Wunschaufstellung 08/09

Dieses Thema im Forum "Saison 2008/2009" wurde erstellt von The OZA, 10 Juli 2008.

  1. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Eben, und das waren noch die besseren Auftritte von Wagner, daher hat mich auch der von mir zitierte Beitrag sehr gewundert.


    Da schließ ich mich an, ich gönne dem Jungen dass er ne richtig gute Saison spiel. Wäre schließlich in unserem aller Interesse :)
     
  2. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Ich spiele hier gerade irgendwie den Besserwisser... und ja, ich komme mir schon ein wenig doof dabei vor :)

    Aber spielt Ede auf der rechten Seite. Oder willst du damit einfach nur sagen, dass du es gerne sehen würdest, wenn die "Außenstürmer" ständig die Seiten wechseln? Also ähnlich wie Holland, Portugal und auch die Franzosen... ?
     
  3. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich seh es zwiespaltig, Marc. Ich persönlich würde Ede lieber Rechts sehen aber wenn dieses System klappen würde und das mit dem Seiten wechseln klappen würde wäre es eine gute Alternative bzw. Taktische Maßnahme um den Gegner mal aus dem Konzept zu bringen. Die Frage ist nur ob Ede auf Rechts und Öinks spielen kann bzw. ob er auf Rechts und Links seine volle Stärke "gleich" hervorheben kann. ;)
     
    SHMC gefällt das.
  4. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Süß wie gepflegt du dich ausdrücken kannst :D

    Sorry für OT :)

    Aber okay, deine Vorstellung macht Sinn...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
  5. Kimi

    Kimi Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,465
    Zustimmungen:
    7,669
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Tja,für dich doch immer :):D

    Sorry for OT :o
     
  6. Vatti

    Vatti Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 November 2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    Bergheim
    ---------------------Starke----------------------------

    Willi/Branco-------Avalos--------Schlicke---------Veignau

    ------------------------Bodzek-------------------------

    Ede/Christ----------------------------------------Makiadi

    -----------------------Maicon---------------------------

    ---------------Kouemaha----Niculescu-------------------

    An Starke im Tor führt kein Weg vorbei. Sollte er die Leistung aus der Rückrunde abrufen können, dann werden wir wieder viel Freude an ihm haben.

    Willi ist für mich der einzige Außenverteidiger, den man auf rechts gebrauchen kann. Eventuell könnte man noch Branco auf rechts spielen lassen, soll ja beifüßig sein.

    Die Innenverteidigung machte in dieser Aufstellung zwar keine so gute Figur mehr am Ende der Rückrunde, aber wenn Schlicke 100%-ig fit ist, dann sollte das schon eine solide Abwehr möglich machen. Brzenska muss sich erst noch beweisen und im Team einfinden, da ist ihm Avalos ein Stück vorraus.

    Veignau ist schnell, kann technisch was und lässt auch nicht viel anbrennen. Ich glaube nicht, dass Chaftar ihm den Stammplatz streitig machen könnte. Zumindest nicht am Anfang der Saison.


    Ich habe mich im Mittelfeld bewusst für die "junge" Variante entschieden. Den Maicon würde ich lieber zentral spielen lassen, denn er kann den Ball behaupten und ist immer anspielbar. Ede und Makiadi sind über die Außenbahnen am effektivsten einzusetzen. Sie sind schnell und spielen gute Pässe, außerdem beherrschen sie auch das Spiel ohne Ball (Laufwege).

    Im Sturm ist die Dogge erstmal gesetzt, denn er ist seinen Konkurrenten von der Athletik her überlegen und schießt beidfüßig. Für Niculescu spricht die Routine, Wagner muss erstmal zeigen, dass er auch gegen gleichklassige Gegner Tore schießen kann. Wobei er jemand ist, der viel zu arbeiten scheint. Wenn Niculescu nicht in Form sein sollte, dann haben wir auf jeden Fall einen guten Ersatz. Das gilt eigentlich für jede Position. Der Kader schient viel ausgewogener zu sein als letzte Saison.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Wildberg1981

    Wildberg1981 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    14,873
    Ort:
    Neudorf


    Oh Gott,oh Gott... aufwachen, Micha, aufwachen, aber ganz flott...
     
    Trueblue gefällt das.
  8. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,130
    Zustimmungen:
    5,779
    Ort:
    DU-Neudorf
    Hab ich zur letzten Saison noch alle neuen Spieler namentlich und mit dazugehörigem Gesicht auf die Reihe bekommen, muss ich zur neuen Saison kapitulieren.

    Ich blick da nicht mehr durch...:verwirrt:
     
    Toto68, Gockel und Redneck Z0mbie gefällt das.
  9. Reeser

    Reeser Kreisliga

    Registriert seit:
    16 September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Rees
    Auf jeden Fall muss Bohland dabei sein.... Der alte Reeser! :huhu:

    Grüße aus Rees
     
  10. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    ich bin gespannt wen RB alles aufstellen will.im mom haben wir ca.25 mann,und im kader können nur 18 mann stehn.RB hat daher ein wahres luxusproblem wen er aufstellen wird,denn wie gesagt,konkurrenz beleben das geschäfft.die einzige position die gesetzt ist,ist tom starke als nummer eins.
     
  11. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    :brueller:
     
  12. RahmerJung86

    RahmerJung86 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Duisburg Rahm
    was denn?in der abwehr haben wir jetzt 4 IV,für jede aussenposition mind ein ersatz,unzählige mittelfeldspieler,und zu den stürmern kann ich nicht viel zu sagen!!
     
  13. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    ich meinte damit auch eig. nicht,dass wir für jede position nicht genügend spieler haben:rolleyes:;)
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Meine Aufstellung würde wie folgt ausschauen

    Also klassisches 4-4-2


    .-----------------------Starke-------------------------

    Branco ----------Schlicke----Brzenska -------Veigneau


    Makiadi--------- Tararache -----Grlic ------------Ede


    -----------------Dogge --------Niculescu-----------
     
    1 Person gefällt das.
  15. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist ja mal was ganz anderes ;) :D
     
  16. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    soo würde meine aufstellung aussehn:

    Starke
    Willi Schlicke Brzenska Veigneau

    Grilic

    Makiadi Ede
    Maicon

    Kouemaha Wagner


    -makiadi gefällt mir über aussen besser
    - falls nicu doch bleibt spielt er für sandro
    -falls baier von wob. noch kommt rück er rein für maicon
     
  17. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    So, da nun alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind, habe ich mir mal Gedanken über das System und die Aufstellung nächste Saison gemacht.

    Zunächst einmal ist mir aufgefallen, dass wir nächstes Jahr wohl in so gut wie jedem Spiel die Lufthoheit besitzen werden. In der Abwehr mit Schlicke und Brzenska zwei über 1,90 m - Hünen und in der Offensive mit der Dogge, Salou und Wagner 3 (mit Terrodde sogar 4!) über 1,90 m große Stürmer. Dazu Spieler wie Bodzek, Tiago oder Avalos, die das Kopfballspiel auch sehr gut beherrschen.

    Ergo: Standards trainieren lieber Rudi! Gerade Spitzenspiele werden sehr häufig durch Standards entschieden. Wenn man solche "Waffen" in seinen Reihen hat, sollten verschiedenste Varianten einstudiert und das Standard-Training intensiviert werden. Als Schützen würden für mich Grlic und Christ in Frage kommen.

    Auch offensichtlich ist, dass unsere Aussen klein, wuselig und pfeilschnell sind. (Lieber Gott, bitte lass sie auch noch vernünftig fanken)
    Spieler wie Ede, Makiadi oder auch Adler brauchen Räume auf den Aussen, um Ihre Schnelligkeit ausspielen zu können und einen Mann im zentralen Mittelfeld, der ihnen die Bälle in eben diese Räume spielt.

    Was bedeuten diese Erkenntnisse nun für das System nächste Saison? Meiner Meinung nach ist das 4-3-3 (Auswärts)bzw. ein offensives 4-4-2 (Arena) nächste Saison die geeignetste Methode um unsere Gegner auszuhebeln. Der MSV wird im Gegensatz zur Bundesliga in 90% aller Begegnungen das Spiel selber machen müssen und gegen tief stehende Gegner agieren. Bei unseren Spielertypen (große, wuchtige Stürmer + kleine, flinke Aussen) muss das Spiel in die Breite gezogen werden. Im Idealfall sehen wir dann viele Flanken über die Außen + Kopfballtore!

    Die dazu passenden Aufstellungen:

    Variante 1:

    ------------------------------- Starke ---------------------------------
    Willi -------------- Schlicke ------------ Brzenska --------------- Chaftar

    ----------------------- Grlic ----------- Tara --------------------------

    ------------------------------- Christ ----------------------------------

    Makiadi ------------------------------------------------------------ Ede

    ------------------------------ Koumaha --------------------------------

    Variante 2:

    ------------------------------- Starke ---------------------------------
    Willi -------------- Schlicke ------------ Brzenska --------------- Chaftar

    -------------------------------- Tara ----------------------------------

    Makiadi ------------------------------------------------------------ Ede

    ------------------------------ Christ-----------------------------------

    ------------------ Koumaha -------------- Salou -----------------------


    Bei manchen Positionen bin ich mir noch nicht sicher. Das ist momentan noch reines Bauchgefühl, da wir in der Breite wirklich besser aufgestellt sind als letztes Jahr. Es bieten sich einige echte Alternativen mit Anspruch auf die erste elf. Ich denke Veigneau (für Chaftar), Bodzek (vor der Abwehr), Branco (für Willi), Avalos (für Schlicke) vielleicht auch Sahan, Adler und Wagner werden noch auf ihre Chance lauern und evtl. beim ersten Spieltag gg. Rostock auflaufen.

    Jungs bei allem Pessimismus und den vielen Unbekannten der Saison 08/09:

    Das is ne ordentliche Truppe und mit nen bischen Glück (wenig Verletzungspech, ein bis zwei Wundertüten schlagen ein etc.) werden wir auch ne gute Runde spielen.

    Das zeigt alleine meine persönliche B-Elf, der ich in der zweiten Liga durchaus einen einstelligen Tabellenplatz, zutrauen würde:


    ------------------------------- Herzog ---------------------------------
    Branco ------------- Avalos ------------- Tiago --------------- Veigneau

    ------------------------------- Bodzek ---------------------------------

    Adler ------------------------------------------------------------ Sahan

    ----------------------------- Maicon----------------------------------

    ------------------ Wagner-------------- Atem-------------------------

    Backup:

    Boland
    Terrodde
    Caceres
    Meyer (verletzt)

    Optimitische Grüße als Boardkontra :huhu:
    Thomas
     
    T-Low, embe, hannes59 und 7 anderen gefällt das.
  18. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hi Thomas,

    grundsätzlich gut und interessant was du schreibst, aber Schlicke statt Avalos in der A-Elf?! Das sehe ich anders, Avalos erschien mir nach einigen Anfangsschwierigkeiten sehr solide letztes Jahr, Schlicke eher weniger.
     
  19. ToMEz

    ToMEz 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,182
    Zustimmungen:
    12,504
    Ort:
    Ratingen
    Meinungen sind zum Glück nunmal unterschiedlich. Kann das durchaus auch nachvollziehen was du schreibst und trotzdem glaube ich, dass jmd. wie Schlicke, der schon so viele Zweitligaspiele auf dem Buckel hat uns nächste Saison eher weiterhelfen kann als unser "Pummelchen" Avalos ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    108
    Wahrscheinlich ist es gut, dass ich kein Trainer bin. :D
    Bei mir würden nämlich aus der alten Garde Schlicke, Willi, Grlic, Tara und Maicon auf der Bank landen. Meine erste Elf sähe dann so aus:


    ------------------------------- Starke ---------------------------------
    Branco (Boland)------ Avalos (Tiago)------- Brzenska ---------- Veigneau

    -------------------------------- Sahan (Bodzek)-----------------------

    Makiadi ------------------------------------------------------------ Ede

    ------------------------------- Christ----------------------------------

    ------------------ Kouemaha ------------- Salou (Wagner)-------------


    Wobei Makiadi und Christ im Spiel dann beliebig die Positionen wechseln könnten...
     
  21. SHMC

    SHMC Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    4,003
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich gar nicht, die Aufstellung gefällt mir.

    Wobei ich nicht glaube dass Ede in einer "Raute" im linken Mittelfeld spielen wird.
     
  22. cookingseppl

    cookingseppl Kreisliga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Graubünden
    meiner meinung nach mehr als riskant. in deiner aufstellung hast du 7- 9 spieler, die noch nie( abgesehen von ein paar testspielen) zusammen gespielt haben.
    daher denke ich, das herr B. auf min. 4 spieler aus der letztjährigen stammelf setzen wird ( willi, grilic, tara, schlicke)
     
  23. koepihub

    koepihub Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    2,437
    Meine Wunschaufstellung: geballte Offensive:


    -----------------------------------------Starke----------------------------------------
    -Branco-----------Tiago/Avalos-----------Brzenska/Schlicke--Veigneau/Caceres-
    ------------------------------------Tararache/Bodzek--------------------------------
    ---------------------Grlic/Makiadi-----------------Maicon/Christ---------------------
    ------Adler/Ede/Makiadi-------------------------------------------Ede/Wagner------
    --------------------------------------Koumeha/Salou---------------------------------

    Schön dass es soviele Alternativen gibt. :)

    Fast jede Position ist mindestens doppelt besetzt! Wir werden die zweite Liga ausinanderschießen!!! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Juli 2008
    muster-12 gefällt das.
  24. Tara die Rache

    Tara die Rache Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    623
    Mir egal, wer spielt.

    Hauptsache der Rudi verzichtet darauf seine geliebte Doppel-6, aufkosten eines Stürmers oder Spielmachers, aufzustellen. Mit Grlic/Tara im Defensiven wird es wieder nichts mit vernünftigem Offensivfußball...

    ------------Salou---------Kouemaha -------------
    Ede------------ Maicon/Christ----------- Makiadi--
    -----------------Tararache-----------------------
    Veigneau-----Avalos------Brzenska----------Willi--
    ------------------Starke--------------------------

    So oder so ähnlich wärs mir recht :cool:
     
    robinmaniac87, playbacksucks und Rafi gefällt das.
  25. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,418
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    dann ich auch einmal,


    -------------------Starke------------------

    Branco------Thiago--------Brzenska------Willi

    -------------------Grlic--------------------

    Adler-----------------------------------Ede

    -----------------Makiadi-------------------

    ----------Salou-----------Kouemaha-------
     
  26. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    427
    fast so sehe ich es auch, mit ner kleinen änderung....

    -------------------Starke------------------

    Branco------Thiago/Schlicke--------Brzenska---Veigneau

    -------------------Tararache--------------------

    Makiadi-----------------------------------Ede/Christ

    -----------------Grlic-------------------

    ----------Salou-----------Kouemaha-------
     
  27. ZebraHor.de

    ZebraHor.de Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Januar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    422
    Ort:
    Sydney
    -------------------Starke------------------

    Willi------Avalos/schlicke--------Brzenska---Veigneau

    -------------------Tara/Bodzek--------------------

    Grilic--------------------------------------------Ede

    -----------------Christ----------------------------

    ----------Salou-----------Kouemaha---------------

    finds bische schwer eine aufstellung zu finden.
    Dafür kennt man die spieler noch zu schlecht und die sind für mich auf einem ähnlichen niveau...
    habe mal einfach auf die leute gesetzt...
    aaber kann mir genauso gut.

    Wagner für Salou/Kouemaha
    Chaftar für veigneau
    veigneau für ede
    makiadi grilic.

    also den Branco fand ich bis jetzt noch nicht so überzeigend.
    ist ein bischen zu offensiv. sehe den willi in der defensive stärker.
    Branco wurde im Spiel gg Brügge oft vom Schlicke und Starke zurückgerufen. erinnet ein wenig an Tjikzu ;)
     
  28. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Nach dem Spiel gegen Brügge steht meine Aufstellung fest:


    Starke

    Willi-------Schlicke--------Brzenska-------Veigneau

    Tararache

    Ede----------------------------------------------Christ

    Makiadi


    Kouemaha----------------Wagner
     
    duisburger5782 gefällt das.
  29. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,461
    Ort:
    47059

    Starke

    Branco----Avalos----Brzenska----Chaftar

    Sahan

    Christ-----------------------Ede

    Makiadi

    Kouemaha-----Wagner
     
    Mülheimer, GWV1949 und The OZA gefällt das.
  30. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Schon interessant, dass in vielen jüngeren Wunschaufstellungen der Name Salou kaum auftaucht. Klar, der hat noch keine Leistung zeigen können.

    Immerhin steht er in unserem Kader auf transfermarkt.de (auch klar: immer mit größter Vorsicht zu genießende Daten) mit einem gegenüber Kouemaha dreifachen Marktwert (500 TSD zu 1,5 Mio. €). Bin mal gespannt, was sich da für Alternativen auftun.

    Bodzek und Sahan sollten (Herr Bommer, bitte!) nicht nur die Amateure verstärken. Die sollten häufiger in der ersten Elf stehen, um Ivo und Tara Druck zu machen bzw. diese auf Sicht auch ersetzen können.
     
  31. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    und wer Kapitän?? ich denke für sahan, Tara oder Grilic rein und einer von den beiden wirds.
     
  32. Boss

    Boss mehr Hass rein!!!

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Voerde
    Vielleicht Starke... :rolleyes:
     
  33. kalli93

    kalli93 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    mülheim
    --------------------Starke------------------------

    -----branco----avalos----brenzka-----veigneu-----

    ---------------------tara-------------------------

    -------christ-----------------------ede-----------

    ----------------------makiadi---------------------

    -----------salou------------------kouemaha-------

    :D
     
  34. NERO2810

    NERO2810 Landesliga

    Registriert seit:
    8 August 2005
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    3,413
    Ort:
    Istanbul
    Gegen die "Kleinen":

    ----------------Starke----------------
    Branco---Avalos---Brzenska---Veigneau
    --------------Tararache---------------
    Christ------------------------------Ede
    ----------------Makiadi----------------
    --------Koemaha---Wagner/Salou-------


    Gegen Mitaufstiegskonkurrenten:

    ----------------Starke----------------
    Branco---Avalos---Brzenska---Veigneau
    --------Tararache---Sahan------------
    Christ------------------------------Ede
    -------------- Makiadi-----------------
    --------------Koemaha----------------
     
  35. Schneppo

    Schneppo Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    96
    Willi----Brzenzka---Schlicke---Veigneiau

    ---------------Chaftar--------------

    Christ----------Makiadi----------Ede


    -------Kouemaha----Wagner


    Zum Torwart muss ich nichts schreiben. Ich finde dass Wagner es absolut verdient hat gegen Rostock zu beginnen. Und Chaftar und Veigneiau haben gegen Brügge in der zweiten Halbzeit sowas von stark gespielt. Ich war ehrlich begeistert von den beiden.
     
  36. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,461
    Ort:
    47059

    Wer von denen Kapitän ist, ist mir reichlich egal.
    Von mir aus Starke, Avalos oder Brzenska, völlig latten.
    Nur sollte die Leistung über die Vergabe der Plätze entscheiden und nicht die Kapitänsbinde.
     
    T-Low, ert, playbacksucks und 4 anderen gefällt das.
  37. ----------------------------------Starke-------------------------------
    ---Branco-----------Brenzsca--------------Chaftar----------Veigneau---
    ---------------------------------Bodzek--------------------------------
    --Makiadi---------------------------------------------------Sahan------
    ----------------------------------Christ--------------------------------
    ----------------------Salou--------------Kouhemaha--------------------

    (Ich hoffe ich hab alle Namen richtig geschrieben!xD)
     
  38. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    VLUYN
    Das ist mir völlig klar! Aber ich denke, dass R.B. auf min. einen Leitwolf bauen wird. Was ich auch nicht für verkehrt halte!
     
  39. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Starke

    Willi ----- Schlicke ----- Brzenska ----- Chaftar

    Bodzek

    Christ ------------------------------ Ede

    Makiadi

    Kouemaha ----- Wagner
     

  40. Deine rechte Verteidigungsseite mit Willi und Schlicke halte ich für zu gewagt :rolleyes:
     
  41. duisburger5782

    duisburger5782 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 November 2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    170

    bitte nicht wieder trennen! wir sollten langsam draus gelernt haben dass mauern nix bringt, egal ob heim oder auswärts und egal gg wen.
    vor allem sah man grade gg die starken gegner letzte saison dass eine recht offensive einstellung mit ordentlichem pressing JEDE mannschaft ins wanken bringt! bitte bitte pressing und offensive! das muss das a&o sein, grade in liga 2!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  42. Jeffoto

    Jeffoto Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Hessische Provinz
    Ich will auch.

    ----------------------------------Starke-------------------------------
    ---Branco/Willi-------Brenzsca--------------Avalos--------Chaftar ------
    ---------------------------Bodzek/Grilic/Tara---------------------------
    ----Christ---------------------Makiadi---------------------Veigneiau----
    ----------------------Wagner--------------Kouhemaha-----------------
     
  43. ReCCy

    ReCCy Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Friedrichsfeld [NRW]
    Naja, für die 2.Liga sollte es aber mit den beiden reichen.
    Avalos schätze ich da nicht stärker als einen Schlicke ein und Willi seh ich deutlich lieber als einen Branco, denn ich bezweifle stark, dass er genauso Einsatzfreudig ist.
    Kann mich aber natürlich auch täuschen, mal abwarten!!!

    Mfg ReCCy
     
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    ich glaube auch das Sahan bald stammspieler wird.
     
  45. Neumi84

    Neumi84 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Fürstewalde
    -------------------------------- Starke -----------------------------

    ---Willi-----------Brenzska--------Schlicke/Avalos----------Chaftar---

    -------------------------------- Grlic -------------------------------

    --- Makiadi -------------------------------------------- Veigneau ---

    ------------------------------- Christ -------------------------------

    ---------------- Salou --------------------- Kouemaha --------------


    Denke mal so könnte es aussehen und so würde ich es auch gern sehen, sicherlich gibt es noch Stellen die absolut gleichwertig besetzt sind und wo der Konkurenzkampf sehr groß ist, z.b. sind meiner Meinung nach Leute wie Branco, Bodzek, Tara, Thiago ( nach der sperre^^ ), Ede oder auch Wagner sehr na der ersten Elf! Bin auf jedenfall gespannt wie unser MSV gegen Hansa auflaufen wird und langsam wird es ernst und ich kann den Start kaum noch erwarten!
     
  46. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    So jetzt hat sich nach den vergangenen Testspielen schon eine leicht abzusehende Stammelf herauskristallisiert.
    Varianten wären:

    Chelsea-Style

    ---------------Starke---------------
    -Willi-Brzenska-Schlicke-Chaftar-
    --------Bodzek--Sahan------------
    -------------Makiadi----------------
    --Christ-----------------------Ede--
    --------------Wagner---------------

    Alternativ
    Abwehr: Branco für Willi; Avalos für Schlicke; Veigneau für Chaftar
    Mittelfeld: Tararache für Sahan; Maicon für Makiadi; Makiadi für Christ
    Offensive: Adler für Christ; Kouemaha oder Salou für Wagner


    Normale Rauten-Style

    ---------------Starke---------------
    -Willi-Brzenska-Schlicke-Chaftar-
    ---------------Bodzek--------------
    --Christ----------------------Ede---
    ---------------Makiadi--------------
    -------Kouemaha--Wagner--------

    Alternativ
    Abwehr: Branco für Willi; Avalos für Schlicke; Veigneau für Chaftar
    Mittelfeld: Tararache oder Sahan für Bodzek; Maicon für Makiadi; Makiadi für Christ; Adler für Christ
    Offensive: Salou für Kouemaha


    Sicherlich gibt es noch hunderte andere Alternativen, die ich ausser Acht gelassen habe aber diese beiden Systeme, sowie die dazugehörigen Spieler, halte ich für favorisiert.
     
  47. Hallas

    Hallas Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg
    Hm sehr gewagt, aber so würde ich es versuchen. :)


    ---------------------------Starke(TW)-----------------
    ----------Schlicke(IV)----Brzenska(IV)-----Avalos(IV)----
    -------------Tararache(DM)---------Grilic(DM)-------
    Christ(RM)---------------------------------------Ede(LM)
    -------------------------Makiadi(OM)------------------
    -----------Kouemaha(ST)----------------Wagner(ST)--



    Aber mal ganz im ernst, mit dem Kader haben wir soviele Möglichkeiten.

    Ich hoffe das RB das auch ausnutzt.
    Er könnte beinahe gegen jeden Gegner seine Aufstellung und Taktik wechseln
    und trotzdem gut (top) besetzt sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2008
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    ------------Wagner----------------Adler/Salou/Atem-------

    Ede------------------------------------------------- Christ
    -------------------------Makiadi--------------------------

    --------------------------Grlic-----------------------------

    Veigneau/Caceres-------Avalos----Brzenska----------Willi

    ------------------------Starke---------------------------


    Tiago "The Killer" :jokes59: wartet nur auf seinen Einsatz....;-)
    Ich glaube man bringt "The Killer" nur bei Derbys, oder gegen Köln oder Bayern...;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2008
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    STARKE


    AVALOS BRZENSKA VEIGNEAU


    GRLIC
    CHRIS SAHAN

    MAKIADI EDU

    KOUEHAMA SALOU


    ist nicht einfach, da muss Bommer uns positiv überraschen.
     
  50. T-Low

    T-Low Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    469
    Ort:
    Königreich Friemersheim
    Seit wann spielen denn Chris und Edu bei uns?










    *
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 August 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden