Neue Anstoßzeiten für die Bundesliga ab 2009

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von derduisburger81, 20 Mai 2008.

  1. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab mich gestern mal im Forum der Rostocker umgesehen.Ich dachte ja immer wir hier sind uns nicht einig was solche Aktionen betrifft. Aber was da abgeht spottet jeglicher Beschreibung einer funktionierenden und harmonisierenden Fankurve. Die sind sich da wirklich nicht einig was die wollen. Auch in dieser Liste
    http://www.keinkickvorzwei.de/kick/...d32372d1c1e3=648a9ed7d6af18da713f20d21691e1f4

    findet sich bisher nur ein einziger Fanclub von Rostock.
    Schade das die nicht auf die Anfrage der Kohorte reagiert haben. Die tun so, als ob denen das nichts angeht.
     
  2. shaolin

    shaolin Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Moers
    Wenn das stimmt das die Spiele um 12.45 statt finden wird kein einziger dort hin gehen da bin ich mir sicher.Das kann ich nicht nachvollziehen warum es so ist aber die Bonzen haben sich was dabei gedacht was es ist "keine Ahnung".Die machen die ganze Atmosphäre kaputt denn Rituale zerstört mann nicht und dies geschieht aber.Meiner Meinung nach soll alles so bleiben wie es ist.Was soll ich sagen wir sollten erst mal abwarten und sehen was sich ergibt!!!!!


    Einmal Zebra immer Zebra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nie mehr 2.liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. wie meinst du das? das die kohorte nich auf der seite drauf ist oder wie?
     
  4. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bestell dir mal den zebraher.de Newsletter. ;)
    Dann kriegste auch auf solche Fragen die Antwort.;)
     
  5. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen

    Nein, dass Rostock sich nicht dazu bereit erklärt hat, auf Anfrage der Kohorte am Montag einen Boykott durchzuziehen.
     
  6. Patrick89

    Patrick89 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2007
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    829
    Ort:
    Duisburg (Röttgersbach)
    Vielleicht meinen die die steigen auf und nie wieder ab.:brueller: Damit hätten die mit den Anstoßzeiten der 2.Liga nix mehr am Hut.
     
  7. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Heute per Email:

     
    Dirk1978, kevin2010, doraser2 und 21 anderen gefällt das.
  8. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,185
    Ort:
    Düsseldorf
  9. hanse_bob

    hanse_bob Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    29
    Alles Mist³, ich liebe diesen Sport doch es gibt ein Leben neben Fussball und der geht mit dem neuem Modell noch mehr flöten. :mecker:
     
  10. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Klasse, dann ist ja 2. Liga statt nur Sonntags 12.30 Uhr, in dem Plan Samstags und Sonntags um 13.30 Uhr.:rolleyes:
    2 Spiele von Sonntags, auf Biegen und Brechen in den Samstag gequetscht.

    Wer leidet am meisten darunter? Die nicht-konsumierenden und nicht auf weichgespülte Berichterstattungen angewiesenen Fans, die mal ganz gerne Auswärts fahren wollen... beknackt ey :fluch:
     
  11. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Denke für die Klickfaulen mal die Grafik direkt hier:

    [​IMG]
     
    sl4xx, doraser2, Sasinho und 11 anderen gefällt das.
  12. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Dieser Artikel ist Dynamit!

    Wusste noch gar nix vom dem Premiere Kollaps.
    Ein Treppenwitz, wenn die Fernsehgelder wegbrechen und auf einmal, der zahlende Fan im Stadion wieder von Bedeutung ist.
    Nur wer kommt dann überhaupt noch, wenn man sag ich mal für eine Karte mindestens 50-60 € zahlen muss?
     
    Kasi, Generation Blue und Darkane gefällt das.
  13. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Irgendwie hab ich dabei auch die Befürchtung, dass bei Ausfall der TV-Gelder einige Clubs schnell auf andere Ideen der Geldbeschaffung kommen. Zum Beispiel könnte die kürzlich noch befürwortete 50+1-Regel dann urplötzlich doch zur Abschaffung gebracht werden, oder die Gesetze mal eben so angepasst werden, dass Sponsoren eben doch Vereinsnamen ändern dürfen. Und dann - ehrlich gesagt - spiel ich lieber Samstags um 13:30 und guck weiter MSV Duisburg gegen 1. FC Kaiserslautern in blau-weiß und rot, als Evonik Duisburg gegen Deutsche Vermögensberatung Kaiserslautern in lila und gelb...
     
    embe gefällt das.
  14. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,148
    Ort:
    Las Vegas
    Ich glaube kaum das die durch verschieben der Anstosszeiten mehr Fussball Abos verkaufen werden.

    Hoffentlich verschwindet dieser Kacksender bald :huhu:.


    ARD Sportschau reicht um sich die Gruselkicks vom MSV anzuschauen
     
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Naja Premiere ist schon gut, besser als DSF oder Sportschau wo man das gefühl der Sport is da die Werbepause.

    Wenn man überlegt das man GEZ zahlt und das auf ARD schon genauso viel Werbung Läuft wie auf den Privatsendern, sind 19,99 euro doch besser in Premiere angelegt. Da kommt wirklich kaum Werbung und man kann alle DFb-Pokalspiele sehen und nicht wie auf ARD nur Bayern vs. Fc Dorf 18
     
    Barti gefällt das.
  16. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Kein Kick vor Zwei !
     
    kevin2010 gefällt das.
  17. Steinigt mich, aber das wär für mich sogar noch akzeptabel.
    Vielleicht statt 13.30 lieber 14.00, aber die Samstagsspiele auch für Liga 2 find ich schonmal gut. Im Gegensatz zu den abstrusen Plänen, die es vorher gab ist das durchaus im Rahmen.
    1.Liga Sonntags 17.30 ist oke und Topspiele spät am Freitag und Samstag Abend auch durchaus in Ordnung.

    Ändert natürlich nix an der Tatsache, dass es nur eine wirklich fanfreundliche Anstoßzeit gibt und das ist Samstag 15.30!
     
  18. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Samstag 13.30 uhr ist der größte scheiss. Wie soll man da schaffen wenn man Samstags arbeiten muss. Das ist einfach viel zu früh. :mecker:
     
  19. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Steigt eigentlich sie Scheidungsrate wenn man

    Freitags von 18 - 22:30
    Samstags von 13:30 bis 19:45
    Sonntags von 13:30 bis 19:15

    Fußball auf Premiere gucken könnte?
     
  20. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    [QUOTE=Hannibal;465053]Steinigt mich, aber das wär für mich sogar noch akzeptabel.
    Vielleicht statt 13.30 lieber 14.00, aber die Samstagsspiele auch für Liga 2 find ich schonmal gut. Im Gegensatz zu den abstrusen Plänen, die es vorher gab ist das durchaus im Rahmen.


    Ja klar, durchaus im Rahmen.
    Aber erst gehen denen finanziell die Felle schwimmen, es gibt immer mehr bundesweit "nervige" Fanproteste, die auch noch live im TV übertragen werden müssen, Ärger mit dem Kartellamt kommt auch noch dazu und da werden dann die Brotkrümel verteilt bzw. der Ligakuchen.
    13.30 Uhr statt 12.00 Uhr.
    Die Quote stimmt wieder und lästige Gegenstimmen werden weniger.
    Aber warten wir es mal ab.
    Siehe auch Zitat unten und nochmals danke an die Menschen von keinkickvorzwei.de

    @Jim Panse aus
    http://www.keinkickvorzwei.de/kick/index.php?option=com_content&view=article&id=124&Itemid=63
    ... das es seitens der DFL nun zu Anstoßzeiten um 13.30 Uhr kommen soll, und wir haben klargemacht, dass für uns weiterhin die 14-Uhr-Grenze gilt. 14 Uhr ist für uns das gerade noch zu akzeptierende Szenario und wir beharren im Sinne von auswärtigen Fans, Auswärtsfahrern und Amateurvereinen darauf, dass diese Grenze nicht überschritten wird.


    We don`t want a piece of cake, we want the whole fucking bakery!
     
  21. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Es wird immer schlimmer mit den Anstosszeiten. Zwar immer nur Stück für Stück, aber irgendwann wird es Fussball um 11 oder 12 Uhr geben, damit der Chinese zur besten Sendezeit in seinem Land die deutsche Liga gucken kann.

    Noch ist es einigermaßen akzeptabel, aber es kann auf Dauer nicht so weitergehen, dass die Spiele immer früher angepfiffen werden.

    Der beste Plan wäre: 7 Spiele Samstags 15:30 Uhr, 1 Spiel Freitag 20 Uhr 1 Spiel Samstag 20 Uhr für die 1. Liga und 7 Spiele Sonntags 15 Uhr und 2 Spiele Freitags 19 Uhr für die zweite Liga, aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben...
     
  22. Also mein Plan würde so aus sehen ^^

    [​IMG]
     
  23. Goertzi

    Goertzi Vincent Fosten

    Registriert seit:
    3 Januar 2007
    Beiträge:
    1,814
    Zustimmungen:
    2,215
    Ort:
    Hannover Wunstorf
    Ich erkenn dein Bild leider nicht ;)
     
  24. Egal, ist auch Unsinn! :rolleyes:
     
  25. Macht nix, is eher nen "bescheidener" Plan.. :huhu:
     
    Goertzi und Slomoe gefällt das.
  26. Rheuma-Kai

    Rheuma-Kai Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Karlsruhe
    Dafür müssten wir aber aufsteigen! :rolleyes:
     
  27. Katrin

    Katrin Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    2,041
  28. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    Wäre vielleicht eine Überlegung wert, diesen Antrag auch bei unserer Hauptversammlung zu stellen ...
     
    mikele und Enigma gefällt das.
  29. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Showdown um die Bundesliga-Rechte

    Die Entscheidung, wer künftig die Fußball-Bundesliga im Fernsehen zeigt, steht kurz bevor - laut einem Zeitungsbericht ist sie bereits gefallen: Premiere und die ARD teilen sich demnach die Rechte. Bleibt also alles beim Alten? Nicht ganz. Denn die Liga muss wohl auf Geld verzichten.



    "...Angedacht ist künftig ein Live-Spiel am Samstagabend um 18.30 Uhr, das dann bei Premiere (oder doch beim Konkurrenten ESPN) laufen würde - parallel zur Ausstrahlung der Zusammenfassung von den Nachmittagsbegegnungen in der ARD-Sportschau oder bei einem Konkurrenzsender. Außerdem sollen die beiden Sonntagsspiele nicht mehr um 17 Uhr, sondern versetzt um 15.30 beziehungsweise 17.30 Uhr angepfiffen werden. Zudem ist die Einführung von zwei Zweitligaspielen am Samstag um 13 Uhr geplant."


    Weiter: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,593084,00.html
     
  30. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    DSF nur mit Zweitligafußball
    Sportschau auch am Sonntag

    Um 11.30 Uhr schlossen sich an diesem Freitag die Türen im Sitzungssaal des Airport Hotels in Frankfurt zur Beratung der Verteter der 36 Lizenzvereine über den neuen Fernsehvertrag vom 1. Juli 2009 bis zum 1. Juli 2013.



    Weiter:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/501026/
     
    Alonso und embe gefällt das.
  31. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dass das DSF weniger zu zeigen kriegt freut mich.
     
  32. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Die Zerstückelung des Spieltags geht weiter! Danke DFL!:mad:
     
  33. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Und damit schießen sie sich selber ins Bein. Der Markt wird völlig übersättigt.
    Wer guckt sich denn die Einzelspiele an wenn es nicht gerade eine Topbegegung ist? Die Konferenz wird ausgedünnt, wodurch sie auch an Reiz verliert.

    Außerdem wird die Wettbewerbverzerrung immer größer.
     
  34. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Die Relegationsspiele werden live in der ARD gezeigt.
    Immerhin etwas!
     
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Jo, ich freu mich auch schon auf Fortuna vs. MSV live im Ersten. :rolleyes:
     
  36. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    Andi, Das_E, Redneck Z0mbie und 2 anderen gefällt das.
  37. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Vorallem neben der Verstückelung des Spieltages noch Shice Anstoßzeiten in der zwöten Liga.

    Das macht ja fast den Abstieg in Liga 3 attraktiv.
     
    metty gefällt das.
  38. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Kein Kick vor zwei!!!
     
    metty gefällt das.
  39. Samstags 13.00 Uhr, Sonntags 13.30 Anstoß 2.Liga.
    Immerhin freie Tage, an denen viele Fans die Spiele sehen können, allerdings verstehe ich trotzdem nich ganz, wie man Spiele so früh ansetzen kann.
    Ich fand die Sonntagsspiele diese Saison schon immer hart, aber Samstags 13.00 Anstoß heißt:
    9 Uhr aufstehen fertig machen -> 10 Uhr in irgendeiner Kneipe einfinden -> 11.30 aufmachen Richtung Stadion (aus dem Duisburger Süden zum Glück ein eher kurzer weg) -> 12 Uhr ins Stadion.
    Harter Tobak wenn man bedenkt, dass viele der Stadionbesucher am Wochenende auch sehr gerne mal Abends weggehen. Bedeutet also, entweder man verzichtet vor einem Heimspiel aufs weggehen oder man quält sich aus dem Bett. Die Option direkt aus dem Bett zum Stadion torkeln finde ich persönlich beschissen. Für mich ist so ein Fußballtag nicht mit den 90 Minuten im Stadion abgetan.
    So bekommt ein Heimspiel schon fast Auswärtsspielcharakter, zumindest was das frühe Aufstehen angeht.
     
  40. Neumühler

    Neumühler Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 August 2006
    Beiträge:
    1,459
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Neumühl
    Jetzt bestimmt Premiere auch noch die Anstoßzeiten der Bundesliga.Wie schön war es doch früher als sich alle auf die Sportschau freuten.Heute wird erwartet das man sich Premiere beugt aber das kann sich nicht jeder erlauben.
     
  41. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,362
    Zustimmungen:
    14,878
    Ort:
    Duisburg
    Noch ein Grund aufzusteigen , schön das ich samstags bis 13uhr arbeiten muss:mad:
     
  42. Freitag 2.Bundesliga (3)18:00h ist ok :zustimm:
    Freitag 1.Bundesliga (1)20:30h ist ok :zustimm:
    --------------------------------
    Samstag 2.Bundesliga (2)13:00h NICHT OK !! :mecker: :kopfkratz:
    Samstag 1.Bundesliga (5)15:30 TOP :zustimm:
    Samstag 1.Bundesliga (1)18:30 als Topspiel ok :zustimm:
    --------------------------------
    Sonntag 2.Bundesliga (3) 13:30h für nen Sonntag zu früh :kopfkratz::mecker:
    Sonntag 1.Bundesliga (1) 15:30h ok :mecker:
    Sonntag 1.Bundesliga (1) 17:30h ok :zustimm:
    --------------------------------
    Monntag 2.Bundesliga (1) Topspiel ok :zustimm:


    also bitte bitte wieder aufsteigen
     
  43. so hätte ich es gerne:wenn das schon so zerhackt sein muss.


    Freitag 2.Bundesliga (3)18:45h

    Freitag 1.Bundesliga (1)20:45h
    --------------------------------
    Samstag 2.Bundesliga (1)18:30h
    Samstag 1.Bundesliga (5)15:30h
    Samstag 1.Bundesliga (1)20:30h

    --------------------------------
    Sonntag 2.Bundesliga (4) 14:30h
    Sonntag 1.Bundesliga (1) 16:00h
    Sonntag 1.Bundesliga (1) 18:00h

    --------------------------------
    Monntag 2.Bundesliga (1) 20:45h
     
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Habe ich das richtig verstanden? Man kann die einzelspiele kaum noch anschauen? was fürn müll, ich schaue mir gerne einzelspiele an anstatt konferenz.

    Und spiele im free tv darf nicht sein :D da gibbet doch dann keine gemeinschaft mehr sich die spiele bei jemanden zu versammeln der pay tv hat, um fussball zu gucken. tolle sache -.- alles soll so bleiben wie jetzt ^^.
     
  45. neunzehnnullzwo

    neunzehnnullzwo Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3,038
    Ort:
    nähe Siegen
    Warum? Tja die Herren von der DFL UND Premiere denken sich doch: Viele Leute essen zu der Zeit zu Mittag. So und wenn man dann seelenruhig am Tisch sitzt kann man doch ma glatt nebenbei Fußball gucken!

    Einfach nur UNFASSBAR das Ganze!
    Eine Sportart die vor vielen Jahrzehnten vielen Leuten Freude und Spaß bringen sollte, wird heute schamlos von s.cheiß geldgeilen Schlipsis ausgenutzt!!!
    traurig traurig ...

    Es geht weiter bergab!Das war der XXX´te Streich und der XXX´te Streich folgt 2013(spätestens!!)!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29 November 2008
  46. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Ihc überleg mir ernsthaft auf die Dauerkarte nächstes Jahr zu verzichten. Ich müsste einfach zu viele Spiele passen, außerdem muss man irgentwie mal ein Zeichen setzen.

    Schließlich wird Fussball immer noch im Stadion und nicht vorm Fernseher geguckt.
     
    Postler4711 und neunzehnhundat2 gefällt das.
  47. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ein Ansporn mehr um in die erste Liga zu kommen dieses neue System. :zustimm:
     
  48. meidemich

    meidemich Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Ruhrpott
    Aloha zusammen, wenn wir nächstes Jahr noch in der 2 Liga sind , werde ich mir zum erstenmal seit langer Zeit keine Dauerkarte mehr kaufen.
    Ich arbeite auf Wechselschicht und das auch am Wochenende. Ich müsste bei diesen beschi....... Zeiten soviel Urlaub nehmen, das es nicht möglich ist.
    Ich werde dann wohl Premiere Abonieren müssen und mir die Spiel aufzunehmen, damit ich überhaupt was sehe.
    Die Anstoßzeiten gelten wohl nach folgenden Mottos:
    - Macht die Stadien leer
    - nieder mit der Stimmung im Stadion
    - Pro Familienunfreundlich
    - kein Fußball für Wechselschichtler
    - Partyfreunde macht Nachts nicht mehr durch, ihr könnt nicht
    ausschlafen
    - Menschen aus dem Einzelhandel dürfen Samstags kein 2. Liga Fußball live erleben

    Am schönsten wäre doch mal eine Aktion das keine Dauerkarten verkauft würden und am ersten Spieltag keiner im Stadion wäre, damit diese Unterdrückung vom Kapitalismus der DFL ein Ende hat. Ich bin aufjedenfall Stinksauer, das ich mein MSV nur noch selten Live im Stadion erleben kann. Meine einzigste Hoffnung heißt 1.Liga und ob das nächste Saison erreicht wird grenzt an ein Wunder, aber die blau weiße Hoffung stirbt zu Schluss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 November 2008
  49. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    News von der Fan-Initiative Kein Kick vor Zwei:

     
    Thomas, Kimi, jonny McPot und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden