Alles nach dem Spiel gegen Köln

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von saugi, 22 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    :rolleyes: es waren alle 3 tore regulär...

    wenn der schiedsrichter aber noch nicht weiß was nen Foul ist begleitet er uns in die 2.Liga und das wäre nicht so schön
     
  2. lordchiefrocka

    lordchiefrocka Kreisliga

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt diskutiert nicht mehr mit den Warmen

    Köln steigt auch ab und gut ist. HSV kommt noch und die müssen noch nach Bremen. Also entspannen. Lasst die warmen Pickelhauben also schreiben was die wollen.

    Poldi geht eh nach Bayern und von daher haben die nächstes Jahr auch kaum Chancen wieder hoch zu kommen.

    Karnevalsverein.
     
  3. big_daddy01

    big_daddy01 Mr. Pineapple

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    Moers

    Sehe ich genau so die gehen mit uns runter und wir ohne sie
    wieder rauf :D.
     

  4. er hat gesagt dat der poldi eh nicht sprechen kann....
     
  5. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg


  6. Wie goil :D
     
  7. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das find ich echt witzig !!!! Trotz 3:1 aus die Maus !!!
    Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und nehmen euch mit..
     
  8. Günther

    Günther Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Fussball ist ja sooo aufregend! [​IMG]


    Aber schon etwas schade. Erst verspielen wir die Meisterschaft. Dann die Champions League, den UEFA-Pokal, den UI-Pokal und nun sogar den Klassenerhalt. Wirklich schade.

    Aber wenigstens haben wir unseren Tabellenplatz verteidigt! [​IMG]
     
  9. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Duisburger,
    zunächst möchte ich mich als einer derjenigen Kölner vorstellen, dem der MSV fast immer sympathisch gewesen ist (Ausnahme Kopfstoss Meier/diesbezügliche Lügen vor der Kamara). Ich finde es schade, dass ihr nun wohl absteigen müsst, ich hätte viel lieber Drecksvereine wie Wolfsburg in der zweiten Liga gesehen. Im übrigen weiß ich und viele andere Anhänger vom FC, dass wir höchstwahrscheinlich auch in die zweite Liga mitabsteigen werden, und die Wahrscheinlichkeit einer Rettung nur noch bei 5-10% liegt. Dass wir uns an diese Resthoffnung emotional klammern ist wohl verständlich, ändert aber nichts an der Realität.

    Ich finde es im übrigen sehr schade, dass während des Spiels und auch in den Foren (ja auch im FC-Forum) derartig viel Hass rübergekommen ist. Nicht dass ich einer Fanfreundschaft das Wort reden wollte, aber ich sehe keinen realen Hintergrund für eine echte Feindschaft zwischen den beiden Vereinen. Gut dass es noch genügend vernünftige Fans auf beiden Seiten gibt (gruß an User "Zebra" in unserem Forum)!

    Zum Spiel am Samstag ein paar Anmerkungen: Es war zunaächst ein grottiges Spiel von beiden Seiten. Wir wurden dann nach dem Tor zunehmend sicherer und haben das Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen. Ich gebe gerne zu, dass der Schiri den FC im Zweifel eher bevorteilt hat. Aufgrund des Verlaufs der bisherigen Saison, in der wir regelmässig bei den "Unparteiischen" das kürzerer Ende hattten (vgl. Analyse von www.Blutgrätsche.de) haben wir jedoch keinen Grund uns hiefür zu schämen.

    Was die "Auseinandersetzung" zwischen MSV-Fans und Koch mit Lukas Podolski angeht, so kann ich den ärger über die gute leistung von podolski verstehen, nicht jedoch das Ereifern über seine Person. Wenn man einen Zwanzigjährigen wiederholt als H.rensohn beschimpft und ihm die polnische Nationalmannscgaft andient, darf man sich nicht wundern, wenn dieser mit dem 3:1 und "großen Ohren" die passende Anwort gibt! Hätte dies ein Spieler des MSV gemacht, wäre er hierfür im hiesigen Forum groß gefeiert worden. Dass Koch meint sich über verbale Defizite Podolskis lustig machen zu müssen, zeugt von wenig Größe. Poldi Sprache besteht eben in erzielten Toren, und Koch durfte in beiden Spielen selbige vernehmen.

    Ich wünsche euch jedenfalls für die zukunft alles gute, hoffentlich sehen wir uns bald in der ersten Liga wieder. Sollte der - wahrscheinliche - Abstieg beider Vereine eintreten, wünsche ich uns spannende Duelle in Liga 2!

    Mit rot-weißem Gruß
     
  10. Günther

    Günther Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Eine vernünftige Ziege! :eek:





    Ist das spannend! :cool:
     
  11. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
  12. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Nur mal so ne anmerkung. Der Poldi hat gegen den beuckert das Tor geschossen und nich gegen Koch.
     
  13. Sei ehrlich, Du wohnst außerhalb ;)

    Gutes Posting :)
     
  14. na ja, kein realer hintergrund würde ich das nicht nennen. falls du dich noch an die beiden dfb pokal halbfinals anfang der 90er erinnerst und andere diverse bundesligakicks in kölnzu der zeit, dann muss ich sagen, da war schon immer hass drin. das hat sich in letzter zeit wieder zugespitzt, weil wir direkte konkurrenten um auf- und abstieg sind. is halt so.


    und dazu, ihr hättet nicht anders reagiert, hätte einer unserer spieler den podolski eins mitgegeben. zu poldis reaktion. ich find sie gut. ein fußballspieler der nach solchen anfeindungen mit nem tor und ein paar sprüchen zurückschlägt zeigt wenigstens, daß er mit herz bei der sache ist. unser schorsch aber auch. das ist halt fußball und sowas passiert bei derbys, auch wenn von euren seiten ja abgestritten wird, daß das spiel ein derby ist.


    wir sehen uns. :D
     
  15. Keine Ahnung????
    Es hätte vielleicht abgepfiffen werden müssen, allerdings war es wie schon 1000. mal gesagt keine Absicht von ihm. Wenn du also nicht damit klar kommst, dass der MSV insgesamt WESENTLICH schlechter war, dann würde ich die Sportart wechseln. Finde es einfach nur lächerlich, wie der Poldi hier beschimpft wird... . Und kann ihn auch verstehen, wenn der beim 3:1 für Köln zuerst den Duisburgern zujubelt. Hätte ich auch gemacht!!!
     
  16. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    O.K., dann eben - "nur";) - zwei Buden gegen Koch vorbereitet, und in der Hinrunde höchstpersönlich im 1:1 gegen Koch eingenetzt. Nochmal, ich kann verstehen, dass ihr sauer auf Poldi seit, weil er am Samstag gegen euch überragend gespielt hat. Ihr könnt ihm aber nicht im ernst ein "sonstiges Fehlverhalten" vorwerfen.

    Wenn Podolski sich formmässig in den nächsten Wochen so weiter entwickelt, werden auch Nichtkölner freude an seinen Toren und seinen Vorlagen haben, N-11 regelt!:)
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Das Übelste was nach dem 31.Spieltag bleibt,ist die Tatsache das WIR am letzten Spieltag die Ziegen in der Liga halten (können) werden!!!:mecker:
    Das tut echt weh daran zu denken!Aber eine absichtliche Niederlage ohne Gegenwehr fände ich noch schlimmer!!Da bleibt nur zu hoffen das die Ziegen schon vorher die Segel streichen!:zustimm:
     
  18. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg
    Ach ehrlich gesagt geht mir poldi sowas von am ***** vorbei. Ich kann ja auch net sauer auf jeden spieler sein der ein Tor gegen den MSV geschossen hat.Dann wäre meine blacklist länger als die eines Bushs. Nene bin einfach nur froh wenn diese beschissene Saison vorbei ist. Und nächste Jahr spielen wir ja auch net mehr gegen Poldi. Gegen den FC schon. mal sehen wer dann die tore schießt.
     
  19. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also von oben habe ich gesehen, dass ein Ordner zwei Meter vor gesprintet ist und ausgeholt hat und zu geschlagen hat. Also dass hat mit Abwehr nichts zu tun.

    Zudem gab es noch mehr Lächerlichkeiten in dem Käfig! Da sagt mir doch ein Ordner, dass Sie ne Kette in unserem Bereich am Zaun aufstellen, um die Kölner zurückzudrängen. Also ich weiß ja nicht wie die das durch den Zaun schaffen wollen.

    Mein Fazit ist jedenfalls, dass Köln nicht WM-reif ist.
     
  20. Klassenkämpfer

    Klassenkämpfer Landesliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2006
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    1,264
    Ort:
    München-Schwabing
    Lieber FC Köln-Fan,

    wie du leider nicht bemerkt hast, habe ich Podolski gar keine Absicht unterstellt. Außerdem tut mir Podolski als Mensch leid, weil er über außerst wenig Intelligenz verfügt. Dafür kann er um so besser Fussball spielen. Außerdem sehe ich ein, dass unser MSV gegen euch grottig gespielt hat. Ich habe mit keinem anderen Wort erwas anderes behauptet. Insgesamt hatten wir diese Saison auch äußerst viel Pech. Und das mit dem "Bundesliga-Skandal" war ironisch gemeint. Da kann ich nichts für, wenn man in Köln noch keine Ironie erfunden hat.

    Liebe Grüße, du Kölner

    Dein Klassenkämpfer
     
  21. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Woher du das wissen willst bleibt mir schleierhaft. Beurteilst Du die Intelligenz danach, ob ein 20-Jähriger glattgebürstete Statements ins Mikrofon plappern kann? Dann wäre der Loddar ja eine unerreichte Intelligenzbestie.;) Deine "Ferndiagnose" im Hinblick auf die geistigen Fähigkeiten Podolskis erscheint mir seinerseits wenig intelligent. Sie soll wohl lediglich eine billige Retourkutsche dafür darstellen, dass ihr keinen Spieler habt, der auch nur annähernd über seine Qualitäten verfügt!:)
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Ihr in 3 Monaten auch nicht mehr.:D:cool::rolleyes:
     
  23. Genau so ist das auch,aber bald haben se ja den lottner wieder dann braucht der ja keine karten mehr für kölnspiele in duisburg spenden um zu schleimen:D
     
  24. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein, allerdings haben wir in der Mannschaft noch ein paar andere Spieler (Feulner, Cabanas, Sinke, Helmes) die qualitativ euren Kickern überlegen sind. Natürlich sind sie keine Spieler der "Güteklasse Podolski", sollten jedoch für die zweite Liga allemale reichen. Steigen wir nicht ab, so ist der Verbleib Podolskis keineswegs unwahrscheinlich! Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, Podolskis in den letzten Jahren im Geißbocktrikot gesehen zu haben. Er ist ein Riesenfußballer und hat das Potential ein ganz Großer zu werden! Sein Name wird immer mit Kölle verbunden bleiben!:)
     
  25. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal abwarten wer von den Starkickern bei euch auch noch nächste Saison in Liga 2 dabei ist.;)
     
  26. Ihr habt echt eine Spitzenmannschaft, respeckt. Normal hättet ihr doch um die Meisterschaft spielen müssen... :zustimm: :D

    Komm mal runter von deiner Wolke und schau mal auf die Tabelle, bevor du hier so einen tollen Text von dir gibst... :rolleyes:
    Wirst schon sehen auf welchen Platz ihr landet und in welcher Liga ihr spielt!!!
     
  27. Hupsi73

    Hupsi73 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    3,007
    Ort:
    Neudorf
    Du hast Scherz vergessen.:blabla:
    Oder sollte dein ganzer Beitrag einer sein?:D
     
  28. Wir sind auch stolz den kapitaen der DFB-elf,nähmlich Enatz Dietz im Zebra-Trikot gehabt zu Haben und Helmut Rahn auch noch.
     
  29. Chay

    Chay Kreisliga

    Registriert seit:
    3 August 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    9
    feulner & sinke wo verfügen die bitte über qualität ? Sinke vielleicht in der Schauspielerei und Feulner als Eintagsfliege. Cabanas kann man nit wirklich beurteilen, mich hat er bis jetzt noch nit vom sessel gehauen. Lediglich mit Helmes hab ihr sowas wie nen Talent im Schuppen. Der Rest wie gesagt eher Quantität als Qualität. Spieler wie Poldi und Streit werden defintiv gehen und die werdet Ihr bestimmt nit so schnell ersetzen können.
     
  30. Günther

    Günther Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Ihr spielt noch gegen Bremen und Hamburg. Da ist maximal ein Punkt drin. Gegen Bielefeld gewinnen und ihr habt die 4 Punkte aufgeholt. Jedoch müsste Mainz sämtliche Spiele verlieren und das Torverhältnis (-17 ihr gegen -5 bei Mainz) ist auch nicht zu verachten. Und solltet ihr wider Erwarten mehr Punkte holen, lassen wir Mainz einfach gewinnen. So oder so nehmen wir euch mit.

    Es ist halt nicht immer alles soooo aufregend und spannend! [​IMG]
     
  31. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    dat is auch das Einzigste worüber ich mich diese Saison noch freuen kann, der MSV hilft Mainz und Kölle steigt ab!!!!!

     
  32. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Versuch einfach einmal mal damit meinen Text zu lesen, dann wird Dir auffallen, dass ich nichts von einer Spitzenmannschaft geschrieben habe, sondern nur davon, dass wir - im Schnitt - bessere Spieler als ihr habt. Das dies noch nicht unbedingt viel bedeutet ist mir natürlich auch klar!;)

    Andererseits sind die von mir angeführten Spieler welche, die sicher in zukunft noch eine positive Entwicklung machen werden. Als Mannschaft hat sich der FC leider erst im Laufe der Rückrunde gefunden. Unter Latour wird zunehmend deutlich welches Potential im Kader steckt. Als Beleg hierfür kann die Rückrundentabelle angeführt werden, auf der wir im Mittelfeld (11.Platz) angesiedelt sind.
     
  33. Wat sollen wir noch lange diskutieren, wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder... Bis dann...
     
  34. hehe..mainz gewinnen lassen? als wenn wir diese option hätten. wir werden ohnehin keine chance haben. da braucht der msv doch nur so auftreten wie sonst auch. da sollen sich die kölner mal keine illusionen auf den klassenerhalt machen..
     
  35. holle

    holle Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    izmir
    ich war ein paar wochen nimmer online deswegen seht mir nach falls ich dinge schreibe dir ihr schon besprochen habt!;)
    hehe :) das poldi über äußerst wenig intelligenz verfügt haben wie ja am samstag gesehen. hrhr... der junge geht sogar auf fan-gesänge ein weil er damit nicht umgehen kann! hrhr fand ich sehr amüsant. :) aber immerhin hat er seinen kopf hochgekrempelt!:D
    übrigens danke an die truppe um den trommelmann. dank eurer einfälle wurde die zweite halbzeit noch richtig lustig! :D
    auch wenn poldi gut fussball spielen kann, das ist nicht zu leugnen, menschlich isser ....na ja^^! der tritt aufs knie von koch war *******. und das er dann noch zu georg geht und ihm irgendwas sagt was ihm anscheinend nicht sehr gefallen hat wie man an seiner reaktion auf dem feld sehen konnte, lasse ich mal unkomentiert. wir wollen ja freundlich bleiben lieber admin! ;)
    seit diesem spiel habe ich 3 neue menschen die ich in köln nicht mag. einmal poldi......, zum zeiten den affen aus dem köln block der mir ein bonbon an den kopf geworfen hat!:mecker: und als letztes den asi ordner der einem unserer fans ohne grund mitten ins gesicht geschlagen hat. den angegriffen hat der duisburger ihn nur verbal, nach dem er alle leute vom zaun gerissen hat in diesem käfig!!!! aber lustig wars schon zu sehen welch panik die ornder auf einmal in den augen hatten als alle auf den zaun zu gestürmt sind! hehe

    na ja letztendlich steigen wir ab und werden in der nächsten saison wieder die 2.liga aufmischen und am ende hoffentlich wieder aufsteigen. ist wahrscheinlich auch besser so bei der mannschaft. bleibt nur zu hoffen das georg bleibt.:verwirrt:
     
  36. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    EIn Freund von mir der bei der Presse ist, hat mit dem Chef der sicherheitsfirma gesprochen, der hat ihm gesagt, es würden Ermittlungen gegen Ordner des MSV Duisburg laufen. Er hat gesagt, gegen keinen von seinen Leuten wird ermitteln, nur gegen Ordner des MSV anhand von vielen Videoaufnahmen.
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    gegen Ordner des MSV? mischt Magusi da auch mit oder was?
     
  38. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Ich hab schon oft Duisburger Ordner bei Auswärstspielen gesehen.
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    im Ernst? hab ich noch ganich so drauf geachtet wenn ich ehrlich bin, würde der Sache in Köln aber die Krone aufsetzen............:mad:
     
  40. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Besonders amüsant war es, als er euch das 3:1 verpasst hat!
    Die Beleidigungen einiger MSV-Fans haben sich richtig gelohnt!:D ;)
     
  41. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    ja normalerweise sind duisburger Ordner immer bei Auswärtsspielen dabei.ich fürchte, magusi oder wie die Spinner auch immer heissen, haben wohl wieder was damit zu tun. Der MSV sollte seine Ordner schnellstens wechseln.
     
  42. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    gerngeschehen :p
     
  43. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Klar! Sogar beim letzten Spiel in Köln letzte Saison standen die im Block. In Aachen und Essen waren die auch dabei ;)
     
  44. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    die magusis die ich gesehen habe hatten aber keine gelben jacken an!
     
  45. Zebrazahni

    Zebrazahni Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    59
    ich will die jetzt nicht zu unrecht beschuldigen!keine auhnung ob es welche von diesen Magusis waren, aber so wie die sich immer benehmen, gehe ich mal stark davon aus, dass die mal wieder mitgemischt haben.
    Tatsache ist auf jeden Fall, dass gegen Duisburger Ordner ermittelt wird, egal von welcher Sicherheitsfirma die waren!
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    habbich nich mitbekommen:cool:
     
  47. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    aber das letzte wort hatten wir. siehe meine signatur. :D

    ansonsten haben wir das unbedeutende 3-1 schon längst vergessen. klein-poldi hingegen kann immer noch nichts nachts schlafen -so wie ich ihn einschätze. :D ;)
     
  48. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Mal wieder amüsant.


    http://webcam.netcologne.de/fckoeln/spielernachmsv.wmv
     
  49. the dude

    the dude Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Tscha, Koch hat ´nen dicken Hals, ein dickes Knie und sich als kindischer Verlierer gezeigt. Wir dagegen haben drei Punkte. Ich weiß was mir lieber ist!:)

    P.S.: Koch spielt bei Podolski keine Rolle. Er hat dessen Antlitz längst wieder vergessen. Eine der großen Stärken von Poldi, häßliche Dinge schnell wider ad acta zu legen!:D
     
  50. Williiiiii

    Williiiiii Landesliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    1,238
    Ort:
    Duisburg

    sonst könnte man mit diesem gesicht auch net ruhig leben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden