Das neue Trikot

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Andi, 9 Juni 2008.

?

Wie findet ihr das MSV Trikot 08/09

  1. Das ist kein MSV Trikot, es fehlen die Zebrastreifen.

    248 Stimme(n)
    34.8%
  2. Sieht gut aus, aber es fehlen die Zebrastreifen.

    74 Stimme(n)
    10.4%
  3. Kann man mal machen, wenn nächste Saison wieder echte Zebrastreifen kommen.

    95 Stimme(n)
    13.3%
  4. Mal was anderes

    48 Stimme(n)
    6.7%
  5. Gefällt mir gut.

    112 Stimme(n)
    15.7%
  6. Bin begeistert, da hat man sich mal was anderes einfallen lassen.

    37 Stimme(n)
    5.2%
  7. Weiß nicht genau was ich davon halten soll.

    98 Stimme(n)
    13.8%
  1. metty

    metty Wedaustadion

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    3,034
    Ich finde das Trikot ansich sogar sehr schön, nur halt nicht als MSV Trikot...Das was ich meine ist ganz einfach,dass dies wieder ein kleiner Tropfen auf den berühmten heissen Stein ist...Jedesmal gibts irgendwelche Kleinigkeiten,wwo jeder sagt,ach das ist doch nicht so schlimm,das nehme ich mal so hin...nur diese vielen Kleinigkeiten bilden eine immer grösser werdende Masse,die nichts mehr mit meinem Verein zu tun hat!
     
    NERO2810, kevin2010, E für DU und 5 anderen gefällt das.
  2. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Finde auch, die weissen Streifen sind etwas sehr dünne geraten.
    Kommt der alten Schalker-Kluft, blaues trikot und weisse Hose sehr
    nahe.
    Neee ich weiss nicht........
     
  3. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,366
    Zustimmungen:
    14,931
    Ort:
    Duisburg
    Das Citiebank-Trikot hat ja auch keine Streifen gehabt, wenn Citibank nicht grad Sponsor gewesen wäre hätte das sogar noch weniger nach Duisburg ausgesehen als dieses jetzt.
     
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Grottenhässlich. Aber solange sie in diesem Trikot erfolgreich spielen, kann man damit leben.
     
    Sebekn, Creppes und Frau Pille gefällt das.
  5. charlie

    charlie Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    434
    Ort:
    Pott
    ehm jaaa ich muss mich noch dran gewöhnen...
    zu dünne streifen, komisches design an den schultern und kein richtiger übergang zu den ärmeln.

    an den bildern finde ich aber nicht das trikot am schlimmsten - auch nicht hellmich :D ,
    sondern die tatsache dass das bayernzebra in duisburg steht.
    Hat bestimmt nicht in den münchener Reisebus gepasst oder jemand hier im Portal hatte recht gehabt,
    als er meinte, wir bekommen sandro wagner nur wegen dem netten geschenk.
    ich hatte gehofft das nie mehr wieder zu sehen :mad:
     
    Ex-Beecker gefällt das.
  6. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856

    ich glaube dass es sich eher um das sponsorenzebra der sparkasse duisburg handelt, ist nicht besser aber dürfte eher stimmen.....
     
    dinbra, bodydu, Sasinho und 7 anderen gefällt das.
  7. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Warum immer nur hässliche Trikots und warum zum Teufel wieder UGLYSPORT??? :fluch:

    Einfach nur EKELHAFT!!!!
     
  8. Barti

    Barti Portalgott

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    5,182
    Ort:
    Über den Wolken
    Es hätte uns schlimmer treffen können, ich find die nicht schlecht.
     
  9. da is ja noch so ein rot weißes zebra...:mecker::base:
    naja ich finde dieses trikot hässlich eins mit zebrastreifen wäre doch mal viel besser..
     
  10. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Mir gefällt das neue Trikot persönlich auch nicht aber das hab ich vor dem alten Trikot auch gedacht und als ich es anzog, fand ich es dann doch nicht so schlimm wie vorher vermutet also mal abwarten.

    Mfg ReCCy
     
  11. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Weil ein Vertrag bis 2009 besteht??

    Wäre ne Möglichkeit, oder?? :huhu:












    Is ja nicht so das es hier im Fred schon stehen würde das die noch eine Saison Vertrag haben. :rolleyes::rolleyes:
     
  12. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Also das is jetzt das erste Trikot seit dem Jubiläumstrikot, wo ich auf den ersten Blick sagen kann: Jau, gefällt mir. Streifen sind doch noch da, und es ist halt ein Versuch etwas Abwechslung reinzubringen. Und so viele Möglichkeiten hat man mit Zebrastreifen halt nicht, als die mal breiter und mal schmaler zu machen. Ich mach mir da eigentlich keine Sorgen, dass die Zebrastreifen irgendwann verschwinden, denn die haben sicher auch marketingtechnisch einen entsprechenden Wert. Und nächstes Jahr werden se halt dann wieder dicker.
     
    Printenzebra, C-Bra, Vatti und 7 anderen gefällt das.
  13. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das, dass Köpi-Zebra
     
    Bändit gefällt das.
  14. Koe-Pi

    Koe-Pi Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    665
    Ich finde das Trikot gar nicht so übel.
    Wenn ich ehrlich bin, sogar ziemlich gut.:D

    Setzt sich etwas ab, von der Laibchen der letzten Jahre.

    Koe-Pi
     
    marc77du gefällt das.
  15. Slomoe

    Slomoe Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2003
    Beiträge:
    2,037
    Zustimmungen:
    4,813
    Ort:
    Germania
    :eek: Welcher Photoshop-Klaus hat DAS denn bearbeitet?:eek: Das kann ich doch sogar besser.... Einfach mal n bissken gelb ins Bild gemischt, nur damit das Trikot besser aussieht... aber die Muffe sieht aus, als hätt die Gelbsucht:D

    Sorry for OT:o
     
    Zebra, Tikian und Chap gefällt das.
  16. Thomas

    Thomas Semper Fidelis

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    5,895
    Zustimmungen:
    30,217
    Ok der Lappen ist hässlich. Die weißen Streifen hätten gerne etwas dicker werden können. Und gerne nen anderen Ausstatter;).
    Den die Uhlsportfetzen sind mir immer zu groß :D

    Aber direkt wieder von Traditionsbruch zu sprechen halte ich für ein wenig übertrieben. Die sind immer noch blau-weiß gestreift.
    Und das Logo von evonik ist relativ unauffällig.
     
    ruhrpottpsycho, Slomoe und big_daddy01 gefällt das.
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,088
    Zustimmungen:
    17,962
    Ort:
    Bocholt
    Zum einen sehen die nicht wirklich schön aus:frown:, aber da könnte man ja noch mit leben.
    Was ich viel schlimmer noch finde, Uhlsport ist immer noch Ausrüster :jokes4:
    Also wieder kein Trikot für stabilere Menschen :frown:
     
  18. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    ich findse nicht schlecht..is mal was anderes und naja auserdem kommts ja auch nicht aufs ausehen an sondern aufs fussballspielen wir sind ja nicht auf ner modenschau:huhu:
     
  19. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Ich kannte es immer vom MSV, dass es blaue Streifen auf weißem Grund gab.

    Und diesmal ist es umgekehrt:mad:.

    Hässlich, einfach nur hässlich!
     
  20. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    danke msv...so schafft man es fans das weite suchen zu lassen!
    das trikot is mal voll was fürn ar.sch! andere vereine lassen die fans entscheiden bzw ideen mit reinbringen
    scheiß kommerz...bleibt beim b*b und verpisst euch aus duisburg...kohle hin, kohle her! :fluch::fluch::fluch::fluch:
     
  21. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Igitt!!!
     
  22. Gefaellt mir nicht, aber das muss ja nichts heissen.
    Mies waere, wenn das hinten wieder so viereckig ausgeschnitten ist fuer die Nummer. Waere mir zu eckig.
    Sollen sich mal lieber ein Beispiel an Queens Park Rangers nehmen...das kann alles, und jedes Jahr.
    Denke aber, die Marketingabteilung des MSV denkt sich da schon was bei...hoffentlich..
     
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Ich kann damit Leben.:cool:
     
    neunzehnhundat2 gefällt das.
  24. cereal_killer

    cereal_killer Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    DU-BigTree
    die können denken??? seid wann?? *achtung...das is jetzt nur auf die letzten haarstreubenden aktionen bezogen*
     
  25. Dinho

    Dinho Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Dezember 2007
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    970
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Auch wenn es nicht die schönsten Trikots sind, die wir je hatten, gabs wirklich schlimmere.
    Ich würde es aber dennoch für wichtig finden, wenn wir beim näcshten "Fangespräch" unmissverständlich klarmachen würden, dass wir in Zukunft auf unsere traditionellen Zebrastreifen sehr viel Wert legen. Ich kann mir da schon vorstellen, dass man unser Wort erhören wird, denn schließlich will man ja auch viele Trikots an den Mann bringen...
     
  26. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich

    Ach ja, echt???

    Nur Hübner hatte vor sich von diesem Hersteller zu trennen, wäre auch ne Möglichkeit, oder?????

    Aber ist ja nicht so, das auch das bereits hier erwähnt worden wäre.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Aber Danke für den nützlichen Beitrag. :furz:
     
  27. Glocken

    Glocken Kreisliga

    Registriert seit:
    8 November 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    54
    :zustimm:

    jein, Trikot ist nicht schön, aber sind die Streifen da und auch noch erkennbar!! ist halt mal nen bisschen was anderes aber noch in Ordnung. Ich mein 98 im Finale war auch was anders als sonst. Ich finde da gibt es viel größere Baustellen am Verein (trainer, öffentlichkeitsarbeit, Fanarbeit!!!,).

    Außerdem: Warum sollte der MSV die Streifen abschaffen? das wäre das dümmste was er tun könnte! Die Streifen ist das einzige wirkliche Markenzeichen, was der MSV überregional hat. Wer würde denn ein Streifenloses Trikot kaufen? Niemand! So blöd ist selbst die Duisburger Marketingabteilung nicht sein einziges Markenzeichen aufzugeben, denn

    Duisburg = Zebra

    jetzt & hier und auch immer & überall!!!


    :zustimm: das rosa ist einfach zum kotzen. und die letzten Auswärtsdinger auch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2008
  28. Beobachter

    Beobachter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    zum Glück ist es hinten nicht komplett weiss.....


    oder etwa doch? :D:huhu:
     
  29. Das sich die Leute über die nicht vorhandenen Zebrastreifen beschweren kann ich ja verstehn.

    Aber dem Trikot generell zu unterstellen es sei hässlich, ist absolute Geschmacksverblendung. Wir hatten lang nicht mehr so nen schönes Trikot
     
    neunzehnhundat2 und Shakter gefällt das.
  30. Zum Glück ist es nicht Rot Weiss ;)

    und es steht nicht T-COM drauf
     
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    kostet ja auch nix:rolleyes:
     
    saugi gefällt das.
  32. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,688
    Ort:
    Duisburg
    schkai gefällt das.
  33. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Muss dir an sich Recht geben, aber ich bezeichne das Ding einfach mal als hässlich, weil es eben NICHT als MSV-Trikot geeignet ist.
    Weltweit kennt man uns als die "Zebras", als kleiner Junge ohne Ahnung vom Fußball hab ich im Lexikon von den zebras aus Duisburg gelesen und das wurde und sollte IMMER an den Trikots zu erkennen sein.

    Ich gehe nen Kompromiss ein, wenn die Zebrastreifen die Optik von den echten zebrastreifen haben, aber so hat das meiner Meinung nach absolut NICHTS mehr mit nem Zebra am Hut, was nicht nur ich mit meinem Verein verbinde.

    Darum tuts mir in verbindung mit unsrem Wappen einfach nur in den Augen weh.

    Ich fing langsam an mich auf die neue Saison zu freuen, dann kamen die neuen Spielansetzungsplanungen und jetzt das Trikot, was kein MSV-Trikot mehr is... als ob mir jeder von den Leuten da oben Knüppel zwischen die Beine ballern würde... :frown:
     
  34. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Was kostet es denn????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  35. Kommt mir staaaaaaaaaaaark bekannt vor...:eek:
    Wie sagte man doch beim EVD vor 2 Jahren bevor das SA Auswaerts-Trikot es abloesste ...
    'Datt is' nich' pink, datt is' magenta ! :D
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    klar Uhlsport sagt einfach: "ja war toll mit euch, wir lösen den Vertrag gerne ohne weiteres auf:huhu:"

    manche haben Vorstellungen:rolleyes:
     
    C-Bra, hanse_bob und saugi gefällt das.
  37. teamchef2001

    teamchef2001 Erfolgsfan

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    208
    also mir gefällt das trikot
     
  38. Skaot

    Skaot Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    288
    Nen Bekannter von mir saß grad neben mir und hat das Trikot gesehn. Und was fragt der?
    "Du is das das neue Trikot von :kacke:?":mecker:


    DAs ist für mich kein MSV Trikot.a
     
  39. M$V75

    M$V75 Bezirksliga

    Registriert seit:
    24 April 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    533
    Ort:
    Meiderich
    Was will Uglysport denn verlangen, als ein absoluter 3rd Class Hersteller????!!!!!!

    Manche haben wohl echt keine Ahnung!!!!!!!!!!!! :rolleyes:
     
  40. Hagi

    Hagi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,971
    Zustimmungen:
    6,856
    der keine ahnung hat bist du!!

    verträge schließt man nicht zum spaß. wenn eine partei aussteigen will muss man der anderen partei entweder nachweisen, dass sie ihren pflichten nicht nachgekommen ist oder eine entschädigung leisten.

    nächste saison bekommen wir vielleicht nen neuen ausrüster und dann könnt ihr euch über kappa aufregen :rolleyes:
     
  41. Marco

    Marco Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Düsseldorf
    Auf den 2. Blick: ganz ok..
     
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    auf Einhaltung des Vertrages, egal wievielte Class:rolleyes:

    von Vertragsbruch haste doch bestimmt schon was gehört, wa?

    Ein Jahr noch Uhlsport, das kriegen wa auch noch um!
     
  43. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    dann wollen wir nur mal hoffen das es auch das letzte Jahr ist und
    das es dann was vernüftiges gibt !
     
  44. Pyka

    Pyka onklifiziert

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,019
    Zustimmungen:
    2,693
    Ort:
    Königreich Laar
    Meine Fresse, wem haben se denn da ins Gehirn gekotet? :mad:
     
    Ricky gefällt das.
  45. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Also schön ist wirklich anders.

    Wann kommt endlich Nike, Adidas oder Puma mal bei uns ins Haus. Nicht diese qualitative und optische Pampe aus dem Hause Uhlsport.
     
  46. MadDog69

    MadDog69 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich finde es kommt nicht darauf an wie es aussieht, sondern auf die die es tragen:stop:
     
  47. Creppes

    Creppes Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 August 2007
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    697
    Ort:
    Duisburg
    Ich sammle Trikots und habe viele hier. Und was Adidas gegenüber Uhlsport allein von der Quali her bringt sind Welten.
     
    M$V75 gefällt das.
  48. Eisenfuss

    Eisenfuss Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Also ich finde das Trikot recht gelungen.
    Schließe mich auch den Vorrednern an, dass das SponsorLogo nicht zu sehr auffällt.

    Hoffentlich kommt aber niemand auf die Idee, ein Evonik-farbenens Zebra durch die Arena zu tragen...
     
  49. aTatsumanu

    aTatsumanu Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1,996
    Naja gemeckert wird immer, man kann es nie jedem Recht machen!
    Ich finds mal abwechslungsreich und was neues ;) Mir gefällts!

    Außerdem muss man erwähnen das Evonik sich dem Design angepasst hat! Was für einen Sponsor nicht selbstverständlich ist...
    Siehe Evonik bei Dortmund auf dem Trikot..
     
    Tho-Tho und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  50. DuisburgerJung0

    DuisburgerJung0 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    wenn das hässliche gehacksel auf den schultern nicht wäre könnt ich mit leben aber evonik verschandelt jedes trikot mit ihren lilakuh style aber passt doch neben den rot weißen zebra kommt jetzt noch ein lila weißes passt richtig zu der papagalo vereinsführung
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden