HSV bald ohne Lotto King Karl?

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Daniel, 7 Juni 2008.

  1. Daniel

    Daniel Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,031
    Zustimmungen:
    958
    Ort:
    Lübeck
    Lotto: „Wir sind sehr traurig“

    Kult-Sänger Lotto King Karl brachte mit seinen legendären Stadion-Shows die Arena am Volkspark zum Kochen. Doch der HSV hat die Zusammenarbeit mit Radio Hamburg beendet. Doch massive Fanproteste haben NDR und HSV heute offenbar zum Einlenken veranlaßt. Wird am Ende alles gut?


    http://www.abendblatt.de/daten/2008/06/06/890769.html
     
    Havana Club gefällt das.
  2. Havana Club

    Havana Club Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Eppingtown / Red River
    Stullen-Andi

    Lasst uns den Vollkaufmann nach Duisburg holen.
     
    pommeswalter und Berlin-Support gefällt das.
  3. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Das "H S V" Lied von Lotto King Karl ist mit Abstand der schönste der "moderneren" Stadionlieder. Der Anfang und der Ende beim Einlaufen der Spieler...das ist einfach nur geil...

    Wir mit unserem schönen traditionellen Zebratwist und danach auf jedenfall das HSV Lied...Obwohl ich mit denen nix am Hut habe, ausser das mein Opa in Hamburg-Volksdort wohnt, habe ich den Song aufm Rechner, weil der einfach nur Geil ist...
     
  4. Berlin-Support

    Berlin-Support Vorzeige-Ossi

    Registriert seit:
    10 Oktober 2002
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    11,056
    Ort:
    Dinslaken/Brandenburg
    "Ich bin Stuten-Andi"


    Zur Not lassen wir ihn von Slobo holen... :cool:
     
    Havana Club gefällt das.
  5. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Ich hör trotzdem lieber die Hymne als dem sein HSV Gejohle...

    ..und wat die da für Probs haben mit dem ist mir eigentlich auch egal. Vllt ist dier neue Stadionshow ja noch besser? Oder hat das was mit Tradition zu tun? :)
     
  6. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    Könnte sein! ;) Aber, die neue Stadionshow bringt mehr Geld :eek: Und das ist der einzig wahre Grund ;) :)
     
    KF gefällt das.
  7. Ich finds total lahm und langweilig und frag mich jedes mal worin der Kultfaktor dieses Liedes begründet ist. ;) Muss wohl an Lotto King Karl liegen.
     
    jonny McPot und Old School gefällt das.
  8. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Richtig, und Geld braucht man ja nicht :)

    In erster Linie ist auch der HSV ein Unternehmen und keine Truppe die auf ner Wiese bißchen "Fußlümmelei" betreibt. ;)
     
  9. butch

    butch Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Xanten
    Hamburg ohne Lotto King Karl und sein "Hamburg, meine Perle" wäre nur noch halb so schön!

    Da bekommt man, auch als Gästefan, immer eine Gänsehaut, wenn er vor der Kurve hochgefahren wird und dann das Lied singt!

    Also PRO Lotto King Karl
     
  10. jonny McPot

    jonny McPot Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1,416
    Ort:
    Moers
    naja is nich das schlechteste lied, aber jetzt auch nich DAS überlied ;) Ausserdem versteh ich immer "..die stadt auf die ich kack"?? etwas unglücklich formuliert :D
     
  11. Ich find den Typen spitze.
     
  12. Schraubenzieher

    Schraubenzieher Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2008
    Beiträge:
    1,783
    Zustimmungen:
    767
    Ort:
    Duisburg-Neudorf
    HSV ist ohne die Witzfrigur besser dran,als mit ihnen.:)
     
    Old School gefällt das.
  13. Gonzo93

    Gonzo93 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Oberhausen
    Der berühmte Sack Reis! ;)
     
    Robbe1967 und anorganic gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden