenheim!:rolleyes::zustimm:#
    Die werden nächste Saison mit weiteren Millionen aufgepeppt und werden 1.000%tig wenn nicht dieses Jahr nächstes Jahr aufsteigen.Da es 08/09 "NUR" zwei direkte Aufsteiger gibt,bleibt für den REST der zweiten Liga(mit dem MSV) NUR ein Platz an der Sonne!!
     
    Undertaker und TalibKweli gefällt das.
  5. Cosmo

    Cosmo Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1,621
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    ich hoffe auf Mainz
    weil ich finde das dieser verein eine bereicherung für die bundesliga ist
    und nächste saison dann natürlich wieder unsere zebras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Mai 2008
  6. Bastian

    Bastian Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Anders gefragt: Gegen wen wollen wir nächste Saison spielen? :rolleyes:
    Also soll Hoffenheim aufsteigen, denn Mainz und Freiburg sind attraktive Gegner. :D
     
    petra und Gonzo93 gefällt das.
  7. ruudi

    ruudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    498
    Ort:
    puerto plata/ dom.rep.
    Hoffenheim , aber wenn ich an naechstes Jahr denke gg.
    Freiburg,Mainz,1860,Aachen,Greuther,sowie die Absteiger
    Rostock und wahrscheinlich Nuernberg, wird es verdammt schwer mit
    dem Aufstieg.
     
    1 Person gefällt das.
  8. psb81

    psb81 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Ahaus/Westf. (früher Neum
    Wenn wa vor den Clubs schon die Buchse voll haben solln , könn wa gleich einpacken.
    Wer wieder hoch will muß eben von Anfang an VOLLGAS geben, und die LIGA rocken
     
  9. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    Hoffentlich NICHT die verdammte Bonzen-Mannschaft aus Hoffenheim, die den Spruch "Geld schießt keine Tore" deutlich widerlegt haben! (siehe Eduardo: Ohne ihn wurde ein(?) Spiel oder so gewonnen) ;):rolleyes:
     
  10. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    SC FREIBURGsteigt auf.
     
  11. Pflasterer

    Pflasterer Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2005
    Beiträge:
    1,223
    Zustimmungen:
    3,545
    Ort:
    Gärten,Einfahrten,Straßen
    ich steig gleich auf meine freundin!

    lieber andi wenn du online kommst einmal den sack reis bitte :D
     
  12. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Ich würds Mainz zwar gönnen,aber ich hoffe auf Hoffenheim da die nächstes Jahr auf jeden Fall hochgehen und das wäre nicht gut für uns!
     
  13. Undertaker

    Undertaker Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Pinneberg
    Die haben aber wenigstens Spieler ,die Fußballspielen können und nicht wie unsere stehenbleiben und den Ball nachschauen.Würd mich freuen,wenn Hoffenheim Meister werden würde.:)
     
  14. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    + + + W I C H T I G E - E R G E B N I S S E LIVE + + +


    Hoffenheim führt 1:0

    Mainz führt 3:0

    Freiburg liegt 0:2 zurück

    Gladbach liegt 1:2 zurück

    Köln - Lautern 0:0

    Osnabrück führt 1:0 gegen Offenbach


    Bedeutet im Moment sind Gladbach, Köln und Hoffenheim aufgestiegen, Lautern abgestiegen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
  15. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    4 steigen ab, 3 sind schon weg und momentan wäre Lautern der Vierte im Bunde :huhu:
     
  16. WOLVERHAMPTON

    WOLVERHAMPTON Kreisliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Dortmund
    Jo sorry lol ... also Lautern wäre bisher weg
     
  17. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Naja für uns ist das schon interessant. Ich denke, dass es gegen Hoffenheim nächstes Jahr schwerer wird als gegen Mainz oder Freiburg, schließlich haben diese Klubs kein unerschöpfliches Konto. Hoffenheim würde nochmal ordentlich was investieren, sodass dann nur noch 2 Aufstiegsplätze frei wären! Somit bin ich pro Hoffenheim, so schwer es mir auch fällt, 500 Heimzuschauer in der Bundesliga ist schon peinlich:huhu:
     
  18. Ozzy.O

    Ozzy.O Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Lübeck(früher KA-LI)
    Mainz ist leider raus,trotz der vielen Tore.
    Würd mich mal interessieren wieviel Fürth kassiert hat:zustimm:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2008
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na ja, " Chelsea für Arme " ( Hoffenheim 1899 ) hat es souverän geschafft, Mainz leider nicht. Lautern bleibt drinn, da es bei den Ziegen um nichts mehr ging.

    Jetzt haben wir nächste Saison u.a. Mainz, Freiburg, Fürth, Aachen,1860 und wer weiß noch vor der Brust. Platz 1 und 2 heißt Direktaufstieg, Platz 3 Relegation.
     
  20. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    5 Bolzen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden