Alles vor dem Spiel gegen Bremen

Dieses Thema im Forum "Saison 2005/2006" wurde erstellt von saugi, 22 April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hier wieder alles zum Spiel gegen Bremen.

    Immer an die Nettiquette denken. :zustimm:
     
  2. Höchste Saisonniederlage allez!
     
  3. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Is doch eh egal
     
  4. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Bei allem Frust Leute.

    Aber ein wenig Inhaltvoller sollten die Beiträge schon sein.
     
  5. flamengista

    flamengista Board-Brasilianer

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    zuhause:D
    tja ma gucken wie die fischköppe morgen hier im wüstenfuchstv spielen,

    aber mit den leistungen der letzten tage?
    wird datt wieder so nen gegurke 1:1 weilse wieder alle zu doof sind:frown:

    also sofern ich datt schaff wieder zurück zukommen, und jemand ne karte überhaut ich nehm se:cool: ich steh zum verein, fans und auf schmerzen:D


    PS: und endlich wieder richtige pils:D
    KÖPI alez:jokes31:
     
  6. goal

    goal Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    4
    Gibt ne klare Klatsche und in Bielefeld folgt dann die nächste. Gegen Mainz gewinnen diese Armleuchter dann und verhelfen diesen Sch... Kölnschwutten noch zum Klassenerhalt. So dämlich sind die.
     
  7. KF

    KF Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    2,045
    Ort:
    Duisburg
    Vorsicht Sarkasmus:

    Und du bist noch so dämlich und unterstützt diese Mannschaft...man man
     
  8. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Jetzt erleben wir Wunder-Fußball an der Wedau!
    Die Messe ist gelesen, keiner braucht mehr Angst haben, die Rollen sind verteilt!
    Kann nur ein schönes Spiel werden!
     
  9. Bierfliege

    Bierfliege Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neudorf
    Jo denk auch das der ein oder andere spieler noch schnell seinen wert steigern möchte um von seinem zukünftigen Arbeitgeber mehr Taschengeld zu bekommen.
    Trotzdem wird wohl gegen den Bremer Hammer Sturm kein kraut gewachsen sein und erst recht nicht unsere marode Abwehr.

    Wird ein ähnliches spiel wie gegen Bayern oder Hamburg...gut gespielt aber dennoch nach ergebnis klar verloren.:frown:

    Tip ma so auf n 1-3 und das einer der wenigen Kämpfer,nämlich Williiiiiiiiii sich mit nem Tor selbst belohnt.
     
  10. Heiko

    Heiko Kreisliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann ja nicht mehr schlimmer kommen, können nur noch Top Spiele werden lol, denn weiter runter können wir ja nicht in der Tabelle.
     
  11. In Anbetracht der Tatsache, das die 2 teilweise gut gespielten Spiele gegen :kacke: und Hamburg nichts aber auch nichts gebracht haben und das das Spiel gegen Köln heute sowas von schlecht war und wir nunmehr definitiv abgestiegen sind, erwarte ich für das Spiel gegen Bremen ...















    .... nichts ... NULL ... Rien ... nothing ... oder auf türkisch ... NÜX ...

    Das wird, da Bremen keine Mannschaft wie Bayern ist, die nach dem 2 oder 3:0 aufhören, die höchste Saisonniederlage ... ich tippe auf ein sattes 1 : 6
     
  12. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,143
    Zustimmungen:
    13,909
    Ort:
    Moers
    sooo kommen wir mal zum bremenspiel....

    bodzek wird wieder vom anfang an spielen und beuckert für den verletzten koch auflaufen... poggenborg sitz dafür auffe bank....

    18.000 zuschauer erwarten kurz vorm beginn die mannschaften und beim einlauf zündet der beuckert bengalen und wird sofort abgeführt... dafür wird kurzerhand poggenborg ins tor gesetzt... dieser verletzt sich aber beim abklatschen am fuss,weil "baum" biliskov es sooo süß findet mit pogge händchen zu halten und dabei übersieht das er seine stollen in seinen linken fuss rammt... nach kurzer absprache mit dem schiri wird unser "größter" spieler,markus anfang, ins tor gestellt... dieser rettet mit einer riesen sprungkraft 6 kopfballversuche vom klose,miroslav... doch dann passierts,markus anfang stößt sich anner latte den kopp und muss mit ner riesen platzwunder ausgewechselt werden,schonma gute besserung markus!! und wer geht jetzt ins tor? keiner weiß es so recht,also fällt scholle eine,für alle beteiligten,gute entscheidung.. das spiel wird für 10 minuten unterbrochen und im mittelkreis findet nen match der duisburger auswechselspieler statt und wer nach den 10 minuten als einzigster noch steht ,muss ins tor.. da herr ahn,durch seine vernöstlichen(hat nix mit vernoz zu tun) kampftechniken,einen riesen vorteil hat,is er der glückliche der stehn bleibt und is tor darf... und siehe da mit seinen karatetricks rettet er viele bälle und wegen dem shishashong-tritt muss herr valdez verletzt raus... nach 90 feierlichen minuten,eines spielerisch schlechten spiels,steht am ende für werder bremen ein 20:2 ( 2 eigentore wiese) auswärtsseig zu buche und für den msv duisburg der definitive,also auch rechnerische, abstieg...


    So,wirds laufen :zustimm:
     
  13. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    wie geil bist du denn????

    tippe auf ein 2-0 durch tore vom erle und vom tara
     
  14. Erle werd wach ... die Träume haben die ganze Saison nicht geklappt ...
     
  15. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    20.000 Schaulustige erleben ein klares 4-0 für den MSV. Alle Tore schießt Detlef Lottner in der 92 Minute :)
     
  16. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Mir ist das Ergebnis recht egal... gibt nur zwei Gründe, warum ich mir dieses Spiel angucken werde:
    1. Ich will anständig feiern und am nächsten Tag total verpennt meine Fahrstunde absitzen!
    2. Ich will ie bremer endlich mal live spielen sehen, nicht nur im Fernsehen, also hoff ich mal auf ne Galavorstellung, das mir Niederlagen nix mehr ausmachen hab ich ja heute gegen Köln gemerkt xD
     
  17. chantÖl

    chantÖl Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    wanheimerort
    wie geil ist das bitte?;) :zustimm:
     
  18. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Wir gewinnen und schaffen das Wunder!!! yeah! :cool:

    3:1 (El Kasmi, Michalke (2) - Klose)
     
  19. 17000 Zuschauer, 22 Kerle rennen übern Platz, 11 davon können Fussball spielen! Und irgendwer wirdn Tor schiessen oder auch nicht....
     
  20. Dirkolos

    Dirkolos Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    :)
    ich offe das irgendwer ein msvler ist sonst kost mich dat spiel ne kiste bier
    und 2 flaschen Wodka;) ;) ;) ;)
     
  21. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg

    Die kannste schonmal kaufen gehen, wir werden sowas von loosen:frown:
     
  22. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hehe, der Klose schießt sich für die WM warm, der Valdez will sich bei unserem Nachbarn empfehlen, der eingewechselte Klasnic will Beweisen das er immer noch ein klasse Stürmer ist.

    Und unser genialer,von allen bewunderter, Sturm wird froh sein mal in den 16er von Bremen zu dürfen.

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gegen den MSV getippt, ich fange jetzt auch nicht damit an.
    Deshalb gibt es auch keinen Tip von mir.
    Zuschauer, ich gehe von max.18000 aus.
     
  23. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Dan musst Du aber oft daneben gelegen haben, oder:p
     
  24. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    [OT]Das auch, oder die Variante einfach nicht tippen.:D[/OT]
     
  25. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    in radio du wurde vor einer woche gesagt, dass 21.000 karten bereits weg waren. ich rechne mit 24.000, wobei einige wenige unwichtige leute keinen gebrauch von ihrer dauerkarte machen werden. ich bin jedenfalls froh, dass wir wieder zu hause spielen, weil die heimauftritte der zebras fast immer sehenswert waren. zu hause zeigen die zebras wenigstens mal mumm.
     
  26. Auf Grund einer üblen Fehlplanung werde ich statt bei den HSV-Amas dann wohl auch bei eurem Spiel gegen Bremen sein... freu mich, mal wieder Bremen live zu sehen. Das letze Mal war Turin, und das ist schon wieder so lange her ;)
     
  27. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    5:0 Bremen, wenn die Mannschaft von gestern auftritt

    2:1 Duisburg, wenn die Amas auftreten

    So long
    NeRo
     
  28. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    meinste die Truppe die mit 2-6 beim wahrscheinlichen Oberliga Absteiger TuRa Düsseldorf untergeht? :rolleyes:
     
  29. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Wat für TuRa? :verwirrt:
     
  30. Bissi

    Bissi Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2005
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    7,897
    Ort:
    Bissingheim
    1. Liga Abschiedstournee...

    Wenn sie an die Leistungen gegen München, :kacke: und Hamburg anknüpfen, sehen wa zumindest ein nettes Spiel, wenn auch keinen Sieg der Zebras :frown: That´s life....
     
  31. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das wird eure höchste Saisonniederlage. Wenn der K&K-Sturm von Beginn an gut drauf ist geht ihr unter. MSV wird wenig entgegensetzen können.
     
  32. Meine Erwartungshaltung tendiert in dem Spiel gegen Null, auch was unsere wahrscheinlich Torausbeute gegen Bremen betrift.

    Wenn einige glauben, dass sich aus der gestern aufgetretenen Truppe noch Spieler für höhere Aufgaben im Bremenspiel anbieten werde, um ihren Marktwert zu erhöhen, dann gut. Ich glaub das nicht. Dazu war eine ganze Saison Zeit. Die meisten Spieler haben in der Zeit unserem Verein und anderen Vereinen deutlich belegt, dass Sie für die Aufgabe "Liga1" einfach nur untauglich sind. Basta. Von unwillig rede ich ja gar nicht. Da würde auch ein Granatenspiel gegen Bremen nicht mehr helfen. Kein Bundesligist nimmt Spieler, die in den letzten drei Begegnungen das Schaulaufen anfangen würden.

    Ich für meinen Teil werde mir das Spiel angucken, aber jetzt sagen, ich würde mich auf unser Team noch großartig freuen, wäre echt gelogen. Ich hoffe auf einen Radikalumbau nach Ablauf dieser Katastophensaison und Spieler, die wieder das Feuer in sich haben, was mir die Freude am Spiel zurückbringt.

    Mein Tip gegen Bremen: wir verlieren und bauen unsere Negativserie weiter aus.
     
  33. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,221
    Zustimmungen:
    3,373
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Danke Holger!
    Wie immer hast Du absolut Recht!
    Ich denke da genau so wie Du!
    Nur ein radikaler Umbau, sowohl innerhalb der Mannschaft, als auch innerhalb der momentan bestehenden Denkstrukturen der Vereinsoberen kann den Verein noch vor dem Durchreichen in tiefere Ligen bewahren!
    Leute, die meinen, der sofortige Wiederaufstieg wird zum Selbstläufer, werden sich nach 3-4 Zweitligabegegnungen umschauen!
     
  34. Olli101066

    Olli101066 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 März 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    Mülheim
    Laß uns einfach feiern - uns selber

    Ganz ehrlich, war gestern auch in Köln und hatte die Faxen mal wieder echt dicke.Aber das ganze jammern und meckern bringt nix. Seien wir doch ehrlich- wie oft haben wir uns schon in der Wut gesagt: Dauerkarte 2.Liga - geht gar nicht. Ich war auch dabei, aber ich kauf mir trotzdem wieder eine - jetzt erst recht. Wir alle sind super Fans und gegen Bremen und Mainz kriegen wir endlich mal wieder KöPi und nicht das schwule Kölsch. Da wurden wir doch auch schon verarscht. "Wir haben nur Kölsch - alkoholfrei". Das war ja doppelt blöd. Normales Kölsch ist doch schon alkfrei.
    Wie ******* sind die denn?
    Also laß uns locker und entspannt die Saison feiern, wenn auch nicht das Spiel, dann eben uns. Und Hellmich könnte am 13.Mai gegen Mainz die Bierpreise mal senken, als Schadensersatz.
     
  35. Wieso?
    Ihr habt die doch auch geschlagen!;)
     
  36. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Schon ,du weißt aber sicherlich auch wie:
    1.Halbzeit: mit Glück nur mit 0:1 ,in die Pause gegangen
    2.Halbzeit: wie verwandelt aus der Kabine gekommen und 1:1 gemacht, 2:1 war dann noch ein Eigentor von Baumann(verursacht durch pressing und druck)
     
  37. Ich gebe dir da vollkommen Recht. Da war jede Menge Glück, aber auch Überheblichkeit von Bremen dabei.

    Aber ich glaube, das unsere Mannschaft völlig befreit aufspielt und jetzt, wo es zuspät ist, unverhofft Punkte holt.

    Das wäre typisch für diesen Haufen.
     
  38. Moon-Bird

    Moon-Bird Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Aber läßt sich eh nicht vergleich. Borussia war/ist diese Saison schon sehr Heimstark, was sehr zu wünschen übrig läßt sind die Auswärtsauftritte.
    Bei Duisburg kann man das nicht so pauschal sagen,da generell ob Heim oder Auswärts schwach.
    Ein Sieg gegen Bremen wird so oder so sehr unwarscheinlich sein für Duisburg, auch wenn der MSV jetzt befreit aufspielen kann, ich kann es mir nicht vorstellen.
     
  39. Bei euch läuft es diese Saision zum Glück besser als letztes Jahr. Jedenfalls zuhause.

    Das wir uns nicht falsch verstehen, ich erwarte seit dem Spiel gegen Hamburg nichts mehr. Wer soviel Aufwand betreibt ohne wirklich gefährlich zu sein, hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Also harmlos runter und später(1-3 Jahren) gefährlich wieder rauf.

    Ich meine nur, ein Sieg würde jetzt so richtig passen!:rolleyes:
     

  40. Befreit von was? Von der 1. Liga? :verwirrt:
     
  41. Ganz recht! Warum jetzt noch verkrampfen? Ich wette, das die jetzt versuchen Fussball zu spielen anstatt zu kämpfen. :D
     
  42. torsten

    torsten Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Duisburg-City
    ich fürchte, das die mannschaft weder unter druck noch jetzt, wo es um nix mehr geht, guten fußball spielen kann! :mad:
    deswegen tipp ich mal auf ein nicht wirklich spannendes 1:4! :eek:
     
  43. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Auch ich habe in unserem kegelklubinternen Tippspiel ein sattes 0:6 rausgehauen... Klose wird bei uns Torschützenkönig.
     
  44. mman

    mman Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    573
    Der Neuanfang hat begonnen (Georg Koch)

    Ab jetzt sollten nur noch Spieler, die auch nächstes Jahr noch in Liga 2 beim MSV spielen werden auflaufen. Vielleicht mit Ausnahme von Erle, er hat eine Abschiedstournee verdient.

    Jetzt muß schnell Klarheit über den neuen Chefcoach her (Bitte nicht Scholz, der ist ein guter Co, aber nicht mehr;Bitte auch nicht wieder einen Trainer-Azubi, wie die letzten beiden). und die neue Mannschaft formiert werden. Hier sollte langfristig geplant werden und eine neue Abwehr und Konterstürmer verpflichtet werden.
     
  45. Krambambuli

    Krambambuli Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    ich würde meinen, dass wir bis zur 85. Minuten 1:0 führen mit einermillionen torchancen, die bremer keine haben, aber ach, wie kommts, in der 85 min aus heiterem himmel das 1:1 schießen. oder vielleicht auch noch 2 tore der bremer.
    aber vielleicht wirds auch eher so ein larifarischnarch 0:3 für die bremer... kann ich mir besser vorstellen.
     
  46. Krause1989

    Krause1989 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Mülheim
    -->Spiel<--

    ich denke mal dass bremen sehr eindeutig gewinnen wird weil es für sie ja auch noch um was geht. uns kann es eigentlich egal sein wir sind ehh abgestiegen..! Aber ich hoffe mal das wir noch mal schön stimmung machen :)

    MFG krause

    ZEBRAS 4EVER
     
  47. BuchholzerJunge

    BuchholzerJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 April 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ich suche noch ne karte hat jemand vllt eine übrig?
     

  48. Das hoffe ich nicht, denn dann würden ja mindestens 11 Spieler dieses Kaders mit in Liga2 gehen. Ehrlich gesagt, mehr als 5 oder 6 Spieler möchte ich davon gar nicht mehr hier sehen.
     
  49. Die 3 Punkte gehen mal schön nach Bremen, damit das mal klar ist! Unsere möchtegern Profis haben nur gute Leistungen gezeigt, wenn gegen große Gegner gespielt wurde!

    Möchte mal gerne wissen, wer von den Spielern etwas mit Duisburg verbindet. Gegen Bremen sitz ich Süd oder vorm Fernseher! Mal sehen wie das Wetter wird!

    Tipp:

    1:2

    ein Tor wird uns sogar wie in Köln geschenkt! Wir geben dafür 3 Punkte!
     
  50. Günther

    Günther Kreisliga

    Registriert seit:
    18 März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Fussball ist ja soooo aufregend.

    Wenn wir unseren Tabellenplatz weiterhin erfolgreich verteidigen wollen, reicht uns schon ein 0-1.



    Das wird spannend! [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden